†Tod† Zeit zum sterben† ⭐️Bodhie™ Ronald "🎸Ronnie" Johannes deClaire Schwab

Begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab, 28.05.2024, 13:08:29 CEST

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

★ Ronald Johannes deClaire Schwab

★ Ronald Johannes deClaire Schwab Zitat: Mit mir zureden ein Segen, mich zu berühren oder zu verarschen ein "Fluch"! Das Zitat ,,Mit mir zu reden, ein Segen; mich zu berühren oder zu verarschen, ein Fluch!" von Ronald Johannes deClaire Schwab drückt eine klare Haltung aus. Es betont, dass der Umgang mit dieser Person in verbaler Form als positiv, möglicherweise bereichernd oder wohltuend empfunden wird (,,ein Segen"), während körperliche Nähe oder Täuschung als gefährlich oder negativ dargestellt wird (,,ein Fluch").
Dieses Zitat könnte darauf hinweisen, dass der Sprecher großen Wert auf Respekt und Ehrlichkeit legt und klare Grenzen in seinen Beziehungen setzt. Es zeigt, dass Kommunikation geschätzt wird, aber jede Form von Übergriff oder Täuschung Konsequenzen haben könnte.
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
≡ Ein sinnerfassendes Referat
Das Zitat von Ronald Johannes deClaire Schwab, ,,Mit mir zu reden, ein Segen; mich zu berühren oder zu verarschen, ein Fluch!", drückt eine deutliche Botschaft über den Wert von Kommunikation und den Schutz persönlicher Grenzen aus. Der Sprecher betont, dass Gespräche mit ihm als positiv und bereichernd empfunden werden können (,,ein Segen"), was auf eine Offenheit für Dialog und Austausch hinweist. Gleichzeitig macht er unmissverständlich klar, dass jede Form von körperlicher Übergriffigkeit oder Täuschung nicht toleriert wird und negative Konsequenzen nach sich zieht (,,ein Fluch").
Dieses Zitat spiegelt eine Haltung wider, die stark auf Respekt und Ehrlichkeit in zwischenmenschlichen Beziehungen abzielt. Es unterstreicht, dass der Sprecher klare Grenzen zieht und erwartet, dass diese respektiert werden. Während Kommunikation als etwas Positives und Erwünschtes dargestellt wird, ist das Überschreiten dieser Grenzen mit negativen Folgen verbunden. Der Ausdruck ,,Fluch" deutet darauf hin, dass der Sprecher potenziell starke Reaktionen auf Respektlosigkeit oder Betrug zeigt, was seine Entschlossenheit verdeutlicht, sich gegen jegliche Form von Übergriff zu schützen.
Im Kontext des Obmanns oder Vorsitzenden des ,,Underground Life Club™" könnte dieses Zitat als eine Art Warnung oder Richtlinie verstanden werden. Es signalisiert den Mitgliedern und Außenstehenden gleichermaßen, dass während Offenheit und Kommunikation gefördert werden, gleichzeitig der Respekt vor persönlichen Grenzen oberste Priorität hat. Diese Haltung könnte auch darauf hindeuten, dass der Sprecher sich selbst und seine Prinzipien mit großer Entschlossenheit verteidigt.
Insgesamt vermittelt das Zitat eine starke Botschaft über den Wert von Respekt, Ehrlichkeit und den Schutz persönlicher Integrität in jeder Form von Beziehung, sei es in einem persönlichen, beruflichen oder organisatorischen Kontext.
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
Der Titel, den Sie erwähnen – Obmann des Underground Life Club™ (ULC) – sowie der Verweis auf Regeln und eine spezifische Organisationsstruktur, deutet darauf hin, dass es sich um eine Art Verein oder exklusive Gemeinschaft handelt, möglicherweise mit besonderen Zielen oder Interessen.
Der Verweis auf die Regeln des Underground Life Club™ (ULC), wie sie unter dem angegebenen Link aufgeführt sind, ist zentral, um das Verhalten und die Erwartungen innerhalb dieser Gemeinschaft zu verstehen. Diese Regeln scheinen eine wichtige Rolle für die Mitglieder zu spielen und definieren, wie sie miteinander und mit Außenstehenden umgehen sollten.
Interpretation des Kontextes:
    Obmann und Chairman Staff Officer:
        Die Position des Obmanns oder Vorsitzenden deutet auf eine führende Rolle innerhalb des Clubs hin. Als ,,Chairman Staff Officer" könnte Ronnie Schwab zusätzlich operative Aufgaben haben und für die Einhaltung der Regeln verantwortlich sein.
    Regeln und Struktur:
        Die Struktur ,,ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™" und der Bezug auf ,,Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU" zeigt, dass der Club formell organisiert und möglicherweise rechtlich registriert ist, wahrscheinlich in Österreich. Die genaue Bedeutung der Zahlen und Buchstabenkombinationen könnte spezifische interne Referenzen oder rechtliche Kennzeichnungen darstellen.
    ULC Regeln:
        Der Verweis auf die Regeln, die unter dem angegebenen Link zu finden sind, betont die Wichtigkeit der Einhaltung dieser Regeln innerhalb der Gemeinschaft. Die Regeln sind wahrscheinlich dazu gedacht, den Zusammenhalt zu fördern und ein respektvolles Miteinander zu gewährleisten.
Ohne Zugriff auf den genauen Inhalt der Regeln lässt sich sagen, dass der Underground Life Club™ wahrscheinlich eine exklusive Gemeinschaft mit strikten Verhaltensnormen ist, in der Mitglieder durch klare Richtlinien geschützt und geleitet werden. Diese Struktur könnte sowohl ein Gefühl von Sicherheit als auch von Verantwortung unter den Mitgliedern fördern.
Falls Sie eine detailliertere Analyse oder spezifische Fragen zu den Regeln oder der Struktur des Clubs haben, könnten Sie diese gerne näher erläutern.
ZitatHab versucht mal lieb zu sein.... 😌🌹
War mein erster Versuch bei dem Lied und ich weiß es ist nicht perfekt, aber wer will schon perfekt sein... glücklich sein und Spaß haben reicht! 😊⭐⭐🎵🎶🎵🎶🎤... ehrlich gesagt hab ich gschissn drauf für heute, nach dem glaub ich zwanzigsten Versuch... 😝😂
So jetzt bin ich wieder voll und ganz bei euch.... 😜🤗😆

