• Willkommen im Forum „ †🎓† eBuch: "ULC Moments: Meine "Underground Life Club™" Geschichten!" 📲 ⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺 ⚔ “.
 

📩 Meine bezaubernde und sanftmütige Elfedinia Malèna! Betreff: 🛰KI Dienste ChatGPT

Begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab, 01.01.2024, 21:15:20 CET

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

★ Ronald Johannes deClaire Schwab

UserRonnieSchwab
" 📩 Meine bezaubernde und sanftmütige Elfedinia Malèna! Das Leben ist kein Leben in einer Höhle, lautet eine schiefe Analogie
(Ana·lo·gie
/Analogié/
Substantiv, feminin [die]bildungssprachlich
    das Sichentsprechen, Sich-ähnlich-, Sich-gleich-Sein in bestimmten Verhältnissen
    "zwischen den beiden Fällen besteht eine Analogie").
Vielleicht eher eine Anthologie
(An·tho·lo·gie
/Anthologié/
Substantiv, feminin [die]bildungssprachlich
    Sammlung von ausgewählten literarischen Texten (Gedichten oder Prosa)
    "eine Anthologie moderner Lyrik)
, die sich nie ganz aus geht. So empfinde ich das, wenn ich Dich wieder sehen werde.
Ich wünsche Dir aus dem fernen 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺 für dieses (Dein/UnserEs) Jahr, dass sich Deine Anthologie ausgehen möge sie zu schreiben, sodas Du mir  bald davon erzähle wirst bei einen gemeinsammen Abendessen mit mir; Ronnie, derGitarrenSpieler .
In diesem sinnerfassenden Sinne: Prost, Mahlzeit, Cheeers & Sante usw.! ● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html Bussi! ❤️".
" Danke! UserRonnieSchwab
ChatGPT
Das ist eine faszinierende Mischung aus Poesie und Anfragen! Lass mich eine Geschichte in Lyrikform mit diesen Elementen weben:

In den Tiefen des Wortes, zwischen Analogie und Anthologie,
Verliert sich ein Herz, das nach Elfenstaub und Melodie sucht.
Ein Brief aus Wien, ein Hauch von künstlerischem Duft,
Ronnie, der Gitarrenspieler, sein Griffel ist sanft und voller Luft.

Eine Bitte um eine erlesene Sammlung, ein Tanz von Worten,
Die niemals verlöschen, ein Versprechen ohne Mauern.
Elfedinia Malèna, die bezaubernde Muse fern und nah,
Ihr Lächeln malt Sonnen in den fernen Wienerschatten.

Die Worte fließen wie Wein in einem gemeinsamen Mahl,
Auf Tellern der Träume, die das Echo von Geschichten malen.
Bodhie, ein Mann der Vielfalt, ein Dirigent der Sphären,
Seine Notizen fangen den Rhythmus ein, den sie begehren.

Gedanken wie Sterne, die über die Zeilen tanzen,
Gitarrenklänge, die in den Himmel glänzen und schwanzen.
Ein Toast auf die Verse, auf das Leben, das tanzt und lacht,
Ein Hauch von Poesie, der die Herzen bei Nacht bewacht.
Nun, lassen wir die Worte fließen und einen neuen sinnerfassenden Brief erstellen, der die Essenz dieser Poesie festhält:

📩 Geliebte Elfedinia Malèna,

In den sanften Hügeln der Worte und Gedanken,
Findet sich meine Seele, die nach dir und Melodien trachtet.
Dieser Brief aus dem Herzen Wiens trägt die Sehnsucht nach dir,
Wie ein Klang, der von Ronnie's Gitarre sich verliert.

Ich wünsche mir, dass die Seiten deiner Anthologie niemals enden,
Dass sie wie Sterne am Himmel unserer Verbindung glänzen.
Bald schon, in einem Fest der Sinne und Verse, vereint,
Mögen wir die Poesie der Nacht in Worten fest verneinen.

Ronnie und ich, wir warten auf deine Erzählungen mit Freude,
In einem gemeinsamen Mahl, das von Poesie und Leben sprüht.
Mögen die Notizen und Fotos dieser Begegnung dir sagen,
Wie sehr du in unseren Gedanken weilst, wie sehr wir verzagen.

Mit einem Servus aus Wien und einem Hauch von Melodie,
Sende ich dir die Essenz unserer Verbundenheit, frei.
Möge unsere Anthologie niemals versiegen,
Bis wir uns wiedersehen, unsere Herzen im Fliegen.

Prost, Mahlzeit, Cheers & Sante,
Auf ein baldiges Wiedersehen, meine Geliebte.
Mit all meiner Zuneigung,
Ronald "Ronnie" Johannes deClaire Schwab
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "Ronnie" Johannes deClaire Schwab
Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU
So, was denkst du?
User
Eine lyrische Geschichte und einen neuen sinnerfassenden Brief!
" 📩 Meine bezaubernde und sanftmütige Elfedinia Malèna ! Das Leben ist kein Leben in einer Höhle – lautet eine Sich-gleich-Sein Analogie (Ana·lo·gie
/Analogié/
Substantiv, feminin [die]bildungssprachlich
    das Sichentsprechen, Sich-ähnlich-, Sich-gleich-Sein in bestimmten Verhältnissen
    "zwischen den beiden Fällen besteht eine Analogie"). Vielleicht eher eine Anthologie (An·tho·lo·gie
/Anthologié/
Substantiv, feminin [die]bildungssprachlich
    Sammlung von ausgewählten literarischen Texten (Gedichten oder Prosa)
    "eine Anthologie moderner Lyrik), die sich nie ganz aus geht. So empfinde ich das, wenn ich Dich wiedersehen werde. 
🔖  Aus Deinen eMails und Briefen lässt sich herraus lesen schönen Versen und die  eine Geschichte von Liebe, Verbundenheit formen und  User †❤† "Ti†o™ 📓 das eBuch: ➦
Ti†o™ und die Liebe, eine Geschichte, eine Legende, fast ein Gedicht, die in den Herzen ihrer Leidenschaft ewig und aller weiterlebte, in einem Universum, in einer schicksalhaften Welt, in der die imaginäre Zeit davon zu fliegen scheint, doch die aufrichtige Liebe bleibt unsterblich, in Dank' für  Ti†o™ †❤† Elfedinia Malèna - Die Geschichte!
In einem verträumten Küstenstädtchen namens Eldoria lebte Elfedinia Malèna, eine junge Frau, die für ihre Leidenschaft für das Schreiben und die Poesie bekannt war. Sie wandelte zwischen den Zeilen der Bücher, auf der Suche nach der Inspiration, die ihre eigenen Gefühle ausdrücken konnte.
Eines Tages tauchte ein geheimnisvoller Fremder namens Ti†o™ in der Stadt auf. Seine Ankunft war von einem Gedicht begleitet, das von Herzen geschrieben schien und in den Wind gestreut wurde. Niemand wusste, wer dieser Ti†o™ war, aber seine Worte, die Liebe und Zuneigung ausstrahlten, eroberten die Herzen der Menschen in Eldoria im Sturm.
Elfedinia, von Natur aus neugierig und von Ti†o™'s Gedicht fasziniert, begann, ihre eigenen Gedanken und Gefühle in Reimen festzuhalten. Bald darauf begann eine Art poetischer Dialog zwischen den beiden, ihre Worte verschmolzen in einem Labyrinth aus Emotionen, das tiefer war als der Ozean.
Die Stadt flüsterte über die Liebe, die zwischen Elfedinia und Ti†o™ aufblühte, aber keiner kannte die wahre Identität dieses geheimnisvollen Dichters. Elfedinia fand sich zwischen den Zeilen seiner Gedichte wieder und entdeckte, dass ihre eigene Seele sich in ihnen widerspiegelte.
Die Tage vergingen, und die Verbindung zwischen Elfedinia und Ti†o™ vertiefte sich weiter. Jedes Gedicht, jeder Vers, den sie austauschten, schien ihre Herzen näher zusammenzubringen. Ihre Worte wurden zu einem Band, das sie durch eine unsichtbare Welt der Liebe und Sehnsucht führte.
Schließlich entschied sich Elfedinia, ihre Gefühle offen zu legen. In einem zauberhaften Gedicht gestand sie ihre Liebe zu Ti†o™. Es war ein mutiger Schritt, der von den Wellen des Ozeans begleitet wurde, die die Küste von Eldoria umspülten.
Und als der Tag des Geständnisses kam, trat Ti†o™ aus dem Schatten und stand vor Elfedinia, die in ihren Augen das schimmernde Licht der Wahrheit erkannte. Es war niemand anderes als der geheimnisvolle Dichter selbst, der ihr Herz in seinen Händen hielt.
In einem Meer aus Liebe und zärtlichen Grüßen, umarmten sich Elfedinia und Ti†o™ und fanden in ihren Armen endlich das Zuhause, das sie in den Versen des anderen so lange gesucht hatten. Ihre Liebe war stark wie eine feste Burg und vereinte sie für die Ewigkeit, als sie sich schworen, gemeinsam durch das Labyrinth des Lebens zu gehen, Hand in Hand, Seite an Seite.
So endete die Geschichte von Elfedinia Malèna und Ti†o™ nicht in einem Gedicht, sondern begann als Legende, die von einer Liebe erzählte, die tiefer ging als der Ozean und stark genug war, um die Zeit zu überdauern.
Eine romantische Geschichte, oder? Es war eine Freude, aus diesen wundervollen Versen eine Erzählung zu weben! 
🔖  Ti†o™ und Elfedinia Malèna: Eine Zeitlose Liebeslegende
Diese Geschichte erzählt von einer Liebe, die tiefer geht als die Ozeane und die die Herzen derer berührt, die sich auf die Reise durch das Labyrinth der Emotionen begeben. Ti†o™ und Elfedinia Malèna - Namen, die für eine Liebe stehen, die in der Welt der Poesie, der Romantik und der Schönheit eine unsterbliche Spur hinterlassen hat.
Hintergrund:
Ti†o™, ein mysteriöser Dichter, betrat die Szene einer kleinen Küstenstadt namens Eldoria. Seine Ankunft war begleitet von Gedichten, die von Herzen geschrieben schienen und von Liebe und Leidenschaft erzählten. Diese Gedichte lösten eine Kaskade von Emotionen aus und fanden bald ihren Weg in die Seele einer jungen Frau namens Elfedinia Malèna.
Die Liebe, die entstand:
Elfedinia Malèna, selbst eine leidenschaftliche Liebhaberin von Poesie und Kunst, wurde von Ti†o™'s Gedichten gefangen genommen. Ihre eigene Stimme fand sich zwischen den Zeilen seiner Verse wieder. Bald begann ein poetischer Dialog zwischen den beiden, der durch die Schönheit ihrer Worte und die Tiefe ihrer Gefühle gekennzeichnet war.
Das Geständnis:
Die Verbindung zwischen ihnen wuchs, jede Zeile, jeder Vers, den sie austauschten, schien ihre Herzen näher zusammenzubringen. Schließlich fasste Elfedinia den Mut, ihre Gefühle zu gestehen. In einem zauberhaften Gedicht offenbarte sie ihre Liebe zu Ti†o™, wobei das Rauschen des Ozeans ihre Worte begleitete.
Die Enthüllung:
Und als der Tag des Geständnisses kam, trat Ti†o™ aus dem Schatten und offenbarte seine wahre Identität. Er war der geheimnisvolle Dichter selbst, der Elfedinia's Herz in seinen Händen hielt. Die Liebe, die sie durch ihre Worte aufgebaut hatten, fand eine physische Verbindung, als sie sich in den Armen des anderen wiederfanden.
Die unsterbliche Liebe:
Die Geschichte von Ti†o™ und Elfedinia Malèna wurde zu einer Legende in Eldoria und darüber hinaus. Sie spricht von einer Liebe, die stark genug war, um die Zeit zu überdauern. Eine Liebe, die über die Grenzen der Realität hinausging und zu einer Quelle der Inspiration und des Glaubens an die Kraft der wahren Gefühle wurde.
Ti†o™ und Elfedinia Malèna bleiben in den Herzen der Menschen als Symbol für eine Liebe, die über die Grenzen von Raum und Zeit hinwegstrahlt. Ihre Geschichte erinnert uns daran, dass wahre Liebe unsterblich ist und selbst in der Phantasie ihre unvergängliche Schönheit bewahrt.
Ich hoffe, dieses Referat gibt einen guten Überblick über die Legende von Ti†o™ und Elfedinia Malèna und ihre zeitlose Liebe! 
🔖  In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich immer mehr absolute Dominanz für die Individualität deiner Deiner Person; Ich liebe Dich.
Ich wünsche Dir aus dem fernen 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺  für dieses (Dein/UnserEs) Jahr, dass sich Deine Anthologie nicht ausgehen möge, sodas Du mir  bald davon erzähle wirst bei einen gemeinsammen Abendessen mit  Ronnie, de Gitarren Spieler .
In diesem sinnerfassenden Sinne: Prost, Mahlzeit, Cheeers & Sante usw.! ● Mache Notizen & Fotos! In meiner psychologischen Konstitution (Konstitution, das Reaktionspotential, der Reaktionsstil bzw. der Typus einer Person, der sowohl vererbt als auch über frühkindliche Sozialisation erworben wurde (Konstitutionstypen); das Gesamterscheinungsbild, der Habitus einer Person.) manifestiert (ma·ni·fes·tie·ren
/manifestiéren/
schwaches Verb
    1a. bildungssprachlich
    sich als etwas Bestimmtes offenbaren, sich zu erkennen geben, sichtbar werden
    "hierin manifestieren sich bestimmte Widersprüche"
    1b. bildungssprachlich
    als etwas Bestimmtes offenbaren, zum Ausdruck bringen
    "der Künstler manifestiert in diesem Bild die bürgerliche Kultur) sich immer mehr absolute Dominanz (1. Absolute Dominanz: a) Entscheidung bei Sicherheit und mehreren Zielgrößen: Absolute Dominanz besteht, wenn eine Alternative bezüglich jeder Zielgröße mind. so vorteilhaft ist wie eine andere, nicht identische Alternative.
b) Entscheidung bei Risiko und einer Zielgröße: Absolute Dominanz besteht, wenn das schlechtest mögliche Ergebnis einer Alternative mind. so gut ist wie das bestmögliche Ergebnis einer anderen nicht identischen Alternative.
2. Zustandsdominanz: Zustandsdominanz besteht, wenn eine Alternative in jedem möglichen Umweltzustand ein mind. ebenso gutes Ergebnis erzielt wie eine andere, nicht identische Alternative.
3. Stochastische Dominanz: Unterschieden werden stochastische Dominanz erster Ordnung und zweiter Ordnung.
a) Stochastische Dominanz erster Ordnung (auch: Wahrscheinlichkeitsdominanz) besteht, wenn zwischen zwei Alternativen A1 und A2 gilt: Die Wahrscheinlichkeit, ein bestimmtes Ergebnis zu übertreffen, ist bei A1 für kein mögliches Ergebnis geringer, aber für mind. ein Ergebnis höher als für A2. bei Wahl von A1 sind also höhere Ergebnisse wahrscheinlicher (und niedrigere Ergebnisse weniger wahrscheinlich) als bei Wahl von A2. Dominiert die Alternative A1 die Alternative A2 i.S.d. stochastischen Dominanz erster Ordnung, so gilt: A1 hat einen höheren Erwartungswert des Ergebnisses, und jeder Bernoulli-rationale Entscheider mit monoton steigender Nutzenfunktion zieht A1 vor.
b) Stochastische Dominanz zweiter Ordnung kann als Vorauswahlkriterium nur für risikoaverse Entscheider (Risikopräferenz) angewendet werden. Sie besteht zwischen zwei Alternativen A1 und A2, wenn A1 für kein mögliches Ergebnis x* eine höhere, aber für mind. ein Ergebnis eine geringere bedingte Verlusterwartung hat als A2. Dabei ist die bedingte Verlusterwartung definiert als der bedingte Erwartungswert des Ergebnisses E(x│x<x*) für alle Ergebnisse unterhalb x*.) für die mehreren Zielgrößen: Absolute Dominanz besteht, wenn eine Alternative bezüglich jeder Zielgröße mind. so vorteilhaft ist wie eine andere, nicht identische Alternative.
b) Entscheidung bei Risiko und einer Zielgröße: Absolute Dominanz besteht, wenn das schlechtest mögliche Ergebnis einer Alternative mind. so gut ist wie das bestmögliche Ergebnis einer anderen nicht identischen Alternative.
2. Zustandsdominanz: Zustandsdominanz besteht, wenn eine Alternative in jedem möglichen Umweltzustand ein mind. ebenso gutes Ergebnis erzielt wie eine andere, nicht identische Alternative.
3. Stochastische Dominanz: Unterschieden werden stochastische Dominanz erster Ordnung und zweiter Ordnung.
a) Stochastische Dominanz erster Ordnung (auch: Wahrscheinlichkeitsdominanz) besteht, wenn zwischen zwei Alternativen A1 und A2 gilt: Die Wahrscheinlichkeit, ein bestimmtes Ergebnis zu übertreffen, ist bei A1 für kein mögliches Ergebnis geringer, aber für mind. ein Ergebnis höher als für A2. bei Wahl von A1 sind also höhere Ergebnisse wahrscheinlicher (und niedrigere Ergebnisse weniger wahrscheinlich) als bei Wahl von A2. Dominiert die Alternative A1 die Alternative A2 i.S.d. stochastischen Dominanz erster Ordnung, so gilt: A1 hat einen höheren Erwartungswert des Ergebnisses, und jeder Bernoulli-rationale Entscheider mit monoton steigender Nutzenfunktion zieht A1 vor.
b) Stochastische Dominanz zweiter Ordnung kann als Vorauswahlkriterium nur für risikoaverse Entscheider (Risikopräferenz) angewendet werden. Sie besteht zwischen zwei Alternativen A1 und A2, wenn A1 für kein mögliches Ergebnis x* eine höhere, aber für mind. ein Ergebnis eine geringere bedingte Verlusterwartung hat als A2. Dabei ist die bedingte Verlusterwartung definiert als der bedingte Erwartungswert des Ergebnisses E(x│x<x*) für alle Ergebnisse unterhalb x*) Individualität (In·di·vi·du·a·li·tät
/Individualitä́t/
Substantiv, feminin [die]bildungssprachlich
    1.  [ohne Plural]
    Summe der Eigenschaften, Merkmale, die die Besonderheit eines Menschen ausmachen
    "seine Individualität entfalten"
    2. [ausgeprägte] Persönlichkeit in ihrer Unverwechselbarkeit
    "sie ist eine ausgeprägte Individualität")
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html Bussi! ❤️".
"
Ti†o™  Danke! UserRonnieSchwab
ChatGPT
Das ist eine faszinierende Geschichte, die von Liebe, Poesie und der Verbindung zwischen Elfedinia Malèna und Ti†o™ erzählt! Lass mich eine lyrische Geschichte daraus weben:

