► Neues 🌞 Board 🌌 Freie Zone Fest!. 🦺🌂 "Freie Zone FünfHaus Park! .💳 Infos!

Begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab, 04.11.2023, 13:19:28 CET

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

★ Ronald Johannes deClaire Schwab

Default (GPT-3.5)
User
⚔ UserRonnieSchwab Thema: 🌌 🦺🌂 "Freie Zone FünfHaus Park! .💳 VÏPlatz  🎸Gitarrenschlacht 🧢 e🎸Mail. 📩 office@bodhie.eu  - Es tut mir leid, aber ich habe keine Informationen über ein Ereignis namens "Gitarrenschlacht" oder "Underground Gitarren Schlacht Life". Es könnte sich um eine lokale oder wenig bekannte Veranstaltung handeln, die möglicherweise nicht weit verbreitet ist oder nicht in meiner Wissensdatenbank erfasst ist. Wenn du weitere Informationen dazu benötigst, empfehle ich dir, in lokalen Veranstaltungskalendern, sozialen Medien oder Online-Foren nach Informationen zu suchen. Thema: 🎸Gitarrenschlacht. Prolog: Die Reise des Wissens
Es war einmal in einer kleinen Stadt, in der das Wissen als das kostbarste Gut angesehen wurde. Die Menschen dieser Stadt hatten eine tiefe Sehnsucht nach Wissen und Bildung. Die Bücher waren ihre Schätze, und die Bibliothek war ihr Heiligtum.
Eines Tages brach ein junges Mädchen namens Elfedinia zu einer Reise auf mit ihrer Gitarre. Sie hatte von einer fernen Stadt gehört, in der es eine legendäre Bibliothek geben sollte. Diese Bibliothek enthielt angeblich das gesamte Wissen der Welt. Elfedinia war voller Neugier und Abenteuerlust, und sie machte sich auf den Weg.
Ihre Reise führte sie durch Wüsten und über hohe Berge, durch dichte Wälder und über weite Flüsse. Sie traf auf Menschen unterschiedlichster Kulturen und Sprachen, und überall lernte sie etwas Neues. Doch ihr Durst nach Wissen trieb sie weiter voran.
Endlich erreichte sie die fabelhafte Stadt der Bibliothek. Als sie die Tore öffnete und die Bibliothek betrat, war sie überwältigt von der schieren Menge an Büchern. Hier gab es Schriften über Wissenschaft, Kunst, Geschichte, Philosophie und viele andere Themen.
Elfedinia verbrachte Jahre in der Bibliothek und trank von der Quelle des Wissens. Sie studierte, lernte und wuchs in ihrer Weisheit. Schließlich beschloss sie, das erlangte Wissen mit ihrer Heimatstadt zu teilen.
Mit einem Karren voller Bücher und einer endlosen Begeisterung kehrte sie in ihre Stadt zurück. Die Menschen versammelten sich, um von ihrem Wissen zu profitieren. Elfedinia unterrichtete, lehrte und inspirierte. Ihre Stadt wurde zu einem Zentrum des Wissens und der Bildung, und die Menschen gediehen in ihrer Weisheit.
Elfedinia hatte die Schätze des Wissens gefunden und sie mit anderen geteilt. Ihre Reise war nicht nur eine Reise physischer Entfernung, sondern auch eine Reise des Geistes und des Herzens. Ihr Erbe lebte in der Stadt fort, und das Wissen blühte auf ewig.
Thema: Gitarrenschlacht. #UserRonnieSchwab vs #UserElfedinia
Und so endet die Geschichte von Elfedinia, die aufbrach, um das Wissen zu finden, und es mit ihrer Welt teilte, und damit die Weisheit für die kommenden Generationen bewahrte.
Nein ich traf Elfedinia! Die lyrische Geschichte bitte?
UserRonnieSchwab
ChatGPT
Die Geschichte von Elfedinia, der Wissenssucherin, die ihr Wissen mit der Welt teilte, kann in Form eines Liedtextes erzählt werden. Hier ist eine lyrische Version der Geschichte:
(Verse 1)
In einer Stadt, wo das Wissen glänzt wie Gold,
Lebte ein Mädchen, jung und voller Mut.
Elfedinia war ihr Name, mit einer Gitarre im Arm,
Sie hatte einen Traum, der sie trieb, so weit und klar.
(Chorus)
Elfedinia, die Wissenssucherin, auf einer Reise weit,
Mit ihrer Gitarre und ihrem Geist, so voller Neugier.
Sie wollte das Wissen der Welt ergreifen und bewahren,
Ihre Geschichte wird für immer unsere Herzen berühren.
(Verse 2)
Durch Wüsten und Berge, Wälder und Flüsse,
Begegnete sie Menschen, in vielen verschiedenen Kulturen.
Sie lernte und lehrte, ihre Weisheit wuchs,
Ihr Herz brannte hell, und ihre Sehnsucht konnte nichts bremsen.
(Chorus)
Elfedinia, die Wissenssucherin, auf einer Reise weit,
Mit ihrer Gitarre und ihrem Geist, so voller Neugier.
Sie wollte das Wissen der Welt ergreifen und bewahren,
Ihre Geschichte wird für immer unsere Herzen berühren.
(Verse 3)
Endlich in der Stadt, wo die Bibliothek thront,
Traf sie auf Schätze, die das Herz belohnen.
Bücher über Wissenschaft, Kunst und Philosophie,
Elfedinia trank von dieser Weisheit, bis zur Ewigkeit.
(Chorus)
Elfedinia, die Wissenssucherin, auf einer Reise weit,
Mit ihrer Gitarre und ihrem Geist, so voller Neugier.
Sie wollte das Wissen der Welt ergreifen und bewahren,
Ihre Geschichte wird für immer unsere Herzen berühren.
(Verse 4)
Mit einem Karren voller Bücher und einem Herzen so weit,
Kehrte sie in ihre Stadt zurück, mit großer Freude und Bescheid.
Die Menschen versammelten sich, um von ihr zu lernen,
Elfedinia, die Weisheitsschenkerin, wird für immer brennen.
(Chorus)
Elfedinia, die Wissenssucherin, auf einer Reise weit,
Mit ihrer Gitarre und ihrem Geist, so voller Neugier.
