Neuigkeiten:

📩  Post postlagernd: Ronald "Johannes deClaire" Schwab c/o: ULClub/Abt: KFS KommunikationsFührungsSekretär (✔)
Spenden: c/o: ULClub/Abt: FFS FinanzFührungsSekretär (✔)
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1O65 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU



🎸🎵 🎤 🎶 🥁 🎹 Elvis Aaron Presley™ vs 🎸 Twelve Beats™Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔ Ï

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ronald Johnnes deClaire Schwab

Elvis Aaron Presley (* 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi; † 16. August 1977 in Memphis, Tennessee), häufig nur Elvis genannt, war ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Schauspieler. Er gilt als einer der wichtigsten Vertreter der Rock- und Popkultur des 20. Jahrhunderts und wird oft als ,,King of Rock 'n' Roll" oder einfach als ,,The King" bezeichnet. Elvis Presley gilt mit wahrscheinlich über einer Milliarde verkauften Tonträgern als der erfolgreichste Solokünstler weltweit.
Aus finanziell ärmlichen Verhältnissen stammend, begann er seine Karriere 1954 als einer der ersten Musiker der Rockabilly-Bewegung, einer Fusion von ,,weißer" Country-Musik und ,,schwarzem" Rhythm and Blues. Seinen Durchbruch hatte er 1956, als er zur kontrovers diskutierten Identifikationsfigur der Rock-'n'-Roll-Bewegung wurde. Für Furore sorgte er mit seinen ausgesprochen körperbetonten Bühnenauftritten in einer Zeit, in der dies noch nicht zum Standardrepertoire weißer Live-Entertainer gehörte. Presleys Markenzeichen waren seine markante, annähernd drei Oktaven umfassende Stimme und sein innovativer, emotionsgeladener Gesangsstil, mit denen er in unterschiedlichen Genres wie Rock, Pop, Country, Gospel und Blues erfolgreich war.
Bis 1978 wurde Presley 14 Mal für den Grammy nominiert, den er drei Mal für seine Gospelinterpretationen gewann. Im Alter von 36 Jahren wurde er als bis dahin jüngster Künstler mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. Er ist neben Michael Jackson als einziger Künstler in fünf Halls of Fame vertreten: Rock 'n' Roll, Rockabilly, Country, Blues und Gospel. Ferner wurden sechs seiner Songinterpretationen als historisch besonders bedeutsam in die Grammy Hall of Fame aufgenommen. Laut der Recording Industry Association of America (RIAA) hat er zudem mit 167 Einheiten die meisten Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie einen Diamond-Award (Stand: Dezember 2011).
Die RIAA zeichnete ihn wiederholt als ,,Best Selling Solo Artist in U.S. History" aus.
In den amerikanischen Billboard-Charts erreichte Presley mit 15 Alben und 16 EPs den ersten Platz. Er ist als einziger Musiker in der US-amerikanischen Chartgeschichte mit Nummer-eins-Hits sowohl in Billboards Pop- als auch Country-, Rhythm-&-Blues-, sowie Adult-Contemporary-Charts vertreten und führt bis heute Billboards ,,Liste der 500 erfolgreichsten Künstler ab 1955" an.
Zwischen 1956 und 1969 wirkte er zudem in 31 Spielfilmen mit. Ab 1969 bis zu seinem Plötzlichen Herztod im August 1977 aufgrund jahrelangen Missbrauchs von verschreibungspflichtigen Medikamenten und ungesunder Essgewohnheiten gab er mehr als 1100 Konzerte. Presleys Lebensgeschichte war Stoff für über 1000 Bücher und wurde in zahlreichen Spielfilmen, Fernsehproduktionen und Dokumentarfilmen behandelt. Sein Nachwirken ist Forschungsgegenstand.


"Der Underground Life Club (ULC e.V.) LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 ist ein Musik-Club n Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU. Der Club wurde 1986 gegründet und galt in den 1990er Jahren als Vorreiter modernernen Bass & Drums Breakbeat Klänge wie Acid Jazz, BiPop, aber auch Blues, Metall, HipHop, Reggae, Rock´n Roll, Country, Rockabilly.
Latin, Funk & Soul.und hatte eine große Bedeutung für den Take Easy Jazz.
Was für Musikgenre gibt es?
Die beliebtesten Musikrichtungen lassen sich jedoch recht einfach aufzählen: Pop, Schlager, Rock, Klassik, Rap, Elektro und House. Dabei sei kurz erwähnt, dass es man fast in jedem Bereich ein "Star" werden kann. Also zum Beispiel Pop-Star, Rockstar oder ein Schlagerstar
https://bodhie.eu/undergroundclub
Danke; 🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab (★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html) Und als Epilog ein Referat bitte!?

Der Underground Life Club (ULC e.V.) LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 ist ein renommierter Musik-Club in Wien, Österreich, der im Jahr 1986 gegründet wurde. In den 1990er Jahren galt der Club als Vorreiter für moderne Bass- und Drums-Breakbeat-Klänge, darunter Acid Jazz, BiPop, Blues, Metall, HipHop, Reggae, Rock'n'Roll, Country, Rockabilly, Latin, Funk und Soul. Insbesondere spielte der Club eine bedeutende Rolle für den Aufstieg des Take Easy Jazz.
Das Repertoire des Clubs erstreckt sich über verschiedene Musikgenres, wobei Pop, Schlager, Rock, Klassik, Rap, Elektro und House besonders beliebt sind. Der Club bietet eine Plattform für aufstrebende Künstler in verschiedenen Genres, von Pop-Stars über Rockstars bis hin zu Schlagerstars.
Die Website des Underground Life Clubs (https://bodhie.eu/undergroundclub) dient als zentrale Anlaufstelle für übergeordnete, unverbindliche und kostenlose Informationen. Hier findet man auch Kurse und Schulungen, die sich auf vielfältige Themen erstrecken, von einer gesunden und nachhaltigen Ernährung über geistige Bildung bis hin zur aktiven Lebensgestaltung.
Die verschiedenen Unterseiten der Website bieten Einblicke in die vielseitigen Angebote des Clubs, darunter staatlich ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie (https://akademos.at) und Diskussionsforen wie Bodhie*in (https://bodhiein.eu) und BodhieBox (https://bodhie.eu/box).
Zudem gibt es Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs (https://bodhie.eu/undergroundclub), sowie Einblicke in ein Pilotprojekt des Clubs (https://bodhie.eu/projekt).
Die Webpräsenz des Clubs bietet auch Einblicke in verschiedene Themenbereiche wie Literatur (https://bodhie.eu/anthologie), Religion (https://bodhie.eu/hiob), Wien/Vienna News (https://bodhie.eu/news) und Psychologie (https://www.psychelogie.eu, https://www.psychetologie.eu), sowie spezialisierte Bereiche wie Resonanztherapie (https://www.resonanztherapie.eu) und Bioresonanztherapie (https://bio.resonanztherapie.eu).
Zusätzlich findet man Informationen zum Bodhie-Online-Shop (https://bodhie.eu/shop) und den Sponsoren des Underground Life Clubs (https://bodhie.eu/sponsor).

Der Club legt großen Wert auf Kommunikation und Austausch, was sich in den verschiedenen Diskussionsforen und Informationsseiten widerspiegelt. Die Webseite ist nicht nur eine Plattform für Musikliebhaber, sondern auch ein Ort für Wissenserweiterung und gesellschaftlichen Austausch.



Als Obmann des Underground Life Clubs grüßt Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab (Bodhie™) herzlich aus Wien und lädt alle dazu ein, die Club-Regeln (https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html) zu entdecken und aktiv am Clubleben teilzunehmen.
🎸 Twelve Beats™Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔  Ï

"Der Underground Life Club (ULC e.V.) LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 ist ein Musik-Club n Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU. Der Club wurde 1986 gegründet und galt in den 1990er Jahren als Vorreiter modernernen Bass & Drums Breakbeat Klänge wie Acid Jazz, BiPop, aber auch Blues, Metall, HipHop, Reggae, Rock´n Roll, Country, Rockabilly.
Latin, Funk & Soul.und hatte eine große Bedeutung für den Take Easy Jazz.
Was für Musikgenre gibt es?
Die beliebtesten Musikrichtungen lassen sich jedoch recht einfach aufzählen: Pop, Schlager, Rock, Klassik, Rap, Elektro und House. Dabei sei kurz erwähnt, dass es man fast in jedem Bereich ein "Star" werden kann. Also zum Beispiel Pop-Star, Rockstar oder ein Schlagerstar
https://bodhie.eu/undergroundclub
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
Die Underground Life Club Webseiten * UPDA†ES!!! ** 
* HptHP: https://bodhie.eu
* eSchule: https://akademos.at
= Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
* eAkademie: https://bodhietologie.eu
= Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
* Bodhie*in: https://bodhiein.eu
= Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
* BodhieBox: https://bodhie.eu/box
= ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
* ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
= ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
* ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
= WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
* WebMaster: https://bodhie.eu/smf
= ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
* ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
= Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
* Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
= Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
* Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
= Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
* Religion: https://bodhie.eu/hiob
= Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
* Book: https://bodhie.eu/facebook
= MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
* MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
= BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
* BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
= ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
* ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
= Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
*Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
* Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
= Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
* Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
= Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
* Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
= Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
* Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu"  - Danke; 🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab (★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html) Ein Referat bitte!?

