⚔ SMF Forum bodhie.eu ★ 📚 Akademie Bodhietologie ⚜ ●

● Narconon ★ ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/1996-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU => ● Narconon Wien/Vienna ★ ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/1996-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU => ★ Lernen über die Auswirkungen von Drogen => Thema gestartet von: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab am 17. Januar 2021, 16:56:13

Titel: ● Würzen
Beitrag von: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab am 17. Januar 2021, 16:56:13
Auswirkungen von Gewürzmissbrauch
Würzen

Eltern hoffen, die Auswirkungen des Drogenmissbrauchs bei ihren Kindern nie zu sehen, aber die Auswirkungen von Spice könnten besonders furchterregend sein. Spice oder K2 ist einer der neuen Kunststoffe, die in vielen Teilen der USA beliebt sind. Die Auswirkungen der Verwendung dieses Arzneimittels können jedoch gefährlich, gewalttätig und lebensbedrohlich sein.
Spice wurde als legales, synthetisches Cannabinoid oder als Medikament verkauft, das die Wirkung von Marihuana nachahmt.
Bis zu einem gewissen Punkt war Spice in den USA legal, aber das lief im Juli 2012 aus, als es auf Bundesebene verboten wurde.
Die Staaten folgen diesem Beispiel, indem sie ihre eigenen Gesetze verabschieden, die den örtlichen Strafverfolgungsbehörden die Möglichkeit geben, gegen Verkäufer vorzugehen.
Verkäufer waren normalerweise Convenience-Stores und Headshops, und das Medikament wurde normalerweise in kleinen Folienpaketen oder kleinen Gläsern verkauft.
Es wurde als Weihrauch oder Potpourri bezeichnet, um der Aufmerksamkeit der Strafverfolgungsbehörden zu entgehen, aber diese falsche Kennzeichnung täuschte niemanden.
Die Pakete könnten Markennamen wie Spice Gold, Spice Diamond, Yucatan Fire, Skunk, Galaxy Gold und alle anderen Namen sein, die sich die Hersteller ausdenken könnten.
Die Auswirkungen der Verwendung von Spice können schädlich, gefährlich und tödlich sein.
Dazu gehören Anfälle, Halluzinationen, gewalttätiges, aggressives Verhalten, Paranoia, Rigidität, Bluthochdruck und hohe Herzfrequenz.
Viele Menschen haben aufgrund der Wirkung dieses Arzneimittels professionelle Hilfe benötigt!
In den zwei Jahren bis 2012 gingen mehr als viertausend Anrufe bei US-amerikanischen Giftinformationszentren ein.
Es ist nicht bekannt, wie viele Menschen an den Folgen des Gewürzmissbrauchs gestorben sind, da für viele Menschen der Drogentest, der den Missbrauch dieses Arzneimittels feststellt, zu spät eingetroffen ist.
Das Militär hat festgestellt, dass die Auswirkungen des Gewürzmissbrauchs den Streitkräften schaden. Fast 2.000 Soldaten, Seeleute und Flieger wurden 2010 und 2011 aufgrund von Gewürzmissbrauch aus den Streitkräften entlassen.
Das Gesundheitsministerium in North Carolina berichtete über die Auswirkungen des Gewürzmissbrauchs, durch den 2010 mehr als hundert Menschen in ihre Notaufnahme gebracht wurden. Diese meist 13- bis 24-jährigen Menschen klagten über Bauchkrämpfe, Brustschmerzen, Krampfanfälle und schnelles Herz Geschwindigkeit und Atembeschwerden.
Anrufe in Giftnotrufzentralen stellten Erbrechen, Bewusstlosigkeit, unterdrückte Atmung und gefährliche Veränderungen der Wahrnehmung fest.
Wenn eine Person das Medikament wiederholt einnimmt, können starke Kopfschmerzen schnell zu einem Problem werden.
Es wird auch angemerkt, dass K2 für lange Zeiträume im menschlichen Körper gespeichert ist. Dies könnte bedeuten, dass die Auswirkungen der Verwendung dieses Arzneimittels im Laufe der Zeit schwerwiegender werden könnten, da neue Dosierungen auf eine vorhandene Körperbelastung gestapelt würden.
Sucht ist eine der Auswirkungen von Gewürzen
Trotz der Tatsache, dass eine Person möglicherweise feststellt, dass sie durch die Verwendung dieses Arzneimittels unter nachteiligen Auswirkungen leidet, kann sie immer wieder zurückkehren. Das ist das zwanghafte, süchtig machende Verhalten, das sich aus der Verwendung von Spice ergeben kann. Es ist leicht, von dieser Droge abhängig zu werden.
Das Medikament ist eigentlich nicht nur eine Chemikalie, sondern könnte aus einer oder mehreren aus einer Liste von Chemikalien bestehen, von denen einige vom Chemiker John W. Huffman entwickelt wurden, der versuchte, Cannabinoide (Marihuana-ähnliche Medikamente) zur Behandlung von Erkrankungen herzustellen . Als sie anfingen, illegal missbraucht zu werden, erklärte er zu verschiedenen Zeiten, wie gefährlich diese Drogen sein könnten. Die Liste der Chemikalien umfasst JWH-018, JWH-073, JWH-200, CP-47,497 und Cannabicyclohexanol.
Möchten Sie jemandem helfen, der unter den Auswirkungen von Gewürzen leidet?
Wenn eine Person von Spice abhängig wird, riskiert sie (oder sie), alles zu verlieren. Sie können helfen, indem Sie diese Person in ein Drogen- und Alkoholrehabilitationszentrum in Narconon bringen.
Seit fast fünf Jahrzehnten helfen Narconon-Zentren auf der ganzen Welt Menschen, Cannabinoide, Alkohol, Heroin und andere Drogen hinter sich zu lassen, und zeigen ihnen, wie sie ein neues nüchternes Leben aufbauen können.
Um sich von einer Sucht wie dieser zu erholen, muss der durch die Sucht verursachte Schaden repariert werden.
Ein Teil des Schadens ist physisch. Neblige Wahrnehmungen und unklares Denken können aus Drogenmissbrauch resultieren, der stark genug ist, um Sucht zu verursachen.
Das Narconon-Programm umfasst eine Phase namens Narconon New Life Detoxification, in der Zeit in der Sauna, moderate tägliche Bewegung und Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden, um alte Arzneimittelrückstände auszuspülen, die sich im Körper festsetzen. Das Ergebnis ist, dass die Person die Helligkeit des Denkens und eine verbesserte Sichtweise wiedererlangt.
In vielen Fällen sprechen diejenigen, die diesen Schritt ausführen, darüber, wie viel geringer ihr Verlangen nach Drogen oder Alkohol ist. Einige Leute sagen sogar, dass ihr Verlangen weg ist.
Wenn die Arzneimittelrückstände nicht im Körper vorhanden sind, kann eine Person die Lebenskompetenzen, die sie für nüchterne Entscheidungen benötigt, viel besser erlernen. Das Narconon-Programm bietet die Beratung, die es dem Genesungssüchtigen ermöglicht, sein eigenes Leben wieder zu kontrollieren, und vermittelt dann diese erforderlichen Lebenskompetenzen.
Von der Identifizierung von Mitarbeitern, deren Anwesenheit gefährlich wäre, bis hin zum Erlernen der Überwindung von Hindernissen und Rückschlägen wird jede Fähigkeit sorgfältig berechnet, um den sich erholenden Süchtigen vor einem Rückfall zu schützen.