Autor Thema: ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ Ronald Johannes "deClaire Schwab™ Bodhie™  (Gelesen 16293 mal)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

  • ⭐️ Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 443
  • Karma: +98/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • 🚭 Servus aus Wien/Vienna!
    • Profil anzeigen
    • Bodhietologie - bodhietologie.eu power by bodhie.eu
    • E-Mail
  • Spamfilter spamfighter: office@bodhie.eu https://bodhie.eu
 🚩 🇦🇹 Servus aus Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 EU 🇪🇺!
"Servus" kommt aus dem Lateinischen (Servus für „der Sklave“, „der Knecht“) und bedeutet in Kurzform „Ich bin Dein/e Diener*Ïn“ oder „zu Diensten“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Servus

Ï ≡ Es scheint, als ob Sie gerne ein Referat über Bodhie Ronald Johannes deClaire Schwab™ hätten. Bodhie Schwab ist eine Persönlichkeit, die mit dem Underground Life Club™ (⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96) in 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺 in Verbindung gebracht wird. Er ist ein Gastronomie-Supervisor, Künstler, Veranstaltungsberater und Gesundheitsberater. Darüber hinaus ist er der Gründer und Mentor von Bodhietologie™, einem innovativen Konzept (https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,558.0.html) und einer zukunftsorientierten Philosophie (Bodhietologie), die primär mit Gesundheit und Lebensstil in Verbindung steht.  Ein Philanthrop; ein Menschenfreund, der die Kunst der heiteren Gelassen des Seins lebt.
Das Wort Philanthropie stammt aus dem Altgriechischen von den Wörtern philos – freundlich, Freund – und anthropos – Mensch – ab.
Somit ist ein Philanthrop ein Menschenfreund. Oder anders gesagt, ein Mensch, der freiwillig, ehrenamtlich und gerne Gutes für andere tut ohne Vor-Urteile.
Zitat
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben! In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.

Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie
⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï 🏳 HomePageOffice Kadetten Schule ⛔ DeutschKurs 📧 Wortklären 🚩 Übungen ⌘

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙 eSchule: https://akademos.at
⚔ Leider sind die zur Verfügung gestellten Informationen im eigenem Recht begrenzt, aber es scheint, dass Ronald "Ronnie", derGitarrenSpieler" Schwab ( ★ Ronald Johannes deClaire Schwab™) eine vielseitige Persönlichkeit ist, die sich in verschiedenen Bereichen engagiert, darunter Gastronomie, Kunst, Veranstaltungsplanung und Gesundheitsberatung.
Wenn Sie weitere spezifische Informationen zu Bodhie Schwab oder seinen Tätigkeiten benötigen, lassen Sie es mich wissen! office@bodhie.eu

Der bereitgestellte Text enthält eine Zusammenfassung von Informationen über eine Person namens "Ronald Johannes deClaire Schwab" und seine verschiedenen Aktivitäten und Interessen.  Dieser "Ronnie Schwab" ist der Gründer der "Bodhietologie" und hat verschiedene berufliche Rollen, darunter Gastronom, Supervisor, Künstler und Veranstaltungsberater.
Er ist auch Mitglied  des "Underground Life Club - ULC e.V." mit Sitz in Wien, Österreich.
★ Obmann Underground Life Club Chairman Staff Officer Ct Ronald Schwab
🇦🇹 🇪🇺 ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Suche JOB nahe UBahn in Wien oder HomeOffice! office@bodhie.eu
Zitat
Ich bin 60+ und eine gesuchte Fachkraft (https://de.wikipedia.org/wiki/Gastronomie) – aber warum finde ich keinen Job?

