• Willkommen im Forum „ †🎓† eBuch: "ULC Moments: Meine "Underground Life Club™" Geschichten!" 📲 ⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺 ⚔ “. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ Ronald Johannes "deClaire" Schwab

Begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab, 27.11.2023, 07:27:50 CET

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

★ Ronald Johannes deClaire Schwab

Thema: ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ Ronald Johannes "deClaire" Schwab
ChatGPT
Es sieht so aus, als ob Sie nach Hilfe bei der Gestaltung eines Lebenslaufs für Ronald Johannes "deClaire" Schwab suchen, der als Supervisor in der Gastronomie tätig ist. Hier ist eine Beispielvorlage für einen Lebenslauf:
Ronald Johannes "deClaire" Schwab
Supervisor Gastronomie
Kontaktdaten
Adresse: [Ihre Adresse hier]
Telefon: [Ihre Telefonnummer hier]
E-Mail: [Ihre E-Mail hier]
Berufliche Zusammenfassung
Erfahrener Gastronomie-Supervisor mit nachgewiesener Erfolgsbilanz im Management von Teams und Betriebsoptimierung. Besitzt umfassende Kenntnisse in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Einflussreicher und motivierender Führungsstil, kombiniert mit einer Leidenschaft für hervorragenden Kundenservice.
Berufserfahrung
Supervisor Gastronomie | [Name des Unternehmens], [Ort] | [Monat Jahr] - Heute
    Leitung eines Teams von [Anzahl der Teammitglieder] Mitarbeitern im gastronomischen Bereich.
    Verantwortlich für die effiziente Organisation des Betriebs und die Gewährleistung hoher Qualitätsstandards.
    Entwickeln und Implementieren von Schulungsprogrammen für Mitarbeiter zur Verbesserung der Servicequalität.
    Überwachung der Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards.
[Vorherige Position] | [Vorheriges Unternehmen], [Ort] | [Monat Jahr] - [Monat Jahr]
    [Beschreibung der Aufgaben und Erfolge in der vorherigen Position]
Ausbildung
[Name der Schule/Universität], [Ort] | [Abschluss] | [Monat Jahr] - [Monat Jahr]
    [Liste der relevanten Kurse und Qualifikationen]
Fähigkeiten
    Teamführung und Mitarbeiterentwicklung
    Betriebsmanagement und Effizienzoptimierung
    Kundenservice und Gastfreundschaft
    Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards
    Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten
    Zeitmanagement und Prioritäten setzen
Referenzen
Verfügbar auf Anfrage.
Dies ist nur eine generische Vorlage, die je nach den spezifischen Erfahrungen, Fähigkeiten und Qualifikationen von Ronald Johannes "deClaire" Schwab angepasst werden sollte. Stellen Sie sicher, dass die Informationen genau und ansprechend präsentiert sind, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
User
ich möchte Ihnen heute einen Einblick in mein berufliches Leben geben und einige meiner beruflichen Stationen und Erfahrungen teilen. Mein Name ist Ronald Johannes Schwab, und ich trage den Titel deClaire. Ich wurde am 9. Oktober 1962 in Wien-Alsergrund, Österreich, geboren und bin seitdem in der Gastronomie tätig.
Ausbildung und Lehre
Meine berufliche Laufbahn begann am 15. August 1977, als ich meine Lehre im Restaurant "Steinerne Eule" in Wien antrat. Dort erlernte ich das Handwerk des Restaurantfachmanns und Kellners. Während meiner Ausbildung war das Restaurant mit 3 Hauben und 3 Sternen im GaultMillau ausgezeichnet, was bereits zu Beginn meiner Karriere auf hohe Qualität hinwies. Ich besuchte die BS Gastgewerbe in Wien, um mein Wissen und meine Fähigkeiten weiter zu vertiefen.
Beruflicher Werdegang
Nach meiner Lehre trat ich verschiedenen gastronomischen Einrichtungen in Wien bei:
    Restaurant "Rosenkavalier" (2007 - 2010): Hier arbeitete ich als Kellner und Inkasso.
    Restaurant "Altes Jägerhaus" (Saison 2002 - 2006): Auch hier war ich als Kellner und Inkasso tätig und betreute die Gäste im Speisen- und Getränkeservice.
    Restaurant "Boheme" (1999 - 2002): In dieser Position war ich Oberkellner, GF-Stellvertreter, Kellner und Inkasso und sogar als Sommelier tätig. Ich hatte die Verantwortung für den Speisen- und Getränkeservice sowie die Kontrolle und Verantwortung.
    ULC e.V. (1995 - 1998): Bei ULC e.V. war ich Obmann, Geschäftsführer, Buchhaltung, Kellner, Inkasso, und Security. Hier habe ich Veranstaltungen aller Art geplant, durchgeführt und kontrolliert.
    Gasthaus "Silberwirt" (1986 - 1989): In dieser Position war ich GF, Oberkellner, Kellner, Inkasso und verantwortlich für die Buchhaltung.
    Konzertcafe "Wortner" (1983 - 1986): Hier arbeitete ich als Kellner und Inkasso und war verantwortlich für den Speisen- und Getränkeservice.
    Café Ritter (1980 - 1983): Mein erster Job nach der Lehre, bei dem ich als Kellner und Inkasso im Speisen- und Getränkeservice arbeitete.
Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich meine Fähigkeiten stetig weiterentwickelt und mich auch in anderen Bereichen wie Veranstaltungsplanung, Supervision und IT-Technik fortgebildet. Als Supervisor habe ich mich mit Gruppendynamiken, Teamentwicklung, Organisationsstrukturen und Kommunikationsmodellen auseinandergesetzt.
Soziale Bedeutung der Gastronomie
Die Gastronomie, in der ich tätig bin, erfüllt nicht nur die grundlegenden Bedürfnisse nach Essen und Trinken, sondern auch den sozialen Bedarf an regionaler Kultur, Kunst, Live-Musik, Erlebnissen, Spielen, Abenteuern, Konversation und Kommunikation. Gastronomie ist mehr als nur die Zubereitung von Mahlzeiten; sie schafft eine soziale Atmosphäre und bietet Menschen die Möglichkeit, gemeinsam Zeit zu verbringen und soziale Verbindungen zu knüpfen.
Sprachkenntnisse und Auszeichnungen
Ich beherrsche Deutsch und Englisch für den gastronomischen Bereich und wurde im Laufe meiner Karriere mit verschiedenen Auszeichnungen geehrt, darunter die Belobigung von der EU-Kommission und die Auszeichnung als einer der besten 100 Jungunternehmer in Österreich.
Weiterbildung und Interessen
In meiner beruflichen Laufbahn habe ich kontinuierlich meine Fähigkeiten und Kenntnisse erweitert. Ich habe Kurse in verschiedenen Bereichen besucht, darunter Ernährungskunde, Administration, Buchhaltung, Weinekunde, Kommunikation und Rhetorik. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich auch Interessen an künstlerischer Malerei, Radfahren, Musik, Kochen, Basteln sowie Philosophie, Psychologie, Geschichte und Pflanzenkunde.
Privatleben
In meinem Privatleben war ich in zwei Ehen verheiratet und habe drei Kinder. Meine Familie spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben, und ich schätze die Zeit, die ich mit ihnen verbringe.
Kontaktinformationen
Sie können mich über verschiedene Plattformen erreichen, darunter meine Website bodhie.eu sowie soziale Medien wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und Xing.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Einblick in mein berufliches Leben zu erhalten. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ronald Johannes "deClaire" Schwab
📩 office@bodhie.eu
Name: ● Ronald Johannes Schwab
⚔ Titel: deClaire (★★)
● Adresse:
Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
eMail: office@bodhie.eu
Geburtsdatum: 09. Oktober anno 1962 - 1080 Wien-Alsergrund/AKH/Österreich/EU
ChatGPT
Vielen Dank für das Teilen Ihres beeindruckenden beruflichen Lebenslaufs, Ronald Johannes "deClaire" Schwab! Ihr umfangreicher Erfahrungsschatz und Ihre vielseitigen Fähigkeiten spiegeln sich deutlich in Ihrer Karriere wider. Hier könnte eine überarbeitete Version Ihres Lebenslaufs basierend auf den bereitgestellten Informationen sein:
Ronald Johannes "deClaire" Schwab
📩 E-Mail: office@bodhie.eu
Persönliche Informationen
    Geburtsdatum: 09. Oktober 1962
    Adresse: Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab, c/o ULClub, JBC Business Service, Gumpendorferstrasse 142, PA 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
    Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend für den gastronomischen Bereich)
Berufliche Laufbahn
Ausbildung und Lehre
    Lehre im Restaurant "Steinerne Eule" (15. August 1977)
        Erlernung des Restaurantfachmanns- und Kellnerhandwerks
        Ausgezeichnet mit 3 Hauben und 3 Sternen im GaultMillau
Beruflicher Werdegang
    Restaurant "Rosenkavalier" (2007 - 2010)
        Kellner und Inkasso
    Restaurant "Altes Jägerhaus" (Saison 2002 - 2006)
        Kellner und Inkasso, Speisen- und Getränkeservice
    Restaurant "Boheme" (1999 - 2002)
        Oberkellner, GF-Stellvertreter, Kellner, Inkasso, Sommelier
        Verantwortlich für Speisen- und Getränkeservice, Kontrolle und Verantwortung
    ULC e.V. (1995 - 1998)
        Obmann, Geschäftsführer, Buchhaltung, Kellner, Inkasso, Security
        Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen aller Art
    Gasthaus "Silberwirt" (1986 - 1989)
        GF, Oberkellner, Kellner, Inkasso, verantwortlich für Buchhaltung
    Konzertcafe "Wortner" (1983 - 1986)
        Kellner und Inkasso, verantwortlich für Speisen- und Getränkeservice
    Café Ritter (1980 - 1983)
        Kellner und Inkasso im Speisen- und Getränkeservice
Zusatzqualifikationen
    Supervisor mit Expertise in Gruppendynamik, Teamentwicklung, Organisationsstrukturen und Kommunikationsmodellen.
Soziale Bedeutung der Gastronomie
Die Gastronomie ist für mich nicht nur eine Berufung, sondern erfüllt auch den sozialen Bedarf an regionaler Kultur, Kunst, Musik, Erlebnissen und Gemeinschaft. Sie schafft eine Atmosphäre, die Menschen zusammenbringt und soziale Verbindungen ermöglicht.
Sprachkenntnisse und Auszeichnungen
    Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch (Gastronomiespezifisch)
    Auszeichnungen: Belobigung von der EU-Kommission, Auszeichnung als einer der besten 100 Jungunternehmer in Österreich.
