• Willkommen im Forum „ †🎓† eBuch: "ULC Moments: Meine "Underground Life Club™" Geschichten!" 📲 ⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺 ⚔ “. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

🇦🇹 Die Website wird von Ronald "Ronnie" Johannes deClaire Schwab geleitet 😎 ✔

Begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab, 07.05.2024, 16:01:18 CEST

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

★ Ronald Johannes deClaire Schwab

Das Werk, das auf der Website bodhie.eu präsentiert wird, bietet eine Fülle von kostenlosen Bildungsressourcen und Informationen, die darauf abzielen, Menschen zu helfen, sich weiterzubilden, gesund zu ernähren, geistig fit zu bleiben und ein erfülltes Leben zu führen. Es stellt eine Plattform dar, die verschiedene Aspekte des Lebens abdeckt und den Besuchern ermöglicht, ihre intellektuellen, körperlichen und spirituellen Horizonte zu erweitern.
Die angebotenen Kurse und Informationen umfassen Themen wie:
    Selbstbildung und Lernen
    Natürliche und nachhaltige Ernährung
    Geistige Fitness und Klugheit
    Lebensfertigkeiten und Überlebenstechniken
    Konstruktive Kommunikation
Diese Plattform fördert einen ganzheitlichen Ansatz für das Leben, der sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Die angebotenen Ressourcen sollen den Benutzern helfen, aktiv und energiegeladen zu leben, statt nur zu existieren.
Das Angebot umfasst auch Links zu verschiedenen Kursen, Schulen und Ressourcen, darunter:
    eSchule: Eine Plattform für Online-Kurse
    eAkademie: Eine Sammlung von Bildungsressourcen
    ULC (Underground Life Club): Ein Verein, der verschiedene Aktivitäten und Projekte unterstützt
    BodhieBox: Ein Angebot an verschiedenen Ressourcen und Informationen
    KasperlHaus: Eine Webseite für Kinder
    Literatur und Religion: Sammlungen von Büchern und Ressourcen zu verschiedenen Themen
    BodhieShop: Ein Geschäft für verschiedene Produkte
Die Website wird von Ronald "Ronnie" Johannes deClaire Schwab geleitet, einem Gastronomen, Mentor und Administrator, der sich für ganzheitliches Wohlbefinden einsetzt. Er bietet persönliche Beratungsdienste und unterstützt verschiedene gemeinnützige Projekte.
Das Ziel der Website ist es, den Besuchern eine umfassende und kostenlose Bildungserfahrung zu bieten, die es ihnen ermöglicht, ein erfülltes und gesundes Leben zu führen.

Wenn du mit mir reden willst, wisse, dass ich deutlich zu sehen bin wo auch immer.
Ich möchte nicht, dass das so ist. Beflecktes meine Realität, ja. Hebe mich nicht nieder. Um mich abzulehnen. Ich will nur eine Partnerin. Kleine, bleib bei mir auf dem Boden. Sprich mit mir, lass mich nicht gehen. Komm' zurück. Muss da unten bleiben. Sprich mit mir, lass mich gehen. Hebe mich nicht hoch. Um mich abzulehnen. Ich will nur einen Liebhaber*in. Kleine, bleib bei mir auf dem Boden.
Sprich mit mir, lass mich nicht gehen. Muss da bleiben. Sprich mit mir, lass mich gehen.
Wenn Sie die Fantasie gekauft haben. Es ist fast Mord ersten Grades.
Ist meine Sexualität. Eine solche Tragödie erschaffen? Ich habe es so satt, dieses verrückte Spiel zu spielen Jemand bleibt immer im Regen stehen
Gibt es eine Chance, dass wir es schaffen?
Bleib einfach echt, denn wir können es nicht vortäuschen, ja
Weil du und ich das nicht mehr ertragen können Wir müssen mit den Füßen auf dem Boden bleiben Es gibt keine Geheimnisse mehr, keine Lügen mehr Verstehe mich  bitte, ich versuche es wirklich sehr Lieben lernen Hebe mich nicht hoch Um mich abzulehnen Ich will nur einen Liebhaber Kleiner Mensch, bleib bei mir auf dem Boden. Sprich mit mir, lass mich gehen.
Zitat
Im Lebenskampf
Ich kann natürlich nicht wissen, was in Ihrem Kopf vorgegangen ist, als Sie noch ein Backfisch – oder ein Halbstarker – waren. Mich jedenfalls hat nichts mehr beschäftigt als der Versuch, meine älteren Brüder bei ihrem wüsten Gefluche zu übertrumpfen.
Wenn ich wirklich einmal darüber nachgrübelte, wie man die ,,bösen" Buben von den ,,guten" unterscheide, sagte ich mir, irgendwann später würde ich wohl dahinterkommen, die Leute richtig einzuschätzen. Voller Zuversicht glaubte ich, dass meine Eltern und Lehrer alles über die Menschen wüssten und mir ihre Geheimnisse eines Tages anvertrauen würden. Doch das fiel ihnen gar nicht ein.
Allmählich wurde ich älter und schlitterte in den so genannten Lebenskampf hinein. Freilich wusste ich immer noch nicht, worin der Unterschied zwischen den ,,Wölfen" und den ,,Lämmern" bestand. Wahrscheinlich gibt es im Alltagsleben überhaupt keine Wölfe, tröstete ich mich hin und wieder.
Und dann verliebte ich mich. Ich war hingerissen. Ich war außer mir vor Wonne. Acht Tage später erzählten mir wohlmeinende Freunde, dass mein Angebeteter, der so gut aussah und doppelt imponierend in seiner schmucken Uniform als Küstenwächter wirkte, ja längst verlobt sei. Ich löste mich beinahe in Tränen auf. Wie hatte er nur so hinterhältig sein können! Warum hatte er mir das angetan! Und das Allerschlimmste war, dass ich mich selbst betrogen hatte: Wieso hatte ich nicht sogleich erkannt, dass er ein solcher Schuft war?
Doch, das Leben war ein Kampf. Und ich war noch nicht auf ihn vorbereitet.
Dann besuchte ich die Hochschule, lernte ein paar großartig tönende Redensarten, ließ mir erklären, wie man eine Rede hält und dabei sein Lampenfieber überspielt, hörte auch etwas Bedeutsames über eine Angelegenheit namens ,,Pi". Aber selbst hier, inmitten Wohlgesonnener und Gelehrter, vermochte mir niemand zu sagen, wie man sich seine Mitmenschen auswählt – Menschen zum Lieben, zum freundschaftlichen Umgang, zum beruflichen Kontakt, zum Meiden oder zum Vertrauen.
Schließlich wurde ich in die Welt der Arbeit hinausgestoßen, und immer noch war keiner da, der mir eine auf meine vielen Fragen hätte geben können:
War dieser Mann meine Liebe wert? Sollte ich eine bestimmte Wohlfahrtsaktion unterstützen? War X oder Y ein echter Freund? Wie animierte ich Verbraucher zum Einkaufen? Würde mich Z am Ende vielleicht übers Ohr hauen? Rentierte sich dieses Unterfangen? War es gut, einen gewissen Rat zu befolgen?
Meinen Freunden ging es auch nicht viel besser. Da gab es zum Beispiel Mark, der Katja kennen gelernt hatte. Er verliebte sich in sie. Sie war süß, schlau, sie schminkte sich nie zu auffällig. Sie mochte die Musik, die auch ihm gefiel. Beiden schmeckten diese und jene Zutaten bei der Pizza. Einfach alles schien bei ihnen zu klappen.
Sollten sie nun heiraten und gemeinsam kleine Pizzas backen?
Mir schien, dass Mark keine Antwort bekommen würde, wenn er jemals auf den Gedanken käme, sicher Fragen dieser Art zu stellen:
Wie wird sie sich bei Ehekrisen verhalten? Wird sie versagen oder sich in der Not bewähren? Wird sie ihm tränenreiche Szenen machen, wenn er einmal Überstunden absolvieren muss? Fürchtet sie sich vor dem Umzug in eine andere Stadt, wenn er dort eine bessere Arbeit finden kann? Wird sie sich als keifender Hausdrachen entpuppen, wenn er nicht genug Geld mit nach Hause bringt? Wird sie womöglich ihre Kinder schlecht (oder gar nicht) erziehen?
Auch Marks Vater war nicht imstande, ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Er hatte in seinem eigenen Büro genügend Sorgen am Hals. Auch er fragte sich nämlich mitunter: Soll ich diesen Bewerber da engagieren? Na ja, gut angezogen ist er. Seine Haare sind nicht länger als die des Direktors. Obendrein ist er der Neffe eines Verbindungsbruders. Auf dem Papier sieht alles tadellos aus. Aber wird er seine Arbeit auch bewältigen? Besitzt er Eigeninitiative? Hat er Ideen, oder ist er schwer von Begriff? Kann er andere mitreißen, oder trampelt er auf ihren Nerven herum? Ist er in der Lage, eine Sache bis zum Ende zu verfolgen? Erledigt er Aufträge korrekt, oder unterlaufen ihm Schnitzer, die teuer zu stehen kommen? Wird er führen oder sich mitschleppen lassen?
Ich war nicht die Einzige, die sich fragte: Wie schätzt man die Menschen richtig ein?

