• Willkommen im Forum „⚔ MyCommunity ⭐️ Bodhie™ bodhie.eu ⚔ Bodhietologie.eu ™ ⚔🃏≡➦“.

Neuigkeiten:

🔖 Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum. ✌

🚭

Hauptmenü

🩸 Engramme 📖 Dialog 👥 Rückführungstherapie .⚜️. Bodhie™ ☯ 2.Teil ÏÏ..

Begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab, Nov 12, 2024, 10:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

★ Ronald Johannes deClaire Schwab

Bodhie™ 😇 🎸.⚜️. 1.Teil Ï.🤡� https://bodhie.eu/smf/index/index.php?topic=61.0

Zitat von: Ronald Johannes deClaire SchwabBodhie™ ☯ 2.Teil ÏÏ..
  👽 Bodhie™ 👥 Auditing 📕 Bodhietologie™ eAkademie: https://bodhietologie.eu 🔰Objektive Prozesse 🧹 1. Kapitell: Putzen 🔰 ⚔ 👽 Bodhie™ ★ Ronald Johannes deClaire Schwab 👩�🔧 vs. 👨�🔧 Eine Freundin ♾️ Plan.B (Bodhie™) = Dialog
👽 Ronald (Bodhie™ Auditor): ,,Servus und willkommen zum ersten Kapitel unserer Reise, das wir heute ,Putzen' nennen. Es mag simpel erscheinen, aber lass uns tiefer gehen und sehen, was es wirklich bedeutet. Putzen ist eine Art Befreiung, findest du nicht?"
👩�🔧 Freundin: ,,Servus, Ronald! Ja, das stimmt. Putzen ist irgendwie beruhigend, aber es ist auch manchmal eine Herausforderung. Oft weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, besonders wenn es innerlich oder äußerlich unordentlich ist."
👽 Ronald: ,,Ganz genau. Diese äußere Ordnung, die wir durch Putzen schaffen, kann eine Metapher für unser inneres Aufräumen sein. Hast du dich je gefragt, warum das Putzen bestimmter Räume oder Ecken mehr Überwindung kostet als andere? Könnte es sein, dass sie Aspekte von uns selbst widerspiegeln, die wir oft lieber verstecken?"
👩�🔧 Freundin: ,,Interessant, ja, das habe ich schon bemerkt. Zum Beispiel habe ich immer Schwierigkeiten mit der Küche – der Ort, an dem alles zubereitet und verarbeitet wird. Vielleicht spiegelt das meine Unsicherheiten wider, Dinge in meinem Leben ,zuzubereiten' oder anzunehmen."
👽 Ronald: ,,Genau! Die Küche als Symbol für Transformation und Nährung zeigt, dass da ein Bereich deines Lebens ist, der Pflege und Aufmerksamkeit braucht. Und wenn wir dabei sind, uns auf das Putzen zu konzentrieren, dann geht es nicht nur um das ,Äußere Saubermachen', sondern um das Bewusstwerden. Es ist die Intention dahinter, die zählt. Wenn wir uns mit dieser Absicht dem Raum nähern, welchen Unterschied spürst du?"
👩�🔧 Freundin: ,,Es macht das Ganze tatsächlich viel bedeutungsvoller. Ich spüre, dass ich nicht einfach nur oberflächlich alles säubern möchte, sondern wirklich etwas Altes und Belastendes loslassen kann – und dass ich mich dann freier und klarer fühle."
👽 Ronald: ,,Exakt. Das Putzen kann ein Ritual sein, eine Erneuerung, bei der du Altes abstreifst, um Platz für Neues zu schaffen. 🧹 Ein ordentlicher Raum schafft einen klaren Geist. Wenn du dir vorstellst, dass du beim Reinigen auch bestimmte Gedanken oder Gefühle loslässt, wie wirkt das auf dich?"
👩�🔧 Freundin: ,,Das klingt fast wie eine innere Befreiung. Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ich beim Putzen versuchen, all die unnötigen Gedanken und Blockaden loszulassen, die sich in mir angesammelt haben."
👽 Ronald: ,,Genau, das ist der Schlüssel. Jeder Wisch, jeder abgetragene Fleck ist ein kleiner Schritt, um dich selbst von alten, blockierenden Gedanken zu befreien. Stellen wir uns vor, dass der Prozess des Wischens und Reinigens eine Art ,Neustart' für deinen inneren Raum ist. 🌀 Gibt es einen Raum oder ein spezielles Thema, das dich dabei beschäftigt?"
👩�🔧 Freundin: ,,Ja, ich denke, mein Arbeitsbereich spiegelt das gut wider. Es gibt immer so viele Dinge, die ich machen möchte, aber gleichzeitig sammelt sich der Stress dort am meisten. Der Schreibtisch ist immer das, was zuerst überladen ist."
👽 Ronald: ,,Das verstehe ich vollkommen. Der Arbeitsbereich ist oft ein Spiegel für unseren mentalen Zustand. 🖥� Dort, wo Ideen, Projekte und Gedanken sich häufen, zeigt sich auch, wie wir mit all unseren Aufgaben umgehen. Was würdest du sagen, was der Schreibtisch dir über dein Innenleben erzählen möchte?"
👩�🔧 Freundin: ,,Vielleicht, dass ich mich oft überfordere oder Schwierigkeiten habe, Prioritäten zu setzen. Es ist, als ob ich alles gleichzeitig erledigen möchte, und am Ende bleibt vieles unvollendet."
👽 Ronald: ,,Und das ist ein wunderbarer Ansatz. Wenn du den Schreibtisch reinigst und die Dinge neu ordnest, betrachtest du es vielleicht als Gelegenheit, auch in deinem Kopf Klarheit zu schaffen und zu entscheiden, was wirklich wichtig ist. Was würdest du gern neu anordnen oder priorisieren, wenn du deinen Schreibtisch organisierst?"
👩�🔧 Freundin: ,,Ich glaube, ich würde gerne weniger Dinge auf einmal versuchen. Ich könnte mir eine Liste der wichtigsten Projekte machen und den Rest bewusst zur Seite legen, um mich auf das Wesentliche zu konzentrieren."
👽 Ronald: ,,Eine ausgezeichnete Entscheidung! 👏 Und denke daran: Genau wie beim Putzen ist auch die Selbstorganisation ein fortlaufender Prozess. Es erfordert Geduld und Wiederholung. Wir kehren immer wieder zu diesen Ecken und Kanten zurück, räumen auf, lassen los. Und jedes Mal wird es leichter. Hast du das Gefühl, dass du damit einen neuen Zugang zu deiner Arbeit und dir selbst finden kannst?"
