Autor Thema: 🎯 STUDENTEN eBUCH - 28 KURSABSCHLUSS  (Gelesen 562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ★ Ronald

  • Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 374
  • Karma: +98/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • 🚭 Servus aus Wien/Vienna
    • Profil anzeigen
    • Bodhietologie - bodhie.eu
    • E-Mail
  • Spamfilter spamfighter: office@bodhie.eu https://bodhie.eu
🎯 STUDENTEN eBUCH - 28 KURSABSCHLUSS
« am: 28. Februar 2021, 01:47:32 »
INDIKATOREN VON STUDENTEN
Nachdem ein Student einen Kurs abgeschlossen hat, sollte er den nächsten Kurs in der
Ausbildung wollen. Ist das nicht der Fall, so liegt Out Tech oder Out Ethik vor, oder beides.
Ebenso wie die guten Indikatoren eines Studentens sich dadurch äussern sollten, dass er die nächste
Auditingstufe zu haben wünscht, so sollten sich die guten Indikatoren eines Studenten darin
äussern, dass er die nächste Ausbildungsstufe erreichen will. Ist das nicht der Fall, wurde vom
Bodhietologen, vom Studenten oder von beiden etwas übersehen.

LANGSAMKEIT BEIM STUDIEREN
Wenn Ihr Kurs im Verhältnis zur Klasse nicht zügig Fortschritte macht, ist es höchst
wahrscheinlich, dass die Ausbildungsregeln und Policies, die im KursBodhietologenkurs (HDG)
niedergelegt sind, nicht genau befolgt werden.
Wenn Ihr eigener Fortschritt langsamer ist, als Ihnen recht ist, oder wenn sie selbst bei
einem Wiedertraining des Kurses das Gefühl haben, es nicht zu schaffen, besprechen sie dies
mit Ihrem Bodhietologen und bitten sie ihn ausdrücklich darum, sicherzustellen, dass alle
seine KursBodhietologendaten in Anwendung sind. Langsamkeit könnte nur dann vorkommen,
wenn sie über Wörter Definitionen) hinweggehen, ohne sie zu verstehen, oder wenn sie sich von anderen
Studenten oder Personen Daten interpretieren lassen, anstatt genau das zu nehmen, was in den
Bulletins steht. Es könnte auch sein, dass sie keine eigenen Materialien besitzen oder dass Sie
ein Bodhietologie-Review und eine sogenannte ”Abhilfe A” oder ”Abhilfe B” brauchen, um das
Gebiet des Studierens zu bereinigen.
 und Bodhietologie wurden in eine Welt eingeführt, in der die Technologie des
Studierens selbst armselig war und erst entwickelt werden musste, um ein exaktes Gebiet lehren
zu können. Die Studiertechnologie ist äusserst wichtig und wirksam.
Folgendes geschah in einem Massenexperiment, das hier zur Illustration wiedergegeben
wird:
Von einem Kurs der Dianetik, an dem 15 Leute (ohne dass sie vorher nach ihrer Befähigung
ausgewählt worden wären) teilnahmen, die unter voller Anwendung der gesamten
KursBodhietologen-Policy unterrichtet wurden, hatten 7 den vollen Status eines er Dianetik-
Graduierten in etwas weniger als 3 Wochen erreicht, wobei das ganze Auditing ”gut gemacht”
und ”sehr gut gemacht” war.
Die übrigen wurden mit einem Teilzeit-Dianetik-Kurs (3½ Stunden Studium täglich)
von über hundert Leuten gemischt. In den darauffolgenden drei Monaten schlossen nur zwei
Studenten den Kurs erfolgreich ab. Die meisten der verbleibenden Studenten waren nach 3
Monaten noch auf ihrem ersten Durchgang durch das CHECK SHEET .
Dieser Kurs wurde einer eingehenden Untersuchung unterzogen und man fand heraus,
dass all die Dinge, die für das Studieren als unerlässlich angegeben sind, nicht getan wurden,
während alle Dinge, die nicht getan werden sollen, getan wurden.
Der Kurs wurde einem qualifizierten KursBodhietologen und qualifizierten Mitarbeitern
übergeben, woraufhin aus dem grossen Kurs fast schlagartig 3 Studenten pro Tag graduiert
wurden.
An diesem Beispiel können sie erkennen, dass die Studiertechnologie der Dianetik
und Bodhietologie ausserordentlich wertvoll ist.
Lassen sie es nicht zu, dass Ihre Kursteilnehmer oder sie selbst durch einen Kurs, der
nicht gemäss der Policy abgehalten wird, ins Stocken geraten.
Viel Glück.

