⚔ SMF Forum bodhie.eu ★ 📚 Akademie Bodhietologie ⚜ ●

● Narconon ★ ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/1996-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU => ● Narconon Wien/Vienna ★ ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/1996-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU => ★ Lernen über die Auswirkungen von Drogen => Thema gestartet von: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab am 13. Januar 2021, 18:22:29

Titel: ● Methylon
Beitrag von: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab am 13. Januar 2021, 18:22:29
Auswirkungen von Methylonmissbrauch
Die Wirkungen von Methylon sind zu diesem Zeitpunkt nur einer Handvoll Drogenkonsumenten bekannt. Im Gegensatz zu Drogen wie Heroin und Kokain, die es seit Jahrzehnten gibt, ist Methylon eine neuere Droge auf dem illegalen Freizeitmarkt.
Methylon in Badesalz gefunden
Es ist eine synthetische Droge, die manchmal in Formulierungen gefunden wird, die als "Badesalz" beschrieben werden. Es kann das einzige Medikament sein, das in Badesalzen enthalten ist, oder es können mehrere Chemikalien in der Verpackung enthalten sein. Der Käufer wird nie wissen, was er bekommt, es sei denn, er ist Chemiker.
Methylon ist auch als einzelne Chemikalie erhältlich.
Es kann alternativ als b-k-MDMA bezeichnet werden, was seine enge chemische Beziehung zu MDMA oder Ecstasy, der Partydroge, zeigt. Methylon ist ein starkes Stimulans.
Beim Verkauf als Badesalz wurde Methylon möglicherweise als „pflanzliche Nahrung“, „Schmuckreiniger“ oder andere nicht konsumierbare Substanz beschrieben, um Beschlagnahmungen durch Strafverfolgungsbehörden zu entgehen.
Es könnte mit Namen wie "Ivory Wave", "Cloud Nine" oder "Vanilla Sky" beschriftet worden sein.
In wenigen Minuten im Internet kann eine Person dieses Medikament von Unternehmen in anderen Ländern kaufen. Es wird nur zu Listen verbotener Drogen hinzugefügt, sodass der Verkäufer in einigen Bereichen möglicherweise angeben kann, dass die Droge legal ist.
Es wurde Ende 2011 durch ein Notedikt der Drug Enforcement Administration verboten, aber die staatlichen und lokalen Strafverfolgungsbehörden können in der Regel nur sehr wenig gegen das Medikament unternehmen, bis ein lokales Verbot in Kraft tritt.
Effekte, die als wünschenswert und völlig unerwünscht angesehen werden
Wenn eine Person beschließt, Methylon zu missbrauchen, geht sie ein schreckliches Risiko ein. Er (oder sie) sucht wahrscheinlich nach Euphorie, sexueller Energie und Antrieb und gesteigerter Geselligkeit.
Die Effekte, die er wirklich bekommt, könnten in diese Kategorie fallen oder sie könnten katastrophal unterschiedlich sein.
Nebenwirkungen von Methylon
Zitat
Zu den Nebenwirkungen von Methylon gehören:
    Brustschmerzen
    Bluthochdruck
    Erhöhter Puls
    Agitation
    Halluzinationen
    Wahnvorstellungen
    Paranoia
    Selbstmordgedanken
Schwere Auswirkungen von Methylon
Zitat
Diese Auswirkungen können zu schweren medizinischen Notfällen und Krankenhausaufenthalten führen, wobei folgende Auswirkungen festgestellt werden:
    Panikattacken
    Anfälle
    Muskelabbau
    Organversagen
    Tod
Es gibt bereits eine wachsende Anzahl von Todesfällen durch dieses Medikament. Der Benutzer hat möglicherweise zu viel genommen oder war übermäßig empfindlich gegenüber seinen Auswirkungen. Todesfälle traten schließlich nach Effekten wie mehrfachem Herzstillstand, Fieber bis zu 107 Grad und Kampfbereitschaft auf, bei denen die Person festgeschnallt werden musste. Auf dem Weg dorthin begannen die Skelettmuskeln aufgrund von Reaktionen auf die Chemikalie oder den Stress der Person, die gegen Polizei oder Fesseln kämpfte, zusammenzubrechen. Lebern und Nieren brachen ebenfalls zusammen.
Private oder Party-Verwendung von Methylon
Online-Berichte über Experimente mit Methylon zeigen, dass Menschen die Droge einnehmen, während sie ruhig zu Hause sitzen oder in Tanzclubs gehen, in denen sie auf Ecstasy-ähnliche Effekte hoffen.
Es ist einfach nicht möglich, einige Menschen zu warnen, dass sie in Gefahr sind, wenn sie diese Medikamente einnehmen. Sie müssen möglicherweise herausfinden, wann sie in einem Krankenhaus aufwachen oder feststellen, dass sie süchtig sind. In jedem Fall haben sie das Glück, am Leben zu sein, denn nicht jeder überlebt den Missbrauch von Methylon. Eine süchtige Person hat die Chance, sauber zu werden, wenn sie eine effektive Reha findet.
Rückkehr vom Methylonmissbrauch
Seit fast fünf Jahrzehnten hilft das Narconon-Programm den Süchtigen, wieder zu einem gesunden, nüchternen Leben zurückzukehren.
Das acht- bis zehnwöchige Programm, das in einer Narconon-Einrichtung angeboten wird, verwendet niemals Medikamente als Teil von Behandlungsprogrammen.
Stattdessen helfen Nahrungsergänzungsmittel einer Person, ihre Kraft und ihr geistiges Gleichgewicht wieder aufzubauen, da durch Drogenmissbrauch verursachte Mängel den Geist und den Körper einer Person zum Absturz bringen können.
Sanfte Verfahren helfen einer Person, orientiert und positiv zu bleiben, während sie sich zurückzieht.
Nach dem Rückzug wird jede Person durch ein einzigartiges Trainingsprogramm für Lebenskompetenzen geführt, das beginnt,
Selbstbeherrschung und Klarheit wiederherzustellen. Durch das Erlernen grundlegender Kommunikationsfähigkeiten beginnt eine Person erneut, sich mit Menschen in ihrer Umgebung auseinanderzusetzen.
Durch das Engagement ist es möglich, dass sich eine Person in viel größerem Maße auf ihre eigene Genesung einlässt.
Spezifische Fähigkeiten zur Problemlösung und Entscheidungsfindung werden zu den grundlegenden Kommunikationsfähigkeiten hinzugefügt.
Und nach und nach lernt ein Mensch, dass er Suchtmittel meiden und sich ein produktives, nüchternes Leben aufbauen kann.
Erfahren Sie, wie dieses Programm dazu beitragen kann, das Leben eines Abhängigen zu verändern, auch wenn er (oder sie) bei früheren Reha-Programmen versagt hat.