🇦🇹 Servus aus Wien/Vienna 🇦🇹 Österreich/Austria 🇪🇺 EU
Zitat
Servus! Herkunft: von lateinisch: servus = Sklave, später Knecht oder Diener, also „ich bin dein Diener“ oder „zu Diensten“  (https://de.wikipedia.org/wiki/Servus)

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen heute einen Einblick in mein berufliches Leben geben und einige meiner beruflichen Stationen und Erfahrungen teilen. Mein Name ist Ronald Johannes Schwab, und ich trage den Titel deClaire. Ich wurde am 9. Oktober 1962 in Wien-Alsergrund, Österreich, geboren und bin seitdem in der Gastronomie tätig.
Ausbildung und Lehre
Meine berufliche Laufbahn begann am 15. August 1977, als ich meine Lehre im Restaurant "Steinerne Eule" in Wien antrat. Dort erlernte ich das Handwerk des Restaurantfachmanns und Kellners. Während meiner Ausbildung wurde das Restaurant mit 3 Hauben und 3 Sternen im GaultMillau ausgezeichnet, was bereits zu Beginn meiner Karriere auf hohe Qualität hinwies. Ich besuchte die BS Gastgewerbe in Wien, um mein Wissen und meine Fähigkeiten weiter zu vertiefen.
Beruflicher Werdegang
Nach meiner Lehre trat ich verschiedenen gastronomischen Einrichtungen in Wien bei:
    Restaurant "Rosenkavalier" (2007 - 2010): Hier arbeitete ich als Kellner und Inkasso.
    Restaurant "Altes Jägerhaus" (Saison 2002 - 2006): Auch hier war ich als Kellner und Inkasso tätig und betreute die Gäste im Speisen- und Getränkeservice.
    Restaurant "Boheme" (1999 - 2002): In dieser Position war ich Oberkellner, GF-Stellvertreter, Kellner und Inkasso und sogar als Sommelier tätig. Ich hatte die Verantwortung für den Speisen- und Getränkeservice sowie die Kontrolle und Verantwortung.
    ULC e.V. (1995 - 1998): Bei ULC e.V. war ich Obmann, Geschäftsführer, Buchhaltung, Kellner, Inkasso, und Security. Hier habe ich Veranstaltungen aller Art geplant, durchgeführt und kontrolliert.
    Gasthaus "Silberwirt" (1986 - 1989): In dieser Position war ich GF, Oberkellner, Kellner, Inkasso und verantwortlich für die Buchhaltung.
    Konzertcafe "Wortner" (1983 - 1986): Hier arbeitete ich als Kellner und Inkasso und war verantwortlich für den Speisen- und Getränkeservice.
    Café Ritter (1980 - 1983): Mein erster Job nach der Lehre, bei dem ich als Kellner und Inkasso im Speisen- und Getränkeservice arbeitete.
Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich meine Fähigkeiten stetig weiterentwickelt und mich auch in anderen Bereichen wie Veranstaltungsplanung, Supervision und IT-Technik fortgebildet. Als Supervisor habe ich mich mit Gruppendynamiken, Teamentwicklung, Organisationsstrukturen und Kommunikationsmodellen auseinandergesetzt.
Soziale Bedeutung der Gastronomie
Die Gastronomie, in der ich tätig bin, erfüllt nicht nur die grundlegenden Bedürfnisse nach Essen und Trinken, sondern auch den sozialen Bedarf an regionaler Kultur, Kunst, Live-Musik, Erlebnissen, Spielen, Abenteuern, Konversation und Kommunikation. Gastronomie ist mehr als nur die Zubereitung von Mahlzeiten; sie schafft eine soziale Atmosphäre und bietet Menschen die Möglichkeit, gemeinsam Zeit zu verbringen und soziale Verbindungen zu knüpfen.
Sprachkenntnisse und Auszeichnungen
Ich beherrsche Deutsch und Englisch für den gastronomischen Bereich und wurde im Laufe meiner Karriere mit verschiedenen Auszeichnungen geehrt, darunter die Belobigung von der EU-Kommission und die Auszeichnung als einer der besten 100 Jungunternehmer in Österreich.
Weiterbildung und Interessen
In meiner beruflichen Laufbahn habe ich kontinuierlich meine Fähigkeiten und Kenntnisse erweitert. Ich habe Kurse in verschiedenen Bereichen besucht, darunter Ernährungskunde, Administration, Buchhaltung, Weinekunde, Kommunikation und Rhetorik. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich auch Interessen an künstlerischer Malerei, Radfahren, Musik, Kochen, Basteln sowie Philosophie, Psychologie, Geschichte und Pflanzenkunde.
Privatleben
In meinem Privatleben war ich in zwei Ehen verheiratet und habe drei Kinder. Meine Familie spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben, und ich schätze die Zeit, die ich mit ihnen verbringe.
Kontaktinformationen
Sie können mich über verschiedene Plattformen erreichen, darunter meine Website bodhie.eu sowie soziale Medien wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und Xing.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Einblick in mein berufliches Leben zu erhalten. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ronald Johannes "deClaire" Schwab
📩 office@bodhie.eu

