Neuigkeiten:

Willkommen im Simple-Machines-Forum Nicole Lisa.🧘
Ich hoffen, dass Ihnen/Dir mein neues Forum Freude, Lebensmut und Spaß macht. Wenn Sie Probleme haben, zögern Sie nicht, uns um Hilfe zu fragen. https://simplemachines.org

Hauptmenü

🎓† Explizite Fragen & Smalltalk vs OpenAI ChatGPT chat.openai.com 📲 Nicole ➦

Begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab, 27.09.2023, 11:25:04 CEST

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

★ Ronald Johannes deClaire Schwab

Default (GPT-3.5)
User
Ich brauche ein Bewerbungsschreiben? "Meine Nichte Nicie (Nicole Lisa P. (27j)) ist Kellner*in und sucht einen neuen Job?"
ChatGPT
Selbstverständlich, hier ist ein Bewerbungsschreiben für Ihre Nichte Nicole Lisa P., die sich als Kellnerin auf der Suche nach einem neuen Job befindet. Bitte beachten Sie, dass Sie dieses Schreiben an die spezifische Stelle und das Unternehmen anpassen sollten, bei dem sich Ihre Nichte bewirbt.
[Dein Name]
[Deine Adresse]
[PLZ, Ort]
[Telefonnummer]
[E-Mail-Adresse]
[Datum]
[Name des Unternehmens]
[Zur Aufmerksamkeit von]
[Adresse des Unternehmens]
[PLZ, Ort des Unternehmens]
Bewerbung als Kellnerin
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch [Name der Person oder Quelle], habe ich von Ihrer aktuellen Stellenausschreibung für eine Kellnerin erfahren und bewerbe mich hiermit im Namen meiner Nichte, Nicole Lisa Potsl, für diese Position.
verfügt über umfassende Erfahrung in der Gastronomiebranche und hat in den letzten [Anzahl der Jahre] Jahren in verschiedenen renommierten Restaurants und Bars gearbeitet. Ihre Begeisterung für erstklassigen Kundenservice und ihre ausgezeichneten zwischenmenschlichen Fähigkeiten zeichnen sie als talentierte Kellnerin aus. Sie hat nachweislich dazu beigetragen, das Kundenerlebnis zu verbessern und Gäste zufriedenzustellen.
Einige ihrer Qualifikationen und Stärken sind:
    Professionelle und höfliche Gästebetreuung.
    Schnelles und effizientes Arbeiten, selbst in stressigen Situationen.
    Sorgfältige Beachtung von Bestellungen und Sonderwünschen der Gäste.
    Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und zur Unterstützung ihrer Kollegen.
    Kenntnisse über Getränke- und Speiseangebote sowie Empfehlungen für Gäste.
    Sauberes und ordentliches Erscheinungsbild sowie Einhaltung von Hygienevorschriften.
Nicole ist äußerst motiviert und hat eine Leidenschaft für die Gastronomie. Sie ist bereit, ihre Fähigkeiten und ihr Engagement in Ihr Unternehmen einzubringen und dazu beizutragen, dass Ihre Gäste eine erstklassige Erfahrung machen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Nicole die Gelegenheit geben könnten, sich persönlich bei Ihnen vorzustellen und ihre Qualifikationen weiter zu erläutern. Sie ist bereit, ihre Arbeitsprobe in einem Vorstellungsgespräch zu zeigen und sich auf jede Herausforderung einzulassen, die Ihre Gastronomieeinrichtung bietet.
Bitte zögern Sie nicht, mich unter [Ihre Telefonnummer] oder per E-Mail unter [Ihre E-Mail-Adresse] zu kontaktieren, um ein Treffen mit Nicole zu vereinbaren. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, ihre Bewerbung in Betracht zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
[Ihr Name]
Denken Sie daran, dieses Bewerbungsschreiben entsprechend anzupassen, um sicherzustellen, dass es auf die konkrete Stellenausschreibung und das Unternehmen zugeschnitten ist. Viel Erfolg bei der Bewerbung Ihrer Nichte!
User
Sie ist klug und belesen?:
ChatGPT
Das ist großartig zu hören, dass Ihre Nichte klug und belesen ist. Sie können diese Qualitäten in ihrem Bewerbungsschreiben hervorheben, um ihre Stärken und ihr Engagement für die Position als Kellnerin zu unterstreichen. Hier ist eine überarbeitete Version des Bewerbungsschreibens, in dem ihre Intelligenz und Bildung betont werden:
[Dein Name]
[Deine Adresse]
[PLZ, Ort]
[Telefonnummer]
[E-Mail-Adresse]
[Datum]
[Name des Unternehmens]
[Zur Aufmerksamkeit von]
[Adresse des Unternehmens]
[PLZ, Ort des Unternehmens]

Bewerbung als Kellnerin
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch [Name der Person oder Quelle] habe ich von Ihrer aktuellen Stellenausschreibung für eine Kellnerin erfahren und bewerbe mich hiermit im Namen meiner Nichte, Nicole Lisa Potsl. Nicole ist nicht nur eine erfahrene Kellnerin, sondern auch eine äußerst kluge und belesene Person, die eine Bereicherung für Ihr Team sein wird.
Nicole hat umfassende Erfahrung in der Gastronomiebranche und hat in den letzten [Anzahl der Jahre] Jahren in verschiedenen renommierten Restaurants und Bars gearbeitet. Ihre Begeisterung für erstklassigen Kundenservice und ihre ausgezeichneten zwischenmenschlichen Fähigkeiten zeichnen sie als talentierte Kellnerin aus. Sie hat nachweislich dazu beigetragen, das Kundenerlebnis zu verbessern und Gäste zufriedenzustellen.
Was Nicole jedoch wirklich auszeichnet, ist ihre Intelligenz und ihre Leidenschaft für Bildung. Sie ist nicht nur in der Lage, sich schnell in neue Arbeitsumgebungen einzuarbeiten, sondern hat auch ein breites Allgemeinwissen, das es ihr ermöglicht, interessante Gespräche mit Gästen zu führen. Ihre belesene Natur ermöglicht es ihr, die verschiedensten Interessen und Bedürfnisse der Gäste zu verstehen und ein maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten.
Einige ihrer Qualifikationen und Stärken sind:
    Professionelle und höfliche Gästebetreuung.
    Schnelles und effizientes Arbeiten, selbst in stressigen Situationen.
    Sorgfältige Beachtung von Bestellungen und Sonderwünschen der Gäste.
    Fähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und zur Unterstützung ihrer Kollegen.
    Kenntnisse über Getränke- und Speiseangebote sowie Empfehlungen für Gäste.
    Sauberes und ordentliches Erscheinungsbild sowie Einhaltung von Hygienevorschriften.
Nicole ist äußerst motiviert und hat eine Leidenschaft für die Gastronomie. Sie ist bereit, ihre Fähigkeiten und ihre belesene Persönlichkeit in Ihr Unternehmen einzubringen und dazu beizutragen, dass Ihre Gäste eine erstklassige Erfahrung machen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Nicole die Gelegenheit geben könnten, sich persönlich bei Ihnen vorzustellen und ihre Qualifikationen weiter zu erläutern. Sie ist bereit, ihre Arbeitsprobe in einem Vorstellungsgespräch zu zeigen und sich auf jede Herausforderung einzulassen, die Ihre Gastronomieeinrichtung bietet.
Bitte zögern Sie nicht, mich unter [Ihre Telefonnummer] oder per E-Mail unter [Ihre E-Mail-Adresse] zu kontaktieren, um ein Treffen mit Nicole zu vereinbaren. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit und die Möglichkeit, ihre Bewerbung in Betracht zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
[Ihr Name]
Dieses überarbeitete Bewerbungsschreiben betont die Intelligenz und Bildung Ihrer Nichte Nicole und zeigt, wie diese Qualitäten in der Position als Kellnerin von Vorteil sein können. Denken Sie daran, das Schreiben an die spezifische Stellenausschreibung und das Unternehmen anzupassen.

