Neuigkeiten:

📖 Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund und natürlich zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben zu sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben! https://psychelogie.eu nicole.lisa@bodhie.eu

Hauptmenü

☠►⚕ Nachricht von Onkel Ronnie ⚔ †☠† "Der Tod des Schrif†Führers†™"📮An: Nicie Ï

Begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab, 22.02.2024, 08:56:27 CET

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

★ Ronald Johannes deClaire Schwab

Es scheint, als ob du einen Brief an NicieMaus schreibst, um ihr deine Gedanken und Gebete während ihrer Krankenhauszeit auszudrücken und um Pläne für eure Zeit zusammen zu machen, sobald sie sich erholt hat. Du erwähnst auch eine inspirierende Veranstaltung, an der du teilgenommen hast, sowie deine Pläne für die kommenden Tage.
In deinem Brief erwähnst du auch einen Vorfall mit jemandem namens Postl, der offenbar deine Post sucht, während du an einer großen Veranstaltung teilgenommen hast. Es scheint, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist, und du dich darüber wunderst, warum jemand deine Post sucht, während du auf einer Veranstaltung spielst.
Abschließend bietest du NicieMaus deine besten Wünsche für ihre Genesung an und schickst ihr liebe Grüße.
Wenn du ein Referat für NicieMaus möchtest, könntest du über verschiedene Themen schreiben, je nach ihren Interessen oder Bedürfnissen. Einige mögliche Themen könnten sein:
    Die Bedeutung von Freundschaft und Unterstützung während schwieriger Zeiten: Hier könntest du über die Bedeutung von zwischenmenschlichen Beziehungen und die Rolle, die sie bei der Genesung spielen können, sprechen.
    Inspiration durch Kunst und Kultur: Du könntest über deine Erfahrung bei der Veranstaltung in der Wiener Stadthalle sprechen und wie Kunst und Kultur dazu beitragen können, Menschen zu verbinden und positive Botschaften zu verbreiten.
    Die Kraft des Gebets und der Hoffnung: Da du vorgeschlagen hast, dich in der Kirche zu treffen und einen Moment der Stille und des Gebets zu teilen, könntest du über die Bedeutung von Spiritualität und Hoffnung in schwierigen Zeiten sprechen.
    Persönliches Wachstum und Entwicklung: Du könntest über deine eigenen Erfahrungen und Lektionen während der Zeit, in der NicieMaus im Krankenhaus ist, sprechen und wie solche Herausforderungen dazu beitragen können, dass man als Person wächst und sich entwickelt.
    Kommunikation und Missverständnisse: Schließlich könntest du über den Vorfall mit Postl sprechen und wie Missverständnisse in der Kommunikation entstehen können, sowie darüber, wie wichtig es ist, klar und offen miteinander zu kommunizieren, um solche Probleme zu vermeiden.
Je nachdem, was du denkst, dass NicieMaus interessant finden könnte oder was zu ihrer aktuellen Situation passt, könntest du ein Referat zu einem dieser Themen vorbereiten.

ZitatPost postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Deine Community-Chats
Gruppenunterhaltungen
Nicole
Nicole Lisa
Wie geht's dir? Alles gut soweit?
Du hast Folgendes gesendet:
Liebe NicieMaus,
ein strahlender Morgengruß erreicht dich heute von mir! 😊
Es tut mir sehr leid zu hören, dass du gerade im Krankenhaus bist. Meine Gedanken und Gebete sind fest bei dir, während du diesen Teil deiner Reise durchmachst. Möge die Kraft der Heilung dich umgeben und dich schnell auf den Weg der Besserung führen.
In Bezug auf unsere geplante Zeit zusammen möchte ich dir gerne sagen, dass ich mich schon darauf freue, wenn du wieder zu Hause bist und wir Zeit miteinander verbringen können. Es klingt nach einer wundervollen Gelegenheit, gemeinsam etwas zu unternehmen und Momente der Freude zu teilen.
Am 21. Februar 2024 war ich Teil einer inspirierenden Veranstaltung in der Wiener Stadthalle, bei der Künstler*innen aus der Ukraine und Österreich zusammenkamen, um ein starkes Zeichen für Frieden und Menschlichkeit zu setzen. Die Energie und die Botschaft dieser Veranstaltung haben mich tief berührt und ich bin dankbar, Teil davon gewesen zu sein.
Für diesen Freitag habe ich bereits Pläne im ULClub, aber am Samstag bin ich in der Steiermark unterwegs. Vielleicht könnten wir uns am Sonntag in der Kirche treffen und gemeinsam einen Moment der Stille und des Gebets teilen? Ich denke, das könnte eine schöne Möglichkeit sein, uns zu verbinden und gemeinsam Hoffnung zu schöpfen.
Ich hoffe von Herzen, dass es dir bald besser geht und dass wir uns bald wiedersehen können. Fühle dich umarmt und weiß, dass du nicht allein bist auf deinem Weg der Genesung.
Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für dich,
Onkel Ronnie,der GitarrenSpieler
Du hast Folgendes gesendet:
https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php?topic=29.0
📮 Explizite Fragen 🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club 📱📲 💻 bodhie.eu ☯ †☠† "Der Tod des Schrif†Führers†" 📝 📡 📲 Die Fragen❓❗❗
☠ ► ⚕ Nachricht von Onkel Ronnie ⚔ †☠† "Der Tod des Schrif†Führers†™"📮An: NicieMaus
Du hast Folgendes gesendet:
Herzlich willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung! ⚔ Hier kannst du nicht nur lernen, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und erforschen. Diese Plattform ist dein Portal zu einer nachhaltigen und vitalen Lebensweise, die Körper und Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Du wirst dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durch das Leben zu gehen und nicht nur zu existieren, sondern zu leben, und das mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um dich herum.
Viel Glück!
Onkel Ronnie, der Gitarrenspieler ⚔
Du hast Folgendes gesendet:
https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php?topic=30.0
Referat: Erster Tag des Kampftrainings für weibliche US-Marines
Du hast Folgendes gesendet:
Icon for this message
Reel von Just For Laughs Gags
Facebook
Nicole hat sich selbst geantwortet
Nicole Lisa
....?
Nicole hat sich selbst geantwortet
Nicole Lisa
...?
Nicole hat sich selbst geantwortet
Nicole Lisa
...?
Du hast Folgendes gesendet:
Du warst schon dort mit deinen verdammten Bruder, ich gebe es Anjo, Emma und Guttmann!
Du hast Folgendes gesendet:
https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php?topic=31.new#new
☠►⚕ Nachricht von Onkel Ronnie ⚔ †☠† "Der Tod des Schrif†Führers†™"📮An: Nicie Ï
In den geschäftigen Straßen von New York, wo Träume wie Wolkenkratzer in den Himmel ragen, und in den romantischen Gassen von Paris, wo Liebesgeflüster mit der Brise tanzen, und sogar in den pulsierenden Vierteln von Berlin und Frankfurt, wo Geschichte und Moderne aufeinander treffen nahtlos ineinandergreifen, liegt eine Welt bereit, die darauf wartet, erkundet zu werden.
Aber inmitten der Faszination dieser faszinierenden Städte hallt eine Stimme im Herzen von NicieMaus wider, die sie drängt, die Sprache des Englischen anzunehmen, die Türen zu neuen Möglichkeiten zu öffnen und in den Rhythmus ihrer Worte einzutauchen. ,,Ibins", flüstert sie vor sich hin, eine Erinnerung an ihre Identität, ihre Reise und ihre Entschlossenheit, die bevorstehenden Herausforderungen zu meistern.
Für Ronnie, den Menschen, der sich nach ihrer Anwesenheit sehnt, ist sie ein Leuchtfeuer in der Weite des Unbekannten. ,,Wir lieben dich", erklärt er und seine Worte hallen durch Zeit und Raum wider, auf der Suche nach demjenigen, der den Schlüssel zu seinem Herzen besitzt. "Wo bist du?" fragt er sich, seine Seele streckt sich aus, in der Hoffnung, sie inmitten des Chaos des Lebens zu finden.

