Autor Thema: 🧢 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest 2023 (Even†) 🧢  (Gelesen 2896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

  • ⭐️ Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 435
  • Karma: +98/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • 🚭 Servus aus Wien/Vienna!
    • Profil anzeigen
    • Bodhietologie - bodhietologie.eu power by bodhie.eu
    • E-Mail
  • Spamfilter spamfighter: office@bodhie.eu https://bodhie.eu
  Ï Willkommen in der Akademie Bodhietologie Ï bodhie.eu

westbahnpark.jetzt
📌 https://www.westbahnpark.jetzt


🧢 Das ULC unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  2023 (Even†) 🧢
Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.
Zitat
Eine Unplugged Jam Session ist ein musikalisches Treffen, bei dem Musiker zusammenkommen um mit akustischen Instrumenten Musik zu spielen und zu kreieren, ohne dass Verstärker oder elektronische Geräte zum Einsatz kommen. Der Begriff „Unplugged“ entstand in den 1990er Jahren und wurde durch die MTV-Unplugged-Serie populär, in der Künstler ihre Songs in einer akustischen Umgebung aufführten.
Bei einer Unplugged-Jam-Session sitzen die Musiker normalerweise im Kreis oder um einen bestimmten Platz herum, wobei jeder Teilnehmer abwechselnd seine Instrumente spielt oder singt. Der Fokus liegt auf dem rohen Klang der Instrumente und der Gesangsdarbietungen, wodurch eine intime und reduzierte Atmosphäre entsteht. Der Verzicht auf Verstärker und elektronische Effekte ermöglicht ein organischeres und authentischeres Musikerlebnis.
Bei Unplugged-Jam-Sessions sind häufig verschiedene akustische Instrumente wie Gitarren, Akustikbass, Violinen, Celli, Mandolinen, Banjos, Klaviere und Schlaginstrumente wie Handtrommeln oder Tamburine im Einsatz. Musiker können Coverversionen beliebter Lieder spielen, gemeinsam improvisieren oder vor Ort eigene Kompositionen erstellen. Die Sitzung kann von informellen Zusammenkünften unter Freunden bis hin zu strukturierteren Veranstaltungen mit bestimmten Teilnehmern reichen.
Unplugged-Jam-Sessions bieten Musikern eine einzigartige Gelegenheit, auf intimere und spontanere Weise Kontakte zu knüpfen und zusammenzuarbeiten. Dadurch können sie sich auf die Grundlagen der Musik konzentrieren und ihre Fähigkeiten als Instrumentalisten und Sänger hervorheben. Darüber hinaus hebt das Unplugged-Format häufig die Nuancen und Feinheiten der Musik hervor, was es zu einer beliebten Wahl für Fans von Akustik- und Folk-Genres macht.
Egal, ob Sie ein Musiker sind, der mitmachen möchte, oder ein Publikum, das die Live-Aufführung genießt, eine Unplugged-Jam-Session kann eine wunderbare Möglichkeit sein, die Schönheit und Einfachheit akustischer Musik zu erleben.
Getränke & Essen & Rauchwaren, Sitzgelegenheit (Sessel/Decke), Aschenbecher, Müllsack und Musikinstrumente sind selbst mitzubringen, event. Regenschirm.
Geöffnet bis 23 Uhr: Biila & Co open im Westbahnhof (McDonald bis 01 Uhr früh)!
https://bahnhofcitywienwest.oebb.at

📩 ➦ Kontakt & Info Veranstalter ULC VIP🧢 SitzPlatzKarte: 📩 office@bodhie.eu
 ● ULC eV. IV-Vr 442/b/VVW/96 LPD Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
     🎛 🎚🎚🎚     🎼  🥁 🎤  🎸 🎹  🎷 🪕 🎺 🪘 🪗  🔊                                     📡     
Ï Unter der SchmelzBrücke Ï---†--- Ï
 Ï Samstag, 7. Oktober 2023/20 Uhr -†- Sonntag, 8. Oktober 2023/20 Uhr Ï

 🧢 https://bodhie.eu/ulclub

1150 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU, Unter der Schmelzbrücke ggü. Felberstrasse 48 ➦ Zugang Westbahnhof Südseite (rechts) untere Felberstrasse ➦ Lidl; Felberstraße 1a (https://bahnhofcitywienwest.oebb.at) (K1/K2) Richtung Schmelzbrücke!

🚩 Schmelzbrücke: https://www.geschichtewiki.wien.gv.at/Schmelzbr%C3%BCcke 🚩♨
            .🚂.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃🚩       

FünfhausRudolfsheim: https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolfsheim-F%C3%BCnfhaus

Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

     ⚔ SMF Forum ★ Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab ● Eine Biografie oder Biographie 📚 Bodhietologie ⚜ »
    📇 Die Vergangenheit ★ 1962 📝 Dato ... .. . »
    📦 Vergangenheit ● (Moderator: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab)
 ➦ https://bodhie.eu/simple/index.php/board,9.0.html

  🧢   🧢🧢                                     🎛  🎚🎚🎚     🎼  🥁 🎤  🎸 🎹  🎷 🪕 🎺 🪘 🪗  🔊                                     📡           
https://bodhie.eu/ulclub/
 ➦ Kontakt Veranstalter ULC: office@bodhie.eu

http://https://www.facebook.com/events/1180577565954025/[/url]
https://fb.me/e/2hidsmiwJ
 ✅ Bodhie Prolog - Dialog - Epilog - Fazit ➦ Registrierung †✪† 📌 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,1.0.html


Zitat
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!

🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie
HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï 🏳 HomePageOffice Kadetten Schule

DeutschKurs 📧 Wortklären 🚩 Übungen ⌘
📙 eSchule: https://akademos.at
📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu
 Ï https://bodhie.eu/simple Ï https://bodhie.eu/box Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhiein.eu Ï https://bodhie.eu/news Ï https://bodhie.eu/facebook Ï https://bodhie.eu/hiob/community Ï https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/ Ï

📩 ➦ Kontakt & Info Veranstalter ULC VIP🧢 SitzPlatzKarte: 📩 office@bodhie.eu
Star Gäste