Unternehmensvorstellung und -philosophie des Underground Life Clubs (ULC e.V.)
Guten Tag und herzlich willkommen beim Underground Life Club (ULC e.V.) LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 – dem Musik-Club im Herzen von Wien, Österreich, und fest verwurzelt in der europäischen Kulturszene seit seiner Gründung im Jahr 1986.
In den pulsierenden 1990er Jahren wurde der Underground Life Club zum Avantgardisten moderner Bass- und Drums-Breakbeat-Klänge. Von Acid Jazz über BiPop bis hin zu Blues, Metal, HipHop, Reggae, Rock'n'Roll, Country, Rockabilly, Latin, Funk & Soul prägte der Club eine Ära der musikalischen Vielfalt. Besonders im Bereich des Take Easy Jazz erlangte der Club große Bedeutung.
Welche Musikrichtungen gibt es? Diese Frage beantwortet sich im Underground Life Club durch eine reiche Palette von Pop, Schlager, Rock, Klassik, Rap, Elektro bis hin zu House. Der Club versteht sich als Nährboden für künstlerisches Talent, wo jeder, ob im Pop, Rock oder Schlager, die Möglichkeit hat, ein "Star" zu werden.
Besuchen Sie unsere Website (https://bodhie.eu/undergroundclub) für umfassende und kostenlose Informationen, um Ihr Wissen zu erweitern, zu lernen und zu studieren. Hier geht es nicht nur um Musik, sondern auch um einen ganzheitlichen Ansatz – von gesunder, nachhaltiger Ernährung bis hin zu geistiger Schärfe und Fitness im Leben.
Die Underground Life Club Webseiten sind ein reichhaltiger Quell an Informationen und Kursen, darunter staatlich ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie (https://akademos.at) und Diskussionsforen wie Bodhie*in (https://bodhiein.eu) sowie BodhieBox (https://bodhie.eu/box).
Erfahren Sie mehr über unsere Mitarbeiter und das engagierte Team des Underground Life Clubs (https://bodhie.eu/undergroundclub), nehmen Sie Teil an einem unserer Pilotprojekte (https://bodhie.eu/projekt) und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen mit Informationen zum Webmaster und zur Verwaltung der Website (https://bodhie.eu/smf).
Die ULC*Moments (https://bodhie.eu/moments) bieten Einblicke in besondere Augenblicke im Underground Life Club, während die Wien/Vienna News (https://bodhie.eu/news) Sie mit aktuellen Nachrichten und Informationen aus Wien und Vienna versorgen.
Die Literaturseite (https://bodhie.eu/anthologie) gibt einen Einblick in die literarische Welt rund um "Bodhie", und religiöse Themen finden auf der Seite "Religion" (https://bodhie.eu/hiob) ihren Raum. Entdecken Sie außerdem interessante Bücher und Buchhandlungen auf der Book-Seite (https://bodhie.eu/facebook).
Die MyNichteHP-Seite (https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF) gewährt Einblicke in die Homepage von Nicole Lisa, und im BodhieShop (https://bodhie.eu/shop) können Sie exklusive Produkte im Bodhie-Online-Shop entdecken.
Unsere Unterstützer und Sponsoren werden auf der ULCsponsor-Seite vorgestellt (https://bodhie.eu/sponsor). Tauchen Sie ein in die Welt der Psychologie auf den Seiten Psychelogie (https://www.psychelogie.eu) und Psychetologie (https://www.psychetologie.eu), und erfahren Sie mehr über Resonanz- (https://www.resonanztherapie.eu) und Bioresonanztherapie (https://bio.resonanztherapie.eu).
Mit einem herzlichen "Servus" aus Wien grüßt Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab als Obmann des Underground Life Clubs (ULC e.V.) LPD IV-Vr 442/b/VVW/96. Schauen Sie sich gerne unsere Regeln an (https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html) und werden Sie Teil unserer lebendigen Community.
Vielen Dank und bis bald beim Underground Life Club – wo Vielfalt, Musik und ein ganzheitlicher Lebensansatz zusammenkommen! 🇦🇹⭐️
User
†✪†
📌

Ronald Johnnes deClaire Schwab Grund: 🧮 .🧰. bodhie.eu 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 ☠ ⚕ ♟ ✌ ☍ ♁ ☉ ☡. Weiter?
🎸 Twelve Beats™Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔  Ï
Unternehmensaktualisierung und laufende Entwicklungen beim Underground Life Club (ULC e.V.)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich begrüße Sie herzlich zu einer Aktualisierung des Underground Life Clubs (ULC e.V.) LPD IV-Vr 442/b/VVW/96, präsentiert von Ronald Johnnes deClaire Schwab.
Im Januar 2024 wurden bedeutende Änderungen auf unserer Website (https://bodhie.eu) vorgenommen. Diese wurden von Ronald Johnnes deClaire Schwab persönlich durchgeführt und markieren einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung des Underground Life Clubs.
Die jüngsten Bearbeitungen spiegeln sich in einer Vielzahl von Elementen wider, von neuen Inhalten bis hin zu technischen Verbesserungen. Ronald Johnnes deClaire Schwab informiert, dass die Aktualisierungen noch nicht abgeschlossen sind und sich die Website weiterhin in einem fortwährenden Prozess der Verbesserung und Erweiterung befindet.
Im Fokus stehen dabei nicht nur musikalische Angebote, sondern auch eine breite Palette von Informationen und Kursen, die darauf abzielen, Bildung, gesunde Ernährung, geistige Schärfe und aktive Lebensführung zu fördern. Der Underground Life Club versteht sich als eine Plattform, die über die Grenzen der Musik hinausgeht und eine ganzheitliche Lebensphilosophie unterstützt.
Besuchen Sie gerne unsere aktualisierte Website, um die neuesten Entwicklungen und Informationen zu entdecken. Der Club lädt dazu ein, aktiv an Diskussionen und Austausch teilzunehmen.
Für weiterführende Informationen steht Ihnen Ronald Johnnes deClaire Schwab zur Verfügung. Der Underground Life Club dankt für Ihr Interesse und freut sich auf eine fortwährende inspirierende Zusammenarbeit.
Vielen Dank und bis bald beim Underground Life Club – wo Musik, Vielfalt und Lebensgestaltung Hand in Hand gehen! 🎶 🌐 ✨