Beschreibung von mir; wie würdest du mich definieren? "    • Datum: 01. Januar 1990 – 31. Mai 1993
    • Unternehmen: "Firma Eurest, "Austria Center Vienna" (ACV)
    ★ 1220 Wien (https://de.wikipedia.org/wiki/Donaustadt)
    ☉ Bruno Kreisky Platz 1 (https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Kreisky)
    • Position: Supervisor, Bankett-, Catering-, Seminar-Kellner, Kellner/Inkasso, ZBV
    • Bereich: Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen
https://www.acv.at/
http://www.eurest.at/
Zitat
    Su·per·vi·sor
    Aussprache lernen
    Substantiv, maskulin [der]
        1. Wirtschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft)
        Person, die innerhalb eines Betriebes Aufseher- und Kontrollfunktionen wahrnimmt.
        "der Supervisor bemängelte die schlechte Organisation"
        1.a Soziale Kompetenz (https://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Kompetenz)
        sozial-kommunikative Kompetenz oder Sozialkompetenz ist ein Komplex von Fähigkeiten, die dazu dienen, in Kommunikations- und Interaktionssituationen entsprechend den Bedürfnissen der Beteiligten Realitätskontrolle zu übernehmen und effektiv zu handeln.
        2. Regeln (https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html)
        2a. psychologhtmlisch ausgebildete Person, die berufsmäßig Supervision (1.a(https://bodhie.eu/simple/index.php/board,1.0.html)) betreibt
        "der Supervisor ließ alle Berater ihre Erwartungen aussprechen"
        3. Ausbildung zB: 🚀 Online-Kurs ⚠️ Projekt Pilot ⚠️ Bodhietologie
    📕 📗 📘 📙 📓 🔖 ✛ https://www.bodhietologie.eu
    Der Supervisor bietet Hilfestellungen an, damit Probleme besprochen und bearbeitet werden können. Er sorgt dafür, dass ein Rahmen geschaffen wird, in dem ein vertrauensvoller und wertschätzender Austausch möglich wird.
    Das Wort Supervision kommt aus dem Lateinischen und bedeutet so viel wie ,,von oben betrachten. " In der Supervision wird das eigene berufliche Handeln mit Hilfe eines Supervisors, der den ,,Blick von außen" mitbringt, reflektiert. Es wird nicht mit Handlungsanweisungen gearbeitet, der Supervisor gibt keine Lösungen vor.
    Zitat
        Ein Supervisor sollte sich mit Gruppendynamiken, Teamentwicklung, Organisationsstrukturen und Kommunikationsmodellen auskennen.
        Zitat
            So ist er in der Lage hilfreich für das zu supervidierende System zu sein.
        Der Blick aus der Metaebene (sozusagen von oben auf das System schauend) gibt den Mehrwert für den Kunden.
    Zitat
        Supervision ist eine kontinuierliche, fallorientierte Klärungshilfe. Supervision ist die begleitende Reflexion von Erfahrungen, Fragestellungen, Problemen und Konflikten der beruflichen Arbeit. Sie ist längerfristig angelegt, prozessorientiert und problemlösungs orientiert.
        Der Ablauf orientiert sich an den Zielen sowie den zu supervisierenden Themen. Auch die Berufssparte ist für den Ablauf entscheidend, denn eine Beratung in einer sozialen Einrichtung läuft anders ab und fokussiert sich auf andere Inhalte als bei einem Team aus dem Finanzsektor.
        Supervision ist eine Form der Beratung für Mitarbeiter, die zur Reflexion eigenen Handelns anregen sowie Qualität professioneller Arbeit sichern und verbessern soll. Supervision kann psychotherapeutische Elemente enthalten und die Grenze zur Psychotherapie ist schwer zu ziehen. Wikipedia
        Supervision trägt dazu bei, die Qualität der beruflichen Tätigkeit zu erhöhen, hilft Konflikte zu lösen, eigene Lösungskompetenzen zu entwickeln und berufsbedingte Belastungen zu reduzieren. Supervision stellt ein wichtiges Instrument effektiver Unternehmens- und Organisationsentwicklung dar.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Supervision"
ChatGPT
Es scheint, dass Sie in der Zeit von Januar 1990 bis Mai 1993 bei der Firma Eurest im Austria Center Vienna (ACV) in Wien als Supervisor in verschiedenen Funktionen tätig waren, darunter Bankett-, Catering-, Seminar-Kellner, Kellner/Inkasso und ZBV (Zentralbereich Veranstaltung). Ihre Hauptverantwortung bestand in der Planung, Durchführung und Kontrolle von Veranstaltungen.
Als Supervisor in dieser Position hatten Sie die Aufsichts- und Kontrollfunktionen innerhalb des Betriebs inne und trugen dazu bei, die Qualität der Veranstaltungen sicherzustellen. Sie besitzen eine ausgeprägte sozial-kommunikative Kompetenz und sind in der Lage, in Kommunikations- und Interaktionssituationen entsprechend den Bedürfnissen der Beteiligten zu agieren. Ihre Aufgabe bestand auch darin, als psychologisch ausgebildete Person professionelle Supervision durchzuführen, um die Erwartungen und Herausforderungen der Berater zu bewältigen.
Ein Supervisor sollte sich mit Gruppendynamiken, Teamentwicklung, Organisationsstrukturen und Kommunikationsmodellen auskennen, und Sie waren in der Lage, diese Fähigkeiten erfolgreich anzuwenden, um dem supervidierten System zu helfen. Sie konnten die Situation aus der Metaebene betrachten und somit einen Mehrwert für Ihre Kunden bieten.
Ihre Arbeit als Supervisor war prozessorientiert und problemlösungsorientiert, wobei der Fokus auf der Reflexion von Erfahrungen, Fragestellungen, Problemen und Konflikten der beruflichen Arbeit lag. Dies trug dazu bei, die Qualität der beruflichen Tätigkeit zu erhöhen, Konflikte zu lösen und die professionelle Arbeit zu verbessern. Ihre Tätigkeit als Supervisor spielte eine wichtige Rolle in der Unternehmens- und Organisationsentwicklung.
Insgesamt war Ihre Rolle als Supervisor bei der Firma Eurest im Austria Center Vienna geprägt von sozialer Kompetenz, professioneller Supervision und der Fähigkeit, komplexe Veranstaltungen erfolgreich zu planen und durchzuführen. Ihre Tätigkeit hat zweifellos dazu beigetragen, den Erfolg des Unternehmens in diesem Bereich zu fördern.
User
Im Gegensatz zu den Gaststätten o.ä. befriedigt Gastronomie nicht nur die Bedürfnisse Hunger und Durst, sondern stillt auch den sozialmenschlichen Bedarf an regionaler Kultur, Kunst, LifeMusik, Resonanzen, Erlebnis, Spiele, Abenteuer, Konversation und Kommunikation oder?
ChatGPT
Ja, das ist richtig. Die Gastronomie hat in der Tat eine breitere Rolle zu erfüllen als nur die Befriedigung von Hunger und Durst. Sie ist oft ein wichtiger sozialer Treffpunkt, der den sozialmenschlichen Bedarf an verschiedenen Aspekten erfüllt:
    Kultur und Kunst: Viele Restaurants und gastronomische Einrichtungen bieten nicht nur Essen, sondern auch eine kulturelle Atmosphäre. Das Dekor, die Musik, die Kunstwerke und sogar die Präsentation der Speisen können kulturelle und künstlerische Elemente enthalten, die die Erfahrung bereichern.
    Live-Musik: Einige Restaurants und Bars bieten Live-Musik, um die Gäste zu unterhalten. Dies trägt zur Schaffung einer besonderen Atmosphäre bei und kann dazu beitragen, dass die Gäste länger verweilen und die Zeit genießen.
    Resonanzen und Erlebnisse: Gastronomie kann ein Ort sein, an dem Menschen unvergessliche Erlebnisse schaffen. Dies können besondere kulinarische Erlebnisse, thematische Abende oder saisonale Veranstaltungen sein.
    Spiele und Abenteuer: Einige Restaurants und Bars bieten Spiele und Abenteuer, wie z. B. Brettspiele, Karaoke oder Themenabende, um die Gäste zu unterhalten und ihnen eine interaktive Erfahrung zu bieten.
    Konversation und Kommunikation: Gastronomie bietet einen Rahmen für Gespräche und Kommunikation. Menschen treffen sich, um miteinander zu sprechen, Freundschaften zu schließen und Geschäftliches zu besprechen. Es ist ein Ort, an dem soziale Verbindungen geknüpft werden.
Insgesamt erfüllt die Gastronomie eine wichtige soziale Rolle, indem sie Menschen zusammenbringt, soziale Bedürfnisse befriedigt und eine Vielzahl von Erfahrungen und Aktivitäten bietet. Dies ist ein wichtiger Grund, warum Restaurants und gastronomische Einrichtungen oft als Orte der Gemeinschaft und des sozialen Lebens angesehen werden.


