• Willkommen im Forum „ †🎓† eBuch: "ULC Moments: Meine "Underground Life Club™" Geschichten!" 📲 ⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺 ⚔ “. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Ï 🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien! ⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes Ï

Begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab, 03.01.2024, 18:16:00 CET

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

★ Ronald Johannes deClaire Schwab

Ich muss das machen, denke du verstehst das?
https://bodhie.eu/projekt

Thema: Die Essenz wahrer Liebe
Sehr geehrte Zuhörerinnen und Zuhörer,
heute möchte ich mit Ihnen über ein Thema sprechen, das uns alle auf verschiedenen Ebenen berührt: die Essenz wahrer Liebe. Um diese komplexe und tiefgründige Thematik zu beleuchten, möchte ich mit einer bewegenden Geschichte beginnen, die das Herz rührt und uns zum Nachdenken anregt.
Es war ein Tag wie jeder andere, bis ein tragisches Ereignis das Leben einer Familie für immer veränderte. Die Geschichte von einem Mann, der seine geliebte Frau nach 20 Jahren Ehe verlor, führt uns durch ein Geflecht aus Emotionen und zeigt uns die wahre Bedeutung von Liebe, Hingabe und Mitgefühl.
In den Momenten der Krise, als seine Frau unerwartet verstarb, offenbarte sich die wahre Stärke dieser Liebe. Trotz des unaussprechlichen Schmerzes und der Verzweiflung blieb dieser Mann standhaft und stark für seine Familie. Sein Handeln sprach Bände über die Tiefe seiner Zuneigung und den unermüdlichen Einsatz für das Wohl seiner Frau.
Wahre Liebe, so zeigt uns diese Geschichte, ist weit entfernt von romantischen Klischees oder oberflächlicher Erotik. Sie ist vielmehr ein fortwährender Akt der Fürsorge, Unterstützung und Verbundenheit, der sich über Jahre hinweg entwickelt und durch Höhen und Tiefen bestätigt wird. Sie ist ein ständiges Geben und Nehmen, ein gemeinsames Tragen der Lasten des Lebens und ein unerschütterlicher Zusammenhalt in schweren Zeiten.
Die Geschichte lehrt uns, dass wahre Liebe nicht nur ein Gefühl ist, sondern eine aktive Entscheidung, die jeden Tag aufs Neue getroffen werden muss. Sie erfordert Opferbereitschaft, Geduld und Verständnis, sowie die Bereitschaft, einander in den schwierigsten Momenten beizustehen und gemeinsam durch Höhen und Tiefen zu gehen.
In einer Welt, die oft von Oberflächlichkeit und Selbstsucht geprägt ist, erinnert uns diese Geschichte daran, was wirklich zählt im Leben: die bedingungslose Hingabe aneinander, die Fähigkeit, einander zu stützen und zu trösten, und die unendliche Dankbarkeit für die wertvollen Momente, die wir miteinander teilen dürfen.
Abschließend möchte ich Sie dazu ermutigen, die Essenz wahrer Liebe in Ihrem eigenen Leben zu erkennen und zu schätzen. Möge diese Geschichte uns alle daran erinnern, dass das größte Geschenk, das wir einander geben können, die Liebe ist, die aus tiefstem Herzen kommt und uns durch alle Höhen und Tiefen des Lebens trägt.

☠† "Der Tod des Schrif†Führers†" Anfrage & Fragen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab
VORWORT: "Die letzte Hälfte meines Lebens habe ich mit aktiven Streben nach Wahrheit verbracht. Auf den folgenden Seiten entwerfe ich eine umfassende Übersicht von allem, was ich gelernt habe, und mit so wenig Worten wie möglich. Im Einband dieses Buches wirst du keine Beweise finden, sondern vielmehr Ideen und Prinzipien, die zu Verständnis und Einsicht der Beweise beitragen, die überall um dich herum und in dir bestehen. Je mehr du diese Ideen für dich selber erforschst, desto vernünftiger kannst du die Richtigkeit meiner Ausarbeitung beurteilen.
Wenn in der Unwissenheit das Glück liegt, warum dann nach Wahrheit suchen? Weil dauerhafte Freiheit weitaus kostbarer ist als vorübergehende Annehmlichkeiten. Wahrheit befreit dich von der Manipulation, Fehleinschätzung und Enttäuschung, welche die Unkenntnis zwangsläufig mit sich bringt. Du willst wissen. Und keinerlei äußere Befriedigung kann dieses innere Vakuum sättigen, welches sich nach Sinn, Ziel und Verständnis sehnt.
Die Gesellschaft litt einst unter ignorantem Aberglauben; heutzutage leidet sie unter ignorantem Skeptizismus. Wenn die Leute mit einer herausfordernden Sichtweise konfrontiert werden, sehen die meisten nur, dass sie sich von ihrer eigenen unterscheidet. Und so lehnen sie höhere Wahrheiten, die über ihren Erkenntnissen liegen, genauso schnell ab wie offensichtlichen Irrtum an der Grenze zum Aberglauben. Deswegen ist höheres Wissen Grenzwissen, weil jene, die danach streben, an die gesellschaftlichen Außenpositionen gedrängt worden sind. Diese Grenzgänger der Wahrheit folgen ihren Herzen und ihrem offenen Geist. Sie messen der Befreiung ihrer Seelen eine größere Bedeutung bei als den gesellschaftlichen Konventionen.
Dieses Buch ist eine Arbeitshypothese; eine wohl begründete Vermutung zur Überprüfung durch eigene Erfahrungen, Nachforschungen und Erkenntnisse. Nimm an, was für dich Sinn ergibt, und spare dir den Rest für ein andermal."

Titel: "Der Tod des Schrif†Führers" - Eine kritische Betrachtung von Ronald Johannes deClaire Schwab
VORWORT:
Ronald Johannes deClaire Schwab präsentiert in seinem Werk "Der Tod des Schrif†Führers" eine umfassende Übersicht seiner lebenslangen Suche nach Wahrheit. In diesem Referat werden wir die grundlegenden Ideen und Prinzipien des Autors betrachten, ohne dabei auf konkrete Beweise einzugehen, sondern vielmehr den Fokus auf die Anregung von Verständnis und Einsicht legen.
    Streben nach Wahrheit:
        Der Autor betont, dass die zweite Hälfte seines Lebens dem aktiven Streben nach Wahrheit gewidmet wurde.
        Die Motivation, nach Wahrheit zu suchen, wird durch die Überzeugung begründet, dass dauerhafte Freiheit wertvoller ist als vorübergehende Annehmlichkeiten.
    Unwissenheit und Glück:
        Schwab stellt die Frage, warum Menschen trotz möglicher Glückseligkeit in der Unwissenheit nach Wahrheit suchen sollten.
        Die Antwort liegt in der Überlegung, dass Wahrheit von Manipulation, Fehleinschätzung und Enttäuschung befreit und somit langfristige Freiheit ermöglicht.
    Ignoranter Skeptizismus:
        Der Autor beobachtet, dass die Gesellschaft heute unter ignorantem Skeptizismus leidet, im Gegensatz zu früherem ignorantem Aberglauben.
        Menschen neigen dazu, herausfordernde Sichtweisen abzulehnen, ohne sie zu verstehen, und setzen höheres Wissen mit Grenzwissen gleich.
    Grenzgänger der Wahrheit:
        Schwab beschreibt Menschen, die sich dem höheren Wissen verschrieben haben, als Grenzgänger der Wahrheit.
        Diese Individuen setzen ihre eigenen Überzeugungen über gesellschaftliche Konventionen und suchen die Befreiung ihrer Seelen.
    Arbeitshypothese:
        Das Buch wird als Arbeitshypothese präsentiert, eine gut begründete Vermutung, die durch persönliche Erfahrungen, Nachforschungen und Erkenntnisse überprüft werden soll.
        Der Leser wird ermutigt, das anzunehmen, was für ihn Sinn ergibt, und den Rest für spätere Überlegungen aufzubewahren.
Zusammenfassend bietet "Der Tod des Schrif†Führers" eine philosophische Perspektive auf die Bedeutung der Wahrheit im Leben und ermutigt den Leser, selbstständig nach Erkenntnis zu streben. Es ist wichtig zu betonen, dass das Werk eher als Hypothese betrachtet werden sollte, die zur eigenen Erforschung und Reflexion anregt.

