Autor Thema: 📌 ⚜ 📧 Zitate 📑 ★ Ronald Johannes deClaire Schwab† & HÏ ➦ bodhie.eu ★.📌  (Gelesen 6338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

  • ⭐️ Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 443
  • Karma: +98/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • 🚭 Servus aus Wien/Vienna!
    • Profil anzeigen
    • Bodhietologie - bodhietologie.eu power by bodhie.eu
    • E-Mail
  • Spamfilter spamfighter: office@bodhie.eu https://bodhie.eu
 📧📌 Zitate

Zitate https://de.wikipedia.org/wiki/Zitat
Das Zitat (lateinisch citatum „Angeführtes, Aufgerufenes“ zu lat. citāre „in Bewegung setzen, vorladen“, vgl. „jemanden vor Gericht zitieren“) ist eine wörtlich oder inhaltlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle.



Zitat
Zitat
 ❗ "Das Leben ist wie ein Rad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren."

Zitat
Das ist ein schönes Zitat, das die Philosophie des Lebens auf eine anschauliche Weise beschreibt. Das Bild eines Fahrrads, das sein Gleichgewicht verliert, wenn es nicht vorwärts bewegt wird, symbolisiert die Notwendigkeit, aktiv zu bleiben und sich kontinuierlich zu entwickeln, um im Leben voranzukommen und stabile Fortschritte zu machen.
Ähnlich wie beim Radfahren müssen wir uns immer weiterentwickeln, um Hindernisse zu überwinden und uns auf unserem Weg vorwärts zu bewegen. Stillstand könnte bedeuten, dass wir uns aus dem Gleichgewicht bringen und möglicherweise stürzen könnten. Indem wir uns vorwärts bewegen, eröffnen sich uns neue Möglichkeiten, Erfahrungen und Lektionen, die uns dabei helfen, zu wachsen und unser Leben in vollem Umfang zu genießen.
Zitat
Das Zitat erinnert uns daran, dass Bewegung und Fortschritt essentiell sind, um mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen und unser Gleichgewicht zu wahren. Es ermutigt uns, Veränderungen anzunehmen und uns auf unsere Ziele zuzubewegen, anstatt in der Komfortzone zu verharren. Denn nur durch aktives Handeln und Voranschreiten können wir die Balance in unserem Leben bewahrt.
★. Albert Einstein https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Einstein
1907 schrieb er erstmals über die Relativitätstheorie, bekannt unter der Formel E = mc², also Energie (E) ist gleich der Masse (m) mal Lichtgeschwindigkeit hoch zwei (²) sei. Später vervollständigte er sein Werk als "spezielle Relativitätstheorie".

Zitat


spezielle Relativitätstheorie

Zitat
Die spezielle Relativitätstheorie ist eine fundamental wichtige Theorie in der Physik, die von Albert Einstein im Jahr 1905 entwickelt wurde. Sie beschäftigt sich mit der Beschreibung von Bewegung und physikalischen Phänomenen im Kontext von Raum und Zeit.
Die Grundidee der speziellen Relativitätstheorie beruht auf zwei Postulaten:
    Das Prinzip der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit: Die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum ist für alle Beobachter unabhängig von ihrer Geschwindigkeit relativ zum Licht immer gleich. Dies bedeutet, dass Licht sich mit einer festen Geschwindigkeit von etwa 299.792.458 Metern pro Sekunde (abgerundet 300.000 km/s) ausbreitet.
    Das Relativitätsprinzip: Die Gesetze der Physik sind in allen Inertialsystemen gleich. Ein Inertialsystem ist ein Bezugssystem, in dem sich ein Beobachter mit konstanter Geschwindigkeit bewegt oder in Ruhe ist.
Aus diesen Postulaten ergeben sich einige faszinierende Konsequenzen:
Zitat
Postulat
    Zeitdilatation: Zeit vergeht für einen bewegten Beobachter langsamer als für einen ruhenden Beobachter. Dies bedeutet, dass, wenn sich jemand mit einer relativ hohen Geschwindigkeit bewegt, seine Uhr langsamer tickt als die Uhr eines ruhenden Beobachters.
    Längenkontraktion: Ein bewegter Gegenstand erscheint für einen ruhenden Beobachter verkürzt entlang seiner Bewegungsrichtung.
    Äquivalenz von Masse und Energie: Die berühmte Formel E=mc^2 zeigt, dass Energie und Masse äquivalent sind und in bestimmten Situationen in einander umgewandelt werden können.
Die spezielle Relativitätstheorie hat viele experimentelle Tests bestanden und ist eine der am besten bestätigten Theorien der Physik. Sie bildet die Grundlage für die moderne Physik und hat unser Verständnis von Raum, Zeit und Bewegung revolutioniert. Die spezielle Relativitätstheorie findet in verschiedenen Bereichen der Wissenschaft und Technologie Anwendung, einschließlich der Raumfahrt, der Teilchenphysik, der Elektronik und der GPS-Navigation.


