Autor Thema: ⛪ Reich und berühmt zu sein hat seine Schatten; die beliebtesten Zuhause ➦  (Gelesen 2993 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

  • Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 33
  • Karma: +98/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • RonnieSchwab
    • Bodhietologie - bodhietologie.eu & bodhie.eu
    • E-Mail
Reich und berühmt zu sein, hat seine Schattenseiten, wie z. B. einen Mangel an Privatsphäre und öffentliche Skandale, die eine ganze Karriere zum Scheitern bringen können. Aber es hat auch seine Vorteile. Ein persönliches  Vermögen bedeutet, dass man in der Lage ist, einige der größten Häuser in den Vereinigten Staaten und darüber hinaus zu kaufen.
Die bekanntesten Prominenten verfügen über riesige Immobilienportfolios und einige von ihnen betreiben das Verkaufen von Häusern als Zweitberuf. Von Disney-Stars bis hin zu Reality-TV-Moguls haben diese Anwesen alles,  was sich ein A-Promi nur wünschen kann, z. B. Fitnessstudios, Bibliotheken, Zigarrenräume und sogar Tiefgaragen.


1. Julia Roberts 📲 https://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Roberts
Preis: 8 Millionen Euro*
Ort: Malibu, Kalifornien
Julia Roberts und ihr Mann Danny Moder besitzen mehrere Häuser in Malibu. Diese Villa in Point Dume ist eine ihrer schönsten und misst nur 1.770 Quadratmeter. Es verfügt über vier Schlafzimmer und drei Bäder. Der  malerische Bungalow liegt auf der anderen Straßenseite des Hauptwohnsitzes der Pretty Woman-Darstellerin.
Julia Roberts ©Everett Collection / Shutterstock.com | @krissaston / Pinterest.comJulia Roberts ©Everett Collection / Shutterstock.com | @krissaston / Pinterest.com
Das Paar kaufte dieses „Ersatz“-Haus in Malibu im Januar 2016 und zahlte dafür 7,45 Millionen Euro. Jetzt ist es etwa 550.000 Euro mehr wert als der ursprüngliche Kaufpreis. Das 1,2 Hektar große Grundstück verfügt über  einen vollständig begrünten Rasen mit mehreren lauschigen Plätzen, die sich perfekt zum Lesen im Schatten oder für ein Nickerchen im Freien eignen.
Zitat
Julia Roberts, mit vollem Namen Julia Fiona Roberts, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin. Sie wurde am 28. Oktober 1967 in Smyrna, Georgia, USA, geboren. Julia Roberts ist eine der erfolgreichsten und anerkanntesten Schauspielerinnen Hollywoods und seit mehreren Jahrzehnten eine herausragende Persönlichkeit in der Unterhaltungsindustrie.
Große Bekanntheit erlangte sie Anfang der 1990er Jahre durch ihre Rollen in Erfolgsfilmen wie „Pretty Woman“ (1990) und „Steel Magnolias“ (1989). Julias fesselnde Leistung in „Pretty Woman“ festigte ihren Status als Hauptdarstellerin in Hollywood. Im Laufe ihrer Karriere hat sie verschiedene komplexe und einprägsame Charaktere sowohl in romantischen Komödien als auch in Dramafilmen dargestellt.
Zu ihren weiteren bemerkenswerten Filmen gehören „Erin Brockovich“ (2000), für den sie einen Oscar als beste Hauptdarstellerin gewann, „Notting Hill“ (1999), „Die Hochzeit meines besten Freundes“ (1997) und „Runaway Bride“ (1999). ), „Ocean’s Eleven“ (2001) und „Eat Pray Love“ (2010) und viele andere.
Julia Roberts wurde für ihre schauspielerischen Fähigkeiten von der Kritik gelobt und mit zahlreichen Preisen und Nominierungen bedacht. Neben ihrem Erfolg im Film war sie auch an der Produktion von Projekten beteiligt und hat ihre Stimme für verschiedene wohltätige Zwecke geliehen.
Ihre Beiträge zur Filmindustrie und ihr Status als talentierte Schauspielerin haben sie zu einer beliebten und einflussreichen Figur in Hollywood gemacht.

2. Leonardo DiCaprio 📲 https://de.wikipedia.org/wiki/Leonardo_DiCaprio
Preis: 10,9 Millionen Euro*
Ort: Malibu, Kalifornien
Leonardo DiCaprio kaufte dieses Haus in Malibu 1998 für 1,6 Millionen Euro (man kann also davon ausgehen, dass er sein Titanic-Gehalt für das Haus ausgegeben hat), und er hat es achtzehn Jahre lang als Strandresidenz  genutzt. Jetzt nutzt er es als Mietobjekt, das ihm rund 190.000 Euro pro Monat einbringt.
Leonardo DiCaprio ©Tinseltown / Shutterstock.com | @kspear61 / Pinterest.comLeonardo DiCaprio ©Tinseltown / Shutterstock.com | @kspear61 / Pinterest.com
Das Strandhaus in Malibu besteht aus einem Haupthaus mit vier Schlafzimmern, einem Gästehaus mit zwei Schlafzimmern und einem Loft mit einem Schlafzimmer. Das Loft selbst verfügt über ein zusätzliches Büro und einen  Fitnessraum. Die Residenz befindet sich in der Nähe des Carbon Beach, an dem auch reiche Persönlichkeiten wie Rob Reiner, Larry Ellison und David Geffen wohnen, daher auch der Spitzname „Billionaire’s Beach“.
Zitat
Leonardo DiCaprio ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Umweltaktivist. Er wurde am 11. November 1974 in Los Angeles, Kalifornien, USA, geboren. Leonardo DiCaprio gilt weithin als einer der talentiertesten und vielseitigsten Schauspieler seiner Generation.
Mit seiner Rolle als Jack Dawson im epischen Liebesfilm „Titanic“ (1997) unter der Regie von James Cameron erlangte er Mitte der 1990er Jahre große Anerkennung und Anerkennung. Der Film wurde ein riesiger Kassenerfolg und katapultierte DiCaprio zum internationalen Star. Seitdem ist er für seine außergewöhnlichen Leistungen in verschiedenen von der Kritik gefeierten und kommerziell erfolgreichen Filmen bekannt.
Zu seinen weiteren bemerkenswerten Filmen gehören „Romeo + Julia“ (1996), „The Aviator“ (2004), „Departed“ (2006), „Inception“ (2010), „The Wolf of Wall Street“ (2013), „The Revenant“ (2015) und „Once Upon a Time in Hollywood“ (2019).
Im Laufe seiner Karriere erhielt Leonardo DiCaprio zahlreiche Auszeichnungen und Auszeichnungen, darunter einen Oscar als Bester Hauptdarsteller für seine Rolle in „The Revenant“. Er wurde für mehrere Oscars nominiert und gewann mehrere Golden Globe Awards und BAFTA Awards.
Neben seiner Schauspielkarriere engagiert sich DiCaprio leidenschaftlich für Umwelt- und Sozialthemen. Er engagiert sich für den Umweltschutz und hat die Leonardo DiCaprio Foundation gegründet, die verschiedene Umweltschutzanliegen und -initiativen unterstützt.
Leonardo DiCaprio ist nach wie vor eine einflussreiche und angesehene Persönlichkeit in Hollywood und bekannt für sein Engagement sowohl für sein Handwerk als Schauspieler als auch für sein Engagement, einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben.

3. Toni Kroos 📲 https://de.wikipedia.org/wiki/Toni_Kroos
Preis: 1 Million Euro*
Ort: Madrid, Spanien
Der deutsche Mittelfeldregisseur Toni Kroos ist einer der meist dekorierten Fußballer der Welt. Nach seinem Champions-League-Sieg mit dem FC Bayern 2013 wechselte er zu Real Madrid, wo sich der 31-Jährige mit den  Königlichen gleich drei weitere Titel in der Königsklasse sicherte. Dazu kommt natürlich der WM-Titel 2014.
Da kommt natürlich einiges an Geld zusammen. Angeblich bezahlte Kroos eine Million Euro für diese Villa in Madrid. Die Grundstückspreise scheinen in Spanien an der unteren Grenze zu liegen. Denn das Haus hat einen  verhältnismäßig niedrigen Preis und ist trotzdem mit einem Pool, einem Fußballfeld und Fitnessstudio ausgestattet. Eine solide Investition.
Zitat
Toni Kroos ist ein deutscher Profifußballer, der weithin als einer der besten Mittelfeldspieler der Welt gilt. Er wurde am 4. Januar 1990 in Greifswald, Ostdeutschland, geboren. Kroos ist bekannt für seine außergewöhnlichen Passfähigkeiten, seinen Weitblick und seine taktische Intelligenz auf dem Spielfeld.
Er begann seine professionelle Fußballkarriere in der Jugendakademie des FC Bayern München und gab 2007 sein Debüt in der A-Nationalmannschaft des Vereins. Während seiner Zeit beim FC Bayern München gewann er mehrere nationale Titel, darunter die Bundesliga und den DFB-Pokal. Im Jahr 2013 trug er maßgeblich dazu bei, dass die Bayern die UEFA Champions League gewannen.
Im Jahr 2014 wechselte Toni Kroos für eine Ablösesumme von rund 30 Millionen Euro zu Real Madrid. Seit seinem Wechsel zu Real Madrid war er ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs des Teams und gewann zahlreiche nationale und internationale Titel. Mit Real Madrid hat er mehrere La Liga-Titel und vier weitere UEFA Champions League-Trophäen gewonnen (2014, 2016, 2017 und 2018).
Kroos war auch ein Schlüsselspieler der deutschen Nationalmannschaft. Er debütierte 2010 für die A-Nationalmannschaft und spielte eine entscheidende Rolle für den Erfolg Deutschlands bei der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014, bei der das Land als Meister hervorging. Seine Passgenauigkeit und seine Fähigkeit, das Spiel vom Mittelfeld aus zu kontrollieren, haben ihn zu einem unverzichtbaren Aktivposten für Verein und Land gemacht.
Im Laufe seiner Karriere hat Toni Kroos mehrere individuelle Auszeichnungen und Nominierungen erhalten, darunter die Ernennung zum FIFPro World XI und zum UEFA-Team des Jahres.
Außerhalb des Spielfelds ist Kroos für seine Professionalität und seinen unauffälligen Lebensstil bekannt. Er wird von seinen Kollegen und Fans gleichermaßen für sein Engagement für den Sport und seine bemerkenswerten Leistungen auf dem Platz geschätzt.

