Das passiert gerade!

Eine Community ist Gemeinschaft, eine Gruppe von Menschen mit Zusammengehörigkeitsgefühl oder gemeinsamen Interessen.
In dieser Option kannst du smalltaken - Willkommen in der Gemeinschaft!
Forumsregeln
Gemeinschaft (von „gemein, Gemeinsamkeit“) bezeichnet in der Soziologie und der Ethnologie (Völkerkunde) eine überschaubare soziale Gruppe (beispielsweise eine Familie, Gemeinde, Wildbeuter-Horde, einen Clan oder Freundeskreis), deren Mitglieder durch ein starkes „Wir-Gefühl“ eng miteinander verbunden sind – oftmals über Generationen.
Definition: Smalltalk
Smalltalk dient dazu, das Eis mit neuen Leuten zu brechen. Er ermöglicht es, einen ersten Kontakt zu knüpfen, sich langsam kennenzulernen, Gemeinsamkeiten zu entdecken, indem man sich austauscht sowie eine gute und vertraute Gesprächsatmosphäre zu schaffen und sich die Zeit angenehm zu vertreiben. Außerdem kann man mit Smalltalk einen positiven ersten Eindruck hinterlassen – gerade deswegen ist es sehr wichtig, sich mit dem Thema Smalltalk auseinanderzusetzen.
Benutzeravatar
Ronald Schwab
Administrator
Administrator
Beiträge: 484
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 19:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Das passiert gerade!