Es scheint, dass du den Text zu "Niedrig" (Low) fortsetzen möchtest. Hier ist die Fortsetzung des Textes:

Fortsetzung:

mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Ich habe es so satt, dieses verrückte Spiel zu spielen
Jemand bleibt immer im Regen stehen
Gibt es eine Chance, dass wir es schaffen?
Bleib einfach echt, denn wir können es nicht vortäuschen, ja

Weil du und ich das nicht mehr ertragen können
Wir müssen mit den Füßen auf dem Boden bleiben
Es gibt keine Geheimnisse mehr, keine Lügen mehr
Baby, ich versuche es wirklich sehr
Lieben lernen

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Ich will nur einen Liebhaber, ja
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten, ooh

Ich hoffe, das ist das, was du gesucht hast! Wenn du weitere Fragen oder Anpassungen hast, lass es mich wissen.




ZitatUser
Ich bin dumm, weilich nicht wusste das du dum bist!? eine Referat für nicht nichle Lisa postl?
ChatGPT

Es scheint, als ob deine Anfrage einige sprachliche Missverständnisse enthält. Wenn du möchtest, dass ich dir bei einem Referat für jemanden namens Lisa Postl helfe, benötige ich mehr Informationen darüber, welches Thema das Referat behandeln soll. Außerdem wäre es hilfreich, wenn du deine Anfrage klarer formulierst, damit ich dir besser helfen kann.
User
Höre ,,Low"
auf Amazon Music Unlimited (Anzeige)

"Niedrig"

Wenn du mit mir reden willst
Wisse, dass ich deutlich zu sehen bin
Ja, ja, hey, hey
Ich möchte nicht, dass das so ist
Befleckt meine Realität, ja

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Wenn Sie die Fantasie gekauft haben
Es ist Mord ersten Grades, ja
Ja...
Ist meine Sexualität
So eine Tragödie erschaffen, ja
Ja...

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten, ooh

Ich habe es so satt, dieses verrückte Spiel zu spielen
Jemand bleibt immer im Regen stehen
Gibt es eine Chance, dass wir es schaffen?
Bleib einfach echt, denn wir können es nicht vortäuschen, ja

Weil du und ich das nicht mehr ertragen können
Wir müssen mit den Füßen auf dem Boden bleiben
Es gibt keine Geheimnisse mehr, keine Lügen mehr
Baby, ich versuche es wirklich sehr
Lieben lernen

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Ich will nur einen Liebhaber, ja
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten, ooh
ChatGPT

Es scheint, dass du den Songtext zu "Low" teilst. Dieser Text stammt wahrscheinlich aus einem Lied, und es sieht so aus, als ob es um Beziehungen, Authentizität und die Herausforderungen des Liebens geht. Wenn du spezifische Informationen, Analysen oder Fragen zum Text hast, lass es mich wissen, und ich helfe gerne weiter!
User


Übersetzungstypen
Textübersetzung
Ausgangstext

2.068 / 5.000
Übersetzungsergebnisse
Übersetzung
Höre ,,Low"
auf Amazon Music Unlimited (Anzeige)

"Niedrig"

Wenn du mit mir reden willst
Wisse, dass ich deutlich zu sehen bin
Ja, ja, hey, hey
Ich möchte nicht, dass das so ist
Befleckt meine Realität, ja

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Wenn Sie die Fantasie gekauft haben
Es ist Mord ersten Grades, ja
Ja...
Ist meine Sexualität
So eine Tragödie erschaffen, ja
Ja...

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten, ooh

Ich habe es so satt, dieses verrückte Spiel zu spielen
Jemand bleibt immer im Regen stehen
Gibt es eine Chance, dass wir es schaffen?
Bleib einfach echt, denn wir können es nicht vortäuschen, ja

Weil du und ich das nicht mehr ertragen können
Wir müssen mit den Füßen auf dem Boden bleiben
Es gibt keine Geheimnisse mehr, keine Lügen mehr
Baby, ich versuche es wirklich sehr
Lieben lernen

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Ich will nur einen Liebhaber, ja
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten, ooh- Ein Referat bitte??
ChatGPT

Natürlich, hier ist ein Referat basierend auf dem Songtext von "Low":

Referat über den Song "Low"

Der Song "Low" ist ein Musikstück, das sich mit verschiedenen Aspekten von Beziehungen und der Suche nach Authentizität auseinandersetzt. Der Text enthält tiefe emotionale Schichten, die durch Ausdrücke von Sehnsucht, Selbstreflexion und den Herausforderungen des Liebens gekennzeichnet sind.

Der Künstler drückt in den Zeilen aus, dass er deutlich sichtbar ist und keine Verstellung möchte. Es scheint, als ob er nach einer authentischen Verbindung sucht und dabei ehrlich zu sich selbst sein will. Die Worte "Befleckt meine Realität" könnten darauf hinweisen, dass das Streben nach Wahrhaftigkeit mit Schwierigkeiten und Unsicherheiten verbunden ist.

Ein wiederkehrendes Motiv im Song ist die Aufforderung, "mich nicht hochzuheben, um mich niederzureißen". Hier wird vielleicht auf die Höhen und Tiefen von Beziehungen angespielt, und der Wunsch nach einem stabilen, unterstützenden Partner wird deutlich. Der Wunsch, "niedrig zu bleiben", könnte als Metapher für Bodenständigkeit und Ehrlichkeit verstanden werden.