Kadetten: Eine Einführung in die Militärausbildung
Guten Tag, verehrte Zuhörerinnen und Zuhörer,
heute widmen wir uns dem faszinierenden Thema der Kadetten und ihrer bedeutenden Rolle in der Militärausbildung. Kadetten sind junge Menschen, die sich dem Streben nach Exzellenz, Disziplin und dem Dienst an ihrem Land verschrieben haben. Lassen Sie uns einen näheren Blick auf dieses Thema werfen.
    Definition und Herkunft der Bezeichnung "Kadett":
        Der Begriff "Kadett" stammt aus dem französischen Wort "cadet", was so viel wie jüngerer Bruder bedeutet. Historisch gesehen waren Kadetten oft jüngere Söhne aus Adelsfamilien, die nicht das Erbe ihres Vaters erben konnten und daher eine militärische Karriere einschlugen.
    Militärausbildung für die Führungskräfte von morgen:
        Kadetten sind Teil einer Militärausbildungseinrichtung, die darauf abzielt, junge Menschen auf ihre zukünftigen Führungsaufgaben im Militär vorzubereiten. Dies kann an Militärakademien, Kadettenschulen oder vergleichbaren Institutionen erfolgen.
    Ausbildungsinhalte und -ziele:
        Die Ausbildung von Kadetten umfasst eine breite Palette von Themen, darunter militärische Strategie, Taktik, Disziplin, Waffenhandhabung, Führungsfähigkeiten, ethische Standards und physische Fitness. Ziel ist es, die Kadetten zu verantwortungsbewussten, gut ausgebildeten Offizieren heranzubilden.
    Militärische Akademien und Kadettenschulen weltweit:
        In vielen Ländern existieren renommierte Militärakademien und Kadettenschulen, die als Ausbildungsstätten für angehende Offiziere dienen. Diese Einrichtungen bieten eine umfassende Ausbildung, die sowohl akademische als auch praktische Aspekte abdeckt.
    Werte und Tugenden:
        Kadetten werden nicht nur in militärischen Fähigkeiten geschult, sondern auch in Werten wie Ehre, Pflicht, Integrität und Opferbereitschaft. Diese ethischen Grundlagen sollen sicherstellen, dass die zukünftigen Offiziere nicht nur effektive Führer, sondern auch moralische Vorbilder sind.
    Karrierewege nach der Kadettenzeit:
        Nach dem Abschluss ihrer Ausbildung haben Kadetten verschiedene Karrieremöglichkeiten, von der aktiven Dienstzeit in den Streitkräften bis hin zu zivilen Berufsfeldern. Viele ehemalige Kadetten sind in verschiedenen Positionen in der Regierung, Wirtschaft und Gesellschaft erfolgreich
Abschließend lässt sich sagen, dass Kadetten eine entscheidende Rolle in der Gestaltung der militärischen Führung von morgen spielen. Ihre Ausbildung geht über rein taktische Kenntnisse hinaus und strebt eine umfassende Entwicklung der Persönlichkeit an.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wenn Sie Fragen haben oder mehr über dieses faszinierende Thema erfahren möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Eine Milizarmee oder Volksheer sind Streitkräfte oder Teile von Streitkräften, die zum größten Teil oder vollständig erst im Bedarfsfall aus Wehrpflichtigen aufgestellt werden. Milizarmeen haben im Frieden meist nur sehr schwache Stäbe aus Rahmen- und Ausbildungspersonal. Ihr Material wird in Zeughäusern gelagert.
ChatGPT
Milizarmeen und Volksheere: Eine Einführung in die Wehrpflichtsysteme
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute möchte ich Ihnen einen Einblick in das Konzept von Milizarmeen und Volksheeren geben, Streitkräfte, die sich maßgeblich aus Wehrpflichtigen rekrutieren und in der Regel erst im Bedarfsfall vollständig mobilisiert werden. Diese Systeme zeichnen sich durch ihre Flexibilität und ihre Verankerung in der breiten Bevölkerung aus.
    Definition und Charakteristika:
        Milizarmeen und Volksheere sind Streitkräfte, deren Hauptbestandteil im Frieden aus Wehrpflichtigen besteht. Diese Bürger werden im Falle von Bedrohungen oder Konflikten mobilisiert, um die Verteidigung des Landes zu gewährleisten. Im Frieden sind diese Streitkräfte oft mit schwachen Stäben und begrenztem Ausbildungspersonal ausgestattet.
    Rekrutierung und Wehrpflicht:
        Die Rekrutierung erfolgt durch die allgemeine Wehrpflicht, bei der Bürger für eine bestimmte Zeit verpflichtet sind, Militärdienst zu leisten. Die Wehrpflicht schafft eine breite Basis an potenziellen Soldaten und trägt dazu bei, dass die Verteidigungsanstrengungen auf viele Schultern verteilt werden.
    Materiallagerung und Infrastruktur:
        Im Frieden werden die Waffen, Ausrüstungen und Materialien der Milizarmeen in Zeughäusern gelagert. Die Infrastruktur ist darauf ausgerichtet, im Ernstfall schnell mobilisiert werden zu können. Dies ermöglicht eine schnelle Reaktion auf aktuelle Bedrohungen.
    Flexibilität und Beteiligung der Bevölkerung:
        Milizarmeen setzen auf die breite Beteiligung der Bevölkerung und fördern das Verständnis für die Verteidigungsbedürfnisse des Landes. Die Wehrpflicht trägt dazu bei, dass viele Bürger direkt in die Verteidigung ihres Heimatlandes eingebunden sind.
    Herausforderungen und Anpassungsfähigkeit:
        Trotz ihrer Flexibilität stehen Milizarmeen vor Herausforderungen, insbesondere im Hinblick auf die Ausbildung und Organisation im Frieden. Die Anpassungsfähigkeit dieser Streitkräfte ist entscheidend, um auf moderne Bedrohungen und Konfliktszenarien effektiv reagieren zu können.
    Internationale Beispiele:
        Verschiedene Länder weltweit setzen auf das Modell der Milizarmeen oder Volksheere. Beispiele hierfür sind die Schweiz, Israel und einige skandinavische Länder. Diese Länder haben erfolgreich Wehrpflichtsysteme implementiert, die sich in der Praxis bewährt haben.
Abschließend lässt sich festhalten, dass Milizarmeen und Volksheere eine einzigartige Form der Streitkräfte darstellen, die auf der Einbindung der breiten Bevölkerung und der Wehrpflicht basiert. Diese Systeme bieten eine breite Basis für die nationale Verteidigung und fördern ein tieferes Verständnis für die Sicherheitsbelange des Landes.
Ich stehe Ihnen zur Verfügung, um etwaige Fragen zu beantworten oder weitere Details zu erläutern. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ein Zeughaus (ClubHaus) im Kontext von Milizarmeen oder Volksheeren bezieht sich auf eine Einrichtung, in der Waffen, Ausrüstungen und sonstiges militärisches Material gelagert werden. Diese Zeughäuser spielen eine entscheidende Rolle in der Logistik und Bereitstellung von Ressourcen für die Streitkräfte im Bedarfsfall. Hier sind einige wichtige Aspekte:
    Materiallagerung:
        Das Zeughaus dient als zentraler Lagerort für militärische Ausrüstungen, Waffen, Munition und andere Materialien, die von den Milizarmeen oder Volksheeren benötigt werden. Diese Materialien werden im Frieden gelagert und können im Ernstfall schnell mobilisiert werden.
    Bereitstellung im Bedarfsfall:
        Die effiziente Organisation und Lagerung im Zeughaus ermöglichen es den Streitkräften, im Falle von Bedrohungen oder Konflikten schnell auf ihre Ausrüstung zuzugreifen. Dies ist entscheidend für eine rasche Mobilisierung und Reaktion auf aktuelle Sicherheitsbedrohungen.
    Instandhaltung und Pflege:
        Das Zeughaus ist auch für die Instandhaltung und Pflege der Ausrüstung verantwortlich. Regelmäßige Inspektionen und Wartungsarbeiten gewährleisten, dass die Materialien in einem einsatzbereiten Zustand bleiben und im Bedarfsfall zuverlässig funktionieren.
    Sicherheitsstandards:
        Aufgrund der potenziellen Gefahr von Waffen und Munition müssen Zeughäuser strenge Sicherheitsstandards einhalten. Dies umfasst den Schutz vor unbefugtem Zugriff sowie die Einhaltung von Vorschriften zur Lagerung und Handhabung von explosiven Materialien.
    Flexibilität und Anpassungsfähigkeit:
        Die Struktur und Organisation eines Zeughauses müssen flexibel und anpassungsfähig sein, um auf sich ändernde Anforderungen reagieren zu können. Dies gilt sowohl für Änderungen in der Technologie als auch für neue sicherheitspolitische Herausforderungen.
    Historischer Kontext:
        Historisch betrachtet waren Zeughäuser bereits in vielen Armeen präsent. Sie dienten als zentrale Orte für die Lagerung von Rüstungen, Waffen und anderem militärischen Gerät. Auch heute spielen sie eine wichtige Rolle, insbesondere in Ländern mit Milizarmeen oder Volksheeren.
Insgesamt ist das Zeughaus eine strategische Einrichtung, die die Vorbereitung und Einsatzbereitschaft von Milizarmeen oder Volksheeren unterstützt. Durch eine effiziente Materiallagerung und -verwaltung trägt es dazu bei, dass die Streitkräfte im Bedarfsfall angemessen ausgerüstet und einsatzbereit sind.

