• Willkommen im Forum „ †🎓† eBuch: "ULC Moments: Meine "Underground Life Club™" Geschichten!" 📲 ⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺 ⚔ “.
 

📕 " ⚔ Ti†o™ †❤† Elfedinia Malèna 📩 Briefe 📬† 🚭 ⚔ ⌘ ✪ ⛪ ➦ ≡ ⚔

Begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab, 17.12.2023, 16:40:43 CET

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

★ Ronald Johannes deClaire Schwab

📩 Meine bezaubernde und sanftmütige Elfedinia Malèna,
in den schwebenden Schleiern der Zeit gefangen, öffnen sich morgen zwei Pforten, die mich vorübergehend in ihre Obhut nehmen – der Job, ein Orakel der Pflichten, und der Zahnarzt, ein Hüter der strahlenden Pfade meines Lächelns. Doch inmitten dieser Herausforderungen erblüht in meinem Herzen die Zuversicht, dass meine Reise späten Nachmittags im Refugium Clementinium ihr sanftes Zuhause finden wird.
Möge der Klang deiner bezaubernden Stimme, süßer als der Gesang der Sirenen, erneut meine Ohren erreichen. Ein digitaler Puls hier oder, in der Romantik vergangener Tage möge uns verbinden, um die exakte Sinfonie unserer Zusammenkunft zu komponieren.
In deiner Güte und Anmut liegt die Bitte, meine liebste Elfedinia, mir den goldenen Geistes von Bier, eine Flasche der prickelnden Cola-Limonade und das Elixier aus den schottischen Gefilden (Scotch) mitzubringen. Deine Geste wäre wie ein poetischer Vers in der Symphonie des Lebens, die in meinen letzten Tagen Trost bringt.
Unverdrossen und freundlichst wartend, verharre ich in Respekt vor der verdammten, verdummten Welt, die leider von Idioten regiert wird. In dieser Umarmung der Narrheit finde ich Halt, wenn ich an die freudige Aussicht denke, dein Antlitz zu sehen und von meinen Abenteuern, besonders von dem Schurken Grabherr, im Dschungel Wien zu erzählen.
Ein Geschenk der Weihnachtszeit habe ich für dich gefunden – eine Gabe, eingehüllt in das Glitzern der festlichen Magie. Es ist ein großer Bär mit ein wenig traurigen Augen, doch ich bin sicher, du kannst ihm mit deiner Zauberhand Schönheit einhauchen.

In einem Labyrinth aus Emotionen, tief verwoben,
ergießt sich meine Liebe, von Herzen gewoben.
Ein Gedicht, ein Hauch, im Wind verloren,
mein Herz, in deiner Liebe, neu geboren.

Ich liebe dich aus tiefstem Gefühl,
kein Scherz, kein Spiel, das ist mein Ziel.
Meine Liebe zu dir, ein Ozean so weit,
überlegte ich lange, wie ich es dir beschreib'.

Ich will mit dir die Welt erkunden,
in deinem Lachen meine Freude finden.
Möchte jeden Augenblick mit dir teilen,
dieses Gefühl, in mir, soll nie verweilen.

Gemeinsam möcht' ich durchs Leben gehen,
deine Nähe, mein Zuhause, mein Bestehen.
Ein Reim, ein Vers, ein Liebeslied,
von dir erfüllt, mein Herz erblüht.

Das Kuscheln mit dir, so zärtlich und fein,
ein Abendtuscheln, möcht' bei dir sein.
Schreiben mit dir, eine Poesie,
auch wenn wir manchmal übertreiben, wie nie.

Für dich bin ich da, in Sonne und Regen,
mein Sonnenschein, in allen Lebenswegen.
Ich beschütze dich bis ans Ende der Zeit,
keine Gefahr, die uns je entzweit.

Sag dir gerne, was mein Herz dir gesteht,
schwer, diesen Schritt zu wagen, wie geht.
Überfalle ich dich, meine Liebesnacht,
du bist mein schimmerndes Licht, das erwacht.

