⚔ SMF Forum bodhie.eu ★ 📚 Akademie Bodhietologie ⚜ ●

● Narconon ★ ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/1996-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU => ● Narconon Wien/Vienna ★ ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/1996-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU => ★ Lernen über die Auswirkungen von Drogen => Thema gestartet von: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab am 10. Januar 2021, 16:11:39

Titel: ● Ambien-Missbrauch rosa verschreibungspflichtige Pillen
Beitrag von: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab am 10. Januar 2021, 16:11:39
Einige Menschen, die Ambien, ein Schlafmittel, missbrauchen, verwenden es genau so, wie es von ihren Ärzten angeordnet wurde.
Es ist verschreibungspflichtig, da es nur kurzfristig angewendet werden soll.
Es gibt ein Problem damit, dass Ambien Sucht verursacht, wenn es langfristig angewendet wird.


Aber eine Person, die von diesem Medikament abhängig wird, kann das Gefühl haben, dass sie (oder sie) keine andere Wahl hat, als es weiter zu verwenden, egal was sie tun muss, um es zu bekommen. Dies ist der bedeutendste Effekt von Ambien-Missbrauch - Sucht.
Was ist, wenn ein Arzt entscheidet, dass der Patient Ambien nicht mehr verwenden soll? Ein süchtiger Patient kann das Gefühl haben, einen anderen Arzt aufsuchen zu müssen, der das Rezept bereitstellt. Wenn er die Tatsache verbirgt, dass ihm Ambien von seinem früheren Arzt verweigert wurde, beginnt er, verschreibungspflichtigen Betrug zu begehen, um die Medikamente zu bekommen, die er für nötig hält. Für einige Menschen ist dies eine weitere bedeutende Auswirkung des Missbrauchs durch Ambien - betrügerische oder illegale Aktivitäten, damit das Medikament weiterhin erhältlich ist.
Entzugseffekte von Ambien vermeiden, "Frauen erleben Rückzug aus Ambien!
Da Ambien süchtig macht, bedeutet dies, dass der Körper eine Toleranz gegenüber dem Medikament aufbauen wird, was möglicherweise höhere Dosierungen erfordert, um die gewünschte Wirkung aufrechtzuerhalten. Wenn eine Person das Medikament nicht rechtzeitig erhält, leidet sie unter den Entzugseffekten von Ambien. Dazu gehören Übelkeit, Müdigkeit, Reizbarkeit, schlimmere Schlaflosigkeit als vor der Einnahme des Arzneimittels, Magenkrämpfe, Wackelgefühl und Verwirrtheit. Wenn eine Person die Krankheit des Entzugs spürt, wird sie normalerweise dazu getrieben, mehr von dem Medikament zu bekommen, um die schwerwiegendste Phase des Entzugs zu vermeiden.
Der Entzug von Ambien (allgemein als Zolpidem bekannt) kann jedoch weitaus schwerwiegendere Auswirkungen haben. Bei den meisten Arzneimitteln gehen schwerwiegendere Symptome mit dem Absetzen einer hohen Dosierung des Arzneimittels einher, z. B. wenn eine Person es wegen seiner beruhigenden Eigenschaften missbraucht hat oder wenn sie eine hohe Toleranz entwickelt hat. In dieser Situation kann eine Person unter Panikattacken, Psychosen und sogar Selbstmordgedanken oder Selbstmordversuchen leiden.
Im Juni 2012 beging Junior Seau, ein Fußballspieler, der fast zwei Jahrzehnte bei der USC College-Mannschaft und der NFL war, Selbstmord. Nachdem Junior die NFL verlassen und Probleme mit seiner Familie hatte, litt er unter ernsthaften Schlafproblemen - nicht ungewöhnlich bei Menschen, die viele Probleme hatten. Er nahm Ambien - angeblich mehr als vorgeschrieben - und trank und ruhte sich nach der Einnahme der Droge nicht richtig aus. Als sein toxikologischer Bericht einging, war Ambien das einzige Medikament, das gefunden wurde.
In Australien ergab eine Überprüfung von 91 gewalttätigen oder unnatürlichen Todesfällen im Jahr 2012, bei denen Zolpidem vorlag, dass 60% von ihnen Selbstmorde waren.
Ambien für sedierende Effekte missbrauchen betrunkener Effekt von Ambien
Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Person Ambien missbraucht, auch wenn sie keine Schlafstörungen hat. Wenn eine Person mehr als angewiesen einnimmt, kann sie eine Beruhigung erleben, die der Trunkenheit ähnelt. Ambien unterdrückt jedoch die Atmungsfähigkeit des Körpers. Sollte er auch Alkohol oder Opiate wie verschreibungspflichtige Schmerzmittel missbrauchen, kann die Kombination zum Tod aufgrund von Erstickung führen.
Ambiens Effekt des Gedächtnisverlusts ist bekannt. Einige Leute, die diese Droge konsumieren, stellen später fest, dass sie aus dem Bett gestiegen sind und Dinge im Haus erledigt haben, Sex hatten oder sogar irgendwo im Auto gefahren sind, ohne sich an irgendetwas zu erinnern. Aufgrund dieser Qualität kann Ambien als Dattelvergewaltigungsmittel verwendet werden.
Wieder Nüchternheit finden
Sehr oft, wenn die Sucht über einen längeren Zeitraum andauert, verliert der Süchtige seine Fähigkeit, ein neues, nüchternes Leben zu schaffen. Er muss nicht nur sicher durch den Rückzug kommen, er wird auch die Fähigkeiten wiedererlangen, um ein neues Leben zu beginnen. Viele süchtige Menschen haben die Idee, dass das Medikament, auf das sie sich verlassen, die einzige Möglichkeit ist, sich normal zu fühlen, die einzige Möglichkeit, wie sie jeden Tag funktionieren können.
Das Drogen- und Alkoholprogramm von Narconon verfügt über fast fünf Jahrzehnte Erfahrung darin, Menschen dabei zu helfen, zu einem nüchternen Lebensstil zurückzukehren. Dieses Programm befasst sich nicht nur mit den schwächenden Auswirkungen des Drogenmissbrauchs auf Körper und Geist, sondern auch mit der Frage, warum sich eine Person überhaupt Drogen zugewandt hat. Infolgedessen kann eine Person das Programm in ein neues Leben ohne Drogenkonsum abschließen.
Für eine Person, die an Ambien-Sucht leidet, kann das Narconon-Programm die Hoffnung auf neue Nüchternheit geben. Dies ermöglicht es ihm, die gefährlichen Wirkungen des Arzneimittels wie die Unterdrückung der Atmung und die Möglichkeit von Selbstmordgedanken zu vermeiden.
Wenn jemand, den Sie interessieren, mit Ambien-Sucht zu kämpfen hat, warten Sie nicht, bis sich die Lage verschlechtern könnte.