Autor Thema: 🎼 🎶 🎤 🎸 🥁 🎹 🎷🎺 🪘 🪗 🎻 Silent Subliminals ⚔ ➦  (Gelesen 2770 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

  • Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 165
  • Karma: +98/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • ⭐️ Bodhie Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
    • Profil anzeigen
    • BodhieBox . bodhie.eu
 🤟 Hast du Träume oder Wünsche, von denen du denkst, dass es unmöglich ist, sie zu erreichen?

Das Wort Subliminal stammt von den lateinischen Worten „Sub“ (unter) und „limen“ (Schwelle), sodass der Begriff Subliminal mit „unterschwellig“ übersetzt werden kann. Bei den sogenannten Silent Subliminals handelt es sich um Affirmationen, die von dem Gehör nicht bewusst wahrgenommen werden können, dafür allerdings von dem Unterbewusstsein. Silent Subliminals werden gesprochen direkt an das Unterbewusstsein gerichtet und befinden sich tontechnisch in einem höheren Bereich, der von dem menschlichen Gehör nicht wahrgenommen werden kann.

Die Kraft der Vorstellung
Das Hörspektrum, welches von dem menschlichen Gehör wahrgenommen werden kann, reicht von 20 bis 20 000 Hertz. Allerdings verschlechtert sich das Gehör mit der Zeit, weshalb erwachsene Töne ab 15 000 Hertz nicht mehr bewusst wahrnehmen können.
An dieser Stelle kommen die Silent Subliminals ins Spiel, die sich mithilfe von moderner Audiotechnik in einem Bereich von 14500 Hertz oder höher bewegen. Zwar werden diese Töne nicht bewusst wahrgenommen, doch die Sprachinformation gelangt dennoch ungefiltert in das Unterbewusstsein.
Selbst helfen mit Subliminals kann zum Beispiel für Menschen, die unter einem geringen Selbstbewusstsein leiden, ein möglicher Weg sein, der dauerhafte Besserung verspricht.
 ➦ Die Vorteile von Silent Subliminals
Je häufiger Affirmationen wiederholt werden, umso effektiver wirken diese mit der Zeit. Hörbare Affirmationen lenken im Alltag daher häufig ab. Daher ist es auch nur schwer möglich, sich eine einzige Affirmation über einen Zeitraum von einer Stunde anzuhören. Denn mit der Zeit wird einem die Wiederholung mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Nerven gehen.
Silent Subliminals haben dagegen den Vorteil, dass diese nicht aufdringlich sind, da man diese nicht hören kann. Man kann sie also überall anhören, ohne andere Personen damit zu stören.
 ➦ Ablenkung durch Silent Subliminals
Ein anderer Vorteil von Silent Subliminals ist, dass diese direkt in das Unterbewusstsein gelangen, während hörbare Affirmationen zunächst über den Verstand wahrgenommen werden. Entspricht eine Affirmation nicht dem eigenen Denken, kommt es in diesem Fall sogar vereinzelt zu Abwehrmechanismen des Verstandes. Dadurch kann das Verinnerlichen von Affirmationen im schlechtesten Fall verhindert werden, weshalb Silent Subliminals die bessere Wahl darstellen.
 ➦ Das sollte beachtet werden
Wer sich bislang noch nicht mit Silent Subliminals auseinandergesetzt hat, der sollte die folgenden Tipps unbedingt berücksichtigen:
    Auch wenn man Silent Subliminals nicht hören kann, sollte man diese nicht auf voller Lautstärke anhören. Dabei hört man zwar nichts, kann allerdings Kopfschmerzen bekommen, weshalb Silent Subliminals nur in Zimmerlautstärke abgespielt werden sollten.
    Zum Anhören von Silent Subliminals müssen Kopfhörer oder Boxen verwendet werden, die einen Frequenzbereich bis 20 Kilo-Hertz abdecken. Viele handelsübliche Kopfhörer decken allerdings nur einen Frequenzbereich bis 18 Kilo-Hertz ab und sind daher nicht für das Anhören von Silent Subliminals geeignet.
    Das verwendete Abspielgerät muss ebenfalls in einem Frequenzbereich bis zu 20 Kilo-Hertz funktionieren.
    Silent Subliminals können bei Bedarf mit hörbarer Musik unterlegt werden, was jedoch nicht nötig ist. 