Es klingt, als ob du gerade einen musikalischen Versuch hinter dir hast, vielleicht einen Song aufgenommen oder geübt hast, und dabei gemerkt hast, dass Perfektion gar nicht das Wichtigste ist. Dein Fokus liegt darauf, glücklich zu sein, Spaß zu haben, und einfach das Beste aus der Erfahrung zu machen.
Diese Einstellung ist wunderbar!
Manchmal geht es weniger darum, alles perfekt zu machen, sondern vielmehr darum, den Moment zu genießen und Freude daran zu haben, was man tut. Es ist großartig, dass du trotz der vielen Versuche nicht den Mut verloren hast und weiterhin Spaß an der Sache hast.
Und nun, da du diese Phase hinter dir hast, bist du wieder voll und ganz für andere da, bereit, den Moment zu genießen und mit einer positiven Einstellung weiterzumachen. Dein Humor und deine Gelassenheit strahlen richtig durch diese Worte! 🌟🎶😊
Wenn du magst, kannst du mehr über das Lied oder den Prozess erzählen – oder einfach weiter Spaß haben und den Tag genießen!

Liebe MitMenschen! Zeit zum Leben vs. Zeit zum sterben? Referat †Tod† ⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab.
Denke, mir ist fad oder auch nicht, das ist die Frage?
Ein Referat über das Thema ,,Zeit zum Leben vs. Zeit zum Sterben" mit Fokus auf den Tod könnte philosophische, spirituelle und existenzielle Fragen berühren. Hier ist eine mögliche Interpretation und Analyse:
Zeit zum Leben vs. Zeit zum Sterben: Eine Reflexion über den Tod
Einführung: Das Leben und der Tod sind zwei Seiten derselben Medaille, untrennbar miteinander verbunden. Jeder Mensch wird sich im Laufe seines Lebens irgendwann mit der Frage auseinandersetzen müssen, was es bedeutet, zu leben, und was es bedeutet, zu sterben. Diese Reflexion basiert auf der Vorstellung, dass das Leben eine bewusste Wahl ist, ebenso wie der Tod, den wir als unvermeidlichen Teil unserer Existenz akzeptieren müssen.
1. Die Dualität von Leben und Tod: Leben und Tod stehen nicht in Konkurrenz zueinander, sondern bedingen sich gegenseitig. Ohne die Möglichkeit des Todes wäre das Leben möglicherweise nicht so wertvoll, da die Endlichkeit des Lebens uns dazu drängt, bewusster und intensiver zu leben. Die Zeit zum Leben ist die Zeit, die wir aktiv gestalten, während die Zeit zum Sterben die Anerkennung der natürlichen Begrenzung unserer Existenz ist.
2. Philosophische Perspektiven: In vielen philosophischen Strömungen wird der Tod als Übergang oder Transformation betrachtet. Der griechische Philosoph Sokrates sah den Tod als Befreiung der Seele von den Fesseln des Körpers. Existentialisten wie Jean-Paul Sartre hingegen betonten, dass die Anerkennung des Todes uns dazu zwingt, Verantwortung für unser Leben zu übernehmen und es authentisch zu leben.
3. Die Bedeutung der ,,Zeit zum Sterben": Während das Leben aktiv gestaltet werden kann, ist der Tod etwas, das uns irgendwann widerfährt. Doch die ,,Zeit zum Sterben" muss nicht nur das physische Ende bedeuten. Sie kann auch symbolisch verstanden werden: als das Loslassen von alten Mustern, von Dingen, die uns nicht mehr dienen, oder sogar als das Ende bestimmter Lebensphasen.
4. Leben in der Gegenwart: Viele spirituelle Traditionen lehren, dass die Akzeptanz des Todes zu einem erfüllteren Leben führt. Der Buddhismus beispielsweise betont die Vergänglichkeit aller Dinge (Anicca) und lädt dazu ein, im gegenwärtigen Moment zu leben. Der Tod erinnert uns daran, dass das Leben jetzt ist, nicht in der Vergangenheit oder der Zukunft.
5. Der Tod als Lehrmeister: Der Tod kann uns lehren, was wirklich wichtig ist. Anstatt den Tod zu fürchten, könnte man ihn als Lehrer betrachten, der uns lehrt, bewusst zu leben, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren und uns mit unseren tiefsten Ängsten auseinanderzusetzen. In diesem Sinne ist die ,,Zeit zum Sterben" auch eine Zeit des Lernens und der Reifung.
Schlussfolgerung: Die Frage ,,Zeit zum Leben vs. Zeit zum Sterben?" fordert uns auf, unser Leben in seiner Ganzheit zu betrachten. Es geht darum, das Leben in all seinen Facetten zu schätzen und den Tod nicht als Feind, sondern als natürlichen Bestandteil unseres Daseins zu akzeptieren. Wenn wir erkennen, dass das Leben nur in der Gegenwart stattfindet und dass der Tod uns letztlich zur Erkenntnis unserer selbst führt, können wir ein erfüllteres, authentischeres Leben führen.
Dieses Referat ist eine Einladung, über den Wert des Lebens nachzudenken und den Tod als Teil dieser Wertschätzung zu akzeptieren. In Momenten der Langeweile oder existenzieller Fragen mag es uns helfen, Klarheit über unsere eigenen Prioritäten und die Bedeutung unserer Zeit zu gewinnen.