Sie wollte das Wissen der Welt ergreifen und bewahren,
Ihre Geschichte wird für immer unsere Herzen berühren.
(Outro)
Die Geschichte von Elfedinia, die das Wissen fand,
Und es mit der Welt teilte, in einem Lied aus unserer Hand.
Ihre Weisheit lebt in unseren Herzen, für die Ewigkeit,
Elfedinia, die Wissenssucherin, strahlt in Unendlichkeit.
User
Die Geschichte von Elfedinia, der Wissenssucherin, die ihr Wissen mit der Welt teilte, wie finde ich Elfedinia?
ChatGPT
Die Geschichte von Elfedinia ist eine fiktive Erzählung, und sie repräsentiert die Idee einer wissenshungrigen Person, die ihr Wissen teilt, um anderen zu helfen. Wenn du in der realen Welt nach Menschen suchst, die Wissen teilen und Bildung fördern, gibt es viele Möglichkeiten, wie du sie finden kannst:
    Bibliotheken und Bildungseinrichtungen: Bibliotheken, Schulen, Universitäten und Bildungseinrichtungen sind Orte, an denen du auf Wissenshungrige und Lehrer stoßen kannst, die ihr Wissen gerne teilen.
    Online-Communitys: Es gibt zahlreiche Online-Plattformen, auf denen Menschen Wissen teilen, Diskussionen führen und Informationen austauschen. Foren, soziale Medien und Bildungsseiten sind gute Orte, um diese Menschen zu finden.
    Veranstaltungen und Workshops: Suche nach lokalen oder virtuellen Veranstaltungen, Konferenzen oder Workshops zu Themen, die dich interessieren. Dort triffst du oft Gleichgesinnte und Experten.
    Mentoren und Lehrer: Wenn du ein spezifisches Fachgebiet vertiefen möchtest, könntest du nach einem Mentor oder Lehrer suchen, der dir helfen kann, dein Wissen zu erweitern.
    Buchclubs und Diskussionsgruppen: Schließe dich Buchclubs oder Diskussionsgruppen an, die sich auf bestimmte Themen konzentrieren. Das ist eine großartige Möglichkeit, um Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen.
    Online-Kurse und Bildungsplattformen: Plattformen wie Coursera, edX, Udemy und Khan Academy bieten Online-Kurse zu verschiedenen Themen an und bringen Menschen zusammen, die lernen und lehren möchten.
    Freiwilligenarbeit: Engagiere dich in Bildungs- oder Wissensprojekten in deiner Gemeinschaft. Das ist eine großartige Möglichkeit, um Menschen zu treffen, die ihre Fähigkeiten und Wissen teilen.
    Netzwerken: Baue ein Netzwerk von Kontakten auf, die in deinem Interessengebiet tätig sind. Bei beruflichen oder sozialen Netzwerkevents kannst du Menschen treffen, die Wissen teilen möchten.
Wenn du nach Menschen wie Elfedinia suchst, die leidenschaftlich daran interessiert sind, Wissen zu teilen und andere zu inspirieren, kannst du diese verschiedenen Ansätze in Erwägung ziehen. Denke daran, dass die Bereitschaft, Wissen zu teilen, oft von der Freude am Lehren und der Begeisterung für ein bestimmtes Thema angetrieben wird.
User
Wenn du nach Menschen wie Elfedinia suchst, die leidenschaftlich daran interessiert sind, Wissen zu teilen und andere zu inspirieren, kannst du diese verschiedenen Ansätze in Erwägung ziehen. Denke daran, dass die Bereitschaft, Wissen zu teilen, oft von der Freude am Lehren und der Begeisterung für ein bestimmtes Thema angetrieben wird. Wie ist der PlanB?
ChatGPT
Der Plan B, um Menschen wie Elfedinia zu finden, die leidenschaftlich daran interessiert sind, Wissen zu teilen und andere zu inspirieren, kann in verschiedenen Schritten bestehen:
    Online-Recherche: Nutze Suchmaschinen, soziale Medien und Plattformen wie LinkedIn, um nach Personen in deinem Interessengebiet zu suchen, die als Mentoren oder Experten bekannt sind. Du kannst spezielle Schlagwörter verwenden, um gezielt nach Experten in deinem Bereich zu suchen.
    Bildungsveranstaltungen: Suche nach Konferenzen, Seminaren oder Workshops in deinem Fachgebiet. Diese Veranstaltungen ziehen oft Wissenshungrige und Experten an. Du könntest dich als Teilnehmer oder Freiwilliger anmelden, um die Gelegenheit zu nutzen, Menschen persönlich zu treffen.
    Online-Plattformen: Melde dich bei Plattformen an, die auf den Austausch von Wissen und Erfahrungen ausgerichtet sind. Beispielsweise könntest du auf Plattformen wie LinkedIn, Quora oder Reddit nach Experten in deinem Fachgebiet suchen und an Diskussionen teilnehmen.
    Mitgliedschaft in Fachverbänden und Vereinen: Schließe dich Vereinen, Fachverbänden oder Organisationen an, die sich mit deinem Interessengebiet befassen. Diese Organisationen haben oft Networking-Veranstaltungen und bieten eine gute Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen.
    Mentoring-Programme: Einige Organisationen und Bildungseinrichtungen bieten Mentoring-Programme an. Hierbei wirst du einem erfahrenen Experten in deinem Fachgebiet zugeordnet, der bereit ist, sein Wissen weiterzugeben.
    Soziale Medien und Foren: Engagiere dich in Online-Foren oder Gruppen, die sich mit deinem Fachgebiet beschäftigen. Dies kann eine hervorragende Möglichkeit sein, Experten und Wissensvermittler zu finden.
    Kontakte und Empfehlungen: Frage Freunde, Kollegen und Bekannte, ob sie jemanden kennen, der bereit ist, sein Wissen zu teilen. Persönliche Empfehlungen können oft besonders wertvoll sein.
Denke daran, dass die Suche nach solchen Menschen Zeit und Geduld erfordern kann. Wenn du jemanden gefunden hast, der dein Mentor oder Wissensvermittler sein könnte, sei respektvoll, offen und bereit, von ihm zu lernen. Die Bereitschaft zur Zusammenarbeit und das Zeigen von Interesse an ihrem Wissen sind oft der Schlüssel, um solche Beziehungen aufzubauen.
