Autor Thema: 🎸🎤 🎶 🥁 🎹 Elvis Aaron Presley™ vs 🎸 Twelve Beats™Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔†Ï†⚔  (Gelesen 578 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

  • Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 167
  • Karma: +98/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • ⭐️ Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
    • Profil anzeigen
    • BodhieBox . bodhie.eu
Verschuldet: Elvis Aaron Presley (* 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi; † 16. August 1977 in Memphis, Tennessee), häufig nur Elvis genannt, war ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Schauspieler. Er gilt als einer der wichtigsten Vertreter der Rock- und Popkultur des 20. Jahrhunderts und wird oft als „King of Rock ’n’ Roll“ oder einfach als „The King“ bezeichnet. Elvis Presley gilt mit wahrscheinlich über einer Milliarde verkauften Tonträgern als der erfolgreichste Solokünstler weltweit.
Aus finanziell ärmlichen Verhältnissen stammend, begann er seine Karriere 1954 als einer der ersten Musiker der Rockabilly-Bewegung, einer Fusion von „weißer“ Country-Musik und „schwarzem“ Rhythm and Blues. Seinen Durchbruch hatte er 1956, als er zur kontrovers diskutierten Identifikationsfigur der Rock-’n’-Roll-Bewegung wurde. Für Furore sorgte er mit seinen ausgesprochen körperbetonten Bühnenauftritten in einer Zeit, in der dies noch nicht zum Standardrepertoire weißer Live-Entertainer gehörte. Presleys Markenzeichen waren seine markante, annähernd drei Oktaven umfassende Stimme und sein innovativer, emotionsgeladener Gesangsstil, mit denen er in unterschiedlichen Genres wie Rock, Pop, Country, Gospel und Blues erfolgreich war.
Bis 1978 wurde Presley 14 Mal für den Grammy nominiert, den er drei Mal für seine Gospelinterpretationen gewann. Im Alter von 36 Jahren wurde er als bis dahin jüngster Künstler mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. Er ist neben Michael Jackson als einziger Künstler in fünf Halls of Fame vertreten: Rock ’n’ Roll, Rockabilly, Country, Blues und Gospel. Ferner wurden sechs seiner Songinterpretationen als historisch besonders bedeutsam in die Grammy Hall of Fame aufgenommen. Laut der Recording Industry Association of America (RIAA) hat er zudem mit 167 Einheiten die meisten Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie einen Diamond-Award (Stand: Dezember 2011).
Die RIAA zeichnete ihn wiederholt als „Best Selling Solo Artist in U.S. History“ aus.
In den amerikanischen Billboard-Charts erreichte Presley mit 15 Alben und 16 EPs den ersten Platz. Er ist als einziger Musiker in der US-amerikanischen Chartgeschichte mit Nummer-eins-Hits sowohl in Billboards Pop- als auch Country-, Rhythm-&-Blues-, sowie Adult-Contemporary-Charts vertreten und führt bis heute Billboards „Liste der 500 erfolgreichsten Künstler ab 1955“ an.
Zwischen 1956 und 1969 wirkte er zudem in 31 Spielfilmen mit. Ab 1969 bis zu seinem Plötzlichen Herztod im August 1977 aufgrund jahrelangen Missbrauchs von verschreibungspflichtigen Medikamenten und ungesunder Essgewohnheiten gab er mehr als 1100 Konzerte. Presleys Lebensgeschichte war Stoff für über 1000 Bücher und wurde in zahlreichen Spielfilmen, Fernsehproduktionen und Dokumentarfilmen behandelt. Sein Nachwirken ist Forschungsgegenstand.

Zitat
Verschuldet: Wie Elvis Aaron Presley sein Vermögen verprasste
Elvis Aaron Presley, besser bekannt als der "King of Rock 'n' Roll", ist zweifellos einer der einflussreichsten Musiker der Geschichte. Trotz seines immensen Ruhmes und Erfolges, der ihn zum Verkauf von über einer Milliarde Platten, zu 33 Hollywood-Filmen und zahlreichen Bühnenauftritten führte, war sein Vermögen bei seinem Tod im Jahr 1977 vergleichsweise gering – umgerechnet etwa 23,5 Millionen Euro.
Elvis wurde am 8. Januar 1935 in ärmlichen Verhältnissen in Tupelo, Mississippi, geboren. Seine Familie kämpfte in den dunklen Tagen der Weltwirtschaftskrise ums Überleben. Elvis' Vater wurde wegen Scheckbetrugs verurteilt, was die Familie weiter belastete. In jungen Jahren versprach Elvis, seinen Eltern eines Tages einen Cadillac zu kaufen – ein Versprechen, das er später einlöste, denn er war bekannt für seine Großzügigkeit.
Seine musikalische Karriere begann bescheiden, aber sein außergewöhnliches Talent wurde schnell erkannt. Mit seiner einzigartigen Stimme und seinem provokanten Hüftschwung eroberte er die Bühnen und Herzen seiner Fans im Sturm. Bald unterzeichnete er einen lukrativen Vertrag mit RCA Victor, der ihm 35.000 Dollar einbrachte – eine immense Summe zu der Zeit.
Elvis' finanzielle Angelegenheiten gerieten jedoch bald in die Hände von Colonel Tom Parker, einem zwielichtigen Manager, der den Großteil von Elvis' Einnahmen für sich beanspruchte. Parker, der eigentlich ein holländischer Einwanderer war, kontrollierte fast jeden Aspekt von Elvis' Leben und Karriere und verhinderte sogar, dass der Superstar im Ausland auf Tour ging.
Trotz seiner immensen Einnahmen war Elvis bekannt für seinen verschwenderischen Lebensstil. Er kaufte mehrere Luxusimmobilien, teure Autos und Geschenke für Familie und Freunde. Er investierte auch in exotische Tiere, Privatjets und andere luxuriöse Annehmlichkeiten. Sein Hang zu Luxus und Großzügigkeit trug dazu bei, dass sein Vermögen schnell schwand.
Elvis' Gesundheit verschlechterte sich zunehmend aufgrund seines exzessiven Medikamentenkonsums und seiner Essstörungen. Trotzdem setzte er seine Karriere fort, wenn auch unter großen Schmerzen. Am 16. August 1977 verstarb Elvis im Alter von nur 42 Jahren an einem Herzinfarkt, der wahrscheinlich auf seinen Medikamentenmissbrauch zurückzuführen war.
Obwohl Elvis während seines Lebens immense Summen verdiente – zwischen 370 Millionen und 3,7 Milliarden Euro – hinterließ er seiner Familie ein "bargeldarmes" Erbe von nur 23,5 Millionen Euro und Schulden. Sein Vermächtnis als einer der größten Entertainer der Welt lebt jedoch weiter, und sein künstlerischer Einfluss wird noch viele Generationen beeinflussen.