DIE “VERBORGENE DATENLINIE”
Einige Studenten haben geglaubt, dass es eine “verborgene Datenlinie” für Tech in
Bodhietologie gäbe, eine Linie, auf der Tech von mir herausgegeben, Studenten jedoch nicht
bekanntgemacht würde.
Das liess mich aufmerksam werden, denn es gibt solch eine Linie nicht.
Ich fragte mich, ob es ein “Verfehlter Withhold von Nichts” war. So etwas gibt es. Es
ist nichts da, trotzdem versucht der Bodhietologe, es zu bekommen und der Studenten bekommt einen
ARK-Bruch. Das ist das gleiche, wie wenn man mit einem aMeter “Sauberes säubert”.
Ein Studenten, den er sehr gut in Ordnung brachte, war jahrelang wegen “eines Geschehnisses,
das passierte, als sie fünf Jahre alt war” belästigt worden. Viele Leute hatten versucht, “es
zu bekommen”. Der Studenten befand sich in einem bedauernswerten Zustand. Er fand, dass da
nichts war. Überhaupt kein Geschehnis! Die Meteranzeige stammte von Ladung auf früherem
Auditing. er glaube, dass sie wahrscheinlich geniest hatte oder dass ihr Finger an der Dose
ausgerutscht war, als sie zum ersten Mal nach “einem Geschehnis, als sie fünf Jahre alt waren”
gefragt wurde.
Ein Bodhietologe, der eine “Anzeige sieht”, wenn es da keine Ladung gibt, erzeugt einen
“Verfehlten Withhold von Nichts”.
Dies ist die andere Seite des ARK-Bruches etwas, das weg ist, das Nicht-Existieren
von etwas. Kein Essen. Kein Geld. Solche Sachen verursachen bei Menschen ARK-Brüche.
Ebenso verhält es sich bei einem “Verfehlten Withhold von nichts”.
Nehmen sie Johannesburg als Beispiel. Vor ein paar Jahren wurde dort das Feld von
drei Aufwieglern durcheinandergebracht, die alle möglichen wilden Gerüchte über die dortige
Bodhietologie-Org verbreiteten. sie hielten wilde Versammlungen im Feld ab usw.. Die Wahrheit
war, dass diese Drei etwas Gemeines getan hatten und Zeter und Mordio schrien, als Er
sie zur Rede stellen wollte.
Sie erzeugten im Feld in dieser Gegend einen “Verfehlten Withhold von nichts”! Es
gab wirklich nichts, was dort mit Bodhietologie oder uns nicht stimmte. Es stimmte etwas nicht
bei diesen drei Leuten. sie hatten die Org bestohlen.
Das Feld suchte weiter nach dem, was bei der Org oder uns nicht stimmte. Es gab
nichts. Deshalb konnte es nicht bereinigt werden, weil es nichts zu bereinigen gab. Es gab
drei Diebe, die mit Org-Eigentum davongelaufen waren und sich Anweisungen, es zurückzugeben, widersetzten.
Wie das schlechtes Licht auf uns warf, ist wirklich ein Rätsel. Sie sind in
Johannesburg noch immer dabei, “diesen ARK-Bruch zu bereinigen”! Denn man kann ihn
nicht bereinigen, weil er nicht da ist, so dass er bereinigt werden könnte! Bevor man nicht
entdeckt, dass da überhaupt nichts ist! Es ist ein Verfehlter Withhold von nichts. Die Grund-
Org, die Mitarbeiter versahen einfach unsere Arbeit in gewöhnlicher Routine!
Regierungen, die in Bodhietologie nach Schlechtem suchen, werden verrückt werden
(davon bin er überzeugt), denn sie suchen nach etwas, das es nicht gibt. sie sind leicht zu
besiegen, weil ihre Behauptungen so verrückt sind, dass sogar ihre eigenen Rechtssysteme
das erkennen müssen. Die Sache ist also leicht gewonnen.
Der einzige Mensch, der bei einem Verfehlten Withhold von nichts verrückt wird, ist
der Mensch, der glaubt, etwas, was nicht da ist, sei da.
So verhält es sich mit der “verborgenen Datenlinie”, von der Studenten manchmal
meinen, dass sie auf Kursen existiere.
Es gibt keine Linie.
In diesem Fall scheint es jedoch eine zu geben.
Wenn Ausbilder oder Vorgesetzte alter-iste Technologie oder ungewöhnliche Lösungen
herausgeben, hat der Student das Gefühl, dass sie einen Zugang für Eingeweihte haben,
irgendeine Datenlinie, die der Student nicht besitzt.