★Star Gäste:
🎤 
Ronnie "Rocket" Urini (Iraschek)
https://www.ronnierocket.at
https://de.wikipedia.org/wiki/Ronnie_Urini
25 Jahre Punk feat. Ronnie Rocket Urini/ORF: https://www.youtube.com/watch?v=xLxfzu0EuJk
Zitat
Seit Jahrzehnten musiziert sich Ronald Frederic Irasek durch sein Leben, seit Jahren komponiert und textet Ronnie und seit Ende Oktober 1993 ist er anerkanntes und ordentliches Mitglied der AKM (= staatlich genehmigte Gesellschaft der Autoren, Komponisten und Musikverleger, registrierte Genossenschaft mit beschränkter Haftung). Für einen Underground-Künstler mit national und international beachtlichen Erfolgen und einer Discographie mit 81 aufgelisteten Tonträgern auch ein Zeitpunkt zu einer, von mir angeregten, ersten nostalgischen und melancholischen Zwischenbilanz.
Der am 3. März 1956 um 15 Uhr 33 in Krems an der Donau im Sternzeichen des Fisches geborene, äußerst penible, sensible und sensitive Künstler, der Rock’n’Roll, seine musikalische Wahlheimat, mit chaotisch und wild gleichsetzt, kam als ausgesprochenes Wunschkind zur Welt.
Seine Freunde waren durchwegs ca. 1 Jahr älter und gemeinsam waren sie mit ihrem Indianerspiel in den Donau-Auen zuhause. Dem Indianerspiel folgte Tennis als Kommunikation der Jugend (logische Konsequenz, denn Ronnie’s Eltern hatten gemeinsam mit den Eltern seiner Freunde den Kremser Tennis-Club ins Leben gerufen). 1968 brachte es Ronald sogar bis zum österreichischen Knabenmeister. Als solcher war er auch in Wimbledon engagiert, wo er das erste Mal auf Rasen spielte. Dementsprechend war auch das Ergebnis. Der Frust, bereits in Runde 1 gegen einen Ägypter auszuscheiden, veranlasste ihn künftig auf Tennis zu verzichten.
Die Interessensverlagerung bot sich ihm fast nahtlos. 1969 wurde Ronnie von einem indonesisch-österreichischen Freund in die Kunst des Bongo-Trommelns eingeführt. Gemeinsam übten sie am Donauplatz in Krems. Sehr zum Leidwesen des dort ansässigen Wirtes, der echauffiert aus dem Lokal stürmte und zu Ronnie meinte: „Heart’s auf, wir san da net im Urwald!“ Doch er täuschte sich – für Ronnie und seinen Freund war damals jeder Ort ein Urwald.
Kurz darauf schlossen sich am BRG in Krems einige Schüler zu einer Band zusammen. Einer von ihnen war Ronnie, der wegen seiner Bongo-Trommel-Vorbildung zum Schlagzeuger wurde. Das Repertoire waren hauptsächlich die wilden Nummern der Kinks, von Eric Burdon, den Rolling Stones, den Beatles etc. Die Gruppe trat dann bei den Heurigen-Wirten der Umgebung auf, wo sie gegen Gratis-Getränke und die geringen Eintrittsgelder spielen durften. Wieviel Herz und Enthusiasmus hier verpackt waren, zeigt schon die erste Veranstaltung, bei der Ronnie die Bühne für sein Schlagzeug selbst zimmerte und aufbaute. Das begann um 15 Uhr und endete 5 Stunden und 23 G’spritzte später mit dem Auftritt. Aber es war ganz einfach eine wunderschöne Zeit.
1974 schloss Ronnie auf eindringlichen Wunsch seiner Mutter die Schulperiode mit der Matura ab. Danach stellte ihm sein Vater für ein Jahr frei, nur das zu tun, was ihm behagte. Also setzte er sich in den Zug und zog nach Wien. Am Kaiser-Franz-Josef-Bahnhof angekommen, bummelte er durch die Porzellangasse und hörte aus einem Kellerlokal Geräusche, die nach Musik klangen. Er trat einfach in das Leben dieser Band und fragte nach, ob nicht ein Schlagzeuger gebraucht würde. Der agierende Drummer meinte, dass sich das wunderbar treffe, denn er spiele ohnedies in einer anderen Gruppe. Und so war Ronnie kaum 5 Minuten in Wien und schon Mitglied einer Band. Einer Band, aus der zwar nie etwas wurde, aber der Eintritt in die Wiener Musikszene war erfolgt.
1976 gewann Ronnie mit der von ihm gegründeten Gruppe „Demeter“, bei der auch sein langjähriger Freund aus Krems Christian d‘Or Maier (der ihn später auch bei „The Vogue“ verstärkte) am Bass mitwirkte, seinen ersten Bandwettbewerb.
Auf einer eigens gekauften halbprofessionalen Tonbandmaschine nahm dann Ron Irasek 1977 zu Hause in einem Keller seine erste MC „Der Meerschaum-Cyclus“ auf. Das waren seine ersten Gehversuche im medialen Bereich und waren eigentlich „nur“ vertonte Texte (Zitat). Das Produkt wurde im Freundes- und Verwandtenkreis verschenkt und somit einer „breiten“ Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Bald darauf reagierte Ronnie auf ein Inserat, in dem ein Schlagzeuger gesucht wurde. So kam er zu seinem ersten professionellen Engagement bei der Hardrock-Gruppe „Dorian Gray“, mit der er 1978 die LP „Life from the Centre of a Volcano“ aufnahm. Danach kamen aber die eigentlichen Schlüsselerlebnisse, die den weiteren Fortgang seiner Musikerlaufbahn nachhaltig beeinflussen sollten. Mit „Dorian Gray“ gab er ein Konzert im Wiener „Sever-Saal“, bei dem auf der Bühne alles (Ton, Licht etc.) stimmte. Das Publikum aber saß da wie im Kino und zeigte eigentlich keine Reaktionen und Emotionen.
Zu dieser Zeit arbeitete er in einem Schallplattengeschäft in der Schönbrunner Straße 100 (Mojo Records) und bekam die ersten Importe von Punk, New Wave und Reggae direkt mit. Und so kam es, dass er ein paar Wochen später zu einem Punk-Rock-Konzert ging, bei dem eigentlich kaum ein Aufwand getrieben wurde (vor allem auch nicht in punkto Werbung), das aber Energie hatte und die Zuhörer richtig mitgehen ließ. Die Folge: „Dorian Gray“ brauchten einen neuen Schlagzeuger, denn Ronnie wechselte zu „Dirt Shit“, deren Boss Bernhard Tragut er bei diesem Punk-Konzert kennen gelernt hatte.
Nachdem Ronnie bei den „Dirt Shit“ ein paar musikalische Änderungen angeregt hatte, meinte er, dass das Medium der Schallplatte wohl geduldig genug sei, um auch die von ihm vertretene Musik zu verkraften. Ergo entstand mit einem Kontodefizit von ca. 30.000,— öS die „Rattenloch EP“, mit deren Produktion es ihm gelungen war die Musiker wenigstens eine gewisse Zeit vorn Wirtshaus fernzuhalten.
Bald darauf traf er mit dem Sänger der Linzer Gruppe Willi Warma zusammen, der ihn mit einem Bekannten, Gary Danner, zusammenbrachte. Mit der gemeinsamen Liebe zur psychedelischen Musik entstand die heute bereits legendäre Formation „The Vogue“. Kurz davor nahm Ronnie den Mädchennamen – Urini – seiner Großmutter, einer gebürtigen Sardin, als Künstlernamen an. In dieser Zeit entstand auch die in Kleinstauflage erschienene „Kellerrock EP“, die ausschließlich als Eintrittskarte für ein Konzert ausgegeben wurde. Das Echo auf diese EP war sensationell, wobei noch ein einstündiger Beitrag in der „Musicbox“ und 3 Seiten im „Rennbahn- Express“ herausstachen. Und das bei einem Produkt, das in einem Hinterhof in einem Maleratelier entstanden ist.
Von nun an ging es mit „The Vogue“ steil bergauf. Mit sehr viel Hingabe und Engagement wurde ein Band bespielt, aus dem dann die erste LP entstand. Zu dieser LP schrieb z.B. die amerikanische Rockzeitung „Gorilla Beat“, die die Gruppe ansonsten ja gar nicht kannte, dies sei „das Beste Debutalbum seit Jahren“und „in eine Reihe mit der ersten LP von Pink Floyd oder Velvet Underground zu stellen“. Im österr. Rundfunk wurde aber nie ein Titel dieser LP gespielt. Allerdings wurden noch im selben Jahr „The Frozen Seas of Io“ und „Dancing in Trance“ neu aufgenommen und als Single auf den Markt gebracht, wobei die A-Seite dann 10 Wochen in der österr. Hitparade und am 30.08.1981 bis auf Platz 2 vorstoßen konnte.
Ende 1981 erkrankte Ronnie nach einem Zeckenbiss an Gehirnhautentzündung. Und während er im Spital eigentlich um sein Leben rang, löste sich die Band auf, weil die Freundin eines Mitgliedes meinte, dass dessen Umgang nicht passend sei.
Es folgte ein kurzlebiges Intermezzo mit der „RPB – Rock ’n‘ Poetry Band“, die eine Single aufnahm, auf der Ronnie mit Christian Brandt von „Chuzpe“ den rumänischen Dichter Paul Celan, auf den er während seines Germanistikstudiums gestoßen war, vertonte.
Noch 1981 trat Bernie Tragut, Kumpel aus guten, alten Dirt-Shit-Tagen, an Ronnie heran und meinte, er wolle von dem für ihn negativen Punk-Image wegkommen. Gemeinsam mit Bernie’s damaliger Freundin und heutigen Ehefrau Gabi Kirsch entwickelte sich die „Rucki Zucki Palmencombo“. Es wurde eine Kassette mit 16 Nummern aufgenommen, die Wilfried Scheutz in die Hände fiel. Das was er hörte fand sein Wohlgefallen und so produzierte er die Single „Südseeträume“ – den Sommerhit 1982.