4. Til Schweiger 📲
Preis: 3.9 Millionen Euro*
Ort: Hamburg
Der Hollywood-Star Till Schweiger besitzt in Hamburg eine wunderschöne weiße Villa mit einem Ziegeldach. Der beliebte deutsche Schauspieler, der in Hollywood längst eine bekannte Größe ist und sogar eine Rolle im Film  “Inglourious Bastards” von Kult-Regisseur Quentin Tarantino landen konnte, wird in seinem stattlichen Anwesen gänzlich von Natur und Wald umgeben.
Das Haus hat eine sagenhaft große Wohnfläche von über 600m2 und kostete fast 4 Millionen Euro. Mit 15 Zimmern bestückt hat das Haus genügend Platz für Familie, Freunde und Entourage, wenn Herr Schweiger denn mag.  Des Weiteren verfügt Schweiger über Immobilien auf Mallorca, wo er sich je länger je mehr des Öfteren niederlässt.
Zitat

5. Elon Musk 📲
Preis: 62 Millionen Euro*
Ort: Bel Air, Kalifornien
Elon Musk besitzt nicht nur ein, sondern vier Häuser in Bel Air. Er verkaufte sein „Bündel“ von Immobilien in Bel Air als Teil seines Bestrebens, sich von all seinen weltlichen Besitztümern zu befreien und sich auf den Aufbau  eines Lebens auf dem Mars zu konzentrieren. Die Häuser in Bel Air sind alle gleich schön, wenn auch jedes auf seine eigene Weise einzigartig.
Die größte der vier Immobilien im „Bündel“ ist ein 29-Millionen-Euro-Anwesen. Das zweite Anwesen war ein Haus, das früher Gene Wilder gehörte und das er an Wilders Neffen verkaufte. Die anderen Immobilien gingen an  Ardie Tavangarian, einen bekannten Immobilienmagnaten aus L.A..
Zitat

6. Madonna 📲
Preis: 19,3 Millionen Euro*
Ort: Hidden Hills, Kalifornien
Im Frühjahr 2021 kaufte die Pop-Legende Madonna ein 12.000 Quadratmeter großes Haus, das zuvor dem Sänger The Weeknd gehörte. The Weeknd zahlte 2017 18,2 Millionen Euro für das Anwesen, Madonna kaufte es für  19,3 Millionen Euro und lag damit deutlich unter dem Verkaufspreis von 24,995 Millionen Euro.
Die Villa mit neuneinhalb Badezimmern und neun Schlafzimmern ist ein drei Hektar großes Anwesen. Das Haus verfügt über einige ziemlich coole Annehmlichkeiten, darunter ein riesiger Pool, eine Media-Lounge, ein  Fitnessstudio und ein klimatisierter Weinkeller. Die Garage bietet Platz für fünf Autos und verfügt über in den Boden eingelassene LED-Leuchten, die das Parken auch im Dunkeln erleichtern. Die Innenausstattung ist mit Stein-  und Holzakzenten versehen.
Zitat

7. Stefan Raab 📲
Preis: Unbekannt
Ort: Köln
Mit seiner Show “TV Total” erreichte der Komiker in Deutschland schnell Kultstatus. Der überaus witzige Kölner lebt relativ abgeschottet von der Öffentlichkeit in seiner Heimatstadt, wo er sich ein riesiges Grundstück für seine  Familie gekauft hat. Ganze 2000 m2 umfasst das ganze Gelände der Villa.
Privatsphäre ist den Raabs sehr wichtig. Bäume und Mauern umfassen die Villa auf allen Seiten. Der Preis für das Anwesen ist in Anbetracht der Vorsicht gegenüber der Öffentlichkeit natürlich unbekannt. Ein Schmuckstück ist  es allemal.
Zitat

8. Claudia Schiffer 📲
Preis: Unbekannt
Ort: Notting Hill, London
Die Schauspielerin und frühere Supermodel Claudia Schiffer heiratete 2002 den Regisseur Matthew Vaughn, mit dem sie drei Kinder hat. Die Familie lebt in einem Haus im noblen Stadtteil von London, Notting Hill. Ihr  Vermögen wird auf ca. 200 Millionen Euro geschätzt. Da kann man sich durchaus eine schöne Bleibe leisten.
Außerdem besitzt die Deutsche eine Villa in Suffolk, nahe Ipswich, im luxuriösen, ländlichen Stil. Dieser Villa gehören über 200 Hektaren Land an und es tummeln sich diverse Tiere auf dem Anwesen. Je länger, je mehr wohnt  die Familie nun fix auf dem Anwesen in Coldham Hall in mitten von Hunden, Katzen und Schafen.
Zitat

9. Joachim Löw 📲
Preis: Unbekannt
Ort: Wittnau, nahe Freiburg
Auch wenn Joachim Löw nicht bekannt dafür ist, ein prunkvolles Leben zu führen, ist seine Villa in der nähe von Freiburg ein echter Hingucker. Der ehemalige Profi, der die deutsche Mannschaft 2014 als Trainer zum WM-Titel  führte, hat sich in der Nähe von Freiburg ein kleines Häuschen gekauft.
Um genau zu sein ist Löw in Wittnau zuhause. Wie man es Löw’s Persönlichkeit nachsagt, ist auch sein Haus bodenständig eingerichtet und nicht übermäßig prunkvoll. Der Bau ist allerdings doch recht modern und mit dieser  Aussicht lässt es sich definitiv leben.
Zitat

10. Lady Gaga 📲
Preis: 19 Millionen Euro*.
Ort: Malibu, Kalifornien
Im Instagram-Zeitalter ist es nicht einfach, Musiker zu sein. Bei so viel Konkurrenz schaffen es nur wenige. Lady Gaga ist eine der Glücklichen, die Millionen von Platten verkauft und ein entsprechendes Vermögen angehäuft  hat. Gaga hat einige Immobilien in ihrem Portfolio, darunter eine beeindruckende Villa in Malibu im Wert von 19 Millionen Euro.
Die Schauspielerin mag für ihren ausgefallenen Stil bekannt sein, aber ihr Haus in Malibu ist in neutralen Farben und sanfter Beleuchtung gehalten. Nach allem, was man hört, ist das fünf Schlafzimmer große Anwesen der  perfekte Ort für die Sängerin, um sich zu entspannen, wenn sie nicht auf Tournee ist.
Zitat

11. Oprah Winfrey 📲
Preis: 75 Millionen Euro*.
Ort: Montecito, CA
Oprah ist das perfekte Beispiel dafür, was man erreichen kann, wenn man sich etwas vornimmt. Winfrey hatte nicht den besten Start ins Leben, aber sie hat es geschafft, eines der größten Medienimperien der Welt  aufzubauen. Mit einem Vermögen von über 842 Millionene Dollar hat Oprah einen Großteil davon in ihr weitläufiges Haus in Montecito investiert, das sie „Promised Land“ nennt.
Das idyllische, 42 Hektar große Haus in der Nähe von Santa Barbara wurde von Winfrey gekauft, nachdem sie dort 2001 eine Party besucht hatte. Zunächst wollten die Eigentümer nicht verkaufen, aber sie änderten ihre  Meinung schnell, als die Fernsehpersönlichkeit ihr Scheckbuch zückte und ihnen angeblich 44 Millionen Euro bot.
Zitat

12. Matthew Perry 📲
Preis: 13 Millionen Euro*.
Ort: Malibu, Kalifornien
Seien wir ehrlich, wenn es um das Leben nach Friends geht, war Matthew Perry nicht immer ganz oben auf der Rangliste. Perry hat es zwar nicht ganz so weit gebracht wie Jennifer Aniston und Courtney Cox, aber das, was er  mit der HBO-Serie verdient hat, war mehr als genug, um ihn für den Rest seines Lebens zu versorgen.
Perry hat 2012 10 Millionen Euro für dieses Anwesen am Strand von Malibu hingeblättert. Das zweistöckige Haus mit vier Schlafzimmern und einer Fläche von 430 Quadratmetern wurde später im Jahr 2021 für 11 Millionen  Euro verkauft. Chandler Bing würde sich vor Lachen nicht mehr einkriegen!
Zitat

13. Howard Stern 📲
Preis: 44 Millionen Euro*.
Ort: Palm Beach, FL
Wenn es um Immobilien geht, ist Howard Stern kein Unbekannter. Der Medienmogul besitzt Hunderte von Millionen Dollar an Immobilien in ganz Amerika, darunter auch ein sehr üppiges Anwesen in Palm Beach, Florida.
Berichten zufolge kaufte Stern die 1800 Quadratmeter große Villa im Jahr 2013 und gab anschließend weitere 11 Millionen Euro für die Renovierung aus. Wie Sie sich vorstellen können, ist das ganze Haus voll von  spektakulären Details, wie z. B. einer großen Treppe und sogar einem 90-Quadratmeter-Schrank. Wenn es um Wohnkomfort geht, macht es niemand so gut wie der ehemalige Comcast NBC-Star.
Zitat

14. Prince Harry & Meghan Markle 📲
Preis: 17 Mio. Euro*
Ort: Beverly Ridge Estate, Beverly Hills
Prince Harry und seine Frau Meghan Markle haben sich eine ultra luxuriöse Villa in Kalifornien gekauft. Die beiden sind in die ehemalige Villa von Schauspieler Tyler Perry gezogen. Das Anwesen verfügt über acht  Schlafzimmer, zwölf Badezimmer und befindet sich im Nobelort Beverly Hills. Wie könnt es auch anders sein.
Beverly Ridge Estate heißt die wunderschöne Anlage in der sich insgesamt nur 14 bewohnte Villen befinden. Die ca. 2300 m2 Lebensraum des Anwesens sollten dann den beiden auch ausreichend Platz bieten. Besonders  der Außenpool lässt sich sehen.
Zitat

15. Heidi Klum 📲
Preis: 19.7 Millionen Euro*
Ort: Los Angeles, USA
Heid Klum: das Model, die Ikone, der Fernsehstar. Sie war in den letzten Jahren – nach ihrer eigenen erfolgreichen Modelkarriere vermehrt bei TV-Sendungen wie “Project Runway” und “Germany´s next Topmodel“ involviert  und feierte einen Erfolg nach dem anderen. Da ist es wenig überraschend, dass man sich auch mal eine nette Villa für die Familie gönnt.
Das Haus befindet sich in Los Angeles. Natürlich. Wo sonst? Die Immobilie umfasst einen wunderschönen Swimmingpool, ganze zehn Badezimmer und einen Koiteich. Insgesamt soll das Anwesen Heidi Klum beim Kauf 11  Millionen Euro gekostet haben. 2014 verkaufte sie das Haus mit einem netten Gewinn von fast 8 Millionen Euro.
Zitat

16. Lionel Messi – Le Royal Monceau-Raffles – Paris 📲
Preis: Unbekannt
Ort: Paris, Frankreich
Es war eine der verrücktesten Transfergeschichten aller Zeiten. Der wahrscheinlich beste Fußballer, der je einen Fußballplatz der Erde betreten hat, wechselte nach 21 Jahren beim FC Barcelona zu Paris St. Germain, dem  französischen Hauptstadtklub. Lionel Messi, der in Barcelona in einer wunderschönen Villa gewohnt hatte, muss aktuell mit einem Hotelzimmer, besser gesagt, einer Suite Vorlieb nehmen.
Das Hotel „Le Royal Monceau-Raffles“ ist eines der nobelsten Hotels in der französischen Hauptstadt. Die Penthouse-Suite, in der aller Voraussicht nach, der sechsfache Weltfußballer des Jahre mit seiner Familie  untergebracht wurde, ist 167 m2 groß und mit allerlei Schnickschnack ausgestattet. Es ist damit zu rechnen, dass der Argentinier in der nahen Zukunft eine andere Bleibe finden wird.
Zitat

17. Gwen Stefani 📲
Preis: 30 Millionen Euro*.
Ort: Hollywood Hills, Kalifornien
Gwen Stefani steht nicht nur mit ihrer Musik an der Spitze der Charts, sie hat auch die Spitze der Immobilienleiter erklommen. Als Gwen mit Gavin Rossdale verheiratet war, gab sie 11 Millionen Euro für ein Haus aus, von dem  die meisten von uns nur träumen können. Das Paar kaufte die Villa in den Hollywood Hills im Jahr 2006.
Stefani behielt das Haus nach der Trennung und brachte es 2016 für 35 Millionen Dollar auf den Markt, bevor sie es schnell wieder zurücknahm. Das Anwesen verfügt nicht nur über einen Swimmingpool, einen Tennisplatz und  ein separates Gästehaus, sondern ist auch völlig privat, sodass der Comcast NBC-Star viel Zeit fernab von neugierigen Blicken verbringen kann.
Zitat

18. Dieter Bohlen 📲
Preis: Unbekannt
Ort: Hamburg
Die deutsche Pop-Ikone Dieter Bohlen ist seit seiner Zeit mit “Modern Talking” einen weiten Weg gegangen und steuerte unbeirrt von Erfolg zu Erfolg. Mit „Deutschland sucht den Superstar“ steigerte sich sein  Bekanntheitsgrad in Deutschland über die Jahre enorm.
Bohlen lebt bereits seit langem in Tötensen, südlich von Hamburg. Auch wenn der Superstar schon einige Male fast ausgeraubt wurde, so fühlt er sich in Tötensen offenbar sehr wohl. Was Bohlen für die Villa bezahlt hat ist  bisweilen unbekannt. Leisten kann er sich aber nach seinen TV-Erfolgen definitiv so einiges.
Zitat

19. Taylor Swift 📲
Preis: 25 Millionen Euro*.
Ort: Beverly Hills, Kalifornien
Wenn es um Immobilienportfolios von Prominenten geht, hat Taylor Swift eine fast konkurrenzlose Sammlung. Von einer Wohnung in Nashville bis hin zu Penthouse-Apartments in New York hat Swift alles. Vor ein paar Jahren  kaufte sie sogar eine Villa in Beverly Hills, die früher einem der Gründerväter Hollywoods, Samuel Goldwyn, gehörte.
Das 25 Millionen Euro teure Anwesen wurde 1934 erbaut. Auf knapp 11.000 Quadratmetern bietet das im georgianischen Stil erbaute Haus alles, was die ehemalige Sony-Künstlerin braucht, darunter ein Fitnessstudio, einen  Pool und sogar eine Bibliothek sowie zwei private Gästesuiten. Was kann man sich mehr wünschen?
Zitat

20. P. Diddy 📲
Preis: 34 Millionen Euro*.
Ort: Holmby Hills, CA
Dr Hip-Hop wäre ohne P. Diddy nicht derselbe, aber bei dem Hitmacher geht es nicht nur um die Musik. Diddy ist ein Geschäftsmann durch und durch und genau dieser Hang zur Größe hat ihm geholfen, ein gesundes  Bankguthaben von 547 Millionen Euro anzuhäufen.
Diddy hat viele Häuser, aber eines seiner beeindruckendsten ist sein 34 Millionen Euro teures Anwesen in Holmby Hills. Die Villa erstreckt sich über 1600 Quadratmeter und verfügt über zahlreiche Zusatzfunktionen wie ein  Schönheitsstudio, einen Swimmingpool mit Grotte und sogar einen Kinosaal, in dem bis zu 35 Personen gleichzeitig Platz finden.
Zitat

21. Tiger Woods 📲
Preis: 46 Millionen Euro*.
Ort: Jupiter Island, FL
Tiger Woods ist nicht nur zu einem Weltklasse-Golfer aufgestiegen, sondern auch zu einer Berühmtheit. Nur wenige aus der Welt des Golfsports können das von sich behaupten. Woods hat viele Häuser, aber einer seiner  Lieblingswohnsitze ist sein Anwesen auf Jupiter Island, FL.
Es besteht aus sechs Bunkern und hat eine Wohnfläche von 300 Quadratmetern, zu der ein weiteres Gebäude mit einer Fläche von 520 Quadratmetern gehört, das für alle möglichen Zwecke genutzt werden kann. Woods hat  sogar seinen eigenen Sauerstofftherapie-Raum für den Fall, dass er sich nicht wohl fühlt. Wir wünschten nur, es gäbe eine Tour, die wir auf YouTube ansehen könnten.
Zitat

22. Jennifer Lopez 📲
Preis: 24 Millionen Euro*
Ort: Bel Air, CA
Jennifer Lopez ist für eine ganze Reihe von Dingen bekannt. Sie ist eine Entertainerin durch und durch und beeindruckt ihre Fans mit ihrem schauspielerischen Talent und ihrem musikalischen Können. Lopez mag aus  bescheidenen Verhältnissen stammen, aber sie lebt jetzt ihren Traum.
Neben anderen Häusern besitzt J-Lo diese unglaubliche Villa in Bel-Air, die 17 Parkplätze, sieben Schlafzimmer und sogar eine eigene Kneipe im Erdgeschoss hat. Der Star kaufte das Anwesen für 24 Millionen Euro. Es ist  nicht schwer zu verstehen, warum, wenn man bedenkt, wie großartig es ist. Das Haus verfügt sogar über ein eigenes Amphitheater, das Platz für 100 Gäste bietet.
Zitat

23. Kylie Jenner 📲
Preis: 30 Millionen Euro*.
Ort: Holmby Hills, Kalifornien
Kylie Jenner überraschte alle, als sie der Star des Kardashian-Jenner-Clans wurde. Als Beauty-Mogul ist Jenner unglaublich viel Geld wert, obwohl sie erst Anfang 20 ist. Die alleinerziehende Mutter hat in ihrer Zeit einige  Immobilien gekauft, darunter eine 30 Millionen Euro teure Villa in den Holmby Hills.
Kylie war schon immer sehr auf ihre Privatsphäre bedacht, dieses 1400 Quadratmeter Anwesen bietet, was sie braucht. Es verfügt nicht nur über zahlreiche Schlafzimmer, sondern auch über Spielzimmer und ein Indoor- Theater, sodass es Kylie nie an Beschäftigung mangelt.
Zitat

24. Cindy Crawford 📲
Preis: 42 Millionen Euro*.
Ort: Malibu, Kalifornien
Cindy Crawford ist eine ziemlich große Nummer, was vielleicht erklärt, warum sie und ihr Mann Rande Gerber sich die schönen Dinge des Lebens leisten können. Das Paar kaufte 2015 ein Anwesen am Strand von Malibu für  rund 57 Millionen Euro. Sie lebten dort einige Jahre lang, nachdem sie es komplett renoviert und mit einer sehr chilligen Inneneinrichtung versehen hatten.
Obwohl das Haus mit seinen bescheidenen vier Schlafzimmern nicht das größte Promi-Anwesen auf dem Markt ist, ist es sehr schick. Crawford und Gerber haben in der Vergangenheit schon viele Häuser verkauft, aber bei  diesem haben sie einen Verlust gemacht, als es für 42 Millionen Euro verkauft wurde.
Zitat

25. Justin Bieber und Hailey Baldwin 📲
Preis: 22 Millionen Euro*.
Ort: Beverly Park, CA
Justin Bieber hatte nicht den leichtesten Weg an die Spitze. Er wurde schon in jungen Jahren superberühmt, was zwar gut für seinen Kontostand war, aber nicht immer gut für seinen Ruf. Der Superstar heiratete Hailey Baldwin  im Jahr 2018 und das Paar kaufte zwei Jahre später ein 22 Millionen Euro teures Haus in Beverly Park.
Das atemberaubende Haus verfügt über sieben Schlafzimmer, 10 Bäder und eine professionelle Küche sowie einige sehr berühmte Nachbarn, darunter Denzel Washington und Sofia Vergara. Der Comcast Universal-Künstler  kann es sich angesichts seines Guthabens von 172 Millionen Euro sicher leisten.
Zitat

26. Mesut Özil 📲
Preis: 11.5 Millionen Euro*
Ort: London, UK
Mesut Özil wurde in 1988 in Gelsenkirchen geboren. Das Deutsch-Türkische Fußballgenie entschied sich für die Deutsche Nationalmannschaft und holte unter Joachim Löw 2014 dann auch den Weltmeister-Titel in Brasilien.  Über den FC Schalke und Real Madrid kam Özil dann zum FC Arsenal, wo er nach einem erfolgreichen Einstieg auch über mehrere Jahre blieb bevor er nach Istanbul zu Fenerbahce wechselte.
Er kaufte sich ein Haus in London, das sich sehen lassen kann. Wie es in England so üblich ist, liegt es direkt an der Straße in einer Nobelgegend Londons. Für das Anwesen bezahlte der Publikumsliebling – vor seinem  letztjährigen Abgang satte 11.5 Millionen Euro. Ob er noch im Besitz des Hauses ist, ist bisweilen unbekannt.
Zitat

27. Pierce Brosnan 📲
Preis: 84 Millionen Euro*.
Ort: Malibu, Kalifornien
Pierce Brosnan hat vielleicht in Mamma Mia seine stimmliche Bandbreite unter Beweis gestellt, aber die meisten Fans kennen ihn als James Bond. Der smarte irische Schauspieler schlüpfte in den 90er Jahren in die Rolle des  007 und spielte in vier Filmen die Hauptrolle des liebenswerten Frauenhelden.
Seitdem hat Brosnan in zahlreichen anderen Filmen mitgespielt, was ihm den Bau eines 100-Millionen-Dollar-Hauses in Malibu ermöglichte. Der Sony-Star bietet die unglaubliche Villa 2020 zum Verkauf an, sehr zur Freude der  potenziellen Käufer. Das stilvoll gestaltete architektonische Meisterwerk liegt direkt am Strand und verfügt über fünf Schlafzimmer, vierzehn Bäder und zwei Gäste-Suiten.
Zitat

28. Lori Laughlin 📲
Preis: 30 Millionen Euro*.
Ort: Bel Air, Kalifornien
Einst war Lori Laughlin für ihre schauspielerischen Fähigkeiten bekannt. Dank des Skandals um die College-Zulassung änderte sich dies jedoch. Zwei Jahre, bevor sie wegen ihrer Beteiligung an den Ereignissen angeklagt  wurde, haben Lori und ihr Ehemann Mossimo Giannulli ihre Villa in Bel Air für 30 Millionen Euro verkauft.
Das riesige Anwesen verfügt über einen Swimmingpool, 1100 Quadratmeter Wohnfläche, wunderschön angelegte Gärten und eine prächtige Speiseterrasse, die sich perfekt für die Bewirtung von Gästen eignet. Lori und ihr  Mann sind keine Unbekannten, wenn es um das Verkaufen von Häusern geht und so war dieses Haus nur eines in einer langen Reihe von schillernden Anwesen.
Zitat

29. Sofia Vergara und Joe Manganiello 📲
Preis: 22 Millionen Euro*.
Ort: Beverly Park, Kalifornien
Modern Family Schauspielerin Sofia Vergara und ihr Ehemann Joe Manganiello führen ein sehr charmantes Leben. Das Hollywood-Paar kaufte im Jahr 2020 eine Villa in Beverly Park für den erstaunlichen Preis von 22 Millionen  Dollar. Erstaunlicherweise ist es eines der billigeren Häuser in der Gegend.
Das Anwesen im toskanischen Stil wurde 1999 erbaut und wechselte im Laufe der Jahre mehrmals den Besitzer. Eines der besten Merkmale ist der Garten, der italienischen Palästen nachempfunden ist. Rund um den Pool  gibt es viel Platz zum Sonnenbaden und eine beeindruckende Aussicht.  Sie bekommen das, wofür Sie bezahlen!
Zitat