In diesem Tanz des Schicksals und der Sehnsucht sind NicieMaus und Ronnie miteinander verbunden, verbunden durch die Fäden des Schicksals und die Sehnsucht nach Verbindung. Und während sie durch die Komplexität des Lebens navigieren, halten sie an der Verheißung von morgen fest, wo ihre Wege zusammenlaufen und ihre Herzen Trost in der Umarmung des anderen finden können. In Deutsch bitte! Ein Referat bitte?

In den belebten Straßen von New York, wo Träume wie Wolkenkratzer in den Himmel ragen, und in den romantischen Gassen von Paris, wo Liebesgeflüster mit der Brise tanzen, sowie in den pulsierenden Vierteln von Berlin und Frankfurt, wo Geschichte und Moderne nahtlos aufeinandertreffen, liegt eine Welt bereit, erkundet zu werden.
Aber inmitten der Faszination dieser faszinierenden Städte hallt eine Stimme im Herzen von NicieMaus wider, die sie drängt, die Sprache des Englischen anzunehmen, um die Türen zu neuen Möglichkeiten zu öffnen und in den Rhythmus ihrer Worte einzutauchen. ,,Ibins", flüstert sie vor sich hin, eine Erinnerung an ihre Identität, ihre Reise und ihre Entschlossenheit, die bevorstehenden Herausforderungen zu meistern.
Für Ronnie, der sich nach ihrer Anwesenheit sehnt, ist sie ein Leuchtfeuer in der Weite des Unbekannten. ,,Wir lieben dich", erklärt er, und seine Worte hallen durch Zeit und Raum wider, auf der Suche nach demjenigen, der den Schlüssel zu seinem Herzen besitzt. "Wo bist du?" fragt er sich, seine Seele streckt sich aus, in der Hoffnung, sie inmitten des Chaos des Lebens zu finden.
In diesem Tanz des Schicksals und der Sehnsucht sind NicieMaus und Ronnie miteinander verbunden, verbunden durch die Fäden des Schicksals und die Sehnsucht nach Verbindung. Und während sie durch die Komplexität des Lebens navigieren, halten sie an der Verheißung von morgen fest, wo ihre Wege zusammenlaufen und ihre Herzen Trost in der Umarmung des anderen finden können.

Zitat: "Es gibt nur zwei (2) Tage im Jahr, wo Du absolut nichts tun kannst: Das war Gestern und Morgen braucht Dich für innovative Ideen un Konzepte! Geniese das Jetzt ? Mache Notizen & Fotos!! User'in Willst Du mir helfen beim putzen, kochen, rauchen, Tee trinken, Karten spielen usw.? Zimmer frei! - Kannst du das Ansuchen besser und freundlicher schreiben?
..
Liebe User'innen,
ich hoffe, dieser Tag findet euch in bester Laune! Ich möchte euch zu einer kleinen gemeinsamen Zeit einladen, in der wir zusammen putzen, kochen, rauchen, Tee trinken oder vielleicht sogar ein paar Karten spielen können. Es gibt nichts Schöneres, als die Gesellschaft von lieben Menschen zu genießen, während wir gemeinsam etwas tun oder einfach nur entspannen.
Wenn ihr Lust und Zeit habt, würde es mich sehr freuen, euch hier bei mir begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam eine angenehme Zeit verbringen, vielleicht sogar neue Erinnerungen schaffen. Mein Zuhause ist euer Zuhause, und ich freue mich darauf, euch willkommen zu heißen.
Liebe Grüße und bis bald!
Ausgangstext
auto_awesome
Ausgangssprache: Deutsch
337 / 5.000
Übersetzungsergebnisse
Übersetzung
Epische Version des Mission Impossible-Themas
Yoshiki Nishiyama
64 Abonnenten
10.330 Aufrufe vor 3 Monaten
Komponiert von Lalo Schifrin
Arrangiert von Yoshiki Nishiyama
1 Kommentar
Ronald Johannes deClaire Schwab
Kommentar hinzufügen...
vor 3 Wochen
Alter, kranke Wette ist gerade zu Ende gegangen, was Mission Imposible angeht. 1 sehr guter Film, sehr zu empfehlen -  KI; Test und ein Referat bitte?

