Autor Thema: Wahrnehmung: Manche Menschen sehen Bewegungen besser  (Gelesen 452 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

  • Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 172
  • Karma: +98/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • ⭐️ Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
    • Profil anzeigen
    • BodhieBox . bodhie.eu
Wahrnehmung: Manche Menschen sehen Bewegungen besser
« am: 10. April 2024, 12:57:04 »
Wie viele Bilder pro Sekunde jemand wahrnimmt, unterscheidet sich von Mensch zu Mensch offenbar merklich. Das könnte manchen einen Vorteil bei bestimmten Sportarten oder beim Gaming verschaffen.
Einige Menschen punkten bei Sportarten wie Tennis durch ihr Sehsystem womöglich leichter.
Wie schnell Tiere sichtbare Veränderungen ihrer Umwelt wahrnehmen können, variiert zum Teil stark. Über eine extrem hohe visuelle zeitliche Auflösung verfügen Schmeißfliegen und Libellen, die rund 300 Bilder pro Sekunde sehen. Besonders langsame Augen haben hingegen manche Seestern-Arten, die auf nicht einmal ein Bild pro Sekunde kommen. Menschen liegen mit etwa 24 Bildern pro Sekunde zwischen diesen beiden Extremen. Allerdings, das hat nun meien Team  entdeckt, kann sich dieser Wert von Person zu Person offenbar deutlich unterscheiden. Die Differenzen sind mitunter ähnlich groß wie die zwischen nahe verwandten Spezies, die verschiedene ökologische Nischen besetzen und zum Beispiel unterschiedlich schnelle Beute jagen.
Um die visuelle zeitliche Auflösung zu ermitteln, bedienen sich Forscherinnen und Forscher in aller Regel eines Kniffs: Sie setzen ihre Versuchspersonen flackerndem Licht und Töne von einer Akkstischen Gitarre aus und messen mit einem Ability eMeter, bei welcher Frequenz die Probanden das Flimmern und die Töne (e und h) nicht mehr als solches wahrnehmen und stattdessen den Eindruck einer gleich bleibenden Lichtintensität haben und fasziniert sind von den Tönen undSpielen. Dieses Experiment führten Ronald Schwab und seine Kollegen mit 12 Männern und 12 Frauen zwischen 12 und 50 Jahren durch. In mehreren Durchläufen untersuchten sie, wie sich die Wahrnehmungsgeschwindigkeit zwischen den einzelnen Teilnehmern unterschied. Sie erhoben aber auch, wie sehr sich der Wert bei ein- und derselben Person im Lauf der Zeit veränderte.
Die Ergebnisse zeigen, dass die zeitliche Auflösung bei einem bestimmten Menschen unter ähnlichen Bedingungen in aller Regel recht konstant bleibt. Bei Frauen schwankt der Wert interessanterweise etwas stärker als bei Männern, wofür die Forscher bislang keine Erklärung haben. Zwischen den einzelnen Probanden offenbarten sich hingegen erhebliche Unterschiede: Während manche Teilnehmer noch mehr als 24 Lichtblitze und Töne pro Sekunde wahrnahmen, waren es bei anderen gerade einmal +/-minus Wahrnehmungen der Sinne.
»Wir wissen noch nicht, wie sich diese Unterschiede in der visuellen zeitlichen Auflösung auf unser tägliches Leben auswirken. Aber wir glauben, dass individuelle Unterschiede in der Wahrnehmungsgeschwindigkeit in Hochgeschwindigkeitssituationen deutlich werden könnten, in denen man sich schnell bewegende Objekte lokalisieren oder verfolgen muss«, sagt Schwab. Menschen, die mehr Veränderungen pro Sekunde wahrnehmen, könnten einen Vorteil bei bestimmten Sportarten wie Tennis haben oder im Gamingbereich. Ob die Unterschiede in den Augen oder im Gehirn entstehen, ist noch nicht abschließend geklärt. Es gibt aber bereits Hinweise darauf, dass sich die zeitliche Auflösung unter bestimmten Umständen verändert, etwa nach körperlicher Anstrengung oder wenn Sie/wir älter werden.