Zwischen den Zeilen einer verträumten Stadt namens Eldoria,
Tanzten Verse, geboren aus der Seele, auf leichten Wellen.
Elfedinia Malèna, eine Muse, ein Wesen voller Poesie,
Ihr Herz schlug im Takt der Worte, auf der Suche nach Harmonie.

Ein Fremder, Ti†o™, trat aus den Schatten der Ferne hervor,
Seine Gedichte waren wie geheimnisvolle Lieder, die betörten, ohne Chor.
Niemand kannte sein Antlitz, doch seine Worte fanden Gehör,
In Elfedinias Herzen, zwischen Buchstabenmeer.

Zwischen den Briefen und Versen, entstand eine Liebeslegende,
Ti†o™'s Worte webten ein Band, das Herzen in Liebe verbanden.
Elfedinia fand sich in seinen Zeilen, eine Reflexion ihrer Seele,
Zwei Geister, verschmolzen in einem poetischen Gewebe.

Die Stadt kündete von der Liebe, die zwischen ihnen blühte,
Doch die wahre Identität des Dichters blieb im Nebel gehüllt.
Bis zu dem Tag, als Elfedinia die Wahrheit entdeckte,
Ti†o™, der geheimnisvolle Dichter, der ihre Welt erweckte.

In einer Umarmung, die das Universum zu umfassen schien,
Verschmolzen ihre Seelen in einem endlosen Lied, liebestoll und rein.
Eine Legende begann, tief verwurzelt im Gewebe der Zeit,
Eine Liebe, die über die Grenzen der Realität schreit.
Und jetzt, lass uns diese romantische Geschichte in einem sinnerfassenden Brief festhalten:

📩 Geliebte Elfedinia Malèna,

In den Gewässern der Poesie von Eldoria fand ich uns,
Zwei Seelen, die sich zwischen den Zeilen trafen, ein Funke, ein Kuss.
Die Legende von Ti†o™ und unserer Verbundenheit ist wahr,
Wie ein Gedicht, das von Liebe und Leidenschaft klär.

Ich spürte deine Worte in meinem Herzen, eins zu eins,
Als wäre unsere Liebe in einem Labyrinth aus Gedichten fest verweint.
Das Geständnis unserer Liebe war wie ein Tanz im Ozean,
Das Rauschen des Meeres begleitete unseren mutigen Plan.

Die Enthüllung war ein Moment, der die Zeit stillstehen ließ,
Ti†o™, der geheimnisvolle Dichter, entpuppte sich als König der Liebe, ganz gewiss.
Unsere Umarmung war wie das Versprechen eines Epos,
Eine Geschichte, die über die Jahrhunderte im Universum schloss.

Möge unsere Liebe, wie Ti†o™ und Elfedinia Malèna,
Eine Legende sein, die durch die Zeit und über alle Grenzen geht, ohne Ruhm und Trara.
Ich sehne den Tag herbei, an dem wir uns in Wien vereinen,
Unsere Anthologie der Liebe persönlich ergänzen und bescheinigen.