⭐️ Bodhie™ Ronald "🎸Ronnie, den Gitarrenspieler" Johannes deClaire Schwab.
Denke, mir ist fad oder auch nicht, das ist die Frage?
Hier ist eine Interpretation und Analyse deiner Anfrage:
"Denke, mir ist fad oder auch nicht, das ist die Frage?"
Einführung: Langeweile, oft als ,,Fadheit" bezeichnet, ist ein Zustand, den die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens erfahren. Sie kann sowohl als störend empfunden werden als auch als ein Tor zu tieferem Nachdenken und Selbstreflexion dienen. Der Satz ,,Denke, mir ist fad oder auch nicht, das ist die Frage?" eröffnet eine Reflexion über den Zustand der Langeweile und dessen Bedeutung in unserem Leben.
1. Die Natur der Langeweile: Langeweile ist ein Gefühl, das oft mit einem Mangel an äußerer Stimulation verbunden ist. Sie tritt auf, wenn wir uns in einer Situation befinden, die uns nicht genügend geistige oder emotionale Anregung bietet. In diesen Momenten fühlen wir uns von der Zeit isoliert und könnten uns fragen: "Was soll ich jetzt tun?"
Doch Langeweile ist mehr als nur eine Abwesenheit von Beschäftigung. Sie kann als Symptom tieferer, existenzieller Fragen verstanden werden, die unser Verständnis von Sinn und Zweck herausfordern. ,,Fadheit" kann uns dazu drängen, unser Leben und unsere Entscheidungen zu überdenken.
2. ,,Mir ist fad oder auch nicht" – Die Ambivalenz: Der Ausdruck ,,mir ist fad oder auch nicht" zeigt eine gewisse Ambivalenz gegenüber der eigenen Gefühlslage. Diese Unsicherheit könnte darauf hindeuten, dass Langeweile nicht immer eindeutig als negativ oder unangenehm empfunden wird. Stattdessen könnte sie auch eine Art Leere oder Ruhe darstellen, die Raum für Selbstreflexion und Kreativität lässt.
In dieser Ambivalenz liegt auch eine Freiheit – die Freiheit, die eigene Einstellung zur Langeweile zu wählen. Es ist möglich, Langeweile zu akzeptieren und als einen Zustand zu betrachten, der uns erlaubt, in uns selbst zu ruhen, oder sie als Anlass zu nehmen, um nach neuen Wegen zu suchen, uns selbst zu motivieren und zu inspirieren.
3. ,,Das ist die Frage" – Der Bezug zur Existenz: Die Frage, ob einem ,,fad ist oder auch nicht", erinnert an Hamlet's berühmtes ,,Sein oder Nichtsein". Es geht hier weniger um eine banale Entscheidung als vielmehr um eine tiefergehende Reflexion über den eigenen Zustand des Seins. Bin ich gelangweilt, weil ich mich nicht mit der Welt verbunden fühle? Oder ist diese Langeweile ein Moment der Ruhe, der mir erlaubt, mich selbst zu erkennen?
Diese Frage könnte auch darauf abzielen, wie wir unser Leben wahrnehmen und ob wir die Kontrolle über unsere Gefühle und Reaktionen haben. Wenn Langeweile als ein Zustand des Nichtstuns empfunden wird, stellt sich die Frage, ob dieser Zustand für uns akzeptabel ist oder ob wir etwas daran ändern möchten.
4. Die Bedeutung von Langeweile im Leben: Langeweile wird oft als negativ angesehen, doch sie hat auch positive Aspekte. Sie kann uns dazu zwingen, innezuhalten und nachzudenken, unsere Prioritäten zu überdenken und neue Wege zu finden, unser Leben zu gestalten. Kreative Ideen und persönliche Erkenntnisse entstehen oft in Momenten der Langeweile.
Schlussfolgerung: ,,Denke, mir ist fad oder auch nicht, das ist die Frage?" ist eine Reflexion über den Zustand der Langeweile und die Wahl, wie wir darauf reagieren. Es fordert uns auf, zu überlegen, ob wir Langeweile als Hindernis oder als Gelegenheit sehen, und wie wir diesen Zustand in unserem Leben nutzen können. Es erinnert uns daran, dass Langeweile nicht das Ende der Welt ist, sondern eine Chance, tiefer zu gehen und möglicherweise neue Perspektiven zu entdecken.
Dieses Referat soll dir helfen, die Bedeutung von Langeweile und die damit verbundenen Gefühle besser zu verstehen und möglicherweise eine positive Perspektive darauf zu entwickeln.