Als ich das Buch las, war ich verblüfft darüber, wie dieser Mann den Leuten gewissermaßen die Masken herunterriss und vorauszusagen vermochte, was man von ihnen erwarten dürfe. Er entlarvte alle nur denkbaren Typen der menschlichen Gesellschaft so scharf, dass ich gleichermaßen erschüttert wie erfreut war.
Nachdem ich mich nun mehr Jahre lang mit der praktischen Anwendung dieser Methode befasst habe, kann ich nur feststellen, dass sie stets funktioniert. Schwierigkeiten traten lediglich dann auf, wenn ich es unterließ, mein Wissen anzuwenden.
Dieses Buch beruht auf den Erfahrungen, die ich mit den Forschungsergebnissen gemacht habe. Nach seiner Lektüre werden auch Sie wissen, wie man den Menschen richtig beurteilt und was man von ihm zu erhoffen hat.
Gewiss werden auch Sie bisher schon Ihre Mitmenschen mehr oder weniger erfolgreich eingeschätzt haben. Was Sie dabei richtig oder falsch gemacht haben, werden Sie bald erfahren. Manche Thesen weichen jedoch so stark von den hergebrachten Ansichten ab, dass Sie sie sicher längst unterdrückt haben, als Sie jemals auf ähnliche Überlegungen gekommen sind. Diese Thesen sind völlig anders als alles, was Sie auf Mutters Schoß und im Konfirmandenunterricht hörten. Sie räumen auf mit einigen unserer zwar bequemen, doch abgedroschenen Phrasen.
Ich fand heraus und auch Sie werden herausfinden -, dass der ewig lächelnde Mensch, der nie seine Haltung verliert, schlechter dran ist als derjenige, der ab und zu aus der Haut fährt. Dass jener, der es jedem recht machen will, im Grunde destruktiver ist als einer, der sich nur um sein eigenes Wohl kümmert. Dass ein Mensch, der niemals Tränen vergießt (aber jeden Verlust als unabänderlich hinnimmt), dem Untergang näher ist als andere, die sich gelegentlich ausweinen können.
Glauben Sie nicht unbesehen, was ich schreibe und sage. Studieren Sie die Materie gründlich, und urteilen Sie erst dann.
Wenn Sie sich schließlich das nötige Rüstzeug zum Überstehen im Lebenskampf angeeignet haben, werden Sie, so hoffe ich zumindest, an der Erkundung der menschlichen Irrwege sogar Ihr Vergnügen finden.

Im Gegensatz zum Affekt und der Emotion stellen Stimmungen länger andauernde Gefühlszustände dar. Sie können jeweils eine positive oder negative Wertigkeit haben (z.B. Heiterkeit, Fröhlichkeit, Traurigkeit, Gereiztheit,Ärger, Zorn, Apathie, Wut, Angst, Ekel, Freude, Trauer, Überraschung, Verachtung usw.) und dauern Stunden bis Tage an.

ZitatIn deinem Schatten, da will ich nicht verweilen,
doch klar ist mir, wohin die Wege führen.
Verliere mich nicht in der Dunkelheit,
nur ein Partner, der mit mir das Licht teilt.

Komm zurück, bleib nah bei mir am Boden,
sprich zu mir, lass uns nicht im Schweigen verkrochen.
Ich will nicht hoch, ich will nicht tief versinken,
nur eine Liebe, die uns beide lässt winken.

Wenn Fantasie den Tod fast bringt,
ist das mein Leben, das in Dunkelheit ringt?
Bin so müde, dieses Spiel zu spielen,
wo immer jemand wird im Regen verweilen.

Gibt's noch Hoffnung, dass wir's schaffen?
Lasst uns ehrlich sein, nicht mehr lügen, nicht mehr strafen.
Wir müssen fest auf dem Boden steh'n,
keine Geheimnisse, keine Lügen, versteh'n.

