• Willkommen im Forum „⚔ MyCommunity ⭐️ Bodhie™ bodhie.eu ⚔ Bodhietologie.eu ™ ⚔🃏≡➦“.
 

Neuigkeiten:

📩  Post postlagernd: Ronald Johannes deClaire Schwab c/o: ULClub (Underground Life Club) Abt: KFS (✔)
(💸 Spenden: c/o: ULClub/Abt: FFS FinanzFührungsSekretär (✔)🪙)
JBC Business Service
PostAmt 1O65; Gumpendorferstrasse 142 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺

Hauptmenü

.⚔.Kapitel ⚜ DAS KONTROLLSYSTEM, RELIGION, SCHULE

Begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab, Jun 28, 2024, 01:50 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

★ Ronald Johannes deClaire Schwab

.⚔.Kapitel DAS KONTROLLSYSTEM
Heute haben wir ein Kontrollsystem, welches jede Facette unseres menschlichen Daseins
reguliert, um jeden zu überprüfen und davon abzuhalten, etwas zu entdecken oder zu tun, was
es destabilisieren könnte. Es nimmt in hohem Maße Leute ins Visier, die anderen das Wissen
weitergeben, welches sie brauchen, um die Täuschungen zu durchschauen und ihre Macht
zurückzugewinnen. Letztendlich geht das auf den energetischen Zuchtbetrieb zurück, der die
Unwissenheit und das Leid unter den Menschen fördert, um den negativen Wesen Energie
einzubringen. Ohne ein effektives Kontrollsystem gäbe es keine erfolgreiche Ernte. Wie ein
Milchbauer, je effizienter seine Farm und automatisierter seine Melkmaschinen sind, desto
mehr Profit macht er. Es folgt ein kurzer und vereinfachter Überblick über die wichtigsten
Bereiche des Kontrollsystems und wie sie unser Leben beeinflussen.
Ein sinnerfassendes Referat
Das vorliegende Textfragment reflektiert kritische Ansichten über moderne Kontrollsysteme, die angeblich alle Aspekte des menschlichen Lebens überwachen und regulieren. Es beschreibt ein System, das darauf abzielt, Menschen davon abzuhalten, Wissen zu verbreiten, das ihre Fähigkeit untergraben könnte, Täuschungen zu erkennen und ihre Macht zurückzugewinnen. Der Text impliziert, dass dieses Kontrollsystem Teil eines größeren energetischen "Zuchtbetriebs" ist, der Unwissenheit und Leid fördert, um negative Energien zu erzeugen.
Der Vergleich mit einem Milchbauernhof und seinen automatisierten Maschinen verdeutlicht die Effizienz und den Profit, den das Kontrollsystem durch seine Überwachung und Regulierung erzielt. Dies könnte metaphorisch auf die Idee hinweisen, dass das Kontrollsystem durch die Unterdrückung von Wissen und Selbstbefähigung eine Art "Ernte" von negativer Energie oder Kontrolle über die Menschen ermöglicht.
Insgesamt wirft der Text kritische Fragen darüber auf, wie weitreichend Kontrollmechanismen in unserer Gesellschaft eingebettet sind und wie sie individuelle Freiheit und Wissensvermittlung beeinflussen können. Es regt dazu an, über Themen wie Überwachung, Informationsfreiheit und die Machtstrukturen, die durch solche Kontrollsysteme unterstützt werden, nachzudenken.