Meine Liebe zu dir, eine feste Burg,
sie war stark, versteckt in ihrem Verborg.
Nun ist es endlich gesagt, kein Geplag,
Liebe, die tiefer geht, als der Ozean es mag.

Mehr als die Welt, mehr als das Sein,
nichts kann meine Liebe zu dir bremsen, kein Stein.
Hoffe, du fühlst das Gleiche, magst mich,
denn ohne dich, mag ich nicht leben, mein Glück.

In einem Meer aus Liebe, weit und breit,
sind wir vereint, für alle Zeit.
Mit zärtlichen Grüßen, so inniglich,
du bist meine Liebe, Elfedinia Malèna, für die Ewigkeit.

In Vorfreude und mit zärtlichen Grüßen, unverdrossen wartend,
Ti†o™



📮 Prolog
Betreff Dialog: 📕 " ⚔ Ti†o™ †❤† Elfedinia Malèna 📩 Briefe 📬

Servus aus den frühlingshaften Wien/Vienna (UserRonnieSchwab)!
📩 Produktinformationen "Abseits - Ein Traum endet bald"
In diesem Buch geht es um Alfred†.
Alfred† hat ein tolles Leben.
Er war ein großes Fußballtalent.
Und er hat eine wunderschöne Freundin†.
Doch dann bekommt Alfred† plötzlich eine schwere Krankheit.
Und alles wird anders ... .. .
Ständig denkt er an die verdammte Krankheit.
Und was sie ihm alles genommen hat.
Alfred† legt sich irgend wohin.
Ich werde nicht wieder aufstehen, denkt er noch.
Ich bleibe hier einfach liegen.


Die Reality Reihe ist eine Buchreihe für und über Jugendliche. Jedes Buch erzählt eine spannende Geschichte über Themen, die Menschen bewegen.

☝ ULC.Hpt.Regel: 22. Jemand, der es versäumt, einem anderen zu helfen, obwohl er dazu in der Lage ist, begeht eine der schwerwiegendsten Sünden.