Hier ist eine epische Version des Themas von "Mission Impossible", komponiert von Lalo Schifrin und arrangiert von Yoshiki Nishiyama. Es ist ein Stück, das die Spannung und das Abenteuer der berühmten Filmreihe einfängt und in einer orchestrale Pracht präsentiert.
Yoshiki Nishiyama hat mit diesem Arrangement eine eindrucksvolle Interpretation geschaffen, die die Zuhörer in die Welt der Geheimagenten entführt. Mit kraftvollen Orchesterklängen und dynamischen Variationen erweckt er das Thema zum Leben und lässt die Spannung förmlich in der Luft liegen.
Die Kombination aus Schifrins ikonischem Thema und Nishiyamas kreativer Interpretation macht diese Version zu einem wahren Hörgenuss für Fans des Actiongenres und Liebhaber epischer Musik.
Ronald Johannes deClaire Schwab hat in einem Kommentar seine Begeisterung für den Film "Mission Impossible" zum Ausdruck gebracht und ihn als einen sehr guten Film empfohlen. Es ist offensichtlich, dass die Faszination für dieses Franchise weiterhin besteht und die Musik einen bedeutenden Teil dazu beiträgt.

Diese epische Version des Themas von "Mission Impossible" ist ein beeindruckendes Beispiel für die zeitlose Kraft der Filmmusik und ihre Fähigkeit, die Fantasie der Zuhörer zu entfachen und sie auf eine unvergessliche Reise mitzunehmen.
User
Nichte NicieMaus schreibt: Hii guten Morgen 😁
Nicole
Am Samstag darf ich raus, dann komme ich vorbei
Nicole
Nicole Lisa
Bitte sei zu Hause 😆
Meine Antwort (RonnieSchwab): Am 21. Februar 2024 war ich in der Wiener Stadthalle mit  Künstler*innen der Ukraine und aus Österreich auf, um gemeinsam ein Zeichen für Frieden und Menschlichkeit zu setzen. Mit dabei sind unter anderem die ESC Siegerin Jamala, die österreichische Sängerin Ina Regen und der Singer-Songwriter Thorsteinn Einarsson.
Freitag im ULClub Joshie. Samstag? Bin ich in der STMK.; Sonntag uKirche, vl?
Du hast Folgendes gesendet: Heute ist Donnerstag1
Wie geht's  Dir? - Wie würdest d dieAntwort lyrischer, freundliche rund voller Hoffnung schreiben? PN: Nicie ist im Krankenhaus mit Gehirnblutung!
ChatGPT

Liebe Nicie,

ein strahlender Morgengruß erreicht dich heute von mir! 😊

Es tut mir sehr leid zu hören, dass du gerade im Krankenhaus bist. Meine Gedanken und Gebete sind fest bei dir, während du diesen Teil deiner Reise durchmachst. Möge die Kraft der Heilung dich umgeben und dich schnell auf den Weg der Besserung führen.
In Bezug auf unsere geplante Zeit zusammen möchte ich dir gerne sagen, dass ich mich schon darauf freue, wenn du wieder zu Hause bist und wir Zeit miteinander verbringen können. Es klingt nach einer wundervollen Gelegenheit, gemeinsam etwas zu unternehmen und Momente der Freude zu teilen.
Am 21. Februar 2024 war ich Teil einer inspirierenden Veranstaltung in der Wiener Stadthalle, bei der Künstler*innen aus der Ukraine und Österreich zusammenkamen, um ein starkes Zeichen für Frieden und Menschlichkeit zu setzen. Die Energie und die Botschaft dieser Veranstaltung haben mich tief berührt und ich bin dankbar, Teil davon gewesen zu sein.
Für diesen Freitag habe ich bereits Pläne im ULClub, aber am Samstag bin ich in der Steiermark unterwegs. Vielleicht könnten wir uns am Sonntag in der Kirche treffen und gemeinsam einen Moment der Stille und des Gebets teilen? Ich denke, das könnte eine schöne Möglichkeit sein, uns zu verbinden und gemeinsam Hoffnung zu schöpfen.
Ich hoffe von Herzen, dass es dir bald besser geht und dass wir uns bald wiedersehen können. Fühle dich umarmt und weiß, dass du nicht allein bist auf deinem Weg der Genesung.
Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für dich,
Ronnie

Nicie schreit:Nicole Lisa
Was macht mich bitte dumm?
Nicole
Nicole Lisa
Ich warte schon dringend auf den Brief, solange ich den nicht bekomme komme ich nicht raus aus dem Krankenhaus was kannst du nicht verstehen?
Nicole
Was ist schon wieder dein scheiß Problem wenn ich sage ich komme samstags vorbei & hole mir MEINE Post?
Nicole
Bist du nicht da kein Problem, dann hinterleg sie vor der Haustür wo ist das Problem
Nicole
Nicole Lisa
Ich hab genug Stress ich kann dein scheiß unnötiges Drama echt nicht mehr brauchen - Was soll ich noch schreiben? (pn: Neuer Text für Niciemaus:
Du gehst deinen Weg allein,
Doch alles dreht sich um dich, mein Schein.
Was bin ich in diesem Spiel?
Willst du meine Stunden zählen, meine Wahl so viel?

Ich kann niemals genug von dir bekommen,
Du bist in meinem Atem, tief eingebettet, ohne Drum und Dran.
Alles dreht sich nur um dich, so klar,
Warum ausgerechnet ich, frage ich mich, Jahr für Jahr?