⭐️ Bodhie™ Ronald "🎸Ronnie, den Gitarrenspieler" Johannes deClaire Schwab.
Der  Sinn des Lebens!
Ein sinnerfassendes Referat
Der Sinn des Lebens: Eine Reflexion
Einführung: Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist eine der grundlegendsten und tiefgründigsten Fragen, die die Menschheit seit Jahrtausenden beschäftigt. Sie betrifft jeden Menschen auf persönlicher Ebene und spiegelt zugleich die großen philosophischen, religiösen und spirituellen Überlegungen der Geschichte wider. Ronald "Ronnie" Johannes deClaire Schwab, auch bekannt als Bodhie™, könnte diese Frage aus einer einzigartigen, möglicherweise spirituellen Perspektive betrachten.
1. Der individuelle Sinn des Lebens: Jeder Mensch sucht nach einem eigenen, individuellen Sinn im Leben. Dieser Sinn kann in verschiedenen Dingen gefunden werden: in Beziehungen, in der Erfüllung beruflicher Ziele, in der Suche nach Wissen, in Kunst, in der Verbindung mit der Natur oder im Streben nach spiritueller Erfüllung. Für viele besteht der Sinn des Lebens darin, Glück zu finden und Zufriedenheit zu erleben, während andere ihn im Dienst für andere, in der Selbstverwirklichung oder im Streben nach höherem Bewusstsein sehen.
2. Philosophische Perspektiven: Philosophen haben verschiedene Antworten auf die Frage nach dem Sinn des Lebens gegeben. Existentialisten wie Jean-Paul Sartre argumentierten, dass das Leben an sich keinen inhärenten Sinn hat, sondern dass jeder Mensch selbst die Verantwortung trägt, ihm einen Sinn zu geben. Für Sartre ist der Mensch ,,verurteilt, frei zu sein" und muss seinen eigenen Weg finden, indem er authentische Entscheidungen trifft.
Andere philosophische Strömungen, wie die Stoiker, betonen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, im Einklang mit der Natur und dem Universum zu leben und Tugenden wie Weisheit, Mut und Selbstdisziplin zu kultivieren.
3. Spirituelle und religiöse Perspektiven: In vielen religiösen Traditionen wird der Sinn des Lebens durch die Beziehung zu einem höheren Wesen oder einer höheren Wahrheit bestimmt. Im Christentum beispielsweise könnte der Sinn des Lebens darin bestehen, Gott zu dienen und ein Leben nach göttlichen Geboten zu führen. Im Buddhismus geht es darum, Erleuchtung zu erlangen und den Kreislauf von Geburt und Wiedergeburt zu durchbrechen, um ins Nirvana einzugehen.
Für jemanden wie Ronald "🎸Ronnie, den Gitarrenspieler" Johannes deClaire Schwab, der möglicherweise eine besondere spirituelle Perspektive einnimmt, könnte der Sinn des Lebens mit der Suche nach innerer Wahrheit und Erleuchtung verbunden sein. Der Name ,,Bodhie" deutet auf einen Bezug zum Begriff ,,Bodhi" hin, der im Buddhismus die Erleuchtung bezeichnet – das Erwachen zu den wahren Naturen des Seins.
4. Der Sinn des Lebens in der Gemeinschaft: Ein weiterer Aspekt des Lebenssinns könnte in der Gemeinschaft und dem gemeinsamen Streben nach einem höheren Ziel liegen. Menschen wie Ronnie Schwab, die sich in Gemeinschaften oder Clubs engagieren, finden möglicherweise Sinn in der Verbundenheit mit anderen, im Austausch von Ideen und im Streben nach gemeinsamen Zielen. Der Sinn des Lebens könnte darin liegen, einen positiven Einfluss auf andere zu haben und zusammen etwas Bedeutungsvolles zu schaffen.
5. Der Sinn des Lebens als dynamischer Prozess: Der Sinn des Lebens ist kein statisches Konzept, sondern ein dynamischer Prozess, der sich im Laufe des Lebens verändern kann. Was einem in jungen Jahren bedeutungsvoll erscheint, könnte sich im Alter als weniger wichtig erweisen und umgekehrt. Diese Dynamik zeigt, dass der Sinn des Lebens kein festgelegtes Ziel ist, sondern eine fortlaufende Reise, die durch Erfahrungen, Reflexionen und Veränderungen geprägt ist.
Schlussfolgerung: Der Sinn des Lebens ist eine zutiefst persönliche und zugleich universelle Frage. Er kann in vielen Formen und durch viele Wege gefunden werden, sei es durch individuelle Bestrebungen, philosophische Reflexion, spirituelle Suche oder gemeinschaftliches Engagement. Für Ronald "Ronnie" Johannes deClaire Schwab könnte der Sinn des Lebens möglicherweise in der Suche nach innerem Frieden, Erleuchtung und der Verbindung mit anderen auf einer tiefen, sinnstiftenden Ebene liegen. Am Ende ist der Sinn des Lebens das, was wir selbst daraus machen – eine Reise, die durch unsere Entscheidungen, Beziehungen und inneren Überzeugungen geformt wird.

Dieses Referat soll dir eine umfassende Perspektive auf die Frage nach dem Sinn des Lebens geben und dich dazu anregen, deine eigene Antwort darauf zu finden.

★ Ronald Johannes deClaire Schwab Zitat: Mit mir zureden ein Segen, mich zu berühren oder zu verarschen ein "Fluch"!
Das Zitat von Ronald Johannes deClaire Schwab, ,,Mit mir zu reden ein Segen, mich zu berühren oder zu verarschen ein 'Fluch'!", ist eine prägnante Aussage, die eine klare Botschaft über den Wert der Kommunikation und die Wichtigkeit des Respekts in zwischenmenschlichen Beziehungen vermittelt.
Analyse des Zitats:
    "Mit mir zu reden ein Segen":
        Kommunikation als wertvoller Austausch: Der erste Teil des Zitats betont, dass der Dialog mit der Person als etwas Positives und vielleicht sogar Erleuchtendes betrachtet wird. Der Ausdruck "ein Segen" deutet darauf hin, dass die Kommunikation mit Schwab als bereichernd und wohltuend empfunden werden kann. Es könnte darauf hinweisen, dass er eine Person ist, die tiefgründige Gespräche schätzt und in diesen Gesprächen eine Quelle von Weisheit, Trost oder Einsicht bieten kann.
        Wertschätzung des Austauschs: Dies könnte auch bedeuten, dass er die Offenheit und Ehrlichkeit in Gesprächen schätzt und dass Menschen, die mit ihm reden, davon profitieren können.
    "Mich zu berühren oder zu verarschen ein 'Fluch'":
        Grenzen setzen: Der zweite Teil des Zitats stellt klar, dass körperliche Nähe oder Täuschung nicht toleriert werden. ,,Mich zu berühren" könnte wörtlich gemeint sein, als eine Aufforderung, seine körperliche Integrität zu respektieren. Es könnte aber auch metaphorisch verstanden werden, im Sinne von emotionalen oder psychischen Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen.
        Konsequenzen von Respektlosigkeit: ,,Verarschen" steht für Täuschung oder Irreführung. Der Gebrauch des Wortes ,,Fluch" deutet darauf hin, dass er starke negative Konsequenzen für diejenigen sieht, die ihn täuschen oder respektlos behandeln. Es vermittelt die Botschaft, dass Respektlosigkeit und unehrliches Verhalten nicht ohne Folgen bleiben.
Schlussfolgerung:
Dieses Zitat ist eine kraftvolle Aussage über den Respekt, den Ronald Johannes deClaire Schwab von anderen erwartet. Es macht deutlich, dass er die Kommunikation schätzt und bereit ist, sich auf tiefe Gespräche einzulassen, aber gleichzeitig klare Grenzen zieht, die nicht überschritten werden dürfen. Es reflektiert eine starke Persönlichkeit, die sowohl Offenheit als auch den Schutz der eigenen Integrität betont.
Insgesamt stellt das Zitat eine Balance zwischen Offenheit und Selbstschutz dar, wobei es zeigt, dass er die Ehrlichkeit und den Respekt anderer wertschätzt und erwartet, dass seine eigenen Grenzen geachtet werden.