 ➦ Wirkung von Silent Subliminals
Personen, die sich täglich etwa eine Stunde mit Silent Subliminals beschallen, berichten häufig von spürbaren Veränderungen. Wichtig ist hierbei allerdings, dass die vermittelte Botschaft korrekt vermittelt wird. Die Botschaften, welche durch die Silent Subliminals vermittelt werden, müssen ganz gezielt auf das eigene Unterbewusstsein ausgerichtet sein. Denn nur so werden viele unterbewusste Prozesse mobilisiert.   
 ➦ Was sind visuelle Subliminals
Neben Silent Subliminals gibt es auch noch die sogenannten visuellen Subliminals. Diese werden lediglich für einige Sekundenbruchteile angezeigt, was zu schnell ist, um diese bewusst wahrzunehmen. Eines der bekanntesten Beispiele für visuelle Subliminals ist ein Fernsehspot des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush, der im September 2000 gesendet wurde. In diesem Sport wurde in dem Wort „bureaucrats“ die Silbe „RATS“ für etwa eine Dreißigstel Sekunde besonders betont. 

➦ Die Wirksamkeit subliminaler Bilder und Botschaften auf Süchtige wird im Gegensatz zur unterschwelligen Werbung von Experten als kritisch eingeschätzt, da die Zielpersonen viel leichter beeinflussbar sind als die Durchschnittsbevölkerung. Die Mehrheit der Menschen lehnt unterschwellige Werbebotschaften ab.
Ein Subliminal ist ein Reiz zum Beispiel ein Audio, dass aber nicht bewusst wahrnehmbar ist. Das bedeutet: Die Botschaft, die sich im Reiz verbirgt, ist entweder gar nicht oder nicht bewusst hörbar. Auf YouTube wird das ganze genutzt um die Selbstoptimierung aller nach vorne zu treiben.
Später wurde die Subliminaltechnik auf den akustischen Bereich ausgedehnt. Dabei werden gesprochene oder gesungene Texte unhörbar einem Musiksignal unterlegt. Der Konsument hört dabei bewusst nur die Musik, unbewusst werden jedoch auch die unter das Signal gemischten subliminalen Informationen intensiv wahrgenommen.
 ➦ Was ist Subliminale Wahrnehmung?
subliminale Wahrnehmung, die Verarbeitung und Nutzung von Information, die von ihrer Reizstärke her eigentlich zu schwach für eine bewußte Verarbeitung ist, d.h. die Bewußtseinsschwelle nicht erreicht (unterschwellige Wahrnehmung, Wahrnehmung).
Im Gegensatz zu den Subliminals liegen die Silent Subliminals in einem Frequenzbereich über 15.000 Hertz, sodass sie nicht mehr bewusst hörbar sind. Jedoch nimmt das Unterbewusstsein diesen Frequenzbereich wahr und nimmt die Affirmationen auf. Diese gelangen jedoch nicht in das Bewus
Als subliminales (suboptimales, unbewusstes) Priming bezeichnet man zum Beispiel Versuchsanordnungen, in denen der Prime unterhalb der bewussten Wahrnehmungsschwelle (erfasst über Selbstbericht oder Detektionsaufgaben) präsentiert wird.

➦ Es freut mich sehr, dass du auch dies liest und dich weiter mit der wohl effektivsten Methode der Welt beschäftigst, um dein Unterbewusstsein von schädlichen Programmierungen zu befreien.  ➦
In der letzten Email haben wir uns mit der spannenden Geschichte der Silent Subliminals beschäftigt. Du hast darin die Studien über die Wirksamkeit der Subliminals kennengelernt und weißt woher die technologische Erfindung stammt.
In dieser Email werde ich dir konkret zeigen, wie Silent Subliminals eingesetzt werden können, um Glück, Liebe und Freude in dein Leben zu ziehen, sowie Sorgen, Ängste und Wut aufzulösen.
Du wirst merken, wie du dein Unterbewusstsein neu programmierst und schädliche Glaubenssätze verbannst.
Lass uns daher keine Zeit verlieren. Du lernst nun das neue Energetic Eternity Konzept des 24/7 Mentaltrainings kennen.
 ➦ Die geniale Funktionsweise der Silent Subliminals
Subliminal bedeutet nicht anderes als unterschwellig, das wissen wir mittlerweile. Es gibt dabei verschiedene Wege, um deine Botschaft unterschwellig dem Bewusstsein zugänglich zu machen.