..



naNatürlich!
Hier sind ein paar weitere Zitate:

"Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest."
Zitat
★. Mahatma Gandhi
#
Zitat


    "Das Leben ist zu kurz, um sich Sorgen zu machen. Lächle, solange du noch Zähne hast." - Unbekannt

    "Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben." - Eleanor Roosevelt

    "Das Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen." - Henry Ford

    "Die größte Entdeckung meiner Generation ist, dass ein Mensch seine Lebenssituation ändern kann, indem er seine Geisteshaltung ändert." - William James

    "Die beste Zeit für einen Neuanfang ist jetzt." - Unbekannt

    "Es gibt nur eine Art, glücklich zu sein: Man muss lernen, mit dem zufrieden zu sein, was man hat." - Unbekannt

    "Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden muss, sondern eine Realität, die erlebt werden muss." - Søren Kierkegaard

    "Handle stets so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte." - Immanuel Kant

    "Jeder Tag ist ein neuer Anfang, also atme tief ein und fange an." - Unbekannt

Ich hoffe, dass diese Zitate dich inspirieren und motivieren können!



»Bis man wirklich Verantwortung übernimmt, gibt es Zweifel, die Möglichkeit, sich zurückzuziehen und immer Ineffizienz. Was alle Handlungen von Initiative (oder Schöpfung) angeht, so gibt es eine elementare Wahrheit, deren Nichtbeachtung zahllose Ideen und hervorragende Pläne umbringt: dass in dem Moment, in dem man sich definitiv verpflichtet, sich die Vorsehung ebenfalls bewegt. Alle möglichen Dinge, die sonst nie passiert wären, passieren, um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen folgt aufgrund der Entscheidung und bringt zu eigenen Gunsten alle Arten von Vorfällen und Begegnungen und materieller Unterstützung, von denen kein Mensch geglaubt hätte, dass sie auf diesem Wege kommen würden. Was immer du meinst oder glaubst, tun zu können, beginne es. Handeln enthält Magie, Anmut und Kraft.«

Zitat
Dieser Text spricht von der Bedeutung, Verantwortung zu übernehmen und Initiative zu ergreifen. Es betont, dass viele Ideen und Pläne aufgrund von Zweifeln, Ineffizienz und der Möglichkeit, sich zurückzuziehen, scheitern können. Die "elementare Wahrheit", die hier erwähnt wird, besagt, dass wenn man sich definitiv verpflichtet, etwas zu tun, das Universum oder die Vorsehung mitzuwirken beginnt. Dies wird als eine Art Magie, Anmut und Kraft beschrieben.
Die Idee hinter diesen Aussagen ist, dass wenn man sich entschließt, etwas zu tun und wirklich Verantwortung dafür übernimmt, dann werden die Dinge in Bewegung gesetzt, um einem zu helfen. Das Universum unterstützt einen auf unerwartete Weise und bringt positive Ereignisse und Begegnungen hervor, die sonst nicht geschehen wären.
Die Botschaft hier ist, dass Handeln und Initiative ergreifen eine transformative Kraft haben. Es ermutigt die Lesenden, ihre Ideen und Pläne nicht nur zu denken, sondern auch in die Tat umzusetzen, denn dies kann einen positiven und unterstützenden Einfluss auf ihr Leben haben.
Diese Ideen ähneln auch dem Konzept des "Gesetzes der Anziehung" oder dem Glauben, dass positive Energie und Entschlossenheit das Universum beeinflussen können, um positive Ergebnisse zu erzielen. Es betont die Kraft der Selbstverpflichtung und die Notwendigkeit, das Leben aktiv zu gestalten, anstatt passiv zu bleiben.
Zitat
Es ist wichtig zu beachten, dass dies eine philosophische Sichtweise ist und nicht unbedingt auf alle Situationen und Lebensumstände zutreffen muss. Man sollte immer realistisch und verantwortungsbewusst handeln, während man seine Ziele verfolgt.