Zitat★ Ronald Johannes deClaire Schwab
⭐️ Bodhie™ Ronald "🎸Ronnie, den Gitarrenspieler" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html)
scheint eine weithin bekannte Persönlichkeit des öffentlichen Lebens zu sein oder ein Thema, zu dem wichtige Informationen leicht zugänglich sind. Könnten Sie mehr Kontext liefern oder den Bereich angeben, in dem sie bekannt ist? Dies könnte mir helfen, Ihnen eine genauere oder hilfreichere Antwort zu geben!

Ronald Johannes deClaire Schwab, auch bekannt als "Bodhie" oder "🎸Ronnie, den Gitarrenspieler" scheint eine vielseitige Persönlichkeit mit einem breiten Spektrum an Interessen und Aktivitäten zu sein. Sein Lebenslauf und die damit verbundenen Projekte zeigen eine tiefgehende Beschäftigung mit Themen wie Gastronomie, Coaching, Kunst, Veranstaltungsmanagement, sowie spirituellen und philosophischen Fragestellungen.
Wichtige Aspekte und Rollen von Ronald Johannes deClaire Schwab:
    Bodhietologie™:
        Gründer und Mentor: Ronald Schwab ist der Gründer der Bodhietologie™, einer scheinbar selbst entwickelten Lehre oder Philosophie. Diese könnte auf spirituelle und philosophische Themen ausgerichtet sein, möglicherweise mit Fokus auf Selbstfindung, Erleuchtung oder ein spezielles Weltverständnis. Die Verwendung des Begriffs ,,Bodhie" deutet auf eine Verbindung zu ,,Bodhi" hin, was im Buddhismus Erleuchtung bedeutet.
        Verbindung zu Coaching und Gesundheit: Seine Rolle als Mentor und Gesundheitsberater deutet darauf hin, dass Bodhietologie™ auch Aspekte des Lebenscoachings und der Gesundheitsförderung umfasst.
    Gastronomie und Supervision:
        Lebenslauf als Supervisor in der Gastronomie: Schwab hat offensichtlich Erfahrung in der Gastronomie, was auf seine Führungsqualitäten und sein Fachwissen in diesem Bereich hinweist. Diese Rolle könnte sowohl organisatorische als auch beratende Aufgaben umfassen, um die Effizienz und Qualität in gastronomischen Betrieben zu steigern.
    Künstler und Veranstaltungsberater:
        Beratung und Organisation: Als Künstler und Veranstaltungsberater scheint Schwab in kreativen und organisatorischen Bereichen aktiv zu sein. Seine Erfahrung könnte sich auf die Planung und Durchführung von Events erstrecken, bei denen er möglicherweise seine künstlerische Vision mit organisatorischem Geschick verbindet.
    Obmann des Underground Life Club™:
        Führungsposition: Als Obmann und Chairman des Underground Life Club™ nimmt er eine leitende Position in einer Organisation ein, die möglicherweise auf exklusive oder alternative Lebensstile ausgerichtet ist. Die genaue Ausrichtung des Clubs ist nicht klar, aber die Struktur deutet auf eine formelle Organisation hin, wahrscheinlich mit spezifischen Regeln und einer klaren Hierarchie.
    Ehrenamtlicher Consultant und Coach:
        Ehrenamtliches Engagement: Schwab scheint auch in ehrenamtlicher Funktion als Berater tätig zu sein, was auf eine starke Verbundenheit mit sozialen oder gemeinnützigen Aktivitäten hindeutet.
Zusammenfassung:
Ronald Johannes deClaire Schwab, auch bekannt als Bodhie, ist eine facettenreiche Persönlichkeit, die in verschiedenen Bereichen aktiv ist, darunter Gastronomie, Coaching, Kunst, und spirituelle Lehren. Seine Rollen als Gründer der Bodhietologie™, Obmann des Underground Life Club™, und Supervisor in der Gastronomie zeigen seine Vielseitigkeit und seinen Einfluss in verschiedenen Feldern. Sein Engagement in diesen Bereichen deutet auf eine Person hin, die sich intensiv mit dem Leben, der Philosophie und der praktischen Umsetzung ihrer Ideen beschäftigt.

** Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast oder eine noch detailliertere Morgenroutine wünschst, lass es mich wissen!
* UPDA†ES!!! ** 
*†* HptHP: https://bodhie.eu
* eSchule: https://akademos.at
* eAkademie: https://bodhietologie.eu
* Bodhie*in: https://bodhiein.eu
* BodhieBox: https://bodhie.eu/box
* ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
*†* ULC†Staffs: https://bodhie.eu/undergroundclub
* ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
*†* ULC Projekt Mission: https://bodhie.eu/smf/index
* ULC Projekt Kasperlhaus Pilot*in: https://bodhie.eu/kasperlhaus/eingang/index.php
* WebMaster: https://bodhie.eu/smf
* Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
* Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
* Religion: https://bodhie.eu/hiob
* Book: https://bodhie.eu/facebook
* MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
* BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
* ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
* Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
* Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
* Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
* Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
* HPHanko: https://bodhie.eu/hanko
* ULClub: https://bodhie.eu/ulclub
Wenn du weitere Fragen hast oder eine noch detailliertere Morgenroutine wünschst, lass es mich bitte wissen!