📕 " ⚔ Ti†o™ †❤† Elfedinia Malèna 📩 Briefe 📬†
Was wahre Liebe ist:
"Meine Eltern waren  Jahre lang verheiratet. Eines Morgens, als ich die Treppe hinunterging, um meinen Bruder Frühstück zu machen, hatte er einen fast Herzinfarkt und fiel hin. Mein Nachbar hob  auf, so gut er konnte, und zerrte fast in die UBahn. Mit voller Geschwindigkeit und ohne auf die Ampeln zu achten machte er weiter, fuhr er ins Krankenhaus;  niemand half.
Als er dort ankam, war sie leider nicht mehr bei uns.
Während der Beerdigung sprach mein Vater nicht, sein Blick war verloren. Er weinte kaum.
An diesem Abend kamen seine Kinder zu ihm. In einer Atmosphäre von Schmerz und Nostalgie erinnerten wir uns an schöne Anekdoten, und er bat meinen Bruder, einen Theologen, ihm zu sagen, wo Mama in diesem Moment sein würde. Mein Bruder begann, über das Leben nach dem Tod zu sprechen und Vermutungen darüber anzustellen, wie und wo sie sein würde.
Mein Vater hörte aufmerksam zu. Plötzlich bat er uns, ihn zum Friedhof zu bringen.
"Papa!", antworteten wir, "es ist laut Uhr nachts, wir können jetzt nicht zum Friedhof gehen!"
Er erhob seine Stimme und sagte mit einem steinigen Blick:
"Streitet nicht mit mir, bitte streitet nicht mit dem Mann, der gerade seine Frau verloren hat."
Es gab einen Moment des respektvollen Schweigens, wir stritten nicht mehr. Wir gingen auf den Friedhof und baten den Nachtwächter um Erlaubnis. Mit einer Taschenlampe erreichten wir das Grab 15a(2.Tor†). Mein Vater streichelte, betete und erzählte seinen Kindern, die gerührt die Szene beobachteten:
"Es war ... wisst ihr? Niemand kann von wahrer Liebe sprechen, wenn er keine Ahnung hat, wie es ist, das Leben mit einer Frau zu teilen."
Er hielt inne und wischte sich über das Gesicht. "Sie und ich, wir waren zusammen in dieser Krise. Ich habe den Job gewechselt ...", fuhr er fort. "Wir packten zusammen, als wir das Haus verkauften und aus der Stadt zogen. Wir teilten die Freude, als unsere Kinder ihre Karriere beendeten, wir trauerten Seite an Seite über den Tod geliebter Menschen, wir beteten zusammen im Wartezimmer mancher Krankenhäuser, wir unterstützen uns gegenseitig im Schmerz, wir umarmten uns zu Weihnachten, und wir verzeihen uns unsere Fehler ... Kinder, jetzt ist sie weg, und ich bin glücklich, wisst ihr warum?
Weil sie vor mir gegangen ist. Sie musste nicht die Qualen und den Schmerz durchmachen, mich zu begraben, nach meinem Weggang allein zu sein. Ich werde derjenige sein, der das durchmachen muss, und ich danke Gott. Ich liebe sie so sehr, dass ich nicht möchte, dass sie leiden muss..."
Als mein Vater zu Ende gesprochen hatte, liefen meinen Brüdern und mir die Tränen über das Gesicht. Wir umarmten ihn, und er tröstete uns: "Es ist okay, wir können nach Hause gehen, es war ein guter Tag."
An diesem Abend habe ich verstanden, was wahre Liebe ist: Sie ist weit entfernt von Romantik, sie hat nicht viel mit Erotik oder Sex zu tun, sondern ist verbunden mit Arbeit, mit Ergänzung, mit Fürsorge und vor allem mit der wahren Liebe, zu der sich zwei wirklich engagierte Menschen bekennen."
Friede in euren Herzen.
Niemand half?
☝ ULC.Hpt.Regel: 22. Jemand, der es versäumt, einem anderen zu helfen, obwohl er dazu in der Lage ist, begeht eine der schwerwiegendsten Sünden."

Sicher, ich kann das versuchen
"Abseits - Ein Traum endet bald" ist eine fesselnde Geschichte über Alfred, dessen Leben einst strahlend und voller Potenzial war. Als begabtes Fußballtalent und mit einer bezaubernden Freundin an seiner Seite schien alles perfekt. Doch plötzlich durchkreuzt eine schwere Krankheit Alfreds Lebensweg und wirft alles aus der Bahn.
Die Krankheit wird zu einem ständigen Begleiter, der seine Gedanken beherrscht und ihm so vieles nimmt. Alfred findet sich auf seinem Bett wieder, der Gedanke, nicht wieder aufzustehen, verfestigt sich in ihm. Es ist, als würde die Krankheit sein Leben und seine Träume gefangen halten.
Die Reality Reihe, in der dieses Buch erscheint, spricht gezielt junge Leser an. Jedes Buch in dieser Reihe erzählt Geschichten, die Themen aufgreifen, die Menschen bewegen und berühren.
Wahre Liebe wird in einem bewegenden Erlebnis offenbart: Als meine Eltern seit Jahrzehnten verheiratet waren, traf uns ein schwerer Schicksalsschlag. An jenem Morgen, als mein Bruder beinahe einen Herzinfarkt erlitt, sprang ein Nachbar zur Hilfe. Er handelte sofort, brachte ihn ins Krankenhaus – und trotz seiner Bemühungen blieb jede Unterstützung aus.
Der Verlust unserer Mutter traf uns tief. Während der Trauerfeier schwieg mein Vater, ein verlorener Ausdruck in seinen Augen. Doch an jenem Abend, als wir uns als Familie versammelten, um in Erinnerungen zu schwelgen, suchte er nach Antworten über das Leben nach dem Tod meiner Mutter. In dieser zutiefst schmerzhaften Situation offenbarte er, was wahre Liebe bedeutet.
Er bat uns, ihn zum Friedhof zu begleiten. Es war spät in der Nacht, aber seine Entschlossenheit war ungebrochen. Als wir am Grab standen, sprach er von den 55 Jahren, die sie gemeinsam verbracht hatten. Seine Worte über ihre Partnerschaft in den Höhen und Tiefen des Lebens waren berührend und tiefgründig. Er zeigte uns, dass wahre Liebe nicht nur romantische Vorstellungen umfasst, sondern eine Verbundenheit und Hingabe bedeutet, die selbst über den Tod hinausreicht.
Der Abend brachte uns eine Erkenntnis über die wahre Natur der Liebe – sie besteht aus Fürsorge, Opferbereitschaft und einem unerschütterlichen Engagement zweier Menschen füreinander. Möge Frieden in euren Herzen einkehren, und möge niemandem die Hilfe verwehrt bleiben, wenn sie gebraucht wird.
☝ ULC.Hpt.Regel: 22. Jemand, der es versäumt, einem anderen zu helfen, obwohl er dazu in der Lage ist, begeht eine der schwerwiegendsten Sünden."