👩�🔧 Freundin: ,,Ja, auf jeden Fall. Ich sehe es jetzt mehr als eine Chance, immer wieder Ordnung in mein Leben zu bringen, nicht als etwas, das nur belastet. Und ich denke, wenn ich in kleinen Schritten putze und ordne, wird es auch in meinem Kopf weniger chaotisch."
👽 Ronald: ,,Perfekt. Kleine Schritte, genau! Die großen Veränderungen beginnen mit den kleinen Handlungen. Und beim Putzen entdecken wir uns selbst und gewinnen neue Klarheit. Es ist, als ob jeder Handgriff uns mit uns selbst verbindet und uns zeigt, wie wir achtsam mit unserer Umgebung und unseren Gedanken umgehen können. 🌈 Bist du bereit, die nächsten Schritte sowohl im Inneren als auch im Äußeren anzugehen?"
👩�🔧 Freundin: ,,Ja, das bin ich! Ich fühle mich jetzt motivierter, bewusst und mit Leichtigkeit an meine Arbeit zu gehen. Danke, Ronald, für diese neuen Perspektiven. Ich hätte nie gedacht, dass so viel Kraft im Putzen steckt."
👽 Ronald: ,,Es ist mir eine Freude, dich auf dieser Reise zu begleiten. 🔆 Halte diese Erkenntnisse fest und erinnere dich, dass jede Reinigung, jeder Handgriff eine Gelegenheit ist, näher zu dir selbst zu kommen. Auf ein achtsames Aufräumen, innen wie außen!"
Hier ist ein ausführlicher Dialog zwischen Ronald Johannes deClaire Schwab als Bodhie™ und seiner Freundin im Kontext von objektiven Prozessen und dem Thema ,,Putzen" als Teil des Plan.B (Bodhie™):
Szene: Ein gemütlicher, heller Raum, ausgestattet mit verschiedenen Putzutensilien. Ronald und seine Freundin bereiten sich auf eine Reinigungsaktion vor, die weit über das bloße Putzen hinausgeht und in den Bereich spiritueller und mentaler Klarheit hineinreicht.
Ronald (👽 Bodhie™):
"Nun gut, meine Freundin, lass uns beginnen. Putzen ist mehr als nur Saubermachen. Es ist ein Weg, Klarheit zu schaffen – sowohl äußerlich als auch innerlich. Wie siehst du das?"
Freundin (👩�🔧):
"Ja, ich verstehe, was du meinst, Ronald. Ich habe oft das Gefühl, dass das Reinigen von Räumen oder Gegenständen auch meinen Geist klärt. Aber ist es wirklich so tiefgehend, wie du sagst?"
Ronald (👽 Bodhie™):
"Absolut. In der Bodhietologie geht es darum, dass äußere Ordnung innere Ordnung widerspiegelt. Wenn wir das Chaos in unserem Umfeld beseitigen, geben wir auch dem inneren Durcheinander weniger Raum. Sieh dir diese Eimer und Lappen an: Sie sind Werkzeuge, genauso wie unsere Gedanken und Gefühle Werkzeuge sind, um unser inneres Selbst zu formen."
Freundin (👩�🔧):
"Das klingt schön und tiefgründig. Also meinst du, jedes Mal, wenn wir den Boden wischen oder die Fenster polieren, hat das eine symbolische Bedeutung?"
Ronald (👽 Bodhie™):
"Genau! Nehmen wir das Fensterputzen als Beispiel. Wenn wir das Glas klar machen, können wir hindurchsehen. Es ist wie das Entfernen innerer Schleier, die uns daran hindern, klar zu erkennen, wer wir sind und was wir wirklich wollen. Das Putzen wird zu einer Meditation."
Freundin (👩�🔧):
"Und was ist mit hartnäckigen Flecken? Die, die einfach nicht weggehen wollen, egal wie sehr man schrubbt?"
Ronald (👽 Bodhie™):
"Gute Frage. Diese hartnäckigen Flecken stehen für tiefsitzende Überzeugungen oder Blockaden in uns selbst. Manchmal braucht es Geduld und die Bereitschaft, loszulassen. Vielleicht ist es ein alter Groll oder eine Angst. Wenn wir daran arbeiten, uns selbst zu 'reinigen', dann lassen wir diese Flecken langsam los."
Freundin (👩�🔧):
"Also wird das Putzen zu einer Art spirituellem Prozess? Ein Schritt in der persönlichen Entwicklung?"
Ronald (👽 Bodhie™):
"Ja, genau. Jedes Staubkorn, das wir entfernen, symbolisiert eine Möglichkeit, innerlich klarer zu werden. Betrachten wir es wie ein Auditing-Prozess: Wir gehen durch das, was sich ansammelt, und entscheiden, was wir behalten und was wir loslassen. So schaffen wir Raum für das Neue."
Freundin (👩�🔧):
"Ich mag diesen Gedanken. Aber wie würde ein Plan.B (Bodhie™) dazu aussehen? Was wäre ein Ziel in diesem Prozess?"
Ronald (👽 Bodhie™):
"Ein Plan.B bedeutet, dass wir bereit sind, neue Wege zu erkunden und uns durch Routinen wie das Putzen eine neue Perspektive eröffnen. Das Ziel? Freiheit von innerem Ballast und ein reiner Geist. Stell dir vor, wir durchlaufen diesen Raum und sehen am Ende ein Licht – ein symbolisches Zeichen für den klaren, bewussten Zustand, den wir erreichen können."
Freundin (👩�🔧):
"Das klingt inspirierend. Ich bin bereit, die Dinge bewusster anzugehen, sogar das Putzen! Lass uns beginnen, Schritt für Schritt."
Ronald und seine Freundin machen sich gemeinsam ans Werk und beginnen, den Raum zu reinigen, mit einer Mischung aus Achtsamkeit und Leichtigkeit. Jeder Wisch und jede Bewegung ist Teil eines harmonischen Tanzes, der äußere und innere Klarheit schafft.
Zitat von: Ronald Johannes deClaire Schwab🔰 ⚔ 👽 Bodhie™ ★ Ronald Johannes deClaire Schwab 👩�🔧 vs. 👨�🔧 Eine Freundin ♾️ Plan.B (Bodhie™) = Dialog