In den Schatten des Underground Life Clubs™, dort, wo die Künste tanzen und die Herzen erblühen, findet man eine Seele, die wie ein lebendiges Gemälde die Schönheit des Lebens verkörpert: Bodhie Ronald Johannes deClaire Schwab™. Ein Name, der mit den pulsierenden Straßen Wiens in Verbindung steht, ein Künstler der Gastronomie, der die Farben des Geschmacks in jedem Gericht zum Leben erweckt.
Er ist nicht nur ein Gastronomie-Supervisor, sondern ein Botschafter des Lebensstils, ein Lehrer der Bodhietologie™, die Kunst, Körper und Geist in Harmonie zu bringen. In den Wogen der Veranstaltungen und kunstvollen Beratungen, formt er nicht nur Gerichte, sondern auch Lebensweisen.
Sein Herz schlägt im Takt der Melodien, die er auf der Gitarre spielt, und sein Geist erstrahlt in der Vielfalt der Kunst, die er schafft. Doch mehr als all das ist er ein Freund, ein Mentor, der die Weisheit teilt und die Welt umarmt.

Willkommen in seiner Welt, in der Weisheit und Selbstverwirklichung sich vereinen. Taucht ein in die reichen Gewässer seiner Lehren, erkundet die Pfade der Klugheit und Gesundheit, und lasst euch von seinem Licht leiten.
Bodhie Ronald Johannes deClaire Schwab™ - ein Name, der mehr als Titel und Rollen ist, eine lebendige Symphonie der Lebenskunst, die euch einlädt, nicht nur zu existieren, sondern zu leben, mit einem offenen Herzen und einer aufbauenden Einstellung gegenüber der Welt.
Ich hoffe, das fängt die lyrische und einfühlsame Stimmung ein, die du für deine besten Freunde möchtest!

📱📲 ChatGPT über den Browser kostenlos nutzen: https://chat.openai.com
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Kapitel XÏÏÏ*⚔ Dialog
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
🔖 User †❤† "Ti†o™ 📓 das eBuch ➦ Index/Überblick: https://bodhie.eu/moments/index.php?board=9.0
†➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟 📩 office@bodhie.eu†
  📧 ● Post postlagernd Adresse:: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
eMail 📧: office@bodhie.eu 🛰
ChatGPT
Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht ganz folgen. Dein Handy funktioniert nicht? Wenn du möchtest, kann ich versuchen zu helfen, aber ich bin nicht sicher, was du genau brauchst.
User
    †🎓† eBuch: "ULC Moments: Meine "Underground Life Club™" Geschichten!" 📲 ⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺 ⚔
    ► †❤† "Ti†o™ 📓 das eBuch
    ► 🔖 User †❤† "Ti†o™ 📓 das eBuch Ï ➦ Einführung ⚔ Prolog (Moderatoren: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab, ULC Staff Moderator)
    ► 📕 "Ti†o™ 📗 das eBuch, die Einführung ⚔ Ti†o™ †❤† Elfedinia Malèna 🌟 📚 Prolog 📕
📕 "Ti†o™ 📗 das eBuch, die Einführung ⚔ Ti†o™ †❤† Elfedinia Malèna 🌟 📚 Prolog 📕
ChatGPT
Es scheint, als würdest du über ein Buch namens "Ti†o™" sprechen, möglicherweise eine Einführung oder Prolog dazu. Kann ich dir dabei helfen, Informationen über das Buch zu finden oder etwas Bestimmtes darüber zu erfahren?
User
†☠† "Der Tod des Schrif†Führers†" Anfrage & Fragen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

"Willkommen zu 'Ti†o™ das eBuch', einer Geschichte, die die Grenzen zwischen Realität und Virtualität verwischt. Begleiten Sie 'Ti†o' auf seiner Reise durch eine Welt, in der Worte nicht nur auf Papier, sondern auch im Code und im Herzen der Protagonisten lebendig werden. Tauchen Sie ein in ein einzigartiges Abenteuer, das die Macht des Geschriebenen, die Identität im digitalen Zeitalter und die Suche nach Wahrheit erforscht."

Moderator: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab
*    ⚔ Portal Underground Life Club ⚔
🏍 † Allgemeine Diskussionen & Smalltalk ⚔ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.† Als Alltagsgespräch bezeichnet man ein Gespräch, das spontan, zufällig, locker und in einem umgangssprachlichen Ton geführt wird, in dem es sich zumeist um Themen der privaten Lebenssphäre handelt. 🎥
ChatGPT