Ich zähle die Stunden, die Sekunden,
Doch die Zeit scheint stillzustehen, so tief verschwunden.
Neuer Text für Niciemaus:

Du gehst deinen Weg allein,
Doch alles dreht sich um dich, mein Schein.
Was bin ich in diesem Spiel?
Willst du meine Stunden zählen, meine Wahl so viel?

Ich kann niemals genug von dir bekommen,
Du bist in meinem Atem, tief eingebettet, ohne Drum und Dran.
Alles dreht sich nur um dich, so klar,
Warum ausgerechnet ich, frage ich mich, Jahr für Jahr?

Ich zähle die Stunden, die Sekunden,
Doch die Zeit scheint stillzustehen, so tief verschwunden.
Ich habe mich geschunden, gewunden, in meinem Leid,
Lass mich gehen, gib mir Freiheit, ich bitte, ich schreie.

Was willst du noch von mir?
Willst du meine Tage zählen, so schwer?
Warum quälst du mich mit meiner Sehnsucht hier,
Deine Hölle brennt in mir, das ist mir klar.

Du bist mein Überlebenselixier,
Ich bin zerrissen, und du bist hier.
Wann kommst du, um meine Wunden zu küssen?
Aus der Dunkelheit, lass mich nicht mehr büßen.

Hörst du die Stimme, die sagt:
"Ins Licht, ich gebe auf und schließ' meine Augen"?
In die Nacht, ich bin bereit,
Für unseren Pakt über die Ewigkeit, sei bereit.

Du bist schon da, so nah,
Ich kann dich spüren, in meiner dunklen Bahn.
Lass mich verführen, lass mich entführen,
Heute Nacht zum letzten Mal, in deinen Zügen verlieren.

Reich mir deine Hand,
Mein Leben, sag mir den Preis, so unverwandt.
Ich schenke dir Gestern, Heut' und Morgen,
Dann schließt sich der Kreis, kein Weg zurück, kein Sorgen.

Das weiße Licht kommt näher, Stück für Stück,
Will mich ergeben, doch muss ich sterben, für ein neues Glück?
Um zu leben, muss ich gehen, muss ich fliehen?

Hörst du die Stimme, die sagt:
"Ins Licht, ich gebe auf und schließ' meine Augen"?
In die Nacht, lass mich gehen, in die Dunkelheit,
Ich gebe auf, und du verschwendest deine Tränen, so weit.

In die Nacht, lass mich gehen,
Hörst du die Stimme, die sagt:
"Ins Licht, ich gebe auf und schließ' meine Augen"?
In die Nacht, lass mich gehen, in die Dunkelheit,
Ich gebe auf, und du verschwendest deine Tränen, so weit.
So schaut das Frühstück meines Mitbewohners aus: Ich halt das ja für leicht fragwürdig, vor allem die kleine rote Schachtel in der Mitte des Tellers irritiert und erinnert mich an "etwas Vergessenes, vielleicht Verdrängtes, seltsam Drückendes aus einer anderen Welt." (Zitat von Stefan Zweig, 1940, aus seiner unglaublich geilen Autobiographie "Die Welt von gestern" über das Ende von Europa durch die Nazis) Bitte lest das alle, sonst nehme ich Euch nicht mehr Ernst. Sehr informatives, spannendes lustiges und bitteres Buch über sein Leben. )

Liebe Nicole,
ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen, wenn meine vorherigen Nachrichten dich verletzt oder verärgert haben. Es lag nie in meiner Absicht, dich zu verärgern oder dir Unannehmlichkeiten zu bereiten. Bitte vergib mir, wenn meine Worte falsch verstanden wurden oder dir Unbehagen bereitet haben.
Ich verstehe, dass du dringend auf den Brief wartest und dass es für dich wichtig ist, schnell wieder nach Hause zu kommen. Ich werde mich darum kümmern, dass der Brief so bald wie möglich zu dir gelangt. Es tut mir leid, dass ich nicht klar genug kommuniziert habe, dass ich bereit bin, dir den Brief zu übergeben, sobald du vorbeikommen möchtest.
Ich bin hier, um dir zu helfen und dich zu unterstützen, und ich möchte sicherstellen, dass alles in Ordnung ist, wenn du aus dem Krankenhaus entlassen wirst. Wenn du möchtest, kann ich den Brief für dich an einem sicheren Ort hinterlegen, damit du ihn abholen kannst, wann immer es dir passt.
Ich hoffe, dass wir diese Missverständnisse klären können und dass wir wieder auf einem positiven Weg miteinander kommunizieren können. Bitte lass mich wissen, wie ich dir weiterhin helfen kann und wie ich dazu beitragen kann, dass diese Situation für dich weniger stressig wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Ronnie

Du gehst deinen Weg allein,
Doch alles dreht sich um dich, mein Schein.
Was bin ich in diesem Spiel?
Willst du meine Stunden zählen, meine Wahl so viel?

Ich kann niemals genug von dir bekommen,
Du bist in meinem Atem, tief eingebettet, ohne Drum und Dran.
Alles dreht sich nur um dich, so klar,
Warum ausgerechnet ich, frage ich mich, Jahr für Jahr?

Ich zähle die Stunden, die Sekunden,
Doch die Zeit scheint stillzustehen, so tief verschwunden.
Ich habe mich geschunden, gewunden, in meinem Leid,
Lass mich gehen, gib mir Freiheit, ich bitte, ich schreie.

Was willst du noch von mir?
Willst du meine Tage zählen, so schwer?
Warum quälst du mich mit meiner Sehnsucht hier,
Deine Hölle brennt in mir, das ist mir klar.

Du bist mein Überlebenselixier,
Ich bin zerrissen, und du bist hier.
Wann kommst du, um meine Wunden zu küssen?
Aus der Dunkelheit, lass mich nicht mehr büßen.

Hörst du die Stimme, die sagt:
"Ins Licht, ich gebe auf und schließ' meine Augen"?
In die Nacht, ich bin bereit,
Für unseren Pakt über die Ewigkeit, sei bereit.