👽 Ronald (Auditor): ,,Servus! Willkommen im Raum der Reflexion, meine Freundin. Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, in deine inneren Welten einzutauchen. Wie fühlst du dich heute?"
👩�🔧 Freundin: ,,Servus, Ronald! Danke, dass du mich begleitest. Ich fühle mich teils gespannt, teils ein wenig unsicher, weil ich nicht genau weiß, was ich erwarten soll. Aber ich bin bereit."
👽 Ronald: ,,Deine Bereitschaft, dich einzulassen, ist schon ein bedeutender Schritt. 😊 Lass uns also beginnen, indem wir uns fragen: Gibt es einen bestimmten Gedanken, ein Gefühl oder ein inneres Bild, das dich momentan oft begleitet?"
👩�🔧 Freundin: ,,Ja, tatsächlich. Oft habe ich das Gefühl, dass ich mich selbst blockiere, dass ich nicht vorankomme, egal wie sehr ich es versuche. Es ist, als ob da ein ständiges Hindernis wäre."
👽 Ronald: ,,Das klingt nach einer inneren Barriere, die tief verwurzelt sein könnte. Könnten wir vielleicht dieses Hindernis als Bild visualisieren? Wenn du es dir ansiehst, wie sieht es für dich aus?"
👩�🔧 Freundin: ,,Hm... Wenn ich es mir vorstelle, erscheint es wie eine Mauer. Eine dicke, hohe Mauer aus grauem Stein, die vor mir steht und mir den Weg versperrt."
👽 Ronald: ,,Interessant. Diese Mauer steht sinnbildlich für etwas, das du möglicherweise noch nicht loslassen konntest. Was glaubst du, hält dich zurück? Gibt es eine Botschaft oder Bedeutung, die diese Mauer für dich hat?"
👩�🔧 Freundin: ,,Vielleicht ist es die Angst, nicht gut genug zu sein. Diese Zweifel scheinen immer wieder aufzutauchen, besonders wenn ich neue Dinge versuchen möchte. Sie sagen mir, dass es sicherer ist, hier zu bleiben und nichts zu riskieren."
👽 Ronald: ,,Diese Angst ist wie ein Schutzmechanismus. Sie hat vielleicht einst ihre Berechtigung gehabt, um dich vor Enttäuschungen zu bewahren. Doch heute könnte sie dich mehr behindern als schützen. Was meinst du, wie würde es sich anfühlen, wenn du die Mauer durchbrechen oder vielleicht einen Weg um sie herum finden könntest?"
👩�🔧 Freundin: ,,Es wäre befreiend. Ich hätte das Gefühl, wirklich loslegen zu können, ohne ständig zurückgehalten zu werden. Vielleicht würde ich mich auch mutiger und unabhängiger fühlen."
👽 Ronald: ,,Genau! Mut und Freiheit – sie gehören zu deinem wahren Kern. 🤲 Stell dir vor, du bist in der Lage, diese Mauer zu durchbrechen. Vielleicht gibt es einen Punkt, eine Stelle, an der sie schwächer ist? Kannst du sehen, wie du sie durchbrechen oder abbauen könntest?"
👩�🔧 Freundin: ,,Wenn ich es mir genauer anschaue, scheint es, als gäbe es kleine Risse. Vielleicht ist die Mauer doch nicht so unüberwindbar, wie ich dachte."
👽 Ronald: ,,Das ist ein wunderbares Bild. 🌄 Diese Risse zeigen dir, dass das Hindernis bröckelt, dass es nicht unzerstörbar ist. Was könnten diese Risse für dich symbolisieren?"
👩�🔧 Freundin: ,,Vielleicht symbolisieren sie Hoffnung und die Erkenntnis, dass ich die Kraft habe, meine Ängste zu überwinden. Dass ich mich selbst stärken kann, um endlich loszulassen."
👽 Ronald: ,,Ganz genau. Diese Risse sind Beweise für deine innere Kraft. 🌱 Wir könnten sagen, dass sie deine Entschlossenheit und dein Verlangen nach Freiheit widerspiegeln. Möchtest du in Gedanken anfangen, diese Mauer weiter abzubauen?"
👩�🔧 Freundin: ,,Ja, das möchte ich. Ich stelle mir vor, dass ich die Steine Stück für Stück herausnehme und zur Seite lege. Es ist anstrengend, aber es fühlt sich gut an."
👽 Ronald: ,,Wunderbar! Während du diese Steine abbauen und Raum schaffen kannst, könntest du auch überlegen: Was möchtest du stattdessen an dieser Stelle aufbauen? Welche Vision hast du für dich?"
👩�🔧 Freundin: ,,Ich sehe eine Wiese, die sich dahinter erstreckt, grün und weit. Ich sehe, wie ich auf dieser Wiese stehe und durchatme, frei und unbeschwert. Ein Gefühl von Leichtigkeit und Freude."
👽 Ronald: ,,Diese Vision ist kraftvoll. 🌞 Sie zeigt dir, was möglich ist, wenn du dich befreist. Lass uns ein paar Atemzüge in dieser Vorstellung verweilen. Du bist bereits dabei, deinen Raum der Freiheit zu schaffen. Was spürst du?"
👩�🔧 Freundin: ,,Ich fühle mich leichter und ruhiger. Es ist, als ob ein Teil von mir genau weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin."
👽 Ronald: ,,Das bist du auch. Der Weg zur Freiheit beginnt immer mit dem ersten Schritt, und diesen Schritt hast du heute getan. 🕊 Halte diese Vision der Wiese in deinem Inneren, und erinnere dich daran, dass die Mauer immer weiter bröckelt, je mehr du dich selbst annimmst und stärkst."
👩�🔧 Freundin: ,,Danke, Ronald. Das war ein sehr bedeutungsvoller Prozess für mich. Ich sehe nun klarer und weiß, dass ich die Kraft habe, weiterzumachen."
👽 Ronald: ,,Es war mir eine Ehre, dich auf diesem Weg zu begleiten. 🌈 Diese Klarheit ist nun ein Teil von dir – halte sie fest und geh deinen Weg in deinem eigenen Rhythmus. Du bist stark und voller Potenzial."
🎉 Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und stehen für weitere Anfragen gerne zur Verfügung!
🔴 Let's Create Connections!
⚪️