Heb mich nicht hoch, um mich zu verletzen,
ich will nur Liebe, nicht in Schmerzen versetzt sein.
Komm zurück, bleib nah bei mir am Boden,
sprich zu mir, lass uns nicht im Sturm verkrochen.

So lass uns lieben, lass uns verstehen,
nur so können wir den Weg bestehen.
Heb mich nicht hoch, um mich zu verletzen,
ich will nur Liebe, nicht in Schmerzen versetzt sein.

Stimmungsverständnis bezieht sich auf die Fähigkeit, die emotionalen Zustände von anderen Menschen zu erkennen, zu verstehen und angemessen darauf zu reagieren. Im Gegensatz zu Affekten, die kurzfristige, intensive Emotionen sind, repräsentieren Stimmungen langanhaltende emotionale Zustände, die Stunden bis Tage dauern können. Diese Stimmungen können eine positive oder negative Wertigkeit haben und reichen von Heiterkeit, Fröhlichkeit, und Freude bis hin zu Traurigkeit, Ärger, und Angst.
Ein tieferes Stimmungsverständnis erfordert Sensibilität und Empathie gegenüber den Gefühlen anderer Menschen. Es ermöglicht uns, subtile Nuancen in der emotionalen Verfassung anderer wahrzunehmen und angemessen darauf zu reagieren. Zum Beispiel können wir anhand der Stimmung einer Person erkennen, ob sie glücklich, traurig, gestresst oder entspannt ist, und dementsprechend mitfühlend handeln.
Das Verständnis von Stimmungen ist wichtig für zwischenmenschliche Beziehungen, da es uns hilft, uns mit anderen zu verbinden, empathisch zu sein und unterstützende Unterstützung zu bieten. Es kann auch dazu beitragen, Konflikte zu vermeiden oder zu lösen, da wir besser in der Lage sind, die Bedürfnisse und Gefühle anderer zu erkennen und darauf einzugehen.
In der Psychologie spielen Stimmungen eine wichtige Rolle bei der Diagnose und Behandlung von psychischen Störungen wie Depressionen oder Angstzuständen. Menschen mit Depressionen können beispielsweise eine anhaltend negative Stimmung erleben, während Menschen mit Angststörungen oft von anhaltenden Ängsten geprägt sind.
Insgesamt ist ein gutes Stimmungsverständnis entscheidend für erfolgreiche zwischenmenschliche Beziehungen und trägt zu unserem emotionalen Wohlbefinden bei. Es erfordert Sensibilität, Empathie und die Fähigkeit, die emotionalen Signale anderer Menschen zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren.

EMOTIONSSKALA 🔴
4,0 Enthusiasmus (Frohsinn/Heitere Gelassenheit des Seins)
3,5 Interesse (Vergnügen)
3,0 Konservatismus (Zufriedenheit)
2,0 Antagonismus (Offen gezeigter Angriff)
1,8 Schmerz
1,5 Zorn
1,2 Gefühllosigkeit
1,1 Versteckte Feindseligkeit
1,0 Furcht
0,9 Mitleid
0,8 Sich um Gunst bemühen (Beschwichtigung)
0,5 Gram -Traurigkeit
0,375 Wiedergutmachen
0,05 Apathie
0,0 Tod

Zur Beachtung
Der Versuch, über ein missverstandenes Wort hinwegzulesen, verursacht geistige Abwesenheit oder Irritiertheit. Sollten Sie diese Erfahrung machen, so gehen Sie zurück bis zu der Stelle, bei der das Lesen noch flüssig vonstatten ging. Dann lesen Sie den Abschnitt noch einmal durch. Halten Sie dabei Ausschau nach dem missverstandenen Wort und definieren Sie es an Hand eines guten Wörterbuches.
ZitatVielen Dank für die Bereitstellung der Emotionsskala. Basierend auf dieser Skala und den von dir angegebenen Emotionen, habe ich den Text überarbeitet, um die verschiedenen emotionalen Zustände besser widerzuspiegeln.
Ich hoffe, diese Version spiegelt die verschiedenen emotionalen Zustände gemäß der Emotionsskala wider!Danke für die Erinnerung! Ich werde sicherstellen, dass ich beim Überarbeiten deines Textes sorgfältig auf jedes missverstandene Wort achte und es korrigiere, falls nötig.


💝 Erstes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,526.html
Das Grundsätzliche
Die unveränderlichen Verhaltensweisen
Die Reihenfolge der Emotionen
Verdrängte Emotionen
Die Theorie in der Praxis
Das Fundament
Unsere unveränderlichen Verhaltensweisen
Die Abfolge der Emotionen
Unterdrückte Emotionen
Die Theorie in der Praxis
Dieses erste Kapitel behandelt die Grundlagen unserer Emotionen und Verhaltensweisen. Wir werden uns mit den unveränderlichen Verhaltensweisen befassen, die grundlegende menschliche Reaktionen auf verschiedene Situationen beschreiben. Dann werden wir die Reihenfolge der Emotionen untersuchen, wie sie typischerweise auftreten, und wie unterdrückte Emotionen unser Verhalten beeinflussen können. Schließlich werden wir die Theorie in die Praxis umsetzen und sehen, wie diese Konzepte in unserem täglichen Leben angewendet werden können.


💝 Zweites Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,527.html
Die Emotionsskala
Das Auf und Ab des Lebens
Geistig normal?
,,Nach außen hin"
Nicht genannte Emotionen
Die Emotionsskala
Die Höhen und Tiefen des Lebens
Was bedeutet "geistig normal"?
Die Darstellung nach außen
Unbenannte Emotionen
Dieses zweite Kapitel widmet sich der Emotionsskala und ihrer Bedeutung für unser Leben. Wir werden über die Höhen und Tiefen des Lebens sprechen und wie unsere Emotionen uns durch diese Reise führen. Dann werden wir uns fragen, was es bedeutet, "geistig normal" zu sein, und wie wir unsere eigenen Emotionen und die anderer wahrnehmen. Außerdem betrachten wir, wie Emotionen nach außen hin dargestellt werden und welche Emotionen oft übersehen werden.