Die Zeilen über den Kauf von Fantasie und der damit verbundenen Tragödie der Sexualität könnten auf die Konsequenzen falscher Illusionen und Unterdrückung der eigenen Wünsche hinweisen. Der Song scheint die Bedeutung von Echtheit und Offenheit in romantischen Beziehungen zu betonen.

Die Worte "Ich habe es so satt, dieses verrückte Spiel zu spielen" könnten auf die Müdigkeit von oberflächlichen Beziehungen oder gesellschaftlichen Erwartungen hindeuten. Die Aufforderung, "einfach echt zu bleiben", unterstreicht die Bedeutung von Authentizität und das Unvermögen, Gefühle zu verbergen.

Abschließend drückt der Künstler den Wunsch aus, mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben und Liebe zu lernen. Dies könnte als Aufruf zur Selbstakzeptanz und zur Bereitschaft, aus vergangenen Erfahrungen zu lernen, interpretiert werden.

Insgesamt ist der Song "Low" nicht nur ein musikalisches Werk, sondern auch eine künstlerische Reflexion über die Herausforderungen und Werte in romantischen Beziehungen.
1 / 2
User
ChatGPT in Ihrer Sprache.
Chat history
ChatGPT
New chat
Today

    Lisa Postl Referat Hilfe

    Staatsformen: Vielfalt und Unterschiede

Yesterday

    Support for Journalism 📰
    Ursprung der ersten Atome
    Yoga Vielfalt und Qigong
    Verbesserung der Clubbeschreibung
    Treffe mit NicieMaus

Previous 7 Days

    Praterstern - Schnellbahn Bau
    Monetary amount inquiry
    Lyrische Antwort auf Abwesenheit
    Quantum Film Exploration
    Tesla's Wireless Energy Vision

Previous 30 Days

    Notgeld in einfacher Erklärung
    Metaphor: Society's Reflection
    Wahrheitssuche: Schwabs Philosophie
    Epilog: Eigenverantwortung und Moral
    Die Welle: Wahre Geschichte
    AGW models not reliable
    Kaninchen als Haustiere
    Grateful Thanks for Babysitting
    Tiefkühlkost: Vorteile & Nachteile
    Götter von Eden Zusammenfassung
    Erstaunliches Arrangementserlebnis
    Bible Discussion Summarized
    Die Heilige Bibel
    Nehmen Sie Five
    කොළු නරඹන්න තැනක්
    Zusammenfassung der Konversation

Upgrade planGet GPT-4, DALL·E, and more
ChatGPT 3.5
User
Ich bin dumm, weilich nicht wusste das du dum bist!? eine Referat für nicht nichle Lisa postl?
ChatGPT

Es scheint, als ob deine Anfrage einige sprachliche Missverständnisse enthält. Wenn du möchtest, dass ich dir bei einem Referat für jemanden namens Lisa Postl helfe, benötige ich mehr Informationen darüber, welches Thema das Referat behandeln soll. Außerdem wäre es hilfreich, wenn du deine Anfrage klarer formulierst, damit ich dir besser helfen kann.
User
Höre ,,Low"
auf Amazon Music Unlimited (Anzeige)

"Niedrig"

Wenn du mit mir reden willst
Wisse, dass ich deutlich zu sehen bin
Ja, ja, hey, hey
Ich möchte nicht, dass das so ist
Befleckt meine Realität, ja

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Wenn Sie die Fantasie gekauft haben
Es ist Mord ersten Grades, ja
Ja...
Ist meine Sexualität
So eine Tragödie erschaffen, ja
Ja...

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten, ooh

Ich habe es so satt, dieses verrückte Spiel zu spielen
Jemand bleibt immer im Regen stehen
Gibt es eine Chance, dass wir es schaffen?
Bleib einfach echt, denn wir können es nicht vortäuschen, ja

Weil du und ich das nicht mehr ertragen können
Wir müssen mit den Füßen auf dem Boden bleiben
Es gibt keine Geheimnisse mehr, keine Lügen mehr
Baby, ich versuche es wirklich sehr
Lieben lernen

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Ich will nur einen Liebhaber, ja
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten, ooh
ChatGPT

Es scheint, dass du den Songtext zu "Low" teilst. Dieser Text stammt wahrscheinlich aus einem Lied, und es sieht so aus, als ob es um Beziehungen, Authentizität und die Herausforderungen des Liebens geht. Wenn du spezifische Informationen, Analysen oder Fragen zum Text hast, lass es mich wissen, und ich helfe gerne weiter!
User


Übersetzungstypen
Textübersetzung
Ausgangstext

2.068 / 5.000
Übersetzungsergebnisse
Übersetzung
Höre ,,Low"
auf Amazon Music Unlimited (Anzeige)

"Niedrig"

Wenn du mit mir reden willst
Wisse, dass ich deutlich zu sehen bin
Ja, ja, hey, hey
Ich möchte nicht, dass das so ist
Befleckt meine Realität, ja

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Wenn Sie die Fantasie gekauft haben
Es ist Mord ersten Grades, ja
Ja...
Ist meine Sexualität
So eine Tragödie erschaffen, ja
Ja...

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten, ooh

Ich habe es so satt, dieses verrückte Spiel zu spielen
Jemand bleibt immer im Regen stehen
Gibt es eine Chance, dass wir es schaffen?
Bleib einfach echt, denn wir können es nicht vortäuschen, ja

Weil du und ich das nicht mehr ertragen können
Wir müssen mit den Füßen auf dem Boden bleiben
Es gibt keine Geheimnisse mehr, keine Lügen mehr
Baby, ich versuche es wirklich sehr
Lieben lernen

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Ich will nur einen Liebhaber, ja
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten, ooh- Ein Referat bitte??
ChatGPT

Natürlich, hier ist ein Referat basierend auf dem Songtext von "Low":

Referat über den Song "Low"

Der Song "Low" ist ein Musikstück, das sich mit verschiedenen Aspekten von Beziehungen und der Suche nach Authentizität auseinandersetzt. Der Text enthält tiefe emotionale Schichten, die durch Ausdrücke von Sehnsucht, Selbstreflexion und den Herausforderungen des Liebens gekennzeichnet sind.

Der Künstler drückt in den Zeilen aus, dass er deutlich sichtbar ist und keine Verstellung möchte. Es scheint, als ob er nach einer authentischen Verbindung sucht und dabei ehrlich zu sich selbst sein will. Die Worte "Befleckt meine Realität" könnten darauf hinweisen, dass das Streben nach Wahrhaftigkeit mit Schwierigkeiten und Unsicherheiten verbunden ist.

Ein wiederkehrendes Motiv im Song ist die Aufforderung, "mich nicht hochzuheben, um mich niederzureißen". Hier wird vielleicht auf die Höhen und Tiefen von Beziehungen angespielt, und der Wunsch nach einem stabilen, unterstützenden Partner wird deutlich. Der Wunsch, "niedrig zu bleiben", könnte als Metapher für Bodenständigkeit und Ehrlichkeit verstanden werden.

Die Zeilen über den Kauf von Fantasie und der damit verbundenen Tragödie der Sexualität könnten auf die Konsequenzen falscher Illusionen und Unterdrückung der eigenen Wünsche hinweisen. Der Song scheint die Bedeutung von Echtheit und Offenheit in romantischen Beziehungen zu betonen.

Die Worte "Ich habe es so satt, dieses verrückte Spiel zu spielen" könnten auf die Müdigkeit von oberflächlichen Beziehungen oder gesellschaftlichen Erwartungen hindeuten. Die Aufforderung, "einfach echt zu bleiben", unterstreicht die Bedeutung von Authentizität und das Unvermögen, Gefühle zu verbergen.