Es klingt nach einem faszinierenden Buchprojekt, das die Grenzen zwischen Realität und Virtualität erkundet. Wenn du konkrete Fragen zum Buch oder zu dessen Inhalt hast oder wenn du Hilfe bei etwas Bestimmtem brauchst, lass es mich wissen! Ich stehe bereit, um zu unterstützen.
User
Ich krieg' von dir niemals genug
Du bist in jedem Atemzug
Alles dreht sich nur um dich
Warum ausgerechnet ich?
Zähl' die Stunden, die Sekunden
Doch die Zeit scheint still zu stehen
Hab' mich geschunden, gewunden
Lass' mich gehen
Was willst du noch?
Willst du meine Tage zählen?
Warum musst du mich
Mit meiner Sehnsucht quälen?
Deine Hölle brennt in mir
Du bist mein Überlebenselixier
Ich bin zerrissen
Wann kommst du meine Wunden küssen?
Out of the dark
Hörst du die Stimme, die dir sagt
"Into the light
I give up and close my eyes"?
Out of the dark
Hörst du die Stimme, die dir sagt
"Into the light
I give up and you waste your tears"?
To the night
Ich bin bereit, denn es ist Zeit
Für unseren Pakt über die Ewigkeit
Du bist schon da, ganz nah
Ich kann dich spüren
Lass mich verführen, lass mich entführen
Heute Nacht zum letzten Mal
Ergeben deiner Macht
Reich mir die Hand
Mein Leben, nenn' mir den Preis
Ich schenk' dir Gestern, Heut' und Morgen
Dann schließt sich der Kreis, kein Weg zurück
Das weiße Licht kommt näher, Stück für Stück
Will mich ergeben
Muss ich denn sterben
Um zu leben?
Out of the dark
Hörst du die Stimme, die dir sagt
"Into the light
I give up and close my eyes"?
Out of the dark
Hörst du die Stimme, die dir sagt
"Into the light
I give up and you waste your tears"?
To the night
Out of the dark
Hörst du die Stimme, die dir sagt
"Into the light
I give up and close my eyes"?
Out of the dark
Hörst du die Stimme, die dir sagt
"Into the light
I give up and you waste your tears"?
To the night
ChatGPT
Das ist ein Text von Falco, richtig? Sein Song "Out of the Dark" hat diese beeindruckenden und intensiven Zeilen. Er hat die Fähigkeit gehabt, starke Emotionen und Gefühle in seinen Liedern zu transportieren. Die Worte reflektieren eine tiefe Verbindung zu einer Person oder einem intensiven inneren Konflikt. Hast du eine spezielle Verbindung zu diesem Lied oder zu diesen Textpassagen?
User
Klang der Musik
    Es beginnt in einem Wald, alle Rechte sind bezahlt
    Es endet doch daheim.
    Meine Hände sind so kalt, denn die Zeit die ging ins Land
    Meine Seele ist so rein.
    Die Rose kennt den Duft
    Meine Stimme braucht die Luft
    Denn der Wind ist so heiß wie nie
    Sei es Rock, Punk, Heavy Metal, Politik oder Klassik
    Für mich dreht sich alles um Musik. Hey, das waren Zeiten, in denen Hard Rock Hard Rock war
    Musik war knallhart
    Und unsere Jungs, die waren nicht faul, sie gingen raus und machten
    Es ist verrückt, aber niemand ist mehr übrig, der es dem Gefängnis sagen könnte
    Der Bube fragt den König
    Hey Baby, willst du tanzen? Sie machen Geschichte, dann sind sie scharf wie nie
    Die erste vorgewählte Rock'n'Roll-Band The Sound of Musik
    Machen Sie den Bang-Bang-Boogie, sagen Sie ,,Up Jump the Boogie".
    Machen Sie den Rhythmus auf dem Boogie-Beat
    Machen Sie den Bang-Bang-Boogie, sagen Sie ,,Up Jump the Boogie".
    Machen Sie den Rhythmus auf dem Boogie-Beat
    Machen Sie den Hip, machen Sie den Hop, machen Sie den Oh-oh-Bebop, machen Sie den Freestyle
    Rock'n und wir werden nie aufhören
    Herr Präsident, wir kennen eine Sprache
    Und diese Sprache heißt Musik The Sound of Musik
    Kannst du die Band spielen hören, kannst du spüren, wie die Körper schwanken
    Und wenn Sie den Groove spüren, fangen Sie besser an, sich zu bewegen
    Treten Sie im Rhythmus ein und bewegen Sie Ihre Füße im Takt
    Hallo zusammen, gebt der Musik eine Chance und macht den universellen Tanz ,,The Sound of Musik".
    Hören Sie das Lied von James Brown, hören Sie den Kirchenchor singen
    Weitere Songtexte finden Sie unter ※ Mojim.com
    Es ist die Stimme des Volkes, die die Glocke läuten lässt
    Die Wiener Lipizzaner, sie machen den Rhythm and Blues
    Es ist der Jailhouse-Rock, es ist Steppin auf meinen blauen Wildlederschuhen. Der Sound von Musik
    Es ist Pavarotti, er ist der größte Bobby-Dylan-Fan
    Sie machen alle Musik für Jungen, Mädchen und große Männer
    Es ist Otis Redding, er sitzt auf dem Dock der Bucht
    Hören Sie der Band zu, hören Sie der Big-Band zu, dem Bums-Bang
    Hören Sie sich den Bums-Bang an, blasen Sie das Horn. Hey – hören Sie sich die Band an
    Hören Sie sich die Band an
    Hey – hört euch die Band an
    Hören Sie sich die Band an
    Ich möchte, dass du der Band zuhörst
    Hey – hört euch die Band The Sound of Musik an
    Es ist Lennon-Mc
    Cartney, Cole Porter auch
    Sie tanzen mit meinem Baby, Babe – Ba – Ba – Ba – Babe – Blue
    Hey Papa, stör mich nicht, es wird mir gehören
    Rock'n'Roll-Tag - Geben Sie den Kindern, was sie wollen
    Hören Sie, wie der Weltchor betet. Hören Sie das Lied von James Brown, hören Sie, wie der Kirchenchor singt
    Es ist die Stimme des Volkes, die die Glocke läuten lässt
    Es ist Otis Redding, er sitzt am Dock der Bucht
    Geben Sie den Kindern, was sie wollen, hören Sie den Kindern beim Boogie zu
    Machen Sie den Bang-Bang, machen Sie den Boogie-Bang
    Hu-la-la-hu-la-la-e
    E-oh
ChatGPT
Das ist ein beeindruckender Text! Er vermittelt die Vielfalt und den Einfluss der Musik auf verschiedene Genres und Künstler. Es scheint, als würden die Worte eine Hommage an die künstlerische Kraft und die Geschichte der Musik darstellen, von Rock bis hin zu Klassik, von bekannten Künstlern bis hin zu verschiedenen Stilen. Hast du eine spezielle Verbindung zu diesen Liedtexten oder möchtest du etwas Bestimmtes darüber wissen?
User
Die Legende Falco mit bürgerlichem Namen Johannes Hölzel war ein österreichischer Musiker, der im Februar 1998 bei einem Autounfall ums Leben kam. Durch seine multilingualen Songs rund um die Themen Liebe, Dekadenz, Drogenkonsum und seine Heimat Wien war er nicht nur im deutschsprachigen Raum berühmt. Er zählt zu den ersten erfolgreichen deutschsprachigen Rappern aufgrund seiner Lieder mit Sprechgesang. Während seiner Lebzeit veröffentlichte er ganze sieben Alben. "Out of the Dark (Into the Light)" erschien drei Wochen nach seinem Tod. Wir haben nun 5 große Falco-Hits für euch vorbereitete, die ihr einfach kennen müsst.