In der Geschichte von Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab erblüht ein Lebensweg, der sich durch das Labyrinth des Lebens schlängelt, wie ein Fluss, der sich seinen Weg durch die Landschaft bahnt. Mit dem strahlenden Glanz eines Lebens voller Potenzial und den begnadeten Talenten als Gastronom, Supervisor und Künstler schien sein Weg beinahe perfekt. Doch plötzlich durchzog ein Schicksalsschlag seine Welt, und die Herausforderungen, denen er gegenüberstand, schienen ihm so vieles zu nehmen.
Es war, als würde eine schwere Last seine Gedanken belasten, eine Last, die ihn gefangen hielt und sein Leben in ein anderes Licht tauchte. Doch Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab fand in sich die Stärke und Entschlossenheit, sich dem Sturm zu stellen, auf seinem Bett liegend, den Gedanken, nicht wieder aufzustehen, doch mit einer inneren Kraft, die seine Träume nicht verloren gab.
Seine Lebensphilosophie, die Bodhietologie™, erstrahlt in seinem Werdegang und seinen Taten, als Gründer, Mentor und Administrator. Jede Facette seines Lebens, sei es seine Berufung als Gastronom, Supervisor und Künstler, spiegelt die Tiefen und Höhen wider, die er erlebte.
In einer bewegenden Erzählung aus seiner Lebensgeschichte offenbart sich das wahre Wesen der Fürsorge, des Engagements und der unerschütterlichen Liebe zu seiner Arbeit, seinen Idealen und seiner Familie. Möge die Essenz seiner Lehren und Weisheiten wie ein sanfter Wind durch die Herzen der Menschen streifen, und möge stets Hilfe und Unterstützung jedem gewährt werden, der sie benötigt.
☝ ULC.Hpt.Regel: 22. Jemand, der es versäumt, einem anderen zu helfen, obwohl er dazu in der Lage ist, begeht eine der schwerwiegendsten Sünden.

