Autor Thema: 🥋 Selbstverteidigung 🤼 Selbstschutzprogramm 🕺  (Gelesen 891 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

  • Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
  • Administrator
  • Jr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 53
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • ⭐️ Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
    • Profil anzeigen
    • Bodhie Hiop
 Ich erschafe es nicht ohne Dich .. .
coming soon ... .. .

   🎼         🪘           🪕         🥁   🎹  🎷  🎺   🎻    🪗                  🎶 🎶 🎶                            🎚
Musikinstrument
      Saxophon
      Gitarre
      Musikalische Tastatur
      Trompete
      Geige
      Trommel mit Trommelstöcken
      Banjo
      Akkordeon
      TrommelN
      BassMan

Ich widme diese Seite Anfänger*innen oder Amateurmusiker*innen und deren Nachbarn.

Vor langer Zeit lebte ich in einer Wohnung direkt einem Mädchen, das Musik studierte. Sie lernte Klavier spielen. Tag und Nacht versuchte sie, diese langweilige Melodie auf Russisch zu spielen, etwas von einem Murmeltier, das immer bei dir ist. Es klang für mich wahr, ich machte tatsächlich einen endlosen Murmeltiertag durch.
Jedenfalls missbrauchte sie das Klavier immer wieder. Irgendwann fing ich an zu glauben, dass ich diesen Hit auch spielen könnte. Also musste ich Kopfhörer kaufen und einen MP3-Player herunterladen. So begann die Musik an mir zu altern.
Ich wünsche Ihnen ruhige Nachbarn zu Hause und Emojis mit Musikinstrumenten im Newsfeed.

PS Es ist ziemlich merkwürdig, dass es viele Instrumente wie Gitarre, Violine, Schlagzeug gibt, aber immer noch keine Bassgitarre. Ich schlage vor, dass alle Bassisten einen Gipfel abhalten und eine Beschwerde über einen so schwerwiegenden Verstoß gegen den Ethikkodex von Emoji schreiben! Wenn Bass in der Musik nicht zu hören ist, sollte er zumindest auf Bildschirmen zu sehen sein! Zeitraum.

Eines der häufigsten Emojis sind Kopfhörer 🎧. Sie können es fast auf jeder Oberfläche einer musikbezogenen App oder Website sehen.
     Partituren 🎼 und Noten 🎶 symbolisieren den Begriff Musik im Allgemeinen.
     Mikrofone 🎤 sind praktisch, wenn Sie beim Karaoke singen. Oder wenn Ihr Tonträger kaputt gegangen ist und Sie das Lied jetzt tatsächlich mit dem Mund vortragen müssen.
     Das Radio-Emoji sieht dem Radio sehr ähnlich, das mein Freund früher hatte 📻. Vor zwanzig Jahren hat er ein bisschen getrunken und es wie ein Rockstar aus dem Fenster geworfen. Das Radio hat das Auto des Nachbarn zerquetscht.
     Studiomikrofone 🎙 unterscheiden sich in nichts von Bühnenmikrofonen, sehen aber recht protzig aus und erfordern eine ideale Performance, damit du die Qualität deines Sounds nach der Aufnahme des Songs nicht bereust. Der Erfolg eines Albums hängt jedoch nicht nur von den Musikern ab. Aber es ist eine ganz andere Geschichte.
     Ich habe keine Ahnung, was die Regler regulieren. Fragen Sie einen Tonproduzenten. 🎛
Zitat
    One of the most common emojis is headphones 🎧. You can see it almost on any interface of a music-related app or website.
    Musical scores 🎼 and notes 🎶 symbolize the concept of music in general.
    Microphones 🎤 come in handy when you are singing at a karaoke. Or when your phonogram has broken and now you have to actually perform the song with your mouth.
    The radio emoji looks a lot like the radio that my friend used to have 📻. Twenty years ago he was drinking a bit and threw it out of the window like some kind of a rock star. The radio crushed the neighbour's car.
    Studio microphones 🎙 are in no way different than stage ones, although they look quite pretentious and require ideal performance, so that you don't regret the quality of your sound after recording the song. However, the success of an album doesn't rely only on musicians. But it's a whole different story.
    I have no idea what control knobs regulate. Ask a sound producer. 🎛

forget me  live your life   and my rulesronnie

https://bodhie.eu/box/
https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=133.msg134#new

Thema: ➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺  (Gelesen 50852 mal)
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

forget me live your life and my rules ronnie.