.⚔.Kapitel RELIGION
Als Gegenleistung für bedingungslosen Gehorsam vermittelt die Religion den Leuten ein
Gefühl der Sicherheit. Auf der positiven Seite fördert es die Zuwendung zu höheren Ideale
als nur rein materiellen Erfolg, wie etwa anderen zu helfen oder einem göttlichen Anliegen zu
dienen. Auf der negativen Seite kann Religion entsetzlich missbraucht werden, um Menschen
wie Roboter zu programmieren und sie veranlassen, Dummheiten zu begehen, wie Menschen
einer anderen Religion zu hassen und umzubringen.
Die Hauptaufgabe der Religion in der ganzen Geschichte war stets, der Gesellschaft ein
folgsames Benehmen anzuerziehen. Das geschah, indem man den Kindern moralische Richt-
linien aufprägte und ihnen Ängste vor Autoritäten einflößte, die sie zu gesetzestreuen und hart
arbeitenden Bürgern formten. Im Gegensatz zur Spiritualität zielt die Religion darauf ab,
gutes Verhalten mittels Programmierung und Einschüchterung zu erzwingen, anstatt wirkli-
ches Verständnis zu fördern, so dass die Verbesserung für die Gesellschaft auf Kosten der
Unwissenheit geht.
Heute können diejenigen, die spirituell intelligent sind, die Wahrheiten jeder Religion ent-
nehmen und miteinander verbinden, um ihre eigene Weisheit zu vermehren. Jene, die spiritu-
ell schwach sind, schließen sich einer Religion einfach nur an, um irgendwo dazuzugehören.
Und am Ende schlucken sie ein starres Glaubenssystem, welches sie noch nicht einmal
verstanden haben, und plappern es nach. Traurigerweise nutzen böse Menschen die Religion
auch, um sich selbst netter darzustellen als sie in Wirklichkeit sind, wie ein Wolf im
Schafspelz. Einige von ihnen werden sogar berühmte Prediger oder Minister, die tausende
ihrer naiven Anhänger betrügen.
Doch die schlimmste Absicht der Religion ist, die Menschheit spirituell kaputt zu machen und
zu versklaven. Immer wenn jemand blind fragwürdige autoritäre Quellen befolgt, statt auf
sein eigenes Herz zu hören, verkümmert ein Teil seiner Seele aufgrund von Vernachlässi-
gung. Immer wenn jemand bei einer äußeren Autorität Stärke und Beistand erbettelt, statt zu
erkennen, dass die göttliche Kraft in seinem Inneren liegt, geht Seelenenergie an diese äußere
Autorität verloren und es wird schwerer, die innere göttliche Kraft abzurufen. Immer wenn
jemand etwas glaubt, ohne es selber zu erfahren, darüber nachzudenken oder es intuitiv zu
wissen, und dann herumläuft, um es anderen aufzudrängen, nimmt seine Fähigkeit neue
Gedanken zu ersinnen ab und er wird zunehmend roboterartig. All das begünstigt die organi-
sierte Religion.
Die höheren negativen Mächte wollen, dass sich die Menschen wie wohlerzogene Roboter
verhalten, die freiwillig ihre Seelenenergie abgeben. Und die Religion hilft dabei, das zu
erreichen. Wenn die Leute in der Kirche eine Statue oder ein Bild außerhalb von sich selbst
anbeten, verflüchtigt sich ihre Energie in die Luft, wo negative Wesen sie für ihre eigenen,
schändlichen Verwendungen einsammeln. Die Kirchen funktionieren deshalb oft wie das
ätherische Gegenstück zur Molkerei. Jeder mit einem gesunden spirituellen Menschenvers-
tand tut gut daran, sich im Selbststudium und durch persönliche Erfahrung auf die Pflege der
Liebe und Weisheit zu konzentrieren, statt seine Energie durch die organisierte Religion
unwissentlich zu veräußern.
Ein sinnerfassendes Referat
Der vorliegende Textausschnitt diskutiert kontroverse Aspekte von Religion und deren Einfluss auf Individuen und die Gesellschaft. Er beleuchtet die Dualität der Religion: Einerseits bietet sie Sicherheit und fördert höhere Ideale wie Nächstenliebe und spirituelle Hingabe. Andererseits wird betont, dass Religion missbraucht werden kann, um Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren. Dabei wird Kritik an der Art und Weise geäußert, wie Religionen oft durch Angst und strikte Regeln gehandhabt werden, um "folgsames Benehmen" zu fördern, anstatt wahres spirituelles Verständnis zu fördern.
Ein zentraler Punkt ist die Unterscheidung zwischen Religion und Spiritualität: Während Spiritualität als persönliche Suche nach Weisheit und Verständnis betrachtet wird, kann Religion als ein Mittel gesehen werden, das spirituelle Wachstum durch festgelegte Glaubenssysteme und äußere Autoritäten zu hemmen scheint. Der Text hebt hervor, dass die Anhängerschaft einer Religion oft zu einem oberflächlichen Bekenntnis führt, ohne tiefes Verständnis oder persönliche Erfahrung.
Des Weiteren wird die Kritik geäußert, dass Religion dazu beiträgt, die spirituelle Kraft und Freiheit des Individuums zu untergraben, indem sie die Energie der Gläubigen auf äußere Autoritäten lenkt und sie in einer Art spiritueller Sklaverei gefangen hält. Es wird auch angedeutet, dass negative Kräfte davon profitieren könnten, wenn Menschen ihre Energie unkritisch an äußere Symbole oder Institutionen abgeben, anstatt sie auf ihre eigene spirituelle Entwicklung zu konzentrieren.
Zusammenfassend kann man sagen, dass der Text eine kritische Perspektive auf die Rolle und die Auswirkungen von Religionen in der Gesellschaft bietet, wobei auf deren potenzielle Missbräuche und Einschränkungen der spirituellen Freiheit hingewiesen wird. Es wird empfohlen, dass Menschen ihr spirituelles Bewusstsein durch persönliche Erfahrung und inneres Wachstum stärken sollten, anstatt sich unkritisch einer institutionalisierten Religion zu unterwerfen.