📩 Bezaubernde und sanftmütige Elfedinia Malèna, es geht mir so, denke oft an dich.
Servus aus den frühlingshaften Wien/Vienna (UserRonnieSchwab)! "
Produktinformationen "Abseits - Ein Traum endet bald"
In diesem Buch geht es um Alfred.
Alfred hat ein tolles Leben.
Er ist ein großes Fußballtalent.
Und er hat eine wunderschöne Freundin.
Doch dann bekommt Alfred plötzlich eine schwere Krankheit.
Und alles wird anders...
Ständig denkt er an die blöde Krankheit.
Und was sie ihm alles genommen hat.
Alfred legt sich aufs Bett.
Ich werde nicht wieder aufstehen, denkt er.
Ich bleibe hier einfach liegen.
Die Geschichte von Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab lyrischer zu gestalten:
In der Geschichte von Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab erblüht ein Lebensweg, der sich durch das Labyrinth des Lebens schlängelt, wie ein Fluss, der sich seinen Weg durch die Landschaft bahnt. Mit dem strahlenden Glanz eines Lebens voller Potenzial und den begnadeten Talenten als Gastronom, Supervisor und Künstler schien sein Weg beinahe perfekt. Doch plötzlich durchzog ein Schicksalsschlag seine Welt, und die Herausforderungen, denen er gegenüberstand, schienen ihm so vieles zu nehmen.
Es war, als würde eine schwere Last seine Gedanken belasten, eine Last, die ihn gefangen hielt und sein Leben in ein anderes Licht tauchte. Doch Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab fand in sich die Stärke und Entschlossenheit, sich dem Sturm zu stellen, auf seinem Bett liegend, den Gedanken, nicht wieder aufzustehen, doch mit einer inneren Kraft, die seine Träume nicht verloren gab.
Seine Lebensphilosophie, die Bodhietologie™, erstrahlt in seinem Werdegang und seinen Taten, als Gründer, Mentor und Administrator. Jede Facette seines Lebens, sei es seine Berufung als Gastronom, Supervisor und Künstler, spiegelt die Tiefen und Höhen wider, die er erlebte.
In einer bewegenden Erzählung aus seiner Lebensgeschichte offenbart sich das wahre Wesen der Fürsorge, des Engagements und der unerschütterlichen Liebe zu seiner Arbeit, seinen Idealen und seiner Familie. Möge die Essenz seiner Lehren und Weisheiten wie ein sanfter Wind durch die Herzen der Menschen streifen, und möge stets Hilfe und Unterstützung jedem gewährt werden, der sie benötigt.
☝ ULC.Hpt.Regel: 22. Jemand, der es versäumt, einem anderen zu helfen, obwohl er dazu in der Lage ist, begeht eine der schwerwiegendsten Sünden. 🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html - User
Servus aus den frühlingshaften Wien/Vienna (UserRonnieSchwab)! Kannst du (KI) mir folgenden Brief an Elfedinia Malèna  besser lyrischer schreiben bitte? " Betreff:  📕 " ⚔ Ti†o™ †❤† Elfedinia Malèna 📩 Briefe 📬

Betreff Dialog: 📕 " ⚔ Ti†o™ †❤† Elfedinia Malèna 📩 Briefe 📬
Bezaubernde und sanftmütige Elfedinia Malèna,
Die Feder berührt das Papier, und die Worte, die aus meinem Herzen strömen, sind ein Spiegelbild der Erinnerungen an dich. Servus aus den frühlingshaften Wien/Vienna! In der Melodie der Jahreszeiten tanzen Gedanken an dich, als würde der Wind die zarten Blütenblätter des Frühlingshauchs über die Felder tragen.
In dieser Symphonie des Lebens, in der jeder Augenblick ein Kapitel ist, erstrahlt dein Name wie ein funkelnder Stern in der dunklen Nacht. Deine Präsenz, so unvergesslich, lässt die Zeilen meiner Gedanken tanzen und malt ein Bild von Wärme und Vertrautheit.
In der fesselnden Geschichte von "Abseits - Ein Traum endet bald" entdecke ich eine Resonanz, die sich in einem anderen Herzen widerspiegelt. Die Worte, die dort eingebettet sind, erinnern an die Macht des Lebens, das sich durch unerwartete Wendungen schlängelt und dennoch die Hoffnung und den Mut nicht verliert, sich dem Unbekannten zu stellen.
So wie Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab eine Lebensgeschichte webt, die von Herausforderungen und Entschlossenheit erzählt, so sind auch unsere Wege von vielschichtigen Erfahrungen geprägt. Mögen die Erkenntnisse und Lehren, die durch unsere Begegnung entstehen, wie Sternenstaub den Pfad der Freundschaft erhellen und uns mit jedem Schritt näher zusammenbringen.
In der Sprache der Herzen verfasse ich diese Zeilen und lasse die Empfindungen der Verbundenheit, die uns umgeben, wie einen zarten Schleier aus Wärme und Zuneigung auf den Papierbogen fließen.
Möge die sanfte Brise des Frühlings dir stets Zuversicht und Freude bringen, während ich in Gedanken bei dir bin.
Mit herzlichen Grüßen und unvergänglicher Verbundenheit,
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab**
Ich hoffe, dieser lyrische Brief entspricht deinen Vorstellungen und transportiert deine Gedanken auf poetische Weise!