Ein Kniestoß trifft den Unterleib der Trainingspuppe. Ein fester Schlag knallt gegen die Boxpratze, der Ellbogen zielt auf das Gesicht des Angreifers. In Selbstverteidigungskursen lernen Menschen, wie sie sich im Ernstfall vor körperlichen Angriffen schützen. Sie wollen sich dadurch in der Öffentlichkeit sicherer und selbstbewusster fühlen, Gewalttätern und Gewalttäterinnen nicht schutzlos ausgeliefert sein. „Menschen entscheiden sich aus ganz unterschiedlichen Gründen für ein Selbstverteidigungstraining.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Menschen nach dramatischen Ereignissen auch verstärkt nach Mitteln zur Selbstverteidigung greifen. In den USA boomte etwa der Markt mit Schusswaffen zur Selbstverteidigung nach den Terroranschlägen am 11. September 2001. In Deutschland hatte die Kölner Silvesternacht vor mehr als sieben Jahren zu einer deutlich höheren Nachfrage nach Selbstverteidigungskursen geführt. Damals wurden Hunderte Frauen sexuell bedrängt und angegriffen.
An Angeboten mangelt es nicht: Unter anderem Vereine, Kampfsportschulen und gemeinnützige Organisationen bieten in ganz Deutschland Kurse und Training für ganz unterschiedliche Methoden an. Beliebt ist etwa Krav Maga: Das aus Israel stammende Selbstverteidigungssystem dient zur Abwehr bei Bedrohungen und Übergriffen. Die Techniken und Griffe sind leicht zu erlernen und damit auch bei hohem Stress in Gefahrensituationen schnell anwendbar. Zu den reinen Selbstverteidigungsarten zählt auch Wing Chun: Laut Legende hat eine Frau die chinesische Kampfkunst speziell für die Selbstverteidigung gegen körperlich überlegene Gegner entwickelt.
In den Kursen bekommen die Teilnehmenden vor allem eine Strategie vermittelt: Was kann ich tun, um mich selbst zu schützen? Dabei gilt: Jede Situation verlangt eine andere Art der Gegenwehr. Deswegen sollten möglichst viele und realistische Situationen im Training geübt werden. Und zwar nicht nur kaltblütige Angriffe eines Gewalttäters, die laut Körner statistisch gesehen selten sind. Das Training bereite Teilnehmende vor allem auf Situationen vor, in denen es zu „heißer Aggression“ kommt, wenn also jemand aus Wut beginnt, körperlich zu werden – zum Beispiel beim Streit um den Parkplatz oder bei einer hitzigen Diskussion in der Kneipe. Auch Kampfsportarten wie Judo, Karate und Taekwondo vermitteln Selbstverteidigungs­techniken. Jedoch sind sie technisch und koordinativ sehr anspruchsvoll, benötigen somit viel Geduld und sind eher auf eine langfristige Teilnahme ausgelegt. Hierbei gilt es laut Körner zudem zu überprüfen, ob die dabei vermittelten Strategien auch wirklich realitätsnah sind. „Bei Kampfsportarten wie Boxen oder Kickboxen lernen Sie zwar gute körperliche Lösungen für körperliche Konfliktsituationen“, sagt er, „aber auf die Konfliktsituationen des Alltags, die den Großteil aller Gewalttaten ausmachen, bereiten sie in der Regel nicht wirklich gut vor.“
Bei der Suche nach einem geeigneten Selbstverteidigungstraining sollten Menschen laut Körner darauf achten, dass das Angebot auf ihre persönlichen Bedürfnisse eingeht. Viele Frauen wollen beispielsweise lernen, wie sie sich nachts auf der Straße vor Angriffen schützen können. Sicherheitskräfte in Diskotheken wollen sich dagegen eher auf Konflikte mit betrunkenen Menschen vorbereiten. Gerade in Großstädten gibt es jede Menge Kurse, die an bestimmte Personen- und Berufsgruppen gerichtet sind. Vor allem Angebote für Frauen sind gefragt – denn Gewalt gegen Frauen ist auch in Deutschland ein Problem: Jede dritte Frau wird laut Bundesfamilien­ministerium hierzulande mindestens einmal in ihrem Leben Opfer von physischer und/oder sexualisierter Gewalt. Wenn vermeiden durch Prävention und Deeskalation nicht funktioniert und keine Möglichkeit zum Flüchten vorhanden ist!