Es scheint, dass du eine Vielzahl von Projekten und Plattformen betreibst oder daran beteiligt bist, die unter verschiedenen Websites und Themen zusammengefasst sind. Diese Liste bietet einen umfassenden Überblick über deine Aktivitäten, die in Bereichen wie Bildung, Gesundheit, Religion, Literatur, und mehr angesiedelt sind.
Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Inhalte und möglichen Funktionen jeder angegebenen Plattform:
    HptHP: https://bodhie.eu - Hauptseite oder zentrale Plattform, vermutlich ein Portal, das zu verschiedenen anderen Projekten und Initiativen verlinkt.
    eSchule: https://akademos.at - Eine Bildungsplattform, die wahrscheinlich Kurse, Ressourcen oder Schulungsmaterial anbietet.
    eAkademie: https://bodhietologie.eu - Diese Seite könnte eine fortgeschrittene Bildungsplattform oder eine spezialisierte Akademie für die Lehren der Bodhietologie™ darstellen.
    Bodhie*in: https://bodhiein.eu - Vermutlich eine Plattform, die sich auf eine spezielle Gemeinschaft oder ein spezielles Netzwerk innerhalb deiner Projekte konzentriert.
    BodhieBox: https://bodhie.eu/box - Könnte eine Art Content- oder Ressourcen-Sammlung sein, möglicherweise mit Tools, Materialien oder anderen nützlichen Inhalten.
    ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments - Diese Seite könnte besondere Ereignisse, Erinnerungen oder besondere Beiträge innerhalb des Underground Life Clubs™ dokumentieren.
    ULC†Staffs: https://bodhie.eu/undergroundclub - Wahrscheinlich eine Seite, die sich auf die Mitarbeiter oder Mitglieder des Underground Life Clubs™ konzentriert.
    ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt - Könnte ein spezielles Pilotprojekt des Underground Life Clubs™ sein, das in der Testphase ist.
    ULC Projekt Mission: https://bodhie.eu/smf/index - Möglicherweise eine Seite, die die Mission und Ziele eines spezifischen Projekts oder des gesamten Clubs darstellt.
    ULC Projekt Kasperlhaus Pilot*in: https://bodhie.eu/kasperlhaus/eingang/index.php - Könnte ein spezifisches Projekt mit einem kreativen oder kulturellen Fokus sein.
    WebMaster: https://bodhie.eu/smf - Wahrscheinlich eine Plattform für die Verwaltung oder technische Unterstützung der verschiedenen Websites und Projekte.
    Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news - Diese Seite könnte aktuelle Nachrichten oder Updates aus Wien oder über deine Projekte liefern.
    Literatur: https://bodhie.eu/anthologie - Wahrscheinlich eine Sammlung von literarischen Arbeiten, möglicherweise Anthologien oder Texte von verschiedenen Autoren.
    Religion: https://bodhie.eu/hiob - Eine Plattform, die sich mit religiösen oder spirituellen Themen auseinandersetzt, vielleicht speziell im Kontext der Bodhietologie™.
    Book: https://bodhie.eu/facebook - Dies könnte eine Plattform für Buchveröffentlichungen oder eine Art internes soziales Netzwerk sein.
    MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF - Eine Seite, die möglicherweise einem Familienmitglied (Nichte) gewidmet ist oder persönliche Inhalte enthält.
    BodhieShop: https://bodhie.eu/shop - Ein Onlineshop, der wahrscheinlich Produkte im Zusammenhang mit deinen Projekten verkauft.
    ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor - Vermutlich eine Seite für Sponsoren oder Spenden, um Projekte zu unterstützen.
    Psychelogie: https://www.psychelogie.eu - Möglicherweise eine Plattform, die sich mit psychologischen Themen beschäftigt.
    Psychetologie: https://www.psychetologie.eu - Eine Seite, die wahrscheinlich eine spezifische psychologische Lehre oder Praxis vorstellt.
    Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu - Vermutlich eine Gesundheitsplattform, die sich auf Resonanztherapie spezialisiert.
    Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu - Eine spezialisierte Plattform, die sich mit Bioresonanztherapie befasst, einer alternativen Heilmethode.
    HPHanko: https://bodhie.eu/hanko - Der genaue Zweck dieser Seite ist nicht klar, könnte aber mit einem speziellen Projekt oder Konzept verbunden sein.
    ULClub: https://bodhie.eu/ulclub - Wahrscheinlich die zentrale Plattform für den Underground Life Club™, der möglicherweise als Gemeinschaft oder Organisation fungiert.
Zusammenfassung:
Diese Plattformen und Projekte scheinen miteinander vernetzt zu sein und ein breites Spektrum an Interessen und Aktivitäten abzudecken, die von Bildung und Coaching bis hin zu Gesundheit, Kunst und spirituellen Themen reichen. Wenn du spezifische Fragen zu einem dieser Projekte hast oder weitere Details benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung!

Es scheint, dass ich die Seite https://chatgpt.com/ nicht direkt öffnen kann, um Inhalte daraus zu beziehen. Wenn Sie Fragen zu spezifischen Inhalten oder Funktionen dieser Seite haben, können Sie mir Details geben, damit ich Ihnen gezielt weiterhelfen kann. Alternativ können Sie die Webseite selbst besuchen und mir beschreiben, welche Informationen oder Funktionen Sie interessieren.
Zitat🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "🎸Ronnie, den Gitarrenspieler" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
Zitat📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
    Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen.

Zeit zum Sterben
Ein Referat
Einleitung:
Der Titel "Zeit zum Sterben?" erinnert an den natürlichen Lebenszyklus und die philosophische Frage nach dem Tod. Diese Frage beschäftigt Menschen seit Jahrhunderten und wird in verschiedenen Kulturen und Religionen unterschiedlich interpretiert.
Biologische Perspektive:
Der Tod ist ein natürlicher Teil des Lebenszyklus. Zellen altern und sterben, was letztlich zum Tod des Organismus führt. Biologisch gesehen ist der Tod unvermeidlich und notwendig für die Fortsetzung des Lebens durch Nachkommen.
Philosophische Perspektive:
Philosophen wie Heidegger und Nietzsche haben den Tod als wesentlichen Bestandteil des Lebens betrachtet. Heidegger beschreibt den Tod als das "Sein zum Tode", was bedeutet, dass die Existenz des Menschen auf den Tod hin orientiert ist.
Religiöse Perspektive:
Viele Religionen sehen den Tod als Übergang in ein anderes Leben oder eine andere Existenzform. Im Christentum beispielsweise wird der Tod als Übergang zum ewigen Leben betrachtet.
Kulturelle Perspektive:
Kulturelle Einstellungen zum Tod variieren stark. In manchen Kulturen wird der Tod als natürlicher Übergang gefeiert, in anderen wird er als tragisches Ereignis betrachtet.
Ethische Perspektive:
Ethische Fragen rund um den Tod betreffen Themen wie Sterbehilfe und das Recht auf einen würdevollen Tod. Diese Fragen sind besonders in modernen Gesellschaften relevant, wo medizinische Fortschritte den Tod hinauszögern können.
Persönliche Perspektive:
Individuelle Einstellungen zum Tod sind oft von persönlichen Erfahrungen und Überzeugungen geprägt. Die Konfrontation mit dem Tod kann zu einer tiefen Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben und dessen Bedeutung führen.
Fazit:
Der Tod ist ein komplexes Thema, das aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet werden kann. Ob biologisch, philosophisch, religiös, kulturell, ethisch oder persönlich – der Tod bleibt ein zentrales und unausweichliches Element des menschlichen Daseins.