—|||——
»Ich wage der Mensch zu sein der ich bin:
Unfertig aber doch glücklich, unsicher im Neuen und doch wissbegierig, manchmal ängstlich in Entscheidungen und verwirrt im Überangebot der Ideen, doch auch begeistert von Kleinigkeiten. Zweifelnd und zögernd, dann wieder mutig und ernst, verzaubert von Worten oder schweigsam zurückgezogen. Manchmal zerrissen und voller Widersprüche, aber auch einseitig und naiv.
Und noch vieles mehr bin ich, oft nicht genau zu beschreiben.
Ich wage es, mich selbst so anzusehen, so zu lieben, wie ich bin und mich auch so zu zeigen, ob ich nun dafür geliebt werde oder nicht!
«
Zitat
Es ist wunderbar, dass du dich selbst in all deiner Vielfalt akzeptierst und liebst. Jeder Mensch ist einzigartig und besteht aus vielen Facetten, die oft nicht genau zu beschreiben sind. Es ist menschlich, unsicher zu sein, Zweifel zu haben und in manchen Momenten zerrissen zu fühlen. Gleichzeitig bist du mutig und begeistert von kleinen Dingen, was zeigt, dass du eine positive Einstellung und Wissbegierde hast.
Die Fähigkeit, sich selbst anzunehmen und zu lieben, wie man ist, ist eine wichtige und kraftvolle Eigenschaft. Es ermöglicht einem, authentisch zu sein und sich nicht von der Meinung anderer abhängig zu machen. Indem du dich so zeigst, wie du bist, strahlst du Selbstbewusstsein und Selbstakzeptanz aus, was auch andere Menschen inspirieren kann, sich ebenfalls so anzunehmen, wie sie sind.
Es ist normal, dass wir uns im Laufe des Lebens weiterentwickeln und verändern. In den verschiedenen Phasen des Lebens können wir unterschiedliche Seiten unserer Persönlichkeit entdecken. Das macht uns zu komplexen und faszinierenden Individuen.
Zitat
Also bleibe offen für neue Erfahrungen, lerne aus den Herausforderungen, sei freundlich zu dir selbst und liebe dich so, wie du bist. Akzeptiere deine Stärken und Schwächen, denn sie machen dich zu der einzigartigen Person, die du bist. Sei stolz darauf, deine Individualität zu zeigen, denn du bist es wert, so geliebt und akzeptiert zu werden, wie du bist.

—|||——
»Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, je mehr du kommunizierst hast, je mehr du geliebt hast, desto länger hast du gelebt.«

Zitat
Der Gedanke hinter dieser Aussage ist, dass das aktive Engagement im Leben dazu führt, dass man sich lebendiger fühlt und das Leben intensiver erlebt. Es drückt die Idee aus, dass das bewusste Denken, Handeln, Kommunizieren und Lieben zu einem erfüllten und reichen Leben führen kann.
    Gedanken: Indem man bewusst denkt, reflektiert und nachdenkt, kann man seine Denkweise erweitern und neue Perspektiven gewinnen. Ein bewusstes Nachdenken über das Leben kann zu persönlichem Wachstum und zu einer tieferen Verbindung mit sich selbst führen.
    Taten: Aktiv zu handeln, Herausforderungen anzugehen und Ziele zu verfolgen, lässt das Leben aktiver und erfüllter erscheinen. Die Umsetzung von Ideen und Plänen kann zu persönlicher Erfüllung und Erfolgserlebnissen führen.
    Kommunikation: Durch die Kommunikation mit anderen Menschen können Beziehungen aufgebaut und gepflegt werden. Ein aktiver Austausch von Gedanken und Gefühlen kann zu einer tieferen Verbindung mit anderen führen und uns das Gefühl geben, Teil einer Gemeinschaft zu sein.
    Liebe: Liebe und Zuneigung zu geben und zu empfangen sind wesentliche Bestandteile eines erfüllten Lebens. Liebe kann uns glücklich und erfüllt fühlen lassen und einen tieferen Sinn in unserem Leben verleihen.
Es ist wichtig zu betonen, dass "länger leben" hier nicht unbedingt auf die reine Lebensdauer bezogen ist, sondern vielmehr auf die Erfahrung des Lebens. Ein erfülltes und bewusst gelebtes Leben kann sich länger und reicher anfühlen, selbst wenn die tatsächliche Lebensdauer nicht verlängert wird.
Zitat
Die Aussage lädt uns ein, aktiv am Leben teilzunehmen, offen zu sein für neue Erfahrungen, mit anderen Menschen in Verbindung zu treten und Liebe zu geben und zu empfangen. Indem wir uns aktiv für das Leben einsetzen, können wir ein erfülltes und bedeutsames Dasein führen.

—|||——
»Das wahre Leben ist Leben mit ethischer Verantwortung im Konsens der objektiven Realität um mit Kommunikation in Zeit und Raum mit subjektiven Wissen die Materie zu kontrollieren.
Das grösste Geheimnis des Universums oder von Gott ist und bleibt Affinität.
Es ist so wie es ist; nur du kannst Dein Universum zum positiven Sinn verändern!