Klassischerweise gibt es da zum Beispiel die akustischen Subliminals, die Energetic Eternity seit 2017 produziert. Hierbei werden die unterschwelligen Botschaften über Musik maskiert. Die Anwendung ist denkbar einfach und effizient.
Nun gesellen sich auch die Silent Subliminals dazu, wobei diese über die Frequenzmodulation in den Ultraschall-Bereich unhörbar gemacht werden.
Der große Vorteil: Unser Wachbewusstsein hört gar nichts. Das bedeutet wir können in der Theorie die Subliminals 24 Stunden am Tag abspielen und dadurch unser Unterbewusstsein trainieren... ohne überhaupt etwas mitzubekommen!
Kannst du dir ausmalen, was das für unglaubliche Möglichkeiten bietet?
Stell dir einmal vor, dass dein Unterbewusstsein jeden Tag 1000x hört, dass du ein erfolgreicher, organisierter, charismatischer Mensch bist, der viel Glück und Freude magisch anzieht. Kannst du dir vorstellen, dass sich langsam, aber sicher diese Überzeugung festigt und sich in deinem echten Leben zeigt?
Silent Subliminals ersetzen negative Emotionen durch Positive. Jeder Mensch sammelt in seinem Leben eine ganze Reihe von emotionalen Abhängigkeiten und Traumata an. Die Hauptaufgabe ist es, diese Negativprogrammierungen zu identifizieren und zu überschreiben.
 ➦ Wachbewusstsein vs. Unterbewusstsein
In unserem Unterbewusstsein haben wir alle Informationen wie in einer riesigen Lagerhalle gespeichert. Alles, was du jemals erlebt hast, ist hier in Form von Informations-Bits eingelagert.
Hier befinden sich deine Überzeugungen, deine Selbstwahrnehmung, deine Gedanken über die Umwelt und deine Ängste und Sorgen.
Dein Unterbewusstsein unterliegt dabei deinen selbst gesteckten Limitierungen und Blockaden. Es sind Schutzmechanismen, die du dir im Laufe des Lebens angeeignet hast, um Schmerz zu vermeiden. Doch gleichzeitig sind diese unterbewussten Schutzmechanismen auch der Grund für die Blockaden, die sich täglich im Leben zeigen.
Die Aufgabe besteht nun darin, die positiven Glaubenssätze zu stärken und die negativen Glaubenssätze zu schwächen.
Oder einfach gesagt: Stärken stärken, Schwächen schwächen.
Subliminals können dabei den kritischen Verstand umgehen und direkten Einfluss auf deine Glaubenssätze nehmen, die dich in deiner täglichen Wahrnehmung einschränken.
Die Veränderungen sind dabei von permanenter Natur, denn sobald ein neuer Glaubenssatz erfolgreich installiert wurde, bleibt dieser und wird Teil deiner Persönlichkeit.
Das funktioniert über Wiederholung. Eine einzelne Information ist für das Unterbewusstsein nicht wichtig, es reagiert kaum bis gar nicht. Doch wenn die selbe Information hunderte, gar tausende Male auf das Unterbewusstsein trifft, muss es sich beugen.
Über diese Art und Weise überzeugen wir das Unterbewusstsein dazu, sich zu verändern und eine neue Lebensrealität voller Glück, Erfolg und Freude anzunehmen.
Das Wachbewusstsein ist kritisch und skeptisch, doch unser Unterbewusstsein akzeptiert jede Information ohne sie zu hinterfragen. Deswegen ist es so wichtig nur positive Botschaften in unser System aufzunehmen!
Dein Unterbewusstsein unterscheidet dabei nicht ob es eine reale Wahrnehmung war oder eine fiktionale. Es zählt nur die Information, die daraufhin als wahr einprogrammiert wird.
Du kannst dir dein Unterbewusstsein wie ein kleines Kind vorstellen, das Kommandos ohne zu reflektieren annimmt, wenn es die Eltern sagen. Oder wie ein Matrose auf dem Segelschiff, der vom Kapitän ein Kommando erhält.
Du bist der Kapitän und du steuerst jetzt auf dein erfolgreiches Leben zu. Dabei ist die Navigation umso wichtiger.
Im nächsten Abschnitt offenbare ich dir, welche Lebensbereiche du problemlos optimieren kannst.
 ➦ Subliminal Technologie: Selbst-Optimierung
Beschäftigen wir uns nun mit der Frage, wie du die Subliminal Technologie nun praktisch für dein Leben einsetzen kannst.
Grundsätzlich: Silent Subliminals können jeden Lebensbereich optimieren.
 ➦ Durch die Einbettung von kraftvollen Suggestionen erreichst du zum Beispiel Folgendes:
    Erfolg und Wohlstand erzeugen
    Abhängigkeiten therapieren
    Bessere akademische Leistungen
    Positiveres Lebensgefühl
    Optimistischer sein
    Selbstbewusstsein steigern
    Gesundheit verbessern
    Selbstwahrnehmung optimieren
    ... und vieles vieles mehr
Silent Subliminals sind ein unglaublich kraftvolles Werkzeug, das mit Bedacht eingesetzt werden sollte, da es die Kraft besitzt, deine Persönlichkeit maßgeblich zu verändern. Es steht der klassischen Hypnose in nichts nach.
Silent Subliminals können dein Verhalten gänzlich verändern.
Schätzungsweise 95% unseres täglichen Erlebens spielen sich unterbewusst ab, in den immer selben gedanklichen Routinen. Dieser Auto-Pilot hat die Macht dein Leben zu steuern, ohne dass du dich dem entziehen kannst.
Diese Programme laufen bald ab und beeinflussen deine Gedanken und Handlungen. Diese Programme stammen jedoch nicht von uns, sondern sind Produkte unserer frühen Entwicklungsstadien und des damaligen Umfelds.
So gesehen sind wir nur das Ergebnis unseres Umfelds.
Mit Silent Subliminals hast du nun die Möglichkeit selbst zu bestimmen, wer du sein möchtest. Du kannst Einfluss darauf nehmen, was du denkst, tust und welche Erfolge du in deinem Leben feiern möchtest.
Unsere Glaubenssätze nehmen Einfluss auf jeden Lebensbereich. Egal ob Finanzen, Beziehungen, Gesundheit, Fitness, Persönliches, etc.
Da unsere Glaubenssätze hierbei der Nährboden für Erfolg oder Misserfolg sind, musst du dir nur die Ergebnisse deines Lebens anschauen und selbst evaluieren, ob du noch versteckte Misserfolgsglaubenssätze in dir trägst.
Wenn dem so ist, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um diese ein für allemal aus deinem Leben zu verbannen!
Die schnellste Persönlichkeitsentwicklung ist die Programmierung des Unterbewusstseins.
Nun kannst du dir vorstellen, dass diese sogar noch schneller ist, wenn du dich 24/7 positiv programmierst, weil du die unhörbaren Ultraschall Subliminals verwendest.
Du könntest mehr Erfolg bei Frauen (oder Männern) haben...
Schneller Gewicht ab- oder zunehmen...
Mehr Erfolg im Beruf erreichen...
Deinen Traumpartner kennenlernen...
Ein positives Selbstwertgefühl entwickeln...
Charismatisch und überzeugend sein...
Deine Attraktivität steigern...
Jetzt weißt du schon was Silent Subliminals sind, woher sie kommen, wie sie wirken und wie du sie einsetzen kannst.
In der nächsten Email tauchen wir weiter in die Praxis ein und ich zeige dir mein Insider Wissen, das ich mir über die letzten Jahre aufgebaut habe.
Du wirst lernen, wie du Silent Subliminals für maximalen Erfolg einsetzen kannst und wie wir diese Technologie revolutioniert haben.
Du wirst die neueste Version davon kennenlernen mit großen Auswirkungen für dein persönliches Leben und Umfeld.

➦ Nachdem du nun die Tragweite der Anwendung der Silent Subliminals kennengelernt hast, möchte ich dir heute offenbaren, wie wir diese Technik nochmal bedeutend weiterentwickelt haben.
Denn tatsächlich stellt sich die Frage, warum wir in den letzten Jahren mit Energetic Eternity nur akustische Subliminals produziert haben, aber keine Silent Subliminals.
Der Grund liegt daran, dass es eine feine technische Präzision benötigt, sodass die Silent Subliminals optimal wirken können.
Diese Präzision hat bisher noch niemand im deutschsprachigen Raum bieten können. Anstatt also auf den Hype aufzuspringen, haben wir stattdessen die letzten Jahre abgewartet, um nun unser final entwickeltes Produkt vorzustellen.
Neben den ganzen anderen technologischen Meilensteinen möchte ich nun die Silent Subliminal 2.0 vorstellen.