Thema: Verschuldet: So verprasste Elvis Aaron Presley Aaron Presley sein Vermögen
Elvis Aaron Presley Aaron Presley, einer der erfolgreichsten Solomusiker aller Zeiten, verkaufte im Laufe seiner Karriere mehr als eine Milliarde Platten, spielte in 33 Hollywood- Filmen mit und stand unzählige Male auf der Bühne. Doch trotz seines weltweiten Ruhms war das Vermögen des „King of Rock ’n’ Roll“ vergleichsweise gering, als er 1977 starb. Nach heutigem Geldwert wären es umgerechnet rund 23,5 Millionen Euro gewesen. 
Hier nehmen wir die Finanzen des Sängers genauer unter die Lupe. Wie wurde der extravagante Megastar reich, wofür gab er sein Geld aus – und warum hätte er eigentlich viel mehr Geld auf dem Konto haben müssen? Das lesen Sie hier.
Hätte der „King of Rock ’n’ Roll“ eigentlich viel reicher sein müssen?
Elvis Aaron Presley Aaron Presley wurde am 8. Januar 1935 in Tupelo im US-Bundestaat Mississippi geboren. Er kam aus „bettelarmen“ Verhältnissen, wie er selbst sagte. In seiner frühen Kindheit steckte die Welt mitten in den dunkelsten Tagen der Weltwirtschaftskrise.
Elvis Aaron Presley’ Vater Vernon verlor 1938 das kleine Familienhaus, nachdem er wegen Scheckbetrugs verurteilt worden war. Zusammen mit seiner Mutter Gladys zog der spätere Weltstar zu Verwandten, während sein Vater acht Monate im Gefängnis saß.
Das Leben war alles andere als einfach für die Familie. Nach seiner Haftentlassung fand Vernon nur noch schlecht bezahlte Tagesjobs, die Familie zog von Mietwohnung zu Mietwohnung. Im Alter von vier Jahren hörte Elvis Aaron Presley Aaron Presley eine Unterhaltung seiner Eltern mit an, bei der es wieder einmal um unbezahlte Rechnungen ging. Er erklärte daraufhin, dass er ihnen eines Tages einen Cadillac kaufen werde.
Das Versprechen löste Elvis Aaron Presley Aaron Presley viele Jahre später tatsächlich ein. Der Musikstar, bekannt für seine Großzügigkeit, soll im Laufe seines Lebens rund 200 Cadillacs verschenkt haben.
Elvis Aaron Presley Aaron Presley teilte schon immer gerne mit anderen. Mit neun entdeckte er bei einer Sonntagsmesse die Religion für sich. Inspiriert, gute Taten zu vollbringen, verschenkte der spätere Chartstürmer seine Comic-Sammlung an Kinder in der Nachbarschaft – es war das einzig Wertvolle, das er besaß.
Viele liebten und bewunderten Elvis Aaron Presley Aaron Presley für seine Großzügigkeit. Doch sein Bankkonto litt darunter. Dazu geriet der Sänger in späteren Jahren immer wieder an skrupellose Menschen, die seine Gutmütigkeit schamlos ausnutzten.
Mit elf, als der Youngster zum Geburtstag seine erste Gitarre im Wert von 12,95 Dollar bekam, war davon allerdings noch keine Rede. Er freute sich einfach nur, auch wenn er sich eigentlich ein Fahrrad gewünscht hatte.
1948 zogen die Presleys in eine Sozialwohnung in Memphis, Tennessee. Elvis Aaron Presley Aaron Presley war zu diesem Zeitpunkt bereits untrennbar mit seiner Gitarre verbunden und verfeinerte in der neuen Stadt sein Talent. Er entwickelte jenen unnachahmlichen Stil, für den er später weltberühmt werden sollte.
Mit dem High-School-Zeugnis frisch in der Tasche, begeisterte er beim Abschlusskonzert seine Klassenkameraden mit seiner einzigartigen Stimme. Wenig später startete der Teenager seine Musikkarriere.
Im August 1953 nahm Elvis Aaron Presley Aaron Presley seine erste Platte auf und zahlte dem Plattenlabel Sun Records knapp vier Dollar (was einem heutigen Geldwert von rund 43 Euro entspricht), um das Studio nutzen zu dürfen. Im darauffolgenden Januar kehrte er zurück und nahm zwei weitere Songs auf.
Um finanziell über die Runden zu kommen, arbeitete der Musiker als Lastwagenfahrer und verdiente einen Dollar pro Stunde, was heute umgerechnet rund elf Euro entsprächen.
Marion Keisker, die Assistentin von Sun-Records-Chef Sam Phillips, war begeistert von Elvis Aaron Presley Aaron Presley und schwärmte im Büro ständig von dem jungen Künstler.
Ihr zufolge war Phillips auf der Suche nach einem weißen Künstler, der dem Mainstream-Publikum afroamerikanischen Blues und R&B verkaufen konnte. Keisker war überzeugt, in Elvis Aaron Presley Aaron Presley den richtigen Mann gefunden zu haben, einen neuen Star, der „eine Milliarde Dollar“ einbringen würde.
Rassismus war zu dieser Zeit in den USA ein großes Thema, was es für Sun Records beinahe unmöglich machte, schwarze Künstler unter das weiße Publikum zu bringen. Elvis Aaron Presley Aaron Presley’ Kombination aus Blues und R&B mit einer Brise Country schien die perfekte Lösung.
Es dauerte nicht lange, bis der Musik-Newcomer mit dem unwiderstehlichen Charisma und dem provokanten Hüftschwung erstmals offiziell für Sun Records Lieder einsang.
Bühnendebüt
Im Juli 1954 trat Elvis Aaron Presley Aaron Presley erstmals vor Publikum auf und wurde gleich nach der Premiere für regelmäßige Shows im Overton Park Shell Theater in Memphis gebucht. Das Publikum dort war das erste, das seinen eigenwilligen Tanzstil live erlebte.
Der Rocker baute sich im Nu eine treue Fangemeinde auf. Ende des Jahres hatte Elvis Aaron Presley Aaron Presley erste Radio- und TV-Auftritte absolviert, sein erstes Auto gekauft (einen Lincoln, Baujahr 1941) und seine verbeulte Gitarre gegen eine Martin D-28 im Wert von 175 Dollar getauscht (heute würde diese rund 1.750 Euro kosten).
Der Hype um Elvis Aaron Presley Aaron Presley beschränkte sich nicht lange nur auf Memphis. Immer mehr Buchungen auch aus anderen Städten trudelten ein und so ging Elvis Aaron Presley Aaron Presley schließlich auf Südstaaten-Tournee – für eine angemessene Gage, versteht sich. Zusammen mit seinen Backup-Sängern, den Jordanaires, verdiente er pro Tag rund 200 Dollar, nach heutigen Maßstäben umgerechnet rund 2.118 Euro – nicht schlecht!
Im Februar 1955 lag die Gage des Musikers bei 350 Dollar für eine Matinee-Show (heute umgerechnet etwa 3.721 Euro). Dazu kassierte er 850 Dollar (heute rund 9.038 Euro
Im August 1955 veröffentlichte Elvis Aaron Presley Aaron Presley bei Sun Records „I Forgot to Remember to Forget“ und landete damit seinen ersten Hit. Der Song kletterte bis auf Platz eins der „Billboard Country Charts“.
Was damals noch niemand ahnte: Es war gleichzeitig der letzte Track, den Elvis Aaron Presley Aaron Presley für Sun Records aufnehmen sollte. Die großen Plattenfirmen überboten sich damit, den erfolgreichen Newcomer abzuwerben.
Einen Monat nach Erscheinen des Songs wandte sich Elvis Aaron Presley Aaron Presley’ damaliger Manager Tom Neal an den Talentmanager Colonel Tom Parker, den er für einen der besten Promoter der Branche hielt.
Es dauerte nicht lange, bis dieser als Berater für Elvis Aaron Presley Aaron Presley tätig wurde. Parker machte es zu seiner Mission, für den Musiker einen möglichst lukrativen Plattendeal an Land zu ziehen und verhandelte mit einigen großen Labels, darunter RCA Victor.
Im November 1955 erklärte sich Sam Phillips von RCA Victor schließlich bereit, Elvis Aaron Presley Aaron Presley für 35.000 Dollar aus dem Vertrag mit Sun Records abzulösen. Zu dieser Zeit war dies die höchste Summe, die jemals für einen Musiker bezahlt worden war. Nach heutigem Geldwert würde die Rekordsumme rund 372.000 Euro entsprechen.
Elvis Aaron Presley Aaron Presley erhielt zudem 5.000 Dollar (heute 53.200 Euro) für bereits verkaufte Platten – sein erster großer Gehaltsscheck.
RCAs Neuzugang machte sich Anfang 1956 an die Arbeit, neues Material für das Label aufzunehmen. Der erste Track war „Heartbreak Hotel“.
Die Single erschien am 27. Januar 1956. Tags darauf gab Elvis Aaron Presley Aaron Presley in der „Stage Show“ auf CBS sein amerikaweites TV-Debüt. Der Rock’n’Roll-Star zog das jugendliche Publikum sofort in seinen Bann und trat in den darauffolgenden zwei Monaten sechs Mal in der Show auf. Dafür flossen insgesamt 8.000 Dollar (auf heute umgerechnet 83.800 Euro) auf sein Konto.
Im März 1956 setzte Elvis Aaron Presley Aaron Presley Tom Neal vor die Tür und ernannte Colonel zu seinem Manager. Dieser ließ sich satte 25 Prozent der Einnahmen des Musikers vertraglich zusichern.
Zwei Monate später hatte Colonel Elvis Aaron Presley Aaron Presley überzeugt, bei der William Morris Agency zu unterschreiben, die ihn für eine Provision von zehn Prozent als Tournee-Künstler und Schauspieler vermarktete.
Elvis Aaron Presley Aaron Presley legte einen kometenhaften Aufstieg hin. Im März 1956 veröffentlichte der aufstrebende Megastar sein Debütalbum „Elvis Aaron Presley Aaron Presley“ und absolvierte sein erstes Casting in Hollywood.
Colonel hatte sein Leinwand-Potenzial erkannt und wusste, dass die großen Studios um den neuen Star der Teenie-Generation buhlen würden.
Elvis Aaron Presley Aaron Presley Schauspieltalent überzeugte und so unterschrieb er im April 1956 einen Filmvertrag mit Paramount.
Es folgten zwei Kinostreifen, „Gold aus heißer Kehle“ (1957) und „Mein Leben ist der Rhythmus“ (1958), für die Elvis Aaron Presley Aaron Presley 165.000 Dollar (heute rund 1,7 Millionen Euro) kassierte, abzüglich Provisionen für seinen Manager und die Vermittlungsagentur.
Im April 1956 trat Elvis Aaron Presley Aaron Presley in der TV-Sendung „Milton Berle Show“ auf. Einen Monat später war er erneut zu Gast, zudem sorgte er für Rekordquoten in der „Steve Allen Show“ und der „Ed Sullivan Show“. Für Letztere schalteten unglaubliche 60 Millionen Zuschauer ein, um den Auftritt von Elvis Aaron Presley Aaron Presley zu sehen.
Für seine TV-Auftritte kassierte Elvis Aaron Presley Aaron Presley 59.900 Dollar (heute wären das rund 627.700 Euro).
Am 6. Mai 1956 landete „Heartbreak Hotel“ auf dem ersten Platz der späteren „Billboard Hot 100“-Charts. Auch Elvis Aaron Presley Aaron Presley’ Debütalbum kletterte bis an die Spitze.
Die Single verkaufte sich in dem Jahr mehr als eine Million Mal und bescherte dem Musiker seine erste Goldene Schallplatte. Auch die Alben gingen weg wie warme Semmeln. Elvis Aaron Presley Aaron Presley Aaron Presley wurde zum ersten Rock’n’Roll-Musiker, der die Millionengrenze überschritt.
Bitterer Wermutstropfen: Der Amerikaner erhielt nur elf Prozent aus den Albumverkäufen.
Finanzielle Sorgen hatte Elvis Aaron Presley Aaron Presley dennoch keine. Im August 1956 schloss Colonel einen Vertrag mit dem Hollywood-Studio 20th Century Fox ab. Ergebnis war Elvis Aaron Presley Aaron Presley’ Debütfilm „Pulverdampf und heiße Lieder“, im Original benannt nach seiner fünften Nummer-eins-Single „Love Me Tender“.
Elvis Aaron Presley Aaron Presley verdiente mit dem Film, der im November 1956 Premiere feierte, 100.000 Dollar (heute über 1,1 Millionen Euro). An den Kassen spielte der erfolgreichste Kino-Hit des Amerikaners nach heutigem Geldwert 186 Millionen Euro ein.
Doch Elvis Aaron Presley Aaron Presley verdiente nicht nur an seinen vielen Singles und Alben, seinen Film-Deals, Konzerten und TV-Auftritten. 1956 gingen auch die Einnahmen mit Fanartikeln durch die Decke.
Stets darauf bedacht, mit seinem Star möglichst viel Geld zu machen, hatte Manager Parker Elvis Aaron Presley Aaron Presley’ Namen und Foto an 18 Unternehmen lizenziert, die im September 1956 insgesamt 30 Fanartikel auf den Markt brachten.
Skurrilerweise machte Parker selbst mit jenen Geld, die Elvis Aaron Presley Aaron Presley nicht ausstehen konnten. Er verkaufte eine ganze Reihe von verschiedenen „Ich hasse Elvis Aaron Presley Aaron Presley”-Abzeichen.
Bis Ende 1956 hatte das Elvis Aaron Presley Aaron Presley-Merchandise laut dem „Wall Street Journal“ unglaubliche 22 Millionen Dollar (heute 231 Millionen Euro) eingebracht.
Elvis Aaron Presley Aaron Presley selbst kassierte davon nur einen Bruchteil, häufte aber dennoch ein stattliches Vermögen an. Noch vor Jahresende kürte das Magazin „Variety“ ihn zum Millionär.
Als frisch gebackener Weltstar mit prall gefülltem Bankkonto genoss Elvis Aaron Presley Aaron Presley sein Leben in vollen Zügen. Er kaufte mehrere Cadillacs, Schmuck und wertvolle Immobilien.
Anfang 1956 erstand er etwa ein Haus im Ranch-Stil mit vier Schlafzimmern in einem noblen Vorort von Memphis für 40.000 Dollar (heute rund 419.000 Euro). Das Geld stammte aus den Verkäufen von „Heartbreak Hotel“.
1957 tauschte Elvis Aaron Presley Aaron Presley die Immobilie gegen Graceland, ein Herrenhaus im Kolonialstil mit 23 Zimmern, für das er 102.500 Dollar (heute eine Million Euro) auf den Tisch legte.
Dazu gab er weitere 500.000 Dollar (heute 5,1 Millionen Euro) aus, um es nach seinen Wünschen umzugestalten. Das weitläufige Anwesen in Memphis war bis zu Elvis Aaron Presley Aaron Presley’ Tod 1977 sein Hauptwohnsitz.
Während sein Bekanntheitsgrad und sein Vermögen immer weiter stiegen, musste Elvis Aaron Presley Aaron Presley seine Karriere 1958 unterbrechen, um den Militärdienst abzuleisten.
Im März 1960 durfte Elvis Aaron Presley Aaron Presley, der auf die heutige Zeit umgerechnet inzwischen 45,3 Millionen Euro im Jahr verdiente, die US-Armee verlassen und wandte sich wieder Hollywood zu. Dazu nahm er mehrere Soundtracks auf.
Die Kritiker verrissen seine Filme wie seine Songs, doch die breite Öffentlichkeit liebte sie und so erzielte Elvis Aaron Presley Aaron Presley erneut Millioneneinnahmen. Doch auch diesmal ging der Großteil seines Geldes an sein Management und seine Agentur.
1967 erhöhte Colonel Parker sein Honorar auf unglaubliche 50 Prozent von Elvis Aaron Presley Aaron Presley’ Einnahmen. Die William Morris Agency kassierte weiter zehn Prozent und durch die Steuern blieben Elvis Aaron Presley Aaron Presley selbst am Ende gerade einmal 20 Prozent.
Obwohl Parker für den Musiker einige gute Deals an Land gezogen hatte, ging beim Management damit insgesamt einiges ordentlich schief.
Was das ganze noch schlimmer machte: Parker war nicht der, der er vorgab, zu sein. Obwohl er immer wieder behauptete, aus West Virginia zu stammen, war „Colonel Tom“, so sein Spitzname, tatsächlich Holländer. Sein Geburtsname lautete Andreas Cornelis van Kujik.
Die Vorwürfe häuften sich, dass er in den Niederlanden in einen Mord verwickelt gewesen und als illegaler Einwanderer in die USA geflohen sei, um der Justiz zu entgehen. Nachdem er drei Jahre der US-Armee gedient hatte, nahm van Kujik den Namen seines ehemaligen Offiziers Thomas Parker an, um seine wahre Identität zu verschleiern.
Der problematische Visastatus seines Managers wirkte sich negativ auf Elvis Aaron Presley Aaron Presley’ Karriere aus. Da er keinen amerikanischen Reisepass besaß, fürchtete Parker, so hieß es, dass sein Geheimnis gelüftet werden könnte, sollte er jemals das Land verlassen.
In der Folge hinderte er Elvis Aaron Presley Aaron Presley daran, im Ausland auf Tournee zu gehen – und brachte ihn so um Unmengen an Geld. Elvis Aaron Presley Aaron Presley trat insgesamt nur drei Mal außerhalb der USA auf, 1957 in Kanada.
Parker soll zudem Hauptrollen für Elvis Aaron Presley Aaron Presley in Kultfilmen wie „Die Katze auf dem heißen Blechdach“, „Asphalt-Cowboy“ und „A Star is Born“ abgelehnt und ihn stattdessen für minderwertigere Streifen verpflichtet haben, weil diese schneller Geld einbrachten.
Und obwohl er immerhin durchsetzte, dass Elvis Aaron Presley ein Drittel der Autorenrechte für die von ihm aufgenommenen Songs bekam, versäumte er es, seinen Klienten bei den relevanten Organisationen zu registrieren. Ihm entgingen damit Lizenzgebühren in Millionenhöhe.
Trotz Parkers vieler Fauxpas genoss Elvis Aaron Presley ein Leben in Luxus. Nach seiner Hochzeit mit Priscilla Beaulieu 1967 baute er sein Immobilien-Portfolio weiter aus. Er erstand ein Herrenhaus in Beverly Hills (im Bild), das heute 3,2 Millionen Euro wert wäre, sowie eine Ranch in Mississippi (heutiger Preis: 3,5 Millionen Euro). Dazu investierte der „King of Rock ’n’ Roll“ in atemberaubende Eigenheime in Palm Springs und Holmby Hills in Los Angeles.
1968 meldete sich Elvis Aaron Presley mit einem sensationellen TV-Special auf NBC zurück, für das er nach heutigem Geldwert umgerechnet rund 9,6 Millionen Euro kassierte.
Doch Elvis Aaron Presley war ein völlig anderer Mann als jener, in den sich ganz Amerika verliebt hatte. Er war zu diesem Zeitpunkt tablettenabhängig, nahm unter anderem verschreibungspflichtige Arzneimittel wie starke Opiate, Amphetamine und Barbiturate. Dazu war er stark übergewichtig. Auf dem Höhepunkt seiner Essstörung nahm Elvis Aaron Presley Berichten zufolge bis zu 20.000 Kalorien pro Tag zu sich.
1970 soll der Sänger fast 500.000 Dollar für verschreibungspflichtige Medikamente und Gebühren für mehr als 100 Ärzte ausgegeben haben. In der heutigen Zeit wären dies unglaubliche 3,7 Millionen Euro gewesen.
Gegen Ende seines Lebens soll sich Elvis Aaron Presley jährlich für mehr als eine Million Dollar (heute 5,1 Millionen Euro) betäubt haben.
Zu Weihnachten 1970 spitzte sich die Lage weiter zu. Priscilla und ihr Schwiegervater Vernon kritisierten Elvis Aaron Presley’ verschwenderischen Umgang mit Geld, nachdem er nach heutigem Wert 688.200 Euro für zehn Mercedes-Benz, 32 Waffen für Freunde und ein Haus für einen Bekannten bezahlt hatte.
Doch Elvis Aaron Presley hörte nicht auf die beiden und gab sein Geld fröhlich weiter aus.
Elvis Aaron Presley verwöhnte seine Familie, Freunde und sogar völlig Fremde mit Häusern, Luxusautos, Harley Davidsons, Nerzmänteln und anderen teuren Geschenken. Dazu unterstützte der Musiker verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und spendete großzügig.
Er gab auch gerne Geld für sich selbst aus und kaufte alles, von Schmuck bis hin zu Schnellbooten, Rennpferden und Privatjets. Ein Privatflugzeug, das er nach seiner – mittlerweile ebenfalls verstorbenen – Tochter Lisa Marie Presley benannte, ließ er sich 1968 nach heutigem Wert 4,25 Millionen Euro kosten.
Elvis Aaron Presley und Priscilla ließen sich 1973 scheiden. Der Rock’n’Roll-Star zahlte seiner Ex-Frau 750.000 Dollar, heutiger Wert 4,8 Millionen Euro. Dazu erhielt sie monatlich mehrere tausend Dollar Kindesunterhalt und eine fünfprozentige Beteiligung an zwei Musiklabels.
Auch seinem Vater zahlte Elvis Aaron Presley pro Jahr knapp 72.500 Dollar, was in der heutigen Zeit fast eine halbe Million Euro wären, und übernahm die Kosten in Höhe von 250.000 Dollar für dessen zweite Scheidung. Das entspricht einer heutigen Summe von etwa 1,6 Millionen Euro.
Elvis Aaron Presley Mitläufer, sie sogenannte „Memphis-Mafia“, lebte bestens auf seine Kosten. 1973 verkaufte Tom Parker die Masterbänder für 700 Elvis Aaron Presley-Songs für 5,4 Millionen Dollar (heute 34,7 Millionen Euro) an RCA, was weit unter ihrem eigentlichen Wert lag.
Wieder einmal wurde Elvis Aaron Presley um sein Geld gebracht – und das war nicht seine einzige Sorge. Mit der Gesundheit des Megastars ging es rapide bergab. Im selben Jahr nahm er zweimal eine Überdosis Barbiturate.
Trotz seines schlechten körperlichen Zustands produzierte Elvis Aaron Presley weiter Platten und trat in ausverkauften Hallen auf. Und das, obwohl er die Konzerte und die Studioaufnahmen nur unter Schmerzen durchstehen konnte.
Am 16. August 1977 hätte Elvis Aaron Presley erneut auf Tournee gehen sollte. Doch er verließ sein heiß geliebtes Graceland nie wieder.
Der Rockstar starb in seinem Badezimmer an einem Herzinfarkt. Berichten zufolge soll dieser durch seinen massiven Medikamentenkonsum ausgelöst worden sein. Elvis Aaron Presley war gerade einmal 42 Jahre alt.
Schätzungen zufolge verdiente der Weltstar während seines kurzen Lebens zwischen 100 Millionen und einer Milliarde Dollar, was heute zwischen 370 Millionen und 3,7 Milliarden Euro entspricht.
Doch der „King of Rock ’n’ Roll“ hinterließ seiner Familie, was das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ als „bargeldarmes“ Erbe im Wert von nur fünf Millionen Dollar (heute 23,5 Millionen Euro) bezeichnete – und obendrein jede Menge Schulden.
Es überrascht wenig, dass Elvis Aaron Presley’ Luxusleben und seine enorme Großzügigkeit, gepaart mit dem schlechten Einfluss seines Managers und diversen Mitläufern sein Vermögen massiv geschröpft hatten.
Doch sein künstlerisches Vermächtnis lebt weiter. 45 Jahre nach seinem frühen Tod gilt Elvis Aaron Presley weiter als einer der besten Entertainer der Welt, dessen Musik von immer neuen Fangenerationen entdeckt wird. Bis heute fließen Millionen auf das Konto seiner Erben.
Zitat von: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab
Elvis Aaron Presley © (* 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi; † 16. August 1977 in Memphis, Tennessee)