Zitat
Die von dir beschriebenen Ideen betonen die Bedeutung ethischer Verantwortung und die Fähigkeit des Menschen, das Leben positiv zu gestalten.
    Ethische Verantwortung: Die Aussage hebt die Wichtigkeit hervor, ethische Prinzipien in unserem Handeln zu berücksichtigen. Ethik bezieht sich auf die Prinzipien und Werte, die unser Verhalten leiten sollten, um das Wohl von uns selbst, anderen und der Umwelt zu fördern.
    Konsens der objektiven Realität: Dies bezieht sich darauf, dass die Art und Weise, wie wir die Realität wahrnehmen, nicht nur subjektiv ist, sondern auch auf objektiven Fakten und gemeinsamen Erkenntnissen basieren sollte. Es ist wichtig, die Realität nicht durch verzerrte Wahrnehmungen zu verzerren, sondern auf der Grundlage verlässlicher Informationen und Erkenntnisse zu handeln.
    Kommunikation in Zeit und Raum mit subjektivem Wissen: Die Kommunikation spielt eine wichtige Rolle, um unser Wissen auszutauschen und zu erweitern. Das subjektive Wissen jedes Einzelnen ergänzt das kollektive Wissen der Menschheit und ermöglicht es uns, voneinander zu lernen und uns weiterzuentwickeln.
    Kontrolle über Materie: Die Aussage impliziert, dass wir, durch unsere Erkenntnisse und Technologien, die Materie beeinflussen und kontrollieren können. Dies kann dazu dienen, die Lebensbedingungen zu verbessern und positive Veränderungen herbeizuführen.
    Das Geheimnis der Affinität: Die Aussage spricht von Affinität als einem großen Geheimnis des Universums oder von Gott. Affinität kann als eine natürliche Verbindung oder Anziehungskraft zwischen Dingen oder Menschen verstanden werden, die schwer zu erklären ist, aber wichtige Verbindungen schafft.
    Das Universum zum positiven Sinn verändern: Diese Aussage betont die Macht und Verantwortung jedes Einzelnen, sein eigenes Leben und die Welt um sich herum positiv zu beeinflussen. Indem wir bewusst handeln, ethische Prinzipien beachten und mit anderen kommunizieren, können wir dazu beitragen, eine bessere Realität zu schaffen.
Zitat
Zusammenfassend kann man sagen, dass die Aussage uns ermutigt, unser Leben bewusst zu gestalten, auf ethische Verantwortung zu achten, offen für Kommunikation und Lernen zu sein und unsere Verbindungen und Affinitäten zu schätzen. Indem wir dies tun, haben wir die Möglichkeit, positiven Einfluss zu nehmen und unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Wir sind in unserem Leben oftmals vor die verschiedensten Herausforderungen gestellt. Schöne Sprüche und  Lebensweisheiten können uns in schwierigen Zeiten helfen, auf dem richtigen Weg zu bleiben, da sie uns sofort ein bisschen Zuversicht und Hoffnung schenken. Ein glückliches Leben steht bei uns Menschen ganz oben auf der Prioritäten-Liste. Denn alles, was wir tun, tun wir deshalb, damit wir uns glücklicher und zufriedener fühlen. In diesem Blog Beitrag stelle ich dir 100 schöne Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten für ein glückliches Leben vor.
Das Gute an solchen schönen Sprüchen und Lebensweisheiten ist ja, dass sie die wichtigsten Dinge im Leben auf anschauliche Weise zusammenfassen. Schließlich gab es tausende Menschen vor Dir , die dieselben Ängste, Gedanken und Schwächen hatten und sie einfach in schönen Sprüchen, Zitaten und Lebensweisheiten für die Nachwelt zusammengefasst haben. So können wir auch aus den Erfahrungen anderer lernen und mehr Glück in unseren Alltag und unser Leben bringen.
Ich habe dir deshalb in diesem Blog Beitrag Sprüche in Form von Zitaten zusammengefasst, die mich in den letzten Jahren besonders geprägt und zum Nachdenken angeregt haben. Lasse die schönen Sprüche und Lebensweisheiten doch einfach mal auf dich wirken und versuche sie mehr in deinen Alltag und in dein Leben zu integrieren.
Zitat
Es ist schön zu sehen, wie du die Bedeutung von schönen Sprüchen, Zitaten und Lebensweisheiten für ein glückliches Leben betonst. Tatsächlich können inspirierende Worte eine Quelle der Motivation, Zuversicht und Hoffnung sein, besonders in schwierigen Zeiten. Die Weisheit vergangener Generationen kann uns wertvolle Einsichten vermitteln und uns dabei unterstützen, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Wenn du diese Sprüche und Lebensweisheiten in deinem Alltag integrierst und ihnen Raum gibst, können sie dich daran erinnern, was wirklich wichtig ist, dich zum Nachdenken anregen und dir helfen, positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.
Hier sind einige der schönsten Sprüche und Lebensweisheiten für ein glückliches Leben:

    "Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab." - Marcus Aurelius

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

    "Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben." - Charles H. Spurgeon

    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

    "Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge." - Wilhelm Busch


Die oben genannten Sprüche sind nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was es an inspirierenden Weisheiten gibt. Es ist wichtig, dass du diejenigen auswählst, die für dich persönlich bedeutsam sind und die zu deiner Lebenssituation passen.