Name: ● Ronald Johannes Schwab
 ⚔ Titel: deClaire (★★)
● Adresse:
Post postlagernd: Ronald Johannes "deClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
eMail: office@bodhie.eu

Zitat
SMF Community & Forum ★ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab ● Bodhietologie 🌐 https://www.bodhietologie.eu
 ⚠️ Bodhietologie-Regeln ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat
Die Gastronomie ist jener Teilbereich des Gastgewerbes, der sich nicht nur mit der Bewirtung von Gästen und putzen befasst.
Zitat
put·zen
/pútzen/
Aussprache lernen
schwaches Verb
Zitat
    1a.    durch Reiben (1a) (mit einem Lappen, einer Bürste o. Ä.) säubern und blank machen
    "Silber, die Brille, die Küche putzen, die Schank putzen usw."
    1b.    (auf bestimmte Weise) reinigen, säubern
    "ich muss mir die Nase putzen (mich schnäuzen)"
https://de.wiktionary.org/wiki/putzen
https://de.wikipedia.org/wiki/Reinigung_(Instandhaltung)

Im Gegensatz zu den Gaststätten o.ä. befriedigt Gastronomie nicht nur die Bedürfnisse Hunger und Durst, sondern stillt auch den sozialmenschlichen Bedarf an regionaler Kultur, Kunst, LifeMusik, Resonanzen, Erlebnis, Spiele, Abenteuer, Konversation und Kommunikation. https://de.wikipedia.org/wiki/Gastronomie
Zitat
Resonanz ist in Physik und Technik das verstärkte Mitschwingen eines schwingfähigen Systems, wenn es einer zeitlich veränderlichen Einwirkung unterliegt. Dabei kann das System um ein Vielfaches stärker ausschlagen als beim konstanten Einwirken der Anregung mit ihrer maximalen Stärke. https://de.wikipedia.org/wiki/Resonanz

Ausbildung – Lehre
    • Daten: 15. August 1977 – 31. August 1980
    • Unternehmen: Restaurant „Steinerne Eule“; 1070 Wien, Halbgasse 30
    • Info: GaultMillau 1979 – 3 Hauben/3 Sterne
    • Position: Lehrling - Restaurantfachmann/KellnerKoch
    • Bereich: Mise en Place, Kochen, Getränke- und Speisenservice
    • Schule: BS Gastgewerbe 1120 Wien, Längenfeldgasse 13-15
Mit zehn Gründungsmitgliedern (»Altwienerhof«, »Niky’s Kuchlmasterei«, »Steirereck«, »Hauswirth«, »Kupferdachl«, »Kurkonditorei Oberlaa«, »Sailer«, »Steinerne Eule«, »Tuttendörfl« und »Hilton«) wagt man sich an die Öffentlichkeit.
Zehn Gebote für Frische, Saisonalität und wider Konserven und dicke Saucen sollen ein Regelwerk bilden.
Doch die Visionäre werden verspottet, die Mär (Märchen (Kindersprache)) von Miniportionen auf Riesentellern macht die Runde, die niemals servierte Kreation »gefüllter Schnittlauch« stand als Synonym für die Übertreibungen der ersten Zeit.
Zitat
Mär, Märe
/Mä́r,Mä́re/
Aussprache lernen
Substantiv, feminin [die]gehoben • oft ironisch oder scherzhaft
    Erzählung, seltsame Geschichte, unglaubwürdiger oder unwahrer Bericht?
Eine Mär oder Märe ist im ursprünglichen Sinne ein Bericht oder eine Erzählung; in der Gegenwartssprache wird die Bezeichnung vor allem abwertend für moderne Sagen und andere Geschichten oder Vorstellungen verwendet, die sich als falsch herausgestellt haben. (Märchen)
https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4r
Nicht alle Herren und Damen dieser ersten illustren Runde schaffen den Wandel.
Einige aber gießen das Fundament, auf dem das österreichische Küchenwunder der vergangenen Jahre noch heute gebaut ist. - "Nouvelle Cuisine"