💝 Drittes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,528.html
Apathie (0,05)
Im Abgrund der Depressionen
Rauschgift und Alkohol
Jenseits von Richtig und Falsch
Verantwortung
Ursache und Wirkung
Eigentum
,,Ich bin machtlos"
Die unwirkliche Wirklichkeit
,,Der Mensch ändert sich nie"
Apathie (0,05)
In den Tiefen der Depression
Drogen und Alkoholmissbrauch
Jenseits von Gut und Böse
Die Bedeutung von Verantwortung
Ursache und Wirkung
Besitz
Das Gefühl der Machtlosigkeit
Die irrealen Aspekte der Realität
Die Überzeugung, dass der Mensch sich niemals ändert
In diesem dritten Kapitel werden wir uns mit dem Thema Apathie und seinen Auswirkungen auf unser Leben beschäftigen. Wir werden die tiefen Abgründe der Depressionen erkunden und wie Drogen- und Alkoholmissbrauch oft eine Form der Flucht aus der Realität darstellen. Dann werden wir darüber sprechen, wie Apathie das Verständnis von richtig und falsch beeinflussen kann, sowie die Bedeutung von Verantwortung in unserem Leben. Außerdem werden wir die Konzepte von Ursache und Wirkung, Eigentum und das Gefühl der Machtlosigkeit untersuchen. Schließlich werden wir die unwirkliche Natur der Realität betrachten und darüber nachdenken, ob der Mensch wirklich unfähig ist, sich zu ändern.


💝 Viertes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,529.html
Wiedergutmachen (0,375)
Hilfe für den Alkoholiker?
,,Die anonymen Spieler"
Im Berufsleben
Wiedergutmachen (0,375)
Unterstützung für Menschen mit Alkoholproblemen
Die Bedeutung von Selbsthilfegruppen wie "Die anonymen Alkoholiker"
Die Auswirkungen von Alkoholismus im Berufsleben
In diesem vierten Kapitel werden wir über den Prozess des Wiedergutmachens sprechen und wie er eine Rolle bei der Überwindung von Alkoholproblemen spielen kann. Wir werden uns mit der Bedeutung von Selbsthilfegruppen wie den "Anonymen Alkoholikern" beschäftigen und wie sie Menschen dabei helfen können, ihre Sucht zu bewältigen. Außerdem werden wir die Auswirkungen von Alkoholismus im Berufsleben betrachten und wie sich Alkoholprobleme auf die Arbeitsleistung und die zwischenmenschlichen Beziehungen auswirken können.


💝 Fünftes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,532.html
Gram-Traurigkeit (0,5)
Nur die Vergangenheit zählt
Aufrichtigkeit
Gemeinsam geht's besser
Besitztümer
Das Äußere eines Menschen
Freundschaft
Falsche Ratschläge
Gram-Traurigkeit (0,5)
Die Bedeutung der Vergangenheit
Ehrlichkeit
Gemeinsam sind wir stärker
Die Illusion von Besitztümern
Die äußere Erscheinung einer Person
Die Kraft der Freundschaft
Ungültige Ratschläge
Im fünften Kapitel werden wir uns mit der Emotion Gram-Traurigkeit und anderen wichtigen Themen befassen. Wir werden die Bedeutung der Vergangenheit in unserem Leben betrachten und wie sie unsere gegenwärtigen Emotionen beeinflussen kann. Außerdem werden wir über Aufrichtigkeit sprechen und warum es wichtig ist, ehrlich zu sich selbst und anderen zu sein. Dann werden wir die Stärke der Gemeinschaft und die Illusion von Besitztümern untersuchen. Wir werden auch darüber diskutieren, wie das Äußere einer Person oft über ihre wahre Natur hinwegtäuschen kann und warum wahre Freundschaft eine Quelle von Trost und Stärke ist. Schließlich werden wir uns mit falschen Ratschlägen befassen und wie sie uns von unserem eigentlichen Weg ablenken können.


💝 Sechstes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,533.html
Sich um Gunst bemühen (0,8)
,,Dämpfen" oder ,,Stoppen"
Das Verhalten der Eltern
Der Weg zum Glück
Geben und Nehmen
Im Geschäftsleben
Gunstbemühung
Das Beschwichtigen
Sich um Gunst bemühen (0,8)
Die Unterscheidung zwischen "Dämpfen" und "Stoppen"
Elterliches Verhalten und seine Auswirkungen
Der Weg zum Glück
Die Bedeutung von Geben und Nehmen
Die Rolle der Gunst in der Geschäftswelt
Die Kunst der Gunstbemühung und Beschwichtigung
Im sechsten Kapitel werden wir uns mit dem Streben nach Gunst und anderen wichtigen Themen befassen. Wir werden die Unterschiede zwischen "Dämpfen" und "Stoppen" untersuchen und wie sie sich auf unsere Handlungen und Entscheidungen auswirken können. Außerdem werden wir über das Verhalten der Eltern sprechen und wie es unsere Entwicklung und unser Verhalten beeinflussen kann. Dann werden wir den Weg zum Glück erkunden und warum es wichtig ist, ein ausgewogenes Verhältnis von Geben und Nehmen zu pflegen. Wir werden auch die Bedeutung von Gunst in der Geschäftswelt betrachten und wie sie Beziehungen und Erfolg beeinflussen kann. Schließlich werden wir uns damit beschäftigen, wie man sich um Gunst bemüht und wie man geschickt besänftigt.


💝 Siebtes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,535.html
Mitleid (0,9)
Übereinstimmung
Eine unglückliche Geschichte
Die Lebensuntüchtigen
Die Sünde des Mitleids
Der tödliche Kreislauf
Im Geschäftsleben
Im Familienleben
Mitleid (0,9)
Empathie und Mitgefühl
Eine tragische Geschichte
Die Gefahr der Lebensuntüchtigkeit
Warum Mitleid nicht immer hilfreich ist
Der Teufelskreis des Mitleids
Mitleid in der Geschäftswelt
Mitleid in der Familie
Im siebten Kapitel werden wir uns mit der Emotion Mitleid und ihren Auswirkungen auf verschiedene Lebensbereiche befassen. Wir werden über Empathie und Mitgefühl sprechen und wie sie uns mit anderen verbinden können. Dann werden wir eine tragische Geschichte untersuchen, um die verschiedenen Facetten des Mitleids zu verstehen. Wir werden auch darüber sprechen, warum Mitleid manchmal dazu führen kann, dass wir den Lebensunfähigen nicht helfen können. Außerdem werden wir den Teufelskreis des Mitleids betrachten und wie er negative Auswirkungen haben kann. Schließlich werden wir Mitleid in der Geschäftswelt und im Familienleben betrachten und wie es dort auftreten kann.