Diese Silent Subliminals sind "State of The Art" und mit nichts zu vergleichen, was sich im deutschsprachigen Raum finden lässt. Das möchte ich anhand einiger Beispiele darlegen.
 📧  ➦ Silent Subliminals Generation
Unhörbar zum Erfolg: Ultra-Hoch frequenzmodulierte Subliminals. Vier Gründe für die 2. Generation:
 ➦ 1. Frequenzbasierte optimierte Ultraschall-Technologie
Nach vielen Tests und Experimenten haben wir den optimalen Frequenzbereich für Silent Subliminals identifiziert. Er befindet sich zwischen 16kHz und 24kHz.
Wir haben dabei einen Ultraschall-Bereich definiert, der sowohl für Kinder als auch Erwachsene funktioniert. Sogar schwerhörige und taube Menschen können mit unseren Silent Subliminals arbeiten.
Der durchschnittliche Mensch nimmt zwischen 20Hz und 20kHz wahr. Im Alter nehmen wir in diesem Wahrnehmungsspektrum ab. Je nach Lebensalter endet das Spektrum nach oben hin zwischen 15kHz und 17kHz.
Hier ist ein Video, welches das Audio Spektrum visuell und auditiv zeigt. Du wirst merken, dass du ab einem gewissen Spektrum nichts mehr hörst. Wenn du magst, antworte gerne auf diese Email mit dem Bereich in dem du nichts mehr hörst.
 ➦ 2. Dual Layer Technologie
Bereits früh haben wir daran geforscht, wie stark die Wahrnehmung des Unterbewusstseins wirklich ist. Was glaubst du, wie viele Suggestionen kann dein Unterbewusstsein pro Sekunde verarbeiten?
Die genaue Zahl kann ich dir leider nicht verraten, aber sie würde dich komplett vom Hocker hauen.
Dementsprechend haben wir in unseren Silent Subliminals hunderte, manchmal tausende Suggestionen eingebettet. Sie sind damit viel potenter und tiefgreifender als alle anderen Subliminals auf dem Markt.
In dieser Generation der Silent Subliminals arbeiten wir sogar mit mehreren Spuren und haben dafür unsere DualLayer Technologie entwickelt. In dem Fall können wir die Anzahl der Suggestionen sogar nochmal um 200% steigern, ohne dabei das Unterbewusstsein zu verwirren.
Die Veränderungen kommen also deutlich schneller an im Vergleich zu regulären Subliminal Audios.
 ➦ 3. Power Affirmationen
Die meisten Subliminal Anbieter verwenden einfach positive Statements, wie zum Beispiel "Ich bin gesund. Mir geht es gut." etc.
Mit Energetic Eternity entwickeln wir seit 2017 komplexe Skripte mit synergistisch wirkenden Suggestionen, die sowohl mentale Ressourcen einweben, als auch Blockaden auflösen.
Du kannst dir dabei unsere Skripte wie eine Ikea Bauanleitung vorstellen. Wir geben dem Unterbewusstsein einen klaren Plan von den Handlungsaufforderungen. Je detaillierter und genauer, desto besser kann das Unterbewusstsein die Information einordnen und darauf basierend reagieren.
Teilweise sind unsere Skripte mehrere Seiten lang und beschreiben den Idealzustand des Hörers in ganzer Fülle. Dieser massive Aufwand scheint sich auszuzahlen, denn wir sammeln schon seit Jahren viele Erfahrungsberichte.
Bei unseren Silent Subliminals arbeiten wir mit unseren Power Affirmationen; einer Weiterentwicklung der klassischen Affirmationen. Auch hier darf ich nicht zu viel verraten, um keine versteckte Erwartungshaltung bei dir auszulösen.
 ➦ 4. Bilinguale Sprache zur Überwindung von Blockaden
Das ist eine relativ neue Technik, die wir verwenden. Uns ist dabei aufgefallen, dass das Unterbewusstsein fremde Sprachen beherrscht, zumindest in den Grundzügen.
Nur das wachbewusste Abrufen dieser Sprachinhalte und das Formulieren, sowie Kontextualisieren fällt schwer.
Theoretisch erlaubt eine Fremdsprache einen ganz anderen Zugang ins Unterbewusstsein, da Erlebtes in Form von Überzeugungen in eine Sprache kodiert wird. Das bedeutet einfach gesagt: Neue Sprache, keine Blockaden.
Mit dem Verwenden von einfachen Wörtern aus Fremdsprachen schaffen wir neue Zugänge, die noch nicht befahren wurden und können teils hartnäckige Blockaden ganz einfach lösen.