.⚔.Kapitel SCHULE
Schulen sind notwendig, doch weit davon entfernt vollkommen zu sein. Die einflussreichen
Leute, die unser modernes Schulsystem entwickelt haben, waren Geschäftsmänner, die darauf
aus waren, unsere Kinder zu sachkundigen und folgsamen Arbeitern zu machen, die ihre
Fabriken und Büros besetzen. Aus diesem Grund gestalteten sie die Schulen so, dass sie am
laufenden Band stupide Angestellte produzieren, statt freigeistige und eigenständige Denker.
Schüler, die ihre Kreativität und geistige Eigenständigkeit bewahren, sind in der Lage sich
ihren Lebensunterhalt zu verdienen, ohne für große Betriebe zu arbeiten, die den wirtschaftli-
chen Teil des Kontrollsystems ausmachen. Und vielleicht gründen sie eine Firma, die dem
Kontrollsystem Geld und Macht entzieht.
Obwohl die Schulen den Schülern also wichtige Fähigkeiten wie Mathematik, Lesen und
Schreiben beibringen, dienen sie mehr dem Zweck effiziente Angestellte hervorzubringen, die
vom Kontrollsystem abhängig sind, statt unabhängige Denker, die ihren eigenen Weg im
Leben finden. Die Schule bewerkstelligt dies mittels einer Reihe manipulativer Taktiken.*
Die erste Methode ist, mehr Unterrichtszeit und Energie mit der Verhaltenskonditionierung
aufzubringen als mit dem Unterricht. Verhaltenskonditionierung bedeutet Regeln, Belohnun-
gen und Strafen anzuwenden, um die Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen von jeman-
dem absichtlich zu formen. Zu viele Schulregeln sind unnötig und mehr darauf angelegt, dass
sich die Schüler machtlos und verärgert fühlen, anstatt die Lernumgebung zu verbessern.
Die zweite Methode ist, den Schülern nur einen einzigen Lebensweg in ihrer Denkweise
einzuhämmern. Einen Weg, der es nötig macht, Autoritäten zufrieden zu stellen, um die
Schulnoten und Weiterempfehlungen zu erhalten, die für den Besuch einer guten Hochschule
verlangt werden; das Diplom zu erlangen, welches man für eine gute Stelle bei einer großen
Firma braucht; das nötige Ansehen zu bekommen, um sich gut zu fühlen und einen frühen
Ruhestand zu sichern. Diese Sichtweise geht mit der Warnung einher, dass du als hungriger
Obdachloser endest, wenn du von diesem Weg abkommst. Das ist falsch, denn einige der
reichsten Leute der Welt haben keinen Hochschulabschluss. Du musst nicht deine Freiheit
und deine Träume opfern, damit das Kontrollsystem für dich sorgt. Vielmehr kannst du deine
Genialität und deinen Einfallsreichtum einsetzen, um deinen Weg durchs Leben zu finden.
Die dritte Methode beinhaltet die möglichst zerstückelte Strukturierung der Lehrbücher und
Unterrichtsstunden, so dass alles in unzusammenhängenden Einheiten gelernt wird. Auf diese
Weise lernen die Schüler die Fakten in jeder Einheit eines Fachs auswendig und können die
Hausaufgaben lösen. Doch in ihren Köpfen fügen sie sich niemals zu einem Gesamtbild
zusammen, welches ihnen ein wirklich tiefgehendes Verständnis der Fachrichtung ermögli-
chen würde, was für die Anwendung der Ideen und originellen Wege notwendig wäre. Des-
wegen werden die Schüler darin ausgebildet alles nur genau so zu machen, wie es ihnen
beigebracht wurde. Sie verlieren die Fähigkeit, sich bessere Wege auszudenken. Und so
werden sie wie programmierbare Roboter, die ihre Aufgaben erledigen, ohne Fragen zu
stellen.
Ein sinnerfassendes Referat
Der vorliegende Text kritisiert das moderne Schulsystem und hebt mehrere problematische Aspekte hervor, die angeblich darauf abzielen, Schüler zu gehorsamen Arbeitern zu formen, anstatt sie zu kreativen und eigenständigen Denkern zu erziehen.
Zunächst wird argumentiert, dass das Schulsystem von Geschäftsmännern entwickelt wurde, die darauf aus waren, effiziente Arbeiter für ihre Fabriken und Büros zu produzieren. Diese Sichtweise unterstreicht, dass Schulen zwar grundlegende Fähigkeiten wie Mathematik und Lesen vermitteln, aber mehr darauf abzielen, Schüler zu konditionieren und zu kontrollieren, anstatt ihnen zu ermöglichen, ihre Kreativität und geistige Eigenständigkeit zu entwickeln.
Es werden drei Hauptmethoden des Schulsystems kritisiert:
    Verhaltenskonditionierung: Der Fokus liegt häufig mehr auf der Einhaltung von Regeln, Belohnungen und Bestrafungen, die das Verhalten der Schüler formen sollen, anstatt auf dem eigentlichen Lernen. Dies kann dazu führen, dass Schüler sich machtlos und frustriert fühlen.
    Eindimensionales Denken: Schüler werden oft auf einen einzigen Lebensweg konditioniert, der darin besteht, Autoritäten zufrieden zu stellen, gute Noten zu bekommen, eine renommierte Hochschule zu besuchen und schließlich einen Job bei einer großen Firma zu erhalten. Diese Sichtweise wird in Frage gestellt, da erfolgreiche Menschen auch ohne traditionelle akademische Pfade Erfolg haben können.
    Fragmentierte Lernstruktur: Der Unterricht ist häufig so gestaltet, dass Schüler zwar einzelne Fakten auswendig lernen können, aber kein umfassendes Verständnis oder die Fähigkeit entwickeln, das Gelernte zu integrieren und originelle Lösungsansätze zu entwickeln. Dies fördert ein mechanisches Lernen und nimmt den Schülern die Möglichkeit, kritisch zu denken und neue Ideen zu entwickeln.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Text eine kritische Perspektive auf das Schulsystem bietet, indem es dessen potenzielle Einschränkungen für die persönliche Entwicklung und Kreativität der Schüler hervorhebt. Es wird argumentiert, dass Schulen reformiert werden müssen, um nicht nur grundlegende Fähigkeiten zu vermitteln, sondern auch Raum für individuelle Entfaltung und eigenständiges Denken zu bieten.