30. Sylvester Stallone 📲
Preis: 84 Millionen Euro*.
Ort: Beverly Hills, Kalifornien
Sylvester Stallone ist nicht nur für seine vielen Filmhits bekannt, sondern auch für seine Verbundenheit mit Südkalifornien. Stallone und seine Familie sind nicht die Typen, die von einem palastartigen Haus zum nächsten  Springen. Stattdessen wohnen sie seit Jahrzehnten in demselben Anwesen in Beverly Hills.
Das 1994 erbaute und heute 84 Millionen Euro teure Stallone-Anwesen verfügt über einen Zigarrenraum, eine Bar, eine Chefküche und vieles mehr. Zur Überraschung vieler hat Stallone das Anwesen im Jahr 2021 zum Verkauf  angeboten. Vielleicht war der Schauspieler gezwungen, den größten Teil des Jahres 2020 in Quarantäne zu verbringen, und wünschte sich einen Tapetenwechsel.
Zitat

31. Beyonce und Jay-Z 📲
Preis: 74 Millionen Euro*
Ort: Bel Air, Kalifornien
Was macht man, wenn man eines der meistdiskutierten Paare der Welt mit einem gemeinsamen Vermögen von über 850 Millionen Euro ist? Man kauft sich ein Anwesen in Bel Air im Wert von über 74 Millionen Euro, versteht  sich. Jay-Z und Beyonce haben sich ihr Vermögen hart erarbeitet, daher ist ihr umfangreiches Immobilienportfolio wohlverdient.
Ihr Hauptwohnsitz in LA ist ein wahrer Augenschmaus. Das moderne und zeitgemäße Haus verfügt über eine Garage für 15 Autos, einen ganzen Bereich für das Personal und eine Wohnfläche von über 2100 Quadratmetern.  Bey und Jay konnten erstaunlicherweise ein gutes Geschäft für dieses Anwesen abschließen, indem sie den Verkäufer von 100 Millionen Euro herunterhandelten und nur 74 Millionen Euro zahlten.
Zitat

32. Matt Damon 📲
Preis: 18 Millionen Euro*.
Ort: Pacific Palisades, Kalifornien
Matt Damon hat es im Laufe der Jahre zu großem Wohlstand gebracht und so ist es nur natürlich, dass sich das auch in seiner Immobiliensammlung widerspiegelt. Der Schauspieler hat eines seiner Häuser, eine  atemberaubende Villa in Pacific Palisades, Anfang 2021 für 18 Millionen Euro zum Verkauf gestellt.
Wie nicht anders zu erwarten, ist das Haus makellos eingerichtet, mit einem neutralen, schicken Farbschema und vielen raumhohen Fenstern, die das natürliche Licht hereinlassen. Das Anwesen verfügt auch über einen teuren  Garten, ein Spielzimmer und jede Menge Gästezimmer für Partys, die bis spät in die Nacht gehen.
Zitat

33. Kris Jenner 📲
Preis: 13 Millionen Euro*.
Ort: Hidden Hills, Kalifornien
Man kann über die berühmt-berüchtigte Mutter Kris Jenner sagen, was man will, aber niemand könnte ihr je mangelnden Geschäftssinn vorwerfen. Die Matriarchin des Kardashian-Jenner-Clans hat in den letzten zehn Jahren ein  beeindruckendes Imperium aufgebaut, zu dem als zusätzlicher Bonus noch jede Menge Immobilien gehören.
Im Jahr 2020 verkaufte Kris ihr Haus in Hidden Hills für 13 Millionen Euro, und was hatte es zu bieten? Es ist vielleicht nicht ganz so pompös wie das Haus von Kim, aber die Villa verfügt immer noch über sechs Schlafzimmer,  1000 Quadratmeter Wohnfläche und Walnussholzböden. Was vielleicht am wichtigsten ist, das Haus hat einen sehr großen begehbaren Kleiderschrank.
Zitat

34. Pamela Anderson 📲
Preis: 13 Millionen Euro*.
Ort: Malibu, CA
Heutzutage ist Pamela Anderson nicht mehr so oft in den Schlagzeilen zu sehen wie früher. Lassen Sie sich davon aber nicht täuschen. Die Schauspielerin ist geschätzte 29 Millionen Euro wert, also geht es ihr nicht schlecht.  Anfang 2021 beschloss Pam, ihr 13 Millionen Dollar teures Strandhaus in Malibu zu verkaufen.
Das atemberaubende Anwesen ist nicht gerade riesig, aber es ist wunderschön gemacht, mit zwei angrenzenden Gebäuden, viel Platz im Freien und einem Swimmingpool obendrein. Anderson plante, die Zelte abzubrechen  und zurück nach Kanada zu ziehen, wo sie ursprünglich herkommt.
Zitat

35. Bill Gates 📲
Preis: 105 Millionen Euro*.
Ort: Medina, WA
Bill Gates‘ beeindruckende Villa am Lake Washington ist so berühmt, dass sie sogar eine eigene Wikipedia-Seite hat. Das atemberaubende 6500-Quadratmeter-Anwesen ist aus einer Reihe von Gründen ikonisch. Es ist nicht  nur 105 Millionen Euro wert, sondern nutzt sogar Technologie in seinem Design. Hätten Sie etwas anderes erwartet?
Gates baute das Anwesen über einen Zeitraum von sieben Jahren und gab ihm den Namen „Xanadu 2.0“. Das Haus verfügt nicht nur über sieben Schlafzimmer, sondern auch über eine riesige Anzahl an Badezimmern – 18 um  genau zu sein. Außerdem gibt es jede Menge Platz im Freien, um Gäste zu unterhalten, einschließlich einer Terrasse und Bills eigenem Bootssteg.
Zitat

36. Ellen Degeneres 📲
Preis: 38 Millionen Euro*.
Ort: Santa Barbara, Kalifornien
Oprah kam zuerst, aber dann kam Ellen Degeneres, die nächste Königin des Tagesfernsehens. Ellen ist eine der einflussreichsten Frauen in der Unterhaltungsbranche und verfügt über ein entsprechendes Bankguthaben. Der  Star und seine Frau Portia haben ihr Anwesen in Santa Barbara für 38 Millionen Euro verkauft.
Die Villa wurde in den 1930er Jahren von Wallace Frost entworfen und von John Saladino renoviert. Ellen und Portia fügten dann ihre eigenen Elemente hinzu, wie zum Beispiel nicht nur eine, sondern mehrere Bibliotheken. Im  Gegensatz zu anderen Häusern in der Gegend handelt es sich nicht um ein modernes Meisterwerk, sondern um eines, das viel älter scheint als sein Baujahr.
Zitat

37. Johnny Depp 📲
Preis: 55,5 Millionen Euro*
Standort: Le-Plan-de-la-Tour, Provence, Frankreich
Der „Fluch der Karibik“-Darsteller Johnny Depp erwarb dieses erstaunliche französische Anwesen im Jahr 2001 für nur 5 Millionen Euro. Es verfügt über eine eigene kleine Stadt und befindet sich in einer ruhigen, malerischen  Hügellandschaft in der Nähe von Saint-Tropez. Das Anwesen erstreckt sich über 37 Hektar und verfügt über ein Haupthaus, Gästehäuser, ein Kunstatelier, eine Kapelle und ein privates Restaurant namens Café Marcheline.
Depp verbrachte fünfzehn Jahre und 10 Millionen Euro damit, das Dorf des Anwesens zu restaurieren, da die Steingebäude aus den frühen 1800er Jahren stammten und eine Menge Arbeit benötigten. Das Dorf erhielt eine  Menge skurriler Depp-artiger Ergänzungen, darunter ein Skatepark und eine mit Totenköpfen dekorierte Weinhöhle.
Zitat

38. Ariana Grande 📲
Preis: 8,9 Millionen Euro*
Ort: Los Angeles, Kalifornien
Popstar Ariana Grande war jahrelang auf Wohnungssuche und lebte in gemieteten Villen in L.A., bevor sie endlich das perfekte Haus für sich fand. Grande entschied sich für ein 10.000 Quadratmeter großes Anwesen in den  Bird Streets, einem ultraexklusiven Viertel. Das Haus kostete sie fast 14 Millionen Euro.
Das Haus ist mit Glaswänden, robusten Metalltüren, Miele-Geräten in der Küche, maßgefertigten Schränken und einem riesigen Designerkamin ausgestattet, der das Esszimmer vom Wohnzimmer trennt. Im ganzen Haus  finden sich weizenfarbene Hartholzböden, importierter Stein und ein Spa-ähnliches Hauptbad. Allein die Master-Suite nimmt die gesamte obere Etage der Villa ein.
Zitat

39. Will und Jada Pinkett Smith 📲
Preis: 35 Millionen Euro*.
Ort: Malibu, Kalifornien
Will Smith mag als Fresh Prince of Bel-Air berühmt geworden sein, aber wenn es darauf ankommt, ist Malibu eher sein Stil. Der Schauspieler besitzt zusammen mit seiner Frau Jada Pinkett-Smith eine 35 Millionen Euro teure  Villa, die vor Stil nur so strotzt.
Das Haus hat viele interessante Details zu bieten, darunter handbehauene Teakholztüren, maßgeschneiderte Kronleuchter, einen Essbereich mit Fenstern, die direkt in den Garten führen und vieles mehr. Wenn es um Häuser  geht, macht Smith alles im Big-Willy-Stil. Er scheut sich nicht davor, die Einrichtung etwas aufzupeppen.
Zitat

40. Tom Brady 📲
Preis: 33 Millionen Euro*.
Ort: Brookline, MA
Sport Superstar Tom Brady und seine Frau Gisele Bündchen haben im Laufe der Jahre mehrere unglaubliche Häuser bewohnt. Eines davon war ein weitläufiges Anwesen in Brookline, MA. Das 33 Millionen Euro Haus war  unglaublich, aber als Tom nach Tampa Bay wechselte, musste die Familie umziehen.
Die Bradys ließen die 1100 Quadratmeter große Villa mit eigenem Yoga-Studio und Fitnessstudio, Swimmingpool und vielem mehr zurück. Und nicht nur das: Es lag direkt gegenüber dem Country Club, sodass die Familie  auch dort alle Einrichtungen nutzen konnte. Tom mag traurig gewesen sein, es zu verlassen, aber es gibt immer noch andere Häuser.
Zitat

41. Ryan Seacrest 📲
Preis: 71 Millionen Euro*
Ort: Beverly Hills, Kalifornien
Ryan Seacrest ist eine echte Größe in der Unterhaltungsbranche. Wahrscheinlich war er deshalb in der Lage, Ellen Degeneres‘ 71 Millionen Euro teure Villa zu kaufen. Als Seacrest das Anwesen von der Talkshow-Moderatorin  kaufte, führte er einige umfangreiche Renovierungsarbeiten durch, aber die Grundzüge des Hauses sind noch immer dieselben.
Es gibt ein Poolhaus, einen Fitnessraum in einem eigenen Gebäude, einen riesigen Pool, gleich zwei Gästehäuser und sogar eine Tiefgarage, in der mehrere Autos Platz finden. Das Haupthaus selbst ist über 1000  Quadratmeter groß, sodass es nicht gerade eng zugeht. Darüber hinaus gibt es eine Bar, einen Wintergarten und eine Bibliothek.
Zitat

42. Kathie Lee Gifford 📲
Preis: 10,5 Millionen Euro*
Standort: Key Largo, FL
Die ehemalige Today-Moderatorin Kathie Lee Gifford verblüffte ihre Fans, als sie ankündigte, dass sie das Tagesfernsehen aufgeben und sich für eine Karriere als Schauspielerin und Produzentin von Hollywood-Filmen  entscheiden würde.
Aber all diese „Today“-Gehaltsschecks hat sie gut in ihr Immobilienportfolio investiert, dessen Krönung wohl dieses luxuriöse Anwesen in Key Largo ist. Mit mehr als 11.000 Quadratmetern Fläche in einem der begehrtesten  Urlaubsorte Amerikas ist dies ein wahres Refugium, wenn es je eines gegeben hat.
Zitat

