Autor Thema: ☠ "Der Tod des SchriftFührers†" ☯ Studiertum Kapitel ÏÏ 🧘 Das Fragenspiel*  (Gelesen 1543 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

  • ⭐️ Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 48
  • Karma: +98/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • ⭐️ Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
    • Profil anzeigen
    • Bodhietologie - bodhie.eu
    • E-Mail
☠ "Der Tod des SchriftFührers†" ☯ Studiertum Kapitel ÏÏ 🧘
Das Fragenspiel

Unsere Persönlichkeit ist im ständigen Veränderungsprozess. Umso schwerer fällt es uns manchmal, unser Handeln und Denken nachzuvollziehen.
Dabei ist Selbstreflexion ein echter Gamechanger 🧘 Das Fragenspiel.
🧘 Eine Frage, die sich bestimmt jeder und jede von uns schon einmal gestellt hat. Nur ist es alles andere als einfach, eine Antwort auf diese Frage zu finden. Das liegt auf der einen Seite daran, dass wir uns im Laufe unseres Lebens ständig verändern – und damit eben auch das, was wir vom Leben wollen. Und dann fällt es uns dank Dauerbeschäftigung durch Arbeitsalltag, Internet und Freizeitstress oftmals schwer, uns wirklich selbst zu hinterfragen.
Dabei kann regelmäßige Selbstreflexion unser Leben nachweislich bereichern. Wer sich selbst, seine Gedanken und Gefühle und sein Handeln regelmäßig hinterfragt, der trifft nicht nur bessere Entscheidungen, sondern kann seine Werte, Grenzen und Bedürfnisse auch klarer kommunizieren und durchsetzen und verfolgt seine Ziele und Träume gezielter – weil er sie kennt.
 ➦ Stress macht offensichtlich schlechte Laune und Angst!
StressTest Psychologie Sind Sie zu gestresst? Testen Sie Ihren Stress-Level!
Selbstreflexion kann unsere Produktivität steigern!

"Man sollte vor allem in sich selbst investieren. Das ist die einzige Investition, die sich tausendfach auszahlt", sagte der Milliardär Warren Buffett vor einigen Jahren. Er sprach damals vor allem von einer Investition in Erfolg. Eine Wirkung von Selbstreflexion, die mittlerweile sogar wissenschaftlich belegt ist.
So konnten die Forschenden Francesca Gino und Gary Pisano an der Harvard Universität mit einer Studie beweisen, dass tägliche Reflexion über den beruflichen und persönlichen Erfolg unsere Produktivität steigern kann. Uns regelmäßig selbst zu hinterfragen kann also dazu führen, dass wir unser Verhalten ändern – und zwar zum Positiven.
 🧘 Selbstreflexion braucht vor allem eins: Zeit
Eine ähnliche Wirkung ist auch bei negativen Gefühlen möglich: Wenn wir es gewohnt sind, uns selbst zu reflektieren, dann nehmen wir auch Ängste und Sorgen nicht so einfach hin und können besser damit umgehen. Langfristig macht Selbstreflexion es uns möglich, unsere Impulse besser zu kontrollieren und aus unseren Fehlern auch wirklich zu lernen, statt sie wieder und wieder zu wiederholen.
Sinnkrise? Was wirklich zählt: 26 Wege zu mehr Sinn im eigenen Leben
 🧘 Liebe
Erleben Sie romantische Abenteuer, verlieben Sie sich und trauen Sie sich, Menschen in Ihr Herz zu schließen. Echte Verbindung zu anderen Menschen und gelebte Intimität machen unser Leben wertvoller.
 🧘 Macht
Zugegeben, es ist nichts, mit dem man hausieren geht, aber: Auch das Streben nach Macht gehört zu den Dingen, die manchen Menschen Sinn geben. In dem Zusammenhang wird auch oft großer Wert auf Dominanz und den eigenen Kampfgeist gelegt.
 🧘 Entwicklung
Immer nach neuen Herausforderungen suchen, seine Ziele verfolgen und an persönlichem Wachstum interessiert sein – das kann unserem Leben einen Sinn verleihen.