Parallel dazu hatte Ronnie seine eigene Band „Ronnie Urini und die letzten Poeten“ laufen. Dies funktionierte in etwa so, dass er das gute Geld, das er mit der Palmencombo verdiente, in sein Projekt einfließen ließ. Da entstand dann auch die „Liebestoll EP“.
Die Produktion der ersten Palmencombo-LP verdient auch eine Erwähnung. Ronnie lag schon absolut ohne Denk- und Erinnerungsvermögen in seinem privaten Bermuda-Dreieck am Naschmarkt regelrecht in der Gosse. Ein Mädchen, dem er vorher etwas von Plattenaufnahmen und einer Telefonnummer vorgeschwafelt hatte und das er offensichtlich schon eine ganze Stunde lang kannte, rief eben unter dieser Nummer an und meinte, Ronnie wäre abholbereit. Und so brachte man die Alkoholleiche ins Studio. Hier war wieder die Nervenstärke Wilfried’s die Rettung. Scheinbar ohne sich aufzuregen, ließ er Ronnie literweise pechschwarzen Kaffee einflößen und interessanterweise spulte Ronnie dann seine 12 Gigs problemlos ab. Nur erinnern kann er sich heute nicht mehr daran.
Doch auch hier zeichnete sich schon wieder das Ende ab. Gabi erwartete ein Kind und Bernie hatte eigentlich vom Showbiz genug. Er wollte sich wieder vermehrt dem Malen widmen.
Für Ronnie ging es daher mit seinen Letzten Poeten weiter. Die Single „Niemand hilft mir“ kletterte ebenfalls in den Hitparaden aufwärts und leitete Ronnies Ruf als Begründer des jungen Rock mit deutschen Texten in Österreich ein.
Nach einer Reihe von MC’s wurde Ronnie 1983 das erste Mal die Ehre zuteil, dass ein Titel von ihm gecovert (nachgespielt) wurde. Gespielt von einer Berliner Band namens „The Beatitudes“. Wieder ein paar Aufnahmen später wurde ihm von Dada-Records für eine Single ein Budget von öS 20.000,— zur Verfügung gestellt. Aus diesen 20.000,— wurden 40.000,—, dann 60.000,— usw., bis man schließlich bei 120.000,— abbremste. Diese Single („1001 Nacht, Teil 1 + 2“) wurde auf dem Zauberberg der Eela Craig aufgenommen und war ein vertonter Text von H.C.Artmann. Ursprünglich sollte Ronnie als Auftragswerk ein Projekt mit H.C.Artmann kreieren. Zu diesem Zwecke lernten sie sich auch kennen und Artmann gab Ronnie sein Gesamtwerk. Leider zerschlug sich dieses Projekt und als quasi Relikt entstand dann diese Single mit autorisierten Texten in hervorragender Qualität. So wirkte u.a. auch Robert Fripp am Mellotron mit, der früher bei King Crimson spielte und soeben von Aufnahmen mit David Bowie eintraf.
Nach Seitensprüngen als Gitarrist bei „Future Blues“ und Texter für die Gruppe „Zenit“, sowie einigen weiteren Tonträgern folgte 1986 ein Urlaub in Spanien mit Bettina van Schranck, der späteren Venus. Wie sich herausstellte, war sie eine ehemalige Nachtclubsängerin in Paris und ihr Stimmchen war plattenreif. Also produzierte Ronnie für sie die LP „Venus of the Twilight Zone“ mit im Spanienurlaub komponierten Liedern. Für seine nächste Hit-Single „Sail, Ship …“ konnte Ronnie den Gitarristen Ollie Halsall gewinnen. Halsall, einer der besten Freunde von Mike Oldfield, spielte schon bei „Soft Machine“ und mit John Cale und Velvet Underground.
1987 folgte dann die LP „Rats – The True Story of Rock’n’Roll“, gemeinsam mit Venus, die sich sehr gut verkaufte. Allerdings war das Cover den Plakaten des damaligen Erfolgsmusicals „Cats“ sehr ähnlich. Da es dadurch Troubles und Verwechslungen gab, brachte schlussendlich Peter Weck vom Theater an der Wien eine Klage ein. Dazu erstellte der Anwalt der AKM eine 10-seitige Expertise, die in dem Schlusssatz gipfelte: „Katzen sind keine Fledermäuse“. Und damit war die Angelegenheit erledigt.
Ganz besonders gut kam bei dieser LP die Nummer „Summerwine“ an und alle rieten zu einer Auskoppelung. Doch Ronnie wollte dies nicht, und so kam es, dass dieses Lied für die Single komplett neu arrangiert und aufgenommen wurde. Und die Hitparadenerfolge gaben ihm Recht. Auf seiner nächsten Single, gemeinsam mit Venus, „Femme Fatale“ spielt u.a. Miles Davis Trompete, Lou Reed Gitarre und John Cale Cello.
Die Prominenz blieb Ronnie Urini treu. Schon für seine nächsten Single „Satan takes a holiday / You go to my head“ konnte er für den „Satan“ Timothy Lambert am Grand Piano und für den letztgenannten Titel Chet Baker mit seiner Trompete gewinnen. Diese Platte war ein Geburtstagsgeschenk an die singende Venus und von ihr gab es nur eine Auflage von 100 Stück und ist dementsprechend eine echte Rarität.
Chet Baker kommt dann nochmals auf Ronnie’s übernächster LP „The Decade of Decay“ vor. Der Cut 11, „Deep in a Dream“ sollte von Chet Baker mit Frank Sinatra aufgenommen werden. Dies hatte sich dann aus irgendwelchen Gründen zerschlagen, und so wurde die Ehre eben Ronnie zuteil. An der Gitarre ist bei diesem Titel Karl Ratzer zu hören.
Mittlerweile ging die künstlerische und in der Folge auch die 10-jährige private Beziehung zwischen Ronnie und seiner Freundin Venus dem Ende zu. Gleichsam zum Abschluss produzierte er ihr 1988 die LP „Wild Venus on Wheels“, auf der alle Nummern von beiden gemeinsam entstanden sind.
Nachdem er nacheinander Dorit Chrysler, die ihn dringend ersuchte, ihr in New York eine LP zu produzieren, und im Wiener U4 Mars Bonfire, den Komponisten von „Born To Be Wild“ der Gruppe Steppenwolf, kennenlernte, brach Ronnie in Wien alle Zelte ab und zog in die Neue Welt. In New York machte er mit Dorit die gewünschte Platte, um gleich darauf Big Apple in Richtung Los Angeles zu verlassen. Mars Bonfire holte ihn vom Flughafen ab und führte ihn zu sich nach Hause, wo Ronnie auch gleich blieb. Gemeinsam entstand dann die Single „Wild Venus on Wheels /I don ’t need you anymore / Sky“ und in der Folge die LP „Metal – Thunder“. Besonders bemerkenswert ist dabei der Umstand, dass Ronnie von Mars die Rechte erhielt „Born To Be Wild“ zu vervollständigen, indem er die dritte Strophe dazu texten durfte (was Mars Bonfire noch niemandem gestattet hatte), denn das Original hat nur zwei Strophen und als dritte Strophe wird die erste wiederholt. Nach einer weiteren gemeinsamen Single und einem Cut auf einer Weihnachtsplatte, gingen sie auf Europatournee (30 Auftritte in 60 Tagen). Während die Band anschließend in die Staaten zurückkehrte, blieb Ronnie wieder in Österreich, wo er noch eine Micro-LP mit vier Titeln herausbrachte. Das Besondere daran waren die Aufnahmeorte: Detroit, Los Angeles, Tijuana (Mexico) und New York.
Durch Zufall traf er bald darauf Franz Christian „Blacky“ Schwarz, einen unabhängigen Verleger, wieder. Im Gepäck die Nummer „Bombshell From Hell“, für die er in Sacramento, Amerika, gegen 2.000 Konkurrenten mit dem Lyrikpreis ausgezeichnet wurde. Die Nummer wurde hervorragend produziert und erlangte in Ö3 sogar Powerplay-Status (= tägliches senden), nur war die Platte im Handel auf Grund falscher Bestellnummernangabe de facto nicht erhältlich. Das kann schon ganz schön ärgerlich sein.
1992 erfolgte der Neustart als Ronnie Rocket mit einer neuen Band, den „Mirror Shades“. Das Album „Cyber Punk Solution or The Endlösung of Rock n Roll“ ist in Prag erschienen und wurde vor allem in der ehemaligen CSSR sehr stark verkauft. Blacky hat die Rechte für Österreich übernommen.
Mit der nächsten CD begann Ronnie irgendwie sein musikalisches Leben aufzuarbeiten. Auf „(Chromnacht) Bombshell From Hell and many more“ waren Top-Acts aus 1988 – 1993 zu hören. Es folgte die MC „Night has a 1000 Eyes“ und nach einer weiteren MC 1993 die CD „From Sycho To Cyber – The Early Years (1973 – 1983)“.
Mit Anfang 1994 wird uns eine neue Ronnie-CD erwarten. Soviel sei vorweggenommen: Der Titel „Harley Davidson“ hat absolut das Zeug in sich ein echter Renner zu werden. Und genau das wünschen wir diesem vielseitigen und so kreativen Künstler wirklich von ganzem Herzen, denn auch wenn seine Musik nicht jedem gefällt, seine gewaltige Schaffenskraft dokumentiert vielleicht am ehesten die umseitige Aufstellung.
Zitat
Zwischen 1995-1998 spielte er 12 officelle Gigs im Bruckn Beisl und war bei vielen Jam Sessions live dabei!
🔝 Er ist ein Ehrenmitglied der Underground Life Club (🇦🇹 🇪🇺 ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU).