43. Jennifer Aniston 📲
Preis: 21 Millionen Euro*
Ort: Bel Air, Kalifornien
Jennifer Aniston kaufte diese wunderschöne, 8.500 Quadratmeter große Villa in Bel Air für 21 Millionen Euro, und das Innere ist genauso atemberaubend wie das Äußere. Das Innere ist genauso atemberaubend wie das  Äußere, mit Terrassen, asiatisch inspirierten Gärten und vielem mehr. Das Haus, das 1965 fertiggestellt wurde, ist Gegenstand zahlreicher Renovierungen gewesen.
Im Inneren verfügt das Haus des Friends-Stars über sechseinhalb Bäder, vier Schlafzimmer, ein Gästehaus und einen Weinkeller. Es befindet sich auf einem zwei Hektar großen Grundstück und bietet neben einem Pool auch  einen Blick auf das Meer und die Stadt, obwohl es weit vom Wasser entfernt ist. Das sonnige kalifornische Haus sieht aus wie aus einem alten Hollywood-Film.
Zitat

44. Tom Cruise 📲
Preis: 39,5 Millionen Euro*
Ort: Telluride, CO
Colorado ist einer der schönsten Bundesstaaten Amerikas, mit Blick auf die Berge und perfektem Skiwetter. Ein Bewohner, der sich diese natürliche Schönheit zunutze machte, war der Schauspieler Tom Cruise, der in Telluride  eine fast 40 Millionen Euro teure Villa erwarb. Die Villa befindet sich auf einem 320 Hektar großen Grundstück und ist damit ein superprivates, rustikales Domizil.
Das Anwesen ist voller Action und bietet zahlreiche Wander- und Dirtbike-Strecken. Das Innere der Villa mit vier Schlafzimmern ist mit holzgetäfelten Wänden, Steinkaminen und Holzbalkendecken ausgestattet. Der “Top  Gun”-Star entwarf und baute das Haus aus Zedernholz selbst und beendete den Bau im Jahr 1994. Zu dem Anwesen gehört auch ein Gästehaus mit drei Schlafzimmern.
Zitat

45. Kim Kardashian 📲
Preis: 17,8 Millionen Euro*
Ort: Bel Air, Kalifornien
Die Kardashians besitzen eine Menge Häuser, und Kim ist da keine Ausnahme. Die Geschäftsfrau und der „Keeping Up with the Kardashians“-Star besitzt ein Immobilienportfolio im Wert von angeblich 100 Millionen Euro, und  diese Villa in Bel Air macht einen beträchtlichen Teil davon aus. Das kalifornische Domizil ist protzig, mit vergoldeten Fliesen und einem mit Swarovski-Kristallen besetzten Kühlschrank.
Obwohl Kims Ex, der Rapper Kanye West, ein Filmverbot im Haus verhängt hat, haben die beiden in den sozialen Medien Einblicke in das Haus gewährt. Das Anwesen der beiden hat zwei Swimmingpools, zwei Weinberge und  einen 1.000 Quadratmeter großen Unterhaltungspavillon, der sich perfekt für Insta-Selfies eignet.
Zitat

46. George Lucas 📲
Preis: 28 Millionen Euro*
Ort: Marin County, Kalifornien
Die Skywalker Ranch von Regisseur George Lucas ist so beeindruckend, dass sie sogar eine eigene Wikipedia-Seite hat. Das Haus dient nicht nur zum Wohnen, sondern auch als Arbeitsplatz und Drehort. Das Anwesen in  Marin County ist 4.700 Morgen groß, und Lucas, ein Milliardär, gab 100 Millionen Euro für die Renovierung des Anwesens aus.
Das Anwesen in Marin County verfügt über ein Theater mit 300 Sitzplätzen, eine zweistöckige Bibliothek, eine Tiefgarage für 200 Autos, einen Garten, Weinberge und eine eigene Feuerwache. Lucas hält sein  atemberaubendes Anwesen geheimnisvoll, und Besucher müssen ausdrücklich eingeladen werden. Fotos sind nicht erlaubt. Berichten zufolge bat der ehemalige Präsident Ronald Reagan um einen Besuch und wurde  abgewiesen, nicht aus politischen Gründen, sondern weil der Star Wars-Regisseur gerade an etwas Geheimem arbeitete.
Zitat

47. Britney Spears 📲
Preis: 8,95 Millionen Euro*
Ort: Beverly Hills, Kalifornien
Britney Spears, einer der ikonischsten Popstars der Neuzeit, besitzt ein ebenso ikonisches Haus. Die Villa der „Toxic“-Sängerin kostet fast 9 Millionen Euro und misst 7.796 Quadratmeter. Sie befindet sich in Beverly Hills, einer  der exklusivsten Gegenden von Los Angeles.
Die Villa verfügt über sieben Bäder und ein sechstes Badezimmer und ist mit vielen mediterranen Einflüssen gestaltet worden. Das große Foyer führt zu einem hohen Wohnzimmer und darüber hinaus zu einer riesigen Küche  mit Insel und Bar. Das Haus verfügt auch über ein formelles Esszimmer, ein Kino und Zugang zu privaten Wanderwegen durch den atemberaubenden Hinterhof.
Zitat

48. Elvis Presley 📲
Preis: 30 Millionen Euro*
Ort: Los Angeles, Kalifornien
Der verstorbene große Elvis Presley lebte einst in dem teuren Nobelviertel von Beverly Hills, und sein Haus ist heute rund 30 Millionen Euro wert. Auf dem 2,3 Hektar großen Grundstück befindet sich eine Tudor-Villa mit sieben  Schlafzimmern, die über einen eigenen Koiteich, einen Tennisplatz, einen Basketballplatz, zwei Gästehäuser, einen Pool und eine große Garage verfügt.
Das Innere des Hauses ist mit Bleiglasfenstern, Bogengängen und hohen Decken ausgestattet. Der Koiteich von Presleys Villa umgibt ein japanisches Teehaus mit tief liegenden schwarzen und roten Sitzen und einer  überdachten Veranda. Das Haus ist einem Rockstar würdig, und selbst in Beverly Hills, wo der Durchschnittspreis für ein Haus bei 4,08 Millionen Euro liegt, sticht es hervor.
Zitat

49. John Legend & Chrissy Teigen 📲
Preis: 17,95 Millionen Euro*
Ort: Beverly Hills, CA
Chrissy Teigen und John Legend verkauften ihr Haus in Beverly Hills, das satte 8.250 Quadratmeter groß ist, für fast 24 Millionen Euro. Das Haus, das früher Fenty CEO Rihanna gehörte, war 10 Millionen Euro billiger, als sie es  kauften. Die Villa aus der Mitte des Jahrhunderts war zum Zeitpunkt des Kaufs durch das Power-Paar strahlend weiß.
Sie beauftragten Don Stewart von Desiderata Design, um das Innere in einen wärmeren, einladenderen Raum zu verwandeln. Die Küche ist eines der beeindruckendsten Merkmale. Sie verfügt über drei Backöfen, zwei  Kühlschränke, zwei Herdplatten und Arbeitsflächen aus italienischem Quarz. Die hochmoderne Küche war Teigens Wunsch, denn das ehemalige “Sports Illustrated”-Model arbeitet heute als Profiköchin.
Zitat

50. Jay Leno 📲
Preis: 13,5 Millionen Euro*
Ort: Beverly Hills, Kalifornien
Die Autosammlung des Talkshow-Moderators Jay Leno ist mehr als 52 Millionen Euro wert, und sein Haus ist fast genauso beeindruckend. Die Villa in Beverly Hills beherbergt zwar nicht Lenos Autosammlung, aber die Garage  ist beeindruckende 2.000 Quadratmeter groß. Leno kaufte das Haus, das aus zwei Grundstücken besteht, 1987.
Die Garage des Moderators der Tonight Show beherbergt zwar nicht eines seiner über 200 Autos, aber sie bietet Platz für sechs. Jeden Tag fährt Leno ein Auto aus seiner anderen Garage nach Hause und parkt es in seinem  Haus. Die Hightech-Garage ist mit einer Drehscheibe ausgestattet, sodass er sich jeden Tag das gewünschte Auto aussuchen kann.
Zitat

51. Jesse Tyler Ferguson 📲
Preis: 8,7 Millionen Euro*
Ort: Encino, CA
Jesse Tyler Ferguson (Modern Family) kaufte diese beeindruckende Villa in Encino im Jahr 2021, und er und sein Ehemann, der Anwalt Justin Mikita, zahlten fast 9 Millionen Euro für das Anwesen. Das Paar hat sein Haus in  Los Feliz zugunsten dieses Anwesens in Encino aufgegeben, einer Villa im spanischen Kolonialstil aus dem Jahr 1928, die einst Robert Pattinson und davor Gwen Stefani gehörte.
Das Haus mit sieben Schlafzimmern und acht Bädern misst 9.081 Quadratmeter und verfügt über einen wunderschönen Garten mit viel Privatsphäre und einem Pool. Auf dem Grundstück befindet sich auch ein Gästehaus, das  wie eine Mini-Villa aussieht. Es hat sogar eine Außenterrasse.
Zitat

52. George Clooney 📲
Preis: 36,22 Millionen Euro*
Ort: Comer See, Italien
Villa Oleandra ist der Name des Anwesens von Schauspieler George Clooney am Comer See. Clooney kaufte die Villa im Jahr 2001 für 13,5 Millionen Euro. Sie wurde um 1700 erbaut und verfügt über 25 Zimmer, einen  Außenpool, eine große Garage, in der Clooney seine Sammlung antiker Motorräder aufbewahrt, einen Fitnessraum und einen Tennisplatz.
Die Villa Oleandra hat schon viele prominente Freunde von George und seiner Frau, der Menschenrechtsanwältin Amal Clooney, beherbergt, darunter Matt Damon, Jennifer Aniston sowie Prinz Harry und Meghan Markle. Der  Comer See war sogar Teil von Clooneys Arbeit, da er ihn als einen der Drehorte für Ocean’s Twelve nutzte.
Zitat

53. Bill Murray 📲
Preis: 15 Millionen Euro*
Ort: Malibu, Kalifornien
Prominente lieben Malibu, und der Ghostbusters-Star Bill Murray ist einer von ihnen. Der Schauspieler besitzt mehrere Häuser, von denen sich eines in der Malibu Road befindet. Bei den Golden Globes 2021 zeigte Murray  seine Bude in Malibu.
Als die Kamera auf Murray schwenkte, trug er ein tropisches Hawaiihemd mit Knopfleiste und nippte an einem Martini. Hinter ihm war ein großer grüner Rasen und die Skyline von L.A. zu sehen. Die Fans wollten mehr über  dieses Haus wissen, obwohl es vorerst ein Geheimnis bleibt. Es passt zur Persönlichkeit des „Caddyshack“-Darstellers, denn Murray ist dafür bekannt, dass er über sein Privatleben, einschließlich seines Wohnsitzes, sehr  zurückhaltend ist.
Zitat

54. Busy Philipps 📲
Preis: 3,95 Millionen Euro*
Ort: Whitley Heights, CA
Busy Phillips aus Cougar Town hat dieses wunderschöne Haus in Whitley Heights schon vor langer Zeit gekauft und kürzlich auf den Markt gebracht. Das im mediterranen Stil erbaute Haus wurde 1923 erbaut und von Phillips  und ihrem Mann, dem Drehbuchautor von Never Been Kissed, Marc Silverstein, für 2,1 Millionen Euro erworben.
Das Haus mit vier Schlafzimmern und 3,5 Bädern misst 4.600 Quadratmeter. Das bumerangförmige Anwesen verfügt über ein Gästeapartment mit einem Schlafzimmer und einem Badezimmer. Im Inneren des Hauses ist das  zehn Meter lange Wohnzimmer mit seinem antiken Kamin, den bogenförmigen, vom Boden bis zur Decke reichenden Fenstern und der Kassettendecke das Hauptelement. Das Haus verfügt außerdem über eine Terrasse,  einen Wintergarten und eine schöne, geschwungene Treppe.
Zitat

55. Zac Efron 📲
Preis: 5,9 Millionen Euro*
Ort: Los Feliz, Kalifornien
Die Villa von High School Musical-Star Zac Efron in Los Feliz ist mit Glaswänden, warmem Holz und einem offenen Raumkonzept mit vielen Außenterrassen ausgestattet. Efron kaufte das moderne Haus aus der Mitte des  Jahrhunderts 2013 für coole 4 Millionen Euro, und es ist jetzt rund 5,9 Millionen Euro wert, dank Erweiterungen und Renovierungen.
Die Villa bietet eine kräftige Dosis Old Hollywood Glamour, komplett mit Panoramablick auf die Stadt. Die Zufahrt zum Anwesen erfolgt über eine lange, bewachte Einfahrt. Vom Haus aus kann man nicht nur die Stadt sehen,  sondern auch den Pazifischen Ozean aus allen Zimmern des Hauses.
Zitat

56. Miley Cyrus 📲
Preis: 2,5 Millionen Euro*
Ort: Malibu, Kalifornien
Miley Cyrus ist nur eine von vielen Berühmtheiten, die gerne in Malibu leben. Obwohl das Woolsey Fire 2018 ihre ehemalige Villa in Malibu zerstörte, ließ sie sich davon nicht aus der teuren Stadt vertreiben. Stattdessen kaufte  Cyrus das Haus neben den Ruinen ihres alten Zuhauses, eine 2,5 Millionen Euro teure Junggesellenbude, die 4,4 Millionen Euro weniger kostete als ihr früherer Wohnsitz.
Das flippige Haus war mit vielen türkisfarbenen Akzenten ausgestattet, und Cyrus und ihr damaliger Ehemann Liam Hemsworth nutzten es als Gästehaus und Kreativstudio. Die Villa mit vier Schlafzimmern ist weitaus kleiner als  Cyrus‘ andere Immobilien, aber sie ist immer noch eine hübsche Ergänzung ihres Immobilienportfolios an der Küste.
Zitat

57. Scarlett Johansson 📲
Preis: 3.4 Millionen Euro*.
Ort: Snedens Landing, New York
Die Avengers-Schauspielerin Scarlett Johansson besitzt viele Immobilien, aber eine der prächtigsten ist dieses efeubewachsene 3.4 Millionen Euro Haus in Snedens Landing. Die Gegend liegt in den Palisades und ist dafür  bekannt, dass sie viele Prominente anlockt. Das „Ivy House“, wie es genannt wird, hat vier Schlafzimmer.
Es wurde von dem Architekten Eric Gugler entworfen, der auch das Oval Office bei der Wahl von Präsident Franklin D. Roosevelt entworfen hat. Johanssons Haus überblickt den Hudson River und bietet von jedem Zimmer aus  einen Blick auf das Wasser. Das Haus hat auch einen eigenen Pool mit einem nahe gelegenen Cabana Haus.
Zitat

58. Bill Maher 📲
Preis: 850.000 Euro*.
Ort: Catalina Island, Los Angeles, Kalifornien
Obwohl Bill Maher seinen Hauptwohnsitz auf dem Land hat, kaufte sich der Komiker eine 850.000 Euro teure, am Hang gelegene Eigentumswohnung auf Catalina Island, die der Küste von Los Angeles vorgelagert ist. Das  Ferienhaus ist Teil einer bewachten Wohnanlage außerhalb von Avalon, einer Kleinstadt mit 4.000 Einwohnern. Das Haus auf Catalina bietet einen wunderschönen Blick auf den Pazifischen Ozean.
Das 126 Quadratmeter große Anwesen wurde 1991 gebaut und verfügt über 1 ¾ Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Das Innere und das Äußere des Hauses passen zu den umliegenden Komplexen mit weiß getünchten  Wänden, roten Ziegeldächern und holzgerahmten Fenstern. Die Innenausstattung besteht aus hohen Decken, Flügeltüren und einem großen Hauptbadezimmer.
Zitat

59. Robert Downey Jr. 📲
Preis: 13,4 Millionen Euro*
Ort: Malibu, Kalifornien
Im Laufe der Jahre hat Iron Man-Star Robert Downey Jr. seine Villa in Malibu in eine Farm mit Ziegen, Kühen und Alpakas verwandelt. Das weitläufige Anwesen kostete Downey Jr. und seine Frau Susan im Jahr 2009 13,4  Millionen Euro. Das sieben Hektar große Gelände verfügt über eingezäunte Weiden, rosenbedeckte Pferdeboxen und Reitplätze.
Die Ranch beherbergt auch Schweine, Hühner und Katzen. Das geräumige Anwesen sieht futuristisch aus, mit einer geschwungenen, weißen Silhouette, die auf Luftbildern sehr einzigartig wirkt. Das Haus verfügt außerdem  über einen großen Pool, einen Basketballplatz, einen Tennisplatz und vieles mehr. Die Innenausstattung besteht aus gebleichten Eichenböden und antiken Kalksteinkaminen.
Zitat

60. Adele 📲
Preis: 7,3 Millionen Euro*
Standort: Beverly Hills, Kalifornien
Die britische Sängerin Adele hat sich diese luxuriöse Villa mit vier Schlafzimmern in Beverly Hills für etwas mehr als 7 Millionen Euro gesichert. Das Haus in Südkalifornien mag zwar sehr luxuriös sein, ähnelt aber eigentlich  einem malerischen englischen Cottage. Zu den charmant-urigen Merkmalen gehören ein Garten, ein Pavillon, Flügeltüren und Steinakzente.
Das Haus misst 6.595 Quadratmeter und steht auf einem 17.000-Quadratmeter-Grundstück. Die Küche ist riesig und hochmodern, und auch der Garten ist atemberaubend. Das palastartige Anwesen ist nicht Adeles einziger  Besitz. Sie besitzt auch eine Tudor-Villa mit acht Schlafzimmern, die sich ebenfalls in Kalifornien befindet. Die „Hello“-Sängerin ist rund 190 Millionen Euro wert, sie kann es sich also definitiv leisten.
Zitat

61. Caitlyn Jenner 📲
Preis: 3,5 Millionen Euro*
Ort: Malibu, Kalifornien
Die ehemalige Olympionikin Caitlyn Jenner kaufte sich ein 8 Millionen Euro teures Haus in Malibu, das über eine Fläche von 4.456 Quadratmetern verfügt. Das Haus mit vier Schlafzimmern und vier Bädern bietet einen  wunderschönen Blick auf den Ozean und einen privaten Weg, der zum Strand führt. Das Wohnzimmer hat offene Oberlichter, hohe Decken und Glasschiebewände, sodass man das Gefühl hat, direkt am Meer zu sein.
Das Esszimmer hat ebenfalls Meerblick und liegt direkt neben der Hightech-Küche des Chefs. Jenners Villa ist außerdem mit hellen Hartholzböden, modernen Geräten und gemütlichen neutralen und weißen Farben  ausgestattet, die die glückselige Strandatmosphäre, die sie anstrebte, perfekt machen.
Zitat

62. Tommy Lee 📲
Preis: 3.5 Millionen Euro*.
Standort: Los Angeles, CA
Tommy Lee, der wilde Motley Crue Schlagzeuger, hat ein 3.5 Millionen Euro teures Haus in Brentwood gekauft. Die japanisch inspirierte Villa hat eine Wohnfläche von 393 Quadratmetern, auf der sich 3,5 Badezimmer und vier  Schlafzimmer, ein Kamin und ein Pool befinden.
Das Innere ist wunderschön, aber das Äußere des Hauses ist der eigentliche Glanzpunkt. Lees Garten hat etwas Zen-artiges, mit einem schicken Außenpool mit Wasserfällen, einem Baumhaus, einem Koiteich, einer  Feuerstelle, einem Essdeck und Grillinseln. Im Inneren der Villa befinden sich eine Küche und ein Essbereich mit Arbeitsflächen aus brasilianischem Mahagoni und maßgefertigten japanischen Tansu-Schränken. Das Haus und  der dazugehörige Gartenraum im Gewächshausstil sind von einer Rundumverglasung umgeben, die eine ruhige Atmosphäre schafft.
Zitat

63. Kyra Sedgwick 📲
Preis: 2.1 Millionen Euro*.
Ort: Los Feliz, Kalifornien
Das Hollywood Lieblingspaar Kyra Sedgwick und Kevin Bacon hat vor ein paar Jahren ein wunderschönes Anwesen für 2.1 Millionen Euro in Los Feliz, Kalifornien, gekauft. Lia Vollack, Mitglied der Billboard Power 100,  verkaufte dem Paar das Haus, das 1957 gebaut wurde. Das zweistöckige Haus ist im modernen Stil der Mitte des Jahrhunderts gehalten und besteht aus einer Mischung aus Holz, Stahl und Glas.
Das Haus hat eine Wohnfläche von 256 Quadratmetern und verfügt über drei Bäder und zwei Schlafzimmer. Die Küche des Küchenchefs und der großzügige Essbereich bieten einen Blick auf den Garten mit Springbrunnen,  Whirlpool und Pool. Die Außenküche und die Treppe führen zu einer Dachterrasse, auf der man an windigen kalifornischen Tagen herrlich sitzen kann.
Zitat

64. Jack Nicholson 📲
Preis: 3.6 Millionen Euro*.
Ort: Malibu, Kalifornien
Der Schauspieler Jack Nicholson ist nicht nur ein Hollywood Star, er ist auch ein kleiner Immobilienunternehmer. Der Schauspieler besitzt Immobilien im Wert von 85 Millionen Euro und eines dieser Häuser ist sein Wohnsitz in  Malibu, der 3.6 Millionen Euro wert ist. Das Haus wurde 2011 kurzzeitig zum Verkauf angeboten, bevor er seine Meinung änderte und es vom Markt nahm.
Das Anwesen in Malibu ist 11 Hektar groß und verfügt über einen Tennisplatz, ein Spa im Grottenstil, ein Putting Green, einen Pool und eine separate Wohnung für einen Hausmeister. Außerdem bietet es einen wunderschönen  Blick auf den Ozean und die Berge und damit eine ruhige Umgebung für den Schauspieler, der sich angeblich zur Ruhe setzen will.
Zitat

65. Jason Statham 📲
Preis: Unbekannt
Ort: Los Angeles, Kalifornien
Der Schauspieler Jack Nicholson ist nicht nur ein Hollywood Star, er ist auch ein kleiner Immobilienunternehmer. Der Schauspieler besitzt Immobilien im Wert von 85 Millionen Euro und eines dieser Häuser ist sein Wohnsitz in  Malibu, der 3.6 Millionen Euro wert ist. Das Haus wurde 2011 kurzzeitig zum Verkauf angeboten, bevor er seine Meinung änderte und es vom Markt nahm.
Das Anwesen in Malibu ist 11 Hektar groß und verfügt über einen Tennisplatz, ein Spa im Grottenstil, ein Putting Green, einen Pool und eine separate Wohnung für einen Hausmeister. Außerdem bietet es einen wunderschönen  Blick auf den Ozean und die Berge und damit eine ruhige Umgebung für den Schauspieler, der sich angeblich zur Ruhe setzen will.
Zitat

