• Willkommen im Forum „ †🎓† eBuch: "ULC Moments: Meine "Underground Life Club™" Geschichten!" 📲 ⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺 ⚔ “. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

†🎱† „Wer bin ich in diesem Spiel?“ ⚔ Der Pakt in der Dunkelheit

Begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab, 19.06.2024, 05:23:31 CEST

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

★ Ronald Johannes deClaire Schwab

Der Pakt in der Dunkelheit
Es war eine Nacht, wie sie nur in den tiefsten Abgründen der Seele existiert. Alexandra stand alleine auf einem Pfad, der sich durch den dichten Nebel wand. Kein Mondschein, kein Sternenlicht—nur die Dunkelheit, die sie umschloss, als wäre sie ein Mantel aus Schatten. Jeder Schritt hallte in der gespenstischen Stille wider, und obwohl sie alleine war, spürte sie eine Präsenz, die sie nicht zu benennen wusste.
Alexandra wusste nicht mehr, wann es begonnen hatte. Die Nächte waren verschwommen zu einem einzigen, endlosen Moment, in dem sich alles um diese unsichtbare Präsenz drehte. Es war wie ein Spiel zwischen Licht und Schatten, bei dem sie die Spielfigur war, gefangen in einem Kreis aus unerfülltem Verlangen und schmerzvoller Sehnsucht.
,,Wer bin ich in diesem Spiel?", fragte sie sich laut, während sie ihren Blick in die undurchdringliche Dunkelheit richtete. Die Stille antwortete nicht. Doch da war etwas—eine vage Erinnerung an Wärme und Licht, die tief in ihrem Inneren brannte, aber sie nicht erreichte. Es war, als würde dieses Licht sie führen, aber gleichzeitig in eine Finsternis stürzen, die sie nicht durchdringen konnte.
Alexandra spürte, wie die Zeit um sie herum stillzustehen schien. Minuten, Stunden, Sekunden—alles wurde bedeutungslos. Sie zählte sie nicht mehr, denn jede Sekunde in dieser Qual fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Sie hatte sich in diesem unendlichen Schmerz verloren, und es gab keinen Weg zurück.
,,Lass mich frei", flüsterte sie, doch sie wusste, dass niemand antworten würde. ,,Was verlangst du noch von mir?" Der Wind trug ihre Worte davon, aber die Antwort kam aus einer anderen Richtung—aus der Tiefe ihres eigenen Herzens.
Ein Flüstern erhob sich in der Ferne. Es war leise, kaum mehr als ein Hauch, und doch konnte sie es deutlich hören: ,,Komm ins Licht, schließe deine Augen, sei bereit, dich zu verbrennen." Die Worte ließen einen Schauer über ihren Rücken laufen, und ein Teil von ihr wollte fliehen, weg von diesem Versprechen der Zerstörung. Doch ein anderer Teil sehnte sich danach—nach der Erlösung, die nur die Dunkelheit bieten konnte.
,,Du bist mein Licht in der endlosen Nacht", murmelte sie, ihre Stimme brüchig vor Verzweiflung und Verlangen. Sie wusste, dass diese Präsenz sie nie verlassen würde. Es war ein Pakt, den sie unwissentlich geschlossen hatte—ein Vertrag mit der Dunkelheit, der sie für immer an diesen Ort band. Aber wann würde dieser Vertrag enden? Wann würde das Licht sie endlich heilen und befreien?
Der Nebel schien sich zu verdichten, und plötzlich war die Präsenz nicht mehr nur ein Gefühl. Sie konnte sie spüren, ganz nah—so nah, dass sie den Atem auf ihrer Haut fühlen konnte. Es war eine merkwürdige Mischung aus Trost und Schrecken, die sie erfasste. ,,Lass uns diese Nacht verlieren und sanft vergehen", bat sie.
Eine Hand streckte sich aus der Dunkelheit und ergriff die ihre. Sie fühlte sich kalt an, aber der Griff war fest, als ob er sie aus den Schatten herausziehen wollte. ,,Sag mir den Preis", flüsterte Alexandra, während sie in die Dunkelheit blickte, die nun von einem sanften, weißen Licht durchbrochen wurde.
,,Alles", kam die Antwort. ,,Dein Gestern, dein Heute und dein Morgen." Alexandra zögerte nicht. Die Welt, die sie hinter sich ließ, war voller Schmerz und Leid. Wenn sie diese Bürde abgeben konnte, würde sie es tun—selbst wenn der Preis ihre eigene Existenz war.