Abschließend drückt der Künstler den Wunsch aus, mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben und Liebe zu lernen. Dies könnte als Aufruf zur Selbstakzeptanz und zur Bereitschaft, aus vergangenen Erfahrungen zu lernen, interpretiert werden.

Insgesamt ist der Song "Low" nicht nur ein musikalisches Werk, sondern auch eine künstlerische Reflexion über die Herausforderungen und Werte in romantischen Beziehungen.
ChatGPT

Ich hoffe, dieses Referat entspricht deinen Erwartungen. Wenn du weitere Informationen oder Anpassungen möchtest, lass es mich einfach wissen!
2 / 2
User


User
Ich bin dumm, weilich nicht wusste das du dum bist!? eine Referat für nicht nichle Lisa postl?
ChatGPT

Es scheint, als ob es hier zu Missverständnissen kommen könnte, da der Ausdruck "nicht nichle" nicht klar ist. Falls du möchtest, dass ich ein Referat für jemanden namens Lisa Postl erstelle, wäre es hilfreich, mehr Informationen über das Thema des Referats zu erhalten. Bitte kläre auch den Ausdruck "nicht nichle", damit ich die Anfrage besser verstehen und darauf eingehen kann.
User

The King of Limbs: Live from the Basement
Wikipedia
https://en.wikipedia.org › wiki
·
Diese Seite übersetzen
The King of Limbs: Live from the Basement is a 2011 live video album by the English alternative rock band Radiohead, performing their eighth album, The King ...
‎Music · ‎Reception · ‎Tracklist
Es fehlt: txt ‎| Suchen mit: txt - User
Ich bin dumm, weilich nicht wusste das du dum bist!? eine Referat für nicht nichle Lisa postl?
ChatGPT

Es scheint, dass deine Anfrage einige verschiedene Elemente enthält, und ich möchte sicherstellen, dass ich deine Bedürfnisse richtig verstehe. Hier sind zwei mögliche Interpretationen deiner Anfrage:

    Referat zu "The King of Limbs: Live from the Basement":
    "The King of Limbs: Live from the Basement" ist ein Live-Videoalbum von der englischen Alternative-Rock-Band Radiohead, bei dem sie ihr achtes Album, "The King of Limbs", aufführen. Ein Referat zu diesem Thema könnte Informationen über die Entstehung des Albums, die Live-Auftritte, die Rezeption und die Tracklist enthalten. Lass mich wissen, ob dies das ist, worum es dir geht, und ich kann dir dabei helfen.

    Unklarheit über "nicht nichle Lisa postl":
    Der Ausdruck "nicht nichle Lisa postl" ist nicht klar, und es scheint, als ob es hier zu einem Missverständnis kommen könnte. Wenn du weitere Informationen dazu geben könntest oder klärst, was du damit meinst, könnte ich besser verstehen, wie ich dir helfen kann.

Bitte präzisiere deine Anfrage, damit ich dir optimal behilflich sein kann.
User
Hörsturz, melde mich ... .. .
ChatGPT

Es tut mir leid zu hören, dass du einen Hörsturz erlebt hast. Ein plötzlicher Hörverlust kann beunruhigend sein, und es ist wichtig, dass du so schnell wie möglich medizinische Hilfe in Anspruch nimmst. Ein HNO-Arzt (Hals-Nasen-Ohren-Arzt) ist der richtige Ansprechpartner für solche Situationen.

Hier sind einige Schritte, die du unternehmen solltest:

    Sofortige medizinische Hilfe:
    Suche unverzüglich einen Arzt auf, vorzugsweise einen HNO-Arzt. Je schneller du ärztliche Hilfe bekommst, desto besser sind oft die Chancen auf eine erfolgreiche Behandlung.

    Notruf oder Notdienst:
    Wenn die Symptome akut sind und du keinen Arzttermin bekommst, könnte ein Besuch im Krankenhaus oder ein Anruf beim Notrufdienst notwendig sein.

    Ruhe und Schonung:
    Bis zur ärztlichen Untersuchung ist es ratsam, sich zu schonen und Ruhe zu bewahren. Vermeide laute Geräusche und setze deine Ohren keinen weiteren Belastungen aus.

    Symptome mitteilen:
    Beim Arzttermin ist es wichtig, alle Symptome genau zu schildern, damit eine genaue Diagnose erstellt werden kann.

Ein Hörsturz erfordert professionelle medizinische Betreuung, daher zögere nicht, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Gute Besserung!
User
,,Niedrig"
Wenn du mit mir reden willst
Wisse, dass ich deutlich zu sehen bin
Ja, ja, hey, hey
Ich möchte nicht, dass das so ist
Befleckt meine Realität, ja
Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Wenn Sie die Fantasie gekauft haben
Es ist Mord ersten Grades, ja
Ja...
Ist meine Sexualität
So eine Tragödie erschaffen, ja
Ja...
Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir
ChatGPT

Es scheint, dass du den Text zu "Niedrig" (Low) fortsetzen möchtest. Hier ist die Fortsetzung des Textes:

Fortsetzung:

mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Ich habe es so satt, dieses verrückte Spiel zu spielen
Jemand bleibt immer im Regen stehen
Gibt es eine Chance, dass wir es schaffen?
Bleib einfach echt, denn wir können es nicht vortäuschen, ja

Weil du und ich das nicht mehr ertragen können
Wir müssen mit den Füßen auf dem Boden bleiben
Es gibt keine Geheimnisse mehr, keine Lügen mehr
Baby, ich versuche es wirklich sehr
Lieben lernen

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Ich will nur einen Liebhaber, ja
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten, ooh

Ich hoffe, das ist das, was du gesucht hast! Wenn du weitere Fragen oder Anpassungen hast, lass es mich wissen.
User
Es scheint, dass du den Text zu "Niedrig" (Low) fortsetzen möchtest. Hier ist die Fortsetzung des Textes:

Fortsetzung:

mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Ich habe es so satt, dieses verrückte Spiel zu spielen
Jemand bleibt immer im Regen stehen
Gibt es eine Chance, dass wir es schaffen?
Bleib einfach echt, denn wir können es nicht vortäuschen, ja

Weil du und ich das nicht mehr ertragen können
Wir müssen mit den Füßen auf dem Boden bleiben
Es gibt keine Geheimnisse mehr, keine Lügen mehr
Baby, ich versuche es wirklich sehr
Lieben lernen

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Baby, bleib bei mir auf dem Boden
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten

Hebe mich nicht hoch
Um mich niederzureißen
Ich will nur einen Liebhaber
Ich will nur einen Liebhaber, ja
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten
Komm mit mir, lass mich gehen
Ich muss es niedrig halten, ooh