🌈 Willkommen! - Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben! In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
.⚔.Kapitel Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie
⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï
🏳 HomePageOffice Kadetten Schule ⛔ DeutschKurs 📧 Wortklären 🚩 Übungen ⌘
.⚔.Kapitel WICHTIGE ANMERKUNG
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen.
Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen.
📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙 eSchule: https://akademos.at
Der vorliegende Text ist eine Werbung oder Ankündigung für eine Plattform, die eine Fülle an kostenlosen Bildungsressourcen und Kursen anbietet, die darauf abzielen, Menschen intellektuell zu bereichern und sie zu einer nachhaltigen, gesunden Lebensweise zu befähigen. Die Plattform verspricht eine Vielzahl an akkuraten und hochwertigen Informationen, die sowohl geistige als auch körperliche Gesundheit fördern sollen. Sie betont die Bedeutung des Lernens und der Selbstverwirklichung, indem sie eine breite Palette von Bildungsangeboten und Wissen präsentiert, das es den Nutzern ermöglicht, ihre Horizonte zu erweitern und ein erfülltes Leben zu führen.
Es wird auch darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, jedes Wort und jede Redewendung gründlich zu verstehen, um Missverständnisse zu vermeiden und effektiv zu lernen. Die Plattform bietet staatlich anerkannte eKurse an und verweist auf verschiedene Websites und Akademien, die mit diesem Bildungsangebot verbunden sind.
Zusammenfassend handelt es sich um eine Werbebotschaft, die die Vorteile der Plattform hervorhebt und die Leser dazu ermutigt, sich aktiv in ihre Bildung und persönliche Entwicklung zu investieren, um ein erfülltes und wissensreiches Leben zu führen.