Das weiße Licht kam näher, Schritt für Schritt, und Alexandra schloss ihre Augen, bereit für das, was kommen würde. ,,Ich gebe auf", sagte sie leise, und die Dunkelheit umarmte sie, sanft und endgültig. Sie spürte, wie die Präsenz sie tiefer in die Finsternis zog, aber diesmal war es anders. Es war, als würde sie sich in der Dunkelheit auflösen, ihre Sorgen hinter sich lassen und in einem neuen, unendlichen Frieden aufgehen.
Als sie das Licht wieder erblickte, war es nicht das gleiche, das sie gefürchtet hatte. Es war ein Licht der Freiheit, der Erlösung—und es rief sie, sanft und unwiderstehlich. ,,Komm ins Licht", sagte die Stimme, und Alexandra ließ sich führen, weg von der Dunkelheit, hin zu einem Ort, an dem sie endlich frei sein würde.
Die Nacht verschwand, und mit ihr auch die Schatten, die sie so lange verfolgt hatten. Alexandra war endlich angekommen, an einem Ort jenseits von Schmerz und Leid—wo sie selbst sein konnte, in einem ewigen Tanz zwischen Licht und Dunkelheit, der nun zu einem friedlichen Stillstand gekommen war.
ZitatDas Fazit der Geschichte ist die Erkenntnis, dass Alexandra sich in einem inneren Kampf zwischen Licht und Dunkelheit befunden hat, bei dem sie schließlich bereit ist, alles aufzugeben, um Erlösung und Freiheit zu finden. Sie erkennt, dass sie die Last ihres Schmerzes und ihrer Sehnsucht nicht länger tragen kann, und beschließt, sich dem Licht zu ergeben, auch wenn es bedeutet, ihre Existenz zu opfern. Der Übergang ins Licht symbolisiert nicht nur das Ende ihres Leidens, sondern auch den Beginn einer neuen Freiheit, fernab von Schmerz und Dunkelheit. Es ist eine Geschichte über Loslassen, Akzeptanz und die Suche nach innerem Frieden.
Der Text ist voller dichter Metaphern und tiefer Emotionen. Um ihn verständlicher zu machen, könnte er vereinfacht und die Bedeutung der Zeilen klarer ausgedrückt werden. Hier ist eine mögliche Neufassung:
In der stillen Nacht, alleine auf meinem Weg, dreht sich alles um dich. Du bist mein Licht, aber auch meine dunkle Führung. Wer bin ich in diesem Spiel zwischen Schatten und Licht? Willst du meine Zeit, mein Leben, meinen letzten Tanz?
Ich kann nicht genug von dir bekommen. Du bist wie der Atem, den ich in meinen Träumen spüre. Alles dreht sich um dich, so klar und doch so nah. Warum bin nur ich gefangen in dieser endlosen Klage?
Ich zähle die Stunden, die Sekunden, jeden Moment. Doch die Zeit scheint stillzustehen in dieser Qual, die keiner versteht. Ich habe mich verloren in Schmerz und Leid. Lass mich gehen, lass mich frei, lass mich einfach sein.
Was verlangst du noch von mir? Willst du meine Tage, meine Träume, meine Macht und mein Leben? Warum quälst du mich mit dieser schweren Sehnsucht? Deine Dunkelheit brennt in mir, und ich spüre sie immer mehr.
Du bist mein Licht in der endlosen Nacht. Ich bin zerrissen, doch du bleibst, passt auf mich auf. Wann wirst du kommen, um meine Wunden zu heilen? Um mich aus der Dunkelheit zu befreien und meine Fesseln zu lösen?
Hörst du die Stimme, die in der Ferne flüstert? "Komm ins Licht, schließe deine Augen, sei bereit, dich zu verbrennen." Ich bin bereit, in die Dunkelheit zu fliehen, für unseren Pakt, für die Ewigkeit, um gemeinsam zu siegen.
Du bist schon da, so nah und klar. Ich spüre dich in meinem Schatten, so wunderbar. Lass mich von dir verführen, lass mich in dein Reich entführen. Lass uns diese Nacht verlieren und sanft vergehen.
Reiche mir deine Hand, mein Leben, mein Sein. Sag mir den Preis, lass uns zusammen frei sein. Ich gebe dir mein Gestern, mein Heute und mein Morgen. Dann schließt sich der Kreis, es gibt keinen Weg zurück, keine Sorgen mehr.
Das weiße Licht kommt näher, Schritt für Schritt. Ich will mich ergeben, für neues Glück, für den letzten Ritt. Um zu leben, muss ich gehen, fliehen, und ich selbst sein.
Hörst du die Stimme, die sanft ruft? "Komm ins Licht, schließe deine Augen, sei bereit für die letzte Nacht." Lass mich in die Dunkelheit gehen und vergehen. Ich gebe auf, und du weinst Tränen, so weit, so tief und so schmerzhaft schön.
Lass mich in die Nacht ziehen, in die klare Dunkelheit. Hörst du die Stimme, die sagt: "Komm ins Licht, sei mein, für immer"?