Ich hoffe, das ist das, was du gesucht hast! Wenn du weitere Fragen oder Anpassungen hast, lass es mich wissen. -     Wo: Fragt nach Orten oder Standorten. Zum Beispiel: "Wo bist du?"
    Was: Fragt nach Dingen oder Sachverhalten. Zum Beispiel: "Was ist das?"
    Wer: Fragt nach Personen oder individuellen Identitäten. Zum Beispiel: "Wer ist das?"
    Wann: Fragt nach Zeiten oder Zeitpunkten. Zum Beispiel: "Wann findet das statt?"
    Wie: Fragt nach Methoden, Zuständen oder Eigenschaften. Zum Beispiel: "Wie geht es dir?"
    Warum: Fragt nach Gründen oder Ursachen. Zum Beispiel: "Warum hast du das gemacht?"
Zusammenfassung bitte?
    Warum: Fragt nach Gründen oder Ursachen. Zum Beispiel: "Warum hast du das gemacht?"
Ronald Johannes deClaire Schwab
Welcher/Welche/Welches: Fragt nach einer bestimmten Auswahl oder Identifikation aus einer Gruppe?
Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
#bodhie #bodhieeu #akademosat #bodhietologie #bodhiebox #bodhieeuundergroundclub  #bodhiein #bodhiehiop #psychelogie #psychetologie #resonanztherapieeu #bioresonanztherapieeu #bodhieshop #bodhieInfo #bodhietologieregeln #bodhietologie #bodhieschule #bodhieAkademie #bodhietologieAkademie #bodhieanthologie #ronaldJohannesdeclaireSchwab #bodhi #ronaldSchwab #ronaldJohannesSchwab #bodhieNews #bodhiefacebook #bodhiecannabis #bodhieHanko #bodhienocomment #undergroundlifeclubVienna #ulc #bodhieronnieschwab #ulccode
? Die Regeln ?? ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria ???? https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
In den Hallen des Wissens, tief und weit,
Durchstreifen wir das Reich der Gelehrsamkeit.
Bücher und Quellen, unermüdlich wir forschen,
Unsere Neugier treibt uns an, ohne Rast und Sorgen.
Das Wort ist der Schlüssel zur Erkenntnis,
Es eröffnet Türen zu einer Welt voll Präzision.
Die Dunkelheit des Unwissens weicht dem Licht,
Und wir entdecken Geheimnisse, voller Zuversicht.
Die Schriften der Weisen, die Gedanken der Denker,
Die Entdeckungen der Forscher, o welch ein Funkeln.
Die Worte der Dichter, die Kunst der Kreativen,
Das Wissen bereichert uns, es lässt uns erblühen.
Durch Lesen und Forschen, durch Lehren und Lernen,
Können wir die Welt verstehen, uns selbst erneuern.
Das Wissen ist ein Schatz, den niemand rauben kann,
Es ist die Quelle unserer Kraft, die uns treiben kann.
So erheben wir unsere Stimmen und singen ein Loblied,
Auf das Wissen, das uns leitet, wie ein heller Stern im Frieden.
Möge es uns begleiten, auf all unseren Wegen,
Und uns stets die Schätze des Lebens zeigen.
Willst Du mir helfen beim putzen, kochen, rauchen, Tee trinken, Karten spielen usw.?
Thema: WG Clementinium ? 1150 Wien UBahnstation - Zimmer frei!
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,644.0.html
?? Tipp aus meiner Veranstaltugs Erfahrungen:
Mitnhemen: 2-3 günstige" Dosen Bier max. € 00,60cent. mit mind. 5% Alkohol; Flachmann (mancmal 0,7Flasche umgelehrt in eine Cola 1 1/2 Liter Plastikflasche umfüllen) vom SPAR (5minFussweg).
Eine Mundhamonika; Kugelschreiber(Admiral), Kugelschreiber*in, Routhbook, Camera, Rauchwaren, Müllsackerl, Sitzgelegenheit zB. Decke und Zuckerln oder Kekse einzeln verpackt .
Projekt Pilot*in
office@bodhie.eu
Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
Underground Life Club (ULC eV LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU)
Obmann Präsident Officer Chairman Staff Security Supervisor Volunteer Consultant
office@bodhie.eu
ChatGPT

Zusammenfassend scheint dein Beitrag eine Vielzahl von Themen und Informationen zu enthalten. Hier sind die Hauptpunkte:

    Fortsetzung des Songtexts "Niedrig" (Low):
    Du hast die Fortsetzung des Textes von "Niedrig" bereitgestellt, der sich mit Beziehungen, Authentizität und den Herausforderungen des Lebens befasst.

    Regeln und Informationen zu "Underground Life Club" (ULC):
    Es gibt Erwähnungen von Regeln und Informationen bezüglich des Underground Life Clubs (ULC) von Ronald Johannes deClaire Schwab. Dabei geht es um die Akademie, Regeln, Veranstaltungen, und es gibt auch einen Hinweis auf ein freies Zimmer in einer WG in Wien.

    Aufruf zur Mitnahme bestimmter Gegenstände:
    Du gibst einen Tipp aus deinen Erfahrungen, was man für bestimmte Veranstaltungen mitnehmen sollte, einschließlich günstigem Bier, Flachmann, Mundharmonika, Kugelschreiber, Notizbuch, Kamera und weiteren persönlichen Gegenständen.

    Projekt "Pilot*in" und Kontaktinformationen:
    Du erwähnst das Projekt "Pilot*in" und gibst Kontaktinformationen, darunter die E-Mail-Adresse office@bodhie.eu sowie den Namen Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab.

    Einladung zur WG Clementinium und weitere Links:
    Du bietest Informationen zu einer freien Unterkunft in der WG Clementinium in Wien und gibst einen Link zu weiteren Details.

    Gedicht über das Streben nach Wissen:
    Ein Gedicht, das das Streben nach Wissen und die Bedeutung des Lernens und Verstehens betont.

    Frage zur Hilfe bei verschiedenen Aktivitäten:
    Es gibt eine abschließende Frage, die nach Hilfe bei verschiedenen Aktivitäten wie Putzen, Kochen, Rauchen, Tee trinken und Karten spielen fragt.

Es scheint eine vielseitige Mischung von Informationen zu sein. Wenn es spezifische Punkte gibt, zu denen du mehr Informationen möchtest, lass es mich wissen!
User
Wer wirft den Engel aus der Hölle?
Die Hölle ist nach den Auffassungen zahlreicher Religionen ein unwirtlicher, jenseitiger Ort der Bestrafung für, dem jeweiligen Glauben als verboten geltende, im Diesseits begangene Taten. Je nach Glaubensauffassung wird sie als Ort der Vernichtung, der Läuterung oder der ewigen Verdammnis des Verstorbenen gedacht.
Die Hölle ist nach den Auffassungen zahlreicher Religionen ein unwirtlicher, jenseitiger Ort der Bestrafung für, dem jeweiligen Glauben als verboten geltende, im Diesseits begangene Taten. Je nach Glaubensauffassung wird sie als Ort der Vernichtung, der Läuterung oder der ewigen Verdammnis des Verstorbenen gedacht.
Eigentlich der Fachbegriff wäre Purgatorium, Läuterungsort und Reinigungsort!
Was sucht ein Engel in der Hölle?
Nach traditionellen Vorstellungen des Christentums ist sie ein Ort der Qual, an welchen Übeltäter nach dem Tod gelangen, bevölkert von Dämonen und dem Teufel. In modernen christlichen Glaubenslehren ist diese Vorstellung allerdings in verschiedener Weise modifiziert oder auch ganz fallen gelassen worden.
Der Teufel (von althochdeutsch tiufal und – angelehnt an ?ngil – tiufil, über diavulus wie gotisch diabulus und lateinisch diabolus von griechisch d??ß???? diábolos ,,Verleumder", bibelgriechisch ,,Widersacher") ist eine das Böse verkörpernde Gestalt. In verschiedenen Religionen, wie dem Christentum und im Islam, ist es ein als eigenständig und übernatürlich angesehenes Wesen. Nicht immer wird alles Böse in der Gestalt eines einzigen Teufels verkörpert, sondern es tauchen gelegentlich eine Vielzahl von Teufeln in Form übelwollender Dämonen auf, die in der Regel dem obersten Teufel unterstehen.
Religionsgeschichtlich steht der Teufel prototypisch für das Böse und bildete sich in verschiedenen alten Hochkulturen (z. B. Iran, Griechenland, Babylon) heraus. Häufig verdichtete sich das Böse, je mehr die Vorstellung eines gütigen Gottes ausgebildet wurde, zu seinem Gegenspieler. Je nach Religion, Kulturepoche und Ort werden dem Teufel andere Namen und Eigenschaften zugeschrieben. Der Zoroastrismus vertritt eine dualistische Weltanschauung. Hier gilt Ahriman als Verkörperung der zerstörerischen Kraft im Universum, die den urzeitlichen Gegner Ahura Mazdas darstellt. Im Buddhismus nimmt Mara oder auch Devadatta die Stelle eines ,,teuflischen" Verführers ein und wurde bei einer muslimischen Zuhörerschaft entlang der Seidenstraße auch mit Iblis (Satan im Islam) identifiziert.
Häufig wird der Kampf mit den Erzengeln Gabriel oder Michael im Wappen gezeigt.
Die detallierte Geschichte, mehr Infos und ein Referat bitte?
ChatGPT