Montagsmotivation
Abonnieren Sie hier den ULClub!
Meistens besteht mein Motivationsstil eher darin, einem auf die Schulter zu klopfen. Heute geht es eher um einen Tritt in den Arsch.
Wir lieben das Engagement im Dorf Arnold's Pump Club. Ich bekomme jeden Tag viele Fragen und liebe die Fragen und Antworten in der App. Manche fragen, welche Nahrungsergänzungsmittel man einnehmen soll. Manche fragen sich, ob diese Art von Training besser ist als jene Art von Training. Manche fragen nach verschiedenen beliebten Diäten und welcher Diät sie folgen sollten.
Ich liebe es, diese zu sehen, weil sie unserem Team dabei helfen, Probleme zu finden, die wir auf unsere übliche, nicht blödsinnige Weise besprechen können.
Aber es gab auch Zeiten, in denen ich fragen wollte: Trainierst du regelmäßig, isst du Eiweiß und Gemüse, schläfst du jede Nacht, hast du eine Routine?
Ich denke, es besteht die Tendenz, hineinzuzoomen, die kleinsten Details zu betrachten und tagelang zu recherchieren. Ich liebe Forschung. Ich denke, es ist wichtig, neugierig zu sein, Fragen zu stellen und nach wissenschaftlich fundierten Antworten zu suchen. Das tun wir hier jeden Tag, um die Verwirrung zu verringern.
Aber ich denke auch, dass die Besessenheit über jedes Detail zu einer Lähmung der Analyse führt und die meisten Menschen sich auf das Wesentliche konzentrieren müssen.
Sie müssen herauszoomen. Betrachten Sie Ihr Leben aus einer 30.000-Fuß-Perspektive.
Trainierst du?
Essen Sie echte Lebensmittel, von denen Sie wissen, dass sie gesund sind?
Gehen Sie gleichzeitig ausgeruht ins Bett und wachen Sie auf, damit sich Ihr Körper vom Training erholen kann?
Machen Sie sich jedes Mal, wenn Sie einen Fehler machen, selbst fertig, statt einfach wieder auf die Spur zu kommen?
Müssen Sie sich einfach selbst in den Arsch treten und loslegen?
Lass uns ehrlich sein.
Die Recherche nach verschiedenen Trainingsplänen baut bei niemandem auch nur ein Gramm Muskelmasse auf. Das Lesen über Diäten hat noch nie dazu geführt, dass jemand abgenommen hat. Keine Ergänzung wird Ihre magische Pille sein.
Ich würde sagen, 90 Prozent – und wahrscheinlich mehr – davon, gesund und fit zu sein, beruht auf der Beherrschung der Grundlagen.
Wenn Sie die Grundlagen nicht beherrschen und einen Artikel nach dem anderen lesen und versuchen, alle Details zu erfahren, kann es sein, dass Ihr Gehirn ins Stocken gerät. Es könnte Ihnen sagen: ,,Sie können nächste Woche beginnen, nachdem Sie alles gelernt haben." Unser Verstand liebt es, Streiche zu spielen und uns dazu zu bringen, Dinge aufzuschieben, von denen wir wissen, dass wir sie tun sollten.
Rauszoomen. Fang einfach an. Sagen Sie Ihrem Gehirn, dass es mit dem Aufschieben aufschieben muss, weil Sie heute Ihr Training absolvieren, Ihr Eiweiß und Gemüse essen, um Energie zu tanken, und zu einer anständigen Stunde ins Bett gehen, anstatt Zeit damit zu verschwenden, über eine andere zu lesen Ergänzung.
Wir werden die Trainingseinheiten immer jede Woche kostenlos teilen, es gibt also keine Ausrede (wir haben eine weitere im heutigen Newsletter). Es gibt auch die App ,,The Pump", wenn Sie in sich selbst investieren und einen besser konzipierten Trainingsplan, eine Möglichkeit zum Aufbau hilfreicher Gewohnheiten und eine positive Community haben möchten.
Wir geben Ihnen auch immer Tipps zu Nahrungsergänzungsmitteln, wie zum Beispiel der Einnahme von Kreatin oder Protein, und analysieren die neuesten Ernährungsstudien, damit Sie sich nicht in eine Analyse-Lähmung versetzen müssen. Aber wenn Sie die Arbeit nicht selbst erledigen, machen Sie sich über die Ergänzungen oder andere Details keine Gedanken.
Machen Sie sich einfach an die Arbeit.
Wenn Sie nicht regelmäßig trainieren und sich 80 Prozent der Zeit gut ernähren, wird Kreatin Ihr Leben nicht verändern.
Machen Sie sich einfach an die Arbeit.
Sie können alles über jede Diät auf der Welt lernen, aber dieses Wissen wird Ihr Körperfett nicht reduzieren.
Machen Sie sich einfach an die Arbeit.
Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Verirren Sie sich nicht im Unkraut. Rauszoomen.
Eine Frage, die ich oft bekomme, ist: ,,Wie fange ich an?" Fang einfach an.
Wenn Sie ehrlich zu sich selbst sind, wissen Sie, was Sie tun müssen. Reduzieren Sie den Fastfoodkonsum. Werde die Limonade los. Aufhören zu rauchen. Machen Sie das heutige wöchentliche Training. Iss etwas Gemüse. Essen Sie nicht ein ganzes Glas Eis.
Sie wissen, was Sie zurückhält.
Machen Sie also einfach die verdammte Arbeit und lassen Sie uns uns um die Details kümmern.

Montagsmotivation: Konzentration auf die Grundlagen
Sehr geehrte Abonnenten des ULClubs,
ich hoffe, Sie haben einen motivierten Start in die Woche! Heute möchte ich eine etwas unkonventionelle Motivationsansprache mit Ihnen teilen. Oftmals neigen wir dazu, uns in den Details zu verlieren, und es wird Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Unser Engagement im Arnold's Pump Club floriert, und ich schätze die täglichen Fragen und Diskussionen in der App. Doch manchmal müssen wir ehrlich sein und uns fragen: Konzentrieren wir uns zu sehr auf die Feinheiten, anstatt uns auf die Grundlagen zu fokussieren?
Es ist großartig, Fragen zu Nahrungsergänzungsmitteln, verschiedenen Trainingsmethoden und Diäten zu erhalten. Sie helfen unserem Team, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Aber es gibt Momente, in denen wir uns fragen müssen: Trainieren Sie regelmäßig? Essen Sie ausgewogen? Schlafen Sie ausreichend? Haben Sie eine Routine?
Es besteht die Tendenz, sich in winzige Details zu vertiefen, stundenlang zu recherchieren und dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Forschung ist wichtig, aber die Besessenheit über jedes Detail kann zu einer Analyse-Paralyse führen.
Es ist an der Zeit, herauszuzoomen und Ihr Leben aus einer 30.000-Fuß-Perspektive zu betrachten. Beherrschen Sie die Grundlagen:
    Trainieren Sie regelmäßig?
    Essen Sie echte, gesunde Lebensmittel?
    Gönnen Sie Ihrem Körper ausreichend Erholung durch einen ausgewogenen Schlaf?
    Strafen Sie sich für Fehler oder finden Sie zurück auf den richtigen Weg?
Die Realität ist, dass etwa 90 Prozent Ihrer Gesundheit und Fitness auf der Meisterung dieser Grundlagen beruhen. Die Recherche zu Trainingsplänen, Diäten und Ergänzungen allein baut keine Muskeln auf, nimmt kein Fett ab und verändert nicht Ihr Leben.
Lassen Sie uns ehrlich sein. Das Lesen über Diäten wird Ihr Körperfett nicht reduzieren. Kein Ergänzungsmittel wird Ihre magische Pille sein. Manchmal müssen Sie einfach anfangen, anstatt sich von Informationen überfluten zu lassen.
Wir werden weiterhin kostenlose Trainingspläne teilen, und die App ,,The Pump" steht Ihnen zur Verfügung, wenn Sie in eine strukturierte Trainingsroutine einsteigen möchten. Wir bieten auch Tipps zu Nahrungsergänzungsmitteln und analysieren Ernährungsstudien, um Verwirrung zu vermeiden.
Aber wenn Sie nicht die Grundlagen beherrschen und nicht anfangen, wird kein Detail Ihre Situation verbessern. Machen Sie einfach die Arbeit. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Lassen Sie uns uns um die Details kümmern.
Die Frage, die ich oft erhalte, lautet: ,,Wie fange ich an?" Die Antwort: Fangen Sie einfach an. Seien Sie ehrlich zu sich selbst, wissen Sie, was Sie tun müssen, und machen Sie einfach die verdammte Arbeit.
Machen Sie sich an die Arbeit, konzentrieren Sie sich auf die Grundlagen, und lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer erfolgreichen Reise arbeiten!
Mit motivierenden Grüßen,
[Dein Name]
[Position im Arnold's Pump Club]
🎸 Twelve Beats™Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔  Ï

Massive Attack • Morcheeba • Portishead • Ronnie Schwab -Special Coffeeshop Selection [Seven Beats] ★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺

Es scheint, als ob Sie eine interessante musikalische Auswahl teilen möchten, begleitet von der Erwähnung von Ronnie Schwab und dem Underground Life Club. Hier ist eine kreative Beschreibung für diese musikalische Zusammenstellung:
Seven Beats: Die Spezialauswahl von Ronnie Schwab
Willkommen zu einer einzigartigen musikalischen Reise, präsentiert von Ronnie Schwab, dem Obmann des Underground Life Clubs. In dieser besonderen Coffeeshop-Selektion, betreten Sie die Welt von "Seven Beats", einer Fusion aus den klangvollen Welten von Massive Attack, Morcheeba und Portishead.
Massive Attack:
Tauchen Sie ein in die düsteren, atmosphärischen Klänge von Massive Attack. Diese Pioniere des Trip-Hop entführen Sie mit ihren markanten Beats und hypnotisierenden Melodien in eine Welt, in der Sound zur Kunst wird.
Morcheeba:
Die unverkennbare Mischung aus elektronischen Klängen und der betörenden Stimme von Morcheeba schafft eine entspannte, aber dennoch fesselnde Atmosphäre. Diese Musik lädt dazu ein, sich in einem Coffeeshop niederzulassen und den Moment zu genießen.
Portishead:
Portishead, Meister der Melancholie, fesselt mit ihrer einzigartigen Klanglandschaft. Die düstere Eleganz ihrer Musik verwebt sich mit elektronischen Elementen, um eine Stimmung zu schaffen, die tief in die Seele eindringt.
Diese besondere Selektion spiegelt den künstlerischen Geschmack und die Vielfalt wider, die Ronnie Schwab als Obmann des Underground Life Clubs repräsentiert. Eine Kombination aus Beats, die nicht nur gehört, sondern auch gefühlt werden.
⚔ Unterzeichnet,
Ronnie Schwab
Obmann Underground Life Club™
Chairman Staff Officer Ct
ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™
Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺

Genießen Sie die Musik und die kreative Atmosphäre des Underground Life Clubs!

Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Spaß mit der musikalischen Auswahl und alles Gute! ÏoI 🎶
Ï

Das United States Marine Corps (USMC; deutsch Marinekorps der Vereinigten Staaten), oft als Marines oder US-Marines bezeichnet, ist eine Teilstreitkraft der ...
‎Lewis B.P. · ‎My2777 · ‎Force Reconnaissance · ‎Marpat
Sind Marines Elitesoldaten?
Das USMC ist als militärische ,,Speerspitze" insbesondere für schnelle Einsätze in Übersee und amphibische Kriegsführung vorgesehen, weshalb es sich selbst als Eliteeinheit versteht. Dies drückt sich auch in der besonders harten Ausbildung und einem starken Korpsgeist aus.
United States Marine Corps
Zusammen mit den Rangern erlebten die Delta Force-Kämpfer 1993 beim Versuch der Festnahme eines somalischen Kriegsherrn ein Fiasko. Die NAVY SEALS (für See, Luft, Land) sind die Spezialtruppe der Marine.

United States Marine Corps (USMC)
Das United States Marine Corps (USMC), auch als Marines oder US-Marines bekannt, ist eine beeindruckende Teilstreitkraft der Vereinigten Staaten von Amerika. Das USMC nimmt eine herausragende Stellung als militärische ,,Speerspitze" ein und ist speziell für schnelle Einsätze in Übersee und amphibische Kriegsführung konzipiert. Dies verleiht ihm den Charakter einer Eliteeinheit. Die Marine Corps verfolgt eine strenge Ausbildung und pflegt einen starken Korpsgeist, der seine Mitglieder zu hoch qualifizierten und engagierten Soldaten macht.
Hintergrund:
Das Marine Corps wurde im November 1775 während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges gegründet und hat seitdem eine herausragende Rolle in zahlreichen Konflikten und Einsätzen weltweit gespielt. Seine Mission erstreckt sich über Land- und Seeeinsätze, wobei der Schwerpunkt auf schnellen und effektiven Aktionen liegt.
Amphibische Kriegsführung:
Eine der markanten Fähigkeiten des USMC liegt in der amphibischen Kriegsführung, was bedeutet, dass es in der Lage ist, sowohl auf dem Land als auch auf See effektiv zu agieren. Dies ermöglicht es dem USMC, vielseitige und anspruchsvolle Operationen durchzuführen.
Harte Ausbildung:
Die Ausbildung der Marines ist bekannt für ihre Intensität und anspruchsvollen Standards. Marines durchlaufen einen rigorosen Ausbildungsprozess, der nicht nur ihre physische Fitness fördert, sondern auch ihre mentale Widerstandsfähigkeit schärft.
Korpsgeist:
Ein besonderes Merkmal des Marine Corps ist der ausgeprägte Korpsgeist. Dieser Teamgeist und die Loyalität unter den Marines tragen dazu bei, dass sie als äußerst effiziente und gut koordinierte Einheit agieren können.
Epilog:
Abschließend bleibt festzuhalten, dass das United States Marine Corps eine hoch angesehene und professionelle Teilstreitkraft ist, die eine Schlüsselrolle in der Verteidigung und Sicherung der Vereinigten Staaten spielt. Ihr Selbstverständnis als Eliteeinheit zeigt sich nicht nur in der Bezeichnung "Marines", sondern auch in ihrer Einsatzbereitschaft, strengen Ausbildung und dem starken Zusammenhalt, der sie zu einer der effektivsten militärischen Einheiten der Welt macht.

United States Marine Corps (USMC): Ein Überblick
Das United States Marine Corps (USMC) ist nicht nur eine Teilstreitkraft der Vereinigten Staaten, sondern eine Institution mit einer reichen Geschichte, klaren Missionen und einem einzigartigen Ethos. Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen.
Gründung und Historischer Hintergrund:
Das USMC wurde am 10. November 1775 gegründet und hat seitdem eine entscheidende Rolle in zahlreichen Konflikten gespielt. Während seiner Gründungsjahre diente es dazu, auf See und an Land als effektive Streitmacht zu operieren.
Mission und Schwerpunkte:
Die Mission des USMC besteht darin, als ,,Speerspitze" der Streitkräfte der Vereinigten Staaten schnelle Einsätze in Übersee und amphibische Kriegsführung durchzuführen. Dies erklärt auch die Selbstbezeichnung als Eliteeinheit. Amphibische Kriegsführung ist eine der Kernkompetenzen, was bedeutet, dass das Corps in der Lage ist, sowohl auf dem Land als auch auf See zu operieren.
Ausbildung und Harte Standards:
Die Ausbildung der Marines ist für ihre Intensität und harten Standards bekannt. Angehende Marines unterziehen sich einem anspruchsvollen Ausbildungsprozess, der nicht nur physische Fitness fördert, sondern auch mentale Widerstandsfähigkeit schult. Diese strenge Ausbildung trägt dazu bei, hochqualifizierte und belastbare Soldaten hervorzubringen.
Korpsgeist und Einzigartige Kultur:
Der Korpsgeist im USMC ist unverwechselbar. Die Marines pflegen eine starke Einheitlichkeit und Loyalität zueinander, was zu einer besonders effizienten und gut koordinierten Truppe führt. Diese Einheitlichkeit spiegelt sich in ihrer einzigartigen Kultur und ihrem Ethos wider.
Gegenwärtige Rolle und Einsatz:
Heutzutage spielt das USMC eine Schlüsselrolle in der nationalen Verteidigung der Vereinigten Staaten und beteiligt sich weltweit an verschiedenen Einsätzen und Missionen.
Schlussfolgerung:
Das United States Marine Corps ist mehr als nur eine militärische Zweigstelle; es ist eine Institution, die durch ihre Geschichte, Missionen und einzigartige Kultur geprägt ist. Die Bezeichnung als ,,Marines" spiegelt nicht nur ihre militärische Zugehörigkeit wider, sondern symbolisiert auch ihre Einsatzbereitschaft, Stärke und das gemeinsame Streben nach Exzellenz. Das USMC bleibt eine der stolzesten und effektivsten Teilstreitkräfte der Welt.