💝 Achtes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,536.html
Furcht – Angst (1,0)
Die chronische Furcht
Zerstreutheit
Furchtsame Kinder
,,Die Zeit ist zu gefährlich"
Die drei Stufen der Furcht
Hoffnung
Furcht – Angst (1,0)
Die Auswirkungen chronischer Angst
Die Schwierigkeit der Konzentration
Die Entwicklung von Furcht bei Kindern
Die Angst vor der Zukunft
Die verschiedenen Stufen der Angst
Hoffnung als Gegenmittel zur Furcht
Im achten Kapitel werden wir uns mit der Emotion Furcht und Angst befassen und wie sie unser Leben beeinflussen. Wir werden über die Auswirkungen chronischer Angst sprechen und wie sie unsere Fähigkeit zur Konzentration beeinträchtigen können. Dann werden wir uns mit der Entwicklung von Furcht bei Kindern beschäftigen und wie sie damit umgehen können. Außerdem werden wir über die Angst vor der Zukunft sprechen und wie sie uns beeinflusst. Wir werden auch die verschiedenen Stufen der Angst betrachten und wie sie sich manifestieren können. Schließlich werden wir Hoffnung als Gegenmittel zur Furcht untersuchen und wie sie uns helfen kann, Ängste zu überwinden.


💝 Neuntes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,537.html
Versteckte Feindseligkeit (1,1)
Unter der Tarnkappe
Hüte dich vor falschen Freunden
Besorgte Fragen
Ein guter Spion
Die Schwätzer
Vorsicht bei der Arbeit
Die Last der Verantwortung
Die eigene Person
,,Der große Mann"
Die Kriminellen
Gute und schlechte Nachrichten
Sinn für Humor
Sex
Der Umgang mit Kindern
Versteckte Feindseligkeit (1,1)
Die Tarnkappe der feindseligen Absichten
Das Risiko falscher Freundschaften
Die Bedeutung von vorsichtigen Fragen
Die Rolle eines effektiven Spions
Die Gefahren von Schwätzern
Die Notwendigkeit von Vorsicht am Arbeitsplatz
Die Belastung durch Verantwortung
Selbstreflexion und Selbstwahrnehmung
Die Illusion der Macht
Die Realität krimineller Absichten
Das Gleichgewicht zwischen guten und schlechten Nachrichten
Die heilende Kraft des Humors
Die Bedeutung von Intimität und Sexualität
Die Herausforderungen der Kindererziehung
Im neunten Kapitel werden wir uns mit der versteckten Feindseligkeit und anderen wichtigen Themen befassen. Wir werden über die Tarnkappe feindseliger Absichten sprechen und wie sie in zwischenmenschlichen Beziehungen auftreten können. Dann werden wir uns mit dem Risiko falscher Freundschaften befassen und wie man sie erkennt und vermeidet. Außerdem werden wir über die Bedeutung vorsichtiger Fragen sprechen und wie sie uns helfen können, verborgene Motive aufzudecken. Wir werden auch die Rolle eines effektiven Spions betrachten und wie man Informationen diskret sammeln kann. Schließlich werden wir uns mit anderen wichtigen Themen wie der Belastung durch Verantwortung, der Selbstwahrnehmung, dem Gleichgewicht zwischen guten und schlechten Nachrichten, der Bedeutung des Humors, der Intimität und Sexualität sowie den Herausforderungen der Kindererziehung beschäftigen.


💝 Zehntes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,538.html
Gefühllosigkeit (1,2)
Das Liebesspiel
,,Ich bin ein bedeutender Mensch"
,,Das ist mein"
Im täglichen Umgang
Der Zorn auf Abwesende
Fragwürdige Freundschaften
Der Drang zum Zerstören
Leben nach der Routine
Der Kriminelle
Gefühllosigkeit (1,2)
Die emotionalen Aspekte des Liebesspiels
Der Wunsch nach Bedeutung und Anerkennung
Der Besitzanspruch und seine Auswirkungen
Gefühllosigkeit im täglichen Umgang
Der Zorn auf Abwesende und seine Ursachen
Die Gefahr fragwürdiger Freundschaften
Der destruktive Drang und seine Folgen
Die Auswirkungen einer routinemäßigen Lebensführung
Die Realität des kriminellen Verhaltens
Im zehnten Kapitel werden wir uns mit der Gefühllosigkeit und ihren verschiedenen Ausprägungen befassen. Wir werden über die emotionalen Aspekte des Liebesspiels sprechen und wie sie unser Beziehungsleben beeinflussen können. Dann werden wir über den Wunsch nach Bedeutung und Anerkennung sprechen und wie er uns antreibt. Außerdem werden wir den Besitzanspruch betrachten und wie er unsere Beziehungen zu anderen beeinflussen kann. Wir werden auch über Gefühllosigkeit im täglichen Umgang sprechen und wie sie unsere Interaktionen mit anderen prägt. Schließlich werden wir uns mit anderen wichtigen Themen wie dem Zorn auf Abwesende, fragwürdigen Freundschaften, dem Drang zum Zerstören, dem Leben nach der Routine und kriminellem Verhalten beschäftigen.


💝 Elftes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,539.html
Zorn (1,5)
,,Ich habe immer Recht."
Verdrehte Tatsachen
,,Ich bin wer"
Unbedingter Gehorsam
Schwierige Geschäfte
Die Lust am Zerstören
Sinn für Humor
,,Ich besitze Menschen"
Informationen
Die eigene Habe
Die unerbittlichen Eltern
Liebe und Zärtlichkeit
Zorn (1,5)
Die Überzeugung, immer Recht zu haben
Die Manipulation von Tatsachen aus Wut
Die Suche nach Identität und Anerkennung
Die Gefahr des unbedingten Gehorsams
Herausforderungen im Geschäftsleben
Die Versuchung, Dinge zu zerstören
Die heilende Kraft des Humors in schwierigen Situationen
Die Illusion von Macht über andere Menschen
Die Bedeutung von Informationen und deren Auswirkungen
Die eigenen Besitztümer und wie sie uns definieren
Die Belastung durch strenge und unnachgiebige Eltern
Die Bedeutung von Liebe und Zärtlichkeit im Umgang mit Wut
Im elften Kapitel werden wir uns mit der Emotion Zorn und ihren vielfältigen Ausprägungen befassen. Wir werden über die Überzeugung sprechen, immer Recht zu haben, und wie sie unseren Zorn beeinflussen kann. Dann werden wir uns damit beschäftigen, wie Wut dazu führen kann, dass wir Tatsachen verzerren und manipulieren. Außerdem werden wir über die Suche nach Identität und Anerkennung sprechen und wie sie zu unserem Zorn beitragen kann. Wir werden auch über die Gefahr des unbedingten Gehorsams sprechen und wie er uns davon abhalten kann, unseren Zorn zu äußern. Schließlich werden wir uns mit anderen wichtigen Themen wie den Herausforderungen im Geschäftsleben, der Versuchung, Dinge zu zerstören, der heilenden Kraft des Humors, der Illusion von Macht über andere Menschen, der Bedeutung von Informationen, den eigenen Besitztümern, der Belastung durch strenge Eltern und der Bedeutung von Liebe und Zärtlichkeit im Umgang mit Wut beschäftigen.