Weiterbildung und Interessen
    Kurse in Ernährungskunde, Administration, Buchhaltung, Weinekunde, Kommunikation und Rhetorik.
    Interessen in künstlerischer Malerei, Radfahren, Musik, Kochen, Basteln, Philosophie, Psychologie, Geschichte und Pflanzenkunde.
Privatleben
In meinem Privatleben schätze ich die Zeit mit meiner Familie, bestehend aus zwei Ehen und drei Kindern.
Kontaktinformationen
Sie können mich über verschiedene Plattformen erreichen, einschließlich meiner Website bodhie.eu sowie auf sozialen Medien wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und Xing.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Einblick in mein berufliches Leben zu erhalten. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ronald Johannes "deClaire" Schwab
Bitte passen Sie die Hyperlinks und Social Media-Links entsprechend an, und stellen Sie sicher, dass alle Informationen genau und aktuell sind.
User
Ausbildung – Lehre
    • Daten: 15. August 1977 – 31. August 1980
    • Unternehmen: Restaurant ,,Steinerne Eule"; 1070 Wien, Halbgasse 30
    • Info: GaultMillau 1979 – 3 Hauben/3 Sterne
    • Position: Lehrling - Restaurantfachmann/KellnerKoch
    • Bereich: Mise en Place, Kochen, Getränke- und Speisenservice
    • Schule: BS Gastgewerbe 1120 Wien, Längenfeldgasse 13-15
Mit zehn Gründungsmitgliedern (»Altwienerhof«, »Niky's Kuchlmasterei«, »Steirereck«, »Hauswirth«, »Kupferdachl«, »Kurkonditorei Oberlaa«, »Sailer«, »Steinerne Eule«, »Tuttendörfl« und »Hilton«) wagt man sich an die Öffentlichkeit.
Zehn Gebote für Frische, Saisonalität und wider Konserven und dicke Saucen sollen ein Regelwerk bilden.
Doch die Visionäre werden verspottet, die Mär (Märchen (Kindersprache)) von Miniportionen auf Riesentellern macht die Runde, die niemals servierte Kreation »gefüllter Schnittlauch« stand als Synonym für die Übertreibungen der ersten Zeit.  Nicht alle Herren und Damen dieser ersten illustren Runde schaffen den Wandel.
Einige aber gießen das Fundament, auf dem das österreichische Küchenwunder der vergangenen Jahre noch heute gebaut ist. - "Nouvelle Cuisine"
https://de.wikipedia.org/wiki/Nouvelle_Cuisine
Heinz Reitbauer im Interview https://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_Reitbauer_(Koch)
Vor einigen Tagen nahm sich Heinz Reitbauer vom Steirereck im Stadtpark https://www.steirereck.at Zeit, für das http://www.speising.net vor "Dienstbeginn" ein Gespräch zu führen. 02.09.09
Ihr erstes kulinarisches Erlebnis?
Ich war ca. 8-9 Jahre alt und hatte eine "Berührung mit einer anderen Welt" in Wien. Restaurant ,,Steinerne Eule"; 1070 Wien, Halbgasse 30. Wir hatten zwar ein gutbürgerliches Wirthaus zu Hause und wir hatten die Küche auch gelebt und auch privat gegessen, aber das war eine "Berührung mit einer anderen Welt" damals. Das war für mich eine neue Erfahrung, wie die Köche gekocht haben und die netten Kellner (sigie, karl, karin, ronnie, hans uvm.). Ich war einfach beeindruckt, dass es viel mehr gibt - und ganz was anderes ... .
ChatGPT
Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen zu Ihrer Ausbildung und den Einblick in Ihre kulinarischen Anfänge. Hier können Sie eine erweiterte Version für den Abschnitt "Ausbildung – Lehre" in Ihrem Lebenslauf finden:
Ausbildung – Lehre
Daten: 15. August 1977 – 31. August 1980
Unternehmen: Restaurant ,,Steinerne Eule"; 1070 Wien, Halbgasse 30
GaultMillau 1979: 3 Hauben/3 Sterne
Position: Lehrling - Restaurantfachmann/KellnerKoch
Bereich: Mise en Place, Kochen, Getränke- und Speisenservice
Schule: BS Gastgewerbe 1120 Wien, Längenfeldgasse 13-15
Zehn Gebote für Frische, Saisonalität und wider Konserven:
Mit zehn Gründungsmitgliedern (»Altwienerhof«, »Niky's Kuchlmasterei«, »Steirereck«, »Hauswirth«, »Kupferdachl«, »Kurkonditorei Oberlaa«, »Sailer«, »Steinerne Eule«, »Tuttendörfl« und »Hilton«) wurde die österreichische Gastronomieszene revolutioniert. Dabei wurden zehn Gebote für Frische, Saisonalität und gegen Konserven und dicke Saucen festgelegt, die als wegweisendes Regelwerk dienten.
Nouvelle Cuisine:
In dieser Zeit entstand die "Nouvelle Cuisine", eine Bewegung, die von Visionären wie Heinz Reitbauer maßgeblich geprägt wurde. Obwohl die Ideen anfangs verspottet wurden, legten sie das Fundament für das österreichische Küchenwunder der vergangenen Jahre.
Heinz Reitbauer im Interview:
Vor einigen Tagen nahm sich Heinz Reitbauer vom Steirereck im Stadtpark Zeit, für das speising.net vor "Dienstbeginn" ein Gespräch zu führen (02.09.09). Im Interview spricht er über sein erstes kulinarisches Erlebnis, das ihn als 8-9-jähriges Kind im Restaurant ,,Steinerne Eule" in Wien beeindruckte. Diese "Berührung mit einer anderen Welt" inspirierte ihn und prägte seine Sicht auf die Kochkunst.
Dieser Abschnitt betont Ihre Ausbildung, die Einflüsse der Nouvelle Cuisine-Bewegung und Ihre Verbindung zu bedeutenden Persönlichkeiten wie Heinz Reitbauer. Falls Sie weitere Anpassungen oder Ergänzungen wünschen, lassen Sie es mich bitte wissen!
User
    • Datum: 01. September 1980 – 31. April 1983
    • Unternehmen: "Café Ritter"; 1060 Wien, Mariahilfer Str. 73
    • Position: Kellner/Inkasso
    • Bereich: Speisen- und Getränkesevice
http://www.caferitter.at/
ChatGPT
Vielen Dank für die Ergänzung. Hier ist der aktualisierte Abschnitt für Ihre Tätigkeit im "Café Ritter":
Berufliche Station
Datum: 01. September 1980 – 30. April 1983
Unternehmen: "Café Ritter"; 1060 Wien, Mariahilfer Str. 73
Position: Kellner/Inkasso
Bereich: Speisen- und Getränkeservice
Webseite: Café Ritter
Während meiner Zeit im "Café Ritter" in Wien hatte ich die Gelegenheit, meine Fähigkeiten im Bereich des Speisen- und Getränkeservice als Kellner/Inkasso zu vertiefen. Das Café, mit seiner charmanten Lage in der Mariahilfer Straße 73, bot mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft für Gastfreundschaft weiterzuentwickeln und den Gästen einen erstklassigen Service zu bieten.
Hier können Sie sich die Webseite des Cafés Ritter ansehen.
Falls weitere Anpassungen gewünscht sind, lassen Sie es mich bitte wissen!
User
    • Datum: 01. Mai 1983 – 31. April 1986
    • Unternehmen: "Konzertcafe ,,Wortner"; 1050 Wien, Wiedner Hauptstrasse 55
    • Position: Kellner/Inkasso
    • Bereich: Speisen- und Getränkesevice, sowie Kontrolle und Verantwortung
https://www.wortner.at/
ChatGPT
Vielen Dank für die Informationen. Hier ist der aktualisierte Abschnitt für Ihre Tätigkeit im "Konzertcafe ,Wortner'":
Berufliche Station
Datum: 01. Mai 1983 – 30. April 1986
Unternehmen: "Konzertcafe ,Wortner'"; 1050 Wien, Wiedner Hauptstrasse 55
Position: Kellner/Inkasso
Bereich: Speisen- und Getränkeservice, sowie Kontrolle und Verantwortung
Webseite: Konzertcafe ,,Wortner"
In meiner Rolle als Kellner/Inkasso im "Konzertcafe ,Wortner'" konnte ich meine Fähigkeiten im Speisen- und Getränkeservice weiter ausbauen. Zusätzlich trug ich die Verantwortung für die Kontrolle und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs. Das Café, ideal gelegen in der Wiedner Hauptstrasse 55, bot nicht nur ein einzigartiges Konzerterlebnis, sondern auch die Gelegenheit, meine organisatorischen Fähigkeiten zu stärken.
Hier können Sie sich die Webseite des Konzertcafés ,,Wortner" ansehen.
Falls weitere Anpassungen gewünscht sind oder weitere Informationen hinzugefügt werden sollen, lassen Sie es mich bitte wissen!
User
    • Datum: 01. Mai 1986 – 31. Dezember 1989
    • Unternehmen: "Gasthaus ,,Silberwirt"; 1050 Wien, Schlossgasse 21
    • Position: GF, Oberkellner, Kellner/Inkasso, Buchhaltung
    • Bereich: Speisen- und Getränkesevice, sowie Kontrolle und Verantwortung
https://www.silberwirt.at/
ChatGPT
Vielen Dank für die Informationen. Hier ist der aktualisierte Abschnitt für Ihre Tätigkeit im "Gasthaus ,Silberwirt'":
Berufliche Station
Datum: 01. Mai 1986 – 31. Dezember 1989
Unternehmen: "Gasthaus ,Silberwirt'"; 1050 Wien, Schlossgasse 21
Position: GF, Oberkellner, Kellner/Inkasso, Buchhaltung
Bereich: Speisen- und Getränkeservice, sowie Kontrolle und Verantwortung
Webseite: Gasthaus ,,Silberwirt"
Während meiner Zeit im "Gasthaus ,Silberwirt'" hatte ich die Gelegenheit, in verschiedenen Positionen, darunter als Geschäftsführer, Oberkellner, Kellner/Inkasso und in der Buchhaltung, tätig zu sein. In dieser vielseitigen Rolle übernahm ich die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Speisen- und Getränkeservice und trug zur Kontrolle und Organisation des Unternehmens bei.
Hier können Sie sich die Webseite des Gasthauses ,,Silberwirt" ansehen.
Falls weitere Anpassungen gewünscht sind oder weitere Informationen hinzugefügt werden sollen, lassen Sie es mich bitte wissen!