Elvis Aaron Presley (* 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi; † 16. August 1977 in Memphis, Tennessee), häufig nur Elvis genannt, war ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Schauspieler. Er gilt als einer der wichtigsten Vertreter der Rock- und Popkultur des 20. Jahrhunderts[1] und wird oft als ,,King of Rock 'n' Roll" oder einfach als ,,The King" bezeichnet. Elvis Presley gilt mit wahrscheinlich über einer Milliarde verkauften Tonträgern als der erfolgreichste Solokünstler weltweit.
Aus finanziell ärmlichen Verhältnissen stammend, begann er seine Karriere 1954 als einer der ersten Musiker der Rockabilly-Bewegung, einer Fusion von ,,weißer" Country-Musik und ,,schwarzem" Rhythm and Blues. Seinen Durchbruch hatte er 1956, als er zur kontrovers diskutierten Identifikationsfigur der Rock-'n'-Roll-Bewegung wurde. Für Furore sorgte er mit seinen ausgesprochen körperbetonten Bühnenauftritten in einer Zeit, in der dies noch nicht zum Standardrepertoire weißer Live-Entertainer gehörte. Presleys Markenzeichen waren seine markante, annähernd drei Oktaven umfassende Stimme und sein innovativer, emotionsgeladener Gesangsstil,[4] mit denen er in unterschiedlichen Genres wie Rock, Pop, Country, Gospel und Blues erfolgreich war.
Bis 1978 wurde Presley 14 Mal für den Grammy nominiert, den er drei Mal für seine Gospelinterpretationen gewann. Im Alter von 36 Jahren wurde er als bis dahin jüngster Künstler mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet.[5] Er ist neben Michael Jackson als einziger Künstler in fünf Halls of Fame vertreten: Rock 'n' Roll[6], Rockabilly[7], Country[8], Blues[9] und Gospel[10]. Ferner wurden sechs seiner Songinterpretationen als historisch besonders bedeutsam in die Grammy Hall of Fame aufgenommen. Laut der Recording Industry Association of America (RIAA) hat er zudem mit 167 Einheiten die meisten Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie einen Diamond-Award (Stand: Dezember 2011). Die RIAA zeichnete ihn wiederholt als ,,Best Selling Solo Artist in U.S. History" aus.
In den amerikanischen Billboard-Charts erreichte Presley mit 15 Alben und 16 EPs den ersten Platz. Er ist als einziger Musiker in der US-amerikanischen Chartgeschichte mit Nummer-eins-Hits sowohl in Billboards Pop- (18) als auch Country- (11), Rhythm-&-Blues- (6) sowie Adult-Contemporary-Charts (7) vertreten und führt bis heute Billboards ,,Liste der 500 erfolgreichsten Künstler ab 1955" an.[13]
Zwischen 1956 und 1969 wirkte er zudem in 31 Spielfilmen mit. Ab 1969 bis zu seinem Plötzlichen Herztod im August 1977 aufgrund jahrelangen Missbrauchs von verschreibungspflichtigen Medikamenten und ungesunder Essgewohnheiten gab er mehr als 1100 Konzerte. Presleys Lebensgeschichte war Stoff für über 1000 Bücher und wurde in zahlreichen Spielfilmen, Fernsehproduktionen und Dokumentarfilmen behandelt. Sein Nachwirken ist Forschungsgegenstand. 

Elvis Presley: Der King of Rock 'n' Roll
Lebenslauf und Künstlerische Karriere
Elvis Aaron Presley, geboren am 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississippi, und gestorben am 16. August 1977 in Memphis, Tennessee, war eine Ikone der amerikanischen Musik- und Unterhaltungsgeschichte. Als einer der Pioniere der Rockabilly-Bewegung, einer Fusion aus Country-Musik und Rhythm and Blues, startete er 1954 seine Karriere.
Der Durchbruch und die Rock-'n'-Roll-Ära
1956 erlebte Presley seinen Durchbruch und wurde zu einer kontrovers diskutierten Figur der aufstrebenden Rock-'n'-Roll-Bewegung. Seine körperbetonten Bühnenauftritte sorgten für Aufsehen, da sie zu dieser Zeit noch nicht zum Standardrepertoire weißer Live-Entertainer gehörten. Elvis Presleys Markenzeichen waren seine einzigartige, dreioktavige Stimme und sein innovativer Gesangsstil, der Genres wie Rock, Pop, Country, Gospel und Blues erfolgreich durchstreifte.
Erfolge und Auszeichnungen
Elvis Presley gilt als einer der erfolgreichsten Solokünstler weltweit mit über einer Milliarde verkaufter Tonträger. Er wurde 14 Mal für den Grammy nominiert und gewann ihn dreimal für seine Gospelinterpretationen. Mit nur 36 Jahren erhielt er den Lifetime Achievement Award, wurde in fünf Halls of Fame aufgenommen und ist neben Michael Jackson der einzige Künstler, der in verschiedenen Musikgenres vertreten ist.
Filmkarriere und Bühnenpräsenz
Zwischen 1956 und 1969 wirkte Presley in 31 Spielfilmen mit. Ab 1969 bis zu seinem plötzlichen Herztod 1977 gab er mehr als 1100 Konzerte. Seine einzigartige Bühnenpräsenz und sein musikalisches Talent machten ihn zu einem der gefragtesten Live-Künstler seiner Zeit.
Lebensende und Nachwirken
Elvis Presleys Lebensgeschichte wurde in zahlreichen Büchern, Spielfilmen und Dokumentationen behandelt. Sein plötzlicher Herztod im Alter von 42 Jahren im Jahr 1977, aufgrund jahrelangen Medikamentenmissbrauchs und ungesunder Essgewohnheiten, markierte das Ende einer Ära. Sein Nachwirken ist weiterhin Gegenstand intensiver Forschung.
Erbe und Kulturelle Bedeutung
Elvis Presley bleibt als der "King of Rock 'n' Roll" unvergessen. Sein musikalisches Erbe, seine kulturelle Bedeutung und sein Einfluss auf die Pop- und Rockmusik sind nach wie vor spürbar. Die zahlreichen Auszeichnungen und Rekorde, die er erlangte, zeugen von einem künstlerischen Vermächtnis, das die Zeit überdauert hat.


🎸 Twelve Beats™Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔  Ï
✅ Willkommen! ⚔ 🎻 Bodhie™ Prolog 🪘 Dialog 🎸 Fazit 🪗 Registrierung usw.†🎹† 🎸📌
Willkommen zu einer einzigartigen musikalischen Reise, präsentiert von Ronnie Schwab, dem Obmann des Underground Life Clubs. "Twelve Beats" entführt Sie in die Welt von "Seven Beats", einer faszinierenden Fusion aus den klangvollen Welten von Massive Attack, Morcheeba und Portishead.
Massive Attack:
Tauchen Sie ein in die düsteren, atmosphärischen Klänge von Massive Attack. Als Pioniere des Trip-Hop entführen sie Sie mit markanten Beats und hypnotisierenden Melodien in eine Welt, in der Sound zur Kunst wird.
Morcheeba:
Die unverkennbare Mischung aus elektronischen Klängen und der betörenden Stimme von Morcheeba schafft eine entspannte, aber dennoch fesselnde Atmosphäre. Diese Musik lädt dazu ein, sich in einem Coffeeshop niederzulassen und den Moment zu genießen.
Portishead:
Portishead, Meister der Melancholie, fesselt mit ihrer einzigartigen Klanglandschaft. Die düstere Eleganz ihrer Musik verwebt sich mit elektronischen Elementen, um eine Stimmung zu schaffen, die tief in die Seele eindringt.
Diese besondere Selektion spiegelt den künstlerischen Geschmack und die Vielfalt wider, die Ronnie Schwab als Obmann des Underground Life Clubs repräsentiert. Es ist eine Kombination aus Beats, die nicht nur gehört, sondern auch gefühlt werden.
⚔ Unterzeichnet,
Ronnie Schwab
(★ Ronald Johannes deClaire Schwab - 🎸 Twelve Beats™Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔  Ï)
Obmann Underground Life Club™
Chairman Staff Officer Ct
ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™
Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
➦ Die Regeln 🚩 ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
Genießen Sie die Musik und die kreative Atmosphäre des Underground Life Clubs! Eine einzigartige Fusion, die nicht nur die Ohren, sondern auch die Seele anspricht.
"Harte Zwölf" – Eine Klanglandschaft der Entschlossenheit und Herausforderungen
In den tiefen Schichten des Rap und der urbanen Klänge entfaltet sich "Harte Zwölf", eine Komposition, die von der Entschlossenheit und den Herausforderungen des Lebens erzählt. Hier sind einige Schlüsselpunkte für ein Referat:
Inhalt:
    Der Text skizziert eine Lebensphilosophie, die darauf abzielt, trotz Schwierigkeiten alles zu geben und niemals zu scheitern. Die Metapher der "harten zwölf" deutet auf eine strenge, fordernde Zeitperiode hin.
    Der Künstler spricht über die harte Realität des Lebens und die Notwendigkeit, durch harte Arbeit und Entschlossenheit Erfolg zu erlangen.
    Es wird auf den finanziellen Aspekt eingegangen, insbesondere darauf, wie der Künstler durch seine musikalische Karriere seinen Lebensunterhalt verdient und dabei Hindernisse überwindet.
Stil und Ausdruck:
    Die Verwendung von Slang und urbaner Sprache verleiht dem Text Authentizität und einen tieferen Einblick in die Lebensrealität des Künstlers.
    Metaphern wie "Mein Schiff kommt herein" und "Punk-Geld bleibt auf der Seite, die es nicht gewinnen kann" schaffen bildhafte Darstellungen und fügen künstlerische Nuancen hinzu.
Künstlerische Elemente:
    Der Text zeigt eine gewisse künstlerische Integrität, indem er auf die Schwierigkeiten in der Musikindustrie hinweist und betont, wie viel Arbeit es erfordert, einen bedeutenden Vertrag zu bekommen.
    Der Rhythmus und die Reimtechnik spiegeln die Energie und den Drive wider, die notwendig sind, um in der Musikszene zu bestehen.
Referatsschluss:
    Das Referat kann mit einer Betonung auf die Widerstandsfähigkeit im Gesicht von Herausforderungen enden und wie diese Klanglandschaft eine Botschaft der Stärke und Entschlossenheit vermittelt.
"Harte Zwölf" ist nicht nur ein Rap-Text, sondern eine künstlerische Darstellung von Lebenserfahrungen und den Bemühungen, in einer herausfordernden Welt erfolgreich zu sein.
Ronnie Urini, bürgerlich Ronald Frederic Iraschek, Künstlername auch Ronnie Rocket (* 3. März 1956 in Krems an der Donau) ist ein österreichischer Musiker, Komponist und Liedertexter. Er hat Germanistik, Anglistik und Astrophysik studiert.
    RONNIE ROCKET spielte mit Musikern von: "The Doors",  "Steppenwolf", "The Ramones", "Cream", The Stooges",  Sky Saxon & "The Seeds", "Velvet Underground", "Love",  Lou Reed, Neil Young, Joan Jett, Jimi Hendrix,  Iggy Pop & David Bowie / sowie mit  Robert Fripp & Nico, Chet Baker & Miles Davis. https://www.youtube.com/watch?v=4k2ZsUBs3y0
    Er hatte #1-Hits in Hollywood & Hawaii mit den Liedern  "Wild Venus on Wheels" & "Steppenwolf". Mit "Dead & Gone"
https://de.wikipedia.org/wiki/Ronnie_Urini
https://www.ronnierocket.at/
Falco*Johann Hölzel† https://de.wikipedia.org/wiki/Falco in Wien mit ★ Ronald Johannes deClaire Schwab
● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ Ronald Johannes deClaire Schwab™ Bodhie™
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html