Der vorliegende Text ist ein intensives lyrisches Werk, das tief in die Gefühlswelt einer Person eintaucht, die sich in einem Zustand innerer Zerrissenheit und Sehnsucht befindet. Es scheint, dass der Erzähler sich in einer Art existenzieller Krise oder spirituellen Dunkelheit befindet, in der er sich einer mächtigen, alles verzehrenden Präsenz hingibt. Diese Präsenz wird gleichzeitig als Licht und Dunkelheit beschrieben, was auf eine ambivalente Beziehung zu einem inneren oder äußeren Gegenüber hindeutet.
Der Text beschreibt einen inneren Kampf zwischen Hingabe und Widerstand, zwischen dem Wunsch, sich dieser übermächtigen Kraft zu ergeben, und der Qual, die damit einhergeht. Die wiederkehrenden Bilder von Licht und Dunkelheit, von Gefangenschaft und Befreiung, verstärken die Dramatik und die emotionale Tiefe des Werkes.
Der Protagonist scheint in einem Zustand der Verzweiflung gefangen zu sein, wo die Zeit stillzustehen scheint und die Sehnsucht nach Erlösung immer stärker wird. Diese Sehnsucht ist jedoch nicht einfach oder schmerzlos; sie ist mit einem tiefen inneren Leid verbunden, das den Protagonisten an seine Grenzen bringt.
Am Ende scheint sich der Erzähler bereit zu erklären, sich endgültig der Dunkelheit hinzugeben, um eine Art Frieden oder Erlösung zu finden. Die Stimme, die aus der Ferne flüstert, symbolisiert möglicherweise einen letzten Ruf, der den Protagonisten in das Unbekannte führt – eine Reise ins Licht, in die Dunkelheit, oder vielleicht in beide zugleich.
Zusammengefasst ist dies ein Werk, das die Qualen und die Tiefe menschlicher Emotionen erforscht, den Kampf mit inneren Dämonen und die Sehnsucht nach Befreiung, sei es durch Licht, Dunkelheit oder beides.