"Der Underground Life Club (ULC e.V.) LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 ist ein Musik-Club n Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU. Der Club wurde 1986 gegründet und galt in den 1990er Jahren als Vorreiter modernernen Bass & Drums Breakbeat Klänge wie Acid Jazz, BiPop, aber auch Blues, Metall, HipHop, Reggae, Rock´n Roll, Country, Rockabilly.
Latin, Funk & Soul.und hatte eine große Bedeutung für den Take Easy Jazz.
Was für Musikgenre gibt es?
Die beliebtesten Musikrichtungen lassen sich jedoch recht einfach aufzählen: Pop, Schlager, Rock, Klassik, Rap, Elektro und House. Dabei sei kurz erwähnt, dass es man fast in jedem Bereich ein “Star” werden kann. Also zum Beispiel Pop-Star, Rockstar oder ein Schlagerstar
https://bodhie.eu/undergroundclub
Danke; 🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab (★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html)

Der Underground Life Club (ULC e.V.) LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 ist ein renommierter Musik-Club in Wien, Österreich, der im Jahr 1986 gegründet wurde. In den 1990er Jahren galt der Club als Vorreiter für moderne Bass- und Drums-Breakbeat-Klänge, darunter Acid Jazz, BiPop, Blues, Metall, HipHop, Reggae, Rock'n'Roll, Country, Rockabilly, Latin, Funk und Soul. Insbesondere spielte der Club eine bedeutende Rolle für den Aufstieg des Take Easy Jazz.
Das Repertoire des Clubs erstreckt sich über verschiedene Musikgenres, wobei Pop, Schlager, Rock, Klassik, Rap, Elektro und House besonders beliebt sind. Der Club bietet eine Plattform für aufstrebende Künstler in verschiedenen Genres, von Pop-Stars über Rockstars bis hin zu Schlagerstars.
Die Website des Underground Life Clubs (https://bodhie.eu/undergroundclub) dient als zentrale Anlaufstelle für übergeordnete, unverbindliche und kostenlose Informationen. Hier findet man auch Kurse und Schulungen, die sich auf vielfältige Themen erstrecken, von einer gesunden und nachhaltigen Ernährung über geistige Bildung bis hin zur aktiven Lebensgestaltung.
Die verschiedenen Unterseiten der Website bieten Einblicke in die vielseitigen Angebote des Clubs, darunter staatlich ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie (https://akademos.at) und Diskussionsforen wie Bodhie*in (https://bodhiein.eu) und BodhieBox (https://bodhie.eu/box).
Zudem gibt es Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs (https://bodhie.eu/undergroundclub), sowie Einblicke in ein Pilotprojekt des Clubs (https://bodhie.eu/projekt).
Die Webpräsenz des Clubs bietet auch Einblicke in verschiedene Themenbereiche wie Literatur (https://bodhie.eu/anthologie), Religion (https://bodhie.eu/hiob), Wien/Vienna News (https://bodhie.eu/news) und Psychologie (https://www.psychelogie.eu, https://www.psychetologie.eu), sowie spezialisierte Bereiche wie Resonanztherapie (https://www.resonanztherapie.eu) und Bioresonanztherapie (https://bio.resonanztherapie.eu).
Zusätzlich findet man Informationen zum Bodhie-Online-Shop (https://bodhie.eu/shop) und den Sponsoren des Underground Life Clubs (https://bodhie.eu/sponsor).

Der Club legt großen Wert auf Kommunikation und Austausch, was sich in den verschiedenen Diskussionsforen und Informationsseiten widerspiegelt. Die Webseite ist nicht nur eine Plattform für Musikliebhaber, sondern auch ein Ort für Wissenserweiterung und gesellschaftlichen Austausch.