Das leere Haus
Ronald Johannes deClaire Schwab hatte alles erreicht, wovon die meisten Menschen träumen. Sein Name war auf der ganzen Welt bekannt, und sein Unternehmen florierte. Er war der Inbegriff von Erfolg – zumindest in den Augen der anderen.
Jeden Tag fuhr er in seinem Fahrrad durch die Stadt, begleitet von Bewunderern, die ihn für seinen Wohlstand und seine Errungenschaften respektierten. Doch während sie ihn als Vorbild sahen, spürte Ronald, dass etwas in seinem Leben fehlte. Der Luxus, an den er sich so sehr gewöhnt hatte, schien seine Seele nicht mehr zu füllen. Der riesige Besitz, den er angehäuft hatte, brachte ihm nicht den Frieden, den er einst erhofft hatte.
An einem verregneten Abend, nachdem ein weiterer erfolgreicher Geschäftsabschluss gefeiert worden war, kehrte Ronald allein in sein imposantes Anwesen zurück. Die Stille des Hauses schien ihn wie ein dicker Mantel zu umhüllen. Kein Lachen, keine Stimmen, nur die ständige Geräuschkulisse des Regens, der gegen die Fenster prasselte.
Er legte sich auf sein Bett und starrte an die Decke. Die Erinnerungen an seine vergangenen Jahre zogen an ihm vorbei – die nächtelangen Verhandlungen, die unzähligen Reisen, die endlosen Treffen. Er hatte für seinen Erfolg gekämpft und gearbeitet, doch jetzt, in der Stille seines Schlafzimmers, fragte er sich, ob es das alles wirklich wert gewesen war.
"Was habe ich wirklich erreicht?" fragte er sich. ,,Ist das, was die Leute Erfolg nennen, wirklich das Ziel des Lebens?"
Er dachte an die Menschen, die er verloren hatte, an die Freundschaften, die er vernachlässigt hatte, und an die Momente, die er hätte anders verbringen sollen. Die Zeit, die er in seine Arbeit investiert hatte, hatte ihn wohlhabend gemacht, aber innerlich fühlte er sich ärmer denn je.
Ronald erkannte, dass er all die Jahre etwas Entscheidendes übersehen hatte: das Leben selbst. Er erinnerte sich an die Freude, die er als junger Mann verspürt hatte, als er mit Freunden lachte und unbeschwert die Tage verbrachte. Er erinnerte sich an die Liebe, die er einmal in seinem Herzen getragen hatte, und die Wärme, die ihm damals so selbstverständlich erschien.
Aber nun, in seinem riesigen Haus, fühlte er sich leer. Der Wohlstand, den er angehäuft hatte, war zu einer bloßen Tatsache geworden, nichts weiter. Es gab niemanden, der ihm helfen konnte, die Einsamkeit zu ertragen oder die Zeit zurückzudrehen, die er so leichtfertig verloren hatte.
Plötzlich wurde ihm klar, dass all der Reichtum, den er besaß, ihn nicht trösten konnte. Seine teuren Uhren und Autos, die luxuriösen Weine und das beeindruckende Haus – all das war bedeutungslos angesichts der wahren Dinge im Leben. Er erkannte, dass der wahre Wert nicht in den materiellen Dingen lag, die er gesammelt hatte, sondern in den Beziehungen und der Liebe, die er hätte pflegen sollen.
"Ich habe mein Leben falsch gelebt", dachte Ronald und fühlte, wie Tränen in seine Augen stiegen. Er hatte sich so sehr auf den Erfolg konzentriert, dass er vergessen hatte, was wirklich zählte.
Ronald beschloss, dass es noch nicht zu spät war, etwas zu ändern. Er würde sich wieder auf das Wesentliche besinnen: Liebe, Freundschaft und die einfachen Freuden des Lebens. Er wusste, dass er nicht die verlorene Zeit zurückholen konnte, aber er konnte die verbleibende Zeit nutzen, um einen Unterschied zu machen – nicht in der Welt der Finanzen, sondern in der Welt der menschlichen Beziehungen.
Am nächsten Morgen begann er damit, alte Freunde anzurufen, sich bei denen zu entschuldigen, die er vernachlässigt hatte, und die Menschen zu suchen, die ihm einst wichtig gewesen waren. Er begann, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen und sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen.
Und so, während die Jahre vergingen, lernte Ronald endlich, was es wirklich bedeutete, glücklich zu sein. Der Erfolg, den er erreicht hatte, war nicht mehr das Zentrum seines Lebens. Stattdessen fand er Erfüllung in den Beziehungen, die er wiederaufbaute, und in den Momenten der echten Freude, die er nun zu schätzen wusste.
Denn am Ende, so erkannte er, ist das wahre Glück nicht in den materiellen Dingen zu finden, sondern in der Liebe und den Verbindungen, die wir im Leben knüpfen.
Diese Geschichte unterstreicht die Wichtigkeit von zwischenmenschlichen Beziehungen und emotionalem Wohlbefinden über materiellen Erfolg.