.⚔.Kapitel Die vierte Methode beinhaltet das Verdrehen von Tatsachen in den Schulbüchern, um eine
falsche Darstellung der Welt zu erzeugen. Die Geschichtsbücher und wissenschaftlichen
Lehrbücher sind die schlimmsten, weil sie für den durchschnittlichen Verstand zu stark
vereinfacht sind und von Arbeitsgemeinschaften mit politischen Absichten erstellt werden. So
sind die zurzeit gültigen Darstellungen, die den Schülern vermittelt werden, nur selten richtig,
da man beabsichtigt, dass sie nur vom Kontrollsystem unterstützte Ansichten vertreten.
Genauere Geschichtsbücher und wissenschaftliche Literatur findet man in öffentlichen Biblio-
theken. Doch die mit den für das Kontrollsystem gefährlichsten Inhalten sind nur über das
Internet verfügbar oder über Bücherkataloge, die sich auf Randthemen wie Verschwörungen,
paranormale Phänomene, Esoterik, alternative Geschichte, Außerirdische usw. spezialisiert
haben. Das soll nicht heißen, dass alle Bücher in den Bibliotheken und solchen Katalogen
wahrheitsgetreu sind, sondern nur, dass die wirklich Guten in der Schule nicht erwähnt
werden und oft nicht einmal in öffentlichen Bibliotheken verfügbar sind.
Der Schlüssel, wie man sich am besten durch das Schulsystem schlägt, ist, für sich nur das
herauszuziehen, was man zum Erreichen seiner Ziele braucht, die dem Kontrollsystem stand-
halten; sowie sich außerhalb der Schule alle Mühe zu geben, durch Lebenserfahrung, Gesprä-
che, Nachdenken, Experimente, kreative Hobbys usw. zu lernen. Wahre Freiheit bedeutet,
genügend Geld zu verdienen, damit man tun kann, was einem Freude bereitet, und gleichzei-
tig genügend Zeit und Energie übrig zu haben, es auch wirklich genießen zu können. Eine
einfache Tätigkeit, bei der du genügend Geld verdienst, ist besser als ein stressiger Beruf, wo
du mehr verdienst. Was auch immer du aus der im Kontrollsystem verbrachten Zeit gewinnst,
ob Lektionen aus der Schule oder Geld von der Arbeit, wenn du es für positive und wichtige
Unternehmungen einsetzt, die dem Kontrollsystem zuwiderlaufen, etwa dich selber und
andere in höheren Wahrheiten zu bilden, nimmst du von etwas Negativem Macht weg und
verwendest es, um etwas Positives zu vermehren. Wenn dir die größeren Zusammenhänge
bewusst sind, kannst du es durch das Schulsystem schaffen, ohne einer Gehirnwäsche unter-
zogen zu werden und Ziele zu akzeptieren, die mit deinen Ängsten spielen und gegen dein
Seelenglück gehen.
Ein sinnerfassendes Referat
Der vorliegende Textabschnitt kritisiert erneut das Schulsystem, diesmal mit Fokus auf die Art und Weise, wie Informationen in Schulbüchern verdreht werden, um eine bestimmte Weltsicht zu fördern, die dem Kontrollsystem dient. Es wird behauptet, dass Geschichtsbücher und wissenschaftliche Lehrbücher häufig vereinfachte oder falsche Darstellungen enthalten, die politisch motiviert sind und bestimmte Ansichten unterstützen sollen, die von der herrschenden Ordnung befürwortet werden.