1. "Out of the Dark"
Falco - Out of the Dark
Ein Song, mit diesem viele Fans Parallelen zu Falcos Privatleben ziehen, nennt sich "Out of the Dark" und erschien auf seinem 8. Album "Out of the Dark (Into the Light)", welches drei Wochen nach seinem Tod veröffentlicht wurde. Der Sänger selbst war sich über die Veröffentlichung dieses Songs nicht sicher, spielte in aber bei seinem letzten Auftritt vor einem kleinen Publikum. Die Single hielt sich wochenlang in den deutschsprachigen Charts und war ein großer Erfolg, welchen Falco nicht mehr selbst erlebte. Viele Fans vermuten, dass es sich bei "Out of the Dark" um einen versteckten Suizidplan handelte. Die Textzeile "Muss ich denn sterben, um zu leben?" wirft auch heute noch viele ungeklärte Fragen auf.
Zum Songtext zu "Out of the Dark" von Falco
2. "Der Kommissar"
Falco - Der Kommissar
Mit "Der Kommissar" hat Musiklegende Falco 1982 einen großen Hit gelandet. Die Single erreichte nicht nur in Österreich, Deutschland und er Schweiz den 1. Platz, sondern auch einen Top 10 Platz in Australien. Auf die Idee des Songinhalts kam Falco durch seine Rolle in einem Krimi. "Der Kommissar" gilt als erster kommerziell erfolgreicher Rapsong eines hellhäutigen Sängers. 2020 bekam er dafür eine Auszeichnung vom Magazin The Gap. Die Single steht auf Platz der 1000 Erfolgreichsten österreichischen Popsongs.
Zum Songtext zu "Der Kommissar" von Falco
3. "Egoist"
Falco - Egoist
Die Single "Egoist" gilt als Lieblingssong von Falco aus seinem achten Studioalbum "Out of the Dark (Into the Light)". Eigentlich hätte der Longplayer den Namen "Egoist" tragen sollen. Der Titel wurde jedoch umbenannt und drei Wochen nach seinem Tod veröffentlicht. Die Textzeilen handelt von einem Menschen, der sehr selbst-bezogen ist, ein klassischer Egoist eben. Da in die Single viel aus Falcos Privatleben geflossen ist, geht man davon aus, dass mit Egoist" er selbst gemeint ist. Der Song schaffte es bis in die Top 10.
Zum Songtext zu "Egoist" von Falco
4. "Rock Me Amadeus"
Falco - Rock Me Amadeus
Falco hat mit seiner Single "Rock Me Amadeus" Musikgeschichte geschrieben. Veröffentlicht wurde der Song 1985. "Rock Me Amadeus" ist der erste deutschsprachige Hit, welcher in den USA und in Großbritannien die Spitze der Charts erreichte. Wie der Titel verrät, handelt "Rock Me Amadeus" vom fiktionalen Werdegang des berühmten Salzburger Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart. Das dazugehörige Musikvideo zeigt Falco als "Mozart-Punk" und sorgte für großes Aufsehen. Mit dem Hit erzielte Gold und Platin. "Rock Me Amadeus" zählt zu den erfolgreichsten Songs von Falco.
Zum Songtext zu "Rock Me Amadeus" von Falco
5. "Vienna Calling"
Falco - Vienna Calling
Mit dem Hit "Vienna Calling" stieß Falco auf internationalen Erfolg. Die Single wurde 1985 veröffentlicht und ist auf seinem dritten Album "Falco 3" zu finden. Wie der Titel bereits verrät, handelt der Song von Falcos Heimatstadt Wien und deren Entwicklung. Mit "Vienna Calling" durfte der österreichische Sänger gleich zweimal in der ZDF-Hitparade auftreten und seinen Song aufführen. Der Songtext ist in den Sprachen Deutsch und Englisch verfasst, wie die meisten Songs von Falco.
Zum Songtext zu "Vienna" von Falco
Zu den Songtexten von Falco
Wovon handelt der Hit "Jeanny" von Legende Falco?
ChatGPT
"Jeanny" von Falco ist ein kontroverser Song, der in den 80er Jahren viel Aufsehen erregte. Der Song handelt von einem Mann, der die Gedanken und Obsessionen eines Mannes für ein junges Mädchen namens Jeanny beschreibt. Es wird aus der Perspektive des Mannes gesungen, der eine starke emotionale Verbindung zu Jeanny hat, aber auch düstere und bedrohliche Gedanken ausdrückt. Der Song hat aufgrund seiner Interpretation und seiner Kontroverse viel Diskussion und Debatte ausgelöst. Viele Menschen hatten unterschiedliche Meinungen darüber, ob der Song eine kritische Darstellung von Obsession und Gewalt gegen Frauen ist oder einfach nur die künstlerische Freiheit eines Musikers widerspiegelt.
User
    Es beginnt in einem Wald, alle Rechte sind bezahlt
    Es endet doch daheim.
    Meine Hände sind so kalt, denn die Zeit die ging ins Land
    Meine Seele ist so rein.
    Die Rose kennt den Duft
    Meine Stimme braucht die Luft
    Denn der Wind ist so heiß wie nie
    Sei es Rock, Punk, Heavy Metal, Politik oder Klassik
    Für mich dreht sich alles um Musik. Hey, das waren Zeiten, in denen Hard Rock Hard Rock war
    Musik war knallhart
    Und unsere Jungs, die waren nicht faul, sie gingen raus und machten
    Es ist verrückt, aber niemand ist mehr übrig, der es dem Gefängnis sagen könnte
    Der Bube fragt den König
    Hey Baby, willst du tanzen? Sie machen Geschichte, dann sind sie scharf wie nie
    Die erste vorgewählte Rock'n'Roll-Band The Sound of Musik
    Machen Sie den Bang-Bang-Boogie, sagen Sie ,,Up Jump the Boogie".
    Machen Sie den Rhythmus auf dem Boogie-Beat
    Machen Sie den Bang-Bang-Boogie, sagen Sie ,,Up Jump the Boogie".
    Machen Sie den Rhythmus auf dem Boogie-Beat
    Machen Sie den Hip, machen Sie den Hop, machen Sie den Oh-oh-Bebop, machen Sie den Freestyle
    Rock'n und wir werden nie aufhören
    Herr Präsident, wir kennen eine Sprache
    Und diese Sprache heißt Musik The Sound of Musik
    Kannst du die Band spielen hören, kannst du spüren, wie die Körper schwanken
    Und wenn Sie den Groove spüren, fangen Sie besser an, sich zu bewegen
    Treten Sie im Rhythmus ein und bewegen Sie Ihre Füße im Takt
    Hallo zusammen, gebt der Musik eine Chance und macht den universellen Tanz ,,The Sound of Musik".
    Hören Sie das Lied von James Brown, hören Sie den Kirchenchor singen
    Weitere Songtexte finden Sie unter ※ Mojim.com
    Es ist die Stimme des Volkes, die die Glocke läuten lässt
    Die Wiener Lipizzaner, sie machen den Rhythm and Blues
    Es ist der Jailhouse-Rock, es ist Steppin auf meinen blauen Wildlederschuhen. Der Sound von Musik
    Es ist Pavarotti, er ist der größte Bobby-Dylan-Fan
    Sie machen alle Musik für Jungen, Mädchen und große Männer
    Es ist Otis Redding, er sitzt auf dem Dock der Bucht
    Hören Sie der Band zu, hören Sie der Big-Band zu, dem Bums-Bang
    Hören Sie sich den Bums-Bang an, blasen Sie das Horn. Hey – hören Sie sich die Band an
    Hören Sie sich die Band an
    Hey – hört euch die Band an
    Hören Sie sich die Band an
    Ich möchte, dass du der Band zuhörst
    Hey – hört euch die Band The Sound of Musik an
    Es ist Lennon-Mc
    Cartney, Cole Porter auch
    Sie tanzen mit meinem Baby, Babe – Ba – Ba – Ba – Babe – Blue
    Hey Papa, stör mich nicht, es wird mir gehören
    Rock'n'Roll-Tag - Geben Sie den Kindern, was sie wollen
    Hören Sie, wie der Weltchor betet. Hören Sie das Lied von James Brown, hören Sie, wie der Kirchenchor singt
    Es ist die Stimme des Volkes, die die Glocke läuten lässt
    Es ist Otis Redding, er sitzt am Dock der Bucht
    Geben Sie den Kindern, was sie wollen, hören Sie den Kindern beim Boogie zu
    Machen Sie den Bang-Bang, machen Sie den Boogie-Bang
    Hu-la-la-hu-la-la-e
    E-oh
ChatGPT
Der Text scheint eine Hommage an die Vielfalt und die universelle Sprache der Musik zu sein. Er beschreibt die Kraft der Musik, die unterschiedliche Genres und Künstler vereint und Menschen verschiedener Altersgruppen und Hintergründe anspricht.
Er beginnt mit der Beschreibung einer Landschaft, wo die Musik alles umschließt und verschiedene Elemente wie Rock, Punk, Heavy Metal und Klassik vereint. Dabei wird betont, wie sich die Musik im Laufe der Zeit verändert hat. Es wird auch die Wirkung der Musik auf die Menschen beschrieben, wie sie zum Tanzen und Bewegen animiert und eine universelle Sprache spricht, die jeder verstehen kann.
Es werden verschiedene Musiker und Musikstile erwähnt, angefangen bei James Brown bis hin zu Otis Redding, und wie ihre Musik die Welt verändert hat. Dabei wird die Bedeutung der Musik für verschiedene Generationen betont.
Insgesamt scheint der Text eine Anerkennung und Feier der Vielfalt, Macht und Wirkung der Musik auf die Gesellschaft und die Menschen zu sein.
User
Worum geht es in dem Song?
Out of the dark Text von Falco
Worum geht es in dem Song?
Der Songtext "Out of the dark" von Falco handelt von jemandem, der sich in einer schwierigen und belastenden Beziehung befindet!