https://de.wikipedia.org/wiki/Nouvelle_Cuisine
Heinz Reitbauer im Interview https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Reitbauer_(Koch)
Vor einigen Tagen nahm sich Heinz Reitbauer vom Steirereck im Stadtpark https://www.steirereck.at Zeit, für das http://www.speising.net vor "Dienstbeginn" ein Gespräch zu führen. 02.09.09
Ihr erstes kulinarisches Erlebnis?
Ich war ca. 8-9 Jahre alt und hatte eine "Berührung mit einer anderen Welt" in Wien. Restaurant „Steinerne Eule“; 1070 Wien, Halbgasse 30. Wir hatten zwar ein gutbürgerliches Wirthaus zu Hause und wir hatten die Küche auch gelebt und auch privat gegessen, aber das war eine "Berührung mit einer anderen Welt" damals. Das war für mich eine neue Erfahrung, wie die Köche gekocht haben und die netten Kellner (sigie, karl, karin, ronnie, hans uvm.). Ich war einfach beeindruckt, dass es viel mehr gibt - und ganz was anderes … .. .
Beruflicher Werdegang:
    • Datum: 01. November 2010 (1. September 1995) – dato ... .. .
    • https://www.bodhie.eu
    • https://www.bodhietologie.eu
    • Unternehmen: ⚔ Underground Life Club Vienna ● ULC eV. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96-LPD Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 EU 🇪🇺
    • Position: Obmann, Geschäftsführer, Buchhaltung, Kellner/Inkasso, Security, ZBV
    • Bereich: Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen aller Art
Zitat
● Meine 1.515 Veranstaltung: 🧢 🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†)
🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

    • Datum: 01. Januar 2007 – 31. Oktober 2010
    • Unternehmen: Restaurant „Rosenkavalier“; 1150 Wien, WWBH
    • Position: Kellner/Inkasso
    • Bereich: Speisen- und Getränkeservice
https://de.wikipedia.org/wiki/Wien_Westbahnhof

    • Datum: Saision 2002 - 2006
    • Unternehmen: Restaurant „Altes Jägerhaus“; 1020 Wien, Freudenau 255
    • Position: Kellner/Inkasso
    • Bereich: Speisen- und Getränkeservice
http://www.altes-jaegerhaus.com/

    • Datum: 01. Januar 1999 – 31. April 2002
    • Unternehmen: Restaurant „Boheme“; 1070 Wien, Spittelberggasse 19
    • Position: Oberkellner, GF-Stellvertreter, Kellner/Inkasso, Sommelier
    • Bereich: Speisen- und Getränkesevice, sowie Kontrolle und Verantwortung
https://www.boheme.at/

    • Datum: 01. August 1995 – 31. Dezember 1998
    • Unternehmen: ULC e.V./IV-Vr 442/b/VVW/96, 1150 Wien, Schmelzbrücke ggü: Felberstrasse 48
    • Position: Obmann, Geschäftsführer, Buchhaltung, Kellner/Inkasso, Security, ZBV
    • Bereich: Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen aller Art
    • Auszeichnung: Die besten 100 Jungunternehmer 1997 – Wirtschaftskammer Österreich/WKO
    • Medien Auszeichnung: Falter (1997) Best of Vienna: "Bestes Blues Beisl von Wien"
https://www.youtube.com/watch?v=gUgNDDo5OPM&t=64s