Es scheint, dass du nach einer detaillierten Geschichte, weiteren Informationen und einem Referat zu verschiedenen Themen suchst, darunter die Hölle, Engel, Purgatorium, den Teufel und deren Darstellungen in verschiedenen Religionen. Hier ist eine detaillierte Zusammenfassung und ein Ansatz für ein Referat:

Titel: Die Darstellung der Hölle, Engel und des Teufels in verschiedenen Religionen

Einleitung:
Die Vorstellungen von Hölle, Engel und Teufel variieren stark zwischen verschiedenen Religionen und Kulturen. In diesem Referat werden wir einen Einblick in die Darstellungen dieser Konzepte in den großen Weltreligionen nehmen.

I. Die Hölle:
a. Christentum:
- Klassische Vorstellungen der Hölle als Ort der Qual und Verdammnis.
- Entwicklungen in modernen christlichen Glaubenslehren.

b. Islam:
- Konzept der Hölle (Jahannam) im Islam.
- Unterschiede und Gemeinsamkeiten zur christlichen Vorstellung.

c. Buddhismus:
- Abhandlung über die buddhistische Vorstellung eines Läuterungsorts.

II. Engel in der Hölle:
a. Christentum:
- Traditionelle Engelvorstellungen und ihre Aufgaben.
- Überlegungen zu Engeln in Bezug auf die Hölle.

b. Islam:
- Engel im Islam und ihre Rolle.
- Wie werden Engel in Beziehung zur Hölle betrachtet?

III. Der Teufel:
a. Christentum:
- Die Entwicklung des Teufels im christlichen Kontext.
- Unterschiedliche Auffassungen je nach Konfession.

b. Islam:
- Die Rolle von Iblis (Satan) im Islam.
- Vergleich mit dem christlichen Teufel.

c. Religionsgeschichtlicher Hintergrund:
- Ursprünge der Teufelsvorstellungen in verschiedenen alten Kulturen.

IV. Darstellungen und Symbole:
a. Wappen und Symbole:
- Häufige Darstellungen des Kampfes mit Erzengeln in Wappen.

Schluss:
Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse und Betonung der Vielfalt von Vorstellungen in Bezug auf Hölle, Engel und Teufel. Einblick in die Bedeutung dieser Konzepte in den jeweiligen religiösen Kontexten und mögliche Auswirkungen auf das tägliche Leben der Gläubigen.

Dieser Ansatz ermöglicht es, detailliertere Informationen zu jedem Abschnitt hinzuzufügen und spezifischere Aspekte zu vertiefen, je nach den Anforderungen deines Referats.
User
Der bereitgestellte Text enthält eine Zusammenfassung von Informationen über eine Person namens "Ronald Johannes deClaire Schwab" und seine verschiedenen Aktivitäten und Interessen. Dieser "Ronnie Schwab" ist der Gründer der "Bodhietologie" und hat verschiedene berufliche Rollen, darunter Gastronom, Supervisor, Künstler und Veranstaltungsberater. Er ist auch Mitglied des "Underground Life Club - ULC e.V." mit Sitz in Wien, Österreich.
Die Informationen in diesem Text sind auf verschiedene Websites und Aktivitäten verlinkt, darunter die Bodhietologie, verschiedene Akademien, einen Online-Shop und Informationen zu verschiedenen Themen wie Literatur, Religion und mehr.
Es scheint, dass der Text Informationen über die verschiedenen Aktivitäten und Interessen von "Ronnie Schwab" sowie Links zu relevanten Websites und Ressourcen enthält.
Wenn Sie spezifische Informationen zu einer bestimmten Aktivität oder ein bestimmtes Thema aus diesem Text wünschen oder ein bestimmtes Anliegen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich Ihnen genauer weiterhelfen kann.
Es scheint, dass diese Links zu verschiedenen Websites und Ressourcen führen, die mit den Aktivitäten und Interessen von "Bodhie" und dem "Underground Life Club" in Verbindung stehen.

Diese Links führen zu den jeweiligen Social-Media-Profilen und Blogs von Ronald Schwab bzw. Bodhie und bieten möglicherweise weitere Einblicke in seine Aktivitäten und Interessen.
Dieser Link führt zu einem Forum namens "Akademie Bodhietologie" auf bodhie.eu. Das Forum behandelt verschiedene Themen, darunter Bodhie ULC-Regeln, Deutschkurse, Wortklärungen und Trainingsübungen. Es wird von ? Ronald Johannes deClaire Schwab moderiert und enthält Informationen zu den Regeln des Underground Life Club (ULC) sowie anderen relevanten Inhalten. Das Forum ist auf Deutsch verfügbar und scheint eine Ressource für Diskussionen, Kurse und Informationsaustausch zu sein.
User
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben! In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!
Zusammenfassend handelt es sich bei der genannten Plattform um eine umfangreiche Ressource für kostenlose Bildungsangebote und Informationen. Sie bietet die Möglichkeit zur Weiterbildung, zur Förderung eines gesunden und nachhaltigen Lebensstils sowie zur Steigerung des intellektuellen Horizonts. Diese Plattform fördert ein aktives und erfülltes Leben, das auf Weisheit und Vitalität basiert. Sie ist ein Ort, an dem Menschen in die Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung eintauchen können.
Fazit: Diese Plattform bietet eine reichhaltige und kostenfreie Wissensquelle, die es den Nutzern ermöglicht, sich persönlich und intellektuell weiterzuentwickeln, um ein erfülltes und aktives Leben zu führen. Die detallierte Geschichte, mehr Infos und ein Referat bitte?
ChatGPT

Es scheint, dass du nach einer detaillierten Geschichte, weiteren Informationen und einem Referat zu der genannten Plattform suchst, die kostenlose Bildungsangebote und Informationen bereitstellt. Hier ist eine Zusammenfassung und ein Ansatz für ein Referat:

Titel: Bildungsplattform für Selbstverwirklichung und Wissenserweiterung

Einleitung:
Die Bildungsplattform bietet eine umfangreiche und kostenlose Ressource für Weiterbildung und Selbstverwirklichung. In diesem Referat werden wir einen Überblick über die Plattform, ihre Ziele und ihren Beitrag zur Förderung von Wissen und einem gesunden Lebensstil geben.