Als Obmann des Underground Life Clubs grüßt Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab (Bodhie™) herzlich aus Wien und lädt alle dazu ein, die Club-Regeln (https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html) zu entdecken und aktiv am Clubleben teilzunehmen.
🎸 Twelve Beats™Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔  Ï

"Der Underground Life Club (ULC e.V.) LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 ist ein Musik-Club n Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU. Der Club wurde 1986 gegründet und galt in den 1990er Jahren als Vorreiter modernernen Bass & Drums Breakbeat Klänge wie Acid Jazz, BiPop, aber auch Blues, Metall, HipHop, Reggae, Rock´n Roll, Country, Rockabilly.
Latin, Funk & Soul.und hatte eine große Bedeutung für den Take Easy Jazz.
Was für Musikgenre gibt es?
Die beliebtesten Musikrichtungen lassen sich jedoch recht einfach aufzählen: Pop, Schlager, Rock, Klassik, Rap, Elektro und House. Dabei sei kurz erwähnt, dass es man fast in jedem Bereich ein “Star” werden kann. Also zum Beispiel Pop-Star, Rockstar oder ein Schlagerstar
https://bodhie.eu/undergroundclub
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
Die Underground Life Club Webseiten * UPDA†ES!!! ** 
* HptHP: https://bodhie.eu
* eSchule: https://akademos.at
= Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
* eAkademie: https://bodhietologie.eu
= Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
* Bodhie*in: https://bodhiein.eu
= Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
* BodhieBox: https://bodhie.eu/box
= ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
* ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
= ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
* ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
= WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
* WebMaster: https://bodhie.eu/smf
= ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
* ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
= Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
* Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
= Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
* Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
= Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
* Religion: https://bodhie.eu/hiob
= Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
* Book: https://bodhie.eu/facebook
= MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
* MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
= BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
* BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
= ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
* ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
= Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
*Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
* Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
= Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
* Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
= Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
* Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
= Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
* Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu"  - Danke; 🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab (★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html) Ein Referat bitte!?

Unternehmensvorstellung und -philosophie des Underground Life Clubs (ULC e.V.)
Guten Tag und herzlich willkommen beim Underground Life Club (ULC e.V.) LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 – dem Musik-Club im Herzen von Wien, Österreich, und fest verwurzelt in der europäischen Kulturszene seit seiner Gründung im Jahr 1986.
In den pulsierenden 1990er Jahren wurde der Underground Life Club zum Avantgardisten moderner Bass- und Drums-Breakbeat-Klänge. Von Acid Jazz über BiPop bis hin zu Blues, Metal, HipHop, Reggae, Rock'n'Roll, Country, Rockabilly, Latin, Funk & Soul prägte der Club eine Ära der musikalischen Vielfalt. Besonders im Bereich des Take Easy Jazz erlangte der Club große Bedeutung.
Welche Musikrichtungen gibt es? Diese Frage beantwortet sich im Underground Life Club durch eine reiche Palette von Pop, Schlager, Rock, Klassik, Rap, Elektro bis hin zu House. Der Club versteht sich als Nährboden für künstlerisches Talent, wo jeder, ob im Pop, Rock oder Schlager, die Möglichkeit hat, ein "Star" zu werden.
Besuchen Sie unsere Website (https://bodhie.eu/undergroundclub) für umfassende und kostenlose Informationen, um Ihr Wissen zu erweitern, zu lernen und zu studieren. Hier geht es nicht nur um Musik, sondern auch um einen ganzheitlichen Ansatz – von gesunder, nachhaltiger Ernährung bis hin zu geistiger Schärfe und Fitness im Leben.
Die Underground Life Club Webseiten sind ein reichhaltiger Quell an Informationen und Kursen, darunter staatlich ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie (https://akademos.at) und Diskussionsforen wie Bodhie*in (https://bodhiein.eu) sowie BodhieBox (https://bodhie.eu/box).
Erfahren Sie mehr über unsere Mitarbeiter und das engagierte Team des Underground Life Clubs (https://bodhie.eu/undergroundclub), nehmen Sie Teil an einem unserer Pilotprojekte (https://bodhie.eu/projekt) und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen mit Informationen zum Webmaster und zur Verwaltung der Website (https://bodhie.eu/smf).
Die ULC*Moments (https://bodhie.eu/moments) bieten Einblicke in besondere Augenblicke im Underground Life Club, während die Wien/Vienna News (https://bodhie.eu/news) Sie mit aktuellen Nachrichten und Informationen aus Wien und Vienna versorgen.
Die Literaturseite (https://bodhie.eu/anthologie) gibt einen Einblick in die literarische Welt rund um "Bodhie", und religiöse Themen finden auf der Seite "Religion" (https://bodhie.eu/hiob) ihren Raum. Entdecken Sie außerdem interessante Bücher und Buchhandlungen auf der Book-Seite (https://bodhie.eu/facebook).
Die MyNichteHP-Seite (https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF) gewährt Einblicke in die Homepage von Nicole Lisa, und im BodhieShop (https://bodhie.eu/shop) können Sie exklusive Produkte im Bodhie-Online-Shop entdecken.
Unsere Unterstützer und Sponsoren werden auf der ULCsponsor-Seite vorgestellt (https://bodhie.eu/sponsor). Tauchen Sie ein in die Welt der Psychologie auf den Seiten Psychelogie (https://www.psychelogie.eu) und Psychetologie (https://www.psychetologie.eu), und erfahren Sie mehr über Resonanz- (https://www.resonanztherapie.eu) und Bioresonanztherapie (https://bio.resonanztherapie.eu).
Mit einem herzlichen "Servus" aus Wien grüßt Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab als Obmann des Underground Life Clubs (ULC e.V.) LPD IV-Vr 442/b/VVW/96. Schauen Sie sich gerne unsere Regeln an (https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html) und werden Sie Teil unserer lebendigen Community.
Vielen Dank und bis bald beim Underground Life Club – wo Vielfalt, Musik und ein ganzheitlicher Lebensansatz zusammenkommen! 🇦🇹⭐️
User
†✪†
📌

Ronald Johnnes deClaire Schwab Grund: 🧮 .🧰. bodhie.eu 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 ☠ ⚕ ♟ ✌ ☍ ♁ ☉ ☡. Weiter?
🎸 Twelve Beats™Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔  Ï
Unternehmensaktualisierung und laufende Entwicklungen beim Underground Life Club (ULC e.V.)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich begrüße Sie herzlich zu einer Aktualisierung des Underground Life Clubs (ULC e.V.) LPD IV-Vr 442/b/VVW/96, präsentiert von Ronald Johnnes deClaire Schwab.
Im Januar 2024 wurden bedeutende Änderungen auf unserer Website (https://bodhie.eu) vorgenommen. Diese wurden von Ronald Johnnes deClaire Schwab persönlich durchgeführt und markieren einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung des Underground Life Clubs.
Die jüngsten Bearbeitungen spiegeln sich in einer Vielzahl von Elementen wider, von neuen Inhalten bis hin zu technischen Verbesserungen. Ronald Johnnes deClaire Schwab informiert, dass die Aktualisierungen noch nicht abgeschlossen sind und sich die Website weiterhin in einem fortwährenden Prozess der Verbesserung und Erweiterung befindet.
Im Fokus stehen dabei nicht nur musikalische Angebote, sondern auch eine breite Palette von Informationen und Kursen, die darauf abzielen, Bildung, gesunde Ernährung, geistige Schärfe und aktive Lebensführung zu fördern. Der Underground Life Club versteht sich als eine Plattform, die über die Grenzen der Musik hinausgeht und eine ganzheitliche Lebensphilosophie unterstützt.
Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Website, um die neuesten Entwicklungen und Informationen zu entdecken. Der Club lädt dazu ein, aktiv an Diskussionen und Austausch teilzunehmen.
Für weiterführende Informationen steht Ihnen Ronald Johnnes deClaire Schwab zur Verfügung. Der Underground Life Club dankt für Ihr Interesse und freut sich auf eine fortwährende inspirierende Zusammenarbeit.
Vielen Dank und bis bald beim Underground Life Club – wo Musik, Vielfalt und Lebensgestaltung Hand in Hand gehen! 🎶 🌐 ✨