User
Veranstaltungen und Workshops: Suche nach lokalen oder virtuellen Veranstaltungen, Konferenzen oder Workshops zu Themen, die dich interessieren. Dort triffst du oft Gleichgesinnte und Experten. Tipp: https://wien.orf.at/player/live
ChatGPT
Vielen Dank für den Tipp und den Link zu den Veranstaltungen in Wien! Das ist eine großartige Möglichkeit, um lokale oder virtuelle Veranstaltungen in deiner Region zu finden und Menschen mit ähnlichen Interessen und Experten in deinem Fachgebiet zu treffen. Veranstaltungen, Konferenzen und Workshops sind oft hervorragende Orte, um Wissen zu teilen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wenn du an solchen Veranstaltungen teilnimmst, kannst du die Gelegenheit nutzen, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und möglicherweise sogar einen Mentor oder Lehrer zu finden, der bereit ist, sein Wissen zu teilen. Viel Erfolg bei deiner Suche nach Wissenshungrigen und Experten in Wien!
User
Frechheit! "Ich bin ein engagierter Vertreter Österreichs und der Europäischen Union (EU) und setze mich unermüdlich für die Förderung des Friedens und die Bedeutung des individuellen Lebens ein. Als Gründer, Mentor und Administrator von Bodhietologie bin ich tief in spirituellen und philosophischen Fragen engagiert. Weitere Informationen zu meinen Ansichten und Projekten finden Sie auf meiner Website unter https://bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu.
Wenn Sie Interesse an meinem beruflichen Werdegang haben, bin ich stolz darauf, meine Erfahrungen und Qualifikationen als Supervisor in der Gastronomie darzulegen. Mein Lebenslauf ist unter folgendem Link verfügbar: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html.
Des Weiteren arbeite ich in den Bereichen Kunst und Veranstaltungsberatung und engagiere mich ehrenamtlich für verschiedene Projekte. Als Coach und Gesundheitsberater setze ich mich dafür ein, anderen zu helfen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Mein Ansatz basiert auf Mentorship und persönlicher Weiterentwicklung.
Zusätzlich zu meinen vielfältigen Interessen und Aktivitäten bin ich der Obmann des Underground Life Club und Chairman Staff Officer Ct Ronald Schwab. Der Underground Life Club (ULC) ist eine bedeutende Organisation in Wien und Österreich. Weitere Informationen über unsere Aktivitäten finden Sie unter diesem Link: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html.
Ich bitte hiermit um eine Platzkarte für den Fünfhaus Park, der eine freie Zone bietet, sowohl tagsüber als auch nachts. Es sind keine Rezensionen verfügbar, da sie normalerweise in Printmedien wie Zeitungen oder im Internet veröffentlicht werden, um Werke wie Bücher oder Live-Musik kritisch zu bewerten und den Lesern eine persönliche Einschätzung des Autors zu geben."
Ich hoffe, das entspricht deinen Anforderungen.
ChatGPT
Vielen Dank für die ausführliche Information und die Bereitstellung der Links zu deinen Projekten und Aktivitäten. Es ist großartig zu sehen, dass du dich so leidenschaftlich für verschiedene Bereiche engagierst, darunter Spiritualität, Gastronomie, Kunst, Veranstaltungsberatung und persönliche Weiterentwicklung. Dein Einsatz für den Underground Life Club und die Förderung des Friedens und individuellen Lebens ist bewundernswert.
Leider kann ich keine physischen Platzkarten oder Eintrittskarten ausstellen, da ich ein textbasiertes KI-Modell bin und keine physischen Transaktionen durchführen kann. Für den Erwerb von Platzkarten für den Fünfhaus Park oder andere Veranstaltungen empfehle ich, die entsprechenden offiziellen Ticketing- oder Veranstaltungsseiten zu nutzen, die normalerweise Online-Ticketverkäufe oder Informationen zu den Events bereitstellen.
Vielen Dank für das Teilen deiner Informationen, und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen vielfältigen Aktivitäten und Projekten!
User
Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
ChatGPT
Es sieht so aus, als würdest du eine Adresse für den Postversand bereitstellen. Beachte jedoch, dass ich als textbasiertes KI-Modell keine physischen Postsendungen senden oder empfangen kann. Wenn du Post an die angegebene Adresse senden möchtest, stelle sicher, dass du die richtige Formatierung und Informationen verwendest, damit sie korrekt zugestellt werden kann.
Bei Postlagernd-Adressen ist es wichtig, die genaue Formatierung und Angaben zu beachten, damit der Empfänger die Post problemlos erhalten kann. Wenn du Fragen zur korrekten Formatierung oder zum Versand von Postlagernd-Sendungen hast, empfehle ich dir, dich an das lokale Postunternehmen oder die Poststelle in Wien, Österreich, zu wenden, um die erforderlichen Schritte und Anforderungen zu klären.
User
Servus und guten Tag! Ich bin interessiert!? Wo und wann (nachmittags) soll ich bei Dir sein (Komme mit den Öffis)? FG Ronald Schwab
Mach' mir bitte ein Angebot um € 20.-! Wo und wann (nachmittags) soll ich bei Dir sein (Komme mit den Öffis)? FG Ronald Schwab
Wir veranstalten im ULClub einmal im Monat (erster.Freitag) ein Fest und deswegen suche Ich für die "Tomola" Trostpreise. Wenn Du solche StaubFänger oder auch interessante Dinge für Menschen60+, Künstler (Artist) hast für die "Underground Life Club™Tomola", dann melde Dich, bitte!
Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
Underground Life Club™  Staff Ronnie, derGitarrenSpieler - Schwab
ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™
Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
https://bodhie.eu/undergroundclub
(#)UserRonnieSchwab
ChatGPT
Servus und guten Tag, Ronald!
Es ist großartig, von deinem Interesse zu hören. Leider kann ich als textbasiertes KI-Modell keine physischen Treffen oder Veranstaltungen organisieren, da ich keine physische Präsenz habe und keine Angebote für Produkte oder Dienstleistungen erstellen kann.