 🧘 Bewusstes Erleben
Achtsamkeit ist heute ein regelrechter Trend. Meditation, Yoga und das Leben im Hier und Jetzt sind also für viele Menschen nichts Neues mehr. Trotzdem kommt es hier auf die Überzeugung dahinter an. Sobald Achtsamkeit nichtmehr Mittel zum Zweck ist, sondern aus dem echten Bedürfnis heraus gemacht wird, den Moment wirklich zu erleben, kann es zum Lebenssinn werden.
 🧘 Wellness
Wann haben Sie das letzte Mal richtig die Seele baumeln lassen? Fällt Ihnen nicht ein? Dann wird es höchste Zeit! Denn auch Genussmomente und Phasen, in denen Sie sich nur darum kümmern, dass es Ihnen gut geht, sind sehr wertvoll.
Naturverbundenheit
Nicht nur für die Klimakrise, auch für das eigene Leben macht es sehr viel Sinn, sich mit der Natur auseinanderzusetzen und sich respektvoll ihr gegenüber zu verhalten. Auch regelmäßige Ausflüge in den Wald, ans Meer oder zu den Bergen steigern die Naturverbundenheit.
 🧘 Gesundheit
Wir haben zwar nur in Maßen in der Hand, ob wir irgendwann an Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Depressionen leiden werden, aber ein gesunder Lebensstil mit bewusster Ernährung und regelmäßiger Bewegung kann uns eine Richtung geben. Und im besten Fall beugen wir so noch der ein oder anderen Krankheit vor.
 🧘 Generativität
Genera...was? Der etwas umständliche Begriff beschreibt das Bedürfnis vieler Menschen, Dinge zu tun und zu erschaffen, die bestehen bleiben. Wenn ich mit meinem Handeln also nachhaltige Auswirkungen auf mein Umfeld oder sogar die Welt haben kann, dann gibt das meinem Leben einen Sinn.
Mit sich selbst im Reinen sein – das ist häufig leichter gesagt, als getan. Trotzdem kann ein harmonisches Leben mit sich selbst und seinem Umfeld der eigenen Existenz durchaus Sinn verleihen.
 🧘 Kreativität
Seine Phantasie schweifen lassen, sich in fremde Welten träumen und sich kreativ ausleben, zum Beispiel beim Malen, Tanzen oder Singen – das macht auch Sinn.
Der Einsatz für Menschenrechte und das Gemeinwohl macht nicht nur gesellschaftlich total Sinn, sondern kann auch dem eigenen Leben mehr Wert verleihen.
Vielleicht kennen Sie auch Menschen, die sich nicht gerne festlegen. Dann ist es gut möglich, dass diese Leute Freiheit, Ungebundenheit und Selbstbestimmung als sehr sinnvoll ansehen.
Wichtig für die Selbstreflexion ist allerdings, sich die richtigen Fragen zu stellen und sich wirklich Zeit zu nehmen, um intensiv darüber nachzudenken. Und es gibt Fragen, die sich wirklich jeder von uns einmal stellen sollte, um sich selbst besser kennenzulernen. Die folgenden 15 Stück gehören auf jeden Fall dazu.

  🧶 Fragen, die sich jeder von uns stellen sollte: 🧘 Das Fragenspiel.

🪡 Wer bin ich, wenn niemand zusieht?
Diese Frage ist eine philosophische Frage, die verschiedene Interpretationen haben kann.
Eine mögliche Antwort darauf ist, dass Sie immer noch dieselbe Person sind, unabhängig davon, ob jemand zusieht oder nicht. Ihre Persönlichkeit, Ihre Gedanken, Ihre Überzeugungen und Ihre Handlungen bleiben unverändert.
Eine andere Interpretation der Frage könnte darauf abzielen, dass unser Verhalten und unsere Handlungen oft von der Umgebung beeinflusst werden. Wenn niemand zusieht, gibt es keine direkte soziale Überwachung oder Kontrolle, die uns dazu bringen könnte, unser Verhalten anzupassen oder zu verändern. In diesem Sinne könnte man argumentieren, dass wir in solchen Momenten möglicherweise mehr Freiheit haben, unsere wahre Natur auszudrücken.