User
    • Datum: 01. Januar 1990 – 31. Mai 1993
    • Unternehmen: "Firma Eurest, "Austria Center Vienna" (ACV)
    ★ 1220 Wien (https://de.wikipedia.org/wiki/Donaustadt)
    ☉ Bruno Kreisky Platz 1 (https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Kreisky)
    • Position: Supervisor, Bankett-, Catering-, Seminar-Kellner, Kellner/Inkasso, ZBV
    • Bereich: Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen
https://www.acv.at/
http://www.eurest.at/
Zitat
    Su·per·vi·sor
    Aussprache lernen
    Substantiv, maskulin [der]
        1. Wirtschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft)
        Person, die innerhalb eines Betriebes Aufseher- und Kontrollfunktionen wahrnimmt.
        "der Supervisor bemängelte die schlechte Organisation"
        1.a Soziale Kompetenz (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz)
        sozial-kommunikative Kompetenz oder Sozialkompetenz ist ein Komplex von Fähigkeiten, die dazu dienen, in Kommunikations- und Interaktionssituationen entsprechend den Bedürfnissen der Beteiligten Realitätskontrolle zu übernehmen und effektiv zu handeln.
        2. Regeln (https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html)
        2a. psychologhtmlisch ausgebildete Person, die berufsmäßig Supervision (1.a(https://bodhie.eu/simple/index.php/board,1.0.html)) betreibt
        "der Supervisor ließ alle Berater ihre Erwartungen aussprechen"
        3. Ausbildung zB: 🚀 Online-Kurs ⚠️ Projekt Pilot ⚠️ Bodhietologie
    📕 📗 📘 📙 📓 🔖 ✛ https://www.bodhietologie.eu
    Der Supervisor bietet Hilfestellungen an, damit Probleme besprochen und bearbeitet werden können. Er sorgt dafür, dass ein Rahmen geschaffen wird, in dem ein vertrauensvoller und wertschätzender Austausch möglich wird.
    Das Wort Supervision kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie ,,von oben betrachten. " In der Supervision wird das eigene berufliche Handeln mit Hilfe eines Supervisors, der den ,,Blick von außen" mitbringt, reflektiert. Es wird nicht mit Handlungsanweisungen gearbeitet, der Supervisor gibt keine Lösungen vor.
    Zitat
        Ein Supervisor sollte sich mit Gruppendynamiken, Teamentwicklung, Organisationsstrukturen und Kommunikationsmodellen auskennen.
        Zitat
            So ist er in der Lage hilfreich für das zu supervidierende System zu sein.
        Der Blick aus der Metaebene (sozusagen von oben auf das System schauend) gibt den Mehrwert für den Kunden.
    Zitat
        Supervision ist eine kontinuierliche, fallorientierte Klärungshilfe. Supervision ist die begleitende Reflexion von Erfahrungen, Fragestellungen, Problemen und Konflikten der beruflichen Arbeit. Sie ist längerfristig angelegt, prozessorientiert und problemlösungs orientiert.
        Der Ablauf orientiert sich an den Zielen sowie den zu supervisierenden Themen. Auch die Berufssparte ist für den Ablauf entscheidend, denn eine Beratung in einer sozialen Einrichtung läuft anders ab und fokussiert sich auf andere Inhalte als bei einem Team aus dem Finanzsektor.
        Supervision ist eine Form der Beratung für Mitarbeiter, die zur Reflexion eigenen Handelns anregen sowie Qualität professioneller Arbeit sichern und verbessern soll. Supervision kann psychotherapeutische Elemente enthalten und die Grenze zur Psychotherapie ist schwer zu ziehen. Wikipedia
        Supervision trägt dazu bei, die Qualität der beruflichen Tätigkeit zu erhöhen, hilft Konflikte zu lösen, eigene Lösungskompetenzen zu entwickeln und berufsbedingte Belastungen zu reduzieren. Supervision stellt ein wichtiges Instrument effektiver Unternehmens- und Organisationsentwicklung dar.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Supervision
ChatGPT
Vielen Dank für die detaillierten Informationen zu Ihrer Tätigkeit bei der "Firma Eurest" im "Austria Center Vienna" (ACV). Hier ist der aktualisierte Abschnitt für diese berufliche Station:
Berufliche Station
Datum: 01. Januar 1990 – 31. Mai 1993
Unternehmen: "Firma Eurest, Austria Center Vienna (ACV)"; 1220 Wien, Bruno Kreisky Platz 1
Position: Supervisor, Bankett-, Catering-, Seminar-Kellner, Kellner/Inkasso, ZBV (Zwischenverpflegungsbetreuung)
Bereich: Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen
Webseiten: Austria Center Vienna (ACV), Eurest
In meiner Rolle als Supervisor bei der "Firma Eurest" im "Austria Center Vienna (ACV)" hatte ich die Verantwortung für die Planung, Durchführung und Kontrolle von verschiedenen Veranstaltungen, einschließlich Banketten, Catering und Seminaren. Meine Aufgaben umfassten neben dem klassischen Kellner- und Inkasso-Service auch die Zwischenverpflegungsbetreuung (ZBV).
