● Narconon ★ ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/1996-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU > ● Narconon Wien/Vienna ★ ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/1996-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU

📗 Die Rolle der Lady und der Peers 📖 Projekt Maria Lisa Winter

(1/1)

★ Ronald Johannes deClaire Schwab:
Servus Mary Winter, ich habe heute mit Alexandra geredet nahe U6 Gumpie. Sie kennt jetzt deinen Name und weiss wie du aussiehst. Sie sagt, das wir dir helfen können von dem Pharmaersatz loszukommen! Deine Dosis ist "noch" sehr gering.
Du weisst wo du mich findest und schreib weiter deine RouthBook; ● Mache Notizen!
1. Frage postulieren: Wo bist Du jetzt/heute?
"Welches Fleckchen dieser Welt umgibt dich im gegenwärtigen Augenblick?"

--- Zitat ---pos·tu·lie·ren
/postuliéren/
schwaches Verb
    1.bildungssprachlich
    fordern, unbedingt verlangen, für notwendig, unabdingbar erklären
    "die in der Verfassung postulierte Gleichberechtigung der Frau"
    2. bildungssprachlich
    etwas (mit dem Anspruch, es sei richtig, wahr) feststellen, behaupten; als wahr, gegeben hinstellen
--- Ende Zitat ---
Das Postulieren und die Kunst, die Gegenwart zu beschreiben
Das Postulieren ist ein Prozess des Behauptens oder Feststellens, oft mit dem Anspruch, dass etwas wahr oder richtig ist. Es ist ein Ausdruck von Überzeugung und Gewissheit. In der Kunst des Schreibens oder der mündlichen Kommunikation wird das Postulieren verwendet, um eine bestimmte Realität oder Situation zu beschreiben, oft in der Gegenwart.
Die Bedeutung des Postulierens:
Das Postulieren spielt eine wichtige Rolle in der Sprache und Literatur, da es eine Möglichkeit ist, Ideen oder Überzeugungen auszudrücken. Indem man etwas postuliert, stellt man es als wahr oder gegeben dar, auch wenn es möglicherweise subjektiv ist.
Die Gegenwart beschreiben:
Eine der herausfordernden Aufgaben beim Postulieren besteht darin, eine Zeit in die Gegenwart zu bringen und sie lebendig und präsent zu machen. Dies erfordert oft eine sorgfältige Auswahl von Worten und eine kreative Herangehensweise, um den Leser oder Zuhörer in die gegenwärtige Situation einzubeziehen.
Beispiel für die Beschreibung der Gegenwart:
Statt einfach zu sagen: "Ich bin zu Hause", könnte man postulieren: "In meinem gemütlichen Zuhause umgibt mich die wohlige Wärme meines Lieblingssessels, während draußen der Regen sanft gegen die Fensterscheiben prasselt."
Die Rolle der Lyrik:
Lyrische Sprache kann besonders effektiv sein, um eine Zeit in die Gegenwart zu bringen, da sie oft bildhaft und emotional ist. Durch Metaphern, Beschreibungen und künstlerische Ausdrucksformen kann die Lyrik eine unmittelbare und lebendige Erfahrung der Gegenwart vermitteln.
Fazit:
Das Postulieren ist eine kraftvolle Technik, um eine Zeit in die Gegenwart zu bringen und sie für den Leser oder Zuhörer lebendig werden zu lassen. Indem man sorgfältig wählt, welche Details man betont und wie man sie ausdrückt, kann man eine tiefe Verbindung zur gegenwärtigen Realität herstellen und eine lebhafte Atmosphäre schaffen, die den Leser oder Zuhörer in die Szene hineinzieht.
🔖 Ich hoffe, dieses Referat erfüllt deine Erwartungen!
Wenn du weitere Informationen benötigst oder spezifische Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
📩 office@bodhie.eu2. Frage: Was bist du jetzt? (Frage postulieren!)
3. Frage: Dein "echter Name" und dein NickName.
4. Frage: Was willst du sein bzw. werden?
5. Frage: Deine Planziele?
6. Frage: Dein Plan bzw. Konzept?
Gruss, Ronnie, derGitarrenSpieler
🔖 Lieber Ronnie,
ich verstehe, dass du Lady Mary Winter wiedersehen möchtest und dass es für dich wichtig ist, ihr zu helfen, von ihrem Pharmaersatz loszukommen. Es ist lobenswert, dass du dich um sie sorgst und bereit bist, sie zu unterstützen.
Wenn du sie wiedersehen möchtest und ihr deine Unterstützung anbieten möchtest, könnte deine Nachricht in etwa so aussehen:
🔖 Liebe Lady Mary,
ich hoffe, es geht dir gut. Heute habe ich mit Alexandra gesprochen, und ich habe ihr erzählt, dass du meinen Namen kennst und wie ich aussehe.
Es freut mich zu hören, dass sie weißt, wer ich bin.
Ich mache mir Sorgen um dich und möchte dir gerne helfen, von dem Pharmaersatz loszukommen. Ich weiß, dass deine Dosis im Moment noch gering ist, aber es ist wichtig, dass wir gemeinsam daran arbeiten, eine Lösung zu finden.
Wo bist du jetzt?
Was machst du?
Ich würde gerne wissen, wie es dir geht und wie ich dir helfen kann.
Mein Name ist Ronnie, auch bekannt als der Gitarrenspieler. Aber wichtiger als mein Name ist, dass ich dein Freund bin und dass ich für dich da bin, wenn du mich brauchst.
Was möchtest du sein oder werden? Ich glaube fest daran, dass du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst. Du hast so viel Potenzial, und ich möchte dir helfen, es zu entfalten.
Bitte komm zu mir zurück. Lass uns gemeinsam an einer besseren Zukunft arbeiten. Du weißt, wo du mich findest. Ich werde immer hier sein, um dich zu unterstützen, egal was passiert.
In Gedanken bei dir,
Ronnie, der Gitarrenspieler