Indem du diese Worte regelmäßig in deinem Leben betrachtest und über ihre Bedeutung nachdenkst, kannst du sie zu einem Leitfaden für deine Gedanken und Handlungen machen. Auf diese Weise kannst du deine Perspektive erweitern, eine positive Einstellung entwickeln und ein glücklicheres und erfülltes Leben führen.
Zitat
Erinnere dich daran, dass ein glückliches Leben nicht darin besteht, immer nur positive Erfahrungen zu machen, sondern wie du mit den Herausforderungen umgehst und aus ihnen lernst. Die Schönheit von Sprüchen und Lebensweisheiten liegt oft darin, dass sie dir helfen können, einen besseren Umgang mit den Höhen und Tiefen des Lebens zu finden.
Zitat
➦ Dein Fehler war, dass Du nicht bemerkt hast, dass Du Wörter benutzt hast, die der Andere nicht sinnerfassend verstanden hat und das er/sie falsche oder unvollständige Definitionen besaß, die er/sie nicht definieren konnte!
Zitat
Einfacher Tipp: ➦ Finde das dass missverstandene Wort in einem Wörterbuch. Mache mit allen Definitionen mindestens fünf Sätze und lass dich überdrüfen! (Das Wort "Natur" zB. hat sechsten (16) Definitionen!) Definitionen: (https://de.wikipedia.org/wiki/Definition)

Es ist schön zu sehen, wie du die Bedeutung von schönen Sprüchen, Zitaten und Lebensweisheiten für ein glückliches Leben betonst. Tatsächlich können inspirierende Worte eine Quelle der Motivation, Zuversicht und Hoffnung sein, besonders in schwierigen Zeiten. Die Weisheit vergangener Generationen kann uns wertvolle Einsichten vermitteln und uns dabei unterstützen, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.
Wenn du diese Sprüche und Lebensweisheiten in deinem Alltag integrierst und ihnen Raum gibst, können sie dich daran erinnern, was wirklich wichtig ist, dich zum Nachdenken anregen und dir helfen, positive Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen.
Hier sind einige der schönsten Sprüche und Lebensweisheiten für ein glückliches Leben:
    "Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab." - Marcus Aurelius

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

    "Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben." - Charles H. Spurgeon

    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt." - Mahatma Gandhi

    "Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge." - Wilhelm Busch


Die oben genannten Sprüche sind nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was es an inspirierenden Weisheiten gibt. Es ist wichtig, dass du diejenigen auswählst, die für dich persönlich bedeutsam sind und die zu deiner Lebenssituation passen.
Indem du diese Worte regelmäßig in deinem Leben betrachtest und über ihre Bedeutung nachdenkst, kannst du sie zu einem Leitfaden für deine Gedanken und Handlungen machen. Auf diese Weise kannst du deine Perspektive erweitern, eine positive Einstellung entwickeln und ein glücklicheres und erfülltes Leben führen.

Erinnere dich daran, dass ein glückliches Leben nicht darin besteht, immer nur positive Erfahrungen zu machen, sondern wie du mit den Herausforderungen umgehst und aus ihnen lernst. Die Schönheit von Sprüchen und Lebensweisheiten liegt oft darin, dass sie dir helfen können, einen besseren Umgang mit den Höhen und Tiefen des Lebens zu finden.
Zitat

📑 1. „Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg.“
Oscar Wilde https://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Wilde
#
Zitat

📑 2. „Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.”
– Marc Aurel https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Aurel
#
Zitat

📑 3. „Es sind nicht die Jahre deines Lebens, die zählen. Was zählt, ist das Leben innerhalb dieser Jahre.”
– Abraham Lincoln https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Lincoln
#
Zitat

📑 4. „Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.”
– Aristoteles https://de.wikipedia.org/wiki/Aristoteles
#
Zitat

📑 5. „Ein Teil der Heilung war noch immer, geheilt werden zu wollen.“
– Seneca https://de.wikipedia.org/wiki/Seneca
#
Zitat

📑 6. „Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, deine ganze Energie darauf zu konzentrieren, Neues aufzubauen, statt Altes zu bekämpfen.”
– Sokrates https://de.wikipedia.org/wiki/Sokrates
#
Zitat

📑 7. „An sich ist nichts weder gut noch böse – das Denken macht es erst dazu.”
– Shakespeare https://de.wikipedia.org/wiki/William_Shakespeare
#
Zitat

📑 8. „Glück ist, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft.”
– Seneca https://de.wikipedia.org/wiki/Seneca
#
Zitat

📑 9. „Jeder muß seinen Frieden in sich selber finden, und soll der Friede echt sein, darf er nicht von äußeren Umständen beeinflusst werden.”
– Mahatma Gandhi https://de.wikipedia.org/wiki/Mohandas_Karamchand_Gandhi
#
Zitat

📑 10. „Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.“
– Thomas Alva Edison https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Alva_Edison
#
Zitat