I. Hintergrund:
a. Gründer und Vision:
- Informationen über Ronald Johannes deClaire Schwab (Ronnie Schwab), den Gründer der Plattform.
- Die Vision hinter der Schaffung dieser Ressource.

b. Aktivitäten und Interessen:
- Eine Übersicht über die verschiedenen Aktivitäten und Interessen von Ronnie Schwab, darunter Bodhietologie und der Underground Life Club (ULC).

II. Plattformstruktur:
a. Bereitgestellte Informationen und Kurse:
- Kategorien von Informationen und Kursen auf der Plattform.
- Einblick in die Vielfalt der Bildungsbereiche.

b. Zugänglichkeit und Sprache:
- Wie die Plattform aufgebaut ist und wie einfach sie zugänglich ist.
- Die Verfügbarkeit von Inhalten in verschiedenen Sprachen.

III. Selbstverwirklichung und Lebensstil:
a. Gesunder Lebensstil:
- Informationen zu nachhaltiger Ernährung und gesundem Lebensstil.
- Betonung der Ganzheitlichkeit von Wissen und Wohlbefinden.

b. Intellektuelle Entfaltung:
- Förderung der intellektuellen Entwicklung durch Bildung und Informationsaustausch.
- Beispiele für Bildungsressourcen.

IV. Nutzen für die Gemeinschaft:
a. Kommunikation und Austausch:
- Wie die Plattform als Ort für Diskussionen und Informationsaustausch dient.
- Rolle der Gemeinschaft in der Bildungsplattform.

Schluss:
Zusammenfassung der Schlüsselpunkte und Betonung des positiven Einflusses der Plattform auf die persönliche Entwicklung, intellektuelle Entfaltung und Förderung eines aktiven und erfüllten Lebens.

Dieser Ansatz ermöglicht es, detailliertere Informationen zu jedem Abschnitt hinzuzufügen und spezifischere Aspekte zu vertiefen, je nach den Anforderungen deines Referats.
User
   Wo: Fragt nach Orten oder Standorten. Zum Beispiel: "Wo bist du?"
    Was: Fragt nach Dingen oder Sachverhalten. Zum Beispiel: "Was ist das?"
    Wer: Fragt nach Personen oder individuellen Identitäten. Zum Beispiel: "Wer ist das?"
    Wann: Fragt nach Zeiten oder Zeitpunkten. Zum Beispiel: "Wann findet das statt?"
    Wie: Fragt nach Methoden, Zuständen oder Eigenschaften. Zum Beispiel: "Wie geht es dir?"
    Warum: Fragt nach Gründen oder Ursachen. Zum Beispiel: "Warum hast du das gemacht?"
Zusammenfassung bitte?
    Warum: Fragt nach Gründen oder Ursachen. Zum Beispiel: "Warum hast du das gemacht?"
Ronald Johannes deClaire Schwab
Welcher/Welche/Welches: Fragt nach einer bestimmten Auswahl oder Identifikation aus einer Gruppe?
ChatGPT

Zusammenfassung:
Die bereitgestellten Fragewörter dienen als Instrumente, um spezifische Informationen zu verschiedenen Aspekten zu erlangen.

    Wo: Erfragt den Ort oder Standort von Personen oder Dingen.
    Was: Ermittelt Informationen über Dinge oder Sachverhalte.
    Wer: Fragt nach Personen oder individuellen Identitäten.
    Wann: Eruiert Zeiten oder Zeitpunkte von Ereignissen.
    Wie: Untersucht Methoden, Zustände oder Eigenschaften.
    Warum: Sucht nach Gründen oder Ursachen für bestimmte Handlungen.

Zusätzlich wurde der Name "Ronald Johannes deClaire Schwab" genannt, und es wird nach einer bestimmten Auswahl oder Identifikation aus einer Gruppe gefragt. Es bleibt unklar, auf welche Gruppe sich dies bezieht, und es könnte eine gezielte Frage nach einer spezifischen Person oder Sache sein.
User

Meine zauberhafte und sanftmütige Nicie Maus,
in den schwebenden Schleiern der Zeit gefangen, öffnen sich morgen zwei Pforten, die mich vorübergehend in ihre Obhut nehmen – das AMS, ein Orakel der Pflichten, und der Zahnarzt, ein Hüter der strahlenden Pfade meines Lächelns. Doch inmitten dieser Herausforderungen erblüht in meinem Herzen die Zuversicht, dass meine Reise um 16:00 Uhr im Refugium Clementinium ihr sanftes Zuhause finden wird.
Möge der Klang deiner bezaubernden Stimme, süßer als der Gesang der Sirenen, erneut meine Ohren erreichen. Ein digitaler Puls hier oder, in der Romantik vergangener Tage, unter der Nummer 069981256271, möge uns verbinden, um die exakte Sinfonie unserer Zusammenkunft zu komponieren.
In deiner Güte und Anmut liegt die Bitte, meine liebste Nicie, mir 2-3 Dosen des goldenen Geistes Bier, eine Flasche der prickelnden Cola-Limonade und das Elixier aus den schottischen Gefilden (Scotch) mitzubringen. Deine Geste wäre wie ein poetischer Vers in der Symphonie des Lebens, die in meinen letzten Tagen Trost bringt.
Unverdrossen und freundlichst wartend, verharre ich in Respekt vor der verdammten, verdummten Welt, die leider von Idioten regiert wird. In dieser Umarmung der Narrheit finde ich Halt, wenn ich an die freudige Aussicht denke, dein Antlitz zu sehen und von meinen Abenteuern, besonders von dem Schurken Grabherr Richard, im Dschungel Wien zu erzählen.
PS: Ein Geschenk der Weihnachtszeit habe ich für dich gefunden – eine Gabe, eingehüllt in das Glitzern der festlichen Magie. Es ist ein großer Bär mit ein wenig traurigen Augen, doch ich bin sicher, du kannst ihm mit deiner Zauberhand Schönheit einhauchen.
In Vorfreude und mit zärtlichen Grüßen, unverdrossen wartend,
Bodhie Ronald Johannes deClaire Schwab
ChatGPT

Dein poetischer Brief zeugt von einer künstlerischen und einfühlsamen Ausdrucksweise. Es scheint, als ob du bevorstehende Herausforderungen mit einer positiven Einstellung und der Vorfreude auf ein Treffen meisterst. Die Verwendung von Metaphern und Symbolen, wie das AMS als "Orakel der Pflichten" und der Zahnarzt als "Hüter der strahlenden Pfade des Lächelns", verleiht deinem Schreiben eine poetische Note.

Deine Bitte an Nicie, begleitet von der Vorstellung, die exakte Sinfonie eurer Zusammenkunft zu komponieren, zeugt von einer romantischen und kreativen Ader. Die Bitte um bestimmte Getränke und die Erwähnung von persönlichen Erlebnissen im "Dschungel Wien" verleihen deinem Brief eine persönliche Note.

Die Geste, Nicie ein Geschenk in Form eines Bären mit traurigen Augen zu machen, zeigt deine Fürsorglichkeit und den Wunsch, Freude zu schenken. Der Brief strahlt eine Mischung aus Vorfreude, Respekt und einem Hauch von Melancholie aus.

Insgesamt vermittelt dein Schreiben eine tiefe Verbundenheit und Zuneigung. Es wird sicherlich eine besondere Begegnung, wenn die Pforten von AMS und Zahnarzt durchschritten sind und die Sinfonie eurer Zusammenkunft erklingt.

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! ,,Wieso, weshalb, warum?!"
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter 📩 eMail: office@bodhie.eu
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!



 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