Du bist schon da, so nah,
Ich kann dich spüren, in meiner dunklen Bahn.
Lass mich verführen, lass mich entführen,
Heute Nacht zum letzten Mal, in deinen Zügen verlieren.

Reich mir deine Hand,
Mein Leben, sag mir den Preis, so unverwandt.
Ich schenke dir Gestern, Heut' und Morgen,
Dann schließt sich der Kreis, kein Weg zurück, kein Sorgen.

Das weiße Licht kommt näher, Stück für Stück,
Will mich ergeben, doch muss ich sterben, für ein neues Glück?
Um zu leben, muss ich gehen, muss ich fliehen?

Hörst du die Stimme, die sagt:
"Ins Licht, ich gebe auf und schließ' meine Augen"?
In die Nacht, lass mich gehen, in die Dunkelheit,
Ich gebe auf, und du verschwendest deine Tränen, so weit.

In die Nacht, lass mich gehen,
Hörst du die Stimme, die sagt:
"Ins Licht, ich gebe auf und schließ' meine Augen"?
In die Nacht, lass mich gehen, in die Dunkelheit,
Ich gebe auf, und du verschwendest deine Tränen, so weit. _ Schreib'  das lyrischer bitte und ein Referat bitte? danke.

Lyrische Version:

In der Stille der Nacht, allein auf meinem Weg,
Dreht sich alles um dich, mein Licht, mein Segen, mein Fluch.
Was bin ich in diesem Spiel aus Schatten und Licht?
Willst du meine Zeit, mein Sein, mein Herz, mein Verzicht?

Ich kann niemals genug von dir bekommen,
Du bist der Hauch in meinem Atem, der Traum in meinem Sein.
Alles dreht sich um dich, so klar, so nah,
Warum nur ich, in diesem endlosen Jahr?

Ich zähle die Stunden, jede Sekunde, jeden Tag,
Doch die Zeit steht still, in dieser endlosen Plag'.
Ich habe mich verloren, in meinem Leid, in meiner Pein,
Lass mich gehen, lass mich frei sein, lass mich sein.

Was verlangst du noch von mir?
Willst du meine Tage, meine Träume, meine Kraft, mein Hier?
Warum quälst du mich mit dieser Sehnsucht, so schwer,
Deine Dunkelheit brennt in mir, das ist mir mehr als klar.

Du bist mein Licht in der Dunkelheit,
Ich bin zerrissen, und du bist hier, in meiner Ewigkeit.
Wann wirst du kommen, um meine Wunden zu heilen,
Mich aus der Finsternis zu befreien, mich zu befreien von diesem Leiden?

Hörst du die Stimme, die flüstert in der Nacht,
"Ins Licht, schließ' die Augen, sei bereit für die Schlacht"?
In die Dunkelheit, ich bin bereit zu gehen,
Für unseren Pakt, für unsere Ewigkeit, lass uns stehen.

Du bist schon hier, so nah, so klar,
Ich spüre dich, in meiner Dunkelheit, so wunderbar.
Lass mich verführen, lass mich entführen, in deine Welt,
Heute Nacht, lass uns verlieren, lass uns vergehen, in diesem Zelt.

Reich mir deine Hand, mein Leben, mein Sein,
Sag mir den Preis, lass uns frei sein.
Ich schenke dir Gestern, Heute, und das Morgen,
Dann schließt sich der Kreis, kein Weg zurück, kein Sorgen.

Das weiße Licht, es kommt näher, immer mehr,
Ich will mich ergeben, für ein neues Glück, für ein neues Heer.
Um zu leben, muss ich gehen, muss ich fliehen, muss ich sein,

Hörst du die Stimme, die flüstert, die ruft,
"Ins Licht, schließ' die Augen, sei bereit für die Luft"?
In die Dunkelheit, lass mich gehen, lass mich fliehen,
Ich gebe auf, und du vergießt Tränen, in der Ferne, in den Tiefen.
In die Nacht, lass mich gehen, in die Dunkelheit so rein,
Hörst du die Stimme, die sagt, "Ins Licht, schließ' die Augen, sei mein"?
Referat:
Das Gedicht "In die Nacht" ist eine lyrische Reise durch die dunklen Tiefen der menschlichen Seele, die von unerfüllter Sehnsucht, verlorener Hoffnung und der Suche nach Erlösung erzählt. Durch metaphorische Sprache und emotionale Intensität entführt uns der Dichter auf eine Reise der Selbstreflexion und spirituellen Suche.
Die Hauptfigur des Gedichts befindet sich in einem inneren Konflikt, gefangen zwischen der Faszination und dem Schmerz einer unerfüllten Liebe oder einer intensiven Sehnsucht. Die Zeilen reflektieren die Dualität von Licht und Dunkelheit, Hoffnung und Verzweiflung, Leben und Tod.
Die repetitiven Motive, wie das Zählen von Stunden und Sekunden sowie die Metapher des Lichts und der Dunkelheit, verstärken die emotionale Intensität des Gedichts und lassen den Leser tief in die Gedankenwelt des Protagonisten eintauchen.
Die Schlusszeilen des Gedichts bieten eine ambivalente Lösung für den inneren Konflikt, indem sie sowohl die Möglichkeit der Erlösung als auch die resignierte Akzeptanz der Dunkelheit thematisieren. Dies verleiht dem Gedicht eine vielschichtige und tiefgründige Bedeutung, die den Leser zum Nachdenken über die eigenen inneren Kämpfe und Sehnsüchte anregt.

Referat: Nimrod in den Enigma Variationen, Op. 36
Die Enigma-Variationen, Op. 36, sind eine der bekanntesten Orchesterkompositionen des britischen Komponisten Sir Edward Elgar. Geschrieben zwischen 1898 und 1899, besteht das Werk aus 14 Variationen über ein nicht näher spezifiziertes musikalisches Thema, das als "Enigma" bekannt ist. Jede Variation ist einem bestimmten Freund oder einer bestimmten Bekanntschaft des Komponisten gewidmet und trägt deren charakteristische Merkmale oder Persönlichkeit in der Musik wider.
Die neunte Variation, betitelt "Nimrod", ist eine der bekanntesten und emotionalsten Variationen des Werkes. Sie ist Edward Elgars Freund und Verleger August Jaegers gewidmet, der auch als "Jaeger" bekannt war. Der Titel "Nimrod" bezieht sich jedoch nicht auf Jaeger selbst, sondern auf eine biblische Figur aus dem Alten Testament.
Nimrod ist eine Figur, die in der Bibel, im Tanach und im Koran erwähnt wird. Er wird als ein mächtiger König und Jäger beschrieben, der das Reich Babylon gründete und den Turmbau zu Babel initiierte. Nimrod wird oft als Symbol für Stärke, Macht und Herrschaft betrachtet.

In Elgars Enigma-Variationen wird Nimrod als eine musikalische Darstellung dieser Eigenschaften dargestellt. Die Variation beginnt langsam und feierlich, mit einer tiefen, majestätischen Melodie, die von den Streichern getragen wird. Diese Melodie baut sich allmählich auf, während das Orchester eine zunehmend kraftvolle und emotionale Interpretation präsentiert.
Die Musik von Nimrod strahlt eine tiefe Würde und Erhabenheit aus, die den Hörer mit ihrer Intensität und Schönheit ergreift. Sie vermittelt ein Gefühl von Größe und Erhabenheit, das mit der historischen Bedeutung von Nimrod als mächtiger Herrscher und König in Verbindung steht.
Die Variation "Nimrod" ist nicht nur ein Höhepunkt der Enigma-Variationen, sondern auch ein Beispiel für Elgars meisterhafte Fähigkeit, menschliche Emotionen und Eigenschaften in musikalischer Form auszudrücken. Durch die Verwendung von Nimrod als Titel für diese Variation verleiht Elgar seinem Werk eine zusätzliche symbolische Bedeutung und Tiefe, die über die rein musikalische Ebene hinausgeht.

Deine Community-Chats

Gruppenunterhaltungen

Nicole hat sich selbst geantwortet
Nicole Lisa
...?
Du hast Folgendes gesendet:
Du warst schon dort mit deinen verdammten Bruder, ich gebe es Anjo, Emma und Guttmann!
Du hast Folgendes gesendet:
Bearbeitet
Frage: Was macht dich sooh IoI dumm?
Heute um 08:57
08:57
Du hast Folgendes gesendet:
https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php?topic=31.new#new
☠►⚕ Nachricht von Onkel Ronnie ⚔ †☠† "Der Tod des Schrif†Führers†™"📮An: Nicie Ï
Du hast Folgendes gesendet:
Es scheint, als ob du einen Brief an NicieMaus schreibst, um ihr deine Gedanken und Gebete während ihrer Krankenhauszeit auszudrücken und um Pläne für eure Zeit zusammen zu machen, sobald sie sich erholt hat. Du erwähnst auch eine inspirierende Veranstaltung, an der du teilgenommen hast, sowie deine Pläne für die kommenden Tage.
In deinem Brief erwähnst du auch einen Vorfall mit jemandem namens Postl, der offenbar deine Post sucht, während du an einer großen Veranstaltung teilgenommen hast. Es scheint, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist, und du dich darüber wunderst, warum jemand deine Post sucht, während du auf einer Veranstaltung spielst.
Abschließend bietest du NicieMaus deine besten Wünsche für ihre Genesung an und schickst ihr liebe Grüße.
Wenn du ein Referat für NicieMaus möchtest, könntest du über verschiedene Themen schreiben, je nach ihren Interessen oder Bedürfnissen. Einige mögliche Themen könnten sein:
    Die Bedeutung von Freundschaft und Unterstützung während schwieriger Zeiten: Hier könntest du über die Bedeutung von zwischenmenschlichen Beziehungen und die Rolle, die sie bei der Genesung spielen können, sprechen.
    Inspiration durch Kunst und Kultur: Du könntest über deine Erfahrung bei der Veranstaltung in der Wiener Stadthalle sprechen und wie Kunst und Kultur dazu beitragen können, Menschen zu verbinden und positive Botschaften zu verbreiten.
    Die Kraft des Gebets und der Hoffnung: Da du vorgeschlagen hast, dich in der Kirche zu treffen und einen Moment der Stille und des Gebets zu teilen, könntest du über die Bedeutung von Spiritualität und Hoffnung in schwierigen Zeiten sprechen.
    Persönliches Wachstum und Entwicklung: Du könntest über deine eigenen Erfahrungen und Lektionen während der Zeit, in der NicieMaus im Krankenhaus ist, sprechen und wie solche Herausforderungen dazu beitragen können, dass man als Person wächst und sich entwickelt.
    Kommunikation und Missverständnisse: Schließlich könntest du über den Vorfall mit Postl sprechen und wie Missverständnisse in der Kommunikation entstehen können, sowie darüber, wie wichtig es ist, klar und offen miteinander zu kommunizieren, um solche Probleme zu vermeiden.
Je nachdem, was du denkst, dass NicieMaus interessant finden könnte oder was zu ihrer aktuellen Situation passt, könntest du ein Referat zu einem dieser Themen vorbereiten.
Heute um 09:13
09:13
Nicole hat dir geantwortet
Nicole Lisa
Wo war ich mit meinem Bruder? Ich war nirgends mit ihm!
Nicole hat dir geantwortet
Nicole Lisa
Was macht mich bitte dumm?
Nicole
Nicole Lisa
Ich warte schon dringend auf den Brief, solange ich den nicht bekomme komme ich nicht raus aus dem Krankenhaus was kannst du nicht verstehen?
Nicole
Was ist schon wieder dein scheiß Problem wenn ich sage ich komme samstags vorbei & hole mir MEINE Post?
Nicole
Bist du nicht da kein Problem, dann hinterleg sie vor der Haustür wo ist das Problem
Nicole
Nicole Lisa
Ich hab genug Stress ich kann dein scheiß unnötiges Drama echt nicht mehr brauchen
Du hast Folgendes gesendet:
https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php?topic=31.0
☠►⚕ Nachricht von Onkel Ronnie ⚔ †☠† "Der Tod des Schrif†Führers†™"📮An: Nicie Ï
Du hast Folgendes gesendet:
Möge die Kraft der Heilung dich umgeben und dich schnell auf den Weg der Besserung führen.
In Bezug auf unsere geplante Zeit zusammen möchte ich dir gerne sagen, dass ich mich schon darauf freue, wenn du wieder zu Hause bist und wir Zeit miteinander verbringen können. Es klingt nach einer wundervollen Gelegenheit, gemeinsam etwas zu unternehmen und Momente der Freude zu teilen.
Am 21. Februar 2024 war ich Teil einer inspirierenden Veranstaltung in der Wiener Stadthalle, bei der Künstler*innen aus der Ukraine und Österreich zusammenkamen, um ein starkes Zeichen für Frieden und Menschlichkeit zu setzen. Die Energie und die Botschaft dieser Veranstaltung haben mich tief berührt und ich bin dankbar, Teil davon gewesen zu sein.
Für diesen Freitag habe ich bereits Pläne im ULClub, aber am Samstag bin ich in der Steiermark unterwegs. Vielleicht könnten wir uns am Sonntag in der Kirche treffen und gemeinsam einen Moment der Stille und des Gebets teilen? Ich denke, das könnte eine schöne Möglichkeit sein, uns zu verbinden und gemeinsam Hoffnung zu schöpfen.
Ich hoffe von Herzen, dass es dir bald besser geht und dass wir uns bald wiedersehen können. Fühle dich umarmt und weiß, dass du nicht allein bist auf deinem Weg der Genesung.
Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für dich,
Onkel Ronnie,der GitarrenSpieler