Ist dir einmal aufgefallen, dass du zum Beispiel beim Englisch sprechen andere Wörter verwendest als im Deutschen? Dass es dir leichter fällt "I love you" anstatt "ich liebe dich" zu sagen?
Das liegt daran, dass sich mit der Sprache auch die Persönlichkeit wandelt. Und genau das machen wir uns mit den Silent Subliminals zunutze.
Abgesehen von diesen Neuheiten profitierst du natürlich von unserer gängigen Subliminal Technik, die wir in den letzten Jahren perfektioniert haben.

Zehn Silent Subliminals
Nun ist es soweit und ich kann dir 10 neue Produktionen vorstellen.
Wichtig: Das ist nur ein kleiner Ausschnitt an allen Veröffentlichungen, die dich in den kommenden Tagen erwarten werden. Insgesamt haben wir über 350 neue Inhalte produziert.
Diese Silent Subliminals sind anfängerfreundlich und eignen sich für alle Menschen, die einen schnellen und wirksamen Einstieg in die Arbeit mit ihrem Unterbewusstsein haben möchten.
Auch für Fortgeschrittene eigenen sich diese Silent Subliminals, die als Ergänzung zu einer bereits bestehenden Playlist genutzt werden können.
Der Vorteil liegt darin, dass diese unhörbaren Botschaften eigentlich den ganzen Tag im Hintergrund abgespielt werden können. Du kannst dich also nebenbei programmieren, zum Beispiel während du Arbeitest, beim Autofahren, beim Putzen, beim Spazieren, usw.

➦ Suche dir jetzt dein passendes Thema heraus und entdecke die neue Silent Subliminals 2. Generation!
Diese 10 Inhalte haben wir uns für diese Veröffentlichung überlegt:
    Silent Subliminals Abnehmen
    Silent Subliminals Erfolg
    Silent Subliminals Geld
    Silent Subliminals Gesundheit
    Silent Subliminals Selbstliebe
    Silent Subliminals Selbstbewusstsein
    Silent Subliminals Wunder
    Silent Subliminals Wunschpartner
    Silent Subliminals Liebe
    Silent Subliminals Intelligenz
Alle Silent Subliminals der 2. Generation bekommst du zum aktuellen Tiefstpreis von nur 9,99 Euro pro Album.
Das ist der günstigste Einstieg, um mit Silent Subliminals dein Leben zu verbessern. Falls du direkt auf einem professionelleren Level einsteigen möchtest, warte bitte die nächste Email ab.
Ansonsten hast du nun freie Wahl. Navigiere direkt auf die Einzeltitel oder klicke hier, um auf die Übersichtsseite zu gelangen.
 ➦ Silent Subliminals Abnehmen: Wie sieht dein ideales körperliches Selbstbild für dich aus?
Unsere Selbstwahrnehmung ist ein wesentlicher Aspekt in unserem Leben. Wie wir uns selbst sehen und bewerten, wie wir über uns selbst urteilen, bestimmt auch unseren Umgang mit dem eigenen Körper. Ist unser mentales Selbstbild positiv ausgerichtet, so akzeptieren wir auch umso leichter unseren Körper.
Das Körpergewicht bzw. die Außenerscheinung ist durchaus auch eine Frage unserer Gewohnheiten, sei es beim Essen und Trinken oder bei Schlaf und Bewegung. Somit bestimmt auch das Unterbewusstsein darüber, über welche Grundglaubenssätze wir im Umgang mit uns selbst verfügen, um uns wiederholt zu nähren oder unseren Körper zu pflegen.
Ein destruktives Selbstbild bietet wiederum den Nährboden für negative Glaubenssätze sowie eventuelle Krankheiten, da dieses geistige Unwohlsein sich schließlich auch auf die physische Ebene übertragen wird.
Es ist nie zu spät, um an dir selbst zu arbeiten. Somit bieten wir dir mithilfe der Silent Subliminals Abnehmen die Möglichkeit, auf körperlicher wie auch mentaler Ebene dein Idealgewicht zu unterstützen.
Körperlich werden biophysikalische und -chemische Prozesse gefördert, um bspw. deinen Stoffwechsel zu optimieren. Mental bzw. geistig werden Handlungen optimiert und schädliche Gedankenstrukturen hinsichtlich des Selbstbilds reduziert. So kommst du deinem Wunschgewicht immer näher!