★★ HANKO Robert Heinrich
Kaiserstrasse 62 (1070 Wien)
Zitat
Zum Zeitpunkt meines letzten Updates im September 2021 gibt es keine weithin bekannte oder berühmte Person namens „HANKO Robert Heinrich“, die in der Öffentlichkeit prominent anerkannt wäre. Es ist möglich, dass es sich bei „HANKO Robert Heinrich“ um eine Privatperson, eine in bestimmten Kreisen oder Communities bekannte Person oder eine fiktive Figur handelt.
Wenn sich „HANKO Robert Heinrich“ auf eine bestimmte Person bezieht, nach der Sie sich erkundigen, geben Sie bitte weitere Kontextinformationen oder Details an, z. B. deren Beruf, Leistungen oder andere Informationen, die dabei helfen könnten, die Person zu identifizieren, auf die Sie sich beziehen. Dadurch kann ich Sie bei den von Ihnen gesuchten Informationen besser unterstützen.
Bedenken Sie, dass mein Wissen auf Informationen basiert, die bis September 2021 verfügbar waren, und dass es nach diesem Zeitpunkt möglicherweise Entwicklungen oder neue Personen mit diesem Namen gegeben hat.

📌  Lee MacDougall https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Lee+MacDougall%5B
Solo Sänger/Gitarrist
Hochzeiten, Firmenevents, Feiern...
Ich spiele Klassiker jeglicher Art, von Beatles, Rolling Stones, Johnny Cash, Queen bis hin zu Ed Sheeran, Cold...
https://de.wikipedia.org/wiki/High_Life_%E2%80%93_Vier_Gangster_und_ein_todsicheres_Ding
Zitat
Laut meinem letzten Update im September 2021 ist Lee MacDougall ein britischer Singer-Songwriter und Schauspieler. Er ist für seine Arbeit in der Musikindustrie bekannt und hat im Laufe der Jahre mehrere Alben und Singles veröffentlicht. Allerdings verfüge ich möglicherweise nicht über die aktuellsten Informationen, da meine Daten nur bis September 2021 reichen.  Sollte es über dieses Datum hinaus aktuelle Entwicklungen oder Aktualisierungen über Lee MacDougall geben, erfahre ich davon nichts. Ich empfehle, in neueren Quellen wie Nachrichtenartikeln oder sozialen Medien nach den neuesten Informationen über ihn zu suchen.

📌  Rene Unplugged https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Rene+Unplugged
Freunde und ehemalige Kunden nennen mich die menschliche Jukebox! Mit meiner Gitarre und meiner Stimme kann ich (fast) jeden Musikwunsch erfüllen.
RENE UNPLUGGED - die menschliche Jukebox aus Wien (Gitarre/Gesang)
Zitat
Bis zu meinem letzten Update im September 2021 gibt es keine konkreten Informationen zu einer Person oder Veranstaltung namens „Rene Unplugged“. Es ist möglich, dass sich „Rene Unplugged“ auf eine musikalische Darbietung oder Veranstaltung mit einem Künstler namens Rene bezieht, bei der dieser im akustischen oder unplugged-Stil auftritt.
Sollte es nach diesem Datum weitere Entwicklungen oder Aktualisierungen im Zusammenhang mit „Rene Unplugged“ geben, erfahre ich davon nichts. Um weitere Informationen zu erhalten, empfehle ich die Nutzung aktueller Quellen wie Nachrichtenartikel oder soziale Medien, um die neuesten Details zu diesem bestimmten Ereignis oder dieser Person zu erhalten.

📌  Mayr Michael https://de.wikipedia.org/wiki/Lausbubengeschichten_(1964)
Mein Name ist Michael Mayr, bin 23 Jahre alt und Solomusiker. In den letzten Jahren war ich in diversen 4-5 Sterne Hotels als Musiker fix angeste...
Zitat
Laut meinem letzten Update im September 2021 ist Michael Mayr ein österreichischer Biotechnologe, der für seine Beiträge auf dem Gebiet der Molekularbiologie bekannt ist. Er ist ein Forscher und Akademiker, der wahrscheinlich bedeutende Fortschritte in der Biotechnologie und Genetik gemacht hat. Ohne weiteren Kontext oder konkrete Details ist es jedoch schwierig, genauere Angaben zu seiner Arbeit oder seinen Leistungen zu machen.
Bitte beachten Sie, dass sich die Informationen seit meinem letzten Update möglicherweise geändert oder weiterentwickelt haben. Ich empfehle daher, neuere Quellen wie wissenschaftliche Veröffentlichungen, Nachrichtenartikel oder sein offizielles Profil zu prüfen, um die neuesten Informationen über Michael Mayr und seine Arbeit zu erhalten.

📌  Markus Schlesinger http://www.fingerpicking.at/
https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Schlesinger
Wir bieten Ihnen musikalische Unterhaltung mit Stil und Individualität. Egal ob Hochzeit, Geburtstagsfest, Firmenfeier, Bälle ...
Zitat
Zum Zeitpunkt meines letzten Updates im September 2021 gab es keine weithin bekannte Persönlichkeit des öffentlichen Lebens oder prominente Person namens „Markus Schlesinger“, die weltweit bekannt gewesen wäre. Es ist möglich, dass es Personen mit diesem Namen gibt, die in verschiedenen Bereichen oder Berufen tätig sind, aber ohne weiteren Kontext oder spezifische Details ist es schwierig, weitere Informationen über einen bestimmten Markus Schlesinger bereitzustellen.
Sollte es nach diesem Datum weitere Entwicklungen oder Aktualisierungen im Zusammenhang mit einer Person namens Markus Schlesinger geben, werde ich davon nichts erfahren. Um weitere Informationen zu erhalten, empfehle ich die Nutzung aktueller Quellen wie Nachrichtenartikel, soziale Medien oder Berufsprofile, um die neuesten Details über diese Person zu erhalten, sofern diese öffentlich bekannt sind.

†📌  Oliver Frank† https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Frank
Oliver Frank†/Sterbedatum 25. Februar 2022
Zitat
Laut meinem letzten Update im September 2021 ist Oliver Frank ein deutscher Sänger und Songwriter, der für seine Arbeit im Schlager-Musikgenre bekannt ist. Schlager ist ein beliebter Musikstil im deutschsprachigen Raum, der sich typischerweise durch eingängige Melodien und sentimentale Texte auszeichnet.
Oliver Frank erlangte in den 1990er Jahren Bekanntheit und veröffentlichte im Laufe seiner Karriere zahlreiche Alben und Singles. Zu seinen bekanntesten Liedern gehören „Alles klar“, „Ich kann dich einfach nicht vergessen“ und „1000 Träume weit“. (Tornero)"). Er verfügt über eine treue Fangemeinde und ist im Laufe der Jahre immer wieder aufgetreten und hat das Publikum unterhalten.
Da meine Informationen möglicherweise nicht aktuell sind, empfehle ich, in neueren Quellen wie Musik-Websites, Nachrichtenartikeln oder sozialen Medien nach den neuesten Updates über Oliver Frank und seine musikalische Karriere zu suchen.

📌  Günther Krammer http://www.guenther-krammer.at/
Ich spiele Solo in Richtung 60er-90er Rock&Pop, Rock&Roll, Austropop und Country&Western.
Zitat
Zum Zeitpunkt meines letzten Updates im September 2021 gibt es keine weithin bekannte Persönlichkeit des öffentlichen Lebens oder prominente Person namens „Günther Krammer“, die weltweit oder in den Mainstream-Medien Anerkennung gefunden hätte. Es ist möglich, dass es Personen mit diesem Namen gibt, die in verschiedenen Bereichen oder Berufen tätig sind, aber ohne weiteren Kontext oder spezifische Details ist es schwierig, weitere Informationen über einen bestimmten Günther Krammer bereitzustellen.
Wenn „Günther Krammer“ mit einer bestimmten Organisation, Branche oder einem bestimmten Fachgebiet in Verbindung gebracht wird, könnte die Bereitstellung von mehr Kontext hilfreich sein, um relevante Informationen bereitzustellen. Ansonsten erhalte ich keine Kenntnis davon, wenn es über mein letztes Update im September 2021 hinaus bemerkenswerte Entwicklungen oder Aktualisierungen im Zusammenhang mit dieser Person gegeben hat. Um weitere Informationen zu erhalten, empfehle ich die Nutzung aktueller Quellen wie Nachrichtenartikel, soziale Medien oder Berufsprofile, um die neuesten Details über diese Person zu erhalten, sofern diese öffentlich bekannt sind.