Definition des Supervisors:
Ein Supervisor im gastronomischen Kontext trägt dazu bei, Aufsichts- und Kontrollfunktionen innerhalb eines Betriebs wahrzunehmen. Die sozial-kommunikative Kompetenz eines Supervisors ermöglicht es, in Kommunikations- und Interaktionssituationen effektiv zu handeln. In meinem Fall habe ich mich mit Gruppendynamiken, Teamentwicklung, Organisationsstrukturen und Kommunikationsmodellen auseinandergesetzt.
Der Blick aus der Metaebene ermöglichte es mir, hilfreiche Impulse für das zu supervidierende System zu geben, und ich konnte meinen Beitrag zur Weiterentwicklung des Teams leisten.
Supervision:
Im Rahmen meiner Tätigkeit als Supervisor habe ich Supervision als kontinuierliche, fallorientierte Klärungshilfe angewandt. Dies umfasste die Reflexion von Erfahrungen, Fragestellungen, Problemen und Konflikten der beruflichen Arbeit. Supervision ist prozessorientiert, längerfristig angelegt und zielt darauf ab, die Qualität der beruflichen Tätigkeit zu erhöhen, Konflikte zu lösen, eigene Lösungskompetenzen zu entwickeln und berufsbedingte Belastungen zu reduzieren.
Hier können Sie sich die Webseite des Austria Center Vienna (ACV) ansehen.
Und hier die Webseite von Eurest.
Falls weitere Anpassungen gewünscht sind oder weitere Informationen hinzugefügt werden sollen, lassen Sie es mich bitte wissen!
User
    • Datum: 01. Juni 1993 – 31. Juli 1995
    • Unternehmen: "Kurzentrum Oberlaa"; 110 Wien, Kurbadstrasse 12
    • Position: Kellner/Inkasso, Bankett-, Catering- und Veranstaltungskellner, ZBV
    • Bereich: Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen
https://www.thermewien.at/
ChatGPT
Vielen Dank für die Informationen zu Ihrer Tätigkeit im "Kurzentrum Oberlaa". Hier ist der aktualisierte Abschnitt für diese berufliche Station:
Berufliche Station
Datum: 01. Juni 1993 – 31. Juli 1995
Unternehmen: "Kurzentrum Oberlaa"; 110 Wien, Kurbadstrasse 12
Position: Kellner/Inkasso, Bankett-, Catering- und Veranstaltungskellner, ZBV (Zwischenverpflegungsbetreuung)
Bereich: Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen
Webseite: Kurzentrum Oberlaa
In meiner Funktion als Kellner/Inkasso im "Kurzentrum Oberlaa" übernahm ich nicht nur den klassischen Service, sondern auch die Verantwortung für Bankett-, Catering- und Veranstaltungsaspekte. Die Zwischenverpflegungsbetreuung (ZBV) war ein weiterer Bestandteil meiner Aufgaben.
Die Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen waren zentrale Elemente meiner Tätigkeit, während ich im "Kurzentrum Oberlaa" dazu beitrug, den Gästen ein erstklassiges gastronomisches Erlebnis zu bieten.
Hier können Sie sich die Webseite des Kurzentrums Oberlaa ansehen.
Falls weitere Anpassungen gewünscht sind oder weitere Informationen hinzugefügt werden sollen, lassen Sie es mich bitte wissen!
User
    • Datum: 01. August 1995 – 31. Dezember 1998
    • Unternehmen: ULC e.V./IV-Vr 442/b/VVW/96, 1150 Wien, Schmelzbrücke ggü: Felberstrasse 48
    • Position: Obmann, Geschäftsführer, Buchhaltung, Kellner/Inkasso, Security, ZBV
    • Bereich: Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen aller Art
    • Auszeichnung: Die besten 100 Jungunternehmer 1997 – Wirtschaftskammer Österreich/WKO
    • Medien Auszeichnung: Falter (1997) Best of Vienna: "Bestes Blues Beisl von Wien"
ChatGPT
Vielen Dank für die Informationen zu Ihrer Tätigkeit beim ULC e.V. Hier ist der aktualisierte Abschnitt für diese berufliche Station:
Berufliche Station
Datum: 01. August 1995 – 31. Dezember 1998
Unternehmen: ULC e.V./IV-Vr 442/b/VVW/96, 1150 Wien, Schmelzbrücke ggü: Felberstrasse 48
Position: Obmann, Geschäftsführer, Buchhaltung, Kellner/Inkasso, Security, ZBV (Zwischenverpflegungsbetreuung)
Bereich: Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen aller Art
Auszeichnungen:
    Die besten 100 Jungunternehmer 1997 – Wirtschaftskammer Österreich/WKO
    Medien Auszeichnung: Falter (1997) Best of Vienna: "Bestes Blues Beisl von Wien"
Während meiner Zeit beim ULC e.V. hatte ich vielseitige Aufgaben, darunter die Positionen des Obmanns, Geschäftsführers und Verantwortlichen für Buchhaltung. Zusätzlich zu meinen administrativen Aufgaben habe ich als Kellner/Inkasso und im Bereich Security sowie der Zwischenverpflegungsbetreuung (ZBV) zur erfolgreichen Durchführung von Veranstaltungen aller Art beigetragen.
Die Anerkennung als einer der besten 100 Jungunternehmer im Jahr 1997 sowie die Auszeichnung als "Bestes Blues Beisl von Wien" im Falter 1997 spiegeln den Erfolg und die Qualität unserer Arbeit wider.