Der Student sucht danach und beginnt seinerseits, zu alter-isen und vorzugeben, er besässe
sie, wenn er Ausbilder geworden ist.
Es ist ein Verfehlter Withhold von nichts.
Privat sage er den Leuten nichts, nicht einmal Ausbildern.
Beispielsweise wurden alle Ausbilder, denen er beibrachte, wie man mit R6 umgeht,
dadurch unterrichtet, dass er für sie Vorträge hielt und Bulletins schrieb. Jedes einzelne dieser
Tonbänder wird verwendet, um Studenten auf dem Kurs die GPM-Daten und
Handhabung beizubringen.
Jedes neue Datum, das er darüber herausgegeben habe, wurde allen diesen Leuten gegeben.
Der Ausbilder weiss also nur in dem Masse etwas, in dem er genau dieselben
 Richtlinienbriefe und Tonbänder studiert und angewendet hat, die der Student jetzt benutzt.
Es gibt keine “verborgene Datenlinie”. Wenn man glaubt, es gäbe eine, erzeugt das einen
ARK-Bruch.
Die scheinbare “verborgene Datenlinie” ist jemandes Vortäuschung, von mir mehr zu
wissen als auf den Tonbändern, in Büchern und Vervielfältigungen enthalten ist, oder ganz
brutal: Jemandes Alter-Is der Materialien. Das schaut wie eine “verborgene Datenlinie” aus.
Es ist bestimmt keine.
Alle Materialien der unteren Stufen sind in den Richtlinienbriefe und auf Tonbändern.
Alle freigegebenen GPM-Materialien warten auf den Studenten, bis er die Stufe erreicht.
Man könnte sagen, es gäbe eine, wenn man sich selbst weit weg von der Haupt-Datenlinie
befinden würde. sie ist jedoch bestimmt nicht verborgen. sie ist auf Kursen und in Orgs.
Ich lachte einmal über den vom Weissen Haus bestimmten Spitzen-Flieger-Psychologen
der US-Regierung. Er sah sich einige erstaunliche IQ-Veränderungen an, sagte, so etwas
würde über Nacht die Psychologie revolutionieren, wenn es bekannt würde und fügte hinzu:
“Kein Wunder, dass sie Ihre Technologie geheimhalten!”
Das ist sehr lustig, wenn sie sich anschauen, wie schwer sie und er daran arbeiten,
sie jedermann bekannt zu machen!
Die Datenlinie ist nicht verborgen. Jeder kann sie haben. Vieles wird möglicherweise
Unruhe verursachen, wenn man es veröffentlicht. Es ist jedoch alles auf Kursen oder in
Akademien.
Wenn sie wollten, könnten sie ein Exemplar von allem, was in der
Tonband-Bibliothek ist, haben. Es kostet wahrscheinlich viel, aber sie könnten es haben.
Es gibt keine verborgene Datenlinie.
Es gibt viele Daten, die er aus purem Zeitmangel nicht aufschreiben und auf eine Linie
geben konnte. Aber er arbeite hart daran, es zu tun.
Selbst wenn meine engsten Mitarbeiter und Kommunikatoren von mir mündlich über
einen neuen Prozess oder Plan hören, sehen sie ihn ein paar Tage später in einem oder
 Policy Letter.
Verwechseln sie um Himmels willen jemandes Alter-Is nicht mit einem Beweis für
eine verborgene Linie.
In sagen wir: “Wenn es nirgendwo geschrieben steht, ist es nicht
wahr”. Das bezieht sich auf Befehle. Irgend jemand behauptet: “Ron sagte, dass…” und von
einem altgedienten Mitarbeiter hören sie die Entgegnung “Lass es uns sehen”. Er erlebte,
dass Neulinge in eine Org kamen und sagten: “Ron sagte, er solle fünfundzwanzig Stunden
Auditing bekommen”. Und in den Tagen, als die Orgs aus Neulingen bestanden, bekamen sie
es manchmal. Wir haben es also auf die harte Tour gelernt “Wenn es nirgendwo geschrieben
steht, wurde es nicht gesagt!”
Und das bezieht sich auf jedermanns Befehle, nicht nur auf meine.
Und bei Tech oder Policy gilt es genauso: Wenn es nicht in einem oder
Policy Letter steht und nicht mit meiner Stimme auf Tonband aufgezeichnet ist, ist es nicht
Tech oder Policy.
Das nächste Mal, wenn sie einen vorgeblichen Befehl hören oder wenn mir ein Squirrel-
Prozess zugeschrieben wird, sagen Sie: “Wenn es nirgendwo aufgeschrieben oder aufgezeichnet
ist, ist es nicht wahr.”

Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt ein Kursleiter oder eine andere Person in einer Org
Ihnen Interpretationen von oder Richtlinienbriefe gibt oder Ihnen erzählt: ”Das ist alt.
Lesen sie es, beachten sie es jedoch nicht, es sind bloss Hintergrunddaten”, einen Ethik-
Zettel über sie schreibt, weil sie befolgt haben, oder wenn er bei Ihnen
Tech abändert oder persönlich oder Richtlinienbriefe aufhebt, ohne in der Lage zu
sein, Ihnen ein oder Policy Letter zu zeigen, das diese aufhebt, müssen sie diesen
Vorfall vollständig mit allen Namen und Zeugen auf direktem Weg an den internationalen
Ethikbeauftragten bei Weltweit berichten. Wenn diese Sache nicht sofort gehandhabt
wird, berichten sie es in der gleichen Weise an den Org .
Die einzigen Arten, auf die sie keine Resultate bei einem Studenten erzielen, sind:
1. Die und meine Bücher und Tonbänder nicht zu studieren.
2. Nicht anzuwenden, was sie studiert haben.
3. Einem ”Rat” zu folgen, der im Gegensatz zu dem steht, was sie in und Tonbändern
finden.
4. Sich die benötigten Bücher und Tonbänder nicht zu beschaffen.
Es gibt keine verborgene Datenlinie.
Alles von und Bodhietologie funktioniert. Manches davon funktioniert schneller.
Der einzige wirkliche Fehler, den Bodhietologen über die Jahre gemacht haben, bestand
darin, einen Prozess nicht in dem Moment zu beenden, in dem sie eine schwebende Nadel
sahen.
Vor kurzem wurde das Verbrechen noch erschwert, als aufgedeckt wurde, dass Daten
und Tonbänder von CHECK SHEET gestrichen wurden, Daten den Status ”Hintergrundmaterial”
zugewiesen bekamen und Grade nicht vollständig angewendet wurden, um die Endphänomene
gemäss der Prozessing-Spalte der Klassifizierungs-und Gradierungstabelle voll zu erreichen.
So kam es fast zum vollständigen Verschwinden des Fachgebietes und seiner Verwendung.
Ich baue darauf, dass sie darauf achten, dass NIE WIEDER zugelassen wird, dass so
etwas geschieht.
Jeder Kursleiter oder leitende Angestellte, der Tech interpretiert, verändert oder aufhebt,
bekommt den Zustand ”Feind” zugewiesen. Alle Daten stehen in oder Policy Letters.