Jetzt bestellen
 ➦ Silent Subliminals Erfolg: Wie wäre es, wenn du die Kraft verkörperst, all deine Träume, Visionen, Ziele und Wünsche zu erreichen und auch zu verwirklichen?
Erfolg ist durchaus individuell unterschiedlich und als Menschen pflegen wir verschiedene Aspirationen, um ein Leben voller Sinn und Bedeutung zu führen. Auch die Idee von Fülle ist eng mit dem Faktor Erfolg verbunden. Letztlich ist es aber bedeutsam, sowohl im Innern als auch im Außen Erfolg und Fülle wahrzunehmen.
Das Thema Erfolg beginnt mit dem Mindset bzw. der inneren Einstellung, auf welche sich unsere Gefühle auch ausrichten. Unsere inneren Glaubenssätze über Erfolg bestimmen, ob wir die Ansicht vertreten, diesen auch zu verdienen. Außerdem sind Ergebnisse im Außen von großer Bedeutung, damit sich deine innere Einstellung auch äußerlich widerspiegelt. Selbst 1% Verbesserung am Tag führt auf Dauer zu einem exponentiellen Wachstum.
Das Problem sind wiederum limitierende Glaubenssätze, vor allem von unserem Umfeld und durch Medien und Gesellschaft, die mit unserer Lebenslage rechtfertigen, dass wir nicht geschaffen seien für Erfolg. Andererseits fehlt auch eine effektive Strategie, um Erfolg nachhaltig in unser Leben zu manifestieren. Zum einen können wir uns bereits gut fühlen, aber auf der Stelle stehen bleiben; oder wir steigern uns vehement ins Tun und Machen hinein und brennen früher oder später aus, ohne realistische Ziele zu verfolgen.
In jedem Fall fällt dir Erfolg nicht einfach zu, sondern es ist eine Entscheidung, für die du kontinuierlich etwas leistest. Sobald du nicht nur für Materielles und Status allein arbeitest, sondern auch für die innere Fülle und Selbstverwirklichung im Sinne des Wohls der Gemeinschaft, so wird es unumgänglich sein, dass du ein erfolgreiches Leben für dich manifestierst! Die Silent Subliminals Erfolg erleichtern dir den Weg und legt ein stabiles und festes Fundament für dein Handeln.
 ➦ Silent Subliminals Geld: Was wäre, wenn deine finanzielle Freiheit dir vollkommen zusteht?
Geld ist nur eine andere Form von Energie. Wir wünschen uns alle mehr Fülle und Wohlstand im Leben, die Frage stellt sich allerdings, wovon wir diese Fülle abhängig machen. Geld ist verständlicherweise nicht alles im Leben, dennoch eröffnet sich mit genügend finanziellen Mitteln eine Vielzahl an Möglichkeiten, welche uns unser Leben erleichtern können.
Das Arbeiten im Finanzsystem ist durchaus Grundvoraussetzung, um die eigene Existenz zu sichern. Nichtsdestotrotz empfinden wir vielerlei destruktive Glaubenssätze über Geld, die uns wiederum in unserer optimalen Leistungserbringung aus dem Innern heraus limitieren. Reichtum wird eher verpönt und ist denen vorenthalten, die angeblich sowieso schon keinen positiven Umgang mit der Menschheit pflegen.
Solche Pauschalisierungen wie auch weitere unterbewusste Blockaden können also den eigenen Cashflow wie auch die eigene Weltsicht einschränken. Dies führt weiters dann zu Prokrastination oder es bleibt aus, dass du dein wahres Potenzial ausschöpfst.
Mit der passenden Ausrichtung des Unterbewusstseins ist es dir wiederum möglich, über dein aktives Wirken mehr Geld in dein Leben zu ziehen und es zu dir fließen zu lassen. Dies kann dann auf allerlei erdenklichen Wegen zu deinen Gunsten geschehen, abhängig davon, was dich am ehesten zu deinem finanziellen Erfolg langfristig führen wird. Nutze die Silent Subliminals Geld, um deiner Unabhängigkeit auf Geldebene immer näherzukommen und werde zum Geldmagneten!
 ➦ Silent Subliminals Gesundheit: Stärke dein Wohlbefinden und deine Vitalität auf allen Ebenen!
Im Endeffekt arbeitet unser Körper immer für uns. In jedem Menschen stecken Selbstheilungskräfte, welche unsere Gesundheit möglichst auