Autor Thema: 😊 SEINSZUSTAND 6  (Gelesen 10583 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

  • ⭐️ Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 449
  • Karma: +98/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • 🚭 Servus aus Wien/Vienna!
    • Profil anzeigen
    • Bodhietologie - bodhietologie.eu power by bodhie.eu
    • E-Mail
  • Spamfilter spamfighter: office@bodhie.eu https://bodhie.eu
😊 SEINSZUSTAND 6
« am: 30. Dezember 2020, 00:15:48 »
DIE ZIELE DES MENSCHEN
Das Ziel des Lebens im endlichen Universum kann man im allgemeinen leicht so definieren: ein Bestreben zu ÜBERLEBEN, und zwar so lange wie möglich; dabei den angenehmsten Zustand zu erreichen, der sich erreichen lässt, und dadurch das physikalische Universum in Besitz zu nehmen. Der Zyklus des Überlebens besteht aus Empfängnis, Wachstum, Reife, Verfall, Tod, Empfängnis, Wachstum, Reife, Verfall, Tod, immer und immer so weiter. Das ist der Hauptzyklus. In einem Leben gibt es einen inneren Zyklus, der mit Emotion oder Aktion zu tun hat.
Das ist Aktion: Versuch, Erfolg, Versuch, Versagen. Glück bis hinunter zu Versagen ist der emotionelle Zyklus. Aber diese Zyklen sind nur Teilzyklen. So wie jeder Tod neues Leben beginnt, so fordert jedes Versagen einen neuen Versuch heraus, bis schliesslich der Tod selbst erreicht wird. Tatsächlich ist das Versagen genauso wie der Tod etwas Vorübergehendes. Sie sind erzieherische Häuserblöcke an einer viel längeren Strasse. Immerhin gibt es Fälle, in denen ein Individuum so überwältigt wird, dass sogar aufeinanderfolgende Versuche, das Leben zu meistern, immer erfolgloser ausfallen. Es gibt zweifellos ein viel, viel höheres Ziel, das für dieses Bestreben zu überleben und zu erobern verantwortlich ist.
Oberhalb dieser Stufe steht vermutlich Vernunft. In dieser neuen Wissenschaft sind wir daran interessiert, WIE das Leben sich erhält, nicht WARUM. Vielleicht wissen wir gerade jetzt viel über das WARUM. Vielleicht werden wir eines Tages alles darüber wissen. Im Augenblick reicht es aus zu wissen, WIE das Leben fortbesteht.
Was geht in der Existenz und den Aktionen eines Menschen vor sich?
Wir können eindeutig feststellen, dass von seiten der Pflanzen und Tiere Unterstützung notwendig ist, damit der Mensch weiterbestehen kann. Wir können feststellen, dass Leben eine Teamarbeit ist, an der alles Lebendige Teil hat.
Wieviel von dieser Teamarbeit ist in den Aktivitäten eines Individuums enthalten?
Wir haben die sogenannten DYNAMIKEN.
Zitat
Dynamik
1. Physik
[ohne Plural] Lehre vom Einfluss der Kräfte auf die Bewegungsvorgänge von Körpern
2a. [Plural selten] auf Veränderung, Entwicklung gerichtete Kraft, Triebkraft
"die Dynamik der gesamten Entwicklung"
Als dynamisch bezeichnet man Menschen, die voller Energie sind und dementsprechend vor Tatendrang strotzen und dazu in der Lage sind rasch zu agieren.
Tatkraft ist die Energie, die man in sein Tun und Handeln steckt. Tatkraft bedeutet, das was man zu tun hat, mit Engagement, mit Elan, eben mit Tatkraft zu machen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dynamik

Die Dynamiken verkörpern im Leben das, was in der Physik die Arbeit ist. Eine Dynamik ist der Drang, entlang einer bestimmten Route zu überleben. Eine Dynamik ist Fortdauer im Leben. Sie ist das Bestreben, zu leben. Sehr tief unten auf der Stimmungsskala, im psychotischen oder neurotischen Bereich, denken Individuen, dass sie nur für sich selber existieren. Das wäre natürlich eine Unmöglichkeit. Man erweitert seine Interessens und Betätigungsbereiche entsprechend seinem Aufstieg auf der Stimmungsskala zu besseren Daseinszuständen. Aber ungeachtet dessen, was man in einem emotionell niedrigen Zustand denkt man existiert immer noch auf all den Dynamiken, wenn auch in geringerem Ausmass. Es gibt acht Dynamiken. Diese umfassen alle Ziele, die ein Mensch im Leben haben kann. Sie umfassen alle die Dinge, denen er sein Dasein widmet. Keine dieser Dynamiken ist wichtiger oder weniger wichtig als eine andere. Und, seltsam genug: Wenn eine Dynamik geschwächt oder beschnitten wird, werden auch alle anderen dadurch geschwächt oder beschnitten. Wenn jemand ein Vergehen gegen eine Dynamik begeht, sündigt er automatisch gegen alle anderen. Diese Dynamiken sind sehr leicht zu demonstrieren.
Die ERSTE Dynamik ist SELBST.
Das ist der Versuch, als Individuum zu überleben, ein Individuum zu sein. Sie beinhaltet den eigenen Körper und den eigenen Geist. Sie ist das Bestreben, das höchste Existenzniveau für die längstmögliche Zeit zu erreichen, und zwar als man selbst.
Die ZWEITE Dynamik ist SEXUALITÄT.
Diese Dynamik hat zwei Teile. Der erste Teil ist Sex selbst, der Sexualakt, alles, was mit den körperlichen und sexuellen Handlungen zusammenhängt. Der zweite Teil ist der Drang nach Überleben durch Kinder, die ja das Ergebnis der Sexualität darstellen. Diese Dynamik beinhaltet auch einen Bereich der Familie, da die Familie als Einheit das Aufziehen von Kindern beeinflusst.
Die DRITTE Dynamik ist GRUPPE.
Das ist das Bestreben, durch eine Gruppe zu überleben, wie zum Beispiel eine Gemeinde, einen Staat, eine Nation, einen Verein, Freunde, Gesellschaftsformen, oder kurz: durch jede Art von Gruppe. Man hat ein lebhaftes Interesse am Überleben einer Gruppe.
Die VIERTE Dynamik ist MENSCHHEIT.
Das ist das Bestreben, als eine Spezies zu überleben. Es ist das Interesse an der Spezies an sich.
Die FÜNFTE Dynamik sind die LEBENSFORMEN.
Das ist das Bestreben, für jede nur denkbare Lebensform zu existieren. Es ist das Interesse an Leben an sich.
Die SECHSTE Dynamik ist MERZ (Materie/Energie/Raum/Zeit).
Das ist das Bestreben, als das physikalische Universum zu überleben, und das Interesse am Überleben des physikalischen Universums.
Die SIEBENTE Dynamik ist die URSACHE ALLEN LEBENS.
Diese wird in dieser neuen Wissenschaft als vom physikalischen Universum verschieden angesehen und ist die Ursache des Lebens selbst.
Sie ist daher eine Bestrebung, die dem Existieren der Ursache allen Lebens gilt.
Die ACHTE Dynamik ist das HÖCHSTE WESEN.
Man drückt das durch die liegende Ziffer acht aus, was Unendlichkeit bedeutet. Hier handelt es sich um den als gegeben angenommenen Schöpfer der Welt und das Bestreben, für das höchste Wesen zu überleben.
Wenn jemand ein Problem hat, das viele der Dinge betrifft, die in diesen Dynamiken enthalten sind, ist die beste Lösung für dieses Problem diejenige, die der grösstmöglichen Anzahl von Dynamiken zugute kommt. Lösungen, die eine Dynamik schädigen, um einer anderen zu nützen, resultieren schliesslich in Chaos. Wie auch immer, es ist beinahe unmöglich, optimale Lösungen zu erreichen, und das menschliche Denken versucht nur auf seiner höchsten Stufe, die grösstmögliche Ordnung und das geringste Chaos hervorzubringen. Auf niedrigen Stufen der Stimmungsskala bevorzugt man ein oder zwei Dynamiken auf Kosten der restlichen. Man wird daher eine sehr ungeordnete Existenz haben und für die, die einen umgeben, viel Chaos erzeugen. Der Soldat, der in der Schlacht sein Leben wegwirft, arbeitet auf der dritten Dynamik (seine Kompanie, seine Nation) auf Kosten seiner ersten Dynamik, der vierten und aller anderen. Der religiöse Schwärmer wird vielleicht auf der achten, siebenten, fünften und vierten leben, aber auf Kosten der ersten und sechsten. Die „selbstsüchtige“ Person lebt vielleicht überhaupt nur auf der ersten Dynamik ein sehr chaotisches Unterfangen. Es ist nicht weiter schlimm, diese Dynamiken auf so ungesunde Weise zu bevorzugen, solange diese Bevorzugung sie nicht in grossem Ausmass zu gefährden beginnt, wie im Fall von Hitler und Dschingis Khan, oder beim Gebrauch der Atomspaltung für destruktive Zwecke. In diesem Moment wird die ganze Menschheit abhängig von den Zerstörern.
Das Ziel des Menschen ist es, so sehr wie möglich URSACHE oder Partner von URSACHE auf all diesen Dynamiken zugleich zu sein, ohne WIRKUNG oder Partner von WIRKUNG auf einer von ihnen zu werden. Er kann das nicht hundertprozentig erreichen. Aber das Ausmass seines Erfolges hängt davon ab, wie nahe er auf jeder Dynamik an URSACHE herankommen kann, und wie wenig WIRKUNG er sein kann.
Das ganze ÜBERLEBEN ist eine Dynamik, die einzige Dynamik. Aber ÜBERLEBEN gliedert sich in diese acht Teile. Philosophien der Vergangenheit haben mehr Gewicht auf die eine oder andere dieser Dynamiken gelegt, bis zur völligen Vernachlässigung der anderen. Daher waren solche Philosophien nur beschränkt funktionsfähig. Psychotherapien haben auf diese oder jene Dynamik unabhängig von den anderen Wert gelegt und aus diesem Grund keine besonders grossen Ergebnisse erzielt. Freud zum Beispiel hielt die zweite Dynamik Sex für überaus wichtig. Es gibt allerdings Gründe, dem den Löwenanteil in einer Therapie zu widmen aber nur wegen der Eigentümlichkeiten von URSACHE und WIRKUNG, und wegen der sexuellen Aberrationen unserer gesamten Kultur nicht weil Sex wichtiger wäre als ein Drang oder Trieb irgendeiner der anderen Dynamiken. Keine dieser Dynamiken wird einen im Fall eines Scheiterns mehr „zum Wahnsinn treiben“ als eine andere Dynamik. Aber es ist vollkommen richtig, dass Versagen oder Behinderung auf jeder dieser Dynamiken Schwierigkeiten auf allen anderen verursachen wird. Angst auf der einen wird Angst auf allen. Ein Vergehen auf der einen ist ein Vergehen auf allen. Erfolg auf der einen Dynamik ist Erfolg auf allen. Schutz auf der einen wird zum Schutz auf allen.
Die Beweise für die Existenz dieser Dynamiken liegen in der Wirksamkeit der Prozesse, die sich von ihnen ableiten. Folgendes kann geschehen: Wenn man sich vorstellt, dass ein Mensch nur auf der ersten Dynamik existiert, und auf dieser Annahme eine brauchbare Therapie aufzubauen versucht, verliert dieser Mensch seine psychosomatischen Krankheiten nicht. Es geht ihm nicht besser. Wenn man versucht, im Rahmen einer Therapie ausschliesslich die zweite Dynamik zu behandeln, wird er nicht geheilt. Verwendet man hingegen alle diese Dynamiken, wenn man seine Probleme zu lösen versucht, erzielt man deutliche, ja verblüffende Resultate. Vielleicht werden die Autoritäten das Argument vorbringen, dass man ein Ding noch lange nicht verwenden muss, bloss weil es funktioniert. Autoritäten erzielen keine Resultate ausser ihrer eigenen Befriedigung was nicht Grund genug ist für den Studenten oder Techniker, der etwas erreichen will. Die Ziele des Menschen stammen also aus dem einzigen Ziel des Überlebens durch eine Eroberung des materiellen Universums. Der Erfolg seines Überlebens misst sich an dem umfassenden Überleben aller.
Ein Mensch, der hart arbeitet, um die erste Dynamik zu retten, wird vielleicht in seiner Kurzsichtigkeit alle anderen zerstören.

Kurz gesagt: ein Mensch ist so aberriert, wie er unfähig ist, mit seinen Faksimiles umzugehen. Er ist geistig so gesund, wie er mit seinen Faksimiles umgehen kann. Er ist so krank, wie er unfähig ist, mit seinen Faksimiles umzugehen. Er ist so gesund, wie er mit ihnen umgehen kann. Jener Teilbereich dieser neuen Wissenschaft, der sich der Wiederherstellung von Geist und Körper widmet, beschäftigt sich mit den Erscheinungen, die mit der Handhabung dieser Faksimiles zusammenhängen. Ein Mensch sollte dazu imstande sein, nach Belieben jedes seiner Faksimiles aufzunehmen, zu untersuchen und wieder beiseite zu legen. Es ist keine der Zielsetzungen dieser neuen Wissenschaft, die volle Erinnerungsfähigkeit mit sämtlichen Wahrnehmungen wiederherzustellen; sie will vielmehr die Fähigkeit eines Menschen rehabilitieren, mit seinen Faksimiles umzugehen. Wenn ein Mensch mit seinen Faksimiles NICHT UMGEHEN KANN, dann wird er sie möglicherweise in die Gegenwart zerren und die Entdeckung machen, dass er sie nicht mehr loswerden kann. Was ist psychosomatische Krankheit? Wie sich demonstrieren lässt, ist psychosomatische Krankheit nichts anderes als der Schmerz, der in einem vergangenen Erlebnis enthalten ist oder in der körperlichen Funktionsstörung in einem vergangenen Erlebnis. Das Faksimile dieses Erlebnisses gerät in die Gegenwart und begleitet den Menschen, bis ein Schock es wieder ausser Sichtweite befördert, oder bis es von dieser neuen Wissenschaft ausgelaufen wird. Ein Schock oder eine Zwangslage können es freilich wieder in Erscheinung treten lassen. Kummer, Sorge, Ärger, Furcht und jede andere emotionelle Verfassung beruhen einfach auf einem oder mehreren dieser Faksimiles. Nehmen wir an, ein Todesfall verursacht jemandem Kummer. Dann besitzt er ein Faksimile, das Kummer enthält. Irgend etwas veranlasst den Menschen, dieses Faksimile in die Gegenwart zu bringen. Er ist sich seiner nicht bewusst, er schaut es nicht an, aber nichtsdestoweniger übt es eine Wirkung auf ihn aus. So kränkt er sich in der Gegenwart und weiss nicht, warum. Die Ursache ist das alte Faksimile. Der Beweis dafür, dass es wirklich die Ursache ist, liegt im Prozessing. In demselben Augenblick, wo das Faksimile von seiner schmerzvollen Emotion entlastet wird, erholt sich das Individuum. Das ist eines der Stadien des Prozessing. Das menschliche Gedächtnis ist nur ein Abschnitt des fortwährenden Gedächtnisses. Bereits der erste Funken Leben, der auf der Erde damit begann, Materie zu beseelen, begann auch damit, Faksimiles aufzuzeichnen. Und von da an zeichnete es sie immer weiter auf. Es ist interessant, dass der gesamte Speicher jedem einzelnen Gedächtnis zur Verfügung steht. Während früherer Untersuchungen fand ich manchmal Faksimiles, die weder Halluzination noch Einbildung waren; sie schienen viel weiter zurückzugehen als das gegenwärtige Leben des Preclears. Es gab damals bereits das Werkzeug des Anstrengungsprozessing. So war es möglich, ein Faksimile mit allen Wahrnehmungen nach Belieben „einzuschalten“. Und so gelang es auch, die frühestmöglichen Perioden zu untersuchen. Der genetische Bauplan kam auf diese Weise zum Vorschein, und ich war verblüfft darüber, die Faksimiles der Evolutionskette blossgelegt zu haben, die nun für jeden zukünftigen Forscher zugänglich waren. 6 aberriert: von der Vernunft abgewichen, geistig gestört

Seither haben viele Bodhietologeen dieselben Resultate erzielt. Der Biologe und der Anthropologe kommen damit in den Besitz einer wahren Fundgrube faszinierender Daten. Dann gibt es hier jene Leute, die zwar nichts über den Verstand wissen, aber dennoch reichlich dafür bezahlt werden. Sie werden kluge Dinge über Sinnestäuschungen und Wahnvorstellungen erzählen. Es gibt aber zufällig exakte und präzise Gesetze für Wahnvorstellungen. Ein eingebildetes Erlebnis folgt einem bestimmten Muster. Ein echtes Geschehnis ist vollkommen unverkennbar. Das Faksimile einer echten Erfahrung verhält sich auf ganz typische Art und Weise: es reagiert auf ganz bestimmte Art; das Individuum bekommt die Anstrengungen und die Wahrnehmungen klar und deutlich, und der Inhalt des Geschehnisses erweitert sich und bleibt während öfteren Wiedererzählens ziemlich konstant. Ein eingebildetes Erlebnis verringert sich gewöhnlich im Inhalt, und das Individuum versucht dann, sein Interesse aufrechtzuerhalten, indem es das Erlebnis ausschmückt. Ausserdem enthält es keine konstante Anstrengung. Jene Leute, die sich nicht die Zeit nehmen können, die Echtheit eines Faksimiles festzustellen, bevor sie so klug über „Selbsttäuschung“ sprechen, täuschen sich vielleicht selber über mancherlei. Der menschliche Verstand, zur Zeit allen anderen Denksystemen überlegen, unterscheidet sich in keiner Weise von dem aller elementarsten Verstand dem des Einzellers ausser durch die Kompliziertheit des damit verbundenen Gehirns. Das menschliche Wesen verwendet Faksimiles, um Erfahrungen auszuwerten, Schlüsse zu ziehen und Pläne für die Zukunft zu formen, wie es in der bestmöglichen Weise überleben kann oder wie es sterben und danach von neuem beginnen kann. Der menschliche Verstand ist zu sehr komplizierten Kombinationen von Faksimiles imstande. Darüber hinaus kann er auf der Grundlage alter Faksimiles neue Faksimiles hervorbringen. Nichts geht schief mit dem Verstand ausser mit seiner Fähigkeit, Faksimiles handzuhaben. Manchmal ist ein Verstand nicht mehr dazu fähig, ein Faksimile als vergangene Erfahrung zu betrachten. Dann beginnt er, es andauernd in der Gegenwart als Entschuldigung für sein Versagen zu verwenden. Damit haben wir Aberration und psychosomatische Krankheit. Eine Erinnerung an Schmerz enthält Schmerz und kann zu gegenwärtigem Schmerz werden. Eine Erinnerung an Emotion enthält Emotion und kann zu gegenwärtiger Emotion werden.

  8)  Hallo ★ weiter lesen und lernen! 
ABTEILUNG FÜR PROZESSING
Die Abteilung für Prozessing in diesem Band ist in Akte unterteilt. Jeder von ihnen behandelt eine bestimmte Phase eines Falles. Wenn ein Mensch mit einem Bodhietologe arbeitet, dann wird er feststellen, dass der Bodhietologe ihn durch die selben Akte führt, und dass dieses eBuch als Ergänzung zur Arbeit des Bodhietologes verwendet wird. Wenn er sich die Pflicht auferlegt hat, den Band auf eigene Faust durchzugehen, dann folgt es derselben Prozedur. Es ist notwendig, die verschiedenen Abteilungen der Reihe nach aufzugreifen. Jeder Akt beginnt mit einer Beschreibung dessen, was der Prozess bedeutet, wie er angewendet wird und welches Ziel er erreichen soll. Es ist nicht notwendig, zu GLAUBEN, was man in diesem Band findet, damit das Material seine Aufgabe erfüllt. Wenn man beim Beginn des Prozessings in der Gruppe der Zweifler stehet, dann wird man feststellen, dass die Zweifel verschwinden, während man fortschreitet. Ein anderer kann einem diese Prozesse vorlesen. Man kann sie sich selber vorlesen. Man kann sie zwischen den Sitzungen mit einem Bodhietologe durchführen. Man kann sich einen Bodhietologe nehmen, damit er die ganze Arbeit für einen erledigt. Man wird in dem Buch eine Tabelle von Einstellungen gegenüber dem Leben finden. Man könnte sie eine Tabelle der Knöpfe9 nennen, denn sie enthält die Hauptschwierigkeiten der Menschen. Es ist auch eine Tabelle für die Selbstbewertung. Man kann darauf eine Stufe finden, mit der man übereinstimmt. Das ist seine Stufe der Reaktion gegenüber dem Leben. Diese Tabelle ergänzt, ist aber eigens für diesen Band und für diese Art des Prozessings ausgearbeitet. Wie man die Tabelle im Prozessing verwendet, wird später beschrieben. Man wird auch eine Scheibe in diesem Buch finden. Die Scheibe wird verwendet, wann immer eine lange Liste von Fragen vorkommt. Ihre Verwendungsweise wird beschrieben, wenn sie zum ersten Mal in einem Abschnitt benützt wird. Vielleicht wird man finden, dass diese Prozesse einem zu schwierig sind, und daher das Bedürfnis nach Unterstützung empfindet. Es gibt viele professionell ausgebildete Menschen in den gesamten Vereinigten Staaten, die für die Anwendung der Prozesse dieser neuen Wissenschaft qualifiziert sind. Wenn man an den Herausgeber dieses Buches schreibt, dann kann man den Namen und die Adresse des professionellen Bodhietologes erhalten, der einem am nächsten wohnt. Diese neue Wissenschaft hat sich sehr schnell vorwärts bewegt, und neue Entwicklungen haben die Anzahl von Stunden verringert, die man für das Prozessing braucht. Es sind mit den neuen Techniken weniger als hundert. Man sollte damit rechnen, dass man zumindest hundert Stunden mit dem Knopf: Dinge, Wörter, Redewendungen, Themen oder Bereiche, die bei einer Person Erwiderung oder Reaktion auf die Wörter oder Handlungen anderer hervorrufen und verursachen, dass sie sich unbehaglich fühlt, verlegen oder ärgerlich wird oder zu unkontrolliertem Lachen gebracht wird.
Die Bezeichnung PROZESSING kommt von der Promptheit der Reaktion, die sich mit der Reaktion einer Maschine auf einen Bedienungsknopf vergleichen lässt.

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat
📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! „Wieso, weshalb, warum?!“
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat
📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter:
 📩 eMail: office@bodhie.eu
👫 * Meine "private" Community* gemeinsam erleben 👫
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!
📩 office@bodhie.eu ⚔ Viel Glück!

* UPDA†ES!!! ** 
* HptHP: https://bodhie.eu
* eSchule: https://akademos.at
* eAkademie: https://bodhietologie.eu
* ULC†Staffs: https://bodhie.eu/undergroundclub
* ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
* ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
* BodhieBox: https://bodhie.eu/box
* Bodhie*in: https://bodhiein.eu
* KasperlHaus: https://bodhie.eu/kasperlhaus/eingang/index.php
* WebMaster: https://bodhie.eu/smf
* Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
* Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
* Religion: https://bodhie.eu/hiob
* Book: https://bodhie.eu/facebook
* MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
* BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 



 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!


Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