Kadetten: Eine Einführung in die Militärausbildung
Guten Tag, verehrte Zuhörerinnen und Zuhörer,
heute widmen wir uns dem faszinierenden Thema der Kadetten und ihrer bedeutenden Rolle in der Militärausbildung. Kadetten sind junge Menschen, die sich dem Streben nach Exzellenz, Disziplin und dem Dienst an ihrem Land verschrieben haben. Lassen Sie uns einen näheren Blick auf dieses Thema werfen.
    Definition und Herkunft der Bezeichnung "Kadett":
        Der Begriff "Kadett" stammt aus dem französischen Wort "cadet", was so viel wie jüngerer Bruder bedeutet. Historisch gesehen waren Kadetten oft jüngere Söhne aus Adelsfamilien, die nicht das Erbe ihres Vaters erben konnten und daher eine militärische Karriere einschlugen.
    Militärausbildung für die Führungskräfte von morgen:
        Kadetten sind Teil einer Militärausbildungseinrichtung, die darauf abzielt, junge Menschen auf ihre zukünftigen Führungsaufgaben im Militär vorzubereiten. Dies kann an Militärakademien, Kadettenschulen oder vergleichbaren Institutionen erfolgen.
    Ausbildungsinhalte und -ziele:
        Die Ausbildung von Kadetten umfasst eine breite Palette von Themen, darunter militärische Strategie, Taktik, Disziplin, Waffenhandhabung, Führungsfähigkeiten, ethische Standards und physische Fitness. Ziel ist es, die Kadetten zu verantwortungsbewussten, gut ausgebildeten Offizieren heranzubilden.
    Militärische Akademien und Kadettenschulen weltweit:
        In vielen Ländern existieren renommierte Militärakademien und Kadettenschulen, die als Ausbildungsstätten für angehende Offiziere dienen. Diese Einrichtungen bieten eine umfassende Ausbildung, die sowohl akademische als auch praktische Aspekte abdeckt.
    Werte und Tugenden:
        Kadetten werden nicht nur in militärischen Fähigkeiten geschult, sondern auch in Werten wie Ehre, Pflicht, Integrität und Opferbereitschaft. Diese ethischen Grundlagen sollen sicherstellen, dass die zukünftigen Offiziere nicht nur effektive Führer, sondern auch moralische Vorbilder sind.
    Karrierewege nach der Kadettenzeit:
        Nach dem Abschluss ihrer Ausbildung haben Kadetten verschiedene Karrieremöglichkeiten, von der aktiven Dienstzeit in den Streitkräften bis hin zu zivilen Berufsfeldern. Viele ehemalige Kadetten sind in verschiedenen Positionen in der Regierung, Wirtschaft und Gesellschaft erfolgreich
Abschließend lässt sich sagen, dass Kadetten eine entscheidende Rolle in der Gestaltung der militärischen Führung von morgen spielen. Ihre Ausbildung geht über rein taktische Kenntnisse hinaus und strebt eine umfassende Entwicklung der Persönlichkeit an.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über dieses faszinierende Thema erfahren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Eine Milizarmee oder Volksheer sind Streitkräfte oder Teile von Streitkräften, die zum größten Teil oder vollständig erst im Bedarfsfall aus Wehrpflichtigen aufgestellt werden. Milizarmeen haben im Frieden meist nur sehr schwache Stäbe aus Rahmen- und Ausbildungspersonal. Ihr Material wird in Zeughäusern gelagert.
ChatGPT
Milizarmeen und Volksheere: Eine Einführung in die Wehrpflichtsysteme
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute möchte ich Ihnen einen Einblick in das Konzept von Milizarmeen und Volksheeren geben, Streitkräfte, die sich maßgeblich aus Wehrpflichtigen rekrutieren und in der Regel erst im Bedarfsfall vollständig mobilisiert werden. Diese Systeme zeichnen sich durch ihre Flexibilität und ihre Verankerung in der breiten Bevölkerung aus.
    Definition und Charakteristika:
        Milizarmeen und Volksheere sind Streitkräfte, deren Hauptbestandteil im Frieden aus Wehrpflichtigen besteht. Diese Bürger werden im Falle von Bedrohungen oder Konflikten mobilisiert, um die Verteidigung des Landes zu gewährleisten. Im Frieden sind diese Streitkräfte oft mit schwachen Stäben und begrenztem Ausbildungspersonal ausgestattet.
    Rekrutierung und Wehrpflicht:
        Die Rekrutierung erfolgt durch die allgemeine Wehrpflicht, bei der Bürger für eine bestimmte Zeit verpflichtet sind, Militärdienst zu leisten. Die Wehrpflicht schafft eine breite Basis an potenziellen Soldaten und trägt dazu bei, dass die Verteidigungsanstrengungen auf viele Schultern verteilt werden.
    Materiallagerung und Infrastruktur:
        Im Frieden werden die Waffen, Ausrüstungen und Materialien der Milizarmeen in Zeughäusern gelagert. Die Infrastruktur ist darauf ausgerichtet, im Ernstfall schnell mobilisiert werden zu können. Dies ermöglicht eine schnelle Reaktion auf aktuelle Bedrohungen.
    Flexibilität und Beteiligung der Bevölkerung:
        Milizarmeen setzen auf die breite Beteiligung der Bevölkerung und fördern das Verständnis für die Verteidigungsbedürfnisse des Landes. Die Wehrpflicht trägt dazu bei, dass viele Bürger direkt in die Verteidigung ihres Heimatlandes eingebunden sind.
    Herausforderungen und Anpassungsfähigkeit:
        Trotz ihrer Flexibilität stehen Milizarmeen vor Herausforderungen, insbesondere im Hinblick auf die Ausbildung und Organisation im Frieden. Die Anpassungsfähigkeit dieser Streitkräfte ist entscheidend, um auf moderne Bedrohungen und Konfliktszenarien effektiv reagieren zu können.
    Internationale Beispiele:
        Verschiedene Länder weltweit setzen auf das Modell der Milizarmeen oder Volksheere. Beispiele hierfür sind die Schweiz, Israel und einige skandinavische Länder. Diese Länder haben erfolgreich Wehrpflichtsysteme implementiert, die sich in der Praxis bewährt haben.
Abschließend lässt sich festhalten, dass Milizarmeen und Volksheere eine einzigartige Form der Streitkräfte darstellen, die auf der Einbindung der breiten Bevölkerung und der Wehrpflicht basiert. Diese Systeme bieten eine breite Basis für die nationale Verteidigung und fördern ein tieferes Verständnis für die Sicherheitsbelange des Landes.
Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um etwaige Fragen zu beantworten oder weitere Details zu erläutern. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ein Zeughaus (ClubHaus) im Kontext von Milizarmeen oder Volksheeren bezieht sich auf eine Einrichtung, in der Waffen, Ausrüstungen und sonstiges militärisches Material gelagert werden. Diese Zeughäuser spielen eine entscheidende Rolle in der Logistik und Bereitstellung von Ressourcen für die Streitkräfte im Bedarfsfall. Hier sind einige wichtige Aspekte:
    Materiallagerung:
        Das Zeughaus dient als zentraler Lagerort für militärische Ausrüstungen, Waffen, Munition und andere Materialien, die von den Milizarmeen oder Volksheeren benötigt werden. Diese Materialien werden im Frieden gelagert und können im Ernstfall schnell mobilisiert werden.
    Bereitstellung im Bedarfsfall:
        Die effiziente Organisation und Lagerung im Zeughaus ermöglichen es den Streitkräften, im Falle von Bedrohungen oder Konflikten schnell auf ihre Ausrüstung zuzugreifen. Dies ist entscheidend für eine rasche Mobilisierung und Reaktion auf aktuelle Sicherheitsbedrohungen.
    Instandhaltung und Pflege:
        Das Zeughaus ist auch für die Instandhaltung und Pflege der Ausrüstung verantwortlich. Regelmäßige Inspektionen und Wartungsarbeiten gewährleisten, dass die Materialien in einem einsatzbereiten Zustand bleiben und im Bedarfsfall zuverlässig funktionieren.
    Sicherheitsstandards:
        Aufgrund der potenziellen Gefahr von Waffen und Munition müssen Zeughäuser strenge Sicherheitsstandards einhalten. Dies umfasst den Schutz vor unbefugtem Zugriff sowie die Einhaltung von Vorschriften zur Lagerung und Handhabung von explosiven Materialien.
    Flexibilität und Anpassungsfähigkeit:
        Die Struktur und Organisation eines Zeughauses müssen flexibel und anpassungsfähig sein, um auf sich ändernde Anforderungen reagieren zu können. Dies gilt sowohl für Änderungen in der Technologie als auch für neue sicherheitspolitische Herausforderungen.
    Historischer Kontext:
        Historisch betrachtet waren Zeughäuser bereits in vielen Armeen präsent. Sie dienten als zentrale Orte für die Lagerung von Rüstungen, Waffen und anderem militärischen Gerät. Auch heute spielen sie eine wichtige Rolle, insbesondere in Ländern mit Milizarmeen oder Volksheeren.
Insgesamt ist das Zeughaus eine strategische Einrichtung, die die Vorbereitung und Einsatzbereitschaft von Milizarmeen oder Volksheeren unterstützt. Durch eine effiziente Materiallagerung und -verwaltung trägt es dazu bei, dass die Streitkräfte im Bedarfsfall angemessen ausgerüstet und einsatzbereit sind.

Montagsmotivation
Abonnieren Sie hier den ULClub!
Meistens besteht mein Motivationsstil eher darin, einem auf die Schulter zu klopfen. Heute geht es eher um einen Tritt in den Arsch.
Wir lieben das Engagement im Dorf Arnold’s Pump Club. Ich bekomme jeden Tag viele Fragen und liebe die Fragen und Antworten in der App. Manche fragen, welche Nahrungsergänzungsmittel man einnehmen soll. Manche fragen sich, ob diese Art von Training besser ist als jene Art von Training. Manche fragen nach verschiedenen beliebten Diäten und welcher Diät sie folgen sollten.
Ich liebe es, diese zu sehen, weil sie unserem Team dabei helfen, Probleme zu finden, die wir auf unsere übliche, nicht blödsinnige Weise besprechen können.
Aber es gab auch Zeiten, in denen ich fragen wollte: Trainierst du regelmäßig, isst du Eiweiß und Gemüse, schläfst du jede Nacht, hast du eine Routine?
Ich denke, es besteht die Tendenz, hineinzuzoomen, die kleinsten Details zu betrachten und tagelang zu recherchieren. Ich liebe Forschung. Ich denke, es ist wichtig, neugierig zu sein, Fragen zu stellen und nach wissenschaftlich fundierten Antworten zu suchen. Das tun wir hier jeden Tag, um die Verwirrung zu verringern.
Aber ich denke auch, dass die Besessenheit über jedes Detail zu einer Lähmung der Analyse führt und die meisten Menschen sich auf das Wesentliche konzentrieren müssen.
Sie müssen herauszoomen. Betrachten Sie Ihr Leben aus einer 30.000-Fuß-Perspektive.
Trainierst du?
Essen Sie echte Lebensmittel, von denen Sie wissen, dass sie gesund sind?
Gehen Sie gleichzeitig ausgeruht ins Bett und wachen Sie auf, damit sich Ihr Körper vom Training erholen kann?
Machen Sie sich jedes Mal, wenn Sie einen Fehler machen, selbst fertig, statt einfach wieder auf die Spur zu kommen?
Müssen Sie sich einfach selbst in den Arsch treten und loslegen?
Lass uns ehrlich sein.
Die Recherche nach verschiedenen Trainingsplänen baut bei niemandem auch nur ein Gramm Muskelmasse auf. Das Lesen über Diäten hat noch nie dazu geführt, dass jemand abgenommen hat. Keine Ergänzung wird Ihre magische Pille sein.
Ich würde sagen, 90 Prozent – und wahrscheinlich mehr – davon, gesund und fit zu sein, beruht auf der Beherrschung der Grundlagen.
Wenn Sie die Grundlagen nicht beherrschen und einen Artikel nach dem anderen lesen und versuchen, alle Details zu erfahren, kann es sein, dass Ihr Gehirn ins Stocken gerät. Es könnte Ihnen sagen: „Sie können nächste Woche beginnen, nachdem Sie alles gelernt haben.“ Unser Verstand liebt es, Streiche zu spielen und uns dazu zu bringen, Dinge aufzuschieben, von denen wir wissen, dass wir sie tun sollten.
Rauszoomen. Fang einfach an. Sagen Sie Ihrem Gehirn, dass es mit dem Aufschieben aufschieben muss, weil Sie heute Ihr Training absolvieren, Ihr Eiweiß und Gemüse essen, um Energie zu tanken, und zu einer anständigen Stunde ins Bett gehen, anstatt Zeit damit zu verschwenden, über eine andere zu lesen Ergänzung.
Wir werden die Trainingseinheiten immer jede Woche kostenlos teilen, es gibt also keine Ausrede (wir haben eine weitere im heutigen Newsletter). Es gibt auch die App „The Pump“, wenn Sie in sich selbst investieren und einen besser konzipierten Trainingsplan, eine Möglichkeit zum Aufbau hilfreicher Gewohnheiten und eine positive Community haben möchten.
Wir geben Ihnen auch immer Tipps zu Nahrungsergänzungsmitteln, wie zum Beispiel der Einnahme von Kreatin oder Protein, und analysieren die neuesten Ernährungsstudien, damit Sie sich nicht in eine Analyse-Lähmung versetzen müssen. Aber wenn Sie die Arbeit nicht selbst erledigen, machen Sie sich über die Ergänzungen oder andere Details keine Gedanken.
Machen Sie sich einfach an die Arbeit.
Wenn Sie nicht regelmäßig trainieren und sich 80 Prozent der Zeit gut ernähren, wird Kreatin Ihr Leben nicht verändern.
Machen Sie sich einfach an die Arbeit.
Sie können alles über jede Diät auf der Welt lernen, aber dieses Wissen wird Ihr Körperfett nicht reduzieren.
Machen Sie sich einfach an die Arbeit.
Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Verirren Sie sich nicht im Unkraut. Rauszoomen.
Eine Frage, die ich oft bekomme, ist: „Wie fange ich an?“ Fang einfach an.
Wenn Sie ehrlich zu sich selbst sind, wissen Sie, was Sie tun müssen. Reduzieren Sie den Fastfoodkonsum. Werde die Limonade los. Aufhören zu rauchen. Machen Sie das heutige wöchentliche Training. Iss etwas Gemüse. Essen Sie nicht ein ganzes Glas Eis.
Sie wissen, was Sie zurückhält.
Machen Sie also einfach die verdammte Arbeit und lassen Sie uns uns um die Details kümmern.