Dein Selbstschutzprogramm gegen Schläger und sexuellen Übergriffen
Ich freue mich, dass du dich für mein eBuch entschieden hast, und ich dir auf den Weg zu deiner Sicherheit helfen darf.
Dieses eBuch ist der erste Schritt zu mehr Sicherheit in deinem Leben.
In diesem eBuch lernst du viele Tipps kennen, und ich zeige dir einige Techniken sowie Trainingsmethoden. Wichtig ist, dass dieses eBuch erst mal Theorie ist. Wichtig ist für dich, dieses Wissen in die Praxis durch richtiges Training umzusetzen. Auch hierbei wird dir dieses eBuch helfen. Aber ich werde dir in diesem eBuch noch andere Möglichkeiten an die Hand geben, in dem ich dir in der Praxisumsetzung helfen kann und werde.
Willkommen bei meinem eBuch „Selbstschutzprogramm“, indem du einfache Wege erlernen wirst, einen körperlichen Angriff abzuwehren. Egal ob du durch einen Schläger bedroht wirst, in einen Straßenkampf verwickelt bist, einen Raubüberfall gegenüberstehst, oder belästigt, begrabscht beziehungsweise kurz vor einer Vergewaltigung stehst.
Mein Ziel ist es, dass sich nicht nur große, starke und sportliche Menschen schützen können, sondern der normale Durchschnittsbürger. Also auch genau solche Menschen die nicht sportlich sind. Die nicht groß und stark sind. Die vielleicht noch nicht so viel Selbstbewusstsein haben. Meistens ist doch das Opfer dem Angreifer körperlich unterlegen. Und meist nicht nur physisch, sondern auch psychisch. Darauf gehe ich aber später noch genauer ein.
 🀄 Selbstschutzprogramm
Das, was du in diesem eBuch lernen wirst, ist nicht neu. Ich habe das Rad nicht neu erfunden. Ich bin kein hundertster Erfinder eines unschlagbaren besten Systems, was viele immer von sich und ihrem System behaupten. Alles, was du wissen und können musst, gibt es schon seit Jahrhunderten. Das Problem zur heutigen Zeit ist eher, dass es zu viel gibt. Zuviel unnützes Zeug, womit du die Trainingszeit verschwendest.
Dazu gibt es das perfekte Zitat von Bruce Lee: „Ich fürchte nicht den Mann, der 10.000 Kicks einmal geübt hat, aber ich fürchte mich vor dem, der einen Kick 10.000 Mal geübt hat.“
Jeder Kampfsportler kennt dieses Zitat, aber so gut wie keiner hält sich daran. In diesem eBuch geht es nicht um Sport, Fitness, Koordination usw. Das alles trainierst du in guten Kampfsportschulen. Mir geht es in diesem eBuch um deine Sicherheit. Das du in einer gefährlichen Situation in der Lage bist, deine Gesundheit und dein Leben zu retten. Das du fliehen kannst, damit du heil und gesund zu deiner Familie nachhause kommst. Das du dadurch eine angstfreie Zukunft hast. Alles das gehört zusammen.
Ziel dieses eBuches Viele die nicht wissen, wie sie sich schützen können haben Ängste. Durch die Ängste schränken sie ihr Leben ein. Sie gehen nicht zu bestimmte Veranstaltungen oder anderen Dingen. Darunter leidet die Lebensqualität.
Noch schlimmer ist es bei den Menschen, die schon einmal in einem Überfall oder ähnlichen verwickelt waren, und sich nicht zu helfen wussten. Diese Menschen tragen oft ihr Leben lang Ängste mit sich.
Oft verheilen die physischen Schäden schnell. Die psychischen Schäden bleiben meist selbst mit professioneller Behandlung ein Leben lang. Aber auch physische Schäden können verehrende folgen haben. Krankenhausaufenthalt, Arbeitsausfall, vielleicht sogar Berufsunfähigkeit.
Du kannst dann deine Familie nicht mehr ernähren. Du bist vielleicht von anderen Menschen abhängig usw. Diese Fälle sind zwar nicht die Regel, aber sie kommen vor. Und dass nur, weil man nicht in der Lage war, die Situation zu vermeiden, oder sich effektiv zu verteidigen. Eine Sekunde wird über dein zukünftiges Leben in einer solchen Situation entscheiden.
Deshalb ist Selbstverteidigung nichts anderes als Vorbeugen. Du tust etwas für deine Sicherheit, ohne zu wissen, ob du es jemals benötigst. Wenn du es aber benötigst, weißt du was du zu tun hast. Du bist kein Opfer mehr, und von den Launen des Täters abhängig. Du hast jetzt dein Leben, deine Gesundheit, und deine Zukunft selbst in der Hand. Nicht der Täter entscheidet über deine Zukunft, sondern du selbst!
Selbstverteidigung ist ein komplexes Thema. Denn als erstes geht es immer um das Vermeiden. Also aufmerksam sein, dann durch Prävention vorbeugen, und wenn das nicht geholfen hat, deeskalieren durch verbale Bereinigung der Situation. Alles das muss genauso trainiert werden, wie Techniken.
 🀄 Auf deine richtige Einstellung kommt es drauf an!
Wenn das alles nicht funktioniert hat, geht es zur Gewalt über. Das heißt, auch wenn du Gewalt verabscheust, musst du verstehen, dass du in diesem Augenblick Gewaltbereit sein musst. Jetzt wirst du nur noch eine Chance haben. Du musst genauso Gewaltbereit sein, wie der Aggressor oder Täter!
Wenn du das nicht bist, wirst du ein Opfer sein. Du wirst nicht in der Lage sein, dich effektiv zu verteidigen. Deine Einstellung ist jetzt entscheidend. Wir haben immer das Ziel Gewalt mit Frieden zu begegnen. Und in einigen Situationen kann das funktionieren. Aber es gibt auch Situationen, wo du auf Gewalt nur mit noch größerer Gewalt antworten kannst, damit du dich schützen kannst.
In diesem eBuch geht es jetzt genau um diesen Teil. Es geht darum, dass das Vermeiden nicht mehr funktioniert hat, und du kurz vor einem körperlichen Angriff des Aggressors oder Täters stehst.
Ich zeige dir in diesem eBuch keine klassischen Hebel- und Befreiungstechniken, oder bekannten Hollywood Techniken aus Kinofilmen. Denn diese schauen zwar phantastisch aus, haben aber mit der Realität nichts zu tun.
Die Straße ist brutale Wirklichkeit. Hier wird kein Fehler wie in Filmen verzeiht. In den Filmen bekommt der Held immer erst einige Schläge ab und kurz bevor er eigentlich erledigt ist, bekommt er übernatürliche Kräfte und gewinnt gegen dutzende Angreifer. Entschuldige meine Wortwahl. Das ist absoluter Bullshit. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit der Realität zu tun.
Je weniger Technikauswahl du hast, umso schneller ist deine Reaktion.
Deine Verteidigungstechniken dürfen nicht individuell, auf die verschiedenen Angriffe ausgerichtet sein. Du kannst nämlich immer erst dann reagieren, wenn du genau erkennst, was der Täter macht. Dann wirst du immer zu spät sein.
Bei zu viel Technikauswahl ist die Wahrscheinlichkeit einer falschen
Entscheidung, oder dass du zu spät eine Entscheidung triffst, sehr groß.
Es ist immer besser, wenn du 10 Techniken 1.000 mal trainierst, anstatt 100 Techniken nur 100 mal. Jedes Mal hast du 10.000 Wiederholungen trainiert. Aber die 100 Techniken wirst du nie so beherrschen, wie die 10 Techniken bei jeweils 1.000 Wiederholungen. Diese werden instinktiv aus dem Unterbewusstsein kommen. Diese werden, ohne nachzudenken unter Stress, Druck Adrenalin funktionieren, und anwendbar sein.
Für die Praxis benötigst du einen kleinen „Werkzeugkasten“. Das heißt wenige Techniken, die gegen viele verschieden Angriffe und
Gewaltsituationen funktionieren. Das hat viele wichtige Vorteile.
Passend dazu, erzähle ich dir auf der nächsten Seite eine kurz zusammengefasste Story eines Schülers von mir.
Eines Tages bei einem Personal Training berichtete mir mein Schüler völlig aufgewühlt, was ihm gestern passiert ist.
"Nur gut, dass ich bei dir trainiere."
"Gestern hat es mich gerettet."
Ich total verdutzt. Und fragte "warum?"
Und dann erzählte er...
Gestern traf ich mich mit zwei Kumpels in einer Bar, um ein Fußballspiel anzuschauen. Wir hatten viel Spaß, tranken was und unterhielten uns auch mit anderen an Nachbarstischen.
Ich unterhielt mich gerade mit einer Frau über geschäftliches, und tauschten uns aus. Und auf einmal sah ich nur noch von der Seite etwas auf mich zufliegen.
Ich kann dir nicht sagen wie, aber aus Reflex schoss mein linker Arm zum Kopf so wie ich es bei dir gelernt habe, um mich zu schützen. In dem Moment wurde mir erst klar, dass das eine Faust war, die auf mich von der Seite zugeflogen kam, und voll gegen meinen Schutz knallte.
Im Reflex schlug ich gleich mit Vollgas auf den Täter mit mehreren Schlagserien ein, bis dieser durch den Druck, den ich nach vorne machte, zu Boden viel.
In dem Moment brach ich ab, und andere kamen gleich zu Hilfe.
Im gleichen Augenblick rappelte sich der Täter auf und ist sofort abgehauen.
Ich war noch total aufgewühlt und registrierte erst jetzt eigentlich richtig, was hier geschehen ist. Zum Glück war bei mir alles in Ordnung. Nur meine Kette ist ärgerlicherweise gerissen und kaputt. Die Frau, mit der ich mich unterhielt, kam anschließend auf mich zu, und entschuldigte sich. Sie erzählte, dass der Typ auf sie steht, und sie schon mehrmals erfolglos angemacht hat.
Wie sich herausgestellt hat, war der Typ betrunken, und dachte
(fälschlicher Weise), dass ich die Frau anmache und etwas von ihr will.
Da muss der Typ in seinem Rausch total ausgetickt sein, und hat ohne Vorwarnung sofort zugeschlagen.
Ich hatte echt Glück, dass ich das irgendwie aus dem Augenwinkel erkennen konnte, noch rechtzeitig reagiert habe, und eins zu eins deine Schlagserie instinktiv, ohne nachzudenken angewendet habe. Ich sagte zu meinem Schüler, "das war nicht nur Glück, sondern richtiges Training!"
Vielleicht kennst du mich schon aus Facebook, Instagram oder YouTube, bzw. hast mich schon auf einen meiner zahlreichen Seminare, Lehrgänge und Kurse kennengelernt.
Falls nicht, möchte ich mich dir etwas genauer vorstellen. Selbstverteidigung ist für mich eine Vertrauenssache. Warum? Weil es um deine Zukunft geht!
Entschuldigung das ich das so sagen muss. Es wird leider so viel quatsch als Selbstverteidigung unterrichtet, was total an der Realität vorbei geht.
Das heißt am Schluss, dass dich diese Techniken, bzw. die komplette Trainingsart in eine noch größere Gefahr bringt. Bevor ich dir jetzt aber genauer erkläre, wie ich das meine, möchte ich aber ganz klar sagen, dass es auch einige sehr gute Toptrainer gibt, die ein absolut gutes Können, Wissen und Erfahrungen haben. Und die mit sehr guten Trainingsmethoden in der Lage sind, ihre Schüler sehr gut auf eine Notsituation vorzubereiten. Nur ist das leider nicht die Regel, sondern eher die Ausnahme.
Fakt ist, dass viele Kampfsporttrainer, ihr Wissen und Können nur von ihrem zu vorigem Trainer gelernt haben. Und dementsprechend wird das so weitergegeben. Nur wenige bilden sich extern durch Lizenzen und Weiterbildungsseminare weiter, oder schauen in anderen Systemen über den Tellerrand.