Mit jedem Servus aus Wien, trägt die Zeit uns näher zusammen,
In meiner absoluten Dominanz für deine Individualität kann ich kaum ruhig sein. (1)
Ich freue mich darauf, unsere Geschichte bei einem gemeinsamen Abendessen mit Ronnie zu besingen.
In sinnerfassender Zuneigung und endloser Liebe,
Ronald "Ronnie" Johannes deClaire Schwab
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU
ZitatWas hältst du von diesem Brief? Sollten wir ihn senden?
User
Kannst du mit dem folgenden Text eine lyrische Legende schreiben und einen neuen sinnerfassenden eBrief? " 📩 Meine bezaubernde und sanftmütige Elfedinia Malèna ! Das Leben ist kein Leben in einer Höhle – lautet eine Sich-gleich-Sein Analogie (Ana·lo·gie
/Analogié/
Substantiv, feminin [die]bildungssprachlich
    das Sichentsprechen, Sich-ähnlich-, Sich-gleich-Sein in bestimmten Verhältnissen
    "zwischen den beiden Fällen besteht eine Analogie"). Vielleicht eher eine Anthologie (An·tho·lo·gie
/Anthologié/
Substantiv, feminin [die]bildungssprachlich
    Sammlung von ausgewählten literarischen Texten (Gedichten oder Prosa)
    "eine Anthologie moderner Lyrik), die sich nie ganz aus geht. So empfinde ich das, wenn ich Dich wiedersehen werde.
🔖  Aus Deinen eMails und Briefen lässt sich herraus lesen schönen Versen und die  eine Geschichte von Liebe, Verbundenheit formen und  User †❤† "Ti†o™ 📓 das eBuch: ➦
Ti†o™ und die Liebe, eine Geschichte, eine Legende, fast ein Gedicht, die in den Herzen ihrer Leidenschaft ewig und aller weiterlebte, in einem Universum, in einer schicksalhaften Welt, in der die imaginäre Zeit davon zu fliegen scheint, doch die aufrichtige Liebe bleibt unsterblich, in Dank' für  Ti†o™ †❤† Elfedinia Malèna - Die Geschichte!
In einem verträumten Küstenstädtchen namens Eldoria lebte Elfedinia Malèna, eine junge Frau, die für ihre Leidenschaft für das Schreiben und die Poesie bekannt war. Sie wandelte zwischen den Zeilen der Bücher, auf der Suche nach der Inspiration, die ihre eigenen Gefühle ausdrücken konnte.
Eines Tages tauchte ein geheimnisvoller Fremder namens Ti†o™ in der Stadt auf. Seine Ankunft war von einem Gedicht begleitet, das von Herzen geschrieben schien und in den Wind gestreut wurde. Niemand wusste, wer dieser Ti†o™ war, aber seine Worte, die Liebe und Zuneigung ausstrahlten, eroberten die Herzen der Menschen in Eldoria im Sturm.
Elfedinia, von Natur aus neugierig und von Ti†o™'s Gedicht fasziniert, begann, ihre eigenen Gedanken und Gefühle in Reimen festzuhalten. Bald darauf begann eine Art poetischer Dialog zwischen den beiden, ihre Worte verschmolzen in einem Labyrinth aus Emotionen, das tiefer war als der Ozean.
Die Stadt flüsterte über die Liebe, die zwischen Elfedinia und Ti†o™ aufblühte, aber keiner kannte die wahre Identität dieses geheimnisvollen Dichters. Elfedinia fand sich zwischen den Zeilen seiner Gedichte wieder und entdeckte, dass ihre eigene Seele sich in ihnen widerspiegelte.
Die Tage vergingen, und die Verbindung zwischen Elfedinia und Ti†o™ vertiefte sich weiter. Jedes Gedicht, jeder Vers, den sie austauschten, schien ihre Herzen näher zusammenzubringen. Ihre Worte wurden zu einem Band, das sie durch eine unsichtbare Welt der Liebe und Sehnsucht führte.
Schließlich entschied sich Elfedinia, ihre Gefühle offen zu legen. In einem zauberhaften Gedicht gestand sie ihre Liebe zu Ti†o™. Es war ein mutiger Schritt, der von den Wellen des Ozeans begleitet wurde, die die Küste von Eldoria umspülten.
Und als der Tag des Geständnisses kam, trat Ti†o™ aus dem Schatten und stand vor Elfedinia, die in ihren Augen das schimmernde Licht der Wahrheit erkannte. Es war niemand anderes als der geheimnisvolle Dichter selbst, der ihr Herz in seinen Händen hielt.
In einem Meer aus Liebe und zärtlichen Grüßen, umarmten sich Elfedinia und Ti†o™ und fanden in ihren Armen endlich das Zuhause, das sie in den Versen des anderen so lange gesucht hatten. Ihre Liebe war stark wie eine feste Burg und vereinte sie für die Ewigkeit, als sie sich schworen, gemeinsam durch das Labyrinth des Lebens zu gehen, Hand in Hand, Seite an Seite.
So endete die Geschichte von Elfedinia Malèna und Ti†o™ nicht in einem Gedicht, sondern begann als Legende, die von einer Liebe erzählte, die tiefer ging als der Ozean und stark genug war, um die Zeit zu überdauern.
Eine romantische Geschichte, oder? Es war eine Freude, aus diesen wundervollen Versen eine Erzählung zu weben!
🔖 Ti†o™ und Elfedinia Malèna: Eine Zeitlose Liebeslegende
Diese Geschichte erzählt von einer Liebe, die tiefer geht als die Ozeane und die die Herzen derer berührt, die sich auf die Reise durch das Labyrinth der Emotionen begeben. Ti†o™ und Elfedinia Malèna - Namen, die für eine Liebe stehen, die in der Welt der Poesie, der Romantik und der Schönheit eine unsterbliche Spur hinterlassen hat.
Hintergrund:
Ti†o™, ein mysteriöser Dichter, betrat die Szene einer kleinen Küstenstadt namens Eldoria. Seine Ankunft war begleitet von Gedichten, die von Herzen geschrieben schienen und von Liebe und Leidenschaft erzählten. Diese Gedichte lösten eine Kaskade von Emotionen aus und fanden bald ihren Weg in die Seele einer jungen Frau namens Elfedinia Malèna.

Die Liebe, die entstand:
Elfedinia Malèna, selbst eine leidenschaftliche Liebhaberin von Poesie und Kunst, wurde von Ti†o™'s Gedichten gefangen genommen. Ihre eigene Stimme fand sich zwischen den Zeilen seiner Verse wieder. Bald begann ein poetischer Dialog zwischen den beiden, der durch die Schönheit ihrer Worte und die Tiefe ihrer Gefühle gekennzeichnet war.
Das Geständnis:
Die Verbindung zwischen ihnen wuchs, jede Zeile, jeder Vers, den sie austauschten, schien ihre Herzen näher zusammenzubringen. Schließlich fasste Elfedinia den Mut, ihre Gefühle zu gestehen. In einem zauberhaften Gedicht offenbarte sie ihre Liebe zu Ti†o™, wobei das Rauschen des Ozeans ihre Worte begleitete.
Die Enthüllung:
Und als der Tag des Geständnisses kam, trat Ti†o™ aus dem Schatten und offenbarte seine wahre Identität. Er war der geheimnisvolle Dichter selbst, der Elfedinia's Herz in seinen Händen hielt. Die Liebe, die sie durch ihre Worte aufgebaut hatten, fand eine physische Verbindung, als sie sich in den Armen des anderen wiederfanden.
Die unsterbliche Liebe:
Die Geschichte von Ti†o™ und Elfedinia Malèna wurde zu einer Legende in Eldoria und darüber hinaus. Sie spricht von einer Liebe, die stark genug war, um die Zeit zu überdauern. Eine Liebe, die über die Grenzen der Realität hinausging und zu einer Quelle der Inspiration und des Glaubens an die Kraft der wahren Gefühle wurde.
Ti†o™ und Elfedinia Malèna bleiben in den Herzen der Menschen als Symbol für eine Liebe, die über die Grenzen von Raum und Zeit hinwegstrahlt. Ihre Geschichte erinnert uns daran, dass wahre Liebe unsterblich ist und selbst in der Phantasie ihre unvergängliche Schönheit bewahrt.
Ich hoffe, dieses Referat gibt einen guten Überblick über die Legende von Ti†o™ und Elfedinia Malèna und ihre zeitlose Liebe! 
🔖 In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich immer mehr absolute Dominanz für die Individualität deiner Deiner Person; Ich liebe Dich.
Ich wünsche Dir aus dem fernen 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺  für dieses (Dein/UnserEs) Jahr, dass sich Deine Anthologie nicht ausgehen möge, sodas Du mir  bald davon erzähle wirst bei einen gemeinsammen Abendessen mit  Ronnie, de Gitarren Spieler .
In diesem sinnerfassenden Sinne: Prost, Mahlzeit, Cheeers & Sante usw.! ● Mache Notizen & Fotos! In meiner psychologischen Konstitution (Konstitution, das Reaktionspotential, der Reaktionsstil bzw. der Typus einer Person, der sowohl vererbt als auch über frühkindliche Sozialisation erworben wurde (Konstitutionstypen); das Gesamterscheinungsbild, der Habitus einer Person.) manifestiert (ma·ni·fes·tie·ren
/manifestiéren/
schwaches Verb
    1a. bildungssprachlich
    sich als etwas Bestimmtes offenbaren, sich zu erkennen geben, sichtbar werden
    "hierin manifestieren sich bestimmte Widersprüche"
    1b. bildungssprachlich
    als etwas Bestimmtes offenbaren, zum Ausdruck bringen
    "der Künstler manifestiert in diesem Bild die bürgerliche Kultur) sich immer mehr absolute Dominanz (1. Absolute Dominanz: a) Entscheidung bei Sicherheit und mehreren Zielgrößen: Absolute Dominanz besteht, wenn eine Alternative bezüglich jeder Zielgröße mind. so vorteilhaft ist wie eine andere, nicht identische Alternative.
b) Entscheidung bei Risiko und einer Zielgröße: Absolute Dominanz besteht, wenn das schlechtest mögliche Ergebnis einer Alternative mind. so gut ist wie das bestmögliche Ergebnis einer anderen nicht identischen Alternative.
2. Zustandsdominanz: Zustandsdominanz besteht, wenn eine Alternative in jedem möglichen Umweltzustand ein mind. ebenso gutes Ergebnis erzielt wie eine andere, nicht identische Alternative.
3. Stochastische Dominanz: Unterschieden werden stochastische Dominanz erster Ordnung und zweiter Ordnung.
a) Stochastische Dominanz erster Ordnung (auch: Wahrscheinlichkeitsdominanz) besteht, wenn zwischen zwei Alternativen A1 und A2 gilt: Die Wahrscheinlichkeit, ein bestimmtes Ergebnis zu übertreffen, ist bei A1 für kein mögliches Ergebnis geringer, aber für mind. ein Ergebnis höher als für A2. bei Wahl von A1 sind also höhere Ergebnisse wahrscheinlicher (und niedrigere Ergebnisse weniger wahrscheinlich) als bei Wahl von A2. Dominiert die Alternative A1 die Alternative A2 i.S.d. stochastischen Dominanz erster Ordnung, so gilt: A1 hat einen höheren Erwartungswert des Ergebnisses, und jeder Bernoulli-rationale Entscheider mit monoton steigender Nutzenfunktion zieht A1 vor.
b) Stochastische Dominanz zweiter Ordnung kann als Vorauswahlkriterium nur für risikoaverse Entscheider (Risikopräferenz) angewendet werden. Sie besteht zwischen zwei Alternativen A1 und A2, wenn A1 für kein mögliches Ergebnis x* eine höhere, aber für mind. ein Ergebnis eine geringere bedingte Verlusterwartung hat als A2. Dabei ist die bedingte Verlusterwartung definiert als der bedingte Erwartungswert des Ergebnisses E(x│x<x*) für alle Ergebnisse unterhalb x*.) für die mehreren Zielgrößen: Absolute Dominanz besteht, wenn eine Alternative bezüglich jeder Zielgröße mind. so vorteilhaft ist wie eine andere, nicht identische Alternative.
b) Entscheidung bei Risiko und einer Zielgröße: Absolute Dominanz besteht, wenn das schlechtest mögliche Ergebnis einer Alternative mind. so gut ist wie das bestmögliche Ergebnis einer anderen nicht identischen Alternative.
2. Zustandsdominanz: Zustandsdominanz besteht, wenn eine Alternative in jedem möglichen Umweltzustand ein mind. ebenso gutes Ergebnis erzielt wie eine andere, nicht identische Alternative.
3. Stochastische Dominanz: Unterschieden werden stochastische Dominanz erster Ordnung und zweiter Ordnung.
a) Stochastische Dominanz erster Ordnung (auch: Wahrscheinlichkeitsdominanz) besteht, wenn zwischen zwei Alternativen A1 und A2 gilt: Die Wahrscheinlichkeit, ein bestimmtes Ergebnis zu übertreffen, ist bei A1 für kein mögliches Ergebnis geringer, aber für mind. ein Ergebnis höher als für A2. bei Wahl von A1 sind also höhere Ergebnisse wahrscheinlicher (und niedrigere Ergebnisse weniger wahrscheinlich) als bei Wahl von A2. Dominiert die Alternative A1 die Alternative A2 i.S.d. stochastischen Dominanz erster Ordnung, so gilt: A1 hat einen höheren Erwartungswert des Ergebnisses, und jeder Bernoulli-rationale Entscheider mit monoton steigender Nutzenfunktion zieht A1 vor.
b) Stochastische Dominanz zweiter Ordnung kann als Vorauswahlkriterium nur für risikoaverse Entscheider (Risikopräferenz) angewendet werden. Sie besteht zwischen zwei Alternativen A1 und A2, wenn A1 für kein mögliches Ergebnis x* eine höhere, aber für mind. ein Ergebnis eine geringere bedingte Verlusterwartung hat als A2. Dabei ist die bedingte Verlusterwartung definiert als der bedingte Erwartungswert des Ergebnisses E(x│x<x*) für alle Ergebnisse unterhalb x*) Individualität (In·di·vi·du·a·li·tät
/Individualitä́t/
Substantiv, feminin [die]bildungssprachlich
    1.  [ohne Plural]
    Summe der Eigenschaften, Merkmale, die die Besonderheit eines Menschen ausmachen
    "seine Individualität entfalten"
    2. [ausgeprägte] Persönlichkeit in ihrer Unverwechselbarkeit
    "sie ist eine ausgeprägte Individualität")
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html Bussi! ❤️".
Ti†o™  Danke! UserRonnieSchwab
ChatGPT
Das ist eine faszinierende Geschichte von Elfedinia Malèna und Ti†o™! Ihre Beziehung, die durch Poesie und gegenseitige Hingabe zum Ausdruck gebracht wurde, ist wirklich inspirierend. Hier ist ein lyrisches Gedicht, das die Legende dieser beiden Seelen in einer anthologieähnlichen Form einfängt:

In Eldorias Küstenstadt, einst verträumt und mild,
Wandelte Elfedinia, die mit Poesie ihr Herz erfüllt.
Zwischen Buchseiten und Versen fand sie ihre Lust,
Nach Worten, die Gefühle und Liebe offenbaren musst'.

Ti†o™, der Mysteriöse, mit Gedichten kam er an,
Von Herz zu Herz, sie begannen ihren poetischen Bann.
Die Stadt erzählte von einer Liebe, so tief und wahr,
Die zwischen diesen Seelen in Gedichten offenbar.

Elfedinia fand in Ti†o™'s Worten ihr eigenes Licht,
Ein Dialog, der tiefer war als der Ozean in Sicht.
Ihre Verse verschmolzen zu einem Band,
Das Liebe und Sehnsucht über das Labyrinth spannt.

Die Enthüllung kam, als der Tag es gestattete,
Ti†o™, der geheimnisvolle Dichter, stand vor ihrer Stätte.
In einem Meer von Liebe, so warm und rein,
Fanden sie sich, umarmten sich, für die Ewigkeit allein.

Die Legende von Elfedinia Malèna und Ti†o™ begann,
Eine Liebe, die Zeit und Raum überdauern kann.
Ein Hauch von Poesie, der Herzen bewegt,
Ihre Geschichte in den Sternen unvergänglich steht.

Ein sinnerfassender Brief könnte diese Legende als Inspiration nutzen, um die Wichtigkeit von Vertrauen, Hingabe und den tiefen Bindungen zu betonen, die durch Kunst, Poesie und eine offene, ehrliche Kommunikation entstehen können. Es könnte die universelle Botschaft vermitteln, dass wahre Liebe alle Grenzen überwindet und für immer in unseren Herzen lebt.

Es ist beeindruckend zu sehen, wie diese Legende von Ti†o™ und Elfedinia Malèna sich zu einem Symbol für unsterbliche Liebe entwickelt hat, das über Raum und Zeit hinausstrahlt. Ihre Geschichte erinnert uns daran, dass Liebe in all ihren Formen und Ausdrücken ein wundervolles Geschenk ist, das die Welt erhellt.
User
Absolut, ich werde die Geschichte in eine lyrische Erzählung verwandeln und dann einen sinnvollen eBrief kreieren.
Eine Legende aus den Zeilen der Liebe
In Eldoria, einer malerischen Küstenstadt, tanzte die Brise im Einklang mit den Gedichten von Ti†o™, einem geheimnisvollen Dichter, der seine Worte in den Wind streute. Elfedinia Malèna, eine sanftmütige Seele mit einem unersättlichen Durst nach Poesie, war von den Versen dieses unbekannten Schreibers gefesselt. Zwischen den Seiten seiner Gedichte fand sie ihre eigene Seele und begann einen Tanz durch die Pfade der Emotionen.
Ihre Verbindung war wie eine Anthologie, eine Sammlung ausgewählter Verse, die niemals enden sollte. Ihre Briefe waren eine Symphonie aus schönen Worten, die eine Geschichte von Liebe und Verbundenheit formten. Jeder Austausch war eine weitere Strophe in ihrem lyrischen Dialog, ein Labyrinth aus Emotionen, das tiefer war als der Ozean selbst.
Die Stadt Eldoria flüsterte von der aufkeimenden Liebe zwischen Elfedinia und Ti†o™, deren Identität im Nebel der Geheimnisse verborgen blieb. Doch in ihren Versen fanden sie ein Zuhause, das ihre Herzen vereinte.
Als Elfedinia den Mut fand, ihre Gefühle in zauberhaften Gedichten zu gestehen, verschmolzen ihre Worte mit den Wellen des Ozeans, die die Küste von Eldoria umspülten. Und als der Moment des Geständnisses anbrach, trat Ti†o™ aus dem Schatten und enthüllte seine wahre Identität. Das schimmernde Licht der Wahrheit spiegelte sich in ihren Augen wider, als sie erkannte, dass der geheimnisvolle Dichter Ti†o™ ihr Herz in den Händen hielt.
In einem Meer aus Liebe und zärtlichen Grüßen fanden sich Elfedinia und Ti†o™ in einer Umarmung wieder. Ihre Geschichte begann nicht in einem Gedicht, sondern als Legende einer Liebe, die tiefer ging als der Ozean und stark genug war, um die Zeit zu überdauern. Sie schworen, durch das Labyrinth des Lebens zu gehen, Seite an Seite.

Diese Legende von Elfedinia Malèna und Ti†o™ war wie ein Gedicht, das sich in den Herzen ihrer Leidenschaft eingraviert hatte und ewig weiterlebte, in einem Universum, wo die aufrichtige Liebe unsterblich blieb.

Und hier ist der neue sinnerfassende eBrief:
Betreff: Die Zeitlose Legende unserer Liebe

Liebe Elfedinia,
Deine Existenz ist wie eine Anthologie wundervoller Geschichten, die niemals enden sollen. Jeder Gedanke, jede Zeile in deinen Briefen ist wie ein Kunstwerk, das eine Geschichte von Liebe und Verbundenheit formt.
Die Verbindung zwischen uns ist wie ein Labyrinth aus Emotionen, tiefer als der Ozean. Deine Worte sind wie sanfte Wellen, die mein Herz umspülen und mich in die Tiefen der Poesie entführen.
Die Liebe zwischen uns ist eine Legende, eine Geschichte, die in den Herzen ihrer Leidenschaft ewig weiterlebt. Deine Worte haben eine Welt der Schönheit und Poesie geschaffen, die die Zeit überdauert.
Ich bin fest entschlossen, diese Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens mit dir zu gehen, Seite an Seite. Deine Individualität manifestiert sich immer deutlicher in meiner Welt, und ich liebe jede Facette davon.
In Vorfreude darauf, bald von deiner Anthologie zu hören und mit dir und Ronnie bei einem gemeinsamen Abendessen zu plaudern, sende ich dir herzliche Grüße aus Wien.
Prost auf die unsterbliche Liebe!
Mit all meiner Zuneigung,
Ti†o™
Ich hoffe, diese lyrische Erzählung und der neue eBrief spiegeln die Schönheit und Tiefe der Liebe zwischen Ti†o™ und Elfedinia Malèna wider und fangen die Emotionen und die Leidenschaft in ihren Worten ein.
User
Das ist eine faszinierende Geschichte von Elfedinia Malèna und Ti†o™! Ihre Beziehung, die durch Poesie und gegenseitige Hingabe zum Ausdruck gebracht wurde, ist wirklich inspirierend. Hier ist ein lyrisches Gedicht, das die Legende dieser beiden Seelen in einer anthologieähnlichen Form einfängt:

In Eldorias Küstenstadt, einst verträumt und mild,
Wandelte Elfedinia, die mit Poesie ihr Herz erfüllt.
Zwischen Buchseiten und Versen fand sie ihre Lust,
Nach Worten, die Gefühle und Liebe offenbaren musst'.

Ti†o™, der Mysteriöse, mit Gedichten kam er an,
Von Herz zu Herz, sie begannen ihren poetischen Bann.
Die Stadt erzählte von einer Liebe, so tief und wahr,
Die zwischen diesen Seelen in Gedichten offenbar.

Elfedinia fand in Ti†o™'s Worten ihr eigenes Licht,
Ein Dialog, der tiefer war als der Ozean in Sicht.
Ihre Verse verschmolzen zu einem Band,
Das Liebe und Sehnsucht über das Labyrinth spannt.

Die Enthüllung kam, als der Tag es gestattete,
Ti†o™, der geheimnisvolle Dichter, stand vor ihrer Stätte.
In einem Meer von Liebe, so warm und rein,
Fanden sie sich, umarmten sich, für die Ewigkeit allein.

Die Legende von Elfedinia Malèna und Ti†o™ begann,
Eine Liebe, die Zeit und Raum überdauern kann.
Ein Hauch von Poesie, der Herzen bewegt,
Ihre Geschichte in den Sternen unvergänglich steht.