    • Datum: 01. Juni 1993 – 31. Juli 1995
    • Unternehmen: "Kurzentrum Oberlaa"; 110 Wien, Kurbadstrasse 12
    • Position: Kellner/Inkasso, Bankett-, Catering- und Veranstaltungskellner, ZBV
    • Bereich: Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen
https://www.thermewien.at/

    • Datum: 01. Januar 1990 – 31. Mai 1993
    • Unternehmen: "Firma Eurest, "Austria Center Vienna" (ACV)
    ★ 1220 Wien (https://de.wikipedia.org/wiki/Donaustadt)
    ☉ Bruno Kreisky Platz 1 (https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Kreisky)
    • Position: Supervisor, Bankett-, Catering-, Seminar-Kellner, Kellner/Inkasso, ZBV
    • Bereich: Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen
https://www.acv.at/
http://www.eurest.at/
Zitat
Su·per·vi·sor
Aussprache lernen
Substantiv, maskulin [der]
    1. Wirtschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft)
    Person, die innerhalb eines Betriebes Aufseher- und Kontrollfunktionen wahrnimmt.
    "der Supervisor bemängelte die schlechte Organisation"
    1.a Soziale Kompetenz (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz)
    sozial-kommunikative Kompetenz oder Sozialkompetenz ist ein Komplex von Fähigkeiten, die dazu dienen, in Kommunikations- und Interaktionssituationen entsprechend den Bedürfnissen der Beteiligten Realitätskontrolle zu übernehmen und effektiv zu handeln.
    2. Regeln (https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html)
    2a. psychologhtmlisch ausgebildete Person, die berufsmäßig Supervision (1.a(https://bodhie.eu/simple/index.php/board,1.0.html)) betreibt
    "der Supervisor ließ alle Berater ihre Erwartungen aussprechen"
    3. Ausbildung zB: 🚀 Online-Kurs ⚠️ Projekt Pilot ⚠️ Bodhietologie
 📕 📗 📘 📙 📓 🔖 ✛ https://www.bodhietologie.eu

Der Supervisor bietet Hilfestellungen an, damit Probleme besprochen und bearbeitet werden können. Er sorgt dafür, dass ein Rahmen geschaffen wird, in dem ein vertrauensvoller und wertschätzender Austausch möglich wird.
Das Wort Supervision kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie „von oben betrachten. “ In der Supervision wird das eigene berufliche Handeln mit Hilfe eines Supervisors, der den „Blick von außen“ mitbringt, reflektiert. Es wird nicht mit Handlungsanweisungen gearbeitet, der Supervisor gibt keine Lösungen vor.
Zitat
Ein Supervisor sollte sich mit Gruppendynamiken, Teamentwicklung, Organisationsstrukturen und Kommunikationsmodellen auskennen.
Zitat
So ist er in der Lage hilfreich für das zu supervidierende System zu sein.

Der Blick aus der Metaebene (sozusagen von oben auf das System schauend) gibt den Mehrwert für den Kunden.
Zitat
Supervision ist eine kontinuierliche, fallorientierte Klärungshilfe. Supervision ist die begleitende Reflexion von Erfahrungen, Fragestellungen, Problemen und Konflikten der beruflichen Arbeit. Sie ist längerfristig angelegt, prozessorientiert und problemlösungs orientiert.
Der Ablauf orientiert sich an den Zielen sowie den zu supervisierenden Themen. Auch die Berufssparte ist für den Ablauf entscheidend, denn eine Beratung in einer sozialen Einrichtung läuft anders ab und fokussiert sich auf andere Inhalte als bei einem Team aus dem Finanzsektor.

