Gary Allen

Eine Bibliothek oder Bücherei ist eine Dienstleistungseinrichtung, die ihren Benutzern Zugang zu Information vermittelt. Hier werden Buch-Ttipps gepostet!
Forumsregeln
Hier werden Buch-Ttipps gepostet!
Benutzeravatar
Ronald Schwab
Administrator
Administrator
Beiträge: 386
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Gary Allen

Ungelesener Beitrag von Ronald Schwab » Mo 3. Feb 2020, 10:27

Gary Allen (* 2. August 1936 in Glendale, Kalifornien; † 29. November 1986 in Long Beach, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Journalist und Aktivist konservativer Organisationen. International bekannt wurde er 1972 durch sein Buch None Dare Call It Conspiracy (deutsch Die Insider), in dem er eine Verschwörungstheorie beschrieb. https://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Allen
Ronald Johannes deClaire Schwab
Obmann ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96
Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
https://bodhie.eu
office@bodhie.eu

Antworten

Zurück zu „Bibliothek & Buch-Tipps“