Der Text von Ronald Johannes deClaire Schwab trägt eine starke poetische Tiefe und beschreibt eine innere Zerrissenheit sowie eine intensive Sehnsucht nach Erlösung. Die Worte durchdringen verschiedene Schichten von Emotionen – Liebe, Schmerz, Dunkelheit und das Streben nach Freiheit. Es scheint, als würde der Sprecher von einer Macht oder einem Wesen angezogen, das gleichzeitig Licht und Dunkelheit verkörpert, und das ihn zu einem letzten Tanz, vielleicht einem letzten Akt der Hingabe, verführt.
Die zentrale Thematik dieses Textes könnte als ein Ringen zwischen Leben und Tod, Licht und Dunkelheit, sowie Hoffnung und Verzweiflung interpretiert werden. Der Sprecher ist gefangen in einem Kreislauf von Qual und Sehnsucht, spürt die Nähe und den Einfluss dieser Macht, die ihn sowohl quält als auch fasziniert. Es gibt eine tiefe Verbundenheit, die durch Worte wie ,,mein Licht, mein dunkler Rat" zum Ausdruck kommt – eine duale Existenz, die sowohl Rettung als auch Verderben verspricht.
Die ständige Wiederkehr der Fragen und der Bitten im Text ("Was verlangst du noch von mir?", "Lass mich gehen, lass mich frei, lass mich einfach sein") zeigt die Dringlichkeit des Sprechers, sich von dieser Last zu befreien, obwohl er gleichzeitig in eine Art hypnotischen Bann gezogen wird. Die Metapher des Lichts und der Dunkelheit spiegelt wider, wie das Objekt der Sehnsucht des Sprechers sowohl Trost als auch Gefahr bietet.
In einem sinnerfassenden Dialog könnte man sich darüber austauschen, was diese duale Beziehung zwischen Licht und Dunkelheit für den Sprecher bedeutet, und wie sie sich auf sein inneres Leben auswirkt. Ein solcher Dialog könnte Fragen aufwerfen wie:
    Was symbolisiert das ,,Licht" in diesem Kontext, und warum wird es auch als ,,dunkler Rat" beschrieben?
    In welchem Verhältnis steht der Sprecher zu dieser Macht? Ist es eine Beziehung der Abhängigkeit, der Liebe oder der Unterwerfung?
    Wie interpretiert man den Wunsch des Sprechers nach Befreiung und gleichzeitig seine Bereitschaft, sich in die Dunkelheit zu begeben?
    Welche Bedeutung haben die wiederkehrenden Motive von Zeit, Schatten, und der finalen ,,letzten Nacht" im Gesamtkontext des Gedichts?
Durch die Erkundung dieser Fragen könnte ein tieferes Verständnis der komplexen Gefühlswelt des Sprechers und seiner Beziehung zur Dunkelheit und zum Licht entstehen.

Der Text von Ronald Johannes deClaire Schwab ist eine kraftvolle und zutiefst emotionale Auseinandersetzung mit innerem Schmerz, Sehnsucht und der dunklen Faszination des Unbekannten. Es beschreibt eine nächtliche Reise, bei der die Hauptfigur von einer geheimnisvollen, düsteren Kraft angezogen wird. Diese Kraft ist sowohl Licht als auch Dunkelheit, ein Symbol für eine innere Zerrissenheit und einen tiefen Konflikt zwischen dem Wunsch nach Erlösung und dem Verlangen nach Hingabe an das Dunkle.
Im Kern thematisiert der Text den Kampf des Individuums mit sich selbst und die Versuchung, sich der Dunkelheit hinzugeben. Die ständige Wiederkehr des Lichts inmitten der Dunkelheit symbolisiert Hoffnung, doch diese Hoffnung ist gepaart mit Schmerz und Qual, die das lyrische Ich nicht loslassen. Es ist ein Dialog zwischen dem Wunsch nach Befreiung und der Verlockung, sich der allumfassenden Dunkelheit zu ergeben.
Der Text endet in einem fast resignativen Ton, in dem das lyrische Ich die Dunkelheit als letzten Ausweg akzeptiert. Diese Akzeptanz ist jedoch nicht einfach, sondern voller Ambivalenz: Es ist eine Mischung aus Aufgabe und dem Streben nach einem endgültigen Frieden, der in der Verschmelzung mit der Dunkelheit gefunden werden könnte.
Insgesamt verstärkt der Text die Dramatik und das emotionale Gewicht durch eine kunstvolle Verwendung von Bildsprache, Rhythmus und Wiederholungen, die die innere Unruhe und die quälende Sehnsucht des lyrischen Ichs eindrucksvoll zur Geltung bringen. Er ist ein eindrucksvolles Beispiel für die Kraft der Poesie, tiefe emotionale Zustände und existentielle Fragen auf eine Weise auszudrücken, die den Leser in ihren Bann zieht und zum Nachdenken anregt.