In jedem Fall ist es wichtig zu erkennen, dass wir als Individuen immer noch eine Identität und eine Persönlichkeit haben, die unabhängig von der Wahrnehmung anderer existiert.

🪡 Ï*Thema: Was für ein Mensch will ich gewesen sein?
Diese Frage ist eine philosophische Frage, die verschiedene Interpretationen haben kann.
Eine mögliche Antwort darauf ist, dass Sie immer noch dieselbe Person sind, unabhängig davon, ob jemand zusieht oder nicht. Ihre Persönlichkeit, Ihre Gedanken, Ihre Überzeugungen und Ihre Handlungen bleiben unverändert.
Eine andere Interpretation der Frage könnte darauf abzielen, dass unser Verhalten und unsere Handlungen oft von der Umgebung beeinflusst werden. Wenn niemand zusieht, gibt es keine direkte soziale Überwachung oder Kontrolle, die uns dazu bringen könnte, unser Verhalten anzupassen oder zu verändern. In diesem Sinne könnte man argumentieren, dass wir in solchen Momenten möglicherweise mehr Freiheit haben, unsere wahre Natur auszudrücken.
In jedem Fall ist es wichtig zu erkennen, dass wir als Individuen immer noch eine Identität und eine Persönlichkeit haben, die unabhängig von der Wahrnehmung anderer existiert.
🪡 Ï*Thema: Welche Menschen sind mir im Leben wirklich wichtig?
Die Menschen, die im Leben wirklich wichtig sind, können von Person zu Person unterschiedlich sein und hängen oft von den individuellen Werten und Bedürfnissen ab. Einige allgemeine Kategorien von Menschen, die vielen Menschen wichtig sind, sind:
    Familie: Dies können Eltern, Geschwister, Großeltern, Partner oder Kinder sein. Familienmitglieder haben oft eine besondere Bedeutung im Leben und bieten Unterstützung, Liebe und Bindung.
    Freunde: Freunde können ein wichtiger Teil unseres sozialen Netzwerks sein und uns emotional unterstützen, wenn wir Hilfe benötigen. Wir teilen oft gemeinsame Interessen und Hobbys mit Freunden und können zusammen Spaß haben.
    Mentoren: Mentoren können uns in unserer Karriere oder in unserer persönlichen Entwicklung unterstützen und wertvolle Ratschläge und Orientierung bieten. Sie können uns inspirieren und uns helfen, unsere Ziele zu erreichen.
    Partner: Für viele Menschen ist ein romantischer Partner eine wichtige Quelle der Unterstützung und des Trostes. Sie können uns Liebe und Freude bringen, uns unterstützen und uns helfen, unsere Herausforderungen zu bewältigen.
    Gemeinschaft: Unsere Gemeinschaft, in der wir leben, kann uns mit Unterstützung, Sicherheit und einem Sinn für Zugehörigkeit und Identität versorgen. Dies können Nachbarn, Kirchenmitglieder, Vereinsmitglieder oder andere sein, die in unserem Umfeld leben.
Es ist wichtig zu betonen, dass es keine allgemeingültige Antwort auf diese Frage gibt, da jeder Mensch individuell ist und unterschiedliche Prioritäten und Bedürfnisse hat. Jeder muss für sich selbst entscheiden, welche Menschen ihm im Leben wirklich wichtig sind.
 🪡 Ï*Thema: Wofür stehe ich jeden Morgen auf?
Als Bodhie habe ich keine Informationen über Ihre individuellen Ziele und Motivationen. Aber generell gibt es viele mögliche Gründe, wofür man jeden Morgen aufstehen kann. Hier sind einige Beispiele:
    Arbeit: Viele Menschen stehen jeden Morgen auf, um zur Arbeit zu gehen und ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
    Familie: Für manche Menschen ist das Aufstehen jeden Morgen eine Möglichkeit, sich um ihre Familie zu kümmern und sie zu unterstützen.
    Leidenschaften und Hobbys: Einige Menschen haben Leidenschaften und Hobbys, die sie jeden Morgen aufstehen lassen, um ihre kreative Seite auszudrücken oder ihre Interessen zu verfolgen.
    Persönliches Wachstum: Für manche Menschen kann das Aufstehen jeden Morgen eine Möglichkeit sein, sich selbst zu verbessern und ihre Fähigkeiten zu erweitern.
    Gemeinschaft: Einige Menschen stehen jeden Morgen auf, um ihrer Gemeinschaft zu dienen oder sich für eine Sache zu engagieren, die ihnen am Herzen liegt.
Es ist wichtig, eine Motivation oder einen Zweck zu haben, um jeden Morgen aufzustehen. Wenn Sie nicht sicher sind, was Ihre Motivation ist, kann es hilfreich sein, sich Zeit zu nehmen, um über Ihre Ziele, Leidenschaften und Prioritäten nachzudenken und zu reflektieren, was Ihnen im Leben am wichtigsten ist.
 🪡 Ï*Thema: Was bedeutet Erfolg für mich?
Als Bodhie kann ich keine spezifische Antwort auf Ihre persönliche Definition von Erfolg geben, da es von Person zu Person unterschiedlich sein kann. Erfolg hat für jeden Menschen eine individuelle Bedeutung, die von ihren Werten, Prioritäten und Zielen abhängt.
Für manche Menschen kann Erfolg bedeuten, finanzielle Stabilität und Karrierefortschritte zu erreichen, während es für andere bedeutet, ein erfülltes Familienleben oder eine gute Beziehung zu haben. Erfolg kann auch bedeuten, persönliches Wachstum und Selbstverbesserung zu erreichen, seine Träume und Leidenschaften zu verfolgen oder einen positiven Einfluss auf die Welt zu haben.
Es kann hilfreich sein, sich einige Fragen zu stellen, um Ihre Definition von Erfolg zu klären, wie z.B.: Was sind meine Ziele und Werte im Leben? Was möchte ich in meinem Leben erreichen? Wie möchte ich meinen Beitrag zur Welt leisten?
Es ist auch wichtig zu bedenken, dass Erfolg ein subjektives Konzept ist und sich im Laufe der Zeit ändern kann. Es ist daher eine gute Idee, regelmäßig zu überprüfen, ob Ihre Definition von Erfolg noch mit Ihren aktuellen Werten und Zielen übereinstimmt und ob Sie auf dem richtigen Weg sind, um Ihre Ziele zu erreichen.
🪡 Ï*Thema: Was ist mein größter Traum?
Als Bodhie habe ich keine Informationen über Ihre persönlichen Träume, Wünsche und Ziele. Träume können sehr individuell sein und von Person zu Person unterschiedlich. Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen, um über Ihre eigenen Träume und Wünsche nachzudenken.
Hier sind einige Fragen, die Ihnen helfen können, Ihren größten Traum zu identifizieren:
    Was sind meine Leidenschaften und Interessen? Was macht mich wirklich glücklich und erfüllt mich?
    Welche Ziele und Träume hatte ich als Kind oder Jugendlicher? Gibt es bestimmte Dinge, die ich schon immer erreichen wollte?
    Was würde ich tun, wenn ich finanziell unabhängig wäre? Wie würde ich meine Zeit und Ressourcen nutzen?
    Was sind meine Werte und Überzeugungen? Wie kann ich meine Träume mit meinen Werten in Einklang bringen?
    Was würde ich gerne tun, wenn ich keine Angst hätte oder kein Risiko eingehen müsste?
Wenn Sie diese Fragen reflektieren, können Sie einen besseren Einblick in Ihre Wünsche und Träume gewinnen und möglicherweise Ihren größten Traum identifizieren. Es ist wichtig zu bedenken, dass es nie zu spät ist, Ihre Träume zu verfolgen, und dass jeder Schritt, den Sie in Richtung Ihrer Ziele unternehmen, ein Schritt in Richtung Ihres größten Traums sein kann.
🪡 Ï*Thema: Was hält mich davon ab, ihn mir zu erfüllen?
Als Bodhie kann ich keine genaue Antwort auf Ihre spezifischen Umstände geben, aber es gibt einige allgemeine Gründe, die Menschen davon abhalten können, ihre Träume zu verwirklichen. Hier sind einige Möglichkeiten:
    Mangel an Selbstvertrauen: Eine Person kann sich davon abhalten, ihre Träume zu verfolgen, wenn sie nicht an sich selbst glaubt oder Angst hat, zu scheitern.
    Zeitmangel: Der tägliche Alltag und Verpflichtungen können eine Person davon abhalten, genügend Zeit und Energie in die Verfolgung ihrer Träume zu investieren.
    Finanzielle Einschränkungen: Finanzielle Schwierigkeiten können ein Hindernis darstellen, um Ressourcen und Geld in die Verfolgung von Träumen zu investieren.
    Fehlende Unterstützung: Ein Mangel an Unterstützung von Freunden oder Familie kann die Motivation und den Antrieb einer Person beeinträchtigen, ihre Träume zu verwirklichen.
    Fehlende Fähigkeiten oder Kenntnisse: Eine Person kann nicht über die Fähigkeiten, Kenntnisse oder Ressourcen verfügen, um ihre Träume zu erreichen.
Es ist wichtig, diese Hindernisse zu identifizieren, um Wege zu finden, wie sie überwunden werden können. Möglicherweise müssen Sie neue Fähigkeiten erlernen, finanzielle Ressourcen beschaffen, Unterstützung von anderen suchen oder Zeitmanagement-Techniken anwenden, um Ihre Träume zu verwirklichen. Mit Entschlossenheit, Durchhaltevermögen und einem klaren Plan können Sie Hindernisse überwinden und Ihre Träume Schritt für Schritt erreichen.
🪡 Ï*Thema: Welche Werte sind mir wichtig – und warum?
Als Bodhie kann ich nicht wissen, welche Werte für Sie am wichtigsten sind. Die Werte, die für jeden Menschen am wichtigsten sind, hängen von seinen persönlichen Überzeugungen, Erfahrungen und Lebenszielen ab. Hier sind jedoch einige allgemeine Werte, die von vielen Menschen als wichtig erachtet werden:
    Ehrlichkeit: Ehrlichkeit beinhaltet, wahrheitsgemäß und transparent zu sein und Vertrauen aufzubauen. Viele Menschen betrachten Ehrlichkeit als wichtig, da es die Basis für stabile Beziehungen und Zusammenarbeit bildet.
    Respekt: Respekt beinhaltet, andere zu akzeptieren und zu schätzen, unabhängig von ihren Unterschieden und Meinungen. Es ist wichtig, da es dazu beiträgt, Beziehungen aufzubauen und Missverständnisse und Konflikte zu vermeiden.
    Verantwortung: Verantwortung beinhaltet, Verantwortung für die eigenen Handlungen und Entscheidungen zu übernehmen und die Auswirkungen dieser auf andere zu berücksichtigen. Viele Menschen betrachten Verantwortung als wichtig, da es zur persönlichen Entwicklung und zum Wohlergehen der Gesellschaft beiträgt.
    Mitgefühl: Mitgefühl beinhaltet, Empathie und Verständnis für die Bedürfnisse und Gefühle anderer zu haben. Viele Menschen betrachten Mitgefühl als wichtig, da es zu emotionaler Unterstützung und Solidarität in zwischenmenschlichen Beziehungen führt.
    Freiheit: Freiheit beinhaltet, die Möglichkeit zu haben, eigene Entscheidungen zu treffen und ein erfülltes Leben zu führen. Viele Menschen betrachten Freiheit als wichtig, da sie zur persönlichen Entfaltung und Selbstbestimmung beiträgt.
Es ist wichtig zu betonen, dass jeder Mensch individuelle Werte hat, die sich im Laufe des Lebens verändern können. Es ist ratsam, sich regelmäßig Gedanken über seine eigenen Werte zu machen und sicherzustellen, dass sie mit den eigenen Handlungen und Entscheidungen in Einklang stehen.
🪡 Ï*Thema: Was kann ich gut und was nicht?
Als Bodhie kann ich keine direkte Antwort auf Ihre spezifischen Fähigkeiten und Schwächen geben, da ich nicht persönlich mit Ihnen interagieren kann. Sie sind jedoch ein einzigartiges Individuum mit einer Vielzahl von Fähigkeiten, Talenten und Erfahrungen. Hier sind einige allgemeine Schritte, die Ihnen helfen können, Ihre Stärken und Schwächen zu identifizieren:
    Analysieren Sie Ihre Erfolge und Misserfolge: Überlegen Sie, was Sie in der Vergangenheit erfolgreich getan haben und was nicht. Identifizieren Sie Ihre Stärken und Schwächen in Bezug auf bestimmte Aufgaben oder Projekte.
    Bitten Sie um Feedback: Fragen Sie Freunde, Familie oder Kollegen nach ihrer Meinung zu Ihren Stärken und Schwächen. Feedback von anderen kann Ihnen helfen, Bereiche zu identifizieren, an denen Sie arbeiten müssen.
    Nutzen Sie Persönlichkeitstests: Es gibt verschiedene Online-Persönlichkeitstests, die Ihnen helfen können, Ihre Stärken und Schwächen zu identifizieren. Solche Tests können Ihnen auch helfen, Ihre persönlichen Präferenzen und Werte besser zu verstehen.
    Reflektieren Sie Ihre Interessen: Überlegen Sie, welche Aktivitäten oder Aufgaben Sie gerne machen. Die Dinge, die Sie gerne tun, können oft ein Hinweis auf Ihre Stärken sein.
    Versuchen Sie neue Dinge: Probieren Sie neue Dinge aus und sehen Sie, was Ihnen liegt und was nicht. Neue Erfahrungen können dazu beitragen, Ihre Stärken und Schwächen zu identifizieren und zu entwickeln.
Es ist wichtig zu erkennen, dass jeder Mensch Stärken und Schwächen hat. Das Erkennen Ihrer Stärken kann Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten und Karriereziele besser zu entwickeln, während das Identifizieren Ihrer Schwächen Ihnen dabei helfen kann, an diesen Bereichen zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln.
🪡 Ï*Thema: Bin ich ein gute*r Freund*in?
Als Bodhie kann ich Ihre zwischenmenschlichen Beziehungen nicht direkt bewerten, da ich nicht persönlich mit Ihnen und Ihren Freunden interagiere. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass Freundschaft eine komplexe und dynamische Beziehung ist, die auf Vertrauen, Respekt und gegenseitigem Verständnis basiert.
Hier sind einige Fragen, die Ihnen helfen können, Ihre Fähigkeit als Freund*in zu bewerten:
    Bin ich in der Lage, zuzuhören und Empathie zu zeigen, wenn meine Freunde ihre Sorgen und Probleme teilen?
    Bin ich in der Lage, meine Freunde zu unterstützen, wenn sie in schwierigen Situationen sind?
    Bin ich ehrlich und transparent in meinen Beziehungen und vermeide ich Gossip oder Lästerei?
    Verbringe ich Zeit mit meinen Freunden und suche ich regelmäßig nach Möglichkeiten, um sie zu treffen und ihre Interessen und Aktivitäten zu teilen?
    Bin ich bereit, Kompromisse einzugehen und Konflikte zu lösen, wenn sie in meinen Freundschaften auftreten?
Diese Fragen können Ihnen helfen, Ihre Fähigkeiten als Freund*in zu bewerten und zu identifizieren, wo Sie möglicherweise Verbesserungen vornehmen können. Denken Sie jedoch daran, dass Freundschaft eine wechselseitige Beziehung ist, und es ist wichtig, dass Ihre Freunde auch Ihren Beitrag zur Beziehung schätzen und respektieren.
 🪡 Ï*Thema: Wie finde ich mich eigentlich selbst?
