Kojiro 3

Rechte Wienzeile 25-27 A-1040, Wien, Austria
U4 Kettenbrückengasse
Viele Parkplätze!
Öffnet um 11:30 - ...
"Kojiro3" ist ein echtes japanisches Restaurant.
Unsere Speisekarte hat vieles zu bieten. Kommen Sie und lassen Sie sich von unseren Köchen verzaubern!
Barzahlung
Cash payment

01 2367080

Kojiro (facebook)

tsurugasaki@icloud.com

Fotos vom Lokal, die Angebote und der Speisenkarte!

Garten geöffnet!

coming soon - Kojiro3 Chat



Hervorragendes Restaurant mit gemütlichen Garten!
Nicht nur Sushi sondern auch eine große Auswahl japanischer Speisen.
Sehr freundliche Bedienung!

Good japanese food.. worth trying
Leckeres Essen
Child-friendly
Gourmet-Restaurant
Große Weinkarte
Große Speisekarte
Cosy atmosphere

Besser geht es nicht! Seit Jahren komme ich regelmäßig und nirgends schmeckt das Sushi besser.

Delicious Japanese food in a lovely restaurant; good and friendly service; I ordered the Kojiro Gozen set which includes salmon and tuna sashimi, mixed prawn & vegetable tempura, grilled salmon with rice, miso soup and mixed salad. Everything was good quality and delicious. I will return to try out their other dishes and interesting Sake cocktails.

Überglücklich dieses japanische Restaurant mit echter japanischer Küche (auch Sachen, die man woanders nicht bekommt, wie die die sommerlichen, kalt zu essenden Soba-Nudeln), sehr aufmerksamen Service und netter, klarer Einrichtung entdeckt zu haben. Ich kann das Sushi GOZEN (mit gemischtem Sushi und gemischtem Tempura und noch einige Kleinigkeiten dazu) sehr empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Immer wieder ein Genuß, und vor allem ein sehr preiswerter.

Fantastisches Essen, große Auswahl, freundliches Personal, sehr zu empfehlen!

Sehr gutes Essen mit großer Auswahl, mega leckere Getränke und Cocktails, sehr freundliche Bedienungen, tolles Lokal!

Köstlich, das Essen war authentisch und ich bin sicher wieder dort!

Tolles Essen, tolle Bewirtung! Vielen Dank für die Zusammenarbeit mit Shiho!!! Ein unvergessliches Erlebnis in Wien!

Goma-miso ramen was good. The noodles were a little too soft toy taste, but the soup and toppings - excellent!

Eingebettet in Wien die beste japanische Küche in einem sehr schönen Lokal mit einen sehr gemütlichen Garten!

Ich war seinerzeit zufällig am Naschmarkt und hatte eine "Berührung mit einer anderen Welt" in Wien. Wir hatten zwar ein gutbürgerliches Wirthaus zu Hause und wir hatten die Küche auch gelebt und auch privat gegessen, aber das war eine "Berührung mit einer anderen Welt" damals wie heute. Das war für mich eine neue Erfahrung, wie die Köche gekocht haben und das sehr nette Service, ich war einfach beeindruckt, dass es viel mehr gibt - und ganz was anderes!