Montagsmotivation: Konzentration auf die Grundlagen
Sehr geehrte Abonnenten des ULClubs,
ich hoffe, Sie haben einen motivierten Start in die Woche! Heute möchte ich eine etwas unkonventionelle Motivationsansprache mit Ihnen teilen. Oftmals neigen wir dazu, uns in den Details zu verlieren, und es wird Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Unser Engagement im Arnold’s Pump Club floriert, und ich schätze die täglichen Fragen und Diskussionen in der App. Doch manchmal müssen wir ehrlich sein und uns fragen: Konzentrieren wir uns zu sehr auf die Feinheiten, anstatt uns auf die Grundlagen zu fokussieren?
Es ist großartig, Fragen zu Nahrungsergänzungsmitteln, verschiedenen Trainingsmethoden und Diäten zu erhalten. Sie helfen unserem Team, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Aber es gibt Momente, in denen wir uns fragen müssen: Trainieren Sie regelmäßig? Essen Sie ausgewogen? Schlafen Sie ausreichend? Haben Sie eine Routine?
Es besteht die Tendenz, sich in winzige Details zu vertiefen, stundenlang zu recherchieren und dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Forschung ist wichtig, aber die Besessenheit über jedes Detail kann zu einer Analyse-Paralyse führen.
Es ist an der Zeit, herauszuzoomen und Ihr Leben aus einer 30.000-Fuß-Perspektive zu betrachten. Beherrschen Sie die Grundlagen:
    Trainieren Sie regelmäßig?
    Essen Sie echte, gesunde Lebensmittel?
    Gönnen Sie Ihrem Körper ausreichend Erholung durch einen ausgewogenen Schlaf?
    Strafen Sie sich für Fehler oder finden Sie zurück auf den richtigen Weg?
Die Realität ist, dass etwa 90 Prozent Ihrer Gesundheit und Fitness auf der Meisterung dieser Grundlagen beruhen. Die Recherche zu Trainingsplänen, Diäten und Ergänzungen allein baut keine Muskeln auf, nimmt kein Fett ab und verändert nicht Ihr Leben.
Lassen Sie uns ehrlich sein. Das Lesen über Diäten wird Ihr Körperfett nicht reduzieren. Kein Ergänzungsmittel wird Ihre magische Pille sein. Manchmal müssen Sie einfach anfangen, anstatt sich von Informationen überfluten zu lassen.
Wir werden weiterhin kostenlose Trainingspläne teilen, und die App „The Pump“ steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie in eine strukturierte Trainingsroutine einsteigen möchten. Wir bieten auch Tipps zu Nahrungsergänzungsmitteln und analysieren Ernährungsstudien, um Verwirrung zu vermeiden.
Aber wenn Sie nicht die Grundlagen beherrschen und nicht anfangen, wird kein Detail Ihre Situation verbessern. Machen Sie einfach die Arbeit. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Lassen Sie uns uns um die Details kümmern.
Die Frage, die ich oft erhalte, lautet: „Wie fange ich an?“ Die Antwort: Fangen Sie einfach an. Seien Sie ehrlich zu sich selbst, wissen Sie, was Sie tun müssen, und machen Sie einfach die verdammte Arbeit.
Machen Sie sich an die Arbeit, konzentrieren Sie sich auf die Grundlagen, und lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer erfolgreichen Reise arbeiten!
Mit motivierenden Grüßen,
🎸 Twelve Beats™  Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔  Ï
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺

Es scheint, als ob Sie eine interessante musikalische Auswahl teilen möchten, begleitet von der Erwähnung von Ronnie Schwab und dem Underground Life Club. Hier ist eine kreative Beschreibung für diese musikalische Zusammenstellung:
🎸 Twelve Beats™: Die Spezialauswahl von Ronnie Schwab
Willkommen zu einer einzigartigen musikalischen Reise, präsentiert von Ronnie Schwab, dem Obmann des Underground Life Clubs. In dieser besonderen Coffeeshop-Selektion, betreten Sie die Welt von "Seven Beats", einer Fusion aus den klangvollen Welten von Massive Attack, Morcheeba und Portishead.
Massive Attack:
Tauchen Sie ein in die düsteren, atmosphärischen Klänge von Massive Attack. Diese Pioniere des Trip-Hop entführen Sie mit ihren markanten Beats und hypnotisierenden Melodien in eine Welt, in der Sound zur Kunst wird.
Morcheeba:
Die unverkennbare Mischung aus elektronischen Klängen und der betörenden Stimme von Morcheeba schafft eine entspannte, aber dennoch fesselnde Atmosphäre. Diese Musik lädt dazu ein, sich in einem Coffeeshop niederzulassen und den Moment zu genießen.
Portishead:
Portishead, Meister der Melancholie, fesselt mit ihrer einzigartigen Klanglandschaft. Die düstere Eleganz ihrer Musik verwebt sich mit elektronischen Elementen, um eine Stimmung zu schaffen, die tief in die Seele eindringt.
Diese besondere Selektion spiegelt den künstlerischen Geschmack und die Vielfalt wider, die Ronnie Schwab als Obmann des Underground Life Clubs repräsentiert. Eine Kombination aus Beats, die nicht nur gehört, sondern auch gefühlt werden.

Genießen Sie die Musik und die kreative Atmosphäre des Underground Life Clubs!

Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Spaß mit der musikalischen Auswahl und alles Gute! ÏoI 🎶

Elvis Aaron Presley (* 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi; † 16. August 1977 in Memphis, Tennessee), häufig nur Elvis genannt, war ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Schauspieler. Er gilt als einer der wichtigsten Vertreter der Rock- und Popkultur des 20. Jahrhunderts[1] und wird oft als „King of Rock ’n’ Roll“ oder einfach als „The King“ bezeichnet. Elvis Presley gilt mit wahrscheinlich über einer Milliarde verkauften Tonträgern als der erfolgreichste Solokünstler weltweit.
Aus finanziell ärmlichen Verhältnissen stammend, begann er seine Karriere 1954 als einer der ersten Musiker der Rockabilly-Bewegung, einer Fusion von „weißer“ Country-Musik und „schwarzem“ Rhythm and Blues. Seinen Durchbruch hatte er 1956, als er zur kontrovers diskutierten Identifikationsfigur der Rock-’n’-Roll-Bewegung wurde. Für Furore sorgte er mit seinen ausgesprochen körperbetonten Bühnenauftritten in einer Zeit, in der dies noch nicht zum Standardrepertoire weißer Live-Entertainer gehörte. Presleys Markenzeichen waren seine markante, annähernd drei Oktaven umfassende Stimme und sein innovativer, emotionsgeladener Gesangsstil,[4] mit denen er in unterschiedlichen Genres wie Rock, Pop, Country, Gospel und Blues erfolgreich war.
Bis 1978 wurde Presley 14 Mal für den Grammy nominiert, den er drei Mal für seine Gospelinterpretationen gewann. Im Alter von 36 Jahren wurde er als bis dahin jüngster Künstler mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet.[5] Er ist neben Michael Jackson als einziger Künstler in fünf Halls of Fame vertreten: Rock ’n’ Roll[6], Rockabilly[7], Country[8], Blues[9] und Gospel[10]. Ferner wurden sechs seiner Songinterpretationen als historisch besonders bedeutsam in die Grammy Hall of Fame aufgenommen. Laut der Recording Industry Association of America (RIAA) hat er zudem mit 167 Einheiten die meisten Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie einen Diamond-Award (Stand: Dezember 2011). Die RIAA zeichnete ihn wiederholt als „Best Selling Solo Artist in U.S. History“ aus.
In den amerikanischen Billboard-Charts erreichte Presley mit 15 Alben und 16 EPs den ersten Platz. Er ist als einziger Musiker in der US-amerikanischen Chartgeschichte mit Nummer-eins-Hits sowohl in Billboards Pop- (18) als auch Country- (11), Rhythm-&-Blues- (6) sowie Adult-Contemporary-Charts (7) vertreten und führt bis heute Billboards „Liste der 500 erfolgreichsten Künstler ab 1955“ an.[13]
Zwischen 1956 und 1969 wirkte er zudem in 31 Spielfilmen mit. Ab 1969 bis zu seinem Plötzlichen Herztod im August 1977 aufgrund jahrelangen Missbrauchs von verschreibungspflichtigen Medikamenten und ungesunder Essgewohnheiten gab er mehr als 1100 Konzerte. Presleys Lebensgeschichte war Stoff für über 1000 Bücher und wurde in zahlreichen Spielfilmen, Fernsehproduktionen und Dokumentarfilmen behandelt. Sein Nachwirken ist Forschungsgegenstand. 

Elvis Presley: Der King of Rock ’n’ Roll
Lebenslauf und Künstlerische Karriere
Elvis Aaron Presley, geboren am 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi, und gestorben am 16. August 1977 in Memphis, Tennessee, war eine Ikone der amerikanischen Musik- und Unterhaltungsgeschichte. Als einer der Pioniere der Rockabilly-Bewegung, einer Fusion aus Country-Musik und Rhythm and Blues, startete er 1954 seine Karriere.
Der Durchbruch und die Rock-’n’-Roll-Ära
1956 erlebte Presley seinen Durchbruch und wurde zu einer kontrovers diskutierten Figur der aufstrebenden Rock-’n’-Roll-Bewegung. Seine körperbetonten Bühnenauftritte sorgten für Aufsehen, da sie zu dieser Zeit noch nicht zum Standardrepertoire weißer Live-Entertainer gehörten. Elvis Presleys Markenzeichen waren seine einzigartige, dreioktavige Stimme und sein innovativer Gesangsstil, der Genres wie Rock, Pop, Country, Gospel und Blues erfolgreich durchstreifte.
Erfolge und Auszeichnungen
Elvis Presley gilt als einer der erfolgreichsten Solokünstler weltweit mit über einer Milliarde verkaufter Tonträger. Er wurde 14 Mal für den Grammy nominiert und gewann ihn dreimal für seine Gospelinterpretationen. Mit nur 36 Jahren erhielt er den Lifetime Achievement Award, wurde in fünf Halls of Fame aufgenommen und ist neben Michael Jackson der einzige Künstler, der in verschiedenen Musikgenres vertreten ist.
Filmkarriere und Bühnenpräsenz
Zwischen 1956 und 1969 wirkte Presley in 31 Spielfilmen mit. Ab 1969 bis zu seinem plötzlichen Herztod 1977 gab er mehr als 1100 Konzerte. Seine einzigartige Bühnenpräsenz und sein musikalisches Talent machten ihn zu einem der gefragtesten Live-Künstler seiner Zeit.
Lebensende und Nachwirken
Elvis Presleys Lebensgeschichte wurde in zahlreichen Büchern, Spielfilmen und Dokumentationen behandelt. Sein plötzlicher Herztod im Alter von 42 Jahren im Jahr 1977, aufgrund jahrelangen Medikamentenmissbrauchs und ungesunder Essgewohnheiten, markierte das Ende einer Ära. Sein Nachwirken ist weiterhin Gegenstand intensiver Forschung.
Erbe und Kulturelle Bedeutung
Elvis Presley bleibt als der "King of Rock ’n’ Roll" unvergessen. Sein musikalisches Erbe, seine kulturelle Bedeutung und sein Einfluss auf die Pop- und Rockmusik sind nach wie vor spürbar. Die zahlreichen Auszeichnungen und Rekorde, die er erlangte, zeugen von einem künstlerischen Vermächtnis, das die Zeit überdauert hat.


🎸 Twelve Beats™Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔  Ï
✅ Willkommen! ⚔ 🎻 Bodhie™ Prolog 🪘 Dialog 🎸 Fazit 🪗 Registrierung usw.†🎹† 🎸📌
Willkommen zu einer einzigartigen musikalischen Reise, präsentiert von Ronnie Schwab, dem Obmann des Underground Life Clubs. "Twelve Beats" entführt Sie in die Welt von "Seven Beats", einer faszinierenden Fusion aus den klangvollen Welten von Massive Attack, Morcheeba und Portishead.
Massive Attack:
Tauchen Sie ein in die düsteren, atmosphärischen Klänge von Massive Attack. Als Pioniere des Trip-Hop entführen sie Sie mit markanten Beats und hypnotisierenden Melodien in eine Welt, in der Sound zur Kunst wird.
Morcheeba:
Die unverkennbare Mischung aus elektronischen Klängen und der betörenden Stimme von Morcheeba schafft eine entspannte, aber dennoch fesselnde Atmosphäre. Diese Musik lädt dazu ein, sich in einem Coffeeshop niederzulassen und den Moment zu genießen.
Portishead:
Portishead, Meister der Melancholie, fesselt mit ihrer einzigartigen Klanglandschaft. Die düstere Eleganz ihrer Musik verwebt sich mit elektronischen Elementen, um eine Stimmung zu schaffen, die tief in die Seele eindringt.
Diese besondere Selektion spiegelt den künstlerischen Geschmack und die Vielfalt wider, die Ronnie Schwab als Obmann des Underground Life Clubs repräsentiert. Es ist eine Kombination aus Beats, die nicht nur gehört, sondern auch gefühlt werden.
⚔ Unterzeichnet,
Ronnie Schwab
(★ Ronald Johannes deClaire Schwab - 🎸 Twelve Beats™Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔  Ï)
Obmann Underground Life Club™
Chairman Staff Officer Ct
ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™
Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
➦ Die Regeln 🚩 ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
Genießen Sie die Musik und die kreative Atmosphäre des Underground Life Clubs! Eine einzigartige Fusion, die nicht nur die Ohren, sondern auch die Seele anspricht.
"Harte Zwölf" – Eine Klanglandschaft der Entschlossenheit und Herausforderungen
In den tiefen Schichten des Rap und der urbanen Klänge entfaltet sich "Harte Zwölf", eine Komposition, die von der Entschlossenheit und den Herausforderungen des Lebens erzählt. Hier sind einige Schlüsselpunkte für ein Referat:
Inhalt:
    Der Text skizziert eine Lebensphilosophie, die darauf abzielt, trotz Schwierigkeiten alles zu geben und niemals zu scheitern. Die Metapher der "harten zwölf" deutet auf eine strenge, fordernde Zeitperiode hin.
    Der Künstler spricht über die harte Realität des Lebens und die Notwendigkeit, durch harte Arbeit und Entschlossenheit Erfolg zu erlangen.
    Es wird auf den finanziellen Aspekt eingegangen, insbesondere darauf, wie der Künstler durch seine musikalische Karriere seinen Lebensunterhalt verdient und dabei Hindernisse überwindet.
Stil und Ausdruck:
    Die Verwendung von Slang und urbaner Sprache verleiht dem Text Authentizität und einen tieferen Einblick in die Lebensrealität des Künstlers.
    Metaphern wie "Mein Schiff kommt herein" und "Punk-Geld bleibt auf der Seite, die es nicht gewinnen kann" schaffen bildhafte Darstellungen und fügen künstlerische Nuancen hinzu.
Künstlerische Elemente:
    Der Text zeigt eine gewisse künstlerische Integrität, indem er auf die Schwierigkeiten in der Musikindustrie hinweist und betont, wie viel Arbeit es erfordert, einen bedeutenden Vertrag zu bekommen.
    Der Rhythmus und die Reimtechnik spiegeln die Energie und den Drive wider, die notwendig sind, um in der Musikszene zu bestehen.
Referatsschluss:
    Das Referat kann mit einer Betonung auf die Widerstandsfähigkeit im Gesicht von Herausforderungen enden und wie diese Klanglandschaft eine Botschaft der Stärke und Entschlossenheit vermittelt.
"Harte Zwölf" ist nicht nur ein Rap-Text, sondern eine künstlerische Darstellung von Lebenserfahrungen und den Bemühungen, in einer herausfordernden Welt erfolgreich zu sein.
Ronnie Urini, bürgerlich Ronald Frederic Iraschek, Künstlername auch Ronnie Rocket (* 3. März 1956 in Krems an der Donau) ist ein österreichischer Musiker, Komponist und Liedertexter. Er hat Germanistik, Anglistik und Astrophysik studiert.
    RONNIE ROCKET spielte mit Musikern von: "The Doors",  "Steppenwolf", "The Ramones", "Cream", The Stooges",  Sky Saxon & "The Seeds", "Velvet Underground", "Love",  Lou Reed, Neil Young, Joan Jett, Jimi Hendrix,  Iggy Pop & David Bowie / sowie mit  Robert Fripp & Nico, Chet Baker & Miles Davis. https://www.youtube.com/watch?v=4k2ZsUBs3y0
    Er hatte #1-Hits in Hollywood & Hawaii mit den Liedern  "Wild Venus on Wheels" & "Steppenwolf". Mit "Dead & Gone"
https://de.wikipedia.org/wiki/Ronnie_Urini
https://www.ronnierocket.at/
Falco*Johann Hölzel† https://de.wikipedia.org/wiki/Falco in Wien mit ★ Ronald Johannes deClaire Schwab
● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ Ronald Johannes deClaire Schwab™ Bodhie™
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html

Ronnie Urini (Ronnie Rocket): Ein musikalisches Multitalent
Ronnie Urini, bürgerlich Ronald Frederic Iraschek, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Ronnie Rocket, ist ein österreichischer Musiker, Komponist und Liedtexter. Geboren am 3. März 1956 in Krems an der Donau, kann er auf ein facettenreiches und beeindruckendes musikalisches Leben zurückblicken.
Studium und Bildung:
Ronnie Urini studierte Germanistik, Anglistik und Astrophysik, was auf eine breite akademische Basis für seinen späteren künstlerischen Werdegang hinweist.
Musikalische Karriere:
Ronnie Rocket hat mit einer beeindruckenden Liste von Musikern zusammengearbeitet, darunter Größen wie "The Doors", "Steppenwolf", "The Ramones", "Cream", "The Stooges", "Velvet Underground", "Love", Lou Reed, Neil Young, Joan Jett, Jimi Hendrix, Iggy Pop, David Bowie, Robert Fripp und Nico. Diese Zusammenarbeit spiegelt sein Ansehen und seine Anerkennung in der Musikszene wider.
Erfolge und Einflüsse:
Ronnie Rocket erzielte #1-Hits in Hollywood und Hawaii mit den Liedern "Wild Venus on Wheels" und "Steppenwolf". Sein vielseitiges Talent und sein Einfluss erstrecken sich über verschiedene Musikgenres und Künstler, von Rock bis zu experimentelleren Klängen.
Lebenswerk und Nachwirken:
Seine musikalische Vielseitigkeit und seine Fähigkeit, mit verschiedenen Künstlern zusammenzuarbeiten, haben Ronnie Rocket zu einem wichtigen Beitrag zur österreichischen und internationalen Musikszene gemacht. Sein Beitrag erstreckt sich auch über verschiedene künstlerische Medien, einschließlich Film und Performance.
Falco und Wien:
Ronnie Rocket hatte eine Verbindung zu Falco (Johann Hölzel), einem der bedeutendsten österreichischen Popstars. Die gemeinsamen musikalischen Erfahrungen und die Szene in Wien, die von Falco geprägt wurde, spiegeln die Dynamik der österreichischen Musikszene in den 1980er Jahren wider.
Fazit:
Ronnie Rocket, als Musiker und Künstler, hat nicht nur eine beeindruckende Karriere hinter sich, sondern sein Einfluss erstreckt sich auch über verschiedene musikalische Genres und Künstlergenerationen. Sein Engagement und seine künstlerische Vielseitigkeit machen ihn zu einem faszinierenden und wichtigen Akteur in der Welt der Musik.

#UserRonniSchwab
🎸"Twelve Beats™"
✅ Willkommen! ⚔ 🎻 Bodhie™ Prolog 🎸"Twelve Beats™" 🪗 Registrierung usw.†🎹† 🎸📌
Willkommen zu einer einzigartigen musikalischen Reise, präsentiert von Ronnie Schwab, dem Obmann des Underground Life Clubs. "Twelve Beats" entführt Sie in die Welt von "Seven Beats", einer faszinierenden Fusion aus den klangvollen Welten von Massive Attack, Morcheeba und Portishead.
Massive Attack:
Tauchen Sie ein in die düsteren, atmosphärischen Klänge von Massive Attack. Als Pioniere des Trip-Hop entführen sie Sie mit markanten Beats und hypnotisierenden Melodien in eine Welt, in der Sound zur Kunst wird.
Morcheeba:
Die unverkennbare Mischung aus elektronischen Klängen und der betörenden Stimme von Morcheeba schafft eine entspannte, aber dennoch fesselnde Atmosphäre. Diese Musik lädt dazu ein, sich in einem Coffeeshop niederzulassen und den Moment zu genießen.
Portishead:
Portishead, Meister der Melancholie, fesselt mit ihrer einzigartigen Klanglandschaft. Die düstere Eleganz ihrer Musik verwebt sich mit elektronischen Elementen, um eine Stimmung zu schaffen, die tief in die Seele eindringt.
Diese besondere Selektion spiegelt den künstlerischen Geschmack und die Vielfalt wider, die Ronnie Schwab als Obmann des Underground Life Clubs repräsentiert. Es ist eine Kombination aus Beats, die nicht nur gehört, sondern auch gefühlt werden.
⚔ Unterzeichnet,
Ronnie Schwab
(★ Ronald Johannes deClaire Schwab - Twelve Beats)
Obmann Underground Life Club™
Chairman Staff Officer Ct
ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™
Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
➦ Die Regeln 🚩 ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
Genießen Sie die Musik und die kreative Atmosphäre des Underground Life Clubs! Eine einzigartige Fusion, die nicht nur die Ohren, sondern auch die Seele anspricht.
🎸"Twelve Beats™" "Harte Zwölf" – Eine Klanglandschaft der Entschlossenheit und Herausforderungen
In den tiefen Schichten des Rap und der urbanen Klänge entfaltet sich "Harte Zwölf", eine Komposition, die von der Entschlossenheit und den Herausforderungen des Lebens erzählt. Hier sind einige Schlüsselpunkte für ein Referat:
Inhalt:
    Der Text skizziert eine Lebensphilosophie, die darauf abzielt, trotz Schwierigkeiten alles zu geben und niemals zu scheitern. Die Metapher der "harten zwölf" deutet auf eine strenge, fordernde Zeitperiode hin.
    Der Künstler spricht über die harte Realität des Lebens und die Notwendigkeit, durch harte Arbeit und Entschlossenheit Erfolg zu erlangen.
    Es wird auf den finanziellen Aspekt eingegangen, insbesondere darauf, wie der Künstler durch seine musikalische Karriere seinen Lebensunterhalt verdient und dabei Hindernisse überwindet.
Stil und Ausdruck:
    Die Verwendung von Slang und urbaner Sprache verleiht dem Text Authentizität und einen tieferen Einblick in die Lebensrealität des Künstlers.
    Metaphern wie "Mein Schiff kommt herein" und "Punk-Geld bleibt auf der Seite, die es nicht gewinnen kann" schaffen bildhafte Darstellungen und fügen künstlerische Nuancen hinzu.
Künstlerische Elemente:
    Der Text zeigt eine gewisse künstlerische Integrität, indem er auf die Schwierigkeiten in der Musikindustrie hinweist und betont, wie viel Arbeit es erfordert, einen bedeutenden Vertrag zu bekommen.
    Der Rhythmus und die Reimtechnik spiegeln die Energie und den Drive wider, die notwendig sind, um in der Musikszene zu bestehen.
Referatsschluss:
    Das Referat kann mit einer Betonung auf die Widerstandsfähigkeit im Gesicht von Herausforderungen enden und wie diese Klanglandschaft eine Botschaft der Stärke und Entschlossenheit vermittelt.
🎸"Twelve Beats™""Harte Zwölf" ist nicht nur ein Rap-Text, sondern eine künstlerische Darstellung von Lebenserfahrungen und den Bemühungen, in einer herausfordernden Welt erfolgreich zu sein.
Ronnie Urini, bürgerlich Ronald Frederic Iraschek, Künstlername auch Ronnie Rocket (* 3. März 1956 in Krems an der Donau) ist ein österreichischer Musiker, Komponist und Liedertexter. Er hat Germanistik, Anglistik und Astrophysik studiert. Ein Referat bitte? 🎸"Twelve Beats™"