💝 Zwölftes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,540.html
Schmerz (1,8)
Die verlorene Kontrolle
Das Ertragen von Schmerzen
Schmerz (1,8)
Der Verlust der Kontrolle über unsere Gefühle
Die Kunst des Schmerzertragens
Im zwölften Kapitel werden wir uns mit der Emotion Schmerz und den damit verbundenen Herausforderungen befassen. Wir werden über den Verlust der Kontrolle sprechen, den Schmerz oft mit sich bringt, und wie wir mit dieser Situation umgehen können. Außerdem werden wir darüber sprechen, wie wir lernen können, Schmerz zu ertragen und damit umzugehen.


💝 Dreizehntes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,541.html
Antagonismus (2,0)
Spielen und Gewinnen
Schwieriges Familienleben
Unangenehmer Mitarbeiter
Freude am Negativen
Humor
Antagonismus (2,0)
Wettbewerb und Siegeswillen
Herausforderungen im Familienleben
Der Umgang mit schwierigen Mitarbeitern
Die Lust am Negativen
Die heilende Kraft des Humors
Im dreizehnten Kapitel werden wir uns mit dem Antagonismus und seinen Ausprägungen befassen. Wir werden über den Wettbewerbssinn und den Drang zu gewinnen sprechen, und wie sie zu antagonischem Verhalten führen können. Dann werden wir uns mit Herausforderungen im Familienleben auseinandersetzen und wie sie Antagonismus hervorrufen können. Außerdem werden wir über den Umgang mit schwierigen Mitarbeitern sprechen und wie man Konflikte am Arbeitsplatz lösen kann. Wir werden auch über die Lust am Negativen sprechen und wie sie sich auf unser Leben auswirken kann. Schließlich werden wir die heilende Kraft des Humors betrachten und wie er uns helfen kann, mit Antagonismus umzugehen.


💝 Vierzehntes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,542.html
Langeweile (2,5)
Langeweile, die keine ist
Ausgeglichenheit
Beim Gespräch
Wenn es gefährlich wird
Sinn für Humor
Liebe und Leidenschaft
Im Geschäftsleben
Langeweile (2,5)
Die wahre Natur von Langeweile
Das Streben nach Ausgeglichenheit im Leben
Die Kunst des Gesprächs
Langeweile als Alarmsignal
Die heilende Kraft des Humors
Die Bedeutung von Liebe und Leidenschaft
Langeweile im Geschäftsleben
Im vierzehnten Kapitel werden wir uns mit der Emotion Langeweile und ihren verschiedenen Facetten befassen. Wir werden über die wahre Natur von Langeweile sprechen und wie sie oft missverstanden wird. Dann werden wir darüber sprechen, wie wir nach Ausgeglichenheit im Leben streben können, um Langeweile vorzubeugen. Außerdem werden wir über die Kunst des Gesprächs sprechen und wie sie uns helfen kann, Langeweile zu überwinden. Wir werden auch darüber sprechen, wie Langeweile ein Alarmsignal sein kann, das uns darauf hinweist, dass etwas nicht stimmt. Schließlich werden wir über die heilende Kraft des Humors, die Bedeutung von Liebe und Leidenschaft und die Auswirkungen von Langeweile im Geschäftsleben sprechen.


💝 Fünfzehntes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,543.html
Konservatismus (3,0)
Offen und ehrlich
Verständnis für Jeden
Als Gesprächspartner
,,Wir haben keine Probleme"
Bei der Arbeit
In der Familie
Konservatismus (3,0)
Offenheit und Ehrlichkeit als Grundlage
Verständnis für die Vielfalt der Menschen
Die Rolle eines guten Gesprächspartners
Die Illusion, keine Probleme zu haben
Konservatismus bei der Arbeit
Konservatismus in der Familie
Im fünfzehnten Kapitel werden wir uns mit der Emotion Konservatismus und ihren Ausprägungen befassen. Wir werden über die Bedeutung von Offenheit und Ehrlichkeit als Grundlage für zwischenmenschliche Beziehungen sprechen. Außerdem werden wir über die Notwendigkeit sprechen, Verständnis für die Vielfalt der Menschen zu haben, um ein harmonisches Zusammenleben zu fördern. Wir werden auch die Rolle eines guten Gesprächspartners untersuchen und wie man durch Offenheit und Verständnis eine unterstützende Atmosphäre schaffen kann. Des Weiteren werden wir die Illusion ansprechen, dass man keine Probleme habe, und wie dieser Glaube konservativen Denkweisen entgegenwirken kann. Schließlich werden wir darüber sprechen, wie sich Konservatismus sowohl am Arbeitsplatz als auch in der Familie manifestieren kann.


💝 Sechzehntes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,544.html
Interesse und Enthusiasmus (3,5-4,0)
Interesse
Enthusiasmus
Angenehm im Umgang
Unter Freunden
Im beruflichen Alltag
Liebe und Ehe
Interesse und Enthusiasmus (3,5-4,0)
Die Bedeutung von Interesse am Leben
Die Kraft des Enthusiasmus
Angenehmes und freundliches Auftreten
Die Rolle von Interesse und Enthusiasmus in Freundschaften
Die Bedeutung von Interesse und Enthusiasmus im beruflichen Alltag
Interesse und Enthusiasmus in der Liebe und Ehe
Im sechzehnten Kapitel werden wir uns mit den positiven Emotionen Interesse und Enthusiasmus und ihren Ausprägungen befassen. Wir werden über die Bedeutung von Interesse am Leben sprechen und wie es unsere Wahrnehmung der Welt beeinflusst. Außerdem werden wir die Kraft des Enthusiasmus untersuchen und wie er uns motiviert, Herausforderungen anzugehen und Ziele zu erreichen. Wir werden auch darüber sprechen, wie ein angenehmes und freundliches Auftreten durch Interesse und Enthusiasmus unterstützt wird. Des Weiteren werden wir die Rolle von Interesse und Enthusiasmus in Freundschaften, im beruflichen Alltag sowie in Liebe und Ehe untersuchen.