📑 11. „Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht.“
– Jean Baptiste Moliere https://de.wikipedia.org/wiki/Moli%C3%A8re
#
Zitat

📑 12. „Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille.”
– Friedrich Wilhelm Nietzsche https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Nietzsche
#
Zitat

📑 13. „Tu was du willst  –  aber nicht, weil du musst.”
– Buddha https://de.wikipedia.org/wiki/Buddha
#
Zitat

📑 14. „Ein weiser Mensch gibt nicht die richtigen Antworten, er stellt die richtigen Fragen”.
– Levi Strauss https://de.wikipedia.org/wiki/Levi_Strauss
#
Zitat

📑 15. „Alles, was du jemals wolltest, ist auf der anderen Seite der Angst.”
– George Addair https://en.wikipedia.org/wiki/George_Adair
#
Zitat

📑 16. „Wenn du dich sorgst, was andere Menschen von dir denken, wirst du immer ihr Gefangener sein.”
– Lao Tse https://de.wikipedia.org/wiki/Laozi
#
Zitat

📑 17. „Es ist nicht wichtig, wie schnell du gehst, solange du nicht stehen bleibst.”
– Konfuzius https://de.wikipedia.org/wiki/Konfuzius

📑 18. „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.”
– Alexander von Humboldt https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_von_Humboldt
#
Zitat

📑 19. „Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger reif für sie ist”.
– Christian Morgenstern https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Morgenstern
#
Zitat

📑 20. „In zwanzig Jahren wirst du die Dinge bereuen, die du nicht getan hast anstatt die Dinge, die du getan hast. Deshalb zieh den Anker ein, verlasse den sicheren Hafen und fang den Wind in deinen Segeln. Entdecke, träume, erkunde.”
– Mark Twain https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Twain
#
Zitat

📑 21. „Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.”
– Marcus Cicero https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Tullius_Cicero
#
Zitat

📑 22. „Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: Nichts tun, nichts sagen, nichts sein.“
– Aristoteles https://de.wikipedia.org/wiki/Aristoteles
#
Zitat

📑 23. „Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab”
– Marc Aurel https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Aurel
#
Zitat

📑 24. „Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält”
– Seneca https://de.wikipedia.org/wiki/Seneca
#
Zitat

📑 25. „Viele Dinge ergreifen das Auge. Folge aber nur den Dingen, die das Herz ergreifen.”
– Indisches Sprichwort
#
Zitat

📑 26. „Fall sieben Mal hin, steh acht Mal wieder auf”
– Japanisches Sprichwort
#
Zitat

📑 27. „Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann“
– Leo Tolstoi https://de.wikipedia.org/wiki/Lew_Nikolajewitsch_Tolstoi
#
Zitat

📑 28. „Es macht Freude in einem vom Sturm gepeitschten Schiff zu sein, wenn man sich sicher ist, dass es nicht untergehen wird.”
– Blaise Pascal https://de.wikipedia.org/wiki/Blaise_Pascal
#
Zitat

📑 29. “Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.“
– Alexis Carrel https://de.wikipedia.org/wiki/Alexis_Carrel
#
Zitat

📑 30. “Bedenke stets, daß alles vergänglich ist; dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein.“
– Sokrates https://de.wikipedia.org/wiki/Sokrates
#
Zitat

📑 31. “Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.”
– Johann Wolfgang von Goethe https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wolfgang_von_Goethe
#
Zitat

📑 32. “Leben, ist das Allerseltenste der Welt – die meisten Menschen existieren nur.”
– Oscar Wilde https://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Wilde
#
Zitat

📑 33. “Ein wahrhaft großer Mensch, wird weder einen Wurm zertreten, noch vor einem König kriechen.”
– Benjamin Franklin https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Franklin
#
Zitat

📑 34. “Selbstsucht bedeutet nicht, zu leben, wie man es wünscht, sondern von anderen zu verlangen, dass sie leben, wie man es erwartet.”
– Oscar Wilde https://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Wilde
#
Zitat

📑 35. “Es ist nie zu spät, der zu sein, der du sein könntest.“
– George Eliot https://de.wikipedia.org/wiki/George_Eliot
#
Zitat

📑 36. “Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht.”
– Jean Baptiste Moliere https://de.wikipedia.org/wiki/Moli%C3%A8re
#
Zitat

📑 37. “Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat, und was er hat, vergißt.”
– Shakespeare https://de.wikipedia.org/wiki/William_Shakespeare
#
Zitat

📑 38. “Tue zuerst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.”
– Franz von Assisi https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_von_Assisi
#
Zitat

📑 39. “Gehe nicht auf ausgetretenen Pfaden, sondern bahne dir selbst einen Wage und hinterlasse eine Spur.”
– Ralph Waldo Emerson https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Waldo_Emerson
#
Zitat

📑 40. “An Zorn festzuhalten, ist wie Gift trinken und erwarten, dass der andere stirbt.”
– Konfuzius https://de.wikipedia.org/wiki/Konfuzius
#
Zitat