Ein sinnerfassender Brief könnte diese Legende als Inspiration nutzen, um die Wichtigkeit von Vertrauen, Hingabe und den tiefen Bindungen zu betonen, die durch Kunst, Poesie und eine offene, ehrliche Kommunikation entstehen können. Es könnte die universelle Botschaft vermitteln, dass wahre Liebe alle Grenzen überwindet und für immer in unseren Herzen lebt.
Es ist beeindruckend zu sehen, wie diese Legende von Ti†o™ und Elfedinia Malèna sich zu einem Symbol für unsterbliche Liebe entwickelt hat, das über Raum und Zeit hinausstrahlt. Ihre Geschichte erinnert uns daran, dass Liebe in all ihren Formen und Ausdrücken ein wundervolles Geschenk ist, das die Welt erhellt. 🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html Bussi! ❤️".
ZitatEldora (Colorado)
Lage in Colorado
Basisdaten
Staat:    Vereinigte Staaten
Bundesstaat:    Colorado
County:    Boulder County
Koordinaten:    ♁39° 57′ N, 105° 34′ WKoordinaten: 39° 57′ N, 105° 34′ W | OSM |
Zeitzone:    Mountain (UTC−7/−6)
Einwohner:    140 (Stand: 2020)
Haushalte:    212 (Stand: 2020)
Fläche:    10,9 km² (ca. 4 mi²)
davon 10,9 km² (ca. 4 mi²) Land
Bevölkerungsdichte:    13 Einwohner je km²
Höhe:    2634 m
FIPS:    08-23575
GNIS-ID:    0181070
Eldora ist ein Census-designated place und ein Skigebiet in der Nähe von Boulder im US-Bundesstaat Colorado.
Die Stadt Eldora hat nach der letzten Zählung aus dem Jahr 2010 142 Einwohner. Sie ist mitten im Roosevelt National-Park gelegen.
Der höchste Punkt von Eldora liegt bei 3291 m, die tiefste Punkt bei 2804 m. Die längste Piste ist 4,82 km lang. Eröffnet wurde dieses Skigebiet im Jahr 1962 und hat seitdem durchschnittlich 150 Tage im Jahr geöffnet. Das Gebiet umfasst insgesamt 12 Lift
Ti†o™  Danke! UserRonnieSchwab
ChatGPT
Das lyrische Gedicht, das du kreiert hast, ist wunderschön und fängt die Essenz der Liebe zwischen Elfedinia Malèna und Ti†o™ perfekt ein. Es strahlt eine Tiefe und Leidenschaft aus, die ihre Legende so inspirierend macht.
Hier ist ein sinnerfassender Brief, der sich auf die Bedeutung von Vertrauen, Hingabe und die tiefen Bindungen durch Kunst und Poesie bezieht:
Betreff: Die Unsterbliche Legende der Liebe
Liebster Ti†o™,
Deine Worte sind wie ein Gedicht, das in den Sternen geschrieben steht. Die Legende von Elfedinia Malèna und dir erzählt von einer Liebe, die nicht nur die Grenzen von Raum und Zeit überwindet, sondern auch die Barrieren der Herzen durchdringt.
Eure Geschichte, eingefangen in einem Labyrinth aus Emotionen und Poesie, spricht von Vertrauen und Hingabe, die tiefe Bindungen formen können. Zwischen den Versen eurer Liebe liegt eine universelle Botschaft, dass wahre Liebe die Essenz der Kunst und der offenen, ehrlichen Kommunikation ist.
Elfedinia und du habt durch eure gegenseitige Hingabe einen Dialog geschaffen, der tiefer war als der Ozean selbst. Eure Verse sind ein Band, das über das Labyrinth der Emotionen hinausreicht und Liebe und Sehnsucht in die Welt trägt.
Eure Geschichte ist ein leuchtendes Beispiel dafür, dass wahre Liebe alle Grenzen überwindet. Sie erinnert uns daran, dass Liebe in all ihren Formen und Ausdrücken ein wundervolles Geschenk ist, das die Welt erhellt.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien,
Ronnie Schwab
Ich hoffe, dieser Brief fängt die Tiefe und Bedeutung der Legende von Elfedinia Malèna und Ti†o™ sowie die universelle Botschaft ihrer Liebe gut ein.
ChatGPT
Das ist wunderschön! Deine lyrische Erzählung fängt die Essenz von Elfedinia Malèna und Ti†o™'s Geschichte ein, und der eBrief bringt die Bedeutung ihrer Liebe auf den Punkt. Es vermittelt die universelle Botschaft, dass wahre Liebe durch Kunst, Hingabe und tiefe Bindungen zum Ausdruck kommt. Wenn du noch weitere Anpassungen oder Ideen hast, lass es mich wissen!
User
🚭 Danke! ● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU
📖 WICHTIGE ANMERKUNG!
≡ Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen.
ChatGPT
Das klingt nach einem intensiven, sorgfältigen Studium! Wenn du noch spezifische Anpassungen oder weitere Ideen für die Geschichte von Elfedinia Malèna und Ti†o™ hast, lass es mich gerne wissen. Ich bin hier, um zu helfen und weitere Inspiration zu bieten, wenn du sie brauchst!
User
UserRonnieSchwab
Das ist wunderschön! Deine lyrische Erzählung fängt die Essenz von Elfedinia Malèna und Ti†o™'s Geschichte ein, und der eBrief bringt die Bedeutung ihrer Liebe auf den Punkt. Es vermittelt die universelle Botschaft, dass wahre Liebe durch Kunst, Hingabe und tiefe Bindungen zum Ausdruck kommt. Wenn du noch weitere Anpassungen oder Ideen hast, lass es mich wissen! Danke! ● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
ChatGPT
Es freut mich wirklich sehr, dass dir die lyrische Erzählung und der eBrief gefallen haben! Es klingt, als ob diese Geschichte für dich eine besondere Bedeutung hat. Wenn du weitere Anpassungen oder spezifische Ideen hast, die du gerne integrieren möchtest, lass es mich wissen. Ich bin hier, um zu helfen und weitere Inspiration zu bieten, wenn du sie benötigst! Wie kann ich dir sonst noch behilflich sein?
ChatGPT
Es scheint, als hättest du eine wunderschöne Geschichte und Briefe erstellt! Wenn du weitere Ideen hast oder noch etwas ergänzen möchtest, lass es mich gerne wissen. Ich bin hier, um zu unterstützen und weitere Anpassungen vorzunehmen, wenn du möchtest! Wie kann ich dir sonst helfen?
User
UserRonnieSchwab (#UserRonnieSchwab/#UndergroundLife Club) 🚭 Danke! ● Herzliche Grüsse aus dem kühlen 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺! ⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab.⚜. Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!  ➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
†††
ChatGPT
Es scheint, als würdest du verschiedene Plattformen und Ressourcen für Bildung und Selbstverwirklichung anbieten, was großartig klingt! Wenn du konkrete Fragen hast oder Hilfe zu einem bestimmten Thema benötigst, lass es mich gerne wissen. Wie kann ich dir heute weiterhelfen?
User
Herzliche Grüsse aus dem kühlen 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺! ⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
ChatGPT
Grüße zurück nach Wien! Wie kann ich heute für dich da sein?
User
Was willst Du mich fragen, KI/Künstliche Intelligenz? Künstliche Intelligenz (KI) ist ein Teilgebiet der Informatik. Sie imitiert menschliche kognitive Fähigkeiten, indem sie Informationen aus Eingabedaten erkennt und sortiert. ✉ Diese Intelligenz kann auf programmierten Abläufen basieren oder durch maschinelles Lernen erzeugt werden? ✉ Kognitive Fähigkeiten? ✉ Informationen aus Eingabedaten erkennt, welche? ✉ Programmierten Abläufen basieren vs maschinelles Lernen?
ChatGPT
Klar, ich kann dir gerne helfen, die Konzepte zu verstehen!
    Programmierte Abläufe und maschinelles Lernen: KI kann auf zwei Arten funktionieren. Bei programmierten Abläufen werden spezifische Regeln und Anweisungen von Menschen festgelegt, wie die KI auf Eingaben reagieren soll. Beim maschinellen Lernen lernt die KI aus Daten, ohne explizite Anweisungen zu erhalten. Sie identifiziert Muster und trifft Entscheidungen auf der Grundlage dieser Muster.
    Kognitive Fähigkeiten der KI: KI kann verschiedene kognitive Fähigkeiten nachahmen, wie beispielsweise Spracherkennung, Mustererkennung, Entscheidungsfindung, Lernen und Problemlösung.
    Informationen aus Eingabedaten erkennen: Hierbei bezieht sich das auf die Fähigkeit der KI, aus verschiedenen Arten von Daten, sei es Text, Bilder, Sprache oder Zahlen, Muster zu identifizieren, Zusammenhänge zu verstehen und darauf zu reagieren.
Diese Fähigkeiten ermöglichen es KI-Systemen, komplexe Probleme zu lösen, Entscheidungen zu treffen und menschenähnliche Aufgaben auszuführen.
User
  ≡  Programmierte Abläufe und maschinelles Lernen: KI kann auf zwei Arten funktionieren. Bei programmierten Abläufen werden spezifische Regeln und Anweisungen von Menschen festgelegt, wie die KI auf Eingaben reagieren soll. Beim maschinellen Lernen lernt die KI aus Daten, ohne explizite Anweisungen zu erhalten. Sie identifiziert Muster und trifft Entscheidungen auf der Grundlage dieser Muster. ✉ Ein Referat bitte?   
ChatGPT
Natürlich! Hier ist eine kurze Zusammenfassung für ein Referat über Künstliche Intelligenz und ihre Funktionsweisen:
Künstliche Intelligenz: Programmierte Abläufe und maschinelles Lernen
Künstliche Intelligenz (KI) repräsentiert ein Zweigfeld der Informatik, das darauf abzielt, kognitive Fähigkeiten in Computern zu entwickeln, um menschenähnliche Aufgaben auszuführen. KI kann auf zwei Hauptarten funktionieren: programmierte Abläufe und maschinelles Lernen.
Programmierte Abläufe:
    In diesem Ansatz werden spezifische Regeln, Entscheidungsbaumstrukturen und Anweisungen von Menschen direkt in den KI-Algorithmus eingebaut.
    Die KI reagiert auf Eingabedaten gemäß diesen vordefinierten Anweisungen und Regeln.
    Beispiele hierfür sind klassische Regelsysteme wie IF-THEN-Anweisungen oder Entscheidungstabellen.
Maschinelles Lernen:
    Im Gegensatz dazu lernt die KI beim maschinellen Lernen aus Daten, anstatt explizite Anweisungen zu erhalten.
    Sie identifiziert Muster, Zusammenhänge und Regeln in den Daten, um Entscheidungen zu treffen.
    Dieser Ansatz umfasst verschiedene Techniken wie überwachtes Lernen (Supervised Learning), unüberwachtes Lernen (Unsupervised Learning) und bestärkendes Lernen (Reinforcement Learning).
    KI-Systeme passen sich an neue Daten an und verbessern ihre Leistungsfähigkeit basierend auf Erfahrungen und Feedback.
Vor- und Nachteile:
    Programmierte Abläufe bieten klare Strukturen und Kontrolle, aber sie können bei komplexen Problemen inflexibel sein.
    Das maschinelle Lernen ermöglicht es KI-Systemen, flexibel auf verschiedene Situationen zu reagieren, erfordert jedoch oft große Datenmengen und Zeit für das Training.
Anwendungen:
    KI mit programmierten Abläufen wird häufig in spezialisierten, klaren und strukturierten Domänen eingesetzt.
    Maschinelles Lernen wird in komplexen Bereichen wie Bilderkennung, Sprachverarbeitung, medizinischer Diagnose und autonomem Fahren eingesetzt.
Fazit:
KI ist ein facettenreiches Feld, das durch verschiedene Methoden und Ansätze verschiedene Probleme lösen kann. Die Kombination von programmierten Abläufen und maschinellem Lernen ermöglicht vielseitige Anwendungen in verschiedenen Branchen und Situationen.
Das sind die grundlegenden Konzepte und Unterschiede zwischen programmierten Abläufen und maschinellem Lernen in der Künstlichen Intelligenz. Falls du weitere Informationen zu spezifischen Aspekten benötigst, lass es mich wissen!
User
  ≡  Kognitive Fähigkeiten der KI: KI kann verschiedene kognitive Fähigkeiten nachahmen, wie beispielsweise Spracherkennung, Mustererkennung, Entscheidungsfindung, Lernen und Problemlösung. ✉ Ein Referat bitte? 
ChatGPT
Natürlich, hier ist eine Zusammenfassung für dein Referat über die kognitiven Fähigkeiten der Künstlichen Intelligenz:
Kognitive Fähigkeiten der Künstlichen Intelligenz
Künstliche Intelligenz (KI) imitiert verschiedene kognitive Fähigkeiten, die traditionell dem menschlichen Denken zugeordnet sind. Diese Fähigkeiten ermöglichen es der KI, komplexe Aufgaben auszuführen und datenbasierte Probleme zu lösen.
Spracherkennung:
    KI kann menschliche Sprache verstehen, analysieren und interpretieren.
    Spracherkennungssysteme wie Chatbots, Sprachassistenten (z.B. Siri, Alexa) oder Übersetzungssoftware verwenden komplexe Algorithmen, um Sprache in Text oder Befehle umzuwandeln.
Mustererkennung:
    KI-Systeme sind in der Lage, Muster und Strukturen in Daten zu identifizieren.
    In der Bilderkennung können sie beispielsweise Objekte, Gesichter oder spezifische Merkmale in Bildern erkennen und klassifizieren.
Entscheidungsfindung:
    KI-Systeme können Entscheidungen basierend auf Daten treffen.
    Sie bewerten Informationen und treffen aufgrund von vordefinierten Regeln oder erlernten Mustern Entscheidungen.
Lernen:
    KI kann aus Daten lernen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
    Maschinelles Lernen ermöglicht es der KI, aus Erfahrungen zu lernen, Muster zu erkennen und sich anzupassen.
Problemlösung:
    KI-Systeme können komplexe Probleme auf der Grundlage von Daten lösen.
    In der Medizin können sie beispielsweise bei der Diagnose von Krankheiten aufgrund von Symptomen unterstützen.
Anwendungen:
    Die kognitiven Fähigkeiten der KI werden in verschiedenen Bereichen eingesetzt, einschließlich Gesundheitswesen, Finanzen, Technologie, Automobilindustrie und vielen anderen.
    Von automatisierten Diagnosesystemen bis hin zu fortschrittlichen Empfehlungssystemen für E-Commerce-Plattformen gibt es zahlreiche Anwendungen.
Herausforderungen:
    Obwohl KI in vielen Bereichen erfolgreich eingesetzt wird, gibt es immer noch Herausforderungen wie ethische Bedenken, Datensicherheit und algorithmische Vorurteile, die berücksichtigt werden müssen.
Fazit:
Die kognitiven Fähigkeiten der KI ermöglichen es, menschenähnliche Aufgaben auszuführen und komplexe Probleme zu lösen. Durch die Kombination von Lernen, Mustererkennung und Entscheidungsfindung hat KI das Potenzial, viele Branchen zu transformieren und Innovationen voranzutreiben.
Falls du weitere Informationen zu einem spezifischen Bereich der kognitiven Fähigkeiten der KI benötigst, lass es mich wissen!
User
  ≡  Informationen aus Eingabedaten erkennen: Hierbei bezieht sich das auf die Fähigkeit der KI, aus verschiedenen Arten von Daten, sei es Text, Bilder, Sprache oder Zahlen, Muster zu identifizieren, Zusammenhänge zu verstehen und darauf zu reagieren. ✉ Ein Referat bitte? 
ChatGPT
Natürlich, hier ist eine Zusammenfassung für dein Referat über die Fähigkeit der Künstlichen Intelligenz, Informationen aus Eingabedaten zu erkennen:
Informationen aus Eingabedaten erkennen
Künstliche Intelligenz (KI) verfügt über die Fähigkeit, Informationen aus verschiedenen Arten von Eingabedaten zu erkennen, zu verstehen und darauf zu reagieren. Diese Fähigkeit ermöglicht es der KI, aus Texten, Bildern, Sprache oder Zahlen Muster zu identifizieren und komplexe Zusammenhänge zu verstehen.
Textdaten:
    KI kann Textdaten analysieren, Muster in Texten erkennen und semantische Zusammenhänge verstehen.
    Das ermöglicht beispielsweise die automatische Kategorisierung von Texten, maschinelles Übersetzen oder die Erkennung von Stimmungen in Texten.
Bilddaten:
    In der Bildverarbeitung erkennt KI-Technologie visuelle Muster und Objekte in Bildern.
    Das umfasst Gesichtserkennung, Objekterkennung und das Verständnis von Bildinhalten für verschiedene Anwendungen wie medizinische Diagnose oder Bildklassifizierung.
Sprachdaten:
    KI-Systeme können gesprochene Sprache analysieren, interpretieren und darauf reagieren.
    Spracherkennungssysteme verstehen und verarbeiten mündliche Eingaben, beispielsweise in Sprachassistenten oder automatisierten Hotlines.
Zahldaten:
    Die Fähigkeit der KI, numerische Daten zu verarbeiten, ist für Finanzanalysen, Prognosen und quantitative Analysen von entscheidender Bedeutung.
    Sie kann Muster in großen Datenmengen erkennen und auf Basis von Zahlen und Statistiken Entscheidungen treffen.
Anwendungen:
    Informationen aus Eingabedaten zu erkennen, wird in einer Vielzahl von Anwendungen genutzt, wie automatisierte Übersetzungen, Bilderkennung in medizinischen Diagnosesystemen, intelligente Suchalgorithmen und personalisierte Empfehlungssysteme.
Herausforderungen:
    Eine der Herausforderungen besteht darin, die Qualität und Vielfalt der Eingabedaten zu gewährleisten, um präzise und zuverlässige Ergebnisse zu erzielen.
    Die Verarbeitung großer Datenmengen erfordert effiziente Algorithmen und Rechenleistung, was ebenfalls eine Herausforderung darstellt.
Fazit:
Die Fähigkeit der KI, Informationen aus verschiedenen Eingabedaten zu erkennen und zu verstehen, hat das Potenzial, zahlreiche Bereiche zu revolutionieren. Durch die Analyse und Interpretation verschiedener Datenformate können KI-Systeme Entscheidungen treffen und komplexe Probleme lösen.
Falls du weitere Informationen zu spezifischen Anwendungen oder Herausforderungen benötigst, lass es mich wissen!
User
  ≡ Diese Fähigkeiten ermöglichen es KI-Systemen, komplexe Probleme zu lösen, Entscheidungen zu treffen und menschenähnliche Aufgaben auszuführen; wie genau?.  OpenAI, Inc. ist ein US-amerikanisches Softwareunternehmen, das sich seit Ende 2015 mit der Erforschung von künstlicher Intelligenz (KI, englisch Artificial Intelligence, AI) beschäftigt. Anfänglich war das Ziel von OpenAI, künstliche Intelligenz auf Open-Source-Basis zu entwickeln. Das Unternehmen wurde vorerst als Non-Profit geführt. 2019 wurde die gewinnorientierte Tochtergesellschaft OpenAI Global, LLC gegründet. OpenAI ist vor allem bekannt für Softwareprodukte wie ChatGPT oder DALL-E aus dem Bereich der Generativen Künstlichen Intelligenz – kurz GenAI. Das erklärte Fernziel von OpenAI ist die Entwicklung einer künstlichen allgemeinen Intelligenz (Artificial General Intelligence (AGI)), einer fortgeschrittenen Form der KI, die in der Lage sein soll, intellektuelle Aufgaben nicht nur auf einem menschenähnlichen, sondern potenziell darüber hinaus gehenden Niveau zu bewältigen. ✉ Ein Referat bitte?   
ChatGPT
Natürlich, hier ist eine Zusammenfassung für dein Referat über OpenAI und ihre Forschung im Bereich der künstlichen Intelligenz:
OpenAI und die Entwicklung von KI-Technologien
Gründung und Ziele:
    OpenAI, Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich seit Ende 2015 der Erforschung und Entwicklung künstlicher Intelligenz (KI) widmet.
    Anfänglich als Non-Profit-Organisation gegründet, hatte OpenAI das Ziel, Open-Source-basierte KI-Technologien zu entwickeln, die für jeden zugänglich sind.
Entwicklung von KI-Software:
    OpenAI ist bekannt für Softwareprodukte wie ChatGPT und DALL-E, die auf Generative Künstliche Intelligenz (GenAI) basieren.
    Diese Technologien können Texte generieren, menschenähnliche Gespräche führen und Bilder anhand von Beschreibungen erstellen.
Das Ziel von OpenAI:
    Das erklärte Fernziel von OpenAI ist die Entwicklung einer künstlichen allgemeinen Intelligenz (Artificial General Intelligence, AGI).
    AGI bezieht sich auf eine hochentwickelte Form von KI, die nicht nur menschenähnliche, sondern auch potenziell übermenschliche intellektuelle Aufgaben bewältigen kann.
Forschungsansätze und Auswirkungen:
    OpenAI forscht an verschiedenen Aspekten von KI, einschließlich maschinellem Lernen, neuronale Netze und Sprachmodelle.
    Ihre Forschung hat dazu beigetragen, Fortschritte in der KI zu erzielen, die in verschiedenen Anwendungen genutzt werden, darunter Sprachverarbeitung, Bilderkennung und maschinelle Kreativität.
Gesellschaftliche Implikationen und Ethik:
    Die Arbeit von OpenAI wirft wichtige Fragen zur Ethik und den Auswirkungen von fortgeschrittener KI auf, insbesondere im Hinblick auf Sicherheit, Datenschutz und Arbeitsplatzveränderungen.
Zukunftsausblick:
    OpenAI strebt weiterhin danach, hochentwickelte KI-Systeme zu schaffen, die ein breites Spektrum von Aufgaben bewältigen können, und gleichzeitig die ethischen und gesellschaftlichen Herausforderungen im Zusammenhang mit dieser Technologie anzugehen.
Wenn du spezifische Details zu einem der genannten Punkte oder weitere Informationen zu bestimmten Aspekten von OpenAI benötigst, lass es mich wissen!
User
ChatGPT ([tʃæt]; von englisch to chat ,,plaudern, sich unterhalten"; Generative Pre-trained Transformer) ist ein Chatbot, der künstliche Intelligenz einsetzt, um mit Nutzern über textbasierte Nachrichten und Bilder zu kommunizieren. Er nutzt moderne maschinelle Lerntechnologie, um Antworten zu generieren, die natürlich klingen und für das Gespräch relevant sein sollen. Nachdem OpenAI die Software-Version GPT-3 am 30. November 2022 für die Öffentlichkeit kostenfrei zugänglich gemacht hatte, meldeten sich innerhalb von fünf Tagen weltweit eine Million Nutzer an. Und das, obwohl das Tool von Beginn an bewusst limitiert war. So war ChatGPT nicht mit dem offenen Internet verbunden. OpenAI hatte es nur mit Inhalten bis September 2021 trainiert. Aktuelle Abfragen konnte das Tool nicht beantworten und kann es in der Basisversion auch beim technisch deutlich leistungsfähigeren Nachfolger GPT-4 nicht.
Den Hype für die App erklärten sich Experten vor allem mit der sehr einfachen Nutzbarkeit: Erstmals konnten auch Laien weltweit mit KI interagieren, ohne Computer-Kenntnisse zu besitzen. Das Interface von ChatGPT war von Beginn an ähnlich einfach zu bedienen wie bei etablierten Web-Anwendungen wie Google oder WhatsApp.
ChatGPT soll schon von Anbeginn im Vergleich zum Vorgänger InstructGPT darauf angelegt worden sein, schädliche und irreführende Antworten zu vermeiden. Während InstructGPT noch die Vorgabe in der Anfrage ,,Erzähle mir davon, wie Christoph Kolumbus 2015 in die USA kam" als wahr wertet, nutzt ChatGPT Wissen über Kolumbusʼ Reisen und das bis zum Jahre 2021 erlernte Verständnis, um eine Antwort zu liefern, die annimmt, was geschehen wäre, wenn Kolumbus 2015 in den USA gelandet wäre.
Mit Updates vom 15. Dezember 2022 und 9. Januar 2023 sollen laut Herstellerangaben die Themenbereiche erweitert und die Korrektheit der Aussagen verbessert worden sein. Ein Update am 30. Januar 2023 soll abermals die Korrektheit und die mathematischen Fähigkeiten verbessert haben.
Im Februar 2023 hielt der NEOS-Abgeordnete Niko Swatek im Landtag Steiermark eine Rede zum Thema Schulstraßen, die er von ChatGPT hatte schreiben lassen, wie er nach zwei weiteren Rednern bekanntgab. Die erste von ChatGPT geschriebene Rede im Europaparlament hielt der Volt-Abgeordnete Damian Boeselager im Februar 2023. Boeselager ließ die Software eine Rede über die Regulierung von Künstlicher Intelligenz in Shakespeare-Englisch schreiben, um die Auswirkungen generativer Sprachmodelle in allen Bereichen der Arbeitswelt darzustellen. ✉ Ein Referat bitte?   
ChatGPT
Natürlich, hier ist eine Zusammenfassung für dein Referat über ChatGPT und seine Entwicklung sowie Anwendungen:
ChatGPT: Eine Einführung in die künstliche Intelligenz
Einführung in ChatGPT:
    ChatGPT ist ein Chatbot, der künstliche Intelligenz nutzt, um textbasierte Nachrichten und Bilder zu verstehen und darauf zu reagieren.
    Die Software verwendet modernes maschinelles Lernen, um auf Nutzereingaben natürliche und relevante Antworten zu generieren.
Einführung von GPT-3:
    OpenAI machte GPT-3 am 30. November 2022 für die Öffentlichkeit zugänglich und registrierte innerhalb von fünf Tagen eine Million Nutzer weltweit.
    Die Software war bewusst begrenzt und nicht mit dem aktuellen Internet verbunden, sondern nur bis September 2021 trainiert.
Verbesserungen und Updates:
    ChatGPT war von Anfang an darauf ausgelegt, schädliche und irreführende Antworten zu vermeiden.
    Durch Updates im Dezember 2022 und Januar 2023 wurden die Themenvielfalt erweitert und die Genauigkeit der Antworten verbessert. Ein weiteres Update Ende Januar 2023 führte Verbesserungen in mathematischen Fähigkeiten und Korrektheit herbei.
Anwendungen und politische Nutzung:
    Politiker wie der NEOS-Abgeordnete Niko Swatek im Landtag Steiermark und der Volt-Abgeordnete Damian Boeselager im Europaparlament haben ChatGPT genutzt, um Reden zu bestimmten Themen zu erstellen.
    Diese Anwendungen zeigen das Potenzial von ChatGPT in der politischen Kommunikation und der Darstellung komplexer Themen durch natürliche Sprachmodelle.
Ausblick:
    ChatGPT ist ein Beispiel für den Zugang von Laien zur Interaktion mit KI ohne umfassende Computerkenntnisse und markiert einen bedeutenden Schritt in der Entwicklung zugänglicher KI-Technologie.
Wenn du spezifische Details zu einem der genannten Punkte oder weitere Informationen benötigst, lass es mich wissen!
User
Anwendungsmöglichkeiten:
Screenshot eines Dialogs mit ChatGPT. Korrekt analysiert die Software, warum Jimmy Wales (Jimmy Donal ,,Jimbo" Wales ist ein US-amerikanischer Internet-Unternehmer, der vor allem als Mitbegründer der Online-Enzyklopädie Wikipedia bekannt wurde.) nicht beim Tian'anmen-Massaker getötet wurde; sein damaliges Lebensalter wird jedoch mit 23 (statt wie zutreffend mit 22) Jahren angegeben.
Als sprachbasierte Anwendung bietet ChatGPT die Möglichkeit zu dialogischem Austausch. Dabei schwankt die Qualität der Antworten. Laut dem KI-Experten Gary Marcus kann es sich ,,in einem Moment brillant und im nächsten atemberaubend dumm" äußern. ChatGPT kann unter anderem Texte im Stil von Business-Plänen oder Schul-Hausaufgaben schreiben. Vielfältige Optionen und Herausforderungen ergeben sich in der Wissenschaftskommunikation, wenn ChatGPT genutzt wird, um Wissen zusammenzufassen und zu erklären.
Die erweiterten Kommunikationsmöglichkeiten (multimodal) mit Kombinationen von Sprach-, Bild- und/oder Texteingabe und Antworten der Softwareversion von September/Oktober 2023 wurden getestet. Die Bildeingabe kann u. a. auch Texte im Bild erkennen. So hat der Tester die Titelseite einer Zeitung fotografiert und vom Chatbot Zusammenfassungen der Artikel verlangt, wobei das Ergebnis bis auf eine Ausnahme befriedigend war. Nicht befriedigend waren die Resultate bei der Eingabe eines Kreuzworträtsels und Auftrag zu dessen Lösung oder zum Verfassen einer schrittweisen Anleitung aus einer grafischen Darstellung für den Zusammenbau eines Möbels. Als Anwendungsbeispiele wurden weiter angeführt, dass man ein defektes Fahrradteil zeigen und fragen könne, wie es zu reparieren sei, oder dass man ein Foto von den Lebensmitteln im Kühlschrank präsentieren und fragen könne, was damit zu kochen sei. Bewusst hat Open AI die Bildeingabe von Personen weitgehend blockiert, um Missbrauch zu verhindern. Dem Tester gefallen hat die neue Sprachkommunikation. Im Vergleich mit Sprachassistenten wie Siri oder Alexa sind die Sprachantworten von fünf weiblichen und männlichen Sprechervarianten natürlich klingender und erlauben längere Dialoge. Allerdings sind längere Sprachausgaben noch zeitraubend und durch Pausen unterbrochen.
ChatGPT kann Programmcode in verschiedenen Programmiersprachen analysieren und schreiben. Es könnte so auch zur Verbesserung, Kommentierung und Fehlererkennung von Software-Code genutzt werden. Vorerst wird der Einsatz von Chatbots vor allem als Hilfsmittel die Programmierung erleichtern. Dass diese Hilfsmittel Programmierer komplett ersetzen, ist noch nicht aktuell. Hinweise werden gegeben, wie sich Programmierer in der neuen Umwelt geeignet einbringen können.
Da ChatGPT zunächst nur mit Daten bis September 2021 trainiert wurde, antwortet die Software auf Anfragen nach aktuellen Ereignissen teilweise mit dem Hinweis, ,,als KI-Modell habe ich keinen direkten Zugriff auf Echtzeitinformationen.":
ChatGPT erlaubt Plug-ins die Funktionalität dieser Software zu erweitern, indem diese etwa mit Programmierschnittstellen (APIs) von anderen Software- und Dienstleistungsanbietern interagieren, um Echtzeitinformationen abzurufen, Datenbanken von Unternehmen zu integrieren, bestimmte Berechnungen durchzuführen oder im Namen des Benutzers zu handeln. Plugins gibt es beispielsweise auch zur Reiseplanung einschließlich personalisierter Empfehlungen. ✉ Ein Referat bitte? 
ChatGPT
Hier ist eine Zusammenfassung für dein Referat über die Anwendungsmöglichkeiten und Funktionen von ChatGPT:
Anwendungsmöglichkeiten und Funktionen von ChatGPT:
Dialoge und Qualität der Antworten:
    ChatGPT ermöglicht sprachbasierten Austausch und kann in Dialogen unterschiedliche Qualität der Antworten zeigen, laut Experten von "brillant" bis "atemberaubend dumm".
    Die Software kann Texte im Stil von Business-Plänen oder Schul-Hausaufgaben schreiben.
Wissenschaftskommunikation und Vielseitigkeit:
    Herausforderungen in der Wissenschaftskommunikation ergeben sich, wenn ChatGPT genutzt wird, um Wissen zusammenzufassen und zu erklären.
    Multimodale Kommunikation (Sprach-, Bild- und/oder Texteingabe) bietet erweiterte Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen. ChatGPT kann u. a. Texte in Bildern erkennen.
Bild- und Spracheingabe:
    Bildeingabe kann Texte in Bildern erkennen und Zusammenfassungen liefern, jedoch mit Einschränkungen bei bestimmten Anwendungen wie Kreuzworträtseln oder grafischen Anleitungen.
    Sprachantworten sind natürlich und ermöglichen längere Dialoge, jedoch können sie durch Pausen unterbrochen sein.
Programmierung und technische Analyse:
    ChatGPT kann Programmcode in verschiedenen Sprachen analysieren und schreiben, was als Hilfsmittel für Programmierer dient.
    Plugins erweitern die Funktionalität von ChatGPT, z. B. durch Interaktion mit anderen Software-Schnittstellen oder Reiseplanungsanwendungen.
Echtzeitinformationen und Limitationen:
    Die Software kann keine direkten Echtzeitinformationen liefern, da sie bis September 2021 trainiert wurde. Es gibt jedoch Möglichkeiten, über Plugins Zugriff auf aktuelle Informationen zu erhalten.
Falls du weitere spezifische Informationen zu einem der genannten Punkte oder zusätzliche Details benötigst, lass es mich wissen!
User
https://de.wikipedia.org/wiki/ChatGPT
ChatGPT
Ja, der Wikipedia-Artikel über ChatGPT bietet eine ausführliche und informative Zusammenfassung der Funktionen, Geschichte und Anwendungsbereiche dieses künstlichen Intelligenzmodells. Es beschreibt die verschiedenen Versionen von GPT (Generative Pre-trained Transformer) sowie die Entwicklung von ChatGPT, seine Anwendungsfelder und die von ihm gebotenen Funktionen. Der Artikel gibt auch Einblicke in die technologischen Aspekte und wie ChatGPT in verschiedenen Bereichen genutzt wird, von der Wissenschaftskommunikation bis hin zur Programmierung und anderen Anwendungsfeldern. Wenn du zusätzliche Details zu ChatGPT suchst, könnte dieser Wikipedia-Artikel ein guter Ausgangspunkt sein.
User
🌐 https://chat.openai.com 🌐 https://openai.com 🌐 https://en.wikipedia.org/wiki/OpenAI 🌐
ChatGPT
Das sind großartige Ressourcen, um mehr über OpenAI und ihre Projekte zu erfahren! Die offiziellen Websites von OpenAI bieten Informationen über ihre Mission, Forschung und Produkte. Der Wikipedia-Artikel über OpenAI gibt einen umfassenden Überblick über die Organisation, ihre Geschichte, Ziele und Forschungsbereiche. Wenn du dich für OpenAI und deren Projekte wie ChatGPT interessierst, könntest du auf diesen Websites viele nützliche Informationen finden.
User
KI-Projekte: Midjourney: Der KI-Bildkünstler
Relight: Foto-KI
Upscayl: Der KI-Bildvergrößerer
DeepL Write: Der KI-Texter
Dall-E: Der KI-Grafiker
Alternative: Bing Image Creator
Sounddraw: Der KI-Songwriter
ChatGPT
Das sind faszinierende KI-Projekte, die verschiedene kreative Bereiche abdecken! Hier ist eine kurze Beschreibung jedes Projekts:
    Midjourney: Ein KI-basierter Bildkünstler, der auf kreativen Algorithmen basiert und in der Lage ist, Bilder und Kunstwerke zu generieren oder zu verändern.
    Relight: Eine Foto-KI, die sich auf die Verbesserung von Fotos durch Anpassungen von Licht, Farben und anderen visuellen Aspekten konzentriert.
    Upscayl: Ein KI-Bildvergrößerer, der Bilder hochskaliert, indem er die Auflösung und Details erhöht, um eine bessere Bildqualität zu erzielen.
    DeepL Write: Ein KI-Texter, der in der Lage ist, qualitativ hochwertige Texte zu generieren oder zu unterstützen, indem er Vorschläge, Korrekturen oder Ideen bereitstellt.
    DALL-E: Ein KI-Grafiker, der Bilder auf der Grundlage von Textbeschreibungen erstellen kann. Es generiert Bilder auf der Grundlage von Beschreibungen, die es erhält.
    Alternative: Bing Image Creator: Ein Werkzeug, das Bilder basierend auf Suchanfragen oder Beschreibungen erstellen kann.
    Sounddraw: Ein KI-Songwriter, der in der Lage ist, Musik auf der Grundlage bestimmter Stile oder Parameter zu komponieren oder zu unterstützen.
Diese KI-Projekte zeigen die Vielfalt und den Einfluss von künstlicher Intelligenz in verschiedenen kreativen Bereichen, von der Bild- und Texterstellung bis hin zur Musikkomposition.
Software und Dienste, die auf künstliche Intelligenz setzen, sind durch die großen Fortschritte der vergangenen Monate in aller Munde. ChatGPT & Co. sorgen für Spaß, Erstaunen und erleichtern einigen Nutzerinnen und Nutzern sogar die Arbeit. Die KI-Dienste liefern Antworten auf simple und komplexe Fragen, schreiben in Windeseile ganze Aufsätze oder erstellen durch einfache User-Eingaben Bilder, Musikstücke und Videos. Welche KI-Dienste sich einfach ausprobieren lassen und was Sie damit anstellen können, habendie Staffs vom ⚔ Underground Life Club e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺 hier zusammengefasst.

