⚔ SMF Forum bodhie.eu ★ 📚 Akademie Bodhietologie ⚜ ●

● Narconon ★ ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/1996-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU => ● Narconon Wien/Vienna ★ ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/1996-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU => ★ Lernen über die Auswirkungen von Drogen => Thema gestartet von: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab am 15. Januar 2021, 14:02:11

Titel: ● Oxymorphon
Beitrag von: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab am 15. Januar 2021, 14:02:11
Auswirkungen von Oxymorphon
verschreibungspflichtige Opioide

Wenn Ihr Arzt Ihnen Oxymorphon verschreibt, heißt das Medikament, das Sie einnehmen werden, wahrscheinlich Opana, der Markenname für eine Oxymorphonformel.
Opana ist eine sehr beliebte Droge unter Opiatabhängigen - oder war es, bis die Formulierung geändert wurde, um sie missbrauchsresistent zu machen.
Im Februar 2012 veröffentlichte Endo Pharmaceuticals eine Opana-Formulierung mit der „Intac-Technologie“. Dies bedeutet, dass das Medikament in dieser Pille in Polyethylenoxid eingebettet ist, eine Art Kunststoff, der es dem Medikament ermöglicht, nach dem Verschlucken in den Körper zu gelangen.
Nach einer Überprüfung durch die Food and Drug Administration wurde jedoch festgestellt, dass die missbrauchsresistente Formulierung Opiatabhängige nicht daran hinderte, das Medikament zu zermahlen, aufzulösen und zu injizieren. 15 Personen, denen es gelang, Material aus dieser Pille zu injizieren, wurden allein in Tennessee mit einer als thrombotische thrombozytopenische Purpura bezeichneten Erkrankung ins Krankenhaus eingeliefert. Dies ist ein komplizierter Begriff, der ein Problem beschreibt, bei dem sich kleine Blutgerinnsel in engen Gefäßen im gesamten Körper entwickeln. Dieses Problem führt zu weit verbreiteten Organschäden, insbesondere für die Nieren.
Diese fortgesetzte Manipulation von Opana durch diejenigen, die es missbrauchen wollten, sowie andere Risiken veranlassten die FDA, den Hersteller aufzufordern, das Medikament 2017 vom Markt zu nehmen.
Oxymorphon und die Auswirkungen von Missbrauch und Überdosierung
Wie andere Opiat- und Opioid-Schmerzmittel unterdrückt Oxymorphon die Atmung und die Herzfrequenz, da es Schmerzen lindert.
Oxymorphoneffekte
Zitat
Insbesondere umfassen die Wirkungen von Opana:
    Sedierung
    Euphorie
    Die Schwäche
    Schwindel
    Übelkeit
    Erbrechen
    Schlechte Koordination
    Trockener Mund
    Juckreiz
    Schweiß
    Verstopfung
    Verlangsamte - oder hörte sogar auf - zu atmen
    Langsamer Puls
    Niedriger Blutdruck
Verschreibungsinformationen für Opana warnen davor, dass das Medikament die Tendenz zu Krämpfen auslösen oder verschlimmern kann.
Wenn eine Person bestimmte Arten von Magensäuresuppressoren einnimmt, kann dieses Medikament (Cimetidin) die Fähigkeit des Opiats erhöhen, seine Atmung zu unterdrücken, was zu einem Atemstillstand führen kann.
Wenn Opana oder Hydromorphon zusammen mit einem anderen Medikament missbraucht werden, das auch die Atmung oder die Herzfunktion unterdrückt, können die Ergebnisse tödlich sein. Daher sollte Opana nicht mit Barbituraten (Schlaftabletten), Benzodiazepinen wie Xanax oder Valium oder Alkohol gemischt werden.
Sucht nach Oxymorphon
Im Jahr 2010, nachdem die Neuformulierung von OxyContin Opiatabhängige, die dieses Medikament favorisierten, zum Erliegen gebracht hatte, wurde Opana allmählich zu einem großen Favoriten. Die Diebstähle in der Apotheke nahmen zu, und in Städten von New York City bis Akron, Ohio, versuchten immer mehr Menschen, Oxymorphon in die Hände zu bekommen.
Bis 2011 gab es allein in Louisville, Kentucky, 33 Todesfälle durch Überdosierung von Opana.
Die Sucht nach dieser Droge ist so stark, dass sie viele andere Arten von Straftaten antreibt, um das Geld für mehr Pillen zu bekommen.

Was passiert ist, als diese Opiate neu formuliert wurden, ist, dass sich viele Menschen an Heroin wenden, um zu verhindern, dass die Entzugskrankheit einsetzt.
Sie können unbeabsichtigt überdosieren, wenn das Heroin, das sie kaufen, stärker ist als erwartet oder mit dem hochwirksamen Opioid Fentanyl gemischt wird.
Die einzige Lösung
Wenn ein Mensch die Kontrolle über sein Leben an Opana verliert, ist dringend eine Drogenrehabilitation erforderlich, die dauerhafte Nüchternheit schafft. Das Narconon-Drogenrehabilitationsprogramm ist an vielen Orten in den USA und weltweit verfügbar, um denjenigen zu helfen, die den Kampf gegen Opiate verloren haben.
In einem zehn- bis zwölfwöchigen Programm (für die meisten Menschen) ist es möglich, sich wieder von den schrecklichen Veränderungen zu erholen, die durch Sucht und Blüte in Ehrlichkeit und Nüchternheit entstehen.
Wenn sie lange genug süchtig sind, verlieren die meisten Opiatabhängigen alles durch Sucht. Sie verlieren ihre Ehen, ihre Familien, ihre Jobs oder Geschäfte und sicherlich ihre Selbstachtung. Es braucht Zeit, um die Beziehungen zu reparieren und die verlorene Selbstachtung wieder aufzubauen.
Es erfordert den Aufbau neuer Lebenskompetenzen, um diejenigen zu ersetzen, die durch einen kontinuierlichen Strom schädlicher Handlungen zerstört wurden.
Im Narconon-Drogenrehabilitationsprogramm hat eine Person die Zeit, sich mit dem angerichteten Schaden zu befassen und ihr (oder ihr) Selbstwertgefühl wiederherzustellen.
Eine Person absolviert das Narconon-Programm erst, wenn sie nachweist, dass sie die nüchternen Lebensfähigkeiten erlernt hat, die sie benötigen wird.
Wenn er diese Fähigkeiten erreicht hat, hat er auch das Vertrauen, dass er in der Lage sein wird, das neue Leben aufzubauen, das er wirklich will, sobald er nach Hause kommt.