Ronnie Urini (Ronnie Rocket): Ein musikalisches Multitalent
Ronnie Urini, bürgerlich Ronald Frederic Iraschek, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Ronnie Rocket, ist ein österreichischer Musiker, Komponist und Liedtexter. Geboren am 3. März 1956 in Krems an der Donau, kann er auf ein facettenreiches und beeindruckendes musikalisches Leben zurückblicken.
Studium und Bildung:
Ronnie Urini studierte Germanistik, Anglistik und Astrophysik, was auf eine breite akademische Basis für seinen späteren künstlerischen Werdegang hinweist.
Musikalische Karriere:
Ronnie Rocket hat mit einer beeindruckenden Liste von Musikern zusammengearbeitet, darunter Größen wie "The Doors", "Steppenwolf", "The Ramones", "Cream", "The Stooges", "Velvet Underground", "Love", Lou Reed, Neil Young, Joan Jett, Jimi Hendrix, Iggy Pop, David Bowie, Robert Fripp und Nico. Diese Zusammenarbeit spiegelt sein Ansehen und seine Anerkennung in der Musikszene wider.
Erfolge und Einflüsse:
Ronnie Rocket erzielte #1-Hits in Hollywood und Hawaii mit den Liedern "Wild Venus on Wheels" und "Steppenwolf". Sein vielseitiges Talent und sein Einfluss erstrecken sich über verschiedene Musikgenres und Künstler, von Rock bis zu experimentelleren Klängen.
Lebenswerk und Nachwirken:
Seine musikalische Vielseitigkeit und seine Fähigkeit, mit verschiedenen Künstlern zusammenzuarbeiten, haben Ronnie Rocket zu einem wichtigen Beitrag zur österreichischen und internationalen Musikszene gemacht. Sein Beitrag erstreckt sich auch über verschiedene künstlerische Medien, einschließlich Film und Performance.
Falco und Wien:
Ronnie Rocket hatte eine Verbindung zu Falco (Johann Hölzel), einem der bedeutendsten österreichischen Popstars. Die gemeinsamen musikalischen Erfahrungen und die Szene in Wien, die von Falco geprägt wurde, spiegeln die Dynamik der österreichischen Musikszene in den 1980er Jahren wider.
Fazit:
Ronnie Rocket, als Musiker und Künstler, hat nicht nur eine beeindruckende Karriere hinter sich, sondern sein Einfluss erstreckt sich auch über verschiedene musikalische Genres und Künstlergenerationen. Sein Engagement und seine künstlerische Vielseitigkeit machen ihn zu einem faszinierenden und wichtigen Akteur in der Welt der Musik.

#UserRonniSchwab
🎸"Twelve Beats™"
✅ Willkommen! ⚔ 🎻 Bodhie™ Prolog 🎸"Twelve Beats™" 🪗 Registrierung usw.†🎹† 🎸📌
Willkommen zu einer einzigartigen musikalischen Reise, präsentiert von Ronnie Schwab, dem Obmann des Underground Life Clubs. "Twelve Beats" entführt Sie in die Welt von "Seven Beats", einer faszinierenden Fusion aus den klangvollen Welten von Massive Attack, Morcheeba und Portishead.
Massive Attack:
Tauchen Sie ein in die düsteren, atmosphärischen Klänge von Massive Attack. Als Pioniere des Trip-Hop entführen sie Sie mit markanten Beats und hypnotisierenden Melodien in eine Welt, in der Sound zur Kunst wird.
Morcheeba:
Die unverkennbare Mischung aus elektronischen Klängen und der betörenden Stimme von Morcheeba schafft eine entspannte, aber dennoch fesselnde Atmosphäre. Diese Musik lädt dazu ein, sich in einem Coffeeshop niederzulassen und den Moment zu genießen.
Portishead:
Portishead, Meister der Melancholie, fesselt mit ihrer einzigartigen Klanglandschaft. Die düstere Eleganz ihrer Musik verwebt sich mit elektronischen Elementen, um eine Stimmung zu schaffen, die tief in die Seele eindringt.
Diese besondere Selektion spiegelt den künstlerischen Geschmack und die Vielfalt wider, die Ronnie Schwab als Obmann des Underground Life Clubs repräsentiert. Es ist eine Kombination aus Beats, die nicht nur gehört, sondern auch gefühlt werden.
⚔ Unterzeichnet,
Ronnie Schwab
(★ Ronald Johannes deClaire Schwab - Twelve Beats)
Obmann Underground Life Club™
Chairman Staff Officer Ct
ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™
Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
➦ Die Regeln 🚩 ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
Genießen Sie die Musik und die kreative Atmosphäre des Underground Life Clubs! Eine einzigartige Fusion, die nicht nur die Ohren, sondern auch die Seele anspricht.
🎸"Twelve Beats™" "Harte Zwölf" – Eine Klanglandschaft der Entschlossenheit und Herausforderungen
In den tiefen Schichten des Rap und der urbanen Klänge entfaltet sich "Harte Zwölf", eine Komposition, die von der Entschlossenheit und den Herausforderungen des Lebens erzählt. Hier sind einige Schlüsselpunkte für ein Referat:
Inhalt:
    Der Text skizziert eine Lebensphilosophie, die darauf abzielt, trotz Schwierigkeiten alles zu geben und niemals zu scheitern. Die Metapher der "harten zwölf" deutet auf eine strenge, fordernde Zeitperiode hin.
    Der Künstler spricht über die harte Realität des Lebens und die Notwendigkeit, durch harte Arbeit und Entschlossenheit Erfolg zu erlangen.
    Es wird auf den finanziellen Aspekt eingegangen, insbesondere darauf, wie der Künstler durch seine musikalische Karriere seinen Lebensunterhalt verdient und dabei Hindernisse überwindet.
Stil und Ausdruck:
    Die Verwendung von Slang und urbaner Sprache verleiht dem Text Authentizität und einen tieferen Einblick in die Lebensrealität des Künstlers.
    Metaphern wie "Mein Schiff kommt herein" und "Punk-Geld bleibt auf der Seite, die es nicht gewinnen kann" schaffen bildhafte Darstellungen und fügen künstlerische Nuancen hinzu.
Künstlerische Elemente:
    Der Text zeigt eine gewisse künstlerische Integrität, indem er auf die Schwierigkeiten in der Musikindustrie hinweist und betont, wie viel Arbeit es erfordert, einen bedeutenden Vertrag zu bekommen.
    Der Rhythmus und die Reimtechnik spiegeln die Energie und den Drive wider, die notwendig sind, um in der Musikszene zu bestehen.
Referatsschluss:
    Das Referat kann mit einer Betonung auf die Widerstandsfähigkeit im Gesicht von Herausforderungen enden und wie diese Klanglandschaft eine Botschaft der Stärke und Entschlossenheit vermittelt.
🎸"Twelve Beats™""Harte Zwölf" ist nicht nur ein Rap-Text, sondern eine künstlerische Darstellung von Lebenserfahrungen und den Bemühungen, in einer herausfordernden Welt erfolgreich zu sein.
Ronnie Urini, bürgerlich Ronald Frederic Iraschek, Künstlername auch Ronnie Rocket (* 3. März 1956 in Krems an der Donau) ist ein österreichischer Musiker, Komponist und Liedertexter. Er hat Germanistik, Anglistik und Astrophysik studiert. Ein Referat bitte? 🎸"Twelve Beats™"