Falls weitere Anpassungen gewünscht sind oder weitere Informationen hinzugefügt werden sollen, lassen Sie es mich bitte wissen!
User
    • Datum: 01. Januar 1999 – 31. April 2002
    • Unternehmen: Restaurant ,,Boheme"; 1070 Wien, Spittelberggasse 19
    • Position: Oberkellner, GF-Stellvertreter, Kellner/Inkasso, Sommelier
    • Bereich: Speisen- und Getränkesevice, sowie Kontrolle und Verantwortung
https://www.boheme.at/
ChatGPT
Vielen Dank für die Informationen zu Ihrer Tätigkeit im Restaurant "Boheme". Hier ist der aktualisierte Abschnitt für diese berufliche Station:
Berufliche Station
Datum: 01. Januar 1999 – 30. April 2002
Unternehmen: Restaurant ,,Boheme"; 1070 Wien, Spittelberggasse 19
Position: Oberkellner, GF-Stellvertreter, Kellner/Inkasso, Sommelier
Bereich: Speisen- und Getränkeservice, sowie Kontrolle und Verantwortung
Webseite: Restaurant ,,Boheme"
Im Restaurant ,,Boheme" in der Spittelberggasse 19 in Wien hatte ich die Ehre, verschiedene Schlüsselpositionen zu übernehmen. Als Oberkellner und stellvertretender Geschäftsführer (GF-Stellvertreter) war ich nicht nur für den klassischen Speisen- und Getränkeservice zuständig, sondern trug auch die Verantwortung für die Kontrolle und Organisation im Restaurant. In meiner Rolle als Sommelier konnte ich meine Kenntnisse im Bereich der Weinberatung und -service vertiefen.
Hier können Sie sich die Webseite des Restaurants ,,Boheme" ansehen.
Falls weitere Anpassungen gewünscht sind oder weitere Informationen hinzugefügt werden sollen, lassen Sie es mich bitte wissen!
User
    • Datum: Saision 2002 - 2006
    • Unternehmen: Restaurant ,,Altes Jägerhaus"; 1020 Wien, Freudenau 255
    • Position: Kellner/Inkasso
    • Bereich: Speisen- und Getränkeservice
http://www.altes-jaegerhaus.com/
ChatGPT
Vielen Dank für die Informationen zu Ihrer Tätigkeit im Restaurant "Altes Jägerhaus". Hier ist der aktualisierte Abschnitt für diese berufliche Station:
Berufliche Station
Datum: Saison 2002 - 2006
Unternehmen: Restaurant ,,Altes Jägerhaus"; 1020 Wien, Freudenau 255
Position: Kellner/Inkasso
Bereich: Speisen- und Getränkeservice
Webseite: Restaurant ,,Altes Jägerhaus"
Während der Saisons von 2002 bis 2006 hatte ich die Freude, im Restaurant ,,Altes Jägerhaus" in Wien tätig zu sein. In meiner Position als Kellner/Inkasso war ich für den reibungslosen Ablauf des Speisen- und Getränkeservice verantwortlich, wobei die Zufriedenheit der Gäste stets im Mittelpunkt stand.
Hier können Sie sich die Webseite des Restaurants ,,Altes Jägerhaus" ansehen.
Falls weitere Anpassungen gewünscht sind oder weitere Informationen hinzugefügt werden sollen, lassen Sie es mich bitte wissen!
User
    • Datum: 01. Januar 2007 – 31. Oktober 2010
    • Unternehmen: Restaurant ,,Rosenkavalier"; 1150 Wien, WWBH
    • Position: Kellner/Inkasso
    • Bereich: Speisen- und Getränkeservice
https://de.wikipedia.org/wiki/Wien_Westbahnhof
ChatGPT
Vielen Dank für die Informationen zu Ihrer Tätigkeit im Restaurant "Rosenkavalier". Hier ist der aktualisierte Abschnitt für diese berufliche Station:
Berufliche Station
Datum: 01. Januar 2007 – 31. Oktober 2010
Unternehmen: Restaurant ,,Rosenkavalier"; 1150 Wien, Wien Westbahnhof (WWBH)
Position: Kellner/Inkasso
Bereich: Speisen- und Getränkeservice
Weitere Informationen zum Standort: Wien Westbahnhof (WWBH)
Im Restaurant ,,Rosenkavalier", das sich am Wien Westbahnhof (WWBH) befindet, hatte ich die Möglichkeit, als Kellner/Inkasso tätig zu sein. Meine Aufgaben umfassten den Speisen- und Getränkeservice, wobei ich dazu beitrug, den Gästen eine angenehme gastronomische Erfahrung zu bieten.
Hier können Sie sich weitere Informationen zum Wien Westbahnhof (WWBH) auf Wikipedia ansehen.
Falls weitere Anpassungen gewünscht sind oder weitere Informationen hinzugefügt werden sollen, lassen Sie es mich bitte wissen!
User
  • Datum: 01. November 2010 (1. September 1995) – dato ... .. .