"Twelve Beats™" und "Harte Zwölf" - Eine Musikalische Reise durch Urban Sounds
🎼  🎸 Twelve Beats™Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔
Ronnie Schwab, der Obmann des Underground Life Clubs, präsentiert mit "Twelve Beats™" eine faszinierende musikalische Reise durch die klangvollen Welten von Massive Attack, Morcheeba und Portishead. Diese einzigartige Selektion spiegelt den künstlerischen Geschmack und die Vielfalt wider, die Ronnie Schwab repräsentiert.
Massive Attack:
Die düsteren, atmosphärischen Klänge von Massive Attack, als Pioniere des Trip-Hop, entführen die Zuhörer mit markanten Beats und hypnotisierenden Melodien in eine Welt, in der der Sound zur Kunst wird. Die Auswahl dieser Gruppe vermittelt eine einzigartige Stimmung, die den Hörer in neue Klanglandschaften eintauchen lässt.
Morcheeba:
Die unverkennbare Mischung aus elektronischen Klängen und der betörenden Stimme von Morcheeba schafft eine entspannte, aber dennoch fesselnde Atmosphäre. Diese Musik lädt dazu ein, sich in einem Coffeeshop niederzulassen und den Moment zu genießen. Die Kombination von Elektronik und souliger Stimme verleiht der Auswahl eine besondere Note.
Portishead:
Portishead, Meister der Melancholie, fesselt mit ihrer einzigartigen Klanglandschaft. Die düstere Eleganz ihrer Musik verwebt sich mit elektronischen Elementen, um eine Stimmung zu schaffen, die tief in die Seele eindringt. Die Auswahl von Portishead rundet die musikalische Reise ab und verleiht ihr eine künstlerische Tiefe.
🎼  🎸 Twelve Beats™Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔ "Harte Zwölf" - Eine Klanglandschaft der Entschlossenheit und Herausforderungen:
In den tiefen Schichten des Rap und der urbanen Klänge entfaltet sich "Harte Zwölf", eine Komposition von Ronnie Schwab, die von der Entschlossenheit und den Herausforderungen des Lebens erzählt.
Inhalt:
Der Text skizziert eine Lebensphilosophie, die darauf abzielt, trotz Schwierigkeiten alles zu geben und niemals zu scheitern. Die Metapher der "harten zwölf" deutet auf eine strenge, fordernde Zeitperiode hin. Der Künstler spricht über die harte Realität des Lebens und die Notwendigkeit, durch harte Arbeit und Entschlossenheit Erfolg zu erlangen. Es wird auf den finanziellen Aspekt eingegangen, insbesondere darauf, wie der Künstler durch seine musikalische Karriere seinen Lebensunterhalt verdient und dabei Hindernisse überwindet.
Stil und Ausdruck:
Die Verwendung von Slang und urbaner Sprache verleiht dem Text Authentizität und einen tieferen Einblick in die Lebensrealität des Künstlers. Metaphern wie "Mein Schiff kommt herein" und "Punk-Geld bleibt auf der Seite, die es nicht gewinnen kann" schaffen bildhafte Darstellungen und fügen künstlerische Nuancen hinzu.
Künstlerische Elemente:
Der Text zeigt eine gewisse künstlerische Integrität, indem er auf die Schwierigkeiten in der Musikindustrie hinweist und betont, wie viel Arbeit es erfordert, einen bedeutenden Vertrag zu bekommen. Der Rhythmus und die Reimtechnik spiegeln die Energie und den Drive wider, die notwendig sind, um in der Musikszene zu bestehen.
Referatsschluss:
Das Referat kann mit einer Betonung auf die Widerstandsfähigkeit im Gesicht von Herausforderungen enden und wie diese Klanglandschaft eine Botschaft der Stärke und Entschlossenheit vermittelt.
"Harte Zwölf" ist nicht nur ein Rap-Text, sondern eine künstlerische Darstellung von Lebenserfahrungen und den Bemühungen, in einer herausfordernden Welt erfolgreich zu sein. Dieser Song zeigt, wie Musik als Ausdrucksmittel für Lebensgeschichten und Überwindung dienen kann.
Ronnie Urini, auch bekannt als Ronnie Rocket, ergänzt diese musikalische Reise durch seine eigene einzigartige Perspektive und Erfahrung. Seine musikalischen Beiträge und Zusammenarbeiten mit verschiedenen Künstlern machen ihn zu einem weiteren faszinierenden Akteur in der Welt der Musik.
🎸🎵 🎤 🎶 🥁 🎹 https://wien.orf.at/player/live🎹 🎸🎵 🎤 🎶 🥁
🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢
Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.

🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html
➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.
"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns!
Zitat
Ronald Johannes DeClaire Schwab
Thema: "In Schweigen gehüllt – Ronnie's Poesie gegen Ignoranz"
Verehrte Anwesende,
heute möchte ich mit Ihnen über einen poetischen Ausdruck sprechen, der aus der Feder von Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab entsprungen ist. Dieses Gedicht, mit dem Titel "In Schweigen gehüllt", reflektiert eine leise Sehnsucht, die von Ignoranz überschattet wird.
Das Gedicht beginnt mit einer eindringlichen Beschreibung der Ignoranz, die ihr Lied der Unwissenheit spielt. Ein Schatten der Distanz, in dem sich Gefühle verlieren, wird sorgfältig in den Zeilen gewoben. Ronnie flüstert leise, doch die Worte verhallen in der Stille des Unverständnisses, wo Emotionen zu fallen scheinen.
Das Gedicht enthüllt das Geheimnis der Agenda24, verschlossen und klar. Die Pfade der Verbindung erscheinen endlos fern und rar. Doch in diesem Dunkel gibt es einen Lichtstrahl, sanft und zart. Ein Gedicht wird gewebt, in dem die Herzen tanzen, unverwandt.
Die Worte des Gedichts werden als Brücken dargestellt, die über die Distanzen hinweg führen. Es ist ein poetischer Versuch, der Ignoranz entgegenzutreten und das Verbindende über das Trennende zu stellen. Auch wenn Ronnie's Botschaft oft ignoriert und vergessen wird, bleibt sie als Echo im Wind bestehen.
Tief in den Zeilen verwebt sich Ronnie's Sehnsucht, und die Gefühle schweben in der Stille des Gedichts. Die Ignoranz mag stark erscheinen, doch in Gedichten kann die Liebe vereinen. Es ist eine künstlerische Form, in der Emotionen und Gedanken in Worte gegossen werden, um Verständnis und Verbundenheit zu schaffen.
Mit diesen Worten möchte ich schließen und darauf hinweisen, dass Poesie oft mehr ausdrücken kann als tausend Worte. Ronnie's Gedicht bleibt ein Ausdruck der Hoffnung auf Verständnis und die Überwindung von Ignoranz.
Mit poetischen Grüßen,
Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab

⚔†Ï†⚔ Referat: Erster Tag des KampftÏrainings für weibliche Marines
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute möchte ich über das Thema "Der erste Tag des Kampftrainings für weibliche US-Marines" sprechen. Dieses Thema ist von großer Bedeutung, da es Einblick in die Herausforderungen und den Einsatz von Frauen in einer der angesehensten und anspruchsvollsten militärischen Organisationen der Welt bietet.
Hintergrund:
Die Entscheidung, Frauen in das Marine Corps aufzunehmen und sie denselben Herausforderungen wie ihren männlichen Kollegen auszusetzen, ist ein Schritt, der sowohl kontrovers als auch historisch ist. In den letzten Jahren hat die US-Marine begonnen, Frauen in kritische Kampfeinheiten aufzunehmen, um die Geschlechtergleichstellung voranzutreiben und die Effektivität der Streitkräfte zu erhöhen.
Erster Tag des Kampftrainings:
Der erste Tag des Kampftrainings für weibliche US-Marines ist ein Meilenstein für jede Frau, die sich für den Dienst in dieser Eliteeinheit entschieden hat. Es ist ein Tag voller Herausforderungen, körperlicher Anstrengung und mentaler Belastung.
    Physische Fitnessprüfungen: Der Tag beginnt oft mit physischen Fitnessprüfungen, die sicherstellen sollen, dass die Rekruten über die erforderliche körperliche Fitness verfügen, um den Anforderungen des Trainings gerecht zu werden. Dies kann Laufen, Klimmzüge, Sit-ups und andere Übungen umfassen.
    Taktische Ausbildung: Nach den Fitnessprüfungen folgt oft taktische Ausbildung. Dies kann das Erlernen von Grundlagen wie dem Umgang mit Waffen, Taktiken im Kampf und anderen Fähigkeiten umfassen, die für das Überleben und den Erfolg im Einsatzgebiet entscheidend sind.
    Mentale Herausforderungen: Neben den physischen Anstrengungen werden die Rekruten auch mental gefordert. Sie müssen lernen, unter Druck ruhig zu bleiben, schnell Entscheidungen zu treffen und als Teil eines Teams zu funktionieren.
    Kameradschaft: Ein wichtiger Aspekt des ersten Tages des Kampftrainings ist die Entwicklung von Kameradschaft und Teamgeist. Die Rekruten lernen, sich gegenseitig zu unterstützen und zu vertrauen, da sie wissen, dass dies entscheidend ist, um die Herausforderungen zu meistern, die vor ihnen liegen.
Herausforderungen und Chancen:
Der erste Tag des Kampftrainings für weibliche US-Marines bringt zweifellos Herausforderungen mit sich. Frauen müssen sich oft mit Vorurteilen, Skepsis und zusätzlichen Erwartungen auseinandersetzen. Sie müssen beweisen, dass sie genauso fähig sind wie ihre männlichen Kollegen.
Dennoch bietet dieser Tag auch eine immense Chance. Frauen haben die Möglichkeit, sich in einer traditionell männlich dominierten Umgebung zu beweisen und einen bedeutenden Beitrag zur Verteidigung ihres Landes zu leisten. Ihr Erfolg trägt dazu bei, Stereotypen zu brechen und die Geschlechtergleichstellung in den Streitkräften voranzutreiben.
Fazit:
Der erste Tag des Kampftrainings für weibliche US-Marines ist ein bedeutender Schritt in Richtung Gleichberechtigung und Effektivität der Streitkräfte. Trotz der Herausforderungen, die damit verbunden sind, bietet er Frauen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu beweisen und ihren Platz in einer der angesehensten militärischen Organisationen der Welt zu behaupten.
Zitat
Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
    Twitter: https://twitter.com/RonaldSchwab1
    Facebook: https://facebook.com/bodhie.eu
    Instagram: https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
ronaldjohannesdeclaireschwab
@ronaldjohannesdeclaireschwab
    LinkedIn: https://linkedin.com/in/ronald-schwab
    Xing: https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
    Bodhietologie Blog: https://bodhietologie.blogspot.com
    Tumblr: https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
    Pinterest: https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
 = Facebook username: https://www.facebook.com/bodhie.eu
Twitter username: https://twitter.com/RonaldSchwab1
Instagram username: https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
Youtube link: https://www.youtube.com/channel/UChQUSPoRtEYINMMkk0IFjtg
TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!

https://fm4.orf.at/player/live
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
 ;)
« Letzte Änderung: 06. März 2024, 06:37:50 von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab »

🪫 UserRonnieSchwab ★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie.Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab


🔋 ChatGPT 3.5 © 2024, Simple Machine KÏ - https://chat.openai.com/

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat
📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! „Wieso, weshalb, warum?!“
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat
📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter 📩 eMail: office@bodhie.eu
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!

 



 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅


https://www.paypal.com/paypalme/bodhiebox