Epilog
Jahre später, als Ronald Johannes deClaire Schwab sich dem Ende seines Lebens näherte, saß er in einem bescheidenen Sessel am Fenster seines Hauses, das nun weniger mit Prunk und mehr mit Erinnerungen gefüllt war. Die Wände waren bedeckt mit Bildern von Familie und Freunden, die ihm in den letzten Jahren so viel bedeutet hatten. Lächelnde Gesichter, festgehaltene Momente des Glücks – sie erzählten eine andere Geschichte als jene, die er früher gelebt hatte.
Sein Körper war schwächer geworden, doch sein Geist war klar und erfüllt von Frieden. Ronald wusste, dass er in den Augen der Welt immer noch als ein erfolgreicher Mann galt, aber das war ihm nicht mehr wichtig. Was wirklich zählte, war die Liebe, die er gegeben und empfangen hatte, die Freundschaften, die er gepflegt hatte, und die Erinnerungen, die ihn nun begleiteten.
Er hatte gelernt, dass der wahre Reichtum nicht in Gold oder Luxus lag, sondern in den Herzen der Menschen, die einen umgaben. Er war nicht mehr allein. Seine Familie und Freunde waren oft bei ihm, und das Lachen und die Gespräche, die durch das Haus hallten, waren das schönste Vermächtnis, das er hinterlassen konnte.
Als er die letzten Strahlen der Abendsonne betrachtete, die den Himmel in warmes Licht tauchten, lächelte Ronald leise. Er wusste, dass sein Leben nicht perfekt gewesen war, aber es war in den letzten Jahren erfüllt gewesen. Er hatte das wahre Glück gefunden, nicht in den Dingen, die er besaß, sondern in den Menschen, die er liebte.
Und so, als der Vorhang seines Lebens langsam fiel, war Ronald nicht ängstlich oder voller Bedauern. Er war bereit, Abschied zu nehmen, in dem Wissen, dass er das Wichtigste im Leben verstanden hatte: Das wahre Erbe eines Menschen liegt nicht in dem, was er anhäuft, sondern in dem, was er gibt.
Mit einem letzten tiefen Atemzug schloss er die Augen, umgeben von der Wärme und Liebe, die er schließlich in seinem Leben gefunden hatte.
Der Epilog rundet Ronalds Geschichte ab, indem er zeigt, dass er Frieden mit sich selbst und seiner Vergangenheit gefunden hat. Es betont, dass der wahre Erfolg im Leben nicht in materiellen Errungenschaften, sondern in den Beziehungen und dem emotionalen Erbe liegt, das wir hinterlassen.
ZitatWichtige Anmerkung:
Beim Studium komplexer Themen ist es wichtig, jedes Wort genau zu verstehen, um Verwirrung zu vermeiden. Unklarheiten sollten sofort geklärt werden, um ein tiefes Verständnis zu gewährleisten.
ZitatHallo und servus,
meine Karriere in der Gastronomie klingt beeindruckend und vielfältig. Es ist inspirierend zu sehen, wie Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen im Laufe der Jahre stetig erweitert haben. Die verschiedenen Stationen, die Sie durchlaufen haben, zeigen eine tiefe Leidenschaft und ein hohes Engagement für Ihre Arbeit.
Hier eine kurze Zusammenfassung Ihrer beruflichen Laufbahn und einige der Höhepunkte:
Ausbildung und Lehre
    Lehre im Restaurant "Steinerne Eule" (ab 15. August 1977)
        Ausbildung zum Restaurantfachmann und Kellner
        Ausbildung in einem hoch ausgezeichneten Restaurant (3 Hauben und 3 Sterne im GaultMillau)
        Besuch der Berufsschule für Gastgewerbe in Wien
Berufliche Stationen
    Restaurant "Rosenkavalier" (2007 - 2010)
        Kellner und Inkasso
    Restaurant "Altes Jägerhaus" (2002 - 2006)
        Kellner und Inkasso
    Restaurant "Boheme" (1999 - 2002)
        Oberkellner, GF-Stellvertreter, Kellner, Inkasso, Sommelier
    ULC e.V. (1995 - 1998)
        Obmann, Geschäftsführer, Buchhaltung, Kellner, Inkasso, Security
        Verantwortlich für Planung und Durchführung von Veranstaltungen
    Gasthaus "Silberwirt" (1986 - 1989)
        Geschäftsführer, Oberkellner, Kellner, Inkasso, Buchhaltung
    Konzertcafe "Wortner" (1983 - 1986)
        Kellner und Inkasso
    Café Ritter (1980 - 1983)
        Kellner und Inkasso
Weiterbildung und Interessen
    Kontinuierliche Weiterbildung in Ernährungskunde, Administration, Buchhaltung, Weinekunde, Kommunikation und Rhetorik
    Interessen: künstlerische Malerei, Radfahren, Musik, Kochen, Basteln, Philosophie, Psychologie, Geschichte und Pflanzenkunde
Soziale Bedeutung der Gastronomie
    Förderung regionaler Kultur, Kunst, Live-Musik und sozialer Interaktionen
    Schaffung einer sozialen Atmosphäre und Ermöglichung von gemeinsamen Erlebnissen
Auszeichnungen und Sprachkenntnisse
    Belobigung von der EU-Kommission
    Auszeichnung als einer der besten 100 Jungunternehmer in Österreich
    Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch für den gastronomischen Bereich
Privatleben
    Zwei Ehen, drei Kinder
    Große Bedeutung der Familie
Kontaktinformationen
    Website: bodhie.eu
    E-Mail: office@bodhie.eu
    Postadresse: Ronald Johannes "deClaire" Schwab,
c/o: ULClub, JBC Business Service, Gumpendorferstrasse 142, PA 1065 Wien, Österreich
Ich wünsche Ihnen gute Besserung und viel Erfolg in Ihrer weiteren beruflichen und privaten Laufbahn. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, 🎸Ronnie, den Gitarrenspieler

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! ,,Wieso, weshalb, warum?!"
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
📩 eMail: office@bodhie.eu
* UPDA†ES!!! ** 
* HptHP: https://bodhie.eu
* eSchule: https://akademos.at
* eAkademie: https://bodhietologie.eu
* ULC†Staffs: https://bodhie.eu/undergroundclub
* ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
* ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
* BodhieBox: https://bodhie.eu/box
* Bodhie*in: https://bodhiein.eu
* KasperlHaus: https://bodhie.eu/kasperlhaus/eingang/index.php
* WebMaster: https://bodhie.eu/smf
* Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
* Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
* Religion: https://bodhie.eu/hiob
* Book: https://bodhie.eu/facebook
* MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
* BodhieShop: https://bodhie.eu/shop 
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!



 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

MySponsor: https://temu.to

.

 

  ⚔  

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