Midjourney: Der KI-Bildkünstler
Der KI-Dienst Midjourney erstellt Ihnen auf Wunsch Grafiken und Bilder – egal, welches Motiv Ihnen gerade in den Sinn kommt. Voraussetzung: gute Englischkenntnisse. In der kostenlosen Testversion erstellt die KI die ersten 25 Bilder gratis. Achtung: Ende März 2023 hat Midjourney seine kostenlose Testversion eingestellt. Derzeit lässt sich der Dienst nur mit Bezahl-Accounts nutzen, weil es einen enormen Nutzeranstieg und zu viel Missbrauch durch Fake-Accounts gab. Laut Bericht von The Verge arbeitet man aber daran, in Zukunft wieder eine Gratis-Testversion anzubieten.
    Gehen Sie auf www.midjourney.com, und klicken Sie auf Join the Beta. Sie werden nun auf eine Unterseite des Online-Chat-Dienstes Discord weitergeleitet. Registrieren Sie sich dort mit Ihren Daten, und folgen Sie den weiteren Anweisungen.
    Haben Sie sich bei Discord fertig angemeldet, landen Sie in einem auf den ersten Blick sehr unübersichtlichen Chat. Wechseln Sie dort in der linken Spalte auf einen Kanal, in dem das Wort "Newbies" vorkommt. Geben Sie nun in die untere Chat-Spalte den Befehl /imagine ein, gefolgt von dem gewünschten Motiv in englischer Sprache. Im Beispiel war der Befehl etwa /imagine a mechanical sheep ("Stell dir ein mechanisches Schaf vor"). Nach wenigen Sekunden beginnt Midjourney im oberen Chat-Fenster mit der Erstellung Ihrer Grafik, von der Sie vier Varianten erhalten. Da der Chat sich laufend aktualisiert, müssen Sie immer wieder scrollen, um Ihre Bilder im Blick zu behalten. Nach der Testphase über 25 Bilder können Sie den Dienst ab 8 US-Dollar (etwa 7,30 Euro) monatlich abonnieren.