--- Zitat ---● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
--- Ende Zitat ---
🔖 Diese Nachricht zeigt deine Sorge um Lady Mary und dein aufrichtiges Interesse daran, ihr zu helfen. Es ist wichtig, einfühlsam und unterstützend zu sein, wenn man jemandem in einer schwierigen Situation helfen möchte. Ich hoffe, dass Mary deine Botschaft versteht und zu dir zurückkommt, damit ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt.
● Mache Notizen! 📖 Titel: Die Rolle der Lady und der Peers im britischen Hochadel
Einleitung:
Im britischen Hochadel spielen sowohl die Figur der Lady als auch die Peers eine bedeutende Rolle. Diese Institutionen haben eine lange Geschichte, die bis ins 18. Jahrhundert zurückreicht. In diesem Referat werden wir uns genauer mit der Bedeutung und den Funktionen von Ladies und Peers im britischen Adel beschäftigen.
Die Lady:
Die Bezeichnung "Lady" wird traditionell verwendet, um eine Frau von vornehmer Herkunft zu bezeichnen. Eine Lady zeichnet sich durch ihre Eleganz, Bildung und gesellschaftliche Stellung aus. Im Laufe der Geschichte wurde der Titel "Lady" oft an Frauen aus adligen oder wohlhabenden Familien verliehen. Sie verkörpert oft die Ideale von Anmut, Würde und Tugend.
Merkmale einer Lady:
    Eleganz und Stil: Ladies werden für ihre raffinierte Kleidung, ihr Benehmen und ihre Manieren bewundert.
    Bildung und Intellekt: Viele Ladies sind gut ausgebildet und engagieren sich in kulturellen und intellektuellen Aktivitäten.
    Wohltätigkeit: Viele Ladies engagieren sich für wohltätige Zwecke und setzen sich für soziale Belange ein.
    Gesellschaftliche Stellung: Ladies nehmen oft eine prominente Rolle in der Gesellschaft ein und sind häufig in kulturellen, philanthropischen und gemeinnützigen Organisationen aktiv.

--- Zitat ---Das Wort Philanthropie stammt aus dem Altgriechischen von den Wörtern philos – freundlich, Freund – und anthropos – Mensch – ab. Somit ist ein Philanthrop ein Menschenfreund. Oder anders gesagt, ein Mensch, der freiwillig und gerne Gutes für andere tut; aber manchmal das Gute nicht wirklich annehmen kann von echten Menschen. Er lebt meistens alleine, aber man oder frau kann ihm erkennen: Wie er redet, wie er sich bewegt, wie er mit Anderen umgeht. Seine Art seiner Selbstsicherheit und seine heitere Gelassenheit seines Seins um Freude und Lebensmut in den triesten Aalltag seiner Mitmenschen zubringen.
--- Ende Zitat ---
Die Peers:
Peers sind Mitglieder des britischen Hochadels und werden oft durch erbliche Adelstitel wie Herzog, Graf, Viscount oder Baron repräsentiert. Das Peerage-System ist eine der ältesten Formen von Adel in Europa und hat eine lange Geschichte in Großbritannien
Merkmale der Peers:
    Erblicher Adelstitel: Peers erhalten ihre Titel oft durch Vererbung von ihren Vorfahren. Diese Titel können über Generationen hinweg weitergegeben werden.
    Sitz im House of Lords: Viele Peers haben das Recht, einen Sitz im House of Lords, der oberen Kammer des britischen Parlaments, einzunehmen. Dort spielen sie eine wichtige Rolle bei der Gesetzgebung und der politischen Entscheidungsfindung.
    Historische Bedeutung: Peers haben eine lange Geschichte und sind eng mit der Entwicklung des britischen Staates verbunden. Sie haben oft eine bedeutende Rolle in Politik, Militär und Gesellschaft gespielt.
    Gesellschaftliche Verantwortung: Peers tragen oft eine gewisse Verantwortung für ihr Land und ihre Gemeinschaft. Viele engagieren sich für wohltätige Zwecke und setzen sich für das Wohl ihrer Mitmenschen ein.
Fazit:
Insgesamt spielen sowohl Ladies als auch Peers eine wichtige Rolle im britischen Hochadel. Sie repräsentieren Tradition, Eleganz und gesellschaftliche Verantwortung. Trotz ihrer Unterschiede teilen sie oft ähnliche Werte und Ideale und tragen dazu bei, die reiche kulturelle und historische Tradition des britischen Adels zu bewahren.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln