⚔ SMF Forum bodhie.eu ★ 📚 Akademie Bodhietologie ⚜ ●

● Narconon ★ ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/1996-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU => ● Narconon Wien/Vienna ★ ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/1996-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU => ★ Lernen über die Auswirkungen von Drogen => Thema gestartet von: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab am 13. Januar 2021, 16:51:48

Titel: ● Hydromorphon
Beitrag von: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab am 13. Januar 2021, 16:51:48
Auswirkungen von Hydromorphon
Hydromorphon-Effekte

Hydromorphon ist ein Opiat-Schmerzmittel, das häufig in Krankenhäusern eingesetzt wird. Als schnell wirkendes Schmerzmittel wird es in bestimmten Situationen eingesetzt, in denen eine schnelle Schmerzlinderung erforderlich ist. Eine Person, die eine Gelenkersatzoperation erhält oder mit Krebs zu tun hat, erhält wahrscheinlich Hydromorphon.
Die meisten Menschen kennen dieses Medikament unter dem Markennamen Dilaudid. Im Krankenhaus ist es als Injektion erhältlich.
Es ist auch als Zäpfchen oder in einer automatischen Pumpe erhältlich, die Schmerzmittel nach einem bestimmten Zeitplan abgibt. Wenn eine Person unter „Durchbruchschmerzen“ leidet, die in Opiat-Schmerzmittel eindringen, die bereits eine Wirkung haben, kann Dilaudid das Medikament sein, das verwendet wird, um diese Schmerzen zu lindern. Es ist nicht von langer Dauer, aber das kann genau das sein, was benötigt wird - schnelle, kurze Schmerzlinderung.

Zitat
Auf der ganzen Welt hat dieses Medikament viele andere Namen. Sie beinhalten:
    Sophidone
    Dimorphon
    Hydrostat
    Hydromorfan
    Hydromorphan
    Laudicon
    Opidol
    Palladone
Sein generischer Name ist alternativ Dihydromorphinon.
Der Hersteller von Dilaudid ist Purdue Pharma, der gleiche Hersteller für OxyContin.
Es wird auch von Hospira, Roxane, Elite Labs und Mallinckrodt hergestellt.
Zweifellos gibt es eine Extended Release (ER) -Version dieses Arzneimittels in Pillenform, um den Umsatz zu steigern. Süchtige haben wenig Schwierigkeiten, die Zeitfreigabefunktion dieser Pillen zu umgehen. Sie schaffen es also immer noch, diese Pillen für ihre Wirkung zu missbrauchen.
Opiate sind Wermutstropfen, Schmerzmittel
Eine Person, die ein Opiat nimmt, wird träge, schläfrig und nicht kommunikativ. Er (oder sie) kann abspritzen.
Jeder Schmerz wird gelindert und alle Bedenken fühlen sich wahrscheinlich weit weg. Opiate geben ein weiches, schwebendes Gefühl.
Vorgeschriebene Opiate
Dies sind die Effekte, von denen ein Opiatabhängiger abhängig wird. Viele Menschen werden abhängig von Hydromorphon, nachdem sie es für legitime Schmerzen verwendet haben. Nach einer gewissen Zeit führt die Toleranz dazu, dass die Person mehr benötigt. Wenn der Arzt sein Rezept zurückschneiden würde, würden die Schmerzen wieder zunehmen und sie würden mehr weh tun als zuvor. Dies ist oft der Beginn eines Drogensuchverhaltens.
Eine Person kann mehr als einen Arzt haben, der ihr (oder ihr) Rezepte gibt, aber von Staat zu Staat werden Verschreibungsüberwachungsprogramme eingeführt, um diese Methode des Erhaltens von Medikamenten zu verhindern.
Eine Person mit Schmerzen kann versuchen, dem Arzt mitzuteilen, dass das Schmerzmittel die Schmerzen nicht mehr behandelt. Für eine Weile kann der Arzt die Dosierung erhöhen, dann aber die Person abschneiden oder eine höhere Dosierung ablehnen.
Die Toleranz gegenüber Opiaten kann sehr hoch werden, aber Ärzte befürchten die Haftung, wenn eine Person unter ihrer Obhut überdosiert.
Im Staat New York wurde ein Arzt wegen Totschlags angeklagt, nachdem er Patienten in seiner Obhut, die später an Überdosierungen starben, Hunderte von Opiat- und Benzodiazepinpillen verschrieben hatte.
Ein solcher Fall kann dazu führen, dass ein Arzt in Panik gerät und keine Opiate mehr verschreibt. Seine Patienten können auf Heroin umsteigen, wenn sie nicht das verschreibungspflichtige Opiat erhalten, an das sie gewöhnt sind.
Opiatabhängigkeit erzeugt die Wirkung eines verwickelten Netzes, das seine Opfer einfängt.
Ein Opiatabhängiger ist klug, Hilfe zu suchen, um die Gewohnheit aufzugeben, Schmerzmittel einzunehmen. Eine medikamentöse Intervention kann erforderlich sein, um einer Person die benötigte Hilfe zukommen zu lassen.
Narconon Rehab hilft Opiatabhängigen seit fast fünf Jahrzehnten
Die allerersten Süchtigen im Drogen- und Alkoholrehabilitationsprogramm von Narconon waren Heroinsüchtige. Sie waren 1966 Insassen des Arizona State Prison Systems. Sie fanden Nüchternheit mit den Anfangsprinzipien, die das Narconon-Programm lehrte. In den vergangenen Jahren wurde das Programm zu einem weltweiten Netzwerk von 24/7 Reha-Einrichtungen ausgebaut.
Die Wirkung von Opiaten besiegen
Schlagen Sie Opiateffekte
Es dauert durchschnittlich acht bis zehn Wochen, um die Wirkung von Opiaten zu überwinden. Eine Person muss sich nicht nur von dem physischen Verlangen erholen, sondern auch die psychische Abhängigkeit, die sie von der Droge hat, überwinden. Hochkarätige Todesfälle wie die von Anna Nicole Smith und Michael Jackson zeigen, was passiert, wenn diese Abhängigkeiten nicht überwunden werden.
Bei Narconon lindert ein innovatives Entgiftungsprogramm das körperliche Verlangen. Und die Lebenskompetenzkomponente des Programms stärkt die Unabhängigkeit einer Person von Drogen.
Es ist wichtig, in der Lage zu sein, den Auslösern zu widerstehen, die im normalen Leben auftreten, wie alte drogenkonsumierende Freunde, ein alter Drogendealer, Orte, an denen Drogen konsumiert wurden oder an denen eine Person festgenommen wurde, Familienmitglieder, die während des Aufenthalts des Süchtigen verletzt wurden mit Drogen.
Wenn eine Person diese Situationen nicht gelöst hat, ist ein Rückfall wahrscheinlich.