⚔ SMF Forum bodhie.eu ★ 📚 Akademie Bodhietologie ⚜ ●

● Narconon ★ ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/1996-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU => ● Narconon Wien/Vienna ★ ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/1996-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU => ★ Lernen über die Auswirkungen von Drogen => Thema gestartet von: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab am 13. Januar 2021, 16:59:59

Titel: ● Inhalationsmitteln
Beitrag von: ★ Ronald Johannes deClaire Schwab am 13. Januar 2021, 16:59:59
Auswirkungen von Inhalationsmissbrauch
Der Missbrauch von Inhalationsmitteln scheint ein kleines Problem zu sein, wenn ein Elternteil bei einem jungen Menschen auf Beweise für diese Praxis stößt.
Inhalationsmissbrauch tritt am wahrscheinlichsten bei jungen Teenagern oder sogar Jugendlichen auf - das Durchschnittsalter für die Erstanwendung beträgt 13 Jahre.
Ein Elternteil kann den Jugendlichen tadeln und dabei belassen.
Was dieser Elternteil möglicherweise nicht erkennt, ist, dass die Auswirkungen des Missbrauchs von Inhalationsmitteln schwere Organschäden, Blindheit, Koma und Tod umfassen.
Jeder dritte Tod durch Inhalationsmittel tritt auf, wenn die Person diese Substanz zum ersten Mal missbraucht.
Auf der Suche nach den Auswirkungen von Inhalationsmissbrauch
Die unmittelbaren Auswirkungen dieser Art von Drogenmissbrauch umfassen einen chemischen Restgeruch auf den Körper, den Atem, die Kleidung, die Lumpen oder andere zurückgelassene Gegenstände einer Person.
Ein Inhalationsbenutzer hat normalerweise einen schlechten Appetit und verliert Gewicht. Seine (oder ihre) Haut kann blass oder sogar bläulich sein.
Seine Augen werden geweitet und glasig sein. Er wird langsam und unklar sprechen und Teile von Wörtern verwischen.
Er wird sich unkoordiniert bewegen und betrunken zu sein scheinen.
Gleichzeitig kann der Verzehr dieser dem Körper fremden Gase Leber, Nieren, Augen, Lunge, Herz und sogar Knochenmark schädigen.
Eine der Auswirkungen eines starken Inhalationsgebrauchs ist ein Herzstillstand. Eine Person kann auch ersticken, wenn fremde Gase wie Butan, Lachgas oder Lösungsmittel die gesamte Luft in der Lunge ersetzen.
Die Jungen sind die Haupttäter dieser Substanzen. Sie sind nicht wirklich Drogen, sondern giftige Chemikalien, die Euphorie erzeugen, die manche Menschen als süchtig empfinden. Ein weiterer erwünschter Effekt des Missbrauchs von Inhalationsmitteln ist das Gefühl, dass man sich nicht mit den Problemen des Lebens befassen muss.
Die Flucht aus der Verantwortung kann eine verlockende Wirkung für eine Person sein, die nicht weiß, wie sie Schwierigkeiten in ihrem (oder ihrem) Leben angehen soll.
Längerer Missbrauch von Inhalationsmitteln kann zu ähnlichen Effekten wie Multiple Sklerose führen. Einige schädliche Wirkungen können sehr dauerhaft sein, sogar dauerhaft.
Inhalationssucht treibt Menschen zu destruktiven Handlungen
Huffing Gas
Wie bei jedem Suchtmittel führt ein Missbrauch von Inhalationsmitteln dazu, dass eine Person zu unverantwortlichem, gefährlichem und lebensbedrohlichem Verhalten getrieben wird. Im Jahr 2010 berichtete ABC News von einem Schüler der siebten Klasse in Indianapolis, der nach der Schule in seiner Garage rumhing und stundenlang Benzin einatmete. Er hatte angefangen, Computerreiniger bei einem Freund einzuatmen. Obwohl er das erste Mal ohnmächtig wurde, mochte er es. Das Hoch war so kurz, dass er nach Wegen suchte, eine verfügbare Substanz immer wieder einzuatmen, um das Hoch aufrechtzuerhalten. Er entschied sich für Benzin in der Garage seiner Familie. Schließlich fand seine Mutter ihn in der Garage schwarz.
Sie dachte, er würde sterben.

Die Behörde für Drogenmissbrauch und psychische Gesundheit wies darauf hin, dass zwölfjährige Kinder häufiger Inhalationsmittel verwenden, die im Haus gefunden werden, als Zigaretten oder Marihuana zu rauchen.
Das National Institute of Drug Abuse stellt fest, dass mehr als 22 Millionen Amerikaner mindestens einmal ein Inhalationsmittel missbraucht haben. Und keiner von ihnen braucht einen Drogendealer, um hoch zu kommen.
Sich von den Auswirkungen von Inhalationsmitteln befreien
Das Narconon-Drogenrehabilitationsprogramm ist ein Weg, wie eine Person nach Inhalationsmissbrauch zurückkehren kann.
Eine Phase des Programms, die Narconon New Life Detoxification, ermöglicht es einer Person, Giftstoffe auszuspülen, die diese Substanzen zurücklassen. Wenn ein Medikament oder Inhalationsmittel missbraucht wird, können zum Zeitpunkt des Missbrauchs nicht alle Toxine ausgespült werden.
Diese tiefgreifende Entgiftungsaktion führt jede Person durch ein Saunazeitprogramm, moderate tägliche Bewegung und Nahrungsergänzung.
Diese Kombination ermöglicht es dem Körper, Giftstoffe zu eliminieren, die tief im Fettgewebe vergraben sind. Wenn diese Toxine eliminiert werden, wird der Ausblick besser und das Denken wird wieder klarer.
Der beste Effekt dieser Aktion ist, dass das Verlangen nach Drogen oder Inhalationsmitteln abnimmt - manche Leute sagen sogar, dass das Verlangen weg ist.
Was bleibt, ist, dass sich eine Person mental und emotional von der Sucht erholt und die Lebenskompetenzen erlernt, die erforderlich sind, um nüchtern zu bleiben.
Dies ist der Schwerpunkt des restlichen innovativen Programms.
In acht bis zehn Wochen ist es für die meisten Menschen möglich, die persönliche Integrität, die während der Sucht verloren gegangen ist, wiederherzustellen, zu lernen, wie man gefährliche Mitarbeiter zurücklässt, und das persönliche Verantwortungsbewusstsein wiederherzustellen.
Zu wissen, wie der Schaden an Beziehungen repariert werden kann, ist ein weiterer wesentlicher Bestandteil der Wiederherstellung.
Dies wird von jeder Person im Narconon-Programm gelernt. Dann werden die Lebenskompetenzen genutzt, um die Grundlage für ein neues, nüchternes Leben zu schaffen.
Das Ziel des Programms ist eine drogenfreie Person.