    • https://www.bodhie.eu
    • https://www.bodhietologie.eu
    • Unternehmen: ⚔ Underground Life Club Vienna ● ULC eV. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96-LPD Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 EU 🇪🇺
    • Position: Obmann, Geschäftsführer, Buchhaltung, Kellner/Inkasso, Security, ZBV
    • Bereich: Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen aller Art
Zitat
    ● Meine 1.515 Veranstaltung: 🧢 Das ULC Unter der SchmelzBrücke ♨ open End* BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢
ChatGPT
Vielen Dank für die Informationen zu Ihrer aktuellen beruflichen Tätigkeit im Underground Life Club Vienna (ULC e.V.). Hier ist der aktualisierte Abschnitt:
Aktuelle Berufliche Tätigkeit
Datum: 01. November 2010 (1. September 1995) – dato
Unternehmen: ⚔ Underground Life Club Vienna ● ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96-LPD Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 EU 🇪🇺
Position: Obmann, Geschäftsführer, Buchhaltung, Kellner/Inkasso, Security, ZBV (Zwischenverpflegungsbetreuung)
Bereich: Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen aller Art
Webseiten: Bodhie, Bodhietologie
In meiner aktuellen Position beim Underground Life Club Vienna (ULC e.V.) habe ich vielfältige Aufgaben übernommen, darunter die Positionen des Obmanns, Geschäftsführers und Verantwortlichen für die Buchhaltung. Neben administrativen Aufgaben trage ich weiterhin Verantwortung als Kellner/Inkasso und im Bereich Security sowie der Zwischenverpflegungsbetreuung (ZBV).
Meine Expertise erstreckt sich über die Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen aller Art, und ich habe im Laufe meiner Karriere eine beeindruckende Anzahl von 1.515 Veranstaltungen geleitet, darunter das ULC Unter der SchmelzBrücke ♨ open End* BrucknBeisl* Fest.
Hier können Sie sich weitere Informationen auf meiner Webseite Bodhie ansehen.
Und hier auf meiner Webseite Bodhietologie.
Falls weitere Anpassungen gewünscht sind oder weitere Informationen hinzugefügt werden sollen, lassen Sie es mich bitte wissen!
User
Danke! Schreibe mir bitte ein zusammenfassendes Bewerbungsschreiben für einen Job als Ausbilder (Lehrer) öä.?
ChatGPT
Selbstverständlich! Hier ist ein Beispiel für ein Bewerbungsschreiben für einen Job als Ausbilder (Lehrer):
[Ihr Name]
[Ihre Adresse]
[Ihre Telefonnummer]
[Ihre E-Mail-Adresse]
[Datum]
[Empfängername]
[Position des Empfängers]
[Name der Schule/Unternehmens]
[Adresse der Schule/Unternehmens]
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich von der ausgeschriebenen Position als Ausbilder in Ihrer Einrichtung erfahren und möchte mich hiermit um diese Stelle bewerben. Meine fundierte Ausbildung, langjährige Erfahrung im Bildungsbereich und meine Leidenschaft für die Förderung von Lernenden machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position.
Ausbildung und Qualifikationen:
Ich habe einen Abschluss in [Ihr Studienfach] von der [Name Ihrer Universität/Schule]. Meine pädagogische Ausbildung und mein fortgeschrittenes Wissen in [relevanten Fächern] ermöglichen es mir, eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten. Zusätzlich habe ich an zahlreichen Fortbildungen und Workshops teilgenommen, um meine Fähigkeiten im Unterrichten und in der Anwendung moderner Lehrmethoden weiter zu entwickeln.
Berufserfahrung:
Mit [Anzahl] Jahren Erfahrung als Lehrer/Ausbilder habe ich an verschiedenen Schulen/Institutionen gearbeitet, wo ich erfolgreich [Lehrmethode, Projekte, Curriculum-Entwicklung] implementiert habe. Meine Fähigkeit, den Unterricht an die Bedürfnisse der Schüler anzupassen, sowie meine Erfahrung in der Anwendung moderner Technologien im Klassenzimmer machen mich zu einem dynamischen und effektiven Lehrer.
Fähigkeiten:
    Fachkenntnisse in [Ihrem Fachgebiet]
    Fähigkeit zur Schaffung eines motivierenden Lernumfelds
    Anwendung von innovativen Lehrmethoden und Technologien
    Effektive Kommunikation und Zusammenarbeit mit Schülern, Eltern und Kollegen
    Organisation von Schulveranstaltungen und -projekten
Warum [Name der Schule/Unternehmens]:
Ihre Einrichtung habe ich als renommierte Institution mit einem starken Fokus auf [besondere Programme, Werte, Erfolge] kennengelernt. Die Möglichkeit, in einem Umfeld zu arbeiten, das eine hohe Wertschätzung für Bildung und individuelle Förderung zeigt, ist für mich äußerst attraktiv.
Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für das Lehren in Ihrem Team einzubringen und dazu beizutragen, die Bildungsziele Ihrer Institution zu erreichen. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Bewerbung weiter zu erläutern.
Vielen Dank für Ihre Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil Ihres engagierten Lehrerteams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
[Unterschrift (bei postalischer Bewerbung)]
[Ihr vollständiger Name]
Passen Sie den Text entsprechend Ihren persönlichen Informationen und der spezifischen Stellenausschreibung an.


https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
https://bodhie.eu/simple/index.php/board,9.0.html

🪫 UserRonnieSchwab ★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie.Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab


🔋 ChatGPT 3.5 © 2024, Simple Machine KÏ - https://chat.openai.com/

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! ,,Wieso, weshalb, warum?!"
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter 📩 eMail: office@bodhie.eu
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!


 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅


https://www.paypal.com/paypalme/bodhiebox