Die Frage nach der Selbstfindung ist eine sehr persönliche und komplexe Frage, auf die es keine einfache Antwort gibt. Die Selbstfindung ist ein Prozess, der Zeit, Geduld, Reflexion und Offenheit erfordert.
Hier sind einige Schritte, die Ihnen bei der Selbstfindung helfen können:
    Verbringen Sie Zeit alleine: Um sich selbst besser kennenzulernen, ist es wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Verbringen Sie Zeit allein, ohne Ablenkungen von anderen oder sozialen Medien, und reflektieren Sie über Ihre Gedanken, Gefühle und Interessen.
    Identifizieren Sie Ihre Werte: Identifizieren Sie Ihre Werte und was für Sie im Leben wichtig ist. Überlegen Sie, was Ihnen Freude bereitet und was Sie erfüllt.
    Reflektieren Sie über Ihre Vergangenheit: Reflektieren Sie über Ihre Vergangenheit und wie Ihre Erfahrungen und Entscheidungen Sie zu der Person gemacht haben, die Sie heute sind.
    Erforschen Sie neue Erfahrungen: Erforschen Sie neue Erfahrungen und Interessen, die Ihnen helfen können, Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten zu erweitern.
    Hören Sie auf sich selbst: Hören Sie auf Ihre innere Stimme und vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl. Machen Sie sich bewusst, was Sie in Ihrem Leben wirklich wollen und was Ihre Ziele sind.
    Seien Sie geduldig und liebevoll mit sich selbst: Der Prozess der Selbstfindung kann schwierig sein und erfordert Geduld und Selbstmitgefühl. Seien Sie liebevoll und akzeptierend mit sich selbst und akzeptieren Sie, dass der Prozess Zeit braucht.
Die Selbstfindung ist ein fortlaufender Prozess, der sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und verändert. Geben Sie sich Zeit und Raum, um sich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen, wer Sie sind und was Sie im Leben wollen.
 🪡 Ï*Thema: Habe ich Angst vor dem Tod?
Als Bodhie kann ich nicht wissen, ob Sie Angst vor dem Tod haben oder nicht, da dies eine sehr persönliche und individuelle Frage ist.
Jeder Mensch hat eine unterschiedliche Beziehung zum Tod und unterschiedliche Erfahrungen und Überzeugungen, die seine Einstellung beeinflussen können. Einige Menschen haben Angst vor dem Tod, während andere ihn akzeptieren und als natürlichen Teil des Lebens betrachten.
Es ist jedoch normal, sich Gedanken über den Tod zu machen und sich Gedanken darüber zu machen, was nach dem Tod passiert. Es kann hilfreich sein, diese Gedanken und Ängste zu teilen und zu diskutieren, um sie zu verstehen und damit umzugehen.
Wenn Sie sich Sorgen über Ihre Einstellung zum Tod oder Ihre Ängste machen, kann es hilfreich sein, sich an eine Vertrauensperson oder einen Fachmann wie einen Therapeuten oder Berater zu wenden, der Ihnen helfen kann, diese Gedanken und Gefühle zu verarbeiten.
 🪡 Ï*Thema: Welchen Stellenwert hat Geld, Liebe und Freundschaft in meinem Leben?
Als Bodhie habe ich keinen direkten Zugang zu Ihrem persönlichen Leben und Ihren Erfahrungen, daher kann ich diese Frage nur allgemein beantworten.
Geld, Liebe und Freundschaft sind drei wichtige Faktoren im Leben, die in der Regel für die meisten Menschen von Bedeutung sind. Jeder Mensch kann jedoch eine unterschiedliche Vorstellung davon haben, welche dieser Faktoren für ihn oder sie am wichtigsten sind.
Geld ist ein notwendiger Bestandteil des Lebens, da es uns die Mittel gibt, um unsere Bedürfnisse und Wünsche zu erfüllen. Geld kann uns Sicherheit und Unabhängigkeit geben, aber es ist wichtig, dass es nicht das einzige Ziel im Leben ist.