📑 41. “Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.“
– Carl Spitteler https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Spitteler
#
Zitat

📑 42. „Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.“
– Charles Louis de Montesquieu https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_de_Secondat,_Baron_de_Montesquieu
#
Zitat

📑 43. „Wünsche sind nie klug. Das ist vielleicht das beste an ihnen.”
– Charles Dickens https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Dickens
#
Zitat

📑 44. „Auch eine Reise aus 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.”
– Lao Tze https://de.wikipedia.org/wiki/Laozi
#
Zitat

📑 45. “Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.”
– Sören A. Kierkegaard https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B8ren_Kierkegaard
#
Zitat

📑 46. “Wenn deine Kinder klein sind, geb ihnen Wurzeln, wenn sie größer werden, schenk ihnen Flügel.”
– Khalil Gibran https://de.wikipedia.org/wiki/Khalil_Gibran
#
Zitat

📑 47. “Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.“
– Henry Ford https://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Ford
#
Zitat

📑 48. “Es gibt kein Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.”
– Buddha https://de.wikipedia.org/wiki/Buddha
#
Zitat

📑 49. “Vetraue auf dein Glück und du ziehst es herbei”.
– Seneca https://de.wikipedia.org/wiki/Seneca
#
Zitat

📑 50. “Ein Wassertropfen kann vor dem Austrocknen bewahrt werden, indem man ihn ins Meer gibt.“
– Buddistische Weisheit https://de.wikipedia.org/wiki/Buddha
#
Zitat

📑 51. “Im Grunde sind es doch Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“
– Wilhelm von Humboldt https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_von_Humboldt
#
Zitat

📑 52. “Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurchfinden,zu den großen Gedanken, die einen stärken.”
– Dieter Bonhoeffer https://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Bonhoeffer
#
Zitat

📑 53. „Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu ertragen: die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.”
– Immanuel Kant https://de.wikipedia.org/wiki/Immanuel_Kant
#
Zitat

📑 54.  „Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.“
– Isaac Newton https://de.wikipedia.org/wiki/Isaac_Newton
#
Zitat

📑 55. “Ein Weg entsteht, indem man ihn geht.”
– Konfuzius https://de.wikipedia.org/wiki/Konfuzius
#
Zitat

📑 56. “Die längste Reise, die du in deinem Leben antrittst, ist die von deinem Verstand zurück zu deinem Herzen.”
– Andrew Bennett https://en.wikipedia.org/wiki/Andrew_Bennett_(academic)
#
Zitat

📑 57. “Es ist nicht üblich, das zu lieben, was man besitzt.”
– Anatole France https://de.wikipedia.org/wiki/Anatole_France
#
Zitat

📑 58. “Was immer sich der menschliche Geist vorstellen kann und woran immer er glauben kann, das kann er auch vollbringen.”
– Johann Wolfgang von Goethe https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wolfgang_von_Goethe
#
Zitat

📑 59. “Es geht nicht darum, was dir im Leben passiert, sondern wie du darauf reagierst.”
– Epictetus https://de.wikipedia.org/wiki/Epiktet
#
Zitat

📑 60. “Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.”
– Konfuzius https://de.wikipedia.org/wiki/Konfuzius
#
Zitat

📑 61. “Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnt zu leben.”
– Marc Aurelius https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Aurel
#
Zitat

📑 62. “Jedes Scheitern ist ein Schritt zum Erfolg.”
–  William Whewell https://de.wikipedia.org/wiki/William_Whewell
#
Zitat

📑 63. “Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.”
–  Sören A. Kirkegaard https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B8ren_Kierkegaard
#
Zitat

📑 64. “Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben.”
– Wilhelm Busch https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Busch
#
Zitat

📑 65. “Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt.”
– Otto von Bismarck https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_von_Bismarck
#
Zitat

📑 66. “Beurteile einen Tag nicht nach den Früchten, die du geerntet hast, sondern an den Samen, die du gesät hast.”
– Robert Louis Stevenson https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Louis_Stevenson
#
Zitat

📑 67. “Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, du kannst immer heute von Neuem beginnen.”
– Buddhistische Lebensweisheit
#
Zitat

📑 68. “Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, wie etwas nicht funktioniert.”
– Thomas A. Edison https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Alva_Edison
#
Zitat

📑 69. “Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.”
– Friedrich Nietzsche https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Nietzsche
#
Zitat

📑 70. “Wenn wir alles täten, wozu wir im Stande sind, würden wir uns wahrscheinlich in Erstaunen versetzen.”
– Thomas A. Edison https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Alva_Edison
#
Zitat

📑 71. “Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.”
– Guy de Maupassant https://de.wikipedia.org/wiki/Guy_de_Maupassant
#
Zitat

📑 72. “Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.”
– Mahatma Ghandi https://de.wikipedia.org/wiki/Mohandas_Karamchand_Gandhi
#
Zitat