Ich krieg' von dir niemals genug
Du bist in jedem Atemzug
Alles dreht sich nur um dich
Warum ausgerechnet ich?
Zähl' die Stunden, die Sekunden
Doch die Zeit scheint still zu steh'n
Hab' mich geschunden, gewunden
Lass mich gehen, was willst Du noch?
Willst Du meine Tage zählen?
Warum musst Du mich mit meiner Sehnsucht quälen?
Deine Hölle brennt in mir
Du bist mein Überlebenselixier
Ich bin zerrissen
Wann kommst Du meine Wunden küssen?

Out of the dark
Hörst Du die Stimme, die dir sagt
Into the light
I give up and close my eyes
Out of the dark
Hörst Du die Stimme, die dir sagt
Into the light
I give up and you waste your tears to the night

Ich bin bereit, denn es ist Zeit
Für unser'n Pakt über die Ewigkeit
Du bist schon da, ganz nah
Ich kann Dich spür'n
Lass mich verführ'n
Lass mich entführ'n
Heute Nacht zum letzten Mal
Ergeben deiner Macht
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heut' und morgen
Dann schließt sich der Kreis
Kein Weg zurück
Das weiße Licht kommt näher, Stück für Stück
Will mich ergeben
Muss ich denn sterben, um zu leben?

Out of the dark
Hörst Du die Stimme, die dir sagt
Into the light
I give up and close my eyes
Out of the dark
Hörst Du die Stimme, die dir sagt
Into the light
I give up and you waste your tears to the night

Out of the dark
Hörst Du die Stimme, die dir sagt
Into the light
I give up and close my eyes
Out of the dark
Hörst Du die Stimme, die dir sagt
Into the light
I give up and you waste your tears to the night - Worum geht es in dem Song?
ChatGPT
"Out of the Dark" von Falco beschreibt eine emotionale und belastende Beziehung. Der Songtext reflektiert das Gefühl der Unzulänglichkeit und Abhängigkeit einer Person von jemand anderem. Es geht um die intensive Verbundenheit zu einer anderen Person, die gleichzeitig eine große emotionale Last darstellt.
Der Protagonist fühlt sich gefangen und von dieser Person kontrolliert, die eine starke und schmerzhafte Wirkung auf sein Leben hat. Es wird die innere Zerrissenheit und der Wunsch nach Befreiung von dieser belastenden Beziehung beschrieben. Es scheint, als ob die Person zwischen der Sehnsucht nach Freiheit und der tiefen Bindung hin- und hergerissen ist.
Der Refrain "Out of the dark, into the light" spiegelt diesen inneren Kampf wider, der von dem Wunsch nach Befreiung und einem Neuanfang geprägt ist. Es geht darum, aus einer dunklen und belastenden Situation in eine bessere und hoffnungsvollere Zukunft zu gelangen.
Der Song drückt die Gefühle von Verwirrung, Sehnsucht, Verletzlichkeit und letztendlich auch den Wunsch nach Erlösung aus einer schmerzhaften Beziehung aus.
User
Zitat: "Es gibt nur zwei (2) Tage im Jahr, wo Du absolut nichts tun kannst: Das war Gestern und Morgen braucht Dich für innovative Ideen un Konzepte! Geniese das Jetzt ? Mache Notizen & Fotos!!
Sie sind von der StaatsKassa zu entlassten und die Kosten übernimmt die StaatsKassa.
Wer wirft den Engel aus der Hölle?
Die Hölle ist nach den Auffassungen zahlreicher Religionen ein unwirtlicher, jenseitiger Ort der Bestrafung für, dem jeweiligen Glauben als verboten geltende, im Diesseits begangene Taten. Je nach Glaubensauffassung wird sie als Ort der Vernichtung, der Läuterung oder der ewigen Verdammnis des Verstorbenen gedacht.
Die Hölle ist nach den Auffassungen zahlreicher Religionen ein unwirtlicher, jenseitiger Ort der Bestrafung für, dem jeweiligen Glauben als verboten geltende, im Diesseits begangene Taten. Je nach Glaubensauffassung wird sie als Ort der Vernichtung, der Läuterung oder der ewigen Verdammnis des Verstorbenen gedacht.
Eigentlich der Fachbegriff wäre Purgatorium, Läuterungsort und Reinigungsort!
Was sucht ein Engel in der Hölle?
Nach traditionellen Vorstellungen des Christentums ist sie ein Ort der Qual, an welchen Übeltäter nach dem Tod gelangen, bevölkert von Dämonen und dem Teufel. In modernen christlichen Glaubenslehren ist diese Vorstellung allerdings in verschiedener Weise modifiziert oder auch ganz fallen gelassen worden.
Der Teufel (von althochdeutsch tiufal und – angelehnt an ?ngil – tiufil, über diavulus wie gotisch diabulus und lateinisch diabolus von griechisch d??ß???? diábolos ,,Verleumder", bibelgriechisch ,,Widersacher") ist eine das Böse verkörpernde Gestalt. In verschiedenen Religionen, wie dem Christentum und im Islam, ist es ein als eigenständig und übernatürlich angesehenes Wesen. Nicht immer wird alles Böse in der Gestalt eines einzigen Teufels verkörpert, sondern es tauchen gelegentlich eine Vielzahl von Teufeln in Form übelwollender Dämonen auf, die in der Regel dem obersten Teufel unterstehen.
Religionsgeschichtlich steht der Teufel prototypisch für das Böse und bildete sich in verschiedenen alten Hochkulturen (z. B. Iran, Griechenland, Babylon) heraus. Häufig verdichtete sich das Böse, je mehr die Vorstellung eines gütigen Gottes ausgebildet wurde, zu seinem Gegenspieler. Je nach Religion, Kulturepoche und Ort werden dem Teufel andere Namen und Eigenschaften zugeschrieben. Der Zoroastrismus vertritt eine dualistische Weltanschauung. Hier gilt Ahriman als Verkörperung der zerstörerischen Kraft im Universum, die den urzeitlichen Gegner Ahura Mazdas darstellt. Im Buddhismus nimmt Mara oder auch Devadatta die Stelle eines ,,teuflischen" Verführers ein und wurde bei einer muslimischen Zuhörerschaft entlang der Seidenstraße auch mit Iblis (Satan im Islam) identifiziert.
Häufig wird der Kampf mit den Erzengeln Gabriel oder Michael im Wappen gezeigt.
Die detallierte Geschichte, mehr Infos und ein Referat bitte?
ChatGPT
Es scheint, als würdest du nach einer ausführlichen Darstellung und Erläuterung verschiedener religiöser und kultureller Aspekte rund um die Themen Hölle, Teufel und Engel suchen. Diese Themen sind in vielen Religionen und kulturellen Traditionen präsent und haben unterschiedliche Interpretationen und Bedeutungen.
Die Vorstellung von Hölle, Teufel und Engel variiert je nach Glaubensrichtung und kulturellem Hintergrund. In vielen Religionen wird die Hölle als ein Ort der Bestrafung für sündiges Verhalten im Diesseits betrachtet. Sie kann als Ort der Läuterung, Reinigung oder sogar als Ort der ewigen Verdammnis betrachtet werden.
Der Teufel wird oft als das personifizierte Böse betrachtet und hat unterschiedliche Darstellungen und Namen je nach religiöser Überzeugung. In einigen Glaubensrichtungen wird der Teufel als eigenständiges und übernatürliches Wesen angesehen, das dem Bösen und der Versuchung in der Welt zugrunde liegt. In anderen Traditionen wird das Böse möglicherweise durch verschiedene Dämonen verkörpert, die dem obersten Teufel untergeordnet sind.
Engel hingegen werden in vielen Glaubensrichtungen als Boten Gottes betrachtet, die eine positive und helfende Rolle spielen. Sie können als Beschützer, Vermittler oder Botschafter zwischen dem Göttlichen und den Menschen angesehen werden.
Um ein detailliertes Referat zu diesem Thema zu erstellen, wäre es wichtig, die spezifischen Aspekte, Traditionen und Glaubenssysteme herauszuarbeiten, die du behandeln möchtest. Es ist ein weitreichendes Thema, das in vielen Religionen und kulturellen Überlieferungen verschiedene Interpretationen hat.
User
†☠† "Der Tod des Schrif†Führers†" 🖲
📮 Explizite Fragen 🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club 📱📲 💻 bodhie.eu ☯ †☠† "Der Tod des Schrif†Führers†" 📝 📡 📲 Die Fragen❓❗❗   
†☠† "Der Tod des Schrif†Führers†" Anfrage & Fragen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab
"Der Tod des Schrif†Führers†": Dieser Satz scheint eine Anspielung auf den Begriff "Schriftführer" zu sein. Ein Schriftführer ist normalerweise jemand, der Aufzeichnungen führt oder administrative Aufgaben in einer Organisation erledigt. Die Hinzufügung der Symbole könnte eine metaphorische oder kryptische Bedeutung haben.
Moderator: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab
ChatGPT
Es scheint, als ob der Ausdruck "Der Tod des Schrif†Führers†" eine bewusste Veränderung des Begriffs "Schriftführer" darstellt, möglicherweise mit einer metaphorischen oder kryptischen Bedeutung. Normalerweise bezieht sich ein Schriftführer auf eine Person, die Aufzeichnungen führt oder administrative Aufgaben in einer Organisation ausführt.
Die Hinzufügung der Symbole wie "†" könnte darauf hindeuten, dass es sich um eine symbolische, stilistische oder künstlerische Darstellung handelt, die möglicherweise auf eine tiefere Bedeutung oder Konzept hinweist, die über die traditionelle Bedeutung eines Schriftführers hinausgeht.
Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass diese Interpretation von der spezifischen Kontextualisierung und Absicht des Verfassers abhängt. Die Verwendung solcher Symbole kann stark variieren und unterschiedliche Bedeutungen oder Assoziationen in verschiedenen Kontexten haben.
User
Es scheint, als ob der Ausdruck "Der Tod des Schrif†Führers†" eine bewusste Veränderung des Begriffs "Schriftführer" darstellt, möglicherweise mit einer metaphorischen oder kryptischen Bedeutung. Normalerweise bezieht sich ein Schriftführer auf eine Person, die Aufzeichnungen führt oder administrative Aufgaben in einer Organisation ausführt.
Die Hinzufügung der Symbole wie "†" könnte darauf hindeuten, dass es sich um eine symbolische, stilistische oder künstlerische Darstellung handelt, die möglicherweise auf eine tiefere Bedeutung oder Konzept hinweist, die über die traditionelle Bedeutung eines Schriftführers hinausgeht.
Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass diese Interpretation von der spezifischen Kontextualisierung und Absicht des Verfassers abhängt. Die Verwendung solcher Symbole kann stark variieren und unterschiedliche Bedeutungen oder Assoziationen in verschiedenen Kontexten haben.
ChatGPT
Genau, diese Darstellung scheint eine Art Neugestaltung oder symbolische Variation des Begriffs "Schriftführer" zu sein. Die Hinzufügung des Symbols "†" könnte auf eine metaphorische oder symbolische Bedeutung hindeuten, die über die herkömmliche Rolle eines Schriftführers hinausgeht.
Es könnte darauf hinweisen, dass der Verfasser eine Art künstlerische Interpretation oder eine tiefergehende Bedeutung vermitteln möchte, die über die typische administrative Funktion eines Schriftführers hinausgeht. Die Verwendung solcher Symbole ist oft subjektiv und kann verschiedene Assoziationen oder Bedeutungen je nach Kontext haben. Daher ist es wichtig, den Kontext und die Absicht des Verfassers zu berücksichtigen, um die spezifische Bedeutung genauer zu verstehen.
User
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
ChatGPT
Das klingt nach einem vollen und vielseitigen Lebenslauf! Du bist in vielen Bereichen aktiv und scheinst eine Leidenschaft für Gastronomie, Künstlerisches und Beratung zu haben. Und als Obmann des Underground Life Clubs trägst du sicherlich viel Verantwortung. Wie läuft es mit all diesen verschiedenen Rollen?
User