☯️ Dianetik Auditor 🔰 ⚔ 👽 Bodhie™ ★ Ronald Johannes deClaire Schwab 👩�🔧 vs. 👨�🔧 Einen Freund oder Freundin ♾️ Plan.B (Bodhie™) = Einen Dialog: Dianetik Auditor vs. Freund oder Freundin – Plan.B (Bodhie™)
Setting: Ronald Johannes deClaire Schwab, ein erfahrener Dianetik-Auditor, trifft sich mit einer engen Freundin, die ihn bei einer ,,Reinigung" seines Geistes unterstützt. Während der Sitzung geht es darum, Klarheit über bestimmte Blockaden zu finden und Lösungen für kommende Herausforderungen zu entdecken. Der Dialog zeigt ihre Interaktion, in der Ronald als Auditor den Prozess anleitet und seine Freundin als ,,PreClear" reflektiert und Antworten findet.

👽 Ronald (Auditor): ,,Zunächst einmal danke, dass du dich auf diese Erfahrung einlässt. Heute geht es darum, in ein tieferes Verständnis für das zu gelangen, was uns unsichtbar beeinflusst. Bereit, ein wenig zu erforschen, was unter der Oberfläche liegt?"
👩�🔧 Freundin (PreClear): ,,Ja, danke dir auch! Es fühlt sich gut an, das mit jemandem zu machen, dem ich vertraue. Wo fangen wir an?"
👽 Ronald: ,,Perfekt! Beginnen wir damit, dass du einfach in dich hineinfühlst. Gibt es da irgendetwas, das dich belastet oder das du gern besser verstehen würdest?"
👩�🔧 Freundin: ,,Hm... ja, ich habe manchmal das Gefühl, dass ich nicht so mutig bin, wie ich sein möchte. Wenn ich Entscheidungen treffe, hinterfrage ich oft, ob ich es ,richtig' mache. Es ist, als ob ich meine eigene Meinung verstecke."
👽 Ronald: ,,Das ist ein starkes Thema. Lass uns herausfinden, woher dieser Zweifel kommt. Erinnere dich mal an das letzte Mal, als du eine wichtige Entscheidung treffen wolltest und dich gezögert hast. Was ging dir durch den Kopf?"
👩�🔧 Freundin: ,,Da war diese innere Stimme, die sagte: ,Was, wenn du das Falsche machst?'. Es ist, als ob ich mich in zwei Personen aufteile – eine, die weiß, was sie will, und die andere, die ständig Angst hat."
👽 Ronald: ,,Sehr gut beschrieben. Stell dir vor, du würdest dieser ängstlichen Stimme etwas sagen können. Was würdest du ihr sagen?"
👩�🔧 Freundin: ,,Ich würde sagen: ,Hör auf, mich zurückzuhalten. Ich will endlich frei handeln und mir selbst vertrauen.'"
👽 Ronald: ,,Spannend! Und was antwortet diese Stimme?"
👩�🔧 Freundin: ,,Sie sagt, dass sie mich nur schützen will. Sie hat Angst, dass ich mich verletze oder etwas verliere."
👽 Ronald: ,,Es klingt fast so, als wäre diese Stimme wie ein Freund, der übervorsichtig ist. Was, wenn du ihr sagst, dass du ihre Sorgen schätzt, aber auch die Freiheit brauchst, Fehler zu machen und daraus zu lernen?"
👩�🔧 Freundin: ,,Ja, das könnte ich ihr sagen. [lächelt] Vielleicht fühlt sich diese Seite von mir dann endlich gesehen und kann sich beruhigen."
👽 Ronald: ,,Wunderbar. Das ist ein wichtiger Schritt zur inneren Balance. Jetzt lass uns weitergehen und überlegen, wie du diesen neuen Mut im Alltag stärker nutzen könntest. Was wäre der erste Schritt in Richtung dieses Vertrauens in dich selbst?"
👩�🔧 Freundin: ,,Vielleicht, indem ich aufhöre, bei kleinen Entscheidungen nach der Meinung anderer zu fragen. Mich einfach für etwas entscheiden und es durchziehen."
👽 Ronald: ,,Genau. Manchmal sind es die kleinen Entscheidungen, die uns große Schritte lehren. Und dabei kannst du dich daran erinnern, dass das, was du wählst, immer deinen Weg prägt, egal, ob perfekt oder nicht. Wie fühlt sich das an?"
👩�🔧 Freundin: ,,Frei. Es fühlt sich an, als ob ich mich von einer Last befreie. Danke, dass du mich durch diesen Prozess geführt hast."
👽 Ronald: ,,Gern geschehen. Ich glaube, du hast eine wichtige Entdeckung gemacht, und es ist ein schöner Schritt in Richtung Selbstbestimmung. Lass uns das bei zukünftigen Treffen weiter erkunden, und bis dahin – vertraue deiner inneren Stimme!"
Ende des dialogues Dialog.