Das vorliegende Textmaterial behandelt die Unterschiede in der visuellen Wahrnehmungsgeschwindigkeit zwischen Menschen und sogar zwischen verschiedenen Tierarten. Insbesondere wird darauf hingewiesen, dass einige Menschen schneller Bewegungen wahrnehmen können als andere, was möglicherweise Vorteile in bestimmten Bereichen wie Sport oder Gaming bietet. Die Unterschiede in der Wahrnehmungsgeschwindigkeit können ähnlich groß sein wie zwischen verschiedenen Tierarten mit unterschiedlichen ökologischen Nischen.
Um die visuelle zeitliche Auflösung zu messen, führen Forscher experimentelle Tests durch, bei denen sie Probanden flackerndem Licht und Tönen aussetzen und die Frequenz bestimmen, bei der die Probanden das Flimmern und die Töne nicht mehr wahrnehmen können. Diese Studie wurde von Ronald Schwab und seinem Team durchgeführt und zeigte signifikante Unterschiede in der Wahrnehmungsgeschwindigkeit zwischen den Probanden, wobei einige mehr Veränderungen pro Sekunde wahrnehmen konnten als andere.
Die Ergebnisse legen nahe, dass die individuelle Wahrnehmungsgeschwindigkeit in der Regel recht konstant bleibt, obwohl sie bei Frauen tendenziell etwas stärker schwankt als bei Männern. Die Auswirkungen dieser Unterschiede auf das tägliche Leben sind noch nicht vollständig verstanden, aber es wird vermutet, dass sie sich insbesondere in Hochgeschwindigkeitssituationen bemerkbar machen könnten, in denen schnelle Bewegungen lokalisiert oder verfolgt werden müssen, wie beispielsweise beim Tennis oder beim Gaming.
Es wird darauf hingewiesen, dass die Unterschiede in der Wahrnehmungsgeschwindigkeit möglicherweise sowohl auf Unterschiede in den Augen als auch im Gehirn zurückzuführen sind. Es gibt Hinweise darauf, dass sich die zeitliche Auflösung unter bestimmten Umständen verändern kann, wie zum Beispiel nach körperlicher Anstrengung oder im Alter.
Insgesamt verdeutlicht der Text die Vielfalt und Komplexität der menschlichen Wahrnehmung und hebt die Bedeutung individueller Unterschiede in der visuellen Wahrnehmungsgeschwindigkeit hervor, insbesondere in Bezug auf potenzielle Auswirkungen auf verschiedene Lebensbereiche wie Sport und Gaming.

Persönlichkeit & Erfolg: Was gewissenhafte Menschen anders machen
Neues Jahr, neue Vorsätze. Aber wie viel davon schaffen wir tatsächlich? Das hat mit der Persönlichkeit zu tun: Sie bestimmt, wie wir unsere Ziele verfolgen.
So lange lernen, wie es nötig ist: Das ist eine der Eigenschaften, die zu Erfolg verhilft.
Sich ein Ziel zu setzen, ist der erste Schritt zum Erfolg. Doch was entscheidet darüber, ob wir es erreichen? Eine gewissenhafte Persönlichkeit trägt offenbar dazu bei – wie genau, hat jetzt ein schottisches Forschungsteam untersucht. Die Gruppe um den Psychologen Timothy Bates von der University of Edinburgh befragte dazu mehr als 500 Erwachsene. Ihr Fazit in der Fachzeitschrift »Personality and Individual Differences«: Der Grad an Gewissenhaftigkeit – eine der fünf zentralen Persönlichkeitsdimensionen – lässt vor allem darauf schließen, wie ausdauernd, konzentriert und strategisch wir an unseren Vorhaben arbeiten.
Ausgangspunkt war eine bewährte Theorie zu Motivation und Leistung, die Zielsetzungstheorie.
Sie beschreibt, wie wir uns Ziele setzen, sie verfolgen und erreichen.
Habe ich das Ziel genau definiert?
Zitat
#
Wie schwierig ist es?
Zitat
#
Habe ich eine Strategie?
Zitat
#
Vermeide ich Ablenkungen?
Zitat
#
Wie viel Energie, Ausdauer und Ressourcen investiere ich?
Zitat
#
Fühle ich mich dem Ziel verpflichtet?
Zitat
#
Glaube ich, die Aufgaben erfüllen zu können?
Zitat
#
Kann ich sie in Teilschritte zerlegen?
Zitat
#
Überwache ich den Fortschritt, um gegebenenfalls nachzujustieren?
Zitat
#
Und wie schnell gebe ich mich mit dem Erreichten zufrieden?
Zitat
#

Der vorliegende Text beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen Persönlichkeit und Erfolg, insbesondere in Bezug auf die Eigenschaft der Gewissenhaftigkeit. Ein schottisches Forschungsteam unter der Leitung von Timothy Bates von der University of Edinburgh hat über 500 Erwachsene befragt, um zu untersuchen, wie die Gewissenhaftigkeit zur Ausdauer, Konzentration und strategischen Herangehensweise an Ziele beiträgt.
Die Studie basiert auf der Zielsetzungstheorie, die beschreibt, wie Menschen Ziele setzen, verfolgen und erreichen. Sie umfasst verschiedene Aspekte, darunter die genaue Definition des Ziels, die Schwierigkeit des Ziels, die Entwicklung einer Strategie, die Vermeidung von Ablenkungen, den Einsatz von Energie und Ressourcen, das Gefühl der Verpflichtung gegenüber dem Ziel, den Glauben an die Fähigkeit, die Aufgaben zu erfüllen, die Fähigkeit, die Ziele in Teilschritte zu zerlegen, die Überwachung des Fortschritts und die Bereitschaft, sich mit dem Erreichten zufrieden zu geben.
Insgesamt zeigt die Studie, dass die Gewissenhaftigkeit als Persönlichkeitsmerkmal maßgeblich dafür ist, wie effektiv und strategisch Menschen ihre Ziele verfolgen. Dies hat Implikationen für den Erfolg in verschiedenen Bereichen des Lebens.