Der Text von Ronald Johannes deClaire Schwab beschreibt eine tiefgehende, existenzielle Auseinandersetzung mit Sehnsucht, Schmerz und dem Wunsch nach Befreiung. Der Text ist durchdrungen von einer düsteren, fast verzweifelten Atmosphäre, in der der Sprecher einen inneren Konflikt und das Streben nach Erlösung thematisiert.
Sinnerfassendes Referat:
Der Sprecher befindet sich in einer "stillen Nacht", die symbolisch für eine Phase der Einsamkeit und inneren Dunkelheit steht. In dieser Einsamkeit dreht sich sein gesamtes Dasein um eine zentrale Figur oder eine Idee, die sowohl Licht als auch Dunkelheit verkörpert. Diese Dualität spiegelt den inneren Zwiespalt wider, in dem der Sprecher gefangen ist – ein Spiel aus "Schatten und Glanz", das seine Identität und seine Existenz infrage stellt.
Er beschreibt eine quälende Sehnsucht, die ihn in jedem Moment begleitet und ihn in einem Zustand der Unruhe und des Schmerzes hält. Die Zeit scheint für ihn stillzustehen, während er in seinem Leid gefangen ist, unfähig, sich von der Quelle seiner Qual zu befreien. Die Fragen, die er stellt – ,,Was verlangst du noch von mir?" – deuten auf ein verzweifeltes Ringen mit einer Macht hin, die ihn gefangen hält, sei es eine Person, eine Idee oder ein innerer Dämon.
Trotz des Schmerzes beschreibt der Sprecher diese Quelle auch als sein "Licht", was auf eine ambivalente Beziehung hindeutet: Es ist sowohl das, was ihn quält, als auch das, was ihm Orientierung und Halt gibt. Der Wunsch, von diesem Leid befreit zu werden, wird immer wieder durch den Ruf in die Dunkelheit und letztlich ins Licht verdeutlicht. Dies könnte als Metapher für den Tod oder für eine transformative Erfahrung verstanden werden, die den endgültigen Frieden bringt.
Am Ende erkennt der Sprecher, dass er für einen solchen Frieden bereit ist, sich zu ergeben und ,,in die Dunkelheit" zu gehen, um eine neue Existenz oder Erlösung zu finden. Diese Entscheidung wird als ein Akt des Loslassens dargestellt, ein Weg, um die Qualen hinter sich zu lassen und in einer anderen Realität Frieden zu finden.
Insgesamt ist der Text ein intensiver Ausdruck eines inneren Kampfes zwischen Schmerz und Hoffnung, zwischen Festhalten und Loslassen. Der Sprecher sucht nach Erlösung, sei es durch Tod,
Transformation oder eine tiefe spirituelle Erfahrung. Die wiederkehrenden Motive von Licht und Dunkelheit, sowie der ständige Bezug auf eine allgegenwärtige, aber schwer greifbare Macht, verstärken die Tragik und die Tiefe des Dilemmas, in dem sich der Sprecher befindet.
Der Text lädt den Leser ein, sich mit universellen Themen wie Leid, Erlösung, Existenz und dem Streben nach innerem Frieden auseinanderzusetzen. Der finale Aufruf in die Dunkelheit und das Licht könnte als ein Streben nach Akzeptanz und Hingabe interpretiert werden, eine endgültige Befreiung von der Qual, die den Sprecher seit langem quält.
In diesem Sinne scheint der Text eine meditative Reflexion über den Sinn des Lebens, die Bedeutung des Leidens und die Suche nach einer höheren Wahrheit zu sein, die letztlich Frieden und Freiheit verspricht.