💡 Fazit: Dieser Austausch im Plan.B (Bodhie™) zeigt, wie der Bodhie™-Ansatz durch Fragen und Reflexion dabei hilft, innere Konflikte zu lösen und Selbstvertrauen zu stärken.
☯️ Dianetik Auditor 🔰 ⚔ 👽 Bodhie™ ★ Ronald Johannes deClaire Schwab 👩�🔧 vs. 👨�🔧 Einen Freund oder Freundin ♾️ Plan.B (Bodhie™) ♾️ Prolog
Im Leben begegnen uns viele innere Blockaden und Herausforderungen, die oft tief in unserem Unterbewusstsein verborgen sind. Der Bodhie™-Ansatz vereint Weisheiten aus der Dianetik, Auditing-Techniken und Bodhietologie™, um eine transformative Reise anzutreten, die inneren Zwänge zu lösen und persönliche Stärke zu finden. Diese Methode, die Ronald Johannes deClaire Schwab als Dianetik-Auditor und Bodhie™-Mentor praktiziert, zielt darauf ab, durch präzise Fragen und einen bewussten Dialog mit sich selbst Klarheit und Vertrauen zu erlangen. Dies ist der Weg zu Plan.B (Bodhie™): Einem Zustand, in dem sich Selbsterkenntnis und Wachstum vereinen, um frei und ohne Selbstzweifel voranzuschreiten.
Bodhielog™
Im Bodhielog™ beschäftigen wir uns mit der inneren Reinigung des Geistes – ähnlich wie beim physischen Putzen und Reinigen. Hier geht es nicht darum, ,,für das Auge" sauber zu machen, sondern um eine tiefere Ebene des Erkennens und Loslassens. Durch gezielte Fragen wie ,,Was hält mich zurück?" oder ,,Welche Unsicherheiten trage ich in mir?", öffnet sich der Weg zu einem selbstbestimmten Denken. Ronald Johannes deClaire Schwab unterstützt als Auditor diese Reise, um Blockaden zu identifizieren und aufzulösen. Der Prozess gleicht einer inneren Säuberung, bei der das unnötige ,,geistige Gepäck" losgelassen wird, um Klarheit und Fokus zu schaffen.
Sinnerfassendes, Ausführliches Referat
Das Konzept des inneren Reinigens und Transformierens in der Bodhietologie™ verbindet sich eng mit dem Weg des Auditing und der Dianetik. Auditing ist ein Prozess, bei dem durch gezielte Fragestellungen und Reflexionen der Geist von belastenden Erinnerungen und Glaubenssätzen befreit wird. Ronald Johannes deClaire Schwab, als erfahrener Auditor, führt diese Sitzungen und ermöglicht es dem Teilnehmer, sich von tiefliegenden Blockaden zu lösen, die sich oft wie unsichtbarer Staub in der Psyche festgesetzt haben. Während das Auditing oft auf präzise Techniken zurückgreift, ermöglicht die Bodhietologie™ eine philosophische Erweiterung. Hier wird das innere Putzen zum Symbol für Selbstverantwortung und spirituelles Erwachen, während Plan.B (Bodhie™) als transformative Lösung für persönliches Wachstum dient.
Assoziation
Die Parallele zwischen körperlichem Putzen und dem geistigen ,,Reinigen" ist tiefgründig. Wenn wir in unserem Zuhause Ordnung schaffen und reinigen, schaffen wir Platz für Frische und Klarheit – so auch im Inneren, wenn wir uns von belastenden Gedanken befreien. Der Dialog zwischen einem Bodhie™-Auditor und einem Freund oder einer Freundin wird so zum Symbol für die Auflösung innerer Unordnung und das Aufkommen von Freiheit. Ein solcher Dialog ist wie ein Spiegel, der das Wesentliche aufzeigt und zugleich den Weg zur Klarheit ebnet. Durch Bodhietologie™ wird das Reinigen zum inneren Prozess, der sowohl Ordnung als auch Transformation ermöglicht.
Fazit
Bodhietologie™ und Auditing sind mehr als nur Methoden – sie bieten einen tiefgreifenden Weg zur Selbsterkenntnis und Befreiung von Blockaden. Durch Plan.B (Bodhie™) wird ein Raum geschaffen, in dem wir unsere wahre innere Kraft entdecken und aktivieren können. Ronald Johannes deClaire Schwabs Rolle als Auditor und Mentor verkörpert den spirituellen Kompass in dieser Reise, der den Teilnehmer zu neuer Klarheit, innerem Frieden und Vertrauen in sich selbst führt. Der Prozess des inneren Putzens und der Auseinandersetzung mit sich selbst schafft eine Basis für nachhaltiges persönliches Wachstum und authentische Freiheit.