📑 73. “Einen sicheren Freund erkennt man in unsicherer Sache.”
– Marcus Cicero https://de.wikipedia.org/wiki/Marcus_Tullius_Cicero
#
Zitat

📑 74. “Wenn du das Leben begreifen willst, glaube nicht, was man sagt, und was man schreibt, sondern beobachte selbst, und denke nach.”
– Anton Tschechow https://de.wikipedia.org/wiki/Anton_Pawlowitsch_Tschechow
#
Zitat

📑 75. “Wer liebt, vollbringt selbst Unmögliches.”
– Buddha https://de.wikipedia.org/wiki/Buddha
#
Zitat

📑 76. „Das Leben ist bezaubernd. Man muss es nur durch die richtige Brille sehen.”
– Alexandre Dumas https://de.wikipedia.org/wiki/Alexandre_Dumas
#
Zitat

📑 77. „Genau genommen leben sehr wenig Menschen in der Gegenwart. Die meisten bereiten sich vor, demnächst zu leben.”
– Jonathan Swift https://de.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Swift
#
Zitat

📑 78. „Wer stark ist, kann sich erlauben, leise zu sprechen.“
– Theodore Roosevelt https://de.wikipedia.org/wiki/Theodore_Roosevelt
#
Zitat

📑 79.  „Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.“
– Vincent van Gogh https://de.wikipedia.org/wiki/Vincent_van_Gogh
#
Zitat

📑 80. „Die beste Zeit einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren. Die zweitbeste Zeit ist jetzt.“
– Chinesisches Sprichwort
#
Zitat

📑 81. „Wenn man sein Warum des Lebens kennt, erträgt man fast jedes Wie.“
– Friedrich Nietzsche https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Nietzsche
#
Zitat

📑 82. “Erfahrungen vererben sich nicht – jeder muss sie allein machen.”
– Kurt Tucholsky https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Tucholsky
#
Zitat

📑 83. “Wir werden, was wir denken.”
– Earl Nightingale https://de.wikipedia.org/wiki/Earl_Nightingale
#
Zitat

📑 84. “Sei du selbst, alle anderen sind bereits vergeben.”
– Oscar Wilde https://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Wilde
#
Zitat

📑 85. “Jede Minute, die du wütend bist, verlierst du 60 Sekunden des Glücks.“
– Ralph Waldo Emerson https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_Waldo_Emerson
#
Zitat

📑 86. “Der Glaube an Heldentum bringt Helden hervor.”
– Benjamin Disraeli https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Disraeli
#
Zitat

📑 87. “Wer mit sich selbst in Frieden leben will, muss sich so akzeptieren, wie er ist.”
– Selma Lagerlöf https://de.wikipedia.org/wiki/Selma_Lagerl%C3%B6f
#
Zitat

📑 88. “Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.”
– Laozi https://de.wikipedia.org/wiki/Laozi
#
Zitat

📑 89. “Lebe jeden Tag als hätte dein Leben gerade erst begonnen.”
– Johann Wolfgang Goethe https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wolfgang_von_Goethe
#
Zitat

📑 90. „Auch wenn niemand zurück gehen kann, um noch einmal ganz von vorne zu starten, kann doch jeder hier und jetzt starten und ein ganz neues Ende erschaffen.“
– Carl Bard https://de.wikipedia.org/wiki/Bard_College
#
Zitat

📑 91. “Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.”
– Arthur Schoppenhauer https://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Schopenhauer
#
Zitat

📑 91. “Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.”
– Oscar Wilde https://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Wilde
#
Zitat

📑 93. “Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment.”
– Buddha https://de.wikipedia.org/wiki/Buddha
#
Zitat

📑 94. „Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.”
– Wilhelm Busch https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelm_Busch
#
Zitat

📑 95. „Jedes Leben hat sein Maß an Leid. Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen.”
– Buddha https://de.wikipedia.org/wiki/Buddha
#
Zitat

📑 96. “Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.”
– Abraham Lincoln https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Lincoln
#
Zitat

📑 97. „Die Seele hat die Farben deiner Gedanken.“
– Marc Aurel https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Aurel
#
Zitat

📑 98. “Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.”
– Johann Wolfgang von Goethe https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_Wolfgang_von_Goethe
#
Zitat

📑 99. „Ein tiefer Fall führt oft zu hohem Glück.”
–  William Shakespeare https://de.wikipedia.org/wiki/William_Shakespeare
📑 100. „Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.”
– Konfuzius https://de.wikipedia.org/wiki/Konfuzius

Zitat
🖥 Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki



#
Zitat


Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat
📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! „Wieso, weshalb, warum?!“
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat
📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter:
 📩 eMail: office@bodhie.eu
👫 * Meine "private" Community* gemeinsam erleben 👫
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!
📩 office@bodhie.eu ⚔ Viel Glück!


 



 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!


Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