66. Ryan Murphy 📲
Preis: 15 Millionen Euro*.
Ort: New York City, New Yorke
Ryan Murphy von American Horror Story schreibt zwar eine furchterregende Serie, die Sie garantiert in Angst und Schrecken versetzt, aber für seine Familie hat er zwei ruhige Orte geschaffen. Murphy hat zwei Häuser in New  York City und Los Angeles. Der Autor lebt mit seinem Mann in einem warmen Holzhaus in New York City.
Das Stadthaus in New York City sieht nicht so aus, wie man es von einem Stadthaus in New York erwarten würde. Die Einrichtung besteht aus großen, schlichten Möbeln, hölzernen Akzenten, zarter Keramik und skandinavischer  Kunst sowie Kunst von Robert Mapplethorpe, David Wojnarowicz und Hugh Steers, allesamt Künstler, die zu früh von uns gegangen sind.
Zitat

67. Helen Hunt 📲
Preis: 3.9 Millionen Euro*.
Ort: Los Angeles, Kalifornien
Die Schauspielerin Helen Hunt ist zwar aus ihrer Wohnung in Manhattan, NYC, ausgezogen, aber sie besitzt immer noch ein schickes Haus in Los Angeles. Das Haus mit sieben Bädern und fünf Schlafzimmern ist perfekt für  Hunt, die die meiste Zeit an der Westküste verbringt. Berichten zufolge hat die Schauspielerin ihre Wohnung in New York aufgegeben, weil sie nicht viel Zeit an der Ostküste verbringt.
Hunt ist nicht nur Immobilienbesitzerin, sie ist auch Designerin. Sie hat ein Haus in den Hollywood Hills entworfen, das auf einem 4 Hektar großen Grundstück steht. Sie verkaufte das Haus, in dem sie nie wohnte, im Jahr 2012  für 7.6 Millionen Euro. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehören ein Tennisplatz, ein Vorführraum, eine Wet Bar und zwei Bürosuiten.
Zitat

68. Jodie Foster 📲
Preis: 13.45 Millionen Euro*
Ort: Beverly Hills, Kalifornien
Das Haus von Jodie Foster in Beverly Hills ist atemberaubend, und das Anwesen der Oscar-Preisträgerin ist heute 13.45 Millionen Euro wert, das sind 3.6 Millionen Euro mehr, als sie 2011 dafür bezahlt hat. Fosters Haus hat  einen privaten Gartenweg, der zu einer zweistöckigen Eingangshalle führt. Das Haus wurde in den 1950er Jahren erbaut und strahlt Old Hollywood Glamour aus.
Das Wohnzimmer verfügt über einen großen Kamin und raumhohe Fenster. Die Küche mit ihren Flügeltüren eignet sich perfekt für Mahlzeiten im Freien. Das Haus des „Schweigen der Lämmer“ Stars verfügt über sieben Bäder  (fünf davon sind voll ausgestattet) und fünf Schlafzimmer.
Zitat

69. Jessica Alba 📲
Preis: 8.5 Millionen Euro*
Ort: Beverly Hills, Kalifornien
Architectural Digest hat sich das Haus von Jessica Alba angeschaut, das sie sich mit ihrem Schauspielerkollegen Cash Warren teilt. Die Schauspielerin und Geschäftsfrau wohnt in einem Haus in Beverly Hills, das in der Region  Oak Pass liegt. Warren und Alba haben das Haus für rund 8.5 Millionen Euro gekauft.
Zu dem Haus mit neun Bädern und sieben Schlafzimmern gehört ein frei stehendes Gästehaus. Alba und ihr Ehemann haben das Haus mit Hilfe des Designers Tommy Clements, der schon viele Häuser von Stars umgestaltet  hat, gründlich renoviert. Die Renovierungsarbeiten dauerten anderthalb Jahre und das Endergebnis ist eine Mischung aus einer französischen Stadtwohnung und einem alten französischen Landhaus.
Zitat

70. Will Arnett 📲
Preis: 9.3 Millionen Euro*
Ort: Beverly Hills, Kalifornien
Das Haus von Arrested Development Star Will Arnett liegt versteckt in den Bergen oberhalb von Beverly Hills und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Canyon. Das Haus verfügt über viereinhalb Bäder und fünf  Schlafzimmer und besticht durch seinen modernen Look. Das abgelegene Domizil ist dank der Verwendung von Holz und der ausladenden Linien stark von Ray Kappe beeinflusst.
Arnetts Haus hat eine Wohnfläche von 370 Quadratmetern in Stahlrahmenbauweise. Das Haus befindet sich auf einem dreiviertel Hektar großen Grundstück. Als der Schauspieler das Grundstück kaufte, riss er das darauf  befindliche Haus ab, um Platz für diese modernistische Architektur zu schaffen, die er schon als Kind geliebt hatte.
Zitat

71. Ellen Pompeo 📲
Preis: 1.7 Millionen Euro*
Ort: Los Feliz, Kalifornien
Ellen Pompeo arbeitete mit Martyn Lawrence Bullard, einem bekannten Dekorateur, zusammen, um eine bekannte Villa in Los Angeles aus den 1930er Jahren in das perfekte familienfreundliche Haus zu verwandeln. Das Haus  der Schauspielerin misst 1.490 Quadratmeter und ist im mediterranen Stil gestaltet.
Als Pompeo und ihr Mann das Anwesen 2009 kauften, hatte es viel von seinem ursprünglichen Charme verloren, da es ursprünglich von Paul Revere Williams entworfen worden war. Williams baute das Haus für einen  Stummfilmstar namens Antonio Moreno. Pompeo sagte, dass sie sich von der Herausforderung, das Haus zu renovieren, nicht einschüchtern ließ, da sie „Projekte liebt“.
Zitat

72. Mary-Kate Olsen 📲
Preis: 11.4 Millionen Euro*.
Ort: Turtle Bay, Hawaii
Mary Kate Olsen und ihre Zwillingsschwester Ashley haben die Angewohnheit, Häuser schnell zu kaufen und zu verkaufen. Mary Kate und ihr früherer Ehemann besaßen ein wunderschönes Haus in Turtle Bay, einem  Luxusresort in Oahu, Hawaii. Das französisch inspirierte Domizil kostete 11.4 Millionen Euro und hatte unter anderem superhohe Decken und Kunstwerke im Wert von Hunderttausenden von Dollar.
An den Decken waren französische Gedichte eingraviert und das Stadthaus verfügte auch über einen privaten Garten, einen Spiegelsaal, einen Ballsaal, ein Künstleratelier und einen Pool auf dem Dach. Die  Renovierungsarbeiten schlugen mit dem Kaufpreis zu Buche und kosteten Olsen und ihren damaligen Ehemann nach Angaben der Daily Mail fast 2.5 Millionen Euro.
Zitat

73. Elton John 📲
Preis: 6.1 Millionen Euro*
Ort: Los Angeles, Kalifornien
Elton John ist einer der reichsten Popsänger aller Zeiten und besitzt fünf Villen. Eine davon ist dieses Haus in Los Angeles, das ihn 6.1 Millionen Euro gekostet hat. Das Haus ist atemberaubend, vor allem dank seiner  Kunstsammlung. In dem Haus finden sich viele kühne Drucke und helle Designs, die mit Holzböden und weißen Wänden kontrastieren.
Die Villa verfügt über einen Garten, von dem aus man einen herrlichen Blick auf Los Angeles hat und einen in Beton eingefassten Swimmingpool. Auf der Terrasse stehen weiße Sofas und Betontische. Von allen Villen, die  Elton John und sein Ehemann besitzen, ist dieses Haus in L.A. ihr Hauptwohnsitz.
Zitat

74. Marilyn Monroe 📲
Preis: 6.1 Millionen Euro*.
Ort: Brentwood, Kalifornien
Marilyn Monroe lebte bis 1962 in diesem teuren Haus im Stadtteil Brentwood von Los Angeles. Die Schauspielerin und Fotomodell lebten Berichten zufolge im Laufe ihres Lebens in dreiundvierzig verschiedenen Häusern, aber  dieses Haus war anders, denn es war das erste, das sie selbst ausgesucht und gekauft hatte.
Ihr Psychiater riet ihr, Wurzeln zu schlagen und so zog sie in dieses Haus in Brentwood ein. Das Haus kostete damals 76.100 Euro und war 2155 Quadratmeter groß. Das einstöckige Haus im Hazienda Stil verfügte über drei  Bäder, vier Schlafzimmer, einen Swimmingpool, einen Zitronenhain und einen weitläufigen Garten, in dem Monroe sich bräunen konnte.
Zitat

75. Laura Dern 📲
Preis: 2.33 Millionen Euro*.
Ort: Brentwood, Kalifornien
Laura Dern, die Hauptdarstellerin von Big Little Lies, musste eine Menge Arbeit leisten, um ihr Haus in Brentwood so schön zu gestalten. Das Haus wurde 1953 von dem berühmten Designer Calvin C. Straub aus der Mitte des  Jahrhunderts erbaut. Dern hat das Haus zusammen mit Michael Kovac umgestaltet und es durch den Einbau von Glas an der Stelle, wo früher Wände waren, geöffnet.
Dern und Kovac vergrößerten die Küche, fügten Oberlichter hinzu und bauten einen Pool ein. Außerdem entfernten sie eine Hecke, die das Licht blockierte, um das Ziel eines offenen Raums zu erreichen. Die Schauspielerin  bezeichnete ihr Haus als „freudigen Raum“, den sie teilweise den „Puppenhäusern“ nachempfunden hat, die sie als Kind hatte.
Zitat

76. Lionel Richie 📲
Preis: 9.60 Millionen Euro*
Ort: Beverly Hills, Kalifornien
Der Bau des Hauses von Sänger Lionel Richie dauerte Jahre und wurde in enger Zusammenarbeit mit Designern wie J. Jonathan Joseph und Peter Schifando realisiert. Das Haus hat achtundzwanzig Zimmer und kostete  Richie über 9.60 Millionen Euro.
Über sein Haus sagte er, er fühle ähnlich wie bei seiner Musik. Er wollte es „zu einer Herausforderung machen“. Das Besondere an dem Haus sind die unterschiedlich hohen Decken. Luke Bryan, ein Country-Sänger und  Freund von Richie, beschrieb das Haus des Sängers als „wie ein Museum“ und sagte, er habe so etwas noch nie gesehen.
Zitat

77. Marlon Brando 📲
Preis: 3.63 Millionen Euro*.
Standort: Hollywood, Kalifornien
Der Schauspieler Marlon Brando ist einer der talentiertesten Künstler der letzten Zeit und sein Haus ist genauso beeindruckend wie er selbst. Das Haus in West Hollywood ist im neugotischen Stil gehalten und wurde 1926 von  A.F. Leicht, einem berühmten Architekten, erbaut. Die dramatische Architektur der Villa hat fliegende Strebepfeiler, gewölbte Decken und große Räume, in denen Brando seine Gäste empfing.
Die Villa verfügt über vier Schlafzimmer und fünf Bäder. Das weitläufige Wohnzimmer hat einen dramatischen Kamin, von dem aus man zu zwei Wendeltreppen gelangt. Zur weiteren Ausstattung des 400 Quadratmeter großen  Anwesens gehören eine Frühstücksecke, eine Küche, ein Esszimmer mit Platz für bis zu zwanzig Personen und natürlich eine Bibliothek.
Zitat