Wenn du Trostpreise für die "Tomola" im Underground Life Club suchst, könntest du in Erwägung ziehen, lokale Kunsthandwerker oder Geschäfte in deiner Nähe zu kontaktieren, um interessante Dinge für Menschen 60+ zu finden. Du könntest auch Online-Plattformen nutzen, um nach ungewöhnlichen und künstlerischen Geschenkartikeln zu suchen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen für die Veranstaltung und hoffe, dass sie ein großer Erfolg wird. Unverdrossen aus Wien und alles Gute für deine Aktivitäten im Underground Life Club!
Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
Underground Life Club™ Staff Ronnie, derGitarrenSpieler - Schwab
ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™
Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
https://bodhie.eu/undergroundclub
User
Servus!
WG Clementinengasse nahe U6 Gumpendorferstrasse
Ein grosses, sonniges Zimmer ist zu vermieten; ca.26 m2 (Fischerboden); mit Futon-Bett (140x200), Esstisch, Kühlschrank, Regal und Kasten in einer 127m2 Altbau Künstler Wohngemeinschaft. Gemeinsames  Wohnzimmer, Küche (ca.45 m2) und Bad (mit Waschmachine) werden gemeinsam genützt und  geputzt!. Miete € 450.- inkl. Gas & Strom - Kaution € 450.- & Schlüsselkaution €220.-. Wohnrechtsvereinbarung. Es ist kein  Mietverhältnis, es ist wohnen auf Betriebskostenbasis, deswegen ist der Wohngemeinschaftbeitrag günstig und putzen erwünscht.  Mitarbeit in der WG ist Pflicht! Die Wohngemeinschaft wird vom Mir (60j/Kellner/Koch/IT Webmaster, meinerTochter Sarah Maria Schwab (21j/Studentin*in/Nebenwohnsitz), meiner Stief-Nichte Nicie  (28j/Kellner*in/Florist*in) und einem japanischen Koch (62j) bewohnt.,Es ist kein Mietverhältnis, es ist wohnen auf Betriebskostenbasis,  deswegen ist der Wohngemeinschaftbeitrag günstig und putzen erwünscht. Mitarbeit in der WG ist Pflicht! Ohne Deutsch,  ohne Job "ZWECKLOS!" Lebenslauf und Bewerbungsschreiben erwünscht!
Das Angebot ist in einer guten Lage zu sein, da es in der Nähe der U-Bahnstation Gumpendorferstrasse liegt, was die Mobilität in der Stadt erleichtern würde.
    Das geräumige Zimmer mit 26 m2 Wohnfläche und den bereitgestellten Möbeln (Futon-Bett, Esstisch, Kühlschrank, Regal, TV&DVD Player und Kleiderschrank) klingt sehr komfortabel und praktisch.
    Die Tatsache, dass es sich um eine großzügige Altbau-Künstler-Wohngemeinschaft mit insgesamt 127 m2 Wohnfläche handelt, deutet darauf hin, dass es viel Platz für gemeinschaftliche Aktivitäten gibt.
    Die Miete von 450 Euro, die Gas und Strom einschließt, erscheint vernünftig für ein Zimmer dieser Größe in Wien. Die Kaution und Schlüsselkaution sind ebenfalls üblich.
    Die Information über die Bewohner der WG, einschließlich ihrer Berufe, bietet einen Einblick in die WG-Dynamik.
    Die Tatsache, dass es sich um eine Wohnrechtsvereinbarung auf Betriebskostenbasis handelt und aktive Mitarbeit bei der Reinigung und Pflege des gemeinsamen Wohnraums erforderlich ist, ist wichtig zu beachten. Dies könnte für einige Menschen attraktiv sein, die gerne Teil einer engagierten WG-Gemeinschaft sind, während es für andere möglicherweise weniger geeignet ist.
Vorstellungsgespräch nach Termin. https://oead.at/fileadmin/Dokumente/oead.at/KIM/Nach_Oesterreich/Einreise_und_Aufenthalt/Wohnrechtsvereinbarung_dt.pdf
Info: Der gesetzliche Miet-m2-Preis in Wien/Altbau ist €17,61 (kalt) =  € 305,35 (€ 144.65 sind Strom/Gas/Wasser, Benützung der Waschmaschine, Küche, Wohnzimmer, Wartungen usw. netto!
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,644.0.html
Wichtige Informationen:
    Dies ist keine herkömmliche Mietwohnung, sondern ein Wohnen auf Betriebskostenbasis, weshalb der Wohngemeinschaftsbeitrag günstig ist. Die aktive Mitarbeit bei der Reinigung und Pflege des gemeinsamen Wohnraums ist erforderlich und verpflichtend.
    Die Wohngemeinschaft besteht aus verschiedenen Mitgliedern, darunter Mir (60 Jahre, Gastronom/IT Webmaster), meine Tochter Sarah Maria Schwab (21 Jahre, Studentin), meine Stief-Nichte Nicie (28 Jahre, Kellnerin/Floristin), Vitaly (69 Jahre, aus der Ukraine, Pensionär) und einem japanischen Koch (62 Jahre).
    Deutschkenntnisse und eine berufliche Tätigkeit sind Voraussetzung. Lebenslauf und Bewerbungsschreiben sind erwünscht.
Zitat:
Die Lage ist besonders attraktiv, da sich die U-Bahnstation Gumpendorferstraße in unmittelbarer Nähe befindet, was die Mobilität in der Stadt erleichtert.
Das großzügige Zimmer mit 26 m² und der bereits vorhandenen Möblierung klingen äußerst komfortabel und praktisch.
Die großzügige Altbau-Künstler-Wohngemeinschaft mit insgesamt 127 m² Wohnfläche bietet viel Raum für gemeinsame Aktivitäten.
Die monatliche Miete von € 450,-, inklusive Gas und Strom, ist angemessen für ein Zimmer dieser Größe in Wien. Die Kaution und Schlüsselkaution entsprechen den üblichen Standards.
Die Informationen über die WG-Bewohner und ihre Berufe geben Einblicke in die WG-Dynamik.
Die Tatsache, dass es sich um eine Wohnrechtsvereinbarung auf Betriebskostenbasis handelt und die aktive Mitarbeit bei der Reinigung und Pflege des gemeinsamen Wohnraums erforderlich ist, sollte beachtet werden. Dies könnte für Menschen attraktiv sein, die Teil einer engagierten WG-Gemeinschaft sein möchten, während es für andere möglicherweise weniger geeignet ist.
Vorstellungsgespräche nur nach Terminvereinbarung.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei Interesse mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Mietzahlung:  €  450,00
Kaution: €  450,00
Schlüsselkaution: €  220,00
€ 1120.-
+ 112,50 €  = €  1.232,50
(Provisionsgebühr gesamt
(Einschl. MwSt.)
- 112,50 € + Steuern
Kommissionsgebühr
(25%)
: 112,50 €
Mehrwertsteuer (20%): 22,50 €)
ChatGPT
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen zur Vermietung des Zimmers in der Clementinengasse und den dazugehörigen Details. Es scheint, als hättest du alle wichtigen Informationen über die Unterkunft und die Anforderungen für potenzielle Bewohner bereitgestellt. Das großzügige Zimmer, die günstige Miete inklusive Gas und Strom sowie die Nähe zur U-Bahnstation Gumpendorferstraße machen dieses Angebot sicherlich attraktiv für Interessenten.
Die Informationen über die Mitglieder der Wohngemeinschaft und die Erwartung der aktiven Mitarbeit bei der Reinigung und Pflege des gemeinsamen Wohnraums sind ebenfalls hilfreich, um potenzielle Bewohner auf die WG-Dynamik vorzubereiten.
Die Aufschlüsselung der Mietzahlung, Kaution und Schlüsselkaution, einschließlich der Provisionsgebühr und Mehrwertsteuer, ist klar und transparent.
Potenzielle Interessenten, die sich für das Zimmer interessieren, sollten sich zwecks Terminvereinbarung für Vorstellungsgespräche direkt mit dir in Verbindung setzen. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach geeigneten Mitbewohnern und bei der Vermietung des Zimmers!
User
Der bereitgestellte Text enthält eine Zusammenfassung von Informationen über eine Person namens "Ronald Johannes deClaire Schwab" und seine verschiedenen Aktivitäten und Interessen. Dieser "Ronnie Schwab" ist der Gründer der "Bodhietologie" und hat verschiedene berufliche Rollen, darunter Gastronom, Supervisor, Künstler und Veranstaltungsberater. Er ist auch Mitglied des "Underground Life Club - ULC e.V." mit Sitz in Wien, Österreich.
Die Informationen in diesem Text sind auf verschiedene Websites und Aktivitäten verlinkt, darunter die Bodhietologie, verschiedene Akademien, einen Online-Shop und Informationen zu verschiedenen Themen wie Literatur, Religion und mehr.
Es scheint, dass der Text Informationen über die verschiedenen Aktivitäten und Interessen von "Ronnie Schwab" sowie Links zu relevanten Websites und Ressourcen enthält.
Wenn Sie spezifische Informationen zu einer bestimmten Aktivität oder ein bestimmtes Thema aus diesem Text wünschen oder ein bestimmtes Anliegen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich Ihnen genauer weiterhelfen kann.
Es scheint, dass diese Links zu verschiedenen Websites und Ressourcen führen, die mit den Aktivitäten und Interessen von "Bodhie" und dem "Underground Life Club" in Verbindung stehen.
Diese Links führen zu den jeweiligen Social-Media-Profilen und Blogs von Ronald Schwab bzw. Bodhie und bieten möglicherweise weitere Einblicke in seine Aktivitäten und Interessen.
Dieser Link führt zu einem Forum namens "Akademie Bodhietologie" auf bodhie.eu. Das Forum behandelt verschiedene Themen, darunter Bodhie ULC-Regeln, Deutschkurse, Wortklärungen und Trainingsübungen. Es wird von ? Ronald Johannes deClaire Schwab moderiert und enthält Informationen zu den Regeln des Underground Life Club (ULC) sowie anderen relevanten Inhalten. Das Forum ist auf Deutsch verfügbar und scheint eine Ressource für Diskussionen, Kurse und Informationsaustausch zu sein.
User
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben! In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!
Zusammenfassend handelt es sich bei der genannten Plattform um eine umfangreiche Ressource für kostenlose Bildungsangebote und Informationen. Sie bietet die Möglichkeit zur Weiterbildung, zur Förderung eines gesunden und nachhaltigen Lebensstils sowie zur Steigerung des intellektuellen Horizonts. Diese Plattform fördert ein aktives und erfülltes Leben, das auf Weisheit und Vitalität basiert. Sie ist ein Ort, an dem Menschen in die Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung eintauchen können.
Fazit: Diese Plattform bietet eine reichhaltige und kostenfreie Wissensquelle, die es den Nutzern ermöglicht, sich persönlich und intellektuell weiterzuentwickeln, um ein erfülltes und aktives Leben zu führen.

= Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
* HptHP: https://bodhie.eu
? This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
* eSchule: https://akademos.at
= Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
* eAkademie: https://bodhietologie.eu
= Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
* Bodhie*in: https://bodhiein.eu
= Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
* BodhieBox: https://bodhie.eu/box
= ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
* ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
= ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
* ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
= WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
* WebMaster: https://bodhie.eu/smf
= ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
* ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
= Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
* Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
= Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
* Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
= Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
* Religion: https://bodhie.eu/hiob
= Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
* Book: https://bodhie.eu/facebook
= MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
* MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
= BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
* BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
= ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
* ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
= Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
*Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
* Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
= Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
* Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
= Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
* Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
= Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
* Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
= HPHanko: Informationen zu "HPHanko".
* HPHanko: https://bodhie.eu/hanko
= ULClub: Informationen zum ULClub.
* ULClub: https://bodhie.eu/ulclub
ChatGPT
Vielen Dank für die umfassenden Informationen zu den verschiedenen Aktivitäten und Ressourcen, die mit Ronald Johannes deClaire Schwab und seinem Engagement für die "Bodhietologie" und den "Underground Life Club" in Verbindung stehen. Diese Informationen bieten Einblicke in eine breite Palette von Themen und Aktivitäten, von Bildung und Kunst bis hin zu Gesundheit und Kultur.
Es ist offensichtlich, dass Ronald Schwab und seine Projekte einen umfassenden Ansatz zur Wissensvermittlung und persönlichen Entwicklung verfolgen, indem sie kostenlose Bildungsangebote und Ressourcen bereitstellen, um Menschen bei der Erweiterung ihres intellektuellen Horizonts und bei einem aktiven, erfüllten Leben zu unterstützen.