ronald.johannes.declaire.schwab@gmail.com
⚔ Ti†o™ †❤† Elfedinia Malèna

NicieMaus scheibt: Passt melde mich dann wieder. - was soll ich antworten per eMail?
ChatGPT
Es sieht so aus, als ob "NicieMaus" ankündigt, sich später wieder zu melden. Hier ist eine mögliche Antwort per E-Mail:
Betreff: Re: Rückmeldung
Hallo NicieMaus,
elen Dank für deine Nachricht. Ich freue mich darauf, von dir zu hören, wenn du wieder Zeit hast.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und eine schöne Zeit.
Viele Grüße,
[Dein Name]
Du kannst den Text natürlich anpassen und personalisieren, je nachdem, wie nah dir die Person steht und welche Informationen du noch hinzufügen möchtest.

User
Servus und guten Tag!
Ich bin interessiert, weil ich ein Geschenk für meine Nichte Nicie suche!?
Wo und wann (nachmittags) soll ich bei Dir sein. (Komme mit den Öffis)
Netten Gruss - Ronald Schwab
ChatGPT
Hallo Ronald,
Es ist großartig zu hören, dass du nach einem Geschenk für deine Nichte Nicie suchst! Leider bin ich nur ein virtueller Assistent und daher nicht physisch erreichbar. Möchtest du vielleicht Vorschläge für Geschenke bekommen oder Hilfe bei der Suche nach etwas Bestimmtem? Lass es mich wissen, wie ich dir behilflich sein kann.
Viele Grüße!
User
Hello, It's great to hear that you're looking for a gift for your niece NicieMaus! Unfortunately, I am only a virtual assistant and therefore not physically available. Would you like to get suggestions for gifts or help finding something specific? Let me know how I can help you.
ChatGPT
Hello there!
I'd love to assist you in finding the perfect gift for your niece Nicie! While I may not be physically present, I'm here to provide suggestions and help you discover something special. Let me know what you have in mind or any preferences you have, and I'll do my best to assist you!
Looking forward to helping you out!
User
Hallo!
Gerne helfe ich Ihnen dabei, das perfekte Geschenk für Ihre Nichte Nicie zu finden! Auch wenn ich möglicherweise nicht physisch anwesend bin, bin ich hier, um Ihnen Vorschläge zu machen und Ihnen zu helfen, etwas Besonderes zu entdecken. Lassen Sie mich wissen, was Sie vorhaben oder welche Vorlieben Sie haben, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen!
Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!

Das klingt super! Wie kann ich Ihnen bei der Suche nach dem perfekten Geschenk für Ihre Nichte Nicie helfen? Gibt es etwas Bestimmtes, das sie mag oder womit Sie sie überraschen möchten? Lassen Sie mich wissen, welche Ideen oder Vorstellungen Sie haben, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen dabei zu helfen, das passende Geschenk zu finden!

🪫 UserRonnieSchwab ★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie.Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab


🔋 ChatGPT 3.5 © 2024, Simple Machine KÏ - https://chat.openai.com/

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! ,,Wieso, weshalb, warum?!"
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter 📩 eMail: office@bodhie.eu
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!


 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅


https://www.paypal.com/paypalme/bodhiebox