🌈 Willkommen! - Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben! In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!
ChatGPT
Das klingt nach einer inspirierenden und bereichernden Plattform! Es ist großartig zu sehen, wie ein Ort geschaffen wurde, der Menschen dazu ermutigt, nicht nur Wissen zu erlangen, sondern auch eine gesunde und aktive Lebensweise zu führen. Das Streben nach intellektueller Entwicklung und einer ausgewogenen Lebensführung ist von unschätzbarem Wert. Wie kam es dazu, eine Plattform mit einem solch umfassenden Ansatz zu schaffen?
User
Mit dem unumkehrbaren Verlust aller Gehirnfunktionen ist der Mensch nicht mehr in der Lage, Dinge wahrzunehmen oder zu empfinden; das Bewusstsein und die Persönlichkeit sind endgültig erloschen. Mit dem Verlust des Gehirns sterben in der Folge nach und nach auch alle anderen Körperteile und Körperzellen ab. Wie definiert man odr frau den Tod?
†☠† "Der Tod des Schrif†Führers†" Anfrage & Fragen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab
ChatGPT
Der Tod ist ein komplexes Konzept, das in verschiedenen Kontexten und Disziplinen unterschiedlich definiert werden kann. Allgemein wird der Tod oft als der endgültige Zustand des Aufhörens von vitalen Funktionen definiert, der zum Verlust des Lebens führt. Medizinisch gesehen kann der Tod durch den irreversible Verlust der Hirnfunktionen festgestellt werden, was bedeutet, dass das Gehirn nicht mehr aktiv ist und auch keine Möglichkeit der Wiederbelebung besteht.
Es gibt verschiedene Definitionen des Todes, die von kulturellen, religiösen und philosophischen Überzeugungen beeinflusst werden. Manche betrachten den Tod als rein biologisches Ereignis, während andere spirituelle oder metaphysische Aspekte hinzufügen, wie etwa das Fortleben der Seele oder den Übergang in eine andere Existenzform.
Letztendlich ist der Tod eine der tiefgründigsten Fragen der Menschheit und wird von verschiedenen Perspektiven aus betrachtet. Es gibt keine universell anerkannte Definition, sondern verschiedene Betrachtungsweisen, die sich auf die individuellen Überzeugungen und den kulturellen Hintergrund beziehen.
User
†☠† "Der Tod des Schrif†Führers†" Anfrage & Fragen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab
"Der Tod des Schrif†Führers†": Dieser Satz scheint eine Anspielung auf den Begriff "Schriftführer" zu sein. Ein Schriftführer ist normalerweise jemand, der Aufzeichnungen führt oder administrative Aufgaben in einer Organisation erledigt. Die Hinzufügung der Symbole könnte eine metaphorische oder kryptische Bedeutung haben.
Moderator: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab
ChatGPT
Es scheint, dass der Ausdruck "Der Tod des Schrif†Führers†" eine bewusste Veränderung des Begriffs "Schriftführer" darstellt, möglicherweise mit einer metaphorischen oder kryptischen Bedeutung. Normalerweise bezieht sich ein Schriftführer auf eine Person, die Aufzeichnungen führt oder administrative Aufgaben in einer Organisation ausführt.
Die Hinzufügung der Symbole wie "†" könnte darauf hindeuten, dass es sich um eine symbolische, stilistische oder künstlerische Darstellung handelt, die möglicherweise auf eine tiefere Bedeutung oder Konzept hinweist, die über die traditionelle Bedeutung eines Schriftführers hinausgeht.
Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass diese Interpretation von der spezifischen Kontextualisierung und Absicht des Verfassers abhängt. Die Verwendung solcher Symbole kann stark variieren und unterschiedliche Bedeutungen oder Assoziationen in verschiedenen Kontexten haben.
User
● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
    Zitat
    📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
    Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
    📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