Ungelesener Beitrag von Ronald Schwab » Do 4. Jun 2020, 17:49

Wenn ich dir sagen würde, dass in dieser Welt schreckliche Dinge passiert, die du dir nicht mal vorstellen kannst!
Wenn ich dir sagen würde, dass die Menschheit als Geisel genommen wurde, nicht von unseren Regierungen, die nur Marionetten sind, sondern von einer Gruppe von Menschen, die sehr mächtig " Eliten " oder " Cabal " oder " Illuminati " genannt wird. die selbst von einer sehr negativen Gruppe sehr negativer Einheiten manipuliert werden.
Wenn ich dir sagen würde, dass wir Menschen wie Vieh verkauft wurden, gegen bestimmte Technologien, von denen wir natürlich nie gehört haben.
Wenn ich dir sagen würde, dass diese "Eliten" Satanistische Pädophile sind.
Wenn ich dir sagen würde, dass Millionen Menschen und vor allem Kinder verschwunden sind. Verkauft als Sexsklaven, für ihre Organe, für Experimente oder in Satanistischen Ritualen oder als Essen für bestimmte Gruppen.
Wenn ich dir sagen würde, dass all dieser Handel, Sklaven von denen organisiert werden, die uns führen.
Wenn ich dir sagen würde, dass Kriege, Anschläge, Hungersnot und sogar bestimmte " Naturkatastrophen von ihnen organisiert werden, um Menschen in Angst zu halten und sie besser zu kontrollieren.
Wenn ich dir sagen würde, dass etwa 80 % deiner Glaube, von allem, was dir während deiner Kindheit, von deinen Eltern oder in der Schule oder sogar in Büchern, falsch ist! sei es Wissenschaft, Geschichte etc... und sogar Religion ist korrupt. Dass es von ihnen gewollt wird und Teil der Programmierung ist, die Menschen erhalten, um sie davon abzuhalten, sich zu entwickeln.
Wenn ich dir sagen würde, dass sie an der Spitze aller Banken auf der Welt sind, der pharmazeutischen Industrie, Nahrungsmittel, der Medien... dass alles, was du in den Zeitungen lesen oder im Fernsehen sehen kannst, falsch ist, weil sie von ihnen manipuliert Dass alle Filme / Serie der Gewalt, Vergewaltigung, Kinderrapte gemacht werden, damit wir das Unannehmbare (wie Pädophilie) akzeptieren, uns in Angst halten, Gewalt erzeugen. Und dass viele Fictionserien / Film eigentlich Reportagen über die reale Welt sind
Dass der Fernseher nur ein Werkzeug ist, um das Volk zu hypnotisieren, sie dumm und zu manipulieren.
Das Gesetz der Anziehung ist ein universelles Gesetz, das unsere Gedanken kreativ macht. Wir schaffen selbst unsere Welt durch unsere Gedanken, wir ziehen uns an, woran wir am meisten denken, worauf unsere Aufmerksamkeit widmet. Das wissen wir nicht, aber die Kabal hat es seit hunderten von Jahren richtig verstanden und benutzt es auf unsere Kosten.
Wenn die Medien uns also Kriege, Gewalt, Kastastrophen zeigen, verleiht es in uns Angst und wir schaffen, ohne es zu merken, woran wir am meisten denken, das heißt mehr Angst, kein Krieg, mehr Gewalt. Das nennt man "Grégoren", es sind unsere kollektiven kreativen Gedanken, die sie schaffen.
Wenn ich dir sagen würde, dass sie planen, 90 % der Menschen zu töten, damit sie besser kontrollieren können (Blue Beam-Projekt), dass sie ihr Wasser (Prestizid, Fluor), ihr Essen (GVO, Pestizide...), ihre Erde, ihre Luft (Chemtrails). Dass sie sogar an Viren arbeiten, die die ganze Welt eliminieren können!!!!
Dass sie Krankheiten erfinden, um uns Medikamente zu verkaufen, die uns töten, aber nicht zu schnell, damit wir Zeit haben, ihnen das wenig Geld zu geben, das wir noch haben.
Ob sie unsere Kinder mit Produkten impfen lassen, die sie töten oder behindern, um sie zu reduzieren, damit sie zu guten Sklaven werden, die nicht selbst nachdenken können. Fernseher, Handys, Videospiele werden auch für diesen Zweck verwendet.
Wenn ich dir sagen würde, dass Silber nicht existiert, weil es nicht mehr an Gold indexiert ist, weil das Gold verschwunden ist. unser Geld ist nur eine Zahl auf einem Bankcomputer, der ihnen gehört, sie können so viel Ticket drucken wie sie wollen, die Tickets haben eigentlich nur den Papierpreis. Das Geld, das du so hart verdienst, ist eigentlich nur Wind, es ist nur ein riesiger Betrug!
Wenn ich dir sagen würde, dass sie uns Technologien verheimlichen, die es allen ermöglichen würden, ohne Geld zu leben, indem sie alles haben, was wir brauchen und ohne Krankheit.
Wenn ich dir sagen würde, dass sie in der Lage sind, jedes menschliche Gewebe zu reparieren und sogar unseren Körper komplett neu zu machen, wie wir vor 20 Jahren waren (siehe Corey Goode und Emery Smith). Dass sie sich so klonen können, wie sie es wollen.