Das Wichtigste aber für die Selbstverteidigung auf der Straße sind reale Erfahrungen, oder Austausch mit Menschen, die Tagtäglich auf der „Straße“ bzw. mit Gewalt zu tun haben. Auch wenn wir keine Straßenschläger wollen, ist es für einen Trainer wichtig, mit solchen Menschen zu sprechen und sich „auszutauschen“.
Genauso muss man sich mit Türsteher austauschen, die genau wissen, mit welchen dreckigen Tricks auf der Straße gearbeitet wird, und wie sie solche Situationen bereinigen.
Nichts geht aber über die eigenen Erfahrungen. Viele Kampfsportler kennen nur das Gefühl eine Gürtelprüfung zu machen. Klar hat man da auch Adrenalin, und der eine oder andere mit Prüfungsangst zu kämpfen. Das ist aber nichts gegen einen Wettkampf. Ich hatte bei mir selbst schon Trainingsweltmeister. Das heißt, im Training waren die absolute spitze beim Kämpfen, im Ring ging aber überhaupt nichts. Die Psyche hat nicht mitgemacht. Das muss ein guter Trainer wissen, und damit umgehen können. Wenn man selbst Wettkämpfer war, kann man Dinge ganz anders beurteilen, und damit umgehen.
Und genauso ist das auf der Straße. Auch hier durfte ich feststellen, dass es selbst als sehr guter Wettkämpfer nochmal etwas anderes ist. Dazu komme ich aber später.
Worauf ich hinaus möchte, ist, dass die allermeisten Trainer, die dir etwas über Selbstverteidigung erzählen wollen, selbst nie in einer gefährlichen Situation auf der Straße waren. Sie kennen nicht das Gefühl wie das ist, einen körperlich überlegenen Aggressor gegenüberzustehen, der dich jetzt in diesem Moment schlagen möchte. Und das ohne Regeln, Kampfrichter, Empathie und Werte dich nicht zu sehr zu verletzen.
Zumeist wird immer mit irgendwelchen dreckigen Tricks gearbeitet, von denen diese Trainer keine Ahnung haben. Sie haben es noch nie mit einem Menschen zu tun gehabt, der unter Drogen steht, und nur noch einen Gedanken hat; dich nicht nur zu schlagen, sondern zu zerstören.
Neben Taekwondo habe ich Allkampf-Jitsu, Sport-Nunchaku-Do, Krav Maga, Luta Livre und speziell Gewaltprävention gelernt. Dazu kamen noch die verschiedensten Trainerausbildungen und Lizenzen.
Selbst war ich auch in 2 Kampfsportverbänden (in einem noch aktiv) Trainerausbilder für Selbstverteidigung und bin immer noch auf vielen Lehrgängen sowie Bundesbreitensportlehrgängen von Verbänden Referent für Selbstverteidigung.
In meiner Trainerlaufbahn habe ich Menschen trainiert und geholfen ein besseres und sicheres Leben zu führen.
Derzeit trainiere ich Security, Personenschützer und ganz normale
Bürger per Personal Training. Außerdem trainiere ich Menschen per Onlinecoaching die nicht in meiner Nähe Leben, oder sie kommen zu einem Selbstverteidigung Boot Camp zu mir. Wer das nicht machen kann, trainiert mit meinen verschiedensten Onlineprogrammen.

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat
📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! „Wieso, weshalb, warum?!“
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat
📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter 📩 eMail: office@bodhie.eu
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!

 



🌐 MetaPlatforms













📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙 eSchule: https://akademos.at

Ï Bodhie Shop Community Ï Sponsor eMail Newsletters Ï Bodhie HomePageOffice Online Marketing Webseite Ï



Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!