Supervision ist eine Form der Beratung für Mitarbeiter, die zur Reflexion eigenen Handelns anregen sowie Qualität professioneller Arbeit sichern und verbessern soll. Supervision kann psychotherapeutische Elemente enthalten und die Grenze zur Psychotherapie ist schwer zu ziehen. Wikipedia
Supervision trägt dazu bei, die Qualität der beruflichen Tätigkeit zu erhöhen, hilft Konflikte zu lösen, eigene Lösungskompetenzen zu entwickeln und berufsbedingte Belastungen zu reduzieren. Supervision stellt ein wichtiges Instrument effektiver Unternehmens- und Organisationsentwicklung dar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Supervision
Zitat
Es scheint, dass Sie in der Zeit von Januar 1990 bis Mai 1993 bei der Firma Eurest im Austria Center Vienna (ACV) in Wien als Supervisor in verschiedenen Funktionen tätig waren, darunter Bankett-, Catering-, Seminar-Kellner, Kellner/Inkasso und ZBV (Zentralbereich Veranstaltung). Ihre Hauptverantwortung bestand in der Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen.
Als Supervisor in dieser Position hatten Sie die Aufsichts- und Kontrollfunktionen innerhalb des Betriebs inne und trugen dazu bei, die Qualität der Veranstaltungen sicherzustellen. Sie besitzen eine ausgeprägte sozial-kommunikative Kompetenz und sind in der Lage, in Kommunikations- und Interaktionssituationen entsprechend den Bedürfnissen der Beteiligten zu agieren. Ihre Aufgabe bestand auch darin, als psychologisch ausgebildete Person professionelle Supervision durchzuführen, um die Erwartungen und Herausforderungen der Berater zu bewältigen.
Ein Supervisor sollte sich mit Gruppendynamiken, Teamentwicklung, Organisationsstrukturen und Kommunikationsmodellen auskennen, und Sie waren in der Lage, diese Fähigkeiten erfolgreich anzuwenden, um dem supervidierten System zu helfen. Sie konnten die Situation aus der Metaebene betrachten und somit einen Mehrwert für Ihre Kunden bieten.
Ihre Arbeit als Supervisor war prozessorientiert und problemlösungsorientiert, wobei der Fokus auf der Reflexion von Erfahrungen, Fragestellungen, Problemen und Konflikten der beruflichen Arbeit lag. Dies trug dazu bei, die Qualität der beruflichen Tätigkeit zu erhöhen, Konflikte zu lösen und die professionelle Arbeit zu verbessern. Ihre Tätigkeit als Supervisor spielte eine wichtige Rolle in der Unternehmens- und Organisationsentwicklung.
Insgesamt war Ihre Rolle als Supervisor bei der Firma Eurest im Austria Center Vienna geprägt von sozialer Kompetenz, professioneller Supervision und der Fähigkeit, komplexe Veranstaltungen erfolgreich zu planen und durchzuführen. Ihre Tätigkeit hat zweifellos dazu beigetragen, den Erfolg des Unternehmens in diesem Bereich zu fördern.

Die Gastronomie hat in der Tat eine breitere Rolle zu erfüllen als nur die Befriedigung von Hunger und Durst. Sie ist oft ein wichtiger sozialer Treffpunkt, der den sozialmenschlichen Bedarf an verschiedenen Aspekten erfüllt:
    Kultur und Kunst: Viele Restaurants und gastronomische Einrichtungen bieten nicht nur Essen, sondern auch eine kulturelle Atmosphäre. Das Dekor, die Musik, die Kunstwerke und sogar die Präsentation der Speisen können kulturelle und künstlerische Elemente enthalten, die die Erfahrung bereichern.
    Live-Musik: Einige Restaurants und Bars bieten Live-Musik, um die Gäste zu unterhalten. Dies trägt zur Schaffung einer besonderen Atmosphäre bei und kann dazu beitragen, dass die Gäste länger verweilen und die Zeit genießen.
    Resonanzen und Erlebnisse: Gastronomie kann ein Ort sein, an dem Menschen unvergessliche Erlebnisse schaffen. Dies können besondere kulinarische Erlebnisse, thematische Abende oder saisonale Veranstaltungen sein.
    Spiele und Abenteuer: Einige Restaurants und Bars bieten Spiele und Abenteuer, wie z. B. Brettspiele, Karaoke oder Themenabende, um die Gäste zu unterhalten und ihnen eine interaktive Erfahrung zu bieten.
    Konversation und Kommunikation: Gastronomie bietet einen Rahmen für Gespräche und Kommunikation. Menschen treffen sich, um miteinander zu sprechen, Freundschaften zu schließen und Geschäftliches zu besprechen. Es ist ein Ort, an dem soziale Verbindungen geknüpft werden.
Insgesamt erfüllt die Gastronomie eine wichtige soziale Rolle, indem sie Menschen zusammenbringt, soziale Bedürfnisse befriedigt und eine Vielzahl von Erfahrungen und Aktivitäten bietet. Dies ist ein wichtiger Grund, warum Restaurants und gastronomische Einrichtungen oft als Orte der Gemeinschaft und des sozialen Lebens angesehen werden.