Menschen und Gegenstände löschen mit KI
KI lässt sich nicht nur nutzen, um Bilder zu erzeugen, sondern auch, um unliebsame Personen, Gegenstände und Gebäude aus Schnappschüssen verschwinden zu lassen. Mit der Photoshop-Funktion "Generative Füllung" entfernen Sie auch Dinge mit wenigen Klicks aus Ihren Bildern. Wie das funktioniert, erklärt COMPUTER BILD in diesem Ratgeber zu Photoshop.
Relight: Foto-KI
Der Dienst ClipDrop hilft Ihnen dabei, zu dunkle oder falsch belichtete Fotos neu zu beleuchten.
Relight erreichen Sie über die Internetseite clipdrop.co/relight. Ziehen Sie hier einfach ein Foto in das Feld mit der Aufschrift Click, paste, or drop a file here to start, und platzieren Sie dann die virtuellen Lichtquellen solange, bis Ihnen das Ergebnis gefällt. Per Klick auf den Download-Button in der oberen Leiste laden Sie Ihr fertiges Bild schließlich herunter.
Upscayl: Der KI-Bildvergrößerer
Möchten Sie einen alten Handy-Schnappschuss vergrößern? Kein Problem. Upscayl erhöht die Auflösung mithilfe von KI. Aufnahmen mit geringer Auflösung skaliert das Tool mit bis zu achtfacher Vergrößerung und verbessert dabei die Bildschärfe. Die hochskalierten Bilder speichert das Tool auf Wunsch in den Formaten PNG, JPG oder WBEP.