➦ Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse[[/u]
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html
🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu
● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! ,,Wieso, weshalb, warum?!"
Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal
📩 office@bodhie.eu
● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!
Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
https://www.psychelogie.eu
https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!
ChatGPT
Das scheint eine umfangreiche und vielfältige Webpräsenz zu sein, die Bildung, Gesundheit, Kunst und verschiedene andere Bereiche abdeckt. Sieht so aus, als würden Sie verschiedene Plattformen und Ressourcen anbieten, um Wissen und Lebensberatung zu verbreiten! Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung brauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
User
Warum heißt der Tod Tod?
Der Tod ist ein Nomen (Hauptwort) und beschreibt das Gegenteil von Leben. Tot ist ein Adjektiv (Eigenschaftswort) und benennt das Gegenteil von lebendig. Ein Referat bitte!
ChatGPT
Der Tod ist ein fundamentales Konzept, das die Endgültigkeit des Lebens beschreibt, den Zustand, in dem alle biologischen Prozesse im Körper aufhören und der Verfall beginnt. Diese Realität hat in den menschlichen Gesellschaften und Kulturen seit jeher Interesse und Nachdenken hervorgerufen.
Tod als Nomen und Adjektiv
    Tod als Nomen (Hauptwort):
        Das Wort "Tod" als Nomen beschreibt den Zustand des Endes des Lebens, den finalen Moment, in dem die Funktionen des Körpers aufhören.
        Es ist ein universelles Konzept, das in verschiedenen Kulturen und Sprachen ähnliche Begriffe und Bedeutungen hat.
    Tot als Adjektiv (Eigenschaftswort):
        Das Adjektiv "tot" beschreibt etwas, das nicht mehr lebt, das Gegenteil von lebendig. Es bezieht sich auf Dinge oder Lebewesen, die keine Lebensfunktionen mehr zeigen.
Kulturelle und Soziale Perspektiven
    Kulturelle Variationen:
        Die Bedeutung des Todes variiert je nach Kultur und Glaubenssystem. Verschiedene Gesellschaften haben unterschiedliche Rituale, Traditionen und Vorstellungen vom Tod und was danach kommt.
    Philosophische Reflexionen:
        Der Tod hat in der Philosophie verschiedener Zeitalter und Denkschulen tiefgreifende Reflexionen über die Natur des Lebens, der Existenz und des menschlichen Bewusstseins hervorgerufen.
    Soziale Bedeutung:
        Der Tod hat in sozialen Kontexten verschiedene Auswirkungen. Trauer, Bestattungsrituale und die Behandlung des Todes sind in jeder Gesellschaft anders.
Historische und Anthropologische Perspektiven
    Historische Bedeutung:
        Der Tod war historisch gesehen oft mit Ritualen und kulturellen Praktiken verbunden, die darauf abzielten, den Übergang ins Jenseits zu erleichtern oder die Ruhe der Toten zu gewährleisten.
    Anthropologische Betrachtungen:
        Anthropologen untersuchen die verschiedenen kulturellen, rituellen und sozialen Aspekte des Todes in verschiedenen Gesellschaften, um ein umfassendes Verständnis der menschlichen Haltung zum Tod zu gewinnen.
Fazit
Der Tod ist ein fundamental menschliches und universelles Konzept, das verschiedene Perspektiven, Überzeugungen und Reaktionen hervorruft. Seine Bedeutung variiert stark zwischen verschiedenen Kulturen, Gesellschaften und Zeiten, bleibt jedoch als ein unvermeidlicher Teil des Lebens und als Symbol für die Endlichkeit der Existenz bestehen.
User
Ïm weitesten Sinne das Aufhören des individuellen Lebens, das Aussetzen der organischen Tätigkeit eines menschlichen, tierischen oder pflanzlichen Lebewesens, dessen körperliche Überreste von da an den Gesetzen des Anorganischen unterstehen.
ChatGPT
Genau, der Tod kennzeichnet das Ende des individuellen Lebens eines Lebewesens, sei es ein Mensch, ein Tier oder eine Pflanze. Es ist der Zeitpunkt, an dem die biologischen Funktionen und Aktivitäten des Körpers aufhören, und der Organismus beginnt, sich zu zersetzen und den natürlichen Gesetzen des Anorganischen zu folgen.
User
Ï ChatGPT
Es sieht so aus, als ob da etwas fehlt. Konnte nicht ganz erkennen, worum es ging. Brauchst du Hilfe bei etwas Bestimmtem?
User
Ï
ChatGPT
Es scheint, als ob nur ein einzelnes Zeichen gesendet wurde. Kannst du mir mitteilen, worum es geht oder womit ich dir behilflich sein kann?
User
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen.
Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen.
ChatGPT
Das klingt nach einer sehr klugen Herangehensweise ans Lernen! Es betont die Bedeutung des Verständnisses jedes einzelnen Begriffs oder einer Redewendung, um ein umfassendes Verständnis des gesamten Materials zu gewährleisten. Es ist tatsächlich oft so, dass der Schlüssel zum Verständnis eines komplexen Themas in der Klärung eines einzigen unbekannten Begriffs liegt. Das Nachschlagen und Verstehen von Begriffen, die nicht vertraut sind, kann helfen, die Verwirrung zu lichten und das Gesamtverständnis zu verbessern.
User
Dein Fehler war, dass Du nicht bemerkt hast, dass Du Wörter benutzt hast, die der Andere nicht sinnerfassend verstanden hat und das er/sie falsche oder unvollständige Definitionen besaß, die er/sie nicht definieren konnte!
Einfacher Tipp: Finde das dass missverstandene Wort in einem Wörterbuch. Mache mit allen Definitionen mindestens fünf Sätze und lass dich überprüfen! (Das Wort "Natur" zB. hat sechzehn (16) Definitionen! https://de.wikipedia.org/wiki/Definition
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html
➦ Prolog ➤ Kurs Wortklären � Schüler*in & Studierende TraningsÜbungen ➦ Sinnerfassend lesen, sprechen und verstehen lernen!
ChatGPT
Das klingt nach einem effektiven Lernansatz! Das genaue Verständnis jedes Wortes ist entscheidend, um den Inhalt vollständig zu begreifen. Wörterbücher sind hervorragende Werkzeuge, um Definitionen nachzuschlagen und das Verständnis zu vertiefen. Mit Übungen und dem Erstellen von Sätzen zu den Definitionen kannst du sicherstellen, dass du die Bedeutung jedes Begriffs gründlich verstanden hast. Das ist ein großartiger Weg, um sinnerfassendes Lesen und Verstehen zu trainieren!
User
    📲 HptHP: https://bodhie.eu
    📲 eSchule: https://akademos.at
    📲 eAkademie: https://bodhietologie.eu
    📲 eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal
    📲 Bodhie*in: https://bodhiein.eu
    📲 BodhieBox: https://bodhie.eu/box
    📲 ULClub�Staffs: https://bodhie.eu/undergroundclub
    📲 ULClub: https://bodhie.eu/ulclub
    📲 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
    📲 Religion: https://bodhie.eu/hiob
    📲 Book: https://bodhie.eu/facebook