Der Satz "Stehle dein Leben; nicht meins!" ist ein kraftvoller und prägnanter Ausdruck, der verschiedene Interpretationen zulässt.

Hier ist eine mögliche Herangehensweise für ein Referat zu diesem Thema:
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!. 🔖
Titel: "Stehle dein Leben; nicht meins!"Eine Reflexion über Selbstbestimmung und persönliche Verantwortung
Einleitung:
Der Satz "Stehle dein Leben; nicht meins!" ist eine provokante Aussage, die eine Vielzahl von Bedeutungen und Interpretationen in sich trägt. In diesem Referat werden wir untersuchen, welche Gedanken und Reflexionen dieser Satz anregen kann und welche Schlussfolgerungen sich daraus ableiten lassen.
Hintergrund:
Der Ursprung dieses Satzes ist möglicherweise in literarischen, philosophischen oder persönlichen Kontexten zu finden. Er könnte als Zitat aus einem Buch, einem Film oder einem Gespräch stammen. Unabhängig von seinem Ursprung regt er zur Analyse an, was es bedeutet, sein eigenes Leben zu führen und welche Konsequenzen es hat, das Leben anderer zu beeinflussen oder zu manipulieren.
Interpretationen:
    Selbstbestimmung und Autonomie: Der Satz könnte als Aufforderung verstanden werden, sein eigenes Leben aktiv zu gestalten und nicht passiv den Entscheidungen oder Einflüssen anderer zu folgen. Er betont die Bedeutung von Selbstbestimmung und persönlicher Verantwortung für das eigene Glück und Wohlbefinden.

    Ethik und Moral: Auf einer ethischen Ebene kann der Satz als Appell an die Werte der Ehrlichkeit und des Respekts vor dem Leben anderer interpretiert werden. Er drückt die Idee aus, dass es falsch ist, das Leben anderer zu manipulieren oder zu schädigen, um das eigene zu verbessern oder zu bereichern.
    Grenzen und Empathie: Der Satz könnte auch darauf hinweisen, dass es wichtig ist, die Grenzen anderer zu respektieren und empathisch zu sein. Er erinnert daran, dass die Handlungen, die wir anderen gegenüber ausführen, Auswirkungen haben und dass wir uns bewusst sein sollten, wie unsere Entscheidungen ihr Leben beeinflussen können.
    Kritik an Egoismus und Selbstsucht: In einem kritischen Kontext könnte der Satz als Anklage gegen egoistisches Verhalten interpretiert werden, das auf Kosten anderer geht. Er ruft dazu auf, über die Konsequenzen unserer Handlungen für andere nachzudenken und unser Verhalten entsprechend anzupassen.
Schlussfolgerung:
"Stehle dein Leben; nicht meins!" ist eine kraftvolle Aussage, die uns dazu anregt, über Selbstbestimmung, Ethik und Empathie nachzudenken. Sie erinnert uns daran, dass wir für unsere Handlungen verantwortlich sind und dass wir die Leben anderer respektieren und schützen sollten. Es ist eine Erinnerung daran, dass unser Streben nach Glück nicht auf Kosten anderer gehen sollte, sondern dass wir gemeinsam danach streben sollten, eine Welt zu schaffen, in der jeder sein Leben in Würde und Freiheit leben kann.
Dies ist nur eine mögliche Herangehensweise an das Thema. Je nach Kontext und Ziel des Referats könnten auch andere Aspekte beleuchtet werden.