Besonders betont wird, dass die wirklich genauen und detaillierten Informationen oft außerhalb des regulären Schulsystems zu finden sind, wie in öffentlichen Bibliotheken oder spezialisierten Bücherkatalogen im Internet. Diese Inhalte könnten als gefährlich für das Kontrollsystem angesehen werden, da sie alternative Perspektiven zu etablierten Ansichten bieten, einschließlich Themen wie Verschwörungstheorien, Esoterik und alternative Geschichtsschreibung.
Der Text schlägt vor, dass wahre Freiheit darin besteht, nicht nur das zu lernen, was in Schulen gelehrt wird, sondern auch durch persönliche Erfahrung, Diskussionen, Experimente und kreative Hobbys zu wachsen. Es wird argumentiert, dass Geldverdienen wichtig ist, aber nicht auf Kosten der eigenen Zufriedenheit und geistigen Freiheit geschehen sollte. Stattdessen wird empfohlen, Ressourcen und Zeit in positive Unternehmungen zu investieren, die dem Kontrollsystem entgegenwirken und persönliches Wachstum sowie das Verständnis höherer Wahrheiten fördern.
Zusammenfassend stellt der Text eine kritische Analyse des Bildungssystems dar, das oft als Instrument betrachtet wird, um Menschen zu konditionieren und bestimmte Weltanschauungen zu fördern, während es gleichzeitig alternative und umfassendere Bildungsmöglichkeiten außerhalb des Mainstreams empfiehlt. Es fordert die Leser auf, kritisch zu denken und ihre eigenen Wege zu finden, um ein erfülltes und authentisches Leben zu führen, das nicht nur den Erwartungen des Kontrollsystems entspricht.
ZitatWICHTIGE ANMERKUNG!
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen.
Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. ★ Ronald Johannes deClaire Schwab
ZitatDie wichtige Anmerkung in Ihrem Text betont die Bedeutung eines gründlichen Verständnisses jedes Wortes und jeder Redewendung beim Studieren eines eBuchs oder eines anderen Lernmaterials. Sie warnt davor, dass das Übersehen oder Nicht-Verstehen eines einzigen Wortes dazu führen kann, dass der gesamte Lernprozess verwirrend wird oder sogar dazu führt, dass man das Studium aufgibt.
Die Anmerkung legt nahe, dass, wenn der Lernstoff schwierig oder unverständlich erscheint, dies oft auf ein nicht verstandenes Wort oder eine unklare Redewendung zurückzuführen ist. In solchen Fällen wird empfohlen, zurückzugehen, um das missverstandene Wort oder die Redewendung zu identifizieren und seine Definition oder Bedeutung zu finden, bevor man weitergeht.
Dieser Ansatz unterstreicht die Bedeutung eines tiefgehenden Verständnisses jedes Teils des Lernmaterials, um eine solide Grundlage für das weitere Lernen zu gewährleisten und Missverständnisse zu vermeiden. Es fördert eine präzise und umfassende Auseinandersetzung mit dem Stoff, die notwendig ist, um effektiv Wissen zu erwerben und zu verarbeiten.