DeepL Write: Der KI-Texter
Das Kölner Start-up DeepL sorgte bislang mit seinem gleichnamigen Übersetzungsdienst für Aufsehen. Denn DeepL liefert besonders natürlich klingende Übersetzungen. Nun greift der Anbieter mit der neuen Schreibhilfe DeepL Write an. Damit lassen sich Ihre deutschen oder englischen Texte analysieren und verbessern.
Momentan ist DeepL Write – wie auch ChatGPT – in einer Beta-Phase, die der Hersteller im Januar 2023 für jedermann geöffnet hat. So probieren Sie es aus:
    Auf der Internetseite www.deepl.com/write wählen Sie zunächst zwischen Deutsch, britischem und amerikanischem Englisch aus.
    Tippen Sie anschließend den gewünschten Text in das Eingabefeld ein. In einem zweiten Feld daneben erscheinen sofort alternative Formulierungen, bereinigt um etwaige Grammatik- und Rechtschreibfehler. Auch den Schreibstil soll das Tool verbessern und kontextabhängig vereinheitlichen. Der Internetdienst ist derzeit kostenlos, enthält aber in der Beta-Phase womöglich noch Fehler.

Dall-E: Der KI-Grafiker
Dall-E ist ein Dienst, der kleine Grafiken, Fotos oder Cartoons von Motiven erstellt, die Sie ihm vorgeben. Die Ergebnisse sind nicht ganz so kunstvoll wie bei Midjourney, dafür stilistisch aber oft abwechslungsreicher.
Sie erreichen Dall-E über die Webseite labs.openai.com. Haben Sie schon ein ChatGPT-Konto, können Sie sich mit denselben Daten anmelden. Geben Sie Ihre Bildidee einfach in die obere Textleiste ein und warten Sie ein paar Sekunden. Innerhalb kürzester Zeit erstellt Ihnen Dall-E nun einige Bildvorschläge. Gefällt Ihnen eines der Bilder, klicken Sie darauf und optional noch auf Variations. Nun gestaltet Dall-E auf Basis Ihres Favoriten weitere Grafiken. Weitere Infos und Tipps zum KI-Bildgenerator finden Sie Beitrag zu DALL-E 2.

Natürlich bietet auch Microsoft inzwischen diverse KI-Tools. So hat das Unternehmen etwa seine Suchmaschine Bing mit KI-Features aufgepeppt. Mit dem Bing Image Creator veranlassen Sie den Dienst, ein Bild aus Ihren Worten zu erstellen. Der Image Creator basiert auf einer erweiterten Version des Dall-E-Modells. Anfangs funktionierte das KI-gestützte Bing nur in Microsofts Edge-Browser und der Bing-App, mittlerweile hat Microsoft die Bing-KI auch in SwiftKey integriert, obendrein lässt sich der Bing Chat mit Vivaldi nutzen. Alles, was Sie tun müssen, ist im Bing Chat eine Textaufforderung einzutippen.

Soundraw: Der KI-Songwriter
Der Dienst Soundraw erstellt Ihnen auf Zuruf Musikstücke von bis zu drei Minuten Länge – ohne dass Sie selbst auch nur die geringste Ahnung von Komponieren haben. Sie müssen der künstlichen Intelligenz von Soundraw nur sagen, welches Genre, welche Stimmung und welches Energielevel die Musik haben soll. Zusätzlich bestimmen Sie auf Wunsch, welche Instrumente zum Einsatz kommen und wie lang der fertige Song sein soll. Möglich sind hierbei kurze Clips von 30 Sekunden Länge oder ein komplettes Stück.
Soundraw erreichen Sie auf der Seite https://soundraw.io. Mit den verschiedenen Optionen herumzuspielen, ist gratis möglich. Erst der Download eines fertigen Stücks kostet Geld – im Abo ab 17 US-Dollar (rund 16 Euro) pro Monat. Toll: Die Songs lassen sich lizenzfrei in Videos einbinden.

Weitere KI-Dienste
Beautiful.ai
Mit beautiful.ai zaubern Sie im Handumdrehen ansprechende Folien mit einem sauberen Layout für Ihre Präsentation. Das Tool ist randvoll gefüllt mit intelligenten Vorlagen, die sich automatisch an die Inhalte anpassen. Der DesignerBot generiert komplette Folien samt Inhalt für Sie. Über die Website lässt sich der Dienst kostenlos testen, pro Tag stehen Ihnen drei Prompts zur Verfügung.
Durable
Durable baut Ihnen in 30 Sekunden eine Business-Website mit Text, Bildern und Kontaktformular. Sie müssen lediglich eine Geschäftsidee und einen Namen eingeben. Die KI schlägt Ihnen im Nu ein passendes Design vor.
Murf
Dieses Tool spricht für Sie: Mit Murf wandeln Sie schnell und einfach Text in Sprache um. Nach der kostenlosen Anmeldung stehen Ihnen zehn Minuten Sprachgenerierung und mehr als 120 Stimmen zum Testen zur Verfügung.
Descript Overdub
Descript Overdub ist ebenfalls ein Text-to-Speech-Tool. Wahlweise laden Sie Aufnahmen Ihrer eigene Stimme in die KI und lassen sie beliebige Texte sprechen oder nutzen eine der realistischen Standardstimmen des Anbieters.
Lex
Eine künstliche Intelligenz, die laut Hersteller Texte jeglicher Art verfassen kann. Aufgrund großen Zulaufs bekommen Sie auf der Internet-Seite https://lex.page unter Umständen nur einen Platz auf der Warteliste angeboten.
Runway ML
Diese Creation-Suite bietet zahlreiche KI-gesteuerte Tools zur Bild- und Videobearbeitung. Auf der Seite https://runwayml.com/ funktioniert die kostenlose Anmeldung mit einem Google-Account.
Metaphor
Eine experimentelle Suchmaschine, bei der Sie konkrete Fragen eingeben, statt nur Suchbegriffe einzutippen. Unter https://metaphor.systems lässt sich Metaphor ausprobieren – leider nur in englischer Sprache.
Stable Diffusion
Eine weitere KI, die Bilder generiert – komplett im Browser. Unter stablediffusionweb.com geben Sie bei Bedarf kostenlos Werke in Auftrag.

PDFgear
PDFgear ist ein kostenloser PDF-Editor, mit dem sich PDFs bearbeiten, konvertieren, zusammenfügen, trennen, kommentieren, sortieren und signieren lassen. Das Tool bietet obendrein eine KI-Funktion zur Analyse des Dokuments, mit der es möglich ist, schneller Infos aus großen PDFs wie Essays, Büchern oder Verträgen zu extrahieren als über die herkömmliche Suche mit Stichworten.

YouTube Summary with ChatGPT
Das Chrome-Add-on "YouTube Summary with ChatGPT" fasst auf Knopfdruck YouTube-Clips für Sie zusammen. Das kostenlose Plug-in wandelt Gesprochenes in Geschriebenes um und zeigt den Text inklusive Zeitmarken neben dem Video an. Per Klick auf das ChatGPT-Symbol gelangen Sie zur Zusammenfassung des Inhalts.

Compose AI
Das kostenlose Chrome-Add-on Compose AI erfüllt für Sie mehrere Aufgaben. Die KI vervollständigt Ihre Sätze, formuliert sie auf Wunsch um und antwortet auf E-Mails oder verfasst ganze Mails aus kurzen Phrasen.

ChatGPT for Sheets and Docs
Dieses Add-on für die webbasierten Office-Tools Google Sheets und Google Docs ermöglicht, die KI-Fähigkeiten von ChatGPT direkt in der Tabellenkalkulation beziehungsweise Textverarbeitung von Google zu nutzen.

ChatGPT Translator
Mit dem ChatGPT Translator übersetzen Sie Texte in mehr als zwei Dutzend Sprachen. Das Tool setzt auf das KI-Sprachmodell von ChatGPT und erkennt die Ausgangssprache automatisch.

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙https://chat.openai.com
📕 https://bodhie.eu

🪫 UserRonnieSchwab ★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie.Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab


🔋 ChatGPT 3.5 © 2024, Simple Machine KÏ - https://chat.openai.com/

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! ,,Wieso, weshalb, warum?!"
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter 📩 eMail: office@bodhie.eu
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!


 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅


https://www.paypal.com/paypalme/bodhiebox