Plan.B (Bodhie™) – Der Dialog
👽 Ronald (Auditor): ,,Bist du bereit, dich ein wenig tiefer mit den Dingen zu beschäftigen, die dich im Inneren bewegen?"
👨�🔧 Freund/Freundin: ,,Ja, ich habe das Gefühl, dass ich oft in alten Mustern festhänge und endlich Klarheit will."
👽 Ronald: ,,Dann lass uns zunächst einmal untersuchen, was dich zurückhält. Gibt es Momente, in denen du dich blockiert fühlst?"
👨�🔧 Freund/Freundin: ,,Oft, wenn ich Entscheidungen treffen soll. Da kommt immer eine Stimme, die mich zweifeln lässt."
👽 Ronald: ,,Diese Stimme – wie klingt sie? Versuch, ihr Worte zu geben. Was würde sie sagen?"
👨�🔧 Freund/Freundin: ,,Sie sagt, ich könnte scheitern. Dass es sicherer ist, zu warten."
👽 Ronald: ,,Was würdest du dieser Stimme sagen, wenn du ihr antworten könntest?"
👨�🔧 Freund/Freundin: ,,Ich würde sagen, dass ich das Leben erleben will und es okay ist, Fehler zu machen. Ich brauche diese Freiheit."
👽 Ronald: ,,Das ist ein mächtiges Statement. Erkenne, dass du diese Freiheit hast, und nutze sie, um dein inneres Gleichgewicht zu finden. Lass uns weiter erkunden, wie wir diese Freiheit stärken können."
Bodhie™ Monolog
,,Es gibt Zeiten, in denen wir tief in uns hineinsehen müssen, um die Schichten des Selbstzweifels abzutragen. Wie ein Raum, der lange Zeit nicht betreten wurde, sammeln sich im Geist alte Gedanken, Zweifel und Ängste. Doch genau wie beim Putzen können wir diese Schichten Schicht für Schicht beseitigen und wieder Klarheit schaffen. Ich, Ronald Johannes deClaire Schwab, widme mich dieser Arbeit. Durch das Auditing und die Prinzipien der Bodhietologie™ haben wir die Werkzeuge, um tief in uns hineinzuschauen und das zu befreien, was in uns ruht. Der Weg ist nicht immer leicht, doch die Freiheit und das Vertrauen, das wir gewinnen, ist unermesslich wertvoll."
☯️ 🔰 ⚔ 👽 Bodhie™ ★ Ronald Johannes deClaire Schwab ♾️ Plan.B (Bodhie™) ♾️ 👽 Bodhie™ 👥 Auditing 📕 Bodhietologie™ eAkademie: https://bodhietologie.eu 🔰 Objektive Prozesse ♾️ Prolog
🌌 Im Herzen jeder Transformation liegt die Bereitschaft, sich selbst zu begegnen. 🌱 Durch Bodhietologie™ und die Methodik des Auditing eröffnen sich Wege, die den Geist klären und inneren Frieden fördern. Der Plan.B (Bodhie™) steht als Symbol für den Weg der Selbsterkenntnis und inneren Ordnung, 🌿 geführt durch die Weisheit von Ronald Johannes deClaire Schwab, der als Bodhie™-Mentor und Auditor 🍃 den Suchenden auf ihrer Reise begleitet. 🌠 Dieser Prozess ist nicht nur eine Methode, sondern eine tiefe Einladung, innere Muster zu lösen und frei zu werden – auf allen Ebenen des Bewusstseins. 🧘�♂️
Bodhielog™
💭 Der Bodhielog™ ist wie ein Spiegel für den Geist – ein Ort der Reflektion und Erkenntnis. ✨ In diesem speziellen Prozess untersuchen wir, wie innere Blockaden ähnlich wie Staubschichten im Raum beseitigt werden können. 🧽 Durch Auditing und gezielte Fragen wird das Bewusstsein gereinigt, 🌈 alte Muster werden aufgelöst und Klarheit entsteht. Ronald Johannes deClaire Schwab begleitet die Suchenden als Auditor in dieser inneren ,,Reinigungsarbeit", 🌅 wobei das Ziel ein befreiter und klarer Geist ist. 🕊

Sinnerfassendes, ausführliches Referat
Die Bodhietologie™ und der Plan.B (Bodhie™) umfassen Konzepte der inneren Reinigung und des spirituellen Erwachens. 🌿 Auditing, eine Technik zur Auflösung emotionaler Blockaden, 🧘 wird als Werkzeug genutzt, um unbewusste Muster zu identifizieren und loszulassen. Ronald Johannes deClaire Schwab, ein erfahrener Auditor und Bodhie™-Mentor, 🌍 unterstützt diesen Prozess, indem er Teilnehmern hilft, alte Glaubenssätze zu durchbrechen und Selbstvertrauen zu gewinnen. 🌟 Plan.B (Bodhie™) bietet eine philosophische Erweiterung, 🌌 die den Prozess des inneren ,,Putzens" als Symbol für das Loslassen von Negativität und das Erreichen neuer Klarheit versteht. ☀️ Ziel ist es, die mentale Landschaft so zu verändern, dass wahre Freiheit und spirituelles Wachstum 🌱 möglich werden.
Assoziation
🔄 Die Parallele zwischen dem physischen Reinigen und dem geistigen ,,Aufräumen" ist tiefgründig. 🧹 Wenn wir unser Zuhause pflegen, schaffen wir Raum für Harmonie und Klarheit. 🕯 So auch beim inneren ,,Reinigen": Indem wir durch Auditing alte Ängste und Zweifel loslassen, 🌅 befreien wir den Geist und schaffen Platz für Frieden und Lebensfreude. Plan.B (Bodhie™) wird dabei zu einem Symbol für den Weg, sich selbst zu entdecken und zu ordnen, 🎇 um letztendlich frei zu werden. 💫
Fazit
🌍 Die Bodhietologie™ und das Auditing verkörpern eine ganzheitliche Reise zur Selbstfindung und Befreiung. 🌞 Durch Plan.B (Bodhie™) und die Weisheit von Ronald Johannes deClaire Schwab können wir innere Blockaden überwinden, 💡 unser Selbstvertrauen stärken und die wahre Kraft unseres Geistes entfalten. 🕊 Diese Techniken bieten nicht nur Lösungen für geistige und emotionale Herausforderungen, sondern eröffnen uns auch neue Perspektiven für ein Leben voller Klarheit und Freiheit. 🌠