Der Text ist eine lyrische Komposition, die tief in das emotionale und philosophische Erleben einer Person eintaucht. Es geht um eine existenzielle Reise, die von Dunkelheit und Licht geprägt ist – ein Kampf zwischen Verzweiflung und Hoffnung, zwischen dem Wunsch nach Befreiung und der Anziehung durch eine unerklärliche Macht. Der Sprecher ringt mit der Sehnsucht, einem dunklen Einfluss zu entkommen, während er gleichzeitig davon fasziniert ist und sich zu diesem hingezogen fühlt.
Zusammenfassung und Interpretation:
Der Sprecher befindet sich in einer ,,stillen Nacht", in der er allein auf einem einsamen Pfad wandelt. Hier wird die Nacht als eine Metapher für eine dunkle, seelische Krise oder eine Zeit der inneren Qual verwendet. Der Sprecher richtet seine Worte an eine mysteriöse Präsenz – möglicherweise eine Person, ein höheres Wesen oder eine symbolische Darstellung eines inneren Konflikts – die gleichzeitig Licht und Dunkelheit repräsentiert.
Die ,,Sehnsucht" nach dieser Präsenz verursacht Schmerz und Leiden, die der Sprecher immer stärker spürt. Er fühlt sich zerrissen und ist in einem Kreislauf gefangen, der ihn zwischen Hoffnung und Verzweiflung hin und her zieht. Es gibt einen ständigen Drang, sich von dieser Präsenz zu lösen, doch gleichzeitig eine fast magnetische Anziehungskraft, die ihn zurückhält.
Der Sprecher beschreibt, wie die Zeit stillsteht in diesem Zustand des Leidens, und drückt den Wunsch aus, sich davon zu befreien – ,,Lass mich gehen, lass mich frei, lass mich einfach sein." Doch die Dunkelheit, die diese Präsenz bringt, brennt tief in ihm, und er fragt sich, was diese Präsenz noch von ihm verlangt.
Die Anziehungskraft dieser dunklen Präsenz ist so stark, dass der Sprecher bereit ist, sich ihr völlig hinzugeben – ,,Reich mir deine Hand, mein Leben, mein Sein." Es scheint, als ob er einen Pakt schließen will, um den Schmerz zu beenden und einen neuen Anfang zu finden. Doch dieser Weg führt in die Dunkelheit, und der Sprecher ist bereit, sich dieser Dunkelheit zu ergeben, um in einer letzten, endgültigen Handlung Frieden zu finden.
Am Ende des Textes gibt es einen entscheidenden Moment, in dem der Sprecher sich entscheiden muss: Er kann ins Licht treten und sich der Dunkelheit entziehen, oder er kann sich in die Dunkelheit fallen lassen und die endgültige Erlösung suchen. Die Entscheidung ist schwer, und der Text lässt offen, welchen Weg der Sprecher letztendlich wählt.
Literarische und emotionale Analyse:
Dieser Text ist reich an Symbolik und poetischen Bildern, die die inneren Konflikte und die emotionale Qual des Sprechers ausdrücken. Das ,,Licht" und die ,,Dunkelheit" könnten für verschiedene Konzepte stehen – Leben und Tod, Hoffnung und Verzweiflung, Befreiung und Gefangenschaft. Die wiederholte Anrufung dieser Gegensätze verstärkt die Dramatik des inneren Kampfes.
Die ,,stille Nacht" könnte als Metapher für eine Phase des Lebens interpretiert werden, in der der Sprecher mit intensiven persönlichen Herausforderungen konfrontiert ist. Der Text berührt Themen wie die Suche nach Sinn, das Streben nach Erlösung und die Konfrontation mit der eigenen Sterblichkeit.
Der Wechsel zwischen Hoffnung und Verzweiflung, zwischen dem Wunsch nach Befreiung und dem Verlangen, sich in die Dunkelheit zu stürzen, schafft eine intensive emotionale Spannung. Der Text spricht von tiefem Schmerz und der Verlockung, diesem Schmerz durch eine endgültige Entscheidung zu entkommen. Doch es bleibt unklar, ob der Sprecher den Weg ins Licht oder in die Dunkelheit wählen wird, was die Tragik und die Tiefe der Situation verstärkt.
Dieser Text könnte als Ausdruck einer tiefen existenziellen Krise verstanden werden, in der der Sprecher zwischen Leben und Tod, zwischen Selbstaufgabe und der Suche nach einem neuen Sinn hin- und hergerissen ist. Die lyrische Sprache und die dichte Symbolik machen es zu einem kraftvollen Ausdruck innerer Kämpfe und Sehnsüchte.
Das könnte Dich/Sie auch interessieren: ✔️
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab
  🚜 Underground Life Club Staffs Mission ⭐️ [glow=red,2,300]Bodhie[/glow]https://bodhie.eu/smf/index/index.php†🌈™
 ⚔ ULC eV. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
"⚜" 🌏 📧 office@bodhie.eu