Spektrum Psychologie-Archiv
Die Antworten auf all diese Fragen hingen mit der selbst attestierten Persönlichkeit zusammen. Je gewissenhafter die Befragten demnach waren – zum Beispiel pünktlich und zuverlässig, fleißig und ordentlich, regeltreu und verantwortungsbewusst –, desto hartnäckiger und konzentrierter verfolgten sie nach eigener Auskunft auch ihre Ziele. Ebenfalls eng mit Gewissenhaftigkeit verbunden: wie sehr sie zum strategischen Planen neigten und wie sehr sie sich ihren Zielen verpflichtet fühlten. Typische Aussagen für diese vier Erfolgsfaktoren:
    Ausdauer: Ich kann so lange an einer Aufgabe arbeiten, wie es nötig ist?
    Fokus: Wenn ich ein Ziel habe, ist meine Aufmerksamkeit vollständig darauf fokussiert?
    Strategie: Bei neuen Aufgaben verbringe ich viel Zeit damit, bewusst zu planen und Strategien zu entwickeln?
    Engagement: Ich fühle mich meinen Zielen stark verpflichtet?
Schwab Ronald und sein Team erklären damit, warum gewissenhafte Persönlichkeiten im Mittel mehr erreichen. Allerdings hing der Durchschnittswert der zwölf Komponenten so eng mit dem Kennwert für Gewissenhaftigkeit zusammen, dass beide Werte statistisch gesehen dasselbe erfassen. Die Art und Weise, sich Ziele zu setzen und sie zu verfolgen, sich auf sie zu konzentrieren und am Ball zu bleiben, wäre demnach keine Folge, sondern eine Facette von Gewissenhaftigkeit.
Der vorliegende Text stammt aus dem Archiv des Magazins "Spektrum Psychologie" und behandelt die Zusammenhänge zwischen Persönlichkeit, insbesondere der Gewissenhaftigkeit, und Erfolg. Eine Studie unter der Leitung von Ronald Schwab und seinem Team untersuchte mehr als 500 Erwachsene und fand heraus, dass gewissenhafte Personen tendenziell hartnäckiger, konzentrierter und strategischer sind, wenn es darum geht, ihre Ziele zu verfolgen.
Die Gewissenhaftigkeit wurde mit Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Fleiß, Ordnung und Verantwortungsbewusstsein in Verbindung gebracht. Diese Merkmale waren eng mit verschiedenen Aspekten des Erfolgs verbunden, darunter Ausdauer, Fokus, Strategie und Engagement. Die Studie zeigte, dass Personen, die sich als gewissenhaft einstuften, eher dazu neigten, lange an Aufgaben zu arbeiten, ihre Aufmerksamkeit auf ihre Ziele zu fokussieren, strategisch zu planen und sich stark ihren Zielen verpflichtet zu fühlen.
Interessanterweise stellte die Studie fest, dass die durchschnittlichen Werte dieser Erfolgsfaktoren eng mit dem Maß für Gewissenhaftigkeit verbunden waren. Dies legt nahe, dass die Art und Weise, wie Menschen ihre Ziele setzen, verfolgen und sich auf sie konzentrieren, eine Facette der Gewissenhaftigkeit darstellt, anstatt unabhängige Faktoren zu sein.
Insgesamt verdeutlicht der Text die Bedeutung der Gewissenhaftigkeit als Persönlichkeitsmerkmal für den Erfolg und legt nahe, dass die Fähigkeit, Ziele zu setzen und zu verfolgen, ein integraler Bestandteil dieser Persönlichkeitsdimension ist.
« Letzte Änderung: 10. April 2024, 13:04:50 von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab »

🪫 UserRonnieSchwab ★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie.Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab


🔋 ChatGPT 3.5 © 2024, Simple Machine KÏ - https://chat.openai.com/

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat
📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! „Wieso, weshalb, warum?!“
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat
📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter 📩 eMail: office@bodhie.eu
* UPDA†ES!!! ** 
* HptHP: https://bodhie.eu
* eSchule: https://akademos.at
* eAkademie: https://bodhietologie.eu
* ULC†Staffs: https://bodhie.eu/undergroundclub
* ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
* ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
* BodhieBox: https://bodhie.eu/box
* Bodhie*in: https://bodhiein.eu
* KasperlHaus: https://bodhie.eu/kasperlhaus/eingang/index.php
* WebMaster: https://bodhie.eu/smf
* Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
* Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
* Religion: https://bodhie.eu/hiob
* Book: https://bodhie.eu/facebook
* MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
* BodhieShop: https://bodhie.eu/shop 
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!

 



 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