"Twelve Beats™" und "Harte Zwölf" - Eine Musikalische Reise durch Urban Sounds
🎼  🎸 Twelve Beats™Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔
Ronnie Schwab, der Obmann des Underground Life Clubs, präsentiert mit "Twelve Beats™" eine faszinierende musikalische Reise durch die klangvollen Welten von Massive Attack, Morcheeba und Portishead. Diese einzigartige Selektion spiegelt den künstlerischen Geschmack und die Vielfalt wider, die Ronnie Schwab repräsentiert.
Massive Attack:
Die düsteren, atmosphärischen Klänge von Massive Attack, als Pioniere des Trip-Hop, entführen die Zuhörer mit markanten Beats und hypnotisierenden Melodien in eine Welt, in der der Sound zur Kunst wird. Die Auswahl dieser Gruppe vermittelt eine einzigartige Stimmung, die den Hörer in neue Klanglandschaften eintauchen lässt.
Morcheeba:
Die unverkennbare Mischung aus elektronischen Klängen und der betörenden Stimme von Morcheeba schafft eine entspannte, aber dennoch fesselnde Atmosphäre. Diese Musik lädt dazu ein, sich in einem Coffeeshop niederzulassen und den Moment zu genießen. Die Kombination von Elektronik und souliger Stimme verleiht der Auswahl eine besondere Note.
Portishead:
Portishead, Meister der Melancholie, fesselt mit ihrer einzigartigen Klanglandschaft. Die düstere Eleganz ihrer Musik verwebt sich mit elektronischen Elementen, um eine Stimmung zu schaffen, die tief in die Seele eindringt. Die Auswahl von Portishead rundet die musikalische Reise ab und verleiht ihr eine künstlerische Tiefe.
🎼  🎸 Twelve Beats™Ï ⚔ †welve Bea†s™ ⚔ "Harte Zwölf" - Eine Klanglandschaft der Entschlossenheit und Herausforderungen:
In den tiefen Schichten des Rap und der urbanen Klänge entfaltet sich "Harte Zwölf", eine Komposition von Ronnie Schwab, die von der Entschlossenheit und den Herausforderungen des Lebens erzählt.
Inhalt:
Der Text skizziert eine Lebensphilosophie, die darauf abzielt, trotz Schwierigkeiten alles zu geben und niemals zu scheitern. Die Metapher der "harten zwölf" deutet auf eine strenge, fordernde Zeitperiode hin. Der Künstler spricht über die harte Realität des Lebens und die Notwendigkeit, durch harte Arbeit und Entschlossenheit Erfolg zu erlangen. Es wird auf den finanziellen Aspekt eingegangen, insbesondere darauf, wie der Künstler durch seine musikalische Karriere seinen Lebensunterhalt verdient und dabei Hindernisse überwindet.
Stil und Ausdruck:
Die Verwendung von Slang und urbaner Sprache verleiht dem Text Authentizität und einen tieferen Einblick in die Lebensrealität des Künstlers. Metaphern wie "Mein Schiff kommt herein" und "Punk-Geld bleibt auf der Seite, die es nicht gewinnen kann" schaffen bildhafte Darstellungen und fügen künstlerische Nuancen hinzu.
Künstlerische Elemente:
Der Text zeigt eine gewisse künstlerische Integrität, indem er auf die Schwierigkeiten in der Musikindustrie hinweist und betont, wie viel Arbeit es erfordert, einen bedeutenden Vertrag zu bekommen. Der Rhythmus und die Reimtechnik spiegeln die Energie und den Drive wider, die notwendig sind, um in der Musikszene zu bestehen.
Referatsschluss:
Das Referat kann mit einer Betonung auf die Widerstandsfähigkeit im Gesicht von Herausforderungen enden und wie diese Klanglandschaft eine Botschaft der Stärke und Entschlossenheit vermittelt.
"Harte Zwölf" ist nicht nur ein Rap-Text, sondern eine künstlerische Darstellung von Lebenserfahrungen und den Bemühungen, in einer herausfordernden Welt erfolgreich zu sein. Dieser Song zeigt, wie Musik als Ausdrucksmittel für Lebensgeschichten und Überwindung dienen kann.
Ronnie Urini, auch bekannt als Ronnie Rocket, ergänzt diese musikalische Reise durch seine eigene einzigartige Perspektive und Erfahrung. Seine musikalischen Beiträge und Zusammenarbeiten mit verschiedenen Künstlern machen ihn zu einem weiteren faszinierenden Akteur in der Welt der Musik.
🎸🎵 🎤 🎶 🥁 🎹 https://wien.orf.at/player/live🎹 🎸🎵 🎤 🎶 🥁
🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢
Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.

🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html
➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.
"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns!
ZitatRonald Johannes DeClaire Schwab
Thema: "In Schweigen gehüllt – Ronnie's Poesie gegen Ignoranz"
Verehrte Anwesende,
heute möchte ich mit Ihnen über einen poetischen Ausdruck sprechen, der aus der Feder von Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab entsprungen ist. Dieses Gedicht, mit dem Titel "In Schweigen gehüllt", reflektiert eine leise Sehnsucht, die von Ignoranz überschattet wird.
Das Gedicht beginnt mit einer eindringlichen Beschreibung der Ignoranz, die ihr Lied der Unwissenheit spielt. Ein Schatten der Distanz, in dem sich Gefühle verlieren, wird sorgfältig in den Zeilen gewoben. Ronnie flüstert leise, doch die Worte verhallen in der Stille des Unverständnisses, wo Emotionen zu fallen scheinen.
Das Gedicht enthüllt das Geheimnis der Agenda24, verschlossen und klar. Die Pfade der Verbindung erscheinen endlos fern und rar. Doch in diesem Dunkel gibt es einen Lichtstrahl, sanft und zart. Ein Gedicht wird gewebt, in dem die Herzen tanzen, unverwandt.
Die Worte des Gedichts werden als Brücken dargestellt, die über die Distanzen hinweg führen. Es ist ein poetischer Versuch, der Ignoranz entgegenzutreten und das Verbindende über das Trennende zu stellen. Auch wenn Ronnie's Botschaft oft ignoriert und vergessen wird, bleibt sie als Echo im Wind bestehen.
Tief in den Zeilen verwebt sich Ronnie's Sehnsucht, und die Gefühle schweben in der Stille des Gedichts. Die Ignoranz mag stark erscheinen, doch in Gedichten kann die Liebe vereinen. Es ist eine künstlerische Form, in der Emotionen und Gedanken in Worte gegossen werden, um Verständnis und Verbundenheit zu schaffen.
Mit diesen Worten möchte ich schließen und darauf hinweisen, dass Poesie oft mehr ausdrücken kann als tausend Worte. Ronnie's Gedicht bleibt ein Ausdruck der Hoffnung auf Verständnis und die Überwindung von Ignoranz.
Mit poetischen Grüßen,
Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!

https://fm4.orf.at/player/live
https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! ,,Wieso, weshalb, warum?!"
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter 📩 eMail: office@bodhie.eu
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!



 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