Wenn ich dir sagen würde, dass sie mit der Zeit "spielen" können und es schon mehrmals getan haben. (siehe Mandela-Effekt)
Wenn ich dir sagen würde, dass sie mit Wesen in Kontakt stehen, dass sie mit negativen Einheiten handeln, indem sie Menschen als Tauschgeld benutzen., außer durch Gehirnwäsche haben sie uns angetan
Wenn ich dir sagen würde, dass es viele positive und negative Gruppen gibt, die schon lange vor uns auf der Erde leben (Millionen Jahre).
Ich denke, wenn ich dir das alles sage, würde es deinen Tag ein bisschen ruinieren und du würdest mich wahrscheinlich für verrückt halten.
Dann sollte ich dir vielleicht über Tausende erzählen oder mehr über Millionen Menschen, die diese Wahrheiten aufwachen. Weil ja, etwas Außergewöhnliches passiert, der Planet Erde aufstieg, bedeutet, dass er auf ein höheres Bewusstsein geht. Und ja die Erde wie die anderen Planeten und das Universum haben ein Bewusstsein. Was bedeutet, dass wir Menschen auch aufsteigen müssen. Und das bedeutet, dass wir spirituell aufwachen müssen, aber auch der Realität dieser Welt bewusst werden müssen. Dieser Aufstieg führt zu einem Energiezustrom zum göttlichen Licht,, die kreative Quelle, die durch Wellen steigt, was viele Schmerzen wie Müdigkeit, Hypersomnie oder Schlaflosigkeit, Energie oder Energieverlust, seltsame Träume etc... Deshalb Manchmal bist du müde und manchmal voller Energie.
Deshalb haben die "Eliten" dieser Welt alles getan, um uns in Involution zu halten. Denn wenn er wach ist, wird sich der Mensch das System um ihn umgibt und wenn sich eine überwiegende Mehrheit der Menschen dieser Manipulation und dieses System bewusst ist, wird er von sich selbst zusammenbrechen.
Und genau das passiert gerade!
Aber das System ist so, dass Menschen zu beschäftigt sind, ihr Lebensunterhalt zu verdienen und zu überleben und keine Zeit haben, das alles zu studieren! und manchmal haben diejenigen, die anfängt zu erwachen, solche Angst vor dem, was sie herausfinden, dass sie lieber in Verleugnung sind, sie bleiben lieber in ihrem kleinen Gefängnis, das sie aus Angst vor Veränderung kennen.
Darum ist es, wie der Mensch versklavt und manipuliert wurde und sein Bewusstsein nicht erheben und die negativen Einheiten von alleine loswerden kann.
Aber sehr bald wird es eine Veranstaltung geben. Ein Ereignis, das niemand auf diesem Planeten verpassen kann, das das Bewusstsein aller Menschen erweitern wird.
Die Menschen werden sich dann nicht nur daran erinnern, wer sie wirklich sind, sondern auch lernen, wie man eine ganze Menge von Spenden zu nutzen, die sie haben, aber von denen man ihnen nicht erzählt wurde.
Und plötzlich alles lernen, was ich dir gerade gesagt habe, durch ihre Medien, die dann von allen negativen Interferenzen gereinigt werden.
Das wird ein riesiger Schock für die Menschheit!
Denn im Schatten arbeiten eine oder eher mehrere sehr mächtige positive Gruppen, die " Allianz ", " Widerstandsbewegung " auf der Erde und am Himmel, um die Cabal und die Gruppe " Chimera " loszuwerden, die oben ist dieser Pyramide.
Präsident Putin, der von den französischen, aber auch amerikanischen Medien so heftig kritisiert wird, läuft doch, um alle Pädophilen Netzwerke, Sexhandel, Drogen, Organhandel loszuwerden... aber natürlich bleibt das alles versteckt für der Moment, auch wenn Trumps-Nachrichten auf Twitter manchmal sehr explizit sind und ein gewisser "Qanon" in der Nähe des Präsidenten anonyme Nachrichten hinterlässt, die auf einigen Foren verschlüsselt werden, um die wach unter uns zu informieren, die wiederum die Massen informieren.
Aber all das wirst du nicht in den Morgenzeitungen lesen!
Die oben auf der Pyramide haben sich gut darum gekümmert, uns zu vergessen, uns zu sagen, dass unsere Seelen dazu bestimmt sind, mit ihrer Seelenfamilie zu leben, denn diese Energie der Liebe wird uns zum Aufstieg entwickeln und sie haben sich gut gekümmert auch alles zu tun, um sie zu trennen.
Ronald Johannes deClaire Schwab
Gastronom - Supervisor
Veranstaltungsberater
Coaching & Gesundheitsberater - Mentor
Medizinischer Meta-Physiker & Chemiker
Obmann - Underground Life Club
ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96
Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
https://bodhie.eu

Antworten

Zurück zu „bodhie.eu Community Smalltalk & News“