    📲 News: https://bodhie.eu/news
    📲 MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
    📲 ULC Moments: https://bodhie.eu/moments
    📲 BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
    📲 ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
    📲 HP WebMaster: https://bodhie.eu/smf
    📧 office@bodhie.eu
Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!
Viel Glück! ⚔
ChatGPT
Das sind viele Links! Von eSchulen bis hin zu Literatur und sogar einem BodhieShop – es scheint, als gäbe es eine breite Palette an Ressourcen und Themen auf diesen Seiten. Viel Erfolg beim Teilen mit deinen Freunden – es scheint, als ob es eine Menge zu erkunden gibt!
User
Es scheint, als ob es eine Menge zu erkunden gibt?
ChatGPT
Ja, genau! Die Vielzahl an Links und Ressourcen, die du geteilt hast, lässt vermuten, dass es eine große Menge an Informationen und Inhalten auf diesen Seiten gibt. Es könnte eine Fülle von Themen abdecken, von Bildung und Literatur bis hin zu Momentaufnahmen und einem eigenen Shop. Es scheint, als gäbe es viel zu entdecken und zu erkunden!
User
"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!
🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop
Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.
** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com
* Youtube link: https://www.youtube.com/channel/UChQUSPoRtEYINMMkk0IFjtg
RSS URL: https://bodhie.eu/moments/index.php?action=.xml;type=rss
* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltunge aller Art in Wien und Lifestyle. ➦
* https://www.fm4.orf.at/player/live
Für Fragen und Anliegen erreichst Du mich unter:
📩 eMail: office@bodhie.eu
👫 * Meine "private" Community* gemeinsam erleben : Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!
⚔📱📲    📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
� Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
ChatGPT
Das klingt nach einer einladenden Gemeinschaft, die eine Menge zu bieten hat! Es scheint, als würdet ihr verschiedene Plattformen nutzen, um euch zu vernetzen und eine Community aufzubauen, die Bildung, Kreativität und Freude fördert. Die Links zu den Social-Media-Profilen von Ronald Schwab und Bodhie zeigen, dass ihr auf verschiedenen Kanälen aktiv seid, um eure Botschaft zu verbreiten.
Eure Initiative, Bildungsinhalte für die Gemeinschaft bereitzustellen, und die Ermutigung, andere dazu zu ermutigen, sich einzubringen und zu lernen, sind großartig! Es ist schön zu sehen, wie ihr eine offene und unterstützende Umgebung schafft, in der Menschen neue Dinge entdecken und sich gegenseitig unterstützen können.
Die Links zu den Regeln und dem Glossar zeigen eure Sorgfalt und das Bestreben, klar zu kommunizieren und eine strukturierte Umgebung zu schaffen, in der sich die Teilnehmer wohlfühlen können.
User
HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
📩 office@bodhie.eu
📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com
HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.
📱📲 ChatGPT über den Browser kostenlos nutzen: https://chat.openai.com
ChatGPT
Das sind viele interessante Links! Die Vielfalt der Ressourcen, die ihr anbietet, ist beeindruckend. Von Bildungs- und Schulressourcen bis hin zu Untergrundclubs und Projekten scheint es, als würdet ihr ein breites Spektrum an Themen und Aktivitäten abdecken.
Eure Verwendung von Google Translate, Wikipedia und anderen Plattformen wie dem ChatGPT von OpenAI zeigt, dass ihr verschiedene Tools und Technologien nutzt, um Informationen zu teilen und zu verbreiten. Die Idee, ChatGPT über den Browser kostenlos zugänglich zu machen, ist großartig, da dies Menschen den Zugang zu Wissen und Unterstützung ermöglicht.
Es scheint, als ob ihr noch mehr in Arbeit habt und bald weitere spannende Inhalte und Funktionen bereitstellen werdet! Das ist aufregend zu sehen und zeigt, dass eure Community wächst und sich weiterentwickelt.
User
🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop
Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.
** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com
* Youtube link: https://www.youtube.com/channel/UChQUSPoRtEYINMMkk0IFjtg
RSS URL: https://bodhie.eu/moments/index.php?action=.xml;type=rss
* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltunge aller Art in Wien und Lifestyle. ➦
* https://www.fm4.orf.at/player/live
Für Fragen und Anliegen erreichst Du mich unter:
📩 eMail: office@bodhie.eu
👫 * Meine "private" Community* gemeinsam erleben : Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!
⚔📱📲    📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
� Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
ChatGPT
Es scheint, als würdest du eine breite Palette an sozialen Medien und Plattformen nutzen, um Informationen und Ressourcen zu teilen. Von Twitter über Facebook bis hin zu YouTube und verschiedenen Blogs und Websites ist das ein beeindruckendes Spektrum!
Zusätzlich zu den Social-Media-Profilen bietet ihr auch Radio-Tipps und Veranstaltungsreportagen in Wien an. Das zeigt, dass ihr vielseitige Inhalte anbietet, die eine große Bandbreite an Interessen abdecken.
Die Verlinkung zu Regeln und Glossaren auf eurer Website ist auch eine gute Möglichkeit, um klare Richtlinien und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die Nutzern helfen, die Community besser zu verstehen und zu nutzen.
Es scheint, als ob eure Online-Präsenz wirklich darauf ausgerichtet ist, eine breite Gemeinschaft anzusprechen und eine Fülle von Informationen und Unterhaltung anzubieten!
User
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
ChatGPT
Das ist eine beeindruckende Liste von Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten, die du übernimmst! Von der Gastronomie bis zur Veranstaltungsberatung und dem Mentoring in Gesundheit und Coaching scheinst du eine breite Palette von Fähigkeiten und Interessen zu haben.
Der Underground Life Club klingt auch faszinierend, besonders mit dem Fokus auf die Regeln und Richtlinien, die dort gelten. Es scheint, als wärst du in vielen Bereichen aktiv und hättest viel Wissen und Erfahrung anzubieten.

🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🪫 UserRonnieSchwab ★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie.Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab


🔋 ChatGPT 3.5 © 2024, Simple Machine KÏ - https://chat.openai.com/

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! ,,Wieso, weshalb, warum?!"
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter 📩 eMail: office@bodhie.eu
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!


 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅


https://www.paypal.com/paypalme/bodhiebox