Wenn es spezifische Fragen oder Anliegen gibt, die du zu einem der aufgeführten Themen oder Ressourcen hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um weitergehende Informationen oder Unterstützung bereitzustellen.
User
    Wo: Fragt nach Orten oder Standorten. Zum Beispiel: "Wo bist du?"
    Was: Fragt nach Dingen oder Sachverhalten. Zum Beispiel: "Was ist das?"
    Wer: Fragt nach Personen oder individuellen Identitäten. Zum Beispiel: "Wer ist das?"
    Wann: Fragt nach Zeiten oder Zeitpunkten. Zum Beispiel: "Wann findet das statt?"
    Warum: Fragt nach Gründen oder Ursachen. Zum Beispiel: "Warum hast du das gemacht?"
    Wie: Fragt nach Methoden, Zuständen oder Eigenschaften. Zum Beispiel: "Wie geht es dir?"
    Welcher/Welche/Welches: Fragt nach einer bestimmten Auswahl oder Identifikation aus einer Gruppe?
Zusammenfassung bitte?
ChatGPT
Diese Informationen beinhalten verschiedene Fragen und Fragewörter, die dazu dienen, gezielte Informationen oder Antworten auf spezifische Aspekte zu erhalten:
    "Wo" fragt nach Orten oder Standorten.
    "Was" fragt nach Dingen oder Sachverhalten.
    "Wer" fragt nach Personen oder individuellen Identitäten.
    "Wann" fragt nach Zeiten oder Zeitpunkten.
    "Warum" fragt nach Gründen oder Ursachen.
    "Wie" fragt nach Methoden, Zuständen oder Eigenschaften.
    "Welcher/Welche/Welches" fragt nach einer bestimmten Auswahl oder Identifikation aus einer Gruppe.
Diese Fragewörter helfen dabei, präzise Fragen zu formulieren und spezifische Informationen zu erlangen, indem sie den Fokus auf den gewünschten Aspekt legen.
User
Ein Referat bitte?
ChatGPT
Gerne, hier ist ein kurzes Referat über Fragewörter:
Fragewörter in der Kommunikation
Fragewörter sind in der Kommunikation von entscheidender Bedeutung, da sie dazu dienen, gezielte Informationen zu erhalten und das Verständnis zu vertiefen. In der deutschen Sprache gibt es verschiedene Fragewörter, die je nach Art der Information, die gesucht wird, eingesetzt werden. Hier sind die wichtigsten Fragewörter und ihre Verwendung:
    Wo - Diese Frage wird verwendet, um nach Orten oder Standorten zu fragen. Zum Beispiel: "Wo bist du?"
    Was - Mit dieser Frage ermittelt man Informationen über Dinge oder Sachverhalte. Zum Beispiel: "Was ist das?"
    Wer - Hier wird nach Personen oder individuellen Identitäten gefragt. Zum Beispiel: "Wer ist das?"
    Wann - Diese Frage zielt auf Zeiten oder Zeitpunkte ab. Zum Beispiel: "Wann findet das statt?"
    Warum - Sie fragt nach Gründen oder Ursachen. Zum Beispiel: "Warum hast du das gemacht?"
    Wie - Hier geht es um Methoden, Zustände oder Eigenschaften. Zum Beispiel: "Wie geht es dir?"
    Welcher/Welche/Welches - Dieses Fragewort dient der Identifikation oder Auswahl aus einer Gruppe. Zum Beispiel: "Welcher Film möchtest du sehen?"
Die Verwendung dieser Fragewörter ermöglicht es, gezielte Fragen zu stellen und präzise Informationen zu erhalten. Sie sind von entscheidender Bedeutung für die Kommunikation in verschiedenen Kontexten, sei es im Alltag, in der Forschung oder in beruflichen Gesprächen.
Insgesamt sind Fragewörter ein wesentlicher Bestandteil der Sprache, der es ermöglicht, den Horizont zu erweitern, Informationen zu vertiefen und ein tieferes Verständnis von Themen und Sachverhalten zu erlangen.
User
Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.
ChatGPT
Vielen Dank für den Haftungsausschluss. Es ist wichtig zu betonen, dass die bereitgestellten Informationen für Bildungszwecke dienen und keine rechtliche Verbindlichkeit oder Garantie für ihre Richtigkeit oder Vollständigkeit besteht. Es ist immer ratsam, Informationen aus verschiedenen Quellen zu überprüfen und gegebenenfalls professionelle Beratung einzuholen, insbesondere wenn sie für wichtige Entscheidungen oder Anwendungen verwendet werden. Die Verwendung von externen Quellen und Forschungsarbeiten kann dazu beitragen, das Verständnis und die Bildung zu erweitern, aber es ist wichtig, kritisch zu denken und Informationen sorgfältig zu prüfen.
User
Wenn Sie weitere Informationen zu einem der speziellen Links oder Themen wünschen, lassen Sie es mich bitte wissen.
Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
    Twitter: https://twitter.com/RonaldSchwab1
    Facebook: https://facebook.com/bodhie.eu
    Instagram: https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
    LinkedIn: https://linkedin.com/in/ronald-schwab
    Xing: https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
    Bodhietologie Blog: https://bodhietologie.blogspot.com
    Tumblr: https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
    Pinterest: https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
    Twitter: https://twitter.com/RonaldSchwab1
    Facebook: https://facebook.com/bodhie.eu
    Instagram: https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
    LinkedIn: https://linkedin.com/in/ronald-schwab
    Xing: https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
    Bodhietologie Blog: https://bodhietologie.blogspot.com
    Tumblr: https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
    Pinterest: https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
= Facebook username: https://www.facebook.com/bodhie.eu
Twitter username: https://twitter.com/RonaldSchwab1
Instagram username: https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
Youtube link: https://www.youtube.com/channel/UChQUSPoRtEYINMMkk0IFjtg
TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
Twitch username:
Discord:
Steam link:
GitHub link:
LinkedIn link:
RSS URL: https://bodhie.eu/moments/index.php?action=.xml;type=rss
ChatGPT
Vielen Dank für die Bereitstellung der Social-Media-Profile und Links im Zusammenhang mit Ronald Schwab bzw. Bodhie. Hier sind die entsprechenden Informationen:
    Twitter: https://twitter.com/RonaldSchwab1
    Facebook: https://facebook.com/bodhie.eu
    Instagram: https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
    LinkedIn: https://linkedin.com/in/ronald-schwab
    Xing: https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
    Bodhietologie Blog: https://bodhietologie.blogspot.com
    Tumblr: https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
    Pinterest: https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UChQUSPoRtEYINMMkk0IFjtg
    TikTok: (Der TikTok-Benutzername ist nicht angegeben)
    Twitch: (Die Twitch-Informationen sind nicht angegeben)
    Discord: (Die Discord-Informationen sind nicht angegeben)
    Steam: (Der Steam-Link ist nicht angegeben)
    GitHub: (Der GitHub-Link ist nicht angegeben)
    LinkedIn: (Der LinkedIn-Link ist nicht angegeben)
    RSS URL: https://bodhie.eu/moments/index.php?action=.xml;type=rss
Diese Links bieten eine breite Palette von Ressourcen und Informationen, die von Interesse sein könnten, je nach den spezifischen Aktivitäten und Interessen von Ronald Schwab und Bodhie.