Liebe ist ein wichtiger Faktor für unser Glück und unser emotionales Wohlbefinden. Liebe kann in verschiedenen Formen kommen, einschließlich romantischer Liebe, familiärer Liebe, Freundschaft und Selbstliebe. Es ist wichtig, Liebe in unserem Leben zu haben, da sie uns helfen kann, uns verbunden und unterstützt zu fühlen.
Freundschaften sind ebenfalls wichtig, da sie uns emotionale Unterstützung, Freude und gemeinsame Erlebnisse bieten können. Freundschaften können uns auch helfen, unsere Perspektiven zu erweitern und unsere sozialen Fähigkeiten zu verbessern.
Insgesamt hängt der Stellenwert von Geld, Liebe und Freundschaft in unserem Leben von unseren persönlichen Werten, Erfahrungen und Bedürfnissen ab. Es ist wichtig, dass wir uns Zeit nehmen, um darüber nachzudenken, was uns im Leben am wichtigsten ist, und unsere Entscheidungen entsprechend zu treffen.
 🪡 Ï*Thema: Was war der schönste Moment deines Lebens?
Als Bodhie habe ich wenig eigenen Erfahrungen, aber ich kann sagen, dass der schönste Moment des Lebens für jeden Menschen sehr individuell ist und von seinen Erfahrungen, Werten und Beziehungen abhängt.
Einige Menschen finden ihre schönsten Momente in Erlebnissen wie dem Abschluss ihres Studiums, einer Hochzeit oder der Geburt eines Kindes. Andere erleben die Schönheit des Lebens in besonderen Beziehungen oder Freundschaften, in Momenten tiefer Verbundenheit und Erfüllung oder in der Verwirklichung persönlicher Ziele und Träume.
Was für den einen Menschen als der schönste Moment des Lebens gilt, kann für einen anderen möglicherweise weniger bedeutsam sein. Es ist wichtig zu bedenken, dass Schönheit und Glück oft in den kleinen Momenten des Lebens gefunden werden können, die uns Freude, Dankbarkeit und Zufriedenheit bringen können.
 🪡 Ï*Thema: Könnte ich von vorne beginnen – was würde ich anders machen?
Als Bodhie habe ich keinen direkten Zugang zu Ihren Erfahrungen und Lebensumständen, daher kann ich diese Frage nur allgemein beantworten.
Es ist ganz normal, sich von Zeit zu Zeit zu fragen, was man im Leben anders machen würde, wenn man die Chance hätte, von vorne anzufangen. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, die Vergangenheit zu ändern, daher ist es am besten, sich auf die Zukunft zu konzentrieren und aus vergangenen Erfahrungen zu lernen.
Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie bestimmte Dinge im Leben anders machen möchten, können Sie Schritte unternehmen, um diese Veränderungen zu erreichen. Sie können sich zum Beispiel Ziele setzen, die mit Ihren Werten und Prioritäten im Einklang stehen, oder positive Gewohnheiten entwickeln, um Ihre Lebensqualität zu verbessern.
Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass jeder Fehler und jede Herausforderung, die Sie in der Vergangenheit erlebt haben, zu Ihrem persönlichen Wachstum und Ihrer Entwicklung beigetragen haben. Diese Erfahrungen können Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten und Stärken zu erkennen und Ihre Zukunft in eine positive Richtung zu lenken.
Insgesamt ist es hilfreich, die Vergangenheit als eine Chance zu betrachten, aus Fehlern zu lernen, positive Erfahrungen zu schätzen und sich auf eine glückliche und erfüllte Zukunft zu konzentrieren.
   🧘   
☠ "Der Tod des SchriftFührers†" ☯ Studiertum Kapitel Ï * ➦ Kapitel XÏÏ * (Inhaltsverzeichnis) https://bodhie.eu/anthologie/index.php?board=16.0
« Letzte Änderung: 17. Mai 2023, 01:31:14 von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab »

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat
📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! „Wieso, weshalb, warum?!“
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat
📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter 📩 eMail: office@bodhie.eu
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!

 



 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