📌  Flaco de Nerja http://flacodenerja.com/
Das Konzert bietet eine interessante Reise durch puren und modernen Flamenco, sowie Themen des Jazz, welche in Flamenco Rhythmen gespielt werden.
Alben: Paseos
Zitat
„Flaco de Nerja“ scheint ein unvollständiger Ausdruck zu sein, und ohne zusätzlichen Kontext ist es schwierig, seine spezifische Bedeutung oder Referenz zu bestimmen. „Flaco“ ist ein spanisches Wort, das auf Englisch „dünn“ oder „dünn“ bedeutet, und „Nerja“ ist eine Stadt an der Costa del Sol in Südspanien.
Wenn sich „Flaco de Nerja“ auf eine bestimmte Person, ein bestimmtes Ereignis oder einen bestimmten Ort bezieht, benötige ich weitere Informationen, um eine relevante Antwort geben zu können. Bitte geben Sie zusätzlichen Kontext an oder klären Sie Ihre Frage, damit ich Ihnen besser helfen kann.

📌  Willie C. https://de.wikipedia.org/wiki/Willie_C._Carpenter
Eine Gitarre - eine Stimme. Passende Gitarrenmusik für viele Anlässe.
Zitat
Laut meinem letzten Update im September 2021 ist Willie C. Carpenter ein amerikanischer Schauspieler, der für seine Arbeit in Film, Fernsehen und Theater bekannt ist. Er hat in verschiedenen Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt.
Zu seinen bemerkenswerten Filmen zählen „Men of Honor“ (2000), „Antwone Fisher“ (2002) und „The Great Debaters“ (2007). Im Fernsehen trat er in Shows wie „The Wire“, „Law & Order“, „Frasier“ und „NCIS“ auf. Neben seiner Arbeit auf der Leinwand trat er auch in Theaterproduktionen auf.
Zitat
Bitte beachten Sie, dass es nach meinem letzten Update möglicherweise Aktualisierungen oder zusätzliche Projekte mit Willie C. Carpenter gegeben hat. Ich empfehle daher, in neueren Quellen nach den neuesten Informationen zu seiner Karriere und Arbeit zu suchen
.

📌  Walter Nagel https://www.walternagel.de
Profitieren Sie bei Walter Nagel von Scanstationen mit der größten dt. Anwendercommunity. Hochwertig, einfach & schnell digitalisieren. Für Sie in Deutschland, Österreich & Schweiz. Individuelle Beratung. Referenzen Portfolio. Unabhängiger Händler. Service in D-A-CH.
"vom Wienerlied zum Austropop" -> Humorvolle Unterhaltung mit österreichischen Schmankerln.
Heurigen- u. Wienerlieder / Austropop / Dialekt-Lied...
Zitat
Zum Zeitpunkt meines letzten Updates im September 2021 gibt es keine weithin bekannte oder berühmte Person namens „Walter Nagel“, die in der Öffentlichkeit eine herausragende Rolle spielt. Es ist möglich, dass es Personen mit diesem Namen gibt, die in ihren spezifischen Fachgebieten, Gemeinschaften oder sozialen Kreisen bekannt sind, aber ohne zusätzlichen Kontext ist es schwierig, eine bestimmte Person zu identifizieren.
Wenn es sich bei „Walter Nagel“ um eine Anspielung auf eine bestimmte Person handelt, nach der Sie sich erkundigen, geben Sie bitte mehr Kontext oder Details an, z. B. deren Beruf, Leistungen oder andere Informationen, die dabei helfen könnten, die Person zu identifizieren, auf die Sie sich beziehen. Dadurch kann ich Sie bei den von Ihnen gesuchten Informationen besser unterstützen.

📌  Charlie Kager - Fingerstyle Guitar https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Huesmann
https://www.charliekager.at/de/home/
Erstklassige Guitar Covers mit dezenter Percussion, alles live. Mehr als 100 Demos auf YouTube: Santana, Clapton, Coldplay, Ed Sheeran, The Beatles...
Zitat
Zum Zeitpunkt meines letzten Updates im September 2021 gibt es keine weithin bekannte oder berühmte Person namens „Charlie Kager“, die in der Öffentlichkeit eine herausragende Rolle spielt. Es ist möglich, dass es Personen mit diesem Namen gibt, die in ihren spezifischen Fachgebieten, Gemeinschaften oder sozialen Kreisen bekannt sind, aber ohne zusätzlichen Kontext ist es schwierig, eine bestimmte Person zu identifizieren.
Wenn „Charlie Kager“ eine Anspielung auf eine bestimmte Person ist, nach der Sie sich erkundigen, geben Sie bitte mehr Kontext oder Details an, z. B. deren Beruf, Leistungen oder andere Informationen, die dabei helfen könnten, die Person zu identifizieren, auf die Sie sich beziehen. Dadurch kann ich Sie bei den von Ihnen gesuchten Informationen besser unterstützen.

📌  Markus Pammer
Der steirische Gitarrist Markus Pammer, hat seine Leidenschaft in der "Fingerstyle-Gitarre" gefunden.
Zitat
Zum Zeitpunkt meines letzten Updates im September 2021 gibt es keine weithin bekannte oder berühmte Person namens „Markus Pammer“, die in der Öffentlichkeit prominent anerkannt wäre. Es ist möglich, dass es Personen mit diesem Namen gibt, die in ihren spezifischen Fachgebieten, Gemeinschaften oder sozialen Kreisen bekannt sind, aber ohne zusätzlichen Kontext ist es schwierig, eine bestimmte Person zu identifizieren.
Wenn es sich bei „Markus Pammer“ um eine Anspielung auf eine bestimmte Person handelt, nach der Sie sich erkundet haben, geben Sie bitte mehr Kontext oder Details an, z. B. deren Beruf, Leistungen oder andere Informationen, die dabei helfen könnten, die Person zu identifizieren, auf die Sie sich beziehen. Dadurch kann ich Sie bei den von Ihnen gesuchten Informationen besser unterstützen.

📌  Manjolo
Manfred Johann Lorenz - „Der Mensch ist wie ein Instrument. Nur wenn er stimmig ist fasziniert auch sein Klang"
Zitat
Zum Zeitpunkt meines letzten Updates im September 2021 bezieht sich „Manjolo“ nicht auf eine weithin bekannte oder berühmte Person oder einen gemeinfreien Begriff. Es ist möglich, dass „Manjolo“ ein Name, ein in einem bestimmten lokalen Kontext verwendeter Begriff, eine fiktive Figur oder ein Wort in einer bestimmten Sprache oder einem bestimmten Dialekt ist.
Wenn „Manjolo“ der Name einer Person oder Figur ist, nach der Sie fragen, geben Sie bitte mehr Kontext oder Details an, um herauszufinden, wen oder was Sie meinen. Wenn es sich um einen Begriff aus einer bestimmten Sprache oder Kultur handelt, kann das Teilen der Sprache oder des Kontexts auch dabei helfen, eine genauere Antwort zu geben.
Ohne zusätzliche Informationen ist es schwierig, eine spezifische und relevante Antwort zu „Manjolo“ zu geben. Fühlen Sie sich frei, mehr Kontext bereitzustellen, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen weiter zu helfen.

📌  Jonny Millfarmer https://www.backstagepro.de/jonny-millfarmer
Oldie meets Rock´n Roll
"Sixties to Eighties" - Dieses Thema ist sowohl Programm als auch oft das Publikum...
Zitat
Zum Zeitpunkt meines letzten Updates im September 2021 gibt es keine allgemein bekannte oder berühmte Person namens „Jonny Millfarmer“, die in der Öffentlichkeit eine herausragende Rolle spielt. Es ist möglich, dass „Jonny Millfarmer“ ein Name ist, der in einem bestimmten lokalen Kontext verwendet wird, oder eine fiktive Figur.
Wenn „Jonny Millfarmer“ eine Anspielung auf eine bestimmte Person oder Figur ist, nach der Sie sich erkundigen, geben Sie bitte mehr Kontext oder Details an, wie z. B. deren Beruf, Leistungen oder andere Informationen, die dabei helfen könnten, die Person oder Figur zu identifizieren, auf die Sie sich beziehen. Dadurch kann ich Sie bei den von Ihnen gesuchten Informationen besser unterstützen.