    • Datum: 01. Mai 1986 – 31. Dezember 1989
    • Unternehmen: "Gasthaus „Silberwirt“; 1050 Wien, Schlossgasse 21
    • Position: GF, Oberkellner, Kellner/Inkasso, Buchhaltung
    • Bereich: Speisen- und Getränkesevice, sowie Kontrolle und Verantwortung
https://www.silberwirt.at/

    • Datum: 01. Mai 1983 – 31. April 1986
    • Unternehmen: "Konzertcafe „Wortner“; 1050 Wien, Wiedner Hauptstrasse 55
    • Position: Kellner/Inkasso
    • Bereich: Speisen- und Getränkesevice, sowie Kontrolle und Verantwortung
https://www.wortner.at/

    • Datum: 01. September 1980 – 31. April 1983
    • Unternehmen: "Café Ritter“; 1060 Wien, Mariahilfer Str. 73
    • Position: Kellner/Inkasso
    • Bereich: Speisen- und Getränkesevice
http://www.caferitter.at/

    • Sprachen: Deutsch, Englisch für den gastronomischen Bereich

Auszeichnungen:
    • Restaurant "Steinerne Eule (1978) https://at.gaultmillau.com "Silver Taste deVin" - https://de.wikipedia.org/wiki/Tastevin
    • Belobigung von der EU-Kommision 1990 (ACV/Kellner/ZBV)
    • Belobigung „Alfa Romeo“ 1991 (ACV/ZBV/Supervisor)
    • Die besten 100 Jungunternehmer 1997 – Wirtschaftskammer Österreich/WKO
    • IT-Technik und Webmaster vom BM für Wissenschaft, Kunst und Kultur für innovative Ideen und Lösungen im Internet
Staatliche Auszeichnung 2004 für innovative Lösungen als potenziellen Kooperationspartner des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur und sind registriert. ®
GZ 38 000/31-V/2/2004/ SC Mag. Heidrun Strohmeyer
 ★ https://bodhie.eu/schule
 • Sowie mehrere staatliche Auszeichnungen (BP Dr. Thomas Klestil, Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung uvm.)

Weiterbildung:
• Ausbildungsinstitute: UNI Wien, WIFI, BBRZ, FAB, Trendwerk und BFI
• Inhalte: Ernährungskunde, Adminstration, Buchhaltung, Weinekunde, Sozialgeschichte, Kochen, Musik, Gesang, Live-Konzerte, Motivation, Kommunikation, Gruppendynamik, Verkaufstechnik, Rhetorik, Coatching, Ethik.

Social Skills:
• Verkaufstalent, Stressresisdent, Kundenorientiert, Rhetorik, Kommunikation und Konversation
• Freundliches, sicheres Auftreten
• Koordinative Fähigkeiten: Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen
• Kompetenzen: Führung und Motivation von Mitarbeitern
• Technik: Tischlerei, Elektrik, IT-Technik (php)
Zitat
PHP (rekursives Akronym und Backronym für „PHP: Hypertext Preprocessor“, ursprünglich „Personal Home Page Tools“) ist eine Skriptsprache mit einer an C und Perl angelehnten Syntax, die hauptsächlich zur Erstellung dynamischer Webseiten oder Webanwendungen verwendet wird.
PHP ist eine Skriptsprache mit einer an C und Perl angelehnten Syntax, die hauptsächlich zur Erstellung dynamischer Webseiten oder Webanwendungen verwendet wird.
PHP wird als freie Software unter der PHP-Lizenz verbreitet
Aktuelle php Version: 7.4.12
https://de.wikipedia.org/wiki/PHP
• Hobbie’s: Künstlerische Malerei, Radfahren, Musik, Kochen, Basteln, Kommunikation, Konversation u.v.m.
• Interessen: Philosophie, Psychologie, Geschichte, Pflanzenkunde u.ä.
https://www.bodhie.eu/ulcforum/