💝 Siebzehntes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,545.html
Tipps zum Orientieren
Begegnung mit Fremden
Das ,,Überleben"
Verständigung
Themenwahl
Reden und Schweigen
Probleme
Frage und Antwort
Unfälle
Bei der Arbeit
Flexibilität
Der Spielraum
Erfolg
Verallgemeinerungen
Faires Spiel
Besitz
Was ist Glück?
Wann kommt der Mensch zu sich
Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Können Sie anderen helfen
Im siebzehnten Kapitel werden wir uns mit praktischen Tipps zum Orientieren in verschiedenen Lebensbereichen befassen. Wir werden über die Begegnung mit Fremden sprechen und wie man sie auf angemessene Weise angeht. Außerdem werden wir darüber diskutieren, wie man im täglichen Leben "überleben" kann, indem man sich anpassungsfähig und resilient zeigt. Wir werden uns mit Kommunikationsstrategien beschäftigen, einschließlich der Wahl geeigneter Themen und dem richtigen Verhältnis von Reden und Schweigen. Des Weiteren werden wir über den Umgang mit Problemen, das Stellen und Beantworten von Fragen, sowie das Bewältigen von Unfällen sprechen. Wir werden auch auf die Bedeutung von Flexibilität am Arbeitsplatz eingehen und wie man den notwendigen Spielraum für persönliches und berufliches Wachstum schafft. Schließlich werden wir darüber diskutieren, was Glück ist, wann der Mensch zu sich selbst findet, sowie über die Bedeutung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wir werden auch die Frage ansprechen, ob und wie man anderen helfen kann.


💝 Achtzehntes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,546.html
Leben nach einem Klischee
Das Körnchen Wahrheit
Apathie
Wiedergutmachung
Gram und Traurigkeit
Gunstbemühung
Mitleid
Furcht
Versteckte Feindseligkeit
Gefühllosigkeit
Zorn
Antagonismus
Wie wird man ,,reif"
Im achtzehnten Kapitel werden wir uns mit dem Leben nach einem Klischee und den damit verbundenen Emotionen befassen. Wir werden darüber sprechen, wie Klischees oft auf einem Körnchen Wahrheit beruhen können, aber auch zu Apathie führen können, wenn wir uns zu sehr auf sie verlassen. Wir werden über den Prozess der Wiedergutmachung sprechen und wie er dazu beitragen kann, Beziehungen zu verbessern. Außerdem werden wir über die Emotionen Gram und Traurigkeit, Gunstbemühung, Mitleid, Furcht, versteckte Feindseligkeit, Gefühllosigkeit, Zorn und Antagonismus sprechen, die oft mit dem Leben nach einem Klischee einhergehen können. Schließlich werden wir darüber diskutieren, wie man "reif" wird und sich von oberflächlichen Klischees löst, um ein erfülltes und authentisches Leben zu führen.


💝 Neunzehntes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,547.html
Der Kampf der Geschlechter
Was ist Liebe
,,Wie fängt man sich einen Mann/Frau?"
Die ,,Abwechslung"
Für den anderen da sein
Wer passt zu wem
Der rhythmische Wechsel
Eifersucht
Der Unterschied zwischen Mann und Frau
Im falschen Augenblick
Das gebrochene Vertrauen
Tisch und Bett
Im neunzehnten Kapitel werden wir uns mit den komplexen Dynamiken zwischen den Geschlechtern und den verschiedenen Facetten von Beziehungen befassen. Wir werden darüber sprechen, was Liebe wirklich bedeutet und wie sie sich in Beziehungen manifestiert. Außerdem werden wir uns mit der Frage beschäftigen, wie man einen Partner findet und eine erfolgreiche Beziehung aufbaut. Wir werden über die Herausforderung der ,,Abwechslung" in langfristigen Beziehungen sprechen und wie man kontinuierlich füreinander da sein kann. Des Weiteren werden wir uns damit auseinandersetzen, welche Eigenschaften und Werte zu einer harmonischen Partnerschaft führen können und wie Eifersucht und Misstrauen die Beziehung belasten können. Schließlich werden wir über den Unterschied zwischen den Geschlechtern, die Bedeutung von Timing in Beziehungen und die Wichtigkeit von Vertrauen sowohl im Alltag als auch im Intimen sprechen.


💝 Zwanzigstes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,549.html
Und wie läuft es im Büro
Die Berufswahl
Der ,,Chef vom Ganzen"
Die Unruhestifter
Freude an der Arbeit
Das Gefühl für Verantwortung
Viel Geld ,,ohne Risiko"
Die verdrehten Tatsachen
Am grünen Tisch
Verkäufer und Kunde
Arbeit ist kein Schimpfwort
Im zwanzigsten Kapitel werden wir uns mit verschiedenen Aspekten des Arbeitslebens und der Berufswelt befassen. Wir werden darüber sprechen, wie man eine Berufswahl trifft und welche Faktoren dabei zu berücksichtigen sind. Außerdem werden wir uns mit der Rolle des ,,Chefs vom Ganzen" und den Herausforderungen von Führungspositionen auseinandersetzen. Wir werden über die Unruhestifter im Büro sprechen und wie man mit ihnen umgehen kann, sowie über die Bedeutung von Freude an der Arbeit und das Gefühl für Verantwortung. Des Weiteren werden wir über das Streben nach viel Geld ,,ohne Risiko" und die Realität verdrehter Tatsachen sprechen, die oft im Arbeitsumfeld anzutreffen sind. Wir werden über die Bedeutung von Verhandlungen am grünen Tisch und die Dynamik zwischen Verkäufer und Kunde diskutieren. Abschließend werden wir betonen, dass Arbeit kein Schimpfwort ist und wie sie uns persönlich und beruflich bereichern kann.


💝 Einundzwanzigstes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,550.html
Gruppenbildung
Das Ziel
Die Wege zum Ziel
Führereigenschaften
Wirksamkeit
Was wurde erreicht
Die ideale Gemeinschaft
Wohltätigkeitsvereine
Drogenentzug
Im einundzwanzigsten Kapitel werden wir uns mit dem Phänomen der Gruppenbildung und ihren Auswirkungen befassen. Wir werden darüber sprechen, welches Ziel Gruppen verfolgen und welche Wege zu diesem Ziel führen können. Außerdem werden wir die Eigenschaften von Führungspersonen untersuchen und wie sie die Effektivität einer Gruppe beeinflussen. Wir werden uns damit auseinandersetzen, wie man die Wirksamkeit einer Gruppe misst und welche Ergebnisse erzielt werden können. Des Weiteren werden wir über die Vorstellung der idealen Gemeinschaft sprechen und wie sie erreicht werden kann. Wir werden auch die Rolle von Wohltätigkeitsvereinen bei der Unterstützung von Gemeinschaften diskutieren. Schließlich werden wir über den Prozess des Drogenentzugs sprechen und wie Gruppen dabei eine unterstützende Rolle spielen können.