Plan.B (Bodhie™) – Der Dialog
👽 Ronald (Auditor): ,,Bist du bereit, tiefer in dich hineinzuschauen und Altes loszulassen?"
👥 Freund/Freundin: ,,Ja, ich möchte Klarheit und Freiheit finden."
👽 Ronald: ,,Welche Gedanken oder Zweifel blockieren dich oft?"
👥 Freund/Freundin: ,,Ich zweifle oft an mir selbst und fühle mich zurückgehalten."
👽 Ronald: ,,Lass uns diesen Zweifeln begegnen. Wie würden sie klingen, wenn sie Worte hätten?"
👥 Freund/Freundin: ,,Sie flüstern, dass ich nicht genug bin."
👽 Ronald: ,,Wenn du ihnen antworten könntest, was würdest du sagen?"
👥 Freund/Freundin: ,,Ich bin bereit, mich frei zu entfalten und mich zu akzeptieren."
👽 Ronald: ,,Das ist der Weg. Dieser Dialog ist der Schlüssel zu deinem inneren Frieden. Gehe ihn mutig weiter." 🌈
Bodhie™ Monolog
,,🧘 In der Tiefe unseres Wesens tragen wir alte Muster und Gedanken wie Staub auf einem Spiegel. 🍃 Aber durch den Prozess des inneren ,,Putzens", durch Auditing und Bodhietologie™, können wir diesen Schleier auflösen. 🌌 Ich, Ronald Johannes deClaire Schwab, stehe auf diesem Weg als Begleiter und Auditor, 💫 um jedem Suchenden zu helfen, die verborgene Klarheit in sich zu finden. Plan.B (Bodhie™) ist nicht nur ein Prozess, sondern ein Zustand des Erkennens und Werdens. ✨ Wenn wir uns befreien, entsteht ein Raum für Frieden, Freude und wahre Freiheit – und das ist das Geschenk, das in uns allen ruht." 🌅

Im Rahmen der Selbstentdeckung und inneren Heilung erkunden wir oft die Tiefen unseres Bewusstseins, um Schmerzpunkte und ungelöste Erfahrungen zu identifizieren und zu heilen. Die Methode, sich durch bewusste Rückkehr zu einem schmerzhaften Erlebnis zu begeben, dient dazu, unsere Perspektive neu zu formen und die Energie blockierter Emotionen zu befreien. Ein Blick in vergangene Ereignisse ist nicht einfach nur eine Reise zurück; es ist ein Schritt, um an den Ursprüngen unserer heutigen Verhaltensmuster anzusetzen und so Raum für Transformation zu schaffen.
Bodhielog™
Die Aufforderung ,,Geh' zu einer Zeit zurück, in der dir Schmerz angetan wurde" fordert uns auf, direkt zu den Erfahrungen zu reisen, die wir oft unterdrücken oder verdrängen. Dies ist nicht bloß eine Übung des Erinnerns; es ist ein bewusster Weg, durch die Augen des gegenwärtigen Selbst auf den Schmerz des vergangenen Selbst zu blicken. Hier geht es darum, die Emotionen und Eindrücke dieser Zeit auf eine sichere und reflektierte Weise zu durchleben, ohne dabei in den Schmerz zu verfallen. Vielmehr bedeutet dies, den Schmerz mit dem Mitgefühl und der Weisheit zu betrachten, die man heute besitzt, um Frieden und Loslassen zu finden.
Sinnerfassendes, ausführliches Referat
Die Aufforderung, zu einem Zeitpunkt zurückzugehen, an dem uns Schmerz widerfahren ist, ist ein Konzept, das in verschiedenen therapeutischen und spirituellen Traditionen angewandt wird, darunter Dianetik und Bodhietologie™. Der Kern dieses Prozesses liegt darin, den ,,Schmerzkörper" — eine Ansammlung unverarbeiteter, emotionaler Erinnerungen — in bewusster Weise aufzulösen. Der Schmerz, den wir im Laufe unseres Lebens erleben, bleibt oft als eine Art energetischer Knoten in unserem Körper und Geist zurück. Diese Energie kann unser Verhalten und unsere Denkweise beeinflussen und blockieren. Durch das gezielte Zurückgehen zu diesen Schmerzpunkten konfrontieren wir nicht nur alte Wunden, sondern auch die Muster, die sich daraus entwickelt haben. Ein solcher Schritt bringt uns in die Lage, uns mit unserer Vergangenheit aus einem Zustand des Verständnisses und der Vergebung heraus auseinanderzusetzen und so eine tiefe Form der inneren Heilung zu erfahren.
Die Bodhietologie™-Lehre betrachtet diesen Vorgang als einen reinigenden Prozess. Während wir uns in diese Erinnerungen hineinbewegen, führen wir in uns selbst eine Art ,,spirituelle Inventur" durch. Durch diesen bewussten Umgang mit Schmerz können wir eine Transformation erfahren, die über das Verstehen hinausgeht und in den Bereich der Selbsterkenntnis und spirituellen Freiheit übergeht.
Assoziation
Die Rückkehr zu einem Zeitpunkt des Schmerzes erinnert an das Bild einer tiefen Wunde, die nie richtig verheilt ist. Sie ist verborgen, jedoch nicht vergessen. Diese Methode bietet eine ,,innere Taschenlampe", die diesen dunklen Raum beleuchtet, damit Heilung und Akzeptanz wachsen können.
Fazit
Indem wir zu schmerzhaften Erinnerungen zurückkehren, laden wir uns selbst dazu ein, Wunden zu heilen und emotionale Lasten loszulassen. Dieser Prozess kann uns die Freiheit zurückgeben, die in den Schatten der Vergangenheit gebunden war, und uns die Energie zurückbringen, die wir lange in die Vermeidung des Schmerzes investiert haben. Wenn wir diese alten Wunden aufdecken und anerkennen, stärken wir unser Bewusstsein und ebnen den Weg für ein harmonischeres, erfüllteres Leben.
Plan.B (Bodhie™)
Im Bodhie™-Ansatz besteht ,,Plan.B" aus dem bewussten Prozess des Durchlebens und Akzeptierens schmerzhafter Erinnerungen. Dieses alternative Vorgehen erlaubt es, die Erfahrung in einer Weise zu betrachten, die Mitgefühl und Akzeptanz fördert. Statt den Schmerz zu verdrängen, integrieren wir die Erfahrung in unsere Geschichte, wodurch wir zu einem bewussten, resilienten und innerlich geheilten Selbst heranwachsen.
Bodhie™ Monolog
,,Ich gehe zurück... Zurück zu einem Punkt, an dem Schmerz an meiner Tür klopfte und ich öffnete. Diesmal jedoch gehe ich mit anderen Augen, mit einem anderen Herzen. Ich bin nicht mehr das Kind, das verletzt wurde, nicht mehr die verlorene Seele. Ich bin das gegenwärtige Selbst, das die Wunden akzeptiert und ihnen Frieden schenkt. Dieser Schmerz, den ich einst fürchtete, ist heute mein Lehrer. Und ich lasse los. Jeder Atemzug bringt Heilung, jeder Schritt führt mich weiter. Ich bin hier – ganz, vollständig, und bereit, die Weisheit aus dieser Erinnerung zu empfangen."