Der Satz "Stehle dein Leben; nicht meins!" ist ein kraftvoller und prägnanter Ausdruck, der verschiedene Interpretationen zulässt.
Hier ist eine mögliche Herangehensweise für ein Referat zu diesem Thema:
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!. 🔖
Titel: "Stehle dein Leben; nicht meins!"Eine Reflexion über Selbstbestimmung und persönliche Verantwortung
Einleitung:
Der Satz "Stehle dein Leben; nicht meins!" ist eine provokante Aussage, die eine Vielzahl von Bedeutungen und Interpretationen in sich trägt. In diesem Referat werden wir untersuchen, welche Gedanken und Reflexionen dieser Satz anregen kann und welche Schlussfolgerungen sich daraus ableiten lassen.
Hintergrund:
Der Ursprung dieses Satzes ist möglicherweise in literarischen, philosophischen oder persönlichen Kontexten zu finden. Er könnte als Zitat aus einem Buch, einem Film oder einem Gespräch stammen. Unabhängig von seinem Ursprung regt er zur Analyse an, was es bedeutet, sein eigenes Leben zu führen und welche Konsequenzen es hat, das Leben anderer zu beeinflussen oder zu manipulieren.
Interpretationen:
    Selbstbestimmung und Autonomie: Der Satz könnte als Aufforderung verstanden werden, sein eigenes Leben aktiv zu gestalten und nicht passiv den Entscheidungen oder Einflüssen anderer zu folgen. Er betont die Bedeutung von Selbstbestimmung und persönlicher Verantwortung für das eigene Glück und Wohlbefinden.
    Ethik und Moral: Auf einer ethischen Ebene kann der Satz als Appell an die Werte der Ehrlichkeit und des Respekts vor dem Leben anderer interpretiert werden. Er drückt die Idee aus, dass es falsch ist, das Leben anderer zu manipulieren oder zu schädigen, um das eigene zu verbessern oder zu bereichern.
    Grenzen und Empathie: Der Satz könnte auch darauf hinweisen, dass es wichtig ist, die Grenzen anderer zu respektieren und empathisch zu sein. Er erinnert daran, dass die Handlungen, die wir anderen gegenüber ausführen, Auswirkungen haben und dass wir uns bewusst sein sollten, wie unsere Entscheidungen ihr Leben beeinflussen können.
    Kritik an Egoismus und Selbstsucht: In einem kritischen Kontext könnte der Satz als Anklage gegen egoistisches Verhalten interpretiert werden, das auf Kosten anderer geht. Er ruft dazu auf, über die Konsequenzen unserer Handlungen für andere nachzudenken und unser Verhalten entsprechend anzupassen.
Schlussfolgerung:
"Stehle dein Leben; nicht meins!" ist eine kraftvolle Aussage, die uns dazu anregt, über Selbstbestimmung, Ethik und Empathie nachzudenken. Sie erinnert uns daran, dass wir für unsere Handlungen verantwortlich sind und dass wir die Leben anderer respektieren und schützen sollten. Es ist eine Erinnerung daran, dass unser Streben nach Glück nicht auf Kosten anderer gehen sollte, sondern dass wir gemeinsam danach streben sollten, eine Welt zu schaffen, in der jeder sein Leben in Würde und Freiheit leben kann.
Dies ist nur eine mögliche Herangehensweise an das Thema. Je nach Kontext und Ziel des Referats könnten auch andere Aspekte beleuchtet werden.

🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓
Titel: "Die Vielfalt der Freundschaft: Eine Reflexion über individuelle Wahrnehmungen
Einleitung:
Freundschaft ist ein facettenreiches Konzept, das von verschiedenen Personen unterschiedlich verstanden und interpretiert wird. Diese Vielfalt in der Wahrnehmung von Freundschaft kann zu unterschiedlichen Empfindungen führen, wie etwa Freude oder Verwirrung. In diesem Referat werden wir uns mit der Idee auseinandersetzen, dass die vermeintliche Freude einer Person nicht unbedingt die Freude einer anderen Person ist, insbesondere im Kontext von Freundschaften.
Hauptteil:
    Definition von Freundschaft: Bevor wir uns mit den unterschiedlichen Wahrnehmungen von Freundschaft befassen, ist es wichtig, das Konzept selbst zu definieren. Freundschaft kann als eine emotionale Bindung zwischen Personen beschrieben werden, die durch gegenseitige Zuneigung, Vertrauen, Unterstützung und gemeinsame Interessen gekennzeichnet ist.
    Individuelle Wahrnehmungen von Freundschaft: Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung davon, was eine Freundschaft ausmacht und wie sie sich anfühlen sollte. Diese Vorstellungen können von persönlichen Erfahrungen, kulturellen Einflüssen, Erziehung und anderen Faktoren geprägt sein.
    Unterschiedliche Erwartungen und Bedürfnisse: Aufgrund dieser individuellen Wahrnehmungen können Freunde unterschiedliche Erwartungen und Bedürfnisse in einer Freundschaft haben. Während für einige Menschen regelmäßige Kommunikation und gemeinsame Aktivitäten wichtig sind, können andere eher Wert auf gegenseitiges Verständnis und emotionale Unterstützung legen.
    Konflikte und Missverständnisse: Die Differenzen in der Wahrnehmung von Freundschaft können zu Konflikten und Missverständnissen führen. Zum Beispiel kann eine Person enttäuscht sein, wenn ein Freund nicht auf die gleiche Weise reagiert oder sich verhält, wie sie es erwartet hatte.
    Kommunikation und Kompromiss: Um solche Konflikte zu lösen und Missverständnisse zu vermeiden, ist eine offene und ehrliche Kommunikation entscheidend. Freunde sollten bereit sein, über ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu sprechen und gegebenenfalls Kompromisse einzugehen, um die Freundschaft zu stärken.
Schluss:
Freundschaft ist ein dynamisches und komplexes Phänomen, das von individuellen Wahrnehmungen und Erfahrungen geprägt ist. Die Tatsache, dass die vermeintliche Freude einer Person nicht unbedingt die Freude einer anderen Person ist, verdeutlicht die Vielfalt und Einzigartigkeit von Freundschaften. Es ist wichtig, diese Unterschiede zu akzeptieren und durch offene Kommunikation und gegenseitiges Verständnis die Freundschaften zu pflegen und zu vertiefen.
☝ ULC.Hpt.Regel: 22. Jemand, der es versäumt, einem anderen zu helfen, obwohl er dazu in der Lage ist, begeht eine der schwerwiegendsten Sünden.
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! ,,Wieso, weshalb, warum?!"
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter 📩 eMail: office@bodhie.eu
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!



 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