Zitat
WIE MAN MÜNDLICHE TECH ÜBERWINDET
1. Wenn es nicht geschrieben ist, ist es nicht wahr.
2. Wenn es geschrieben ist, lies es.
3. Wenn du es nicht verstehen kannst, kläre es auf.
4. Wenn du es nicht aufklären kannst, kläre die Mißverständnisse.
5. Wenn sich die Mißverständnisse nicht aufklären lassen, stelle es in Frage.
6. Bekomme es als schriftliche Order bestätigt.
7. Zwinge andere dazu, sie zu lesen.
Wenn es sich nicht so wie oben angegeben durchlaufen läßt, dann ist es falsch!

WICHTIG
ETHIK UND STUDIERTECHNOLOGIE
Das grundlegende Warum in der Mehrheit von Fällen, in denen Mitarbeiter ihren Posten nicht angemessen ausüben oder out Tech in einer Organisation vorliegt, sind missverstandene Wörter.
Der wichtigste Punkt, den man in bekommen muss, ist die Studiertechnologie.
Dies ist auch unsere Brücke zur Gesellschaft.
Die Studiertechnologie ist jedoch die Tech, welche die Tech für missverstandene Wörter beinhaltet.
Wenn also die Studiertechnologie nicht in ist, sehen Leute, die als Mitarbeiter angestellt sind, nichts Falsches daran, Befehle zu hören oder zu lesen, die Wörter Definitionen) enthalten, welche sie nicht verstehen und sie haben keinen Drang, diese Wörter Definitionen) nachzuschauen.
Ausserdem haben sie oft das Gefühl, Wörter Definitionen) zu kennen, die sie in Wahrheit gar nicht kennen.
Wenn diese Situation besteht, ist es fast unmöglich, Studiertechnologie und Wortklärungstechnologie in zu bringen. Denn die Befehle, mit denen versucht wird, die Studiertechnologie in zu bekommen, können Wörter Definitionen) enthalten, die die Person nicht versteht. Somit befolgt die Person die Befehle nicht wirklich und die Studiertechnologie wird nicht in gebracht.
Somit wird die Fähigkeit, etwas zu hören oder zu lesen und zu verstehen, weiterhin nicht vorhanden sein.
Deshalb werden die folgenden Ethikaktionen in die standardgemässe Ethik mit aufgenommen.
1. Jemand kann vor ein Ethikgericht oder ein Ethikgericht für Führungskräfte geladen werden, wenn herausgefunden wird, dass er über ein nicht verstandenes Wort hinweggegangen ist, als er irgendeinen Befehl, ein Policy Letter der irgendwelche handgeschriebenen oder gedruckten Materialien (einschliesslich Büchern, Mitteilungen, Telexen und Mimeoausgaben) empfing, hörte oder las (sofern dies dazu führte, dass er Pflichten seines Postens nicht oder unrichtig ausführte),
ohne sofort eine effektive Anstrengung zu unternehmen, die Wörter Definitionen) von sich aus zu klären, ganz gleich, ob er sich dessen bewusst war, dass die Ursache seiner Untätigkeit oder seiner schädlichen Handlungen im Nichtverstehen dieser Wörter Definitionen) lag.
Die Anklage ist das Versäumnis, nicht verstandene Wörter Definitionen) zu klären.
2. Ein Mitarbeiter, der die Studiertechnologie nicht anwendet oder während des Studierens oder der Unterweisung nicht dafür sorgt, dass sie bekannt wird, kann vor ein Ethikgericht oder ein Ethikgericht für Führungskräfte geladen werden.
Die Anklage ist das Versäumnis, die Studiertechnologie einzusetzen.
3. Ein Student, der hinsichtlich der Verwendung der Studiertechnologie Fehler macht oder anderen falsche Ratschläge erteilt, kann vor ein Ethikgericht geladen werden.
Die Anklage ist befürworten einer Fehlanwendung oder vernachlässigen der korrekten Studiertechnologie.
4. Ein Bodhietologe, der es versäumt, jedes einzelne Wort jeder verwendeten Anweisung oder Liste zu klären, kann vor ein Ethikgericht geladen werden.
Die Anklage ist outTech.
5. Wenn von einem Mitarbeiter der Öffentlichkeitsabteilung oder irgendeinem anderen Mitarbeiter oder Bodhietologen festgestellt wird, dass er gegenüber neuen
Leuten aus der Öffentlichkeit bei öffentlichen Vorträgen, in der Werbung oder in der Public-Relations-Arbeit Ausdrücke, Sachverhalte oder Daten verwendet, die
über das Verstehensniveau der Öffentlichkeit hinausgehen, ohne nachdrücklich die Studiertechnologie hervorzuheben oder sofortige effektive Massnahmen zur
Klarstellung zu ergreifen, oder dass er Materialien an eine falsche Zielgruppe verbreitet, so kann der betreffende vor ein Ethikgericht geladen werden, wenn
irgendeine Auseinandersetzung oder Verstimmung daraus resultiert.
Die Anklage ist Nichtanwendung der Studiertechnologie bei der Dissemination.