Privat: 1.Ehe (1978-1998) - RIP 2016 Gabriela Christine gb. Grasmuk (†) geb. anno 1962 - Schwab
                                             Sohn: Randolph Helmut Schwab (1986) IT-Techniker https://www.armin-muratovic.at/portfolio-item/business/
                                             Sohn: Aaron Michael Schwab (1993) IT-Techniker https://www.oefb.at/Profile/Spieler/596310?Aaron-Schwab
            2.Ehe (2000-2005) - Lepsica gb. Djunkovic (1972) - Schwab - ...
                                             Tochter: Sarah Maria Schwab (2003) StudentIn


⚔ Underground Life Club (ULC e.V.) IV-Vr 442/b/VVW/96 LPD Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
* UPDA†ES!!! ** 
* HptHP: https://bodhie.eu
* eSchule: https://akademos.at
= Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
* eAkademie: https://bodhietologie.eu
= Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
* Bodhie*in: https://bodhiein.eu
= Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
* BodhieBox: https://bodhie.eu/box
= ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
* ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
= ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
* ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
= WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
* WebMaster: https://bodhie.eu/smf
= ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
* ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
= Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
* Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
= Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
* Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
= Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
* Religion: https://bodhie.eu/hiob
= Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
* Book: https://bodhie.eu/facebook
= MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
* MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
= BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
* BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
= ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
* ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
= Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
*Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
* Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
= Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
* Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
= Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
* Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
= Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
* Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu

https://facebook.com/bodhie.eu
https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
https://inkedin.com/in/ronald-schwab
https://twitter.com/RonaldSchwab1
https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
https://bodhie.eu/shop/index.php
https://bodhietologie.blogspot.com
https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
@DeclaireSchwab
https://www.facebook.com/ronjschwab


★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
†☠† "Der Tod des Schrif†Führers†" බ "Stehle dein Leben; nicht meins!"🎸Ï🚩
https://bodhie.eu/moments/index.php?topic=86.0
             🛸            Suche 🎸Ronnie, den Gitarrenspieler!
🪂⛪ Servus aus Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 EU 🇪🇺
"Servus" kommt aus dem Lateinischen (Servus für „der Sklave“, „der Knecht“) und bedeutet in Kurzform „Ich bin Dein/e Diener*Ïn“ oder „zu Diensten“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Servus
PS: 🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html
Neues 🌞 Board 🌌 Freie Zone Fest!. 🦺🌂 "Freie Zone FünfHaus Park! .💳 Allgemeine Diskussionen & Smalltalk 🎸🧢 🌚.
https://bodhie.eu/projekt/index.php?board=7.0

WICHTIGE ANMERKUNG: Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen.
    Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind ausserdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fussnote erklärt.

Zitat von:  ⚔ Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab ⚔ Underground Life Club
   (ULC eV LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU) ⚔ Obmann Präsident Officer Chairman Staff Security Supervisor Volunteer Consultant ⚔ https://bodhie.euhttps://bodhietologie.eu ⚔     
Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
        c/o: ULClub
        JBC Business Service
        Gumpendorferstrasse 142
        PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU
        Bodhietologie (Gründer; Mentor & Administrator)
        HptHP: https://bodhie.eu
        📧 office@bodhie.eu 📧
            Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"
            each lives matter - Jedes Leben ist wichtig!
☣ ☡ ☠ ⚕ ♟ ✌ klicke bitte nicht den folgenden LINK! https://www.youtube.com/watch?v=EvDp3wWm64E

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat
📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! „Wieso, weshalb, warum?!“
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat
📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter:
 📩 eMail: office@bodhie.eu
👫 * Meine "private" Community* gemeinsam erleben 👫
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!
📩 office@bodhie.eu ⚔ Viel Glück!


 



 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!


Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