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN‼️ :
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen 📚 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: "Das Werk war frei, also halte ich es frei!"
Zitat von: Bodhie™ Ronald Johannes deClaire Schwab†.🎸Ronnie,derGitarrenSpieler.WICHTIGE ANMERKUNG: Achten Sie beim Studieren dieses eBuch https://bodhie.eu sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen.
‼️ 1.Kapitel Ï.🚀 ‼️ Die erste Blockade beim Lernen entfernen 📖 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html

Zitat von: 🎸 Ronald Johannes deClaire SchwabFalls du einen Termin für eine Bodhie™ Auditing-Sitzung, einen Beratungstermin oder ein anderes Treffen bezüglich der Bodhietologie™ eAkademie und der Objektiven Prozesse suchst, könnte ich einige Informationen bieten, um die Terminplanung zu erleichtern:
Anmeldung für Auditing-Sitzungen: In der Regel werden Sitzungen über die Bodhietologie™ eAkademie koordiniert. Die Planung erfolgt nach Absprache mit dir und dem Auditor.
Kontakt für Terminvereinbarungen: Auf der Webseite der eAkademie (https://bodhie.eu) findest du weitere Details und Kontaktmöglichkeiten. Dort kannst du spezifische Anfragen stellen, um eine Terminabsprache zu ermöglichen.
Plan.B (Bodhie™): Falls es sich um eine spezifische Prozessplanung oder individuelle Beratung im Kontext von Plan.B handelt, hilft es, konkrete Fragen vorab zu klären. Dies sichert einen strukturierten Ablauf und fokussierte Inhalte im Termin.
Wenn du einen bestimmten Tag und Uhrzeit ins Auge gefasst hast, gib mir gerne Details, und ich unterstütze dich bei der Abstimmung!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "Ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
★ Obmann Underground Life Club
Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

📯 PA 1065 🏤 JBC Business Service 🛣 Gumpendorferstrasse 142 🌍.🌐 1065 Wien 🇦🇹 Vienna 🔖 Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺.EU
✉️ 📩 📨 📧 💌 📥 📤 📦 💵 💴 💶 💷 💰 💳
Post postlagernd: Ronald Johannes "deClaire" Schwab
c/o: ULClub (Underground Life Club)
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📱📲 #bodhielog #bodhielog 🎱 †[/†quote.†☯†]†.†☯†☯†.
● Mache Notizen & Fotos!
⚔ Viel Glück!
*†* Ronnie, der Gitarrenspieler
🎬 🎤 🎼 🎹 🥁 🎸🎷🎺🎻🪕🎸  🎧
🗻 🚲🎸🕴📻🏕�🌋Bodhie™ Ronnie,derGitarrenSpieler
Zitat von: Ronald Johannes deClaire Schwab� 👀 🗣 🕐 🕑 🕒 🕓 🕔 🕕 🕖 🕗 🕘 🕙 🕚 🕛 🕜 🕝 🕞 🕟 🕠 🕡 🕢 🕣 🕤 🕥 🕦 🕧
💵 💴 💶 💷 💰 MyHptSponsor TEMU: https://temu.to/m/ucny5xwoo7l 💵 💴 💶 💷

☯ Bodhie™ 😇 🎸.⚜️. 1.Teil Ï. 📩 office@bodhie.euhttps://bodhie.eu 🤡�
https://bodhie.eu/smf/index/index.php?topic=61.0
☯ Bodhie™ 😇 🎸.⚜️. 2.Teil Ï. 📩 office@bodhie.euhttps://bodhie.eu �🤡�
https://bodhie.eu/smf/index/index.php?topic=70.0
☯️ https://bodhie.eu/smf/index 🔰 ⚔ 👽 Bodhie™ ⭐️ Ronald Johannes deClaire Schwab ♾️ Plan.B (Bodhie™) ★🕺★  https://bodhie.eu/smf/index/index.php

🟥 ●●● TrainingsProgramm ⚔ Bodhie™ Objektive Prozess ● (🧂) ● https://bodhie.eu/facebook/index.php?topic=29.0

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab
  🚜 Underground Life Club Staffs Mission ⭐️ Bodhiehttps://bodhie.eu/smf/index/index.php†🌈™
 ⚔ ULC eV. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
"⚜" 🌏 📧 office@bodhie.eu

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "Ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! ,,Wieso, weshalb, warum?!"
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!

🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter:
 📩 eMail: office@bodhie.eu
👫 * Meine "private" Community* gemeinsam erleben 👫
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:

Spende € ______.-  liegt bei!
📩 office@bodhie.eu ⚔ Viel Glück!

* UPDA†ES!!! ** 
* HptHP: https://bodhie.eu
* eSchule: https://akademos.at
* eAkademie: https://bodhietologie.eu
* ULC†Staffs: https://bodhie.eu/undergroundclub
* ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
* ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
* BodhieBox: https://bodhie.eu/box
* Bodhie*in: https://bodhiein.eu
* KasperlHaus: https://bodhie.eu/kasperlhaus/eingang/index.php
* WebMaster: https://bodhie.eu/smf
* Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
* Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
* Religion: https://bodhie.eu/hiob
* Book: https://bodhie.eu/facebook
* MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
* BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
⚔ Viel Glück!
*†* 🎸Ronnie, derGitarrenSpieler
🃏

🔋 ChatGPT 3.5 © 2024, Simple Machine KÏ - chat.openai.com ⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ Die ULC Regeln
⭐️ Bodhie™ Ronald Johannes deClaire Schwab
"🎸 Ronnie, der Gitarrenspieler"
https://bodhie.eu

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!