DAS KONTROLLSYSTEM, RELIGION, SCHULE
Der Text behandelt kritisch drei zentrale Aspekte der gesellschaftlichen Struktur: das Kontrollsystem, Religion und das Schulsystem. Diese Institutionen werden als Mechanismen beschrieben, die darauf abzielen, Menschen zu kontrollieren und zu beeinflussen.
    Das Kontrollsystem: Es wird dargestellt als ein umfassendes System, das darauf ausgerichtet ist, jede Facette des menschlichen Lebens zu regulieren. Dies geschieht, um die Menschen daran zu hindern, die Wahrheiten zu entdecken, die ihre Macht und Kontrolle über ihre eigenen Leben zurückgewinnen könnten. Das Kontrollsystem wird mit einem energetischen Zuchtbetrieb verglichen, der durch die Förderung von Unwissenheit und Leid negative Energien sammelt.
    Religion: Religion wird als Mittel beschrieben, das den Menschen Sicherheit bietet, aber auch missbraucht werden kann, um Kontrolle auszuüben. Sie zielt oft darauf ab, durch Programmierung und Einschüchterung gutes Verhalten zu erzwingen, anstatt wahres spirituelles Verständnis zu fördern. Kritik richtet sich besonders gegen den Missbrauch der Religion durch autoritäre Figuren, die die spirituelle Entwicklung der Menschen untergraben.
    Schule: Das Schulsystem wird als notwendig, aber fehlerhaft beschrieben. Es wird argumentiert, dass Schulen entwickelt wurden, um gehorsame Arbeiter für das Wirtschaftssystem zu erziehen, anstatt kreative und eigenständige Denker zu fördern. Kritikpunkte umfassen die Verhaltenskonditionierung der Schüler, die Beschränkung auf einen einzigen Lebensweg und eine fragmentierte Lernstruktur, die mechanisches Lernen begünstigt.