UNTERDRÜCKER
Da die Studiertechnologie unsere grundlegende Brücke zur Gesellschaft ist und die Grundlage dafür bildet, OutTech und OutAdmin zu verhindern, gilt ausserdem folgendes:
Wenn jemand irgendeines Vergehens aus der obigen Liste bereits in zwei Ethikgerichten für schuldig befunden wurde und dieses Vergehen ein weiteres Mal wiederholt wird, so kann er vor ein Komitee der Beweisaufnahme geladen werden. Die Anklage ist eine Handlung oder Unterlassung, die bewusst darauf abzielt, die Bodhietologie oder Bodhietologen zu unterdrücken, einzuschränken oder zu behindern; ist die Schuld der Person über jeden vernünftigen Zweifel hinaus erwiesen, so kann sie zur Unterdrückerischen Person erklärt und unter Anwendung der vollständigen Strafen ausgestossen werden.
friendly
0
funny
0
informative
0
agree
0
disagree
0
pwnt
0
like
0
dislike
0
late
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions
● Mache Notizen! 🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien! 💖
⭐️ Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
★ Bodhietologe
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
👨‍🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
💀 Medizinischer MetaPhysiker & Chemiker
Zitat
★ ★ ★ Obmann Underground Life Club Chairman Staff Officer Ct RjSchwab
🇦🇹 🇪🇺 ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
🚲 https://www.youtube.com/watch?v=gUgNDDo5OPM&t=814s
Zitat
🏳️‍🌈 Bodhietologie (Gründer; Mentor & Administrator)
😎 https://www.bodhie.eu/ulcforum 😎
🔝 HptHP: https://bodhie.eu
🔝 HptHPforum: https://bodhie.eu/forum
🌎 https://bodhie.eu/simple
🔴 https://bodhiein.eu
Zitat
📖 WICHTIGE ANMERKUNG
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html
Zitat
  🏳️‍🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"
🌎 each lives matter - Jedes Leben ist wichtig!
📈 https://bodhie.eu/ton
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
🔝 Bodhietologie Status:   https://www.bodhie.eu/ulcforum/
🏳️‍🌈 Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
👉 Online Registrierung | Bodhietologie  https://bodhie.eu/simple/index.php?action=admin;area=regcenter;sa=register
📖 StudentenBuch: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,454.0.html
🌎 Start: https://bodhie.eu/simple
👍 Grundlegende Infos: https://bodhie.eu/forum
📖 WörterBücher: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,481.0.html
🇦🇹 https://wien.orf.at/player
🌍                              😉                              😆                              🏳️‍🌈                              🌹 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude UND FreundInnen und alles erdenklich Gutes im Jahr 2021 wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!!   https://bodhiein.eu 👍   Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU  👍    Akademie Bodhietologie - https://bodhie.eu                               👍                              📖 https://bodhie.eu/simple/index.php/board,3.0.html                              👍                              🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien! 💖                           👍                           ⭐️                           ★                           Bodhie ⭐️ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
PS: https://bodhiein.eu/
DUDEN : https://www.duden.de/

 

Energie & Powered by - Bodhie Ronald Johannes deClaire Schwab - https://bodhie.eu


- ● Spenden an: Ronald Schwab/ULC/Clementinium/bodhie.eu - Postfiliale 1153 - Postamt Lehnergasse 2 - 1150 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU - POSTAMTLAGERND! - IBAN: AT261912000025607510 - BIC: SPBAATWW

. .. ... - ... .. .