💝 Zweiundzwanzigstes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,551.html
Die Emotionen und die Künste
Müssen Künstler neurotisch sein
Im Rampenlicht
Der Schriftsteller
Jeder spielt seine Rolle
Bekannte Figuren der Literatur
Die Intensität
Realistik und Romantik
Der Wendepunkt
Selbsterkenntnisse
Das Milieu des Künstlers
Die Kritiker
Im zweiundzwanzigsten Kapitel werden wir die Verbindung zwischen Emotionen und den Künsten erforschen. Wir werden die Frage diskutieren, ob Künstler neurotisch sein müssen, um kreativ zu sein. Außerdem werden wir uns damit auseinandersetzen, wie Künstler mit dem Rampenlicht und dem Druck der Öffentlichkeit umgehen. Wir werden die Rolle des Schriftstellers in der Gesellschaft betrachten und wie Literatur Figuren und Emotionen zum Leben erweckt. Des Weiteren werden wir über die Intensität von Kunst sprechen und den Kontrast zwischen Realismus und Romantik erkunden. Wir werden über den Wendepunkt in künstlerischen Werken und die Selbsterkenntnisse, die sie auslösen können, sprechen. Außerdem werden wir das Milieu des Künstlers betrachten und wie es ihre Arbeit beeinflusst. Abschließend werden wir die Rolle der Kritiker in der Kunstwelt untersuchen und wie sie die Wahrnehmung von künstlerischen Werken formen.


💝 Dreiundzwanzigstes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,552.html
Der Umgang mit Menschen
Sich bewusst auf andere einstellen
Wie ist der Mensch wirklich
Apathie
Traurigkeit
Gunstbemühung
Mitleid
Angst – Furcht
Der 1,1er
Gefühllosigkeit
Antagonismus
Der Verkäufer
Die Argumente der anderen
Methoden des ,,Angriffs"
Kurzer Prozess
Im dreiundzwanzigsten Kapitel werden wir uns mit dem Umgang mit Menschen und verschiedenen zwischenmenschlichen Dynamiken befassen. Wir werden darüber sprechen, wie man sich bewusst auf andere einstellen kann, um effektiv zu kommunizieren und Beziehungen aufzubauen. Außerdem werden wir uns mit der Frage beschäftigen, wie der Mensch wirklich ist und welche Emotionen ihn beeinflussen. Wir werden über Apathie, Traurigkeit, Gunstbemühung, Mitleid, Angst und Furcht sprechen, sowie über die Dynamiken von Gefühllosigkeit und Antagonismus. Des Weiteren werden wir über den Umgang mit Verkäufern und die Kunst des Argumentierens sprechen. Wir werden verschiedene Methoden des "Angriffs" in zwischenmenschlichen Interaktionen betrachten und wie man einen "kurzen Prozess" macht, um effektiv Konflikte zu lösen.


💝 Vierundzwanzigstes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,554.0.html
Emotions-Steigerung
Es gibt fünf wesentliche Gründe, die einen Menschen veranlassen, auf der Skala zu sinken – sei es für kurze Zeit, sei es für immer:
    Seine gegenwärtige Umwelt (deren Emotionsniveau und Intensität);
    Seine bisherige Umwelt;
    Seine Abstammung und Mängel;
    Seine derzeitigen Aktivitäten;
    Frühere Erlebnisse von Schmerz und Bewusstlosigkeit.
Im vierundzwanzigsten Kapitel werden wir uns mit der Emotions-Steigerung befassen und die Faktoren untersuchen, die einen Menschen dazu veranlassen können, auf der Emotionsskala zu sinken. Diese Faktoren können sowohl kurzfristig als auch langfristig wirken und verschiedene Aspekte des menschlichen Lebens betreffen. Dazu gehören:
    Die gegenwärtige Umwelt und deren Emotionsniveau und Intensität.
    Die bisherige Umwelt, also die Vergangenheit und die Erfahrungen, die ein Mensch gemacht hat.
    Die Abstammung und mögliche genetische oder persönliche Mängel, die das emotionale Wohlbefinden beeinflussen können.
    Die derzeitigen Aktivitäten, also die Tätigkeiten und Handlungen, die ein Mensch ausführt und wie sie sich auf seine Emotionen auswirken.
    Frühere Erlebnisse von Schmerz und Bewusstlosigkeit, die traumatische Erfahrungen darstellen können und langfristig das emotionale Gleichgewicht beeinträchtigen können.
Diese Faktoren können individuell unterschiedlich wirken und das emotionale Wohlbefinden jedes Menschen auf vielfältige Weise beeinflussen.


💝 Fünfundzwanzigstes Kapitel ✔ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,555.0.html
Du und ich
Die Falle
Positiver Egoismus
Das Geheimnis der Stärke
Suchen Sie sich den richtigen Umgang
Wie trifft man seine Wahl
Ziele
Der Weg nach oben
Schlechte Nachrichten
Geben und Nehmen
Im fünfundzwanzigsten Kapitel werden wir uns mit den Dynamiken zwischen "Du und ich" und den Prinzipien persönlichen Wachstums befassen. Wir werden über die Falle sprechen, in die man geraten kann, wenn man die Beziehung zwischen sich selbst und anderen nicht richtig versteht. Außerdem werden wir über positiven Egoismus diskutieren und wie man seine eigenen Bedürfnisse erkennt und erfüllt, ohne die Bedürfnisse anderer zu vernachlässigen. Wir werden das Geheimnis der Stärke erkunden und wie Selbstachtung und Selbstvertrauen einen positiven Einfluss auf unser Leben haben können. Des Weiteren werden wir darüber sprechen, wie wichtig es ist, sich den richtigen Umgang zu suchen, der uns unterstützt und inspiriert. Wir werden darüber nachdenken, wie man seine Wahl trifft und klare Ziele setzt, die einem helfen, auf dem Weg nach oben voranzukommen. Schließlich werden wir über den Umgang mit schlechten Nachrichten sprechen und die Bedeutung von Geben und Nehmen in zwischenmenschlichen Beziehungen erörtern.
Ich hoffe, diese Übersicht ist hilfreich! Lass mich wissen, ob du noch weitere Anpassungen oder Ergänzungen möchtest.

🪫 UserRonnieSchwab ★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie.Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab


🔋 ChatGPT 3.5 © 2024, Simple Machine KÏ - https://chat.openai.com/

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! ,,Wieso, weshalb, warum?!"
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter 📩 eMail: office@bodhie.eu
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!


 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅


https://www.paypal.com/paypalme/bodhiebox