Zusammenfassend wird in dem Text eine kritische Perspektive auf gesellschaftliche Institutionen gezeigt, die oft dazu neigen, Kontrolle auszuüben und individuelle Freiheit sowie geistige Entwicklung zu beschränken. Es wird betont, dass wahre Freiheit darin besteht, sich bewusst zu sein, diese Mechanismen zu durchschauen und durch eigenes Lernen, kritisches Denken und persönliche Entwicklung eine unabhängige und erfüllte Lebensweise zu erreichen.

DAS KONTROLLSYSTEM, RELIGION, SCHULE
Eine sinnerfassendes Epilog
Epilog: Das Kontrollsystem, Religion und Schule
Die Betrachtung des Kontrollsystems, der Religion und des Schulsystems zeigt deutlich, wie diese Institutionen das menschliche Dasein in verschiedenen Facetten beeinflussen und formen können. Jede dieser Institutionen trägt dazu bei, Normen und Verhaltensweisen zu etablieren, die die Gesellschaft in bestimmte Bahnen lenken sollen.
Das Kontrollsystem erscheint als ein komplexes Netzwerk, das darauf ausgelegt ist, durch Regulierung und Überwachung individuelle Freiheiten zu begrenzen. Es nutzt Mechanismen der Kontrolle, um die Menschen in einem Zustand der Unwissenheit und des Leids zu halten, was wiederum energetische Ressourcen für negative Kräfte bereitstellt. Der Vergleich mit einem Zuchtbetrieb verdeutlicht, wie effizient das System darauf abzielt, Gehorsam und Unterordnung zu fördern, um eigene Ziele zu erreichen.
Religion wird als zweischneidiges Schwert beschrieben. Einerseits bietet sie Sicherheit und Orientierung durch höhere Ideale und spirituelle Werte. Andererseits kann Religion missbraucht werden, um Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren. Der Fokus liegt oft auf der Einhaltung vorgegebener Regeln und Glaubenssätze, anstatt auf der Förderung individueller spiritueller Entwicklung und Verständnisses.
Das Schulsystem wird als notwendig, aber unvollkommen beschrieben. Es dient dem Zweck, grundlegende Fähigkeiten zu vermitteln, doch kritisiert wird, dass es oft mehr darauf ausgerichtet ist, gehorsame Arbeitskräfte für das Wirtschaftssystem zu produzieren, anstatt kritische Denker und kreative Persönlichkeiten zu fördern. Die Methoden der Verhaltenskonditionierung, die Einengung auf einen bestimmten Lebensweg und eine fragmentierte Lernstruktur werden als Einschränkungen gesehen, die die freie Entfaltung der Schüler behindern können.
Epilog:
In der Gesamtbetrachtung fordert der Text dazu auf, diese institutionellen Mechanismen kritisch zu hinterfragen und sich bewusst zu machen, wie sie individuelle Freiheit und Entwicklung beeinflussen. Wahre Freiheit und persönliche Erfüllung werden nicht durch die bloße Einhaltung vorgegebener Normen und Strukturen erreicht, sondern durch selbstständiges Denken, individuelle Entfaltung und das Streben nach authentischer Selbstverwirklichung. Es ist entscheidend, das Bewusstsein zu schärfen, um die eigenen Ziele und Werte klar zu definieren und aktiv zu verfolgen, ohne sich von externen Kontrollmechanismen oder ideologischen Zwängen einschränken zu lassen. Indem man sich seiner eigenen Stärken und Potenziale bewusst ist und diese kultiviert, kann man einen Weg finden, der sowohl persönliches Glück als auch einen positiven Beitrag zur Gesellschaft ermöglicht.
Das könnte Dich/Sie auch interessieren: ✔️
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab
  🚜 Underground Life Club Staffs Mission ⭐️ [glow=red,2,300]Bodhie[/glow]https://bodhie.eu/smf/index/index.php†🌈™
 ⚔ ULC eV. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
"⚜" 🌏 📧 office@bodhie.eu

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "Ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! ,,Wieso, weshalb, warum?!"
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter:
 📩 eMail: office@bodhie.eu
👫 * Meine "private" Community* gemeinsam erleben 👫
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Mathematik vs. Masse 0️⃣1️⃣2️⃣3️⃣4️⃣5️⃣6️⃣7️⃣8️⃣9️⃣🔟  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,679.0.html ✔️
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!
📩 office@bodhie.eu ⚔ Viel Glück!

* UPDA†ES!!! ** 
* HptHP: https://bodhie.eu
* eSchule: https://akademos.at
* eAkademie: https://bodhietologie.eu
* ULC†Staffs: https://bodhie.eu/undergroundclub
* ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
* ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
* BodhieBox: https://bodhie.eu/box
* Bodhie*in: https://bodhiein.eu
* KasperlHaus: https://bodhie.eu/kasperlhaus/eingang/index.php
* WebMaster: https://bodhie.eu/smf
* Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
* Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
* Religion: https://bodhie.eu/hiob
* Book: https://bodhie.eu/facebook
* MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
* BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
⚔ Viel Glück!
*†* 🎸Ronnie, derGitarrenSpieler

Zitat von: ⚔ Bodhie™ ✂️ Emojis kopieren und einfügen!Kopiere ein Emoji und füge ihn in Kommentaren oder Beiträgen auf Webseiten wie Facebook, Instagram oder in Blogs via Copy & Paste wieder ein. Das funktioniert in allen moderenen Webbrowsern wie Firefox, Chrome, Safari oder Edge. Einfach mit der Maus markieren und via rechte Maustaste in die Zwischenablage kopieren ✂️ (oder Strg + C), dann auf der Zielseite wieder einfügen 📋 (Strg + V). Das geht natürlich auch mit Smartphone oder Pad. Dort sind die Emojis aber meist auch über die on-screen Tastatur verfügbar. ✔️
🃏



🔋 ChatGPT 3.5 © 2024, Simple Machine KÏ - chat.openai.com ⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ Die ULC Regeln
⭐️ Bodhie™ Ronald Johannes deClaire Schwab
"🎸 Ronnie, der Gitarrenspieler"
https://bodhie.eu

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!