78. Mel Brooks 📲
Preis: 3,26 Millionen Euro*.
Ort: Los Angeles, Kalifornien
Die Comedy Legende Mel Brooks mag seine Witze geliebt haben, aber dieses Haus aus der Mitte des Jahrhunderts in Los Angeles war alles andere als das. Das 3.26 Millionen Euro teure Haus ist, wie einer der  Immobilienmakler sagte, „durchdrungen von der Geschichte Hollywoods“. Das Haus verfügt über einen Pool, einen dreiseitigen Kamin, dreieinhalb Bäder und drei Schlafzimmer.
Brooks‘ Haus schmiegt sich an einen Hang und schafft so eine friedliche Atmosphäre, die am besten von der Bibliothek aus zu sehen ist, die mit zahlreichen an der Wand montierten Bücherregalen ausgestattet ist. Im Inneren  gibt es ein offenes Konzept mit einem Esszimmer und einem Wohnzimmer. Das Herzstück des großen Raums ist der dreiseitige Kamin, dicht gefolgt von den übergroßen Glastüren und Fenstern.
Zitat

79. Demi Moore 📲
Preis: 4.65 Millionen Euro*.
Ort: Hailey, Idaho
Demi Moore beschloss, dem Glanz und Glamour von Hollywood Lebewohl zu sagen und stattdessen in Idaho zu leben. Ihre Ranch im Western Stil ist weitläufig und die Einrichtung ist definitiv ein wenig fragwürdig. Die  zotteligen Teppiche, das Sofa mit Blumendruck, die Quarz-Arbeitsplatten und der Teppich im Badezimmer fielen den Fans ins Auge, als sie ihr Haus Ende 2020 auf Instagram live streamte.
Moore kaufte das Haus im Jahr 2000, nachdem sie und der Schauspieler Bruce Willis getrennte Wege gegangen waren. Die beiden sind immer noch befreundet und Willis kam letztes Jahr sogar zu Besuch und verbrachte die  Feiertage mit Moore und ihren Töchtern.
Zitat

80. Shonda Rhimes 📲
Preis: 6.10 Millionen Euro*.
Ort: Los Angeles, Kalifornien
Das Haus der Fernsehproduzentin Shonda Rhimes in Los Angeles sah nicht ganz so schön aus, als sie es fand. Das 780 Quadratmeter große Haus war definitiv eine Bruchbude und Rhimes sagte, als sie das Haus zum ersten  Mal sah, fand sie es „hässlich“. Trotz seiner Mängel fühlte sie sich zu ihm hingezogen.
Rhimes tat sich mit Michael S. Smith, einem bekannten Designer, zusammen, um das Haus zu renovieren. Sie sorgten für mehr natürliches Licht im ganzen Haus und setzten überall Akzente aus Glas, Eisen und Stein. Rhimes  bewahrte antike Stücke im Haus auf, wie z. B. einen William and Mary Seetangschrank aus den 1690er Jahren, den sie in Holland gekauft hatte.
Zitat

81. Gal Gadot 📲
Preis: 4.2 Millionen Euro*.
Ort: Malibu, Kalifornien
Wenn Gal Gadot uns nicht gerade als Wonder Woman begeistert, verbringt sie ihre Zeit in ihrem wunderschönen Penthouse in Malibu. Sie und ihr Ehemann kauften das Penthouse im Jahr 2020 und fügten damit ihrem 4.2  Millionen Dollar Immobilienportfolio einen weiteren Kauf hinzu. Gadot kaufte das Haus von Bui Simon, einer ehemaligen Miss Universe (1988).
Gadots neues Penthouse hat 4.2 Millionen Dollar gekostet und befindet sich in einer der exklusivsten Gegenden von Malibu. Die 185 Quadratmeter Einheit ist sehr privat und liegt weit oberhalb der neugierigen Blicke der  Strandbesucher. Die weizenfarbenen Hartholzböden, die dramatischen Oberlichter, die weißen Wände und die Arbeitsflächen aus Granit tragen zu dem natürlichen Strandgefühl bei, das hier herrscht.
Zitat

82. Larry David 📲
Preis: 11 Millionen Euro*.
Ort: Los Angeles, Kalifornien
Larry David von Curb Your Enthusiasm verfügt über ein beachtliches Immobilienportfolio in Kalifornien, insbesondere in der Region Los Angeles. Der frühere Wohnsitz des Schauspielers und Produzenten war eine 11 Millionen  Euro teure Villa in Pacific Palisades, die er nach Angaben seiner Familie und Freunde besonders mochte.
Das Haus mit sieben Schlafzimmern und zehn Bädern hatte einen Blick auf einen Golfplatz und verfügte über mehrere Räume, die nur zum Wohnen dienten. Der Schauspieler soll eine Vorliebe für Holzküchen haben, so sehr,  dass er ein englisches Anwesen in Gated Country kaufte, das mit Holzböden und Verkleidungen ausgestattet war (obwohl er auch dieses Anwesen vor einigen Jahren verkaufte).
Zitat

83. Bella Thorne 📲
Preis: 2.2 Millionen Euro*.
Standort: Sherman Oaks, Kalifornien
Dieses leuchtend pinke Haus gehört keiner Geringeren als der Schauspielerin Bella Thorne. Das Haus ist von außen pink und innen mit farbenfrohen Wandmalereien, regenbogenfarbenen Treppen und einem Rosenzimmer mit  handgefertigten Rosen ausgestattet.
Der Disney Star kaufte das Haus im Jahr 2016 für knapp über 1.7 Millionen Euro und nutzte es für Fotoshootings und Veranstaltungen. Thorne sagte, sie habe die einzigartigen Farben gewählt, um den Menschen das Gefühl zu  geben, „eine völlig andere Welt zu betreten“, wenn sie von Raum zu Raum gehen. Throne erklärte die Rosen damit, dass sie von der klassischen Dekoration „besessen“ sei.
Zitat

84. Bradley Cooper 📲
Preis: 11.4 Millionen Euro*.
Ort: New York City, N   er. Er und seine damalige Partnerin Irina Shayk hatten sich eine Weile in der Upper West Side umgesehen, bevor sie sich für dieses Stadthaus entschieden.
Die 371 Quadratmeter Wohnung war perfekt für das Paar, das ein Kind erwartete. Das Stadthaus hat sechs Schlafzimmer und 4,5 Bäder. Bevor es gekauft und für die Renovierung entkernt wurde, war es ein Mietshaus mit vier  Wohneinheiten. Nach dem Kauf durch eine Investmentgruppe im Jahr 2010 wurde es in ein Einfamilienhaus umgewandelt.
Zitat

85. Gregory Peck 📲
Preis: 21.1 Millionen Euro*.
Ort: Los Angeles, Kalifornien
Der Schauspieler Gregory Peck, der fünfmal für den Emmy nominiert war, wohnte am Mapleton Drive, einer der exklusivsten Straßen von Los Angeles. Neben Peck wohnten in dieser Straße auch Stars wie Lauren Bacall und  Humphrey Bogart. Pecks Haus war 853 Quadratmeter groß und stach selbst unter den anderen auffälligen Häusern hervor.
Pecks Haus wurde 1932 erbaut und verfügte über neun Bäder und sieben Schlafzimmer. Die großen formellen Räume waren mit Flügeltüren versehen, die sich zu Terrassen und Glaswänden hin öffneten. Der riesige  Swimmingpool im Freien und die luxuriöse Landschaftsgestaltung erinnerten an den Glamour des alten Hollywood.
Zitat

86. Wayne Carprendale 📲
Preis: N/A
Ort: München, Bayern
Annemarie und Wayne Carpendale kaufen Haus in München Beide posteten ein Foto, auf dem das Paar, dick eingepackt in Mantel, Mütze und Schal, aber glücklich strahlend vor seinem neuen Eigenheim posiert. Im  Hintergrund läuft ihr kleiner Sohn Mads im Sonnenlicht über den Rasen.
Gleiches Bild, unterschiedliche Caption. Annemarie Carpendale spielt in ihren Hashtags mit dem Image des Spießers und schreibt dazu: „Haus gekauft & jetzt wird alles auf den Kopf gestellt.“ Wayne Carpendale dagegen fragt  scherzhaft: „Jetzt kommt der Umbau. Kennt Ihr ’n guten Scheidungsanwalt?“
Zitat

87. Bastian Schweinsteiger 📲
Preis: 5 Millionen Euro*
Ort: Kitzbühl, Tirol
Unseren Weltmeister von 2014 hat es genauso wie Franz Beckenbauer mit seiner Frau Ana Ivanovic in die österreichischen Alpen verschlagen. Diese Anwesen in Kitzbühel hat er sich ca. 5 Millionen Euro kosten lassen. Alles  könnte nach einem ruhigen Lebensabend ausschauen, wenn es da nicht immer wieder Ärger mit den Nachbarn gebe.
Die ärgern sich darüber, dass er dieses Anwesen überhaupt erwerben durfte, denn normalerweise dürfen solche Grundstücke nur an Menschen verkauft werden, die dort seit mindestens 5 Jahren einen festen Wohnsitz haben.  Wir hoffen mal, dass sie das mit den Nachbarn klären konnten, schließlich ist das ja ein sehr sympathisches Paar.
Zitat

88. Mark Medlok 📲
Preis: 415.000 Euro*
Ort: Köln, Nordrhein-Westfalen
Bekannt wurde der Sänger durch seinen Sieg bei der Casting Show „Deutschland sucht den Superstar“. Auch wenn seine Karriere kurzzeitig dank des Sieges einen Höhenflug genoss, so ist der Fall dann doch manchmal  schon sehr tief.
Scheinbar scheint er seine Finanzen nicht im Griff gehabt zu haben und seine Villa in Köln steht mittlerweile zur Zwangsversteigerung. Die Zeiten, in denen er einen Hit nach dem anderen landen konnte, sind lange vorbei.  Mittlerweile lebt er auf der Insel Sylt und hat eine reiche Gönnerin namens Cornelia Reckert, die ihm seinen noblen Lebensstil finanziert.
Zitat

89. Thea Gottschalk 📲
Preis: 7 Millionen Euro*
Ort: Malibu, Kalifornien
Über 40 Jahre lang war Thea Gottschalk mit dem Fernsehstar Thomas Gottschalk verheiratet. Sie trennten sich im Jahr 2019, nachdem sie bereits 1976 geheiratet hatten. In den 80er Jahren war sie in insgesamt drei Filmen zu  sehen. Sie spielte in drei „Supernasen“ Filmen mit und laut Mike Krüger war das Markenzeichen „Supernasen“ ihre Idee.
Auch wenn man es nicht genau sagen, dann gehen wir mal davon aus, dass ihr nach der Scheidung die Hälfte des Vermögens ihres Ex-Ehemannes zugesprochen wurde und dass sich ihr Vermögen auf 45 Millionen beläuft,  schließlich waren die beiden gut ein halbes Jahrhundert liiert.
Zitat

90. 📲

Zitat

« Letzte Änderung: August 01, 2023, 05:05:42 Vormittag von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab »

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat
📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! „Wieso, weshalb, warum?!“
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat
📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter 📩 eMail: office@bodhie.eu
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!

 



 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