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "Ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! ,,Wieso, weshalb, warum?!"
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!

🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter:
 📩 eMail: office@bodhie.eu
👫 * Meine "private" Community* gemeinsam erleben 👫
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Mathematik vs. Masse 0️⃣1️⃣2️⃣3️⃣4️⃣5️⃣6️⃣7️⃣8️⃣9️⃣🔟  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,679.0.html ✔️
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:

Spende € ______.-  liegt bei!
📩 office@bodhie.eu ⚔ Viel Glück!

* UPDA†ES!!! ** 
* HptHP: https://bodhie.eu
* eSchule: https://akademos.at
* eAkademie: https://bodhietologie.eu
* ULC†Staffs: https://bodhie.eu/undergroundclub
* ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
* ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
* BodhieBox: https://bodhie.eu/box
* Bodhie*in: https://bodhiein.eu
* KasperlHaus: https://bodhie.eu/kasperlhaus/eingang/index.php
* WebMaster: https://bodhie.eu/smf
* Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
* Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
* Religion: https://bodhie.eu/hiob
* Book: https://bodhie.eu/facebook
* MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
* BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
⚔ Viel Glück!
*†* 🎸Ronnie, derGitarrenSpieler

Zitat von: ⚔ Bodhie™ ✂️ Emojis kopieren und einfügen!Kopiere ein Emoji und füge ihn in Kommentaren oder Beiträgen auf Webseiten wie Facebook, Instagram oder in Blogs via Copy & Paste wieder ein. Das funktioniert in allen moderenen Webbrowsern wie Firefox, Chrome, Safari oder Edge. Einfach mit der Maus markieren und via rechte Maustaste in die Zwischenablage kopieren ✂️ (oder Strg + C), dann auf der Zielseite wieder einfügen 📋 (Strg + V). Das geht natürlich auch mit Smartphone oder Pad. Dort sind die Emojis aber meist auch über die on-screen Tastatur verfügbar. ✔️

* ⚔ office@bodhie.eu

†*

* ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

* ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

* ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

*

* ⚔ eSchule: https://akademos.at

* ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

* ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

* ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

* ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

* ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

* ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

* ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

* ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

* ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

* ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

* ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

* ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

* ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

📩

office@bodhie.eu

Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