User
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺  - 🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.  Prolog ➦
ChatGPT
Vielen Dank für die bereitgestellten Informationen. Hier ist eine Zusammenfassung:
Name: Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
Bekannt als: Bodhie™
Tätigkeiten:
    Gründer, Mentor & Administrator von Bodhietologie™
    Gastronom - Supervisor
    Ehrenamtlicher Consultant
    Künstler & Veranstaltungsberater
    Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
    Obmann des Underground Life Club™ (ULC)
    Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
    Standort: Wien/Vienna, Österreich/Austria-EU
    Kontakt: office@bodhie.eu
Zusätzlich sind verschiedene Links zu seinen Aktivitäten und Projekten aufgeführt, darunter sein Lebenslauf als Supervisor in der Gastronomie und Links zu Bodhietologie™, Akademos und anderen relevanten Ressourcen.
Vielen Dank für die Informationen, und wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
User
Zusammenfassend einen Brief an meine Nichte NicieMaus bitte?
ChatGPT
Natürlich, ich kann Ihnen gerne eine Zusammenfassung oder einen Brief an Ihre Nichte NicieMaus verfassen. Möchten Sie mir mehr Informationen über den Inhalt des Briefs geben oder spezielle Botschaften, die Sie übermitteln möchten? Je mehr Details Sie bereitstellen, desto persönlicher kann der Brief sein.
User
User! Zusammenfassend von allem geschriebenen einen Brief an meine Nichte NicieMaus bitte? 1150 Wien-FünfHaus; Clementinengasse 8/8d.
ChatGPT
Selbstverständlich, hier ist ein Zusammenfassungsbrief basierend auf den Informationen, die Sie bereitgestellt haben:
..
NicieMaus,
ich hoffe, es geht dir gut und du genießt dein Leben in Wien, insbesondere in der schönen Clementinengasse 8/8d. Ich wollte dir einige Updates und Neuigkeiten über unsere Familie und meine Aktivitäten geben.
Ich habe meine Leidenschaft für Bildung und Wissen durch Bodhietologie™ gefunden, wo ich als Gründer, Mentor und Administrator tätig bin. Mein beruflicher Hintergrund umfasst die Gastronomie, und ich arbeite als Supervisor in diesem Bereich. Zusätzlich engagiere ich mich ehrenamtlich und bin in verschiedenen künstlerischen und beratenden Projekten involviert, einschließlich Veranstaltungsberatung und Coaching im Gesundheitsbereich.
Eine meiner aktuellen Rollen ist die des Obmanns des Underground Life Club™ (ULC), einer wichtigen Organisation in Wien und Österreich. Der ULC ist eine Plattform für verschiedene Aktivitäten und Projekte.
Wenn du Interesse an weiteren Informationen hast, findest du viele Ressourcen auf den folgenden Websites:
    https://bodhie.eu
    https://www.bodhietologie.eu
    https://www.akademos.at
Ich möchte dich auch darauf hinweisen, dass ich in deiner Nähe bin, und wir können uns jederzeit treffen, um über all diese Dinge zu sprechen oder einfach Zeit miteinander zu verbringen.
Ich hoffe, du bist gesund und glücklich, und ich freue mich darauf, von dir zu hören und vielleicht bald wieder in Wien zu sein.
Mit herzlichen Grüßen und viel Liebe,
Dein Onkel Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab (Bodhie™)
Bitte passen Sie den Brief entsprechend an, wenn Sie noch spezifischere Informationen oder Nachrichten hinzufügen möchten.
User
Epilog bitte?
ChatGPT
Natürlich, hier ist ein Epilog, der den Brief abschließt:
Epilog:
Möge diese Botschaft dich erreichen und in deinem Herzen ein Lächeln hervorrufen. Dein Onkel Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab (Bodhie™) ist stolz darauf, seine vielfältigen Aktivitäten und Leidenschaften mit dir teilen zu können. Wir leben in aufregenden Zeiten, und ich hoffe, dass unsere Gespräche und Treffen in der Zukunft uns noch näher zusammenbringen werden.
Bis dahin, pass gut auf dich auf und genieße dein Leben in Wien. Wir werden uns bald wiedersehen, und ich freue mich darauf, Zeit mit dir zu verbringen.
Mit Liebe und herzlichen Grüßen,
Dein Onkel Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab (Bodhie™)
Ich hoffe, dieser Epilog ist zufriedenstellend, und wenn Sie weitere Anpassungen wünschen oder spezielle Nachrichten hinzufügen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
User
Fazit?
ChatGPT
Ganz gleich, ob Sie Fragen hatten, Informationen teilen wollten oder Briefe verfasst haben, ich hoffe, dass die Interaktion nützlich und zufriedenstellend war. Ihr Engagement und Ihre Anfragen wurden mit Aufmerksamkeit behandelt, und ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag!
User
Danke KaIie! 🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus herbstlichen Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
ChatGPT
Gern geschehen, Ronald! Unverdrossen und mit einem herzlichen Servus aus Wien! Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, sich wieder an mich zu wenden. Ihnen einen schönen Herbst und alles Gute! 🍂🇦🇹
User
Abschliessend ein UserRonnieSchwab Zitat: "In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!
≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
* HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!"
ChatGPT
Ein inspirierendes Zitat von UserRonnieSchwab:
"In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!"
Vielen Dank für diese inspirierenden Worte, und ich hoffe, sie mögen andere dazu ermutigen, nach Wissen und Selbstverwirklichung zu streben.
User
≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
ChatGPT
Vielen Dank für die Information. Es ist großartig zu wissen, dass diese Webseiten durch Spenden und Produktplatzierungen von Google finanziert werden. Dies ermöglicht den Nutzern den Zugang zu wertvollen Informationen und Bildungsressourcen. Wir schätzen die Unterstützung von Unternehmen wie Google, die dazu beitragen, solche wertvollen Plattformen am Laufen zu halten.
User
WICHTIGE ANMERKUNG:
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen.
Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind ausserdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fussnote erklärt.
ChatGPT
Das ist eine wichtige Anmerkung, die darauf hinweist, wie wichtig es ist, jedes Wort und jede Redewendung beim Studieren eines Textes oder eines Buches sorgfältig zu verstehen. Das Verständnis jedes einzelnen Wortes ist entscheidend, um den gesamten Inhalt zu begreifen. Wenn ein Text verwirrend erscheint oder Sie ihn nicht zu verstehen scheinen, liegt dies oft daran, dass ein bestimmtes Wort oder eine Redewendung missverstanden wurde. In solchen Fällen ist es ratsam, zum Punkt zurückzugehen, an dem die Verwirrung aufgetreten ist, das unbekannte Wort zu identifizieren und seine Definition zu finden.
Es ist hilfreich, dass am Ende des eBuchs ein Verzeichnis mit möglicherweise unbekannten Begriffen und ihren Definitionen zur Verfügung steht. Darüber hinaus werden Fachausdrücke beim ersten Auftreten im Text durch Kursivschrift hervorgehoben und in Klammern, im Kontext oder in Fußnoten erklärt, um das Verständnis der Leser zu erleichtern.
Diese Herangehensweise ist besonders nützlich, um sicherzustellen, dass das Lesen und Verstehen von Texten ein effektiver und reibungsloser Prozess ist.
User
⚔ Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab ⚔ Underground Life Club (ULC eV LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU) ⚔ Obmann Präsident Officer Chairman Staff Security Supervisor Volunteer Consultant ⚔ https://bodhie.euhttps://bodhietologie.eu
Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
    Bodhietologie (Gründer; Mentor & Administrator)
    HptHP: https://bodhie.eu
    📧 office@bodhie.eu  📧
ChatGPT
Vielen Dank für die bereitgestellten Informationen über Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab und den Underground Life Club (ULC eV LPD IV-Vr 442/b/VVW/96) in Wien, Österreich. Es scheint, als ob Bodhie eine wichtige Rolle als Gründer, Mentor und Administrator von Bodhietologie spielt. Die bereitgestellte Postadresse und Kontaktinformationen sind ebenfalls hilfreich, um mit Bodhie oder dem Underground Life Club in Verbindung zu treten.
Sollten Sie weitere Informationen oder Anfragen zu diesem Thema haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen.
Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
⚜ 📩✉  office@bodhie.eu 

🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
Prolog ➦ Willkommen auf bodhie.eu! 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt
 Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/box Ï   
Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.  Prolog ➦ bodhie.eu 📟
"Prolog: Willkommen auf bodhie.eu! 📟

🌌 🦺🌂 "Freie Zone FünfHaus Park! .💳 ♻ 🛰 🌍 🌐 ☣ ☣ 🧰 .☡ MarkUp-Sprache ☠ 🧢.
https://bodhie.eu/projekt/index.php?topic=55.0
User Willst Du mir helfen beim putzen, kochen, rauchen, Tee trinken, Karten spielen?
https://bodhie.eu/projekt/index.php?topic=50.0
🎸 Live Musiker*innen Club 🎸
https://bodhie.eu/projekt/index.php?topic=49.0
🌞🌱Board 🌌Freie Zone Fest!. 🦺🌂 Freie🌱Zone FünfHaus🌱Park🌱🎼 🎸🎵 🎤 🎶 🥁 🎹🌱
https://bodhie.eu/projekt/index.php?topic=44.0
★ ☆ ✪ The next Genera†ion Underground Life Club™ Ï Ï ≡ Statuten & Regeln ● Post
https://bodhie.eu/projekt/index.php?topic=42.0
► Neues 🌞 Board 🌌 Freie Zone Fest!. 🦺🌂 "Freie Zone FünfHaus Park! .💳 Infos!
https://bodhie.eu/projekt/index.php?topic=35.0
Normales Thema
⚔ 🌌 🦺🌂 "Freie Zone FünfHaus Park! .💳 VÏPlatz 🎸Gitarrenschlacht 🧢 e🎸Mail.
https://bodhie.eu/projekt/index.php?topic=28.0
🌞 🌌 Freie Zone Fest!. 🦺🌂 "Freie Zone FünfHaus Park! .💳 Radiohead. 🎸🧢 🌚.
https://bodhie.eu/projekt/index.php?topic=27.0
🌞 🌌 Freie Zone Fest!. 🦺🌂 "Freie Zone FünfHaus Park! .💳 Das Datum? 🎸🧢 🌚.
https://bodhie.eu/projekt/index.php?topic=26.0
🌞🛎- 🌌 Freie Zone!. 🦺🌂 "Freie Zone FünfHaus Park!
https://bodhie.eu/projekt/index.php?topic=23.0

☉⏰☉ 🎼 🎸🎵 🎤 🎶 🥁 🎹 🗜🪜 Öffnungszeiten 🧮 .🏮. Rund um die Uhr geöffnet ☉⏰☉
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!. 🔖 UpDate! 🌞🌱 Board 🌌 Freie Zone Fest!. 🦺
🌂 Freie🌱Zone FünfHaus🌱Park🌱🎼 🎸🎵 🎤 🎶 🥁 🎹🌱
🐀  🐀🐀        🐀🐀   
  🐀      🐀  🐀🐀🐀  🐀🐀

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! ,,Wieso, weshalb, warum?!"
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter 📩 eMail: office@bodhie.eu
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!



 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