📌  CRIZ http://www.criz-live.de/
"CRIZ"- Gitarrist & Sänger für jeden Anlaß aus 84489 Burghausen/Bayern.
Songs aus 40 Jahren Musikgeschichte aus den Bereichen :POP/ROCK/BLUES/SOU...
Zitat
Nach meinem letzten Update im September 2021 könnte „CRIZ“ für mehrere Dinge stehen, aber ohne zusätzlichen Kontext oder Informationen ist es schwierig, seine spezifische Bedeutung zu bestimmen.
Hier ein paar Möglichkeiten:
     CRIZ – Stadtrevitalisierungs- und Verbesserungszone: CRIZ ist ein Akronym, das im Kontext der Stadtentwicklung und Wirtschaftsentwicklung verwendet wird. Es bezieht sich auf eine Stadtrevitalisierungs- und Verbesserungszone, ein Programm in einigen Bundesstaaten der Vereinigten Staaten, das es Kommunen vor Ort ermöglicht, einen bestimmten Bereich für wirtschaftliche Entwicklungsanreize und Steuererleichterungen zur Förderung von Unternehmen und Investitionen festzulegen.
     CRIZ – Commando de Reconnaissance et d'Intervention en Zone Urbaine: Dies ist ein französischer Begriff, der mit „Aufklärungs- und Interventionskommando in städtischen Zonen“ übersetzt wird. Dabei handelt es sich um eine Spezialeinheit des französischen Militärs, die sich mit städtischen Kampf- und Interventionsszenarien befasst.
     CRIZ – Customized Retention and Incentive Zone: Dies ist eine weitere mögliche Interpretation im Zusammenhang mit Geschäftsentwicklung und Anreizen.
     CRIZ – Es könnte sich auch um ein Akronym oder eine Abkürzung handeln, die sich auf eine bestimmte Organisation, ein Produkt oder ein Konzept bezieht, das außerhalb eines bestimmten Kontexts nicht allgemein bekannt ist.
Wenn Sie mehr Kontext oder Informationen darüber bereitstellen können, wo Sie auf den Begriff „CRIZ“ gestoßen sind oder auf welches Feld er sich bezieht, kann ich Ihnen eine genauere und relevantere Antwort geben.

📌  Daniel Haselwanter https://www.danielhaselwanter.net/
Mit Gesang, Gitarre, Ukulele, Perkussion und Loops überschreitet der mehrsprachige Kosmopolit.
Zitat
Nach meinem letzten Update im September 2021 gibt es keine weithin bekannte oder berühmte Person namens „Daniel Haselwanter“, die in der Öffentlichkeit eine herausragende Rolle spielt. Es ist möglich, dass es sich bei „Daniel Haselwanter“ um eine Privatperson, eine in bestimmten Kreisen oder Gemeinschaften bekannte Person oder eine fiktive Figur handelt.
Wenn „Daniel Haselwanter“ eine Anspielung auf eine bestimmte Person ist, nach der Sie sich erkundigen, geben Sie bitte mehr Kontext oder Details an, z. B. deren Beruf, Leistungen oder andere Informationen, die dabei helfen könnten, die Person zu identifizieren, auf die Sie sich beziehen. Dadurch kann ich Sie bei den von Ihnen gesuchten Informationen besser unterstützen.
Bedenken Sie, dass mein Wissen auf Informationen basiert, die bis September 2021 verfügbar waren, und dass es nach dieser Zeit möglicherweise Entwicklungen oder neue Personen mit diesem Namen gegeben hat.

📌  Harri Stojka http://www.harristojka.at/
https://de.wikipedia.org/wiki/Harri_Stojka
Erstklassige Guitar Covers mit dezenter Percussion, alles live. Mehr als 100 Demos auf YouTube: Santana, Clapton, Coldplay, Ed Sheeran, The Beatles...
Zitat
Laut meinem letzten Update im September 2021 ist Harri Stojka ein österreichischer Jazzgitarrist und Komponist. Er wurde am 22. April 1957 in Wien, Österreich, geboren. Harri Stojka stammt aus einer Familie von Roma-Musikern und hat bedeutende Beiträge zur Jazz- und Weltmusikszene geleistet.
Harri Stojka ist dafür bekannt, traditionelle Roma-Musik mit zeitgenössischem Jazz und anderen Stilen zu verbinden und so einen einzigartigen und fesselnden Sound zu schaffen. Er ist ein hochqualifizierter Gitarrist und hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Alben veröffentlicht, die sein Talent und seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen.
Wie sein Vater und sein Onkel, die ebenfalls talentierte Musiker waren, hat Harri Stojka eine wichtige Rolle bei der Förderung der Musik und Kultur der Roma gespielt, indem er dazu beigetragen hat, Stereotypen abzubauen und das reiche Erbe der Roma anzuerkennen.
Bitte beachten Sie, dass es über mein letztes Update hinaus möglicherweise Entwicklungen im Leben oder in der Karriere von Harri Stojka gegeben hat. Um die aktuellsten Informationen zu erhalten, empfehle ich, aktuellere Quellen oder Nachrichtenagenturen zu prüfen.]
Zitat

📌  Hary Wetterstein http://www.hary.at/start.htm

Zitat
Zum Zeitpunkt meines letzten Updates im September 2021 gibt es keine allgemein bekannte oder bemerkenswerte Persönlichkeit oder Einzelperson des öffentlichen Lebens mit dem Namen „Harry Wetterstein“. Es ist möglich, dass Harry Wetterstein eine Privatperson, eine aufstrebende Persönlichkeit oder jemand ist, der nach meinem letzten Update an Bedeutung gewonnen hat.
Zitat
Es tut mir leid, aber ich konnte bei meinem letzten Update im September 2021 keine Informationen zu einer Person namens „Hary Wetterstein“ finden. Es ist möglich, dass diese Person nicht allgemein bekannt ist oder dass der Name falsch geschrieben ist.
Wenn Sie mehr Kontext haben oder sich auf eine andere Person beziehen möchten, geben Sie bitte zusätzliche Details an. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Wenn Harry Wetterstein nach September 2021 bekannt geworden ist oder öffentliche Anerkennung erlangt hat, hätte ich keine Informationen über sie. Um die aktuellsten Informationen zu erhalten, empfehle ich eine Internetrecherche oder die Suche nach neueren Quellen und Nachrichtenagenturen.

📌  ..

Zitat

📌  ..

Zitat

📌 https://eventzone.at/gitarrist/wien
Zitat
Mit unseren zahlreichen Musikern in Wien ist Ihnen ein Erlebnis sicher, das Sie so schnell nicht vergessen werden
Ob Empfang oder Hochzeitsfeier – hier bei Eventzone.at finden Sie die beste Gitarristen-Auswahl in Wien, falls Sie solche Veranstaltungen planen.
Wenn Sie einen Gitarristen für Ihre Veranstaltung reservieren, ist Ihnen Musik sicher, die die passenden Gefühle hervorruft – egal, ob die Stimmung fröhlich, ausgelassen, feierlich oder besinnlich sein soll. Die Musik kann somit zum Gelingen der Feier oder Veranstaltung, die Ihnen vorschwebt, beitragen.
Mit einem Gitarristen können wir Ihnen garantieren, dass Ihre anstehende Feier etwas völlig Besonderes werden wird, das Ihre Freunde und Kollegen so schnell nicht vergessen werden.
Entscheiden Sie sich für die perfekte Unterhaltung für Ihre anstehende Feier
Mit Eventzone.at haben Sie die Möglichkeit, genau die Form der Unterhaltung zu finden, die zu Ihnen und Ihrer kommenden Feier passt. Bei uns finden Sie eine breite Palette an allen Varianten der Unterhaltung – ob Gitarristen, Komiker oder Saxophonisten.
Unsere Auswahl ist deshalb sehr vielseitig, und sogar auf dem Gebiet der Gitarristen bieten wir eine große und breit gefächerte Auswahl an.
Egal, ob Sie Blues oder Rock bevorzugen – Sie finden bei uns alles!
Bei uns ist für alle Geschmäcker etwas dabei, und wir haben für jede Generation die richtige Unterhaltung. Scrollen Sie durch unser spannendes Angebot und finden Sie den perfekten Künstler für Ihre anstehende Veranstaltung.
Viele haben sich schon für Eventzone.at entschieden
Viele User haben bereits Eventzone.at verwendet, um die beste Unterhaltung für ihre anstehende Feier zu finden. Für uns ist es entscheidend, unseren Künstlern und Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist deshalb ausschlaggebend dafür, dass wir auch in Zukunft allen unseren Kunden hervorragende Qualität liefern können. Wir hoffen sehr, dass Sie alle Ihre vielen Erlebnisse mit uns teilen wollen, nachdem Ihre Veranstaltung stattgefunden hat.
Gitarristen noch heute reservieren
Mit Eventzone.at ist es noch nie einfacher gewesen, die Unterhaltung für Ihre nächste Feier zu reservieren. Wenn Sie die passende Art von Gitarristen gefunden haben, müssen Sie lediglich Ihre Kontaktdaten angeben und eine Anfrage abschicken. Danach meldet sich der Künstler zeitnah bei Ihnen – einfacher geht’s nicht!
Eventzone vermittelt seit 2017 Gitarristen für Empfänge, Hochzeiten, Familienfeiern und vieles mehr.
Unterhaltung österreichweit
Eventzone unterstützt Sie dabei, die beste Unterhaltung für Ihr bevorstehendes Event zu finden – in Wien und um Wien herum. Wir sind nicht nur in den Großstädten der Alpenrepublik vertreten, sondern auch in kleineren Städten und Orten in ganz Österreich. Auf unserer Seite können Sie danach suchen, welche Künstler unsere Plattform in Ihrer Region verwenden. Egal, wonach Sie suchen – wir haben bestimmt mehrere gute Künstler in Ihrer Nähe, und Sie werden nicht enttäuscht sein – das versprechen wir!
Obwohl wir viele Gitarristen in Wien haben, ist es nicht sicher, dass Sie genau den Künstler finden, der Ihren Ansprüchen gerecht wird. Deshalb kann es auch Sinn machen, einen Blick auf Künstler aus Orten und Städten in der Umgebung zu werfen. Beispielsweise haben wir auch viele Gitarristen in Baden bei Wien, Gerasdorf bei Wien und Groß-Enzersdorf, die auch gerne nach Wien fahren, und in den meisten Fällen sind hiermit keine zusätzlichen Kosten verbunden. Wenn Sie hier klicken, gelangen Sie zu einer kompletten Übersicht über Gitarristen im Bundesland Wien.
Wir haben bereits mehrere Tausend Künstler gebündelt, sind aber noch lange nicht fertig. Wir wollen Österreichs wichtigstes Unterhaltungsportal werden. Deshalb arbeiten wir konstant daran, immer mehr talentierte Künstler aus der Region anzuziehen, die Lust dazu haben, Teil unserer Community zu werden.
Lassen Sie Eventzone.at Ihre Karriere anschieben
Als Gitarrist bietet Eventzone.at Ihnen jede Menge Vorteile. Der größte Vorteil besteht darin, dass Sie sich keine Gedanken mehr darüber machen müssen, inwiefern Sie in der nahen Zukunft ausreichend Buchungen in Ihrem Kalender stehen haben werden. So können Sie Ihre Zeit für das nutzen, was Sie am besten können – nämlich Ihr Talent zu entwickeln und ein besserer Gitarrist zu werden. Wir sorgen dafür, Aufmerksamkeit zu erregen und Sie als Künstler in und um Wien zu promoten. Sie legen selbst fest, welche Events Sie annehmen wollen und erreichen so ein Maximum an Flexibilität und Freiheit. https://eventzone.at/gitarrist/wien



Zitat
Zitat
💳 Platzkarte Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 EU 🇪🇺
 🎼 🥁 🎤 🎸 🎹 🎷 🪕 🎺 🪘 🪗 🔊
                                   
Zitat
📤 Sie haben folgende E-Mail an die Stadt Wien geschickt:
🪦 Betreff: Platzkarte
Anliegen:
Sehr geehrte Dame und Herren; ich möchte hiermit zwei (einFreund) Platzkarten für Wien (Gitarre & Mundharmonika).
Vielmehr geht es mir auch um das DonauInselFest 2023!!!
Danke & fG Ronald Johannes deClaire Schwab
https://bodhie.eu/simple/index.php?board=9.0
Familienname: Schwab
Vorname: Ronald
E-Mail: office@bodhie.eu
Straße: ...gasse ./.b
Postleitzahl: 1150
Ort: Wien
Zitat
📥 Ihr Ansuchen wird so rasch wie möglich bearbeitet.
Bearbeitende Stelle: Stadt Wien | Gewerbetechnik, Feuerpolizei und Veranstaltungen
Mit freundlichen Grüßen;
Ihr https://wien.at Team
Zitat
Bitte beachten Sie: dies ist eine automatisch erzeugte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht an diese Adresse.

📥 Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr!
Sie haben einen Antrag auf eine Platzkarte 2023 (akustische und stille Straßenkunst) gestellt.
Sie haben sich für die Barzahlung der Gebühr von € 6,54 Euro/Monatlich in Wien der MA 36 entschieden.
Die Bezahlung kann nur zwischen 8.00 Uhr und 11.30 Uhr erfolgen.
Adresse:
Magistrat der Stadt Wien
Magistratsabteilung 36
Technische Gewerbeangelegenheiten, behördliche Elektro und Gasangelegenheiten, Feuerpolizei und Veranstaltungswesen
Dresdner Straße 73-75
1200 Wien
Zur weiteren Vorgangsweise:
Die Zuteilung der Platzkarten erfolgt ab 11.30 Uhr.
Da Sie noch keine bestätigte E-Mail-Adresse haben, können Sie die Platzkarte bei dieser Behörde persönlich abholen.
Sobald Ihre E-Mail-Adresse bestätigt ist, kann die Zustellung der Platzkarte über Email erfolgen.
Klicken Sie dazu auf folgenden Link: https://www.wien.gv.at/
Ihr Platzkarten-Team von der Magistratsabteilung 36 - Dezernat K (Rechtliches Veranstaltungswesen)
Dresdner Straße 75 /4. Stock
1200 Wien
Tel.: (+43 1) 4000-36 336
Fax: (+43 1) 4000-99-36310
E-Mail: post@ma36.wien.gv.at

📥 Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr!
Wir haben Ihre Reservierung entsprechend vorgemerkt. Bitte kommen Sie am Dienstag, dem 30.Mai 2023, zwischen 8:00 und 11:00 Uhr zu uns (Adresse siehe unten), Zimmer E49 im Erdgeschoß. Bitte nehmen Sie je einen amtlichen Original-Lichtbildausweis für jedes Gruppen-Mitglied, sowie 6,54 Euro für die Platzkarte in bar mit (Betrag bitte nach Möglichkeit genau mitnehmen).
Bitte weisen Sie sich in der Zeit zwischen 8:00 Uhr und spätestens 11:00 Uhr aus und bezahlen Sie die Gebühr von 6,54 Euro in bar. Die Ausgabe der Platzkarte erfolgt im Anschluss.
Mit freundlichen Grüßen; Broskwa Alexander
Zitat
≡ Sachbearbeiter für Straßenkunst
 ≡ Dezernat V - Veranstaltungen
 ≡ Magistratsabteilung 36
 ≡ 1200 Wien, Dresdner Straße 73-75/4. Stock/Zimmer 420
 ≡ Telefon: +43 1 4000 36335
 ≡ Fax: +43 1 4000 99 3636
 ≡ eMail: alexander.broskwa@wien.gv.at
 ≡ Web: https://wien.gv.at | https://www.wien.at/wirtschaft/gewerbe/technik
Parteienzeiten: nach Terminvereinbarung (https://www.veranstaltungswesen.wien.at)
Amtsstunden: Montag bis Freitag 9:00 bis 15:00 Uhr
Der Austausch von Nachrichten mit dem oben angeführten Absender via E-Mail dient ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgültige Erklärungen dürfen über dieses Medium nur im Wege von öffentlichen Postfächern (post@ma36.wien.gv.at oder event@ma36.wien.gv.at) übermittelt werden.
Zitat
📥 Betreff   AW: Kontaktformular: Max.Musterman - Platzkarte 000000
Von: Broskwa Alexander <alexander.broskwa@wien.gv.at>
An: office@bodhie.eu <office@bodhie.eu>
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr!
Bitte teilen Sie uns den Namen Ihres Mitspielers mit, sowie das Instrument, welches er spielt.
Beachten Sie bitte, dass unter anderem Verstärker/Lautsprecher, sowie Trommeln und Cajons nicht erlaubt sind.
Bezüglich des Donauinselfestes 2023 wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Veranstalter (bitte aus Datenschutz-rechtlichen Gründen selbsttätig eruieren).
Nach erfolgreicher Bewerbung bekommt man einen Künstler*innen Ausweis und kann sich im Online-Kalender für bestimmte Slots eintragen.
Mit freundlichen Grüßen; Broskwa Alexander
Zitat
≡ Sachbearbeiter für Straßenkunst
 ≡ Dezernat V - Veranstaltungen
 ≡ Magistratsabteilung 36
 ≡ 1200 Wien, Dresdner Straße 73-75/4. Stock/Zimmer 420
 ≡ Telefon: +43 1 4000 36335
 ≡ Fax: +43 1 4000 99 3636
 ≡ eMail: alexander.broskwa@wien.gv.at
 ≡ Web: https://wien.gv.at | https://www.wien.at/wirtschaft/gewerbe/technik
Parteienzeiten: nach Terminvereinbarung (https://www.veranstaltungswesen.wien.at)
Amtsstunden: Montag bis Freitag 9:00 bis 15:00 Uhr
Der Austausch von Nachrichten mit dem oben angeführten Absender via E-Mail dient ausschließlich Informationszwecken. Rechtsgültige Erklärungen dürfen über dieses Medium nur im Wege von öffentlichen Postfächern (post@ma36.wien.gv.at oder event@ma36.wien.gv.at) übermittelt werden.

📩 ➦ Kontakt & Info Veranstalter ULC VIP🧢 SitzPlatzKarte: 📩 underground.life.club@gmail.com

☠ "Der Tod des SchriftFührers†" ☯ Studiertum Kapitel X* 🧢  ⚔ ➦ BrucknBeisl.  🦺
1728 Mitglieder.Ïnnen (https://bodhie.eu) & 2172 Mitglieder (https://bodhiein.eu) versuchen da zu sein!
 🧢 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  2023 (Even†) 🧢
"untere" Felberstrasse ÏÏÏ  ... .. .
📩 ➦ Kontakt & Info Veranstalter ULC VIP🧢 SitzPlatzKarte: 📩 office@bodhie.eu

Zitat

Ï Unter der SchmelzBrücke Ï---†--- Ï
 Ï Samstag, 7. Oktober 2023/20 Uhr -†- Sonntag, 8. Oktober 2023/20 Uhr Ï

 🧢 https://bodhie.eu/ulclub

1150 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU, Unter der Schmelzbrücke ggü. Felberstrasse 48 ➦ Zugang Westbahnhof Südseite (rechts) untere Felberstrasse ➦ Lidl; Felberstraße 1a (https://bahnhofcitywienwest.oebb.at) (K1/K2) Richtung Schmelzbrücke!

🚩 Schmelzbrücke: https://www.geschichtewiki.wien.gv.at/Schmelzbr%C3%BCcke 🚩♨
            .🚂.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃.🚃🚩       

FünfhausRudolfsheim: https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolfsheim-F%C3%BCnfhaus

Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html


Ronald Johannes DeClaire Schwab
https://bodhie.eu/box/
https://bodhie.eu/simple/
https://bodhie.eu/schule/
https://bodhie.eu/news/
https://bodhie.eu/anthologie/
https://bodhie.eu/facebook/
https://bodhie.eu/hiob/community
https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
https://www.bodhietologie.eu/
https://www.akademos.at/
https://bodhiein.eu/
Zitat
Verstanden! Kontaktieren Sie (Du) uns jederzeit, wenn Sie (Du) bereit sind oder Fragen haben. Wir freuen uns darauf, Sie zu unterstützen, wenn es soweit ist! Viel Glück bei Ihren Vorbereitungen! 📩 ➦ Kontakt & Info Veranstalter ULC VIP🧢 SitzPlatzKarte: 📩 office@bodhie.eu

Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat

https://eventzone.at
روني شواب
بودي
📩 ➦ Kontakt & Info Veranstalter ULC VIP🧢 SitzPlatzKarte: 📩 office@bodhie.eu
★.
Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ HPHanko: Informationen zu "HPHanko".
 * HPHanko: https://bodhie.eu/hanko
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

🎓† "ULC Moments: Meine Underground Life Geschichten mit KaÏie"[/u][/b] 📱📲 Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://bodhie.eu/box/index.php/board,28.0.html

†☠† "Der Tod des Schrif†Führers†"☯ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦
https://bodhie.eu/undergroundclub/index.php/board,26.0.html
Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
[/right]📱📲 ChatGPT https://chat.openai.com (KaÏie™) 📡   [/right]
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu
†††
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
🔖 User †❤† "Ti†o™ 📓 das eBuch ➦ Index/Überblick: https://bodhie.eu/moments/index.php?board=9.0
➦ HptHomePage: bodhie.eu 📟
†††
#BodhieTito

📱📲 ChatGPT über den Browser kostenlos nutzen: https://chat.openai.com
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert! Spenden:   https://www.paypal.com/paypalme/bodhiebox

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.

Wikie hilft: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat
📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse[[/u]
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html
Zitat
📑 Algorithmen 📥 Wortschatzerweiterung ➦ Die Bodhietologie Gradient 📥
https://bodhie.eu/box/index.php/topic,138.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳

📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal
🇦🇹 https://wien.orf.at/player
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu
📤 ronald.johannes.declaire.schwab@gmail.com
📮 email]underground.life.club@gmail.com[/email]
🚰 email]undergroundclubwien@gmail.com[/email]

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! „Wieso, weshalb, warum?!“
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.

📩 office@bodhie.eu
📤 ronald.johannes.declaire.schwab@gmail.com
 ● Post & Spenden an: [/u] Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

    Bodhietologie (Gründer; Mentor & Administrator)
    HptHP: https://bodhie.eu
📩 office@bodhie.eu
📤 ronald.johannes.declaire.schwab@gmail.com

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Kapitel XÏÏÏ*⚔ Dialog Schlumpfwörter https://bodhie.eu/anthologie/index.php?topic=53.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat
📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

📘  HptHP: https://bodhie.eu
📙 eSchule: https://akademos.at
📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu
📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu
* Box:  https://bodhie.eu/box
* HptHP:  https://bodhie.eu
* eSchule:  https://akademos.at
* eAkademie:  https://bodhietologie.eu
* Bodhie*in:  https://bodhiein.eu
* ULC*Momen†s:  https://bodhie.eu/moments
* Underground Life Club †Staffs:  https://bodhie.eu/undergroundclub
* ULC Projekt Pilot*in:  https://bodhie.eu/projekt
* WebMaster:  https://bodhie.eu/smf
* Wien/Vienna News:  https://bodhie.eu/news
* Literatur:  https://bodhie.eu/anthologie
* Religion:  https://bodhie.eu/hiob
* eBook:  https://bodhie.eu/facebook
* Nichte Nicole (#nicielmaus.) Lisa HomePageOffice:  https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
* BodhieShop:  https://bodhie.eu/shop
* ULCsponsor:  https://bodhie.eu/sponsor
* Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
* Psychetologie:  https://www.psychetologie.eu
* Resonanztherapie:  https://www.resonanztherapie.eu
* Bioresonanztherapie:  https://bio.resonanztherapie.eu
* HPHanko:  https://bodhie.eu/hanko
* ULClub:  https://bodhie.eu/ulclub
📩 office@bodhie.eu
📤 ronald.johannes.declaire.schwab@gmail.com

📩 [PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com
* Youtube link: https://www.youtube.com/channel/UChQUSPoRtEYINMMkk0IFjtg
Twitch username:
Discord:
Steam link:
GitHub link:
LinkedIn link:
RSS URL: https://bodhie.eu/moments/index.php?action=.xml;type=rss
* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltunge aller Art in Wien und Lifestyle. ➦
* https://www.fm4.orf.at/player/live

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit.
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns: https://community.gemeinsamerleben.com/3XGXWFSKUTD
Teile dein Profil und deine Erlebnisse mit unserer Community: https://community.gemeinsamerleben.com/?r=D0594AAD

Für Fragen und Anliegen erreichst Du mich unter:
 📩 eMail: office@bodhie.eu
📤 eMail ronald.johannes.declaire.schwab@gmail.com"
👫 * Meine "private" Community* gemeinsam erleben : https://community.gemeinsamerleben.com/3XGXWFSKUTD
👤 * MyCommunity, myProfil* gemeinsam erleben:
https://community.gemeinsamerleben.com/?r=D0594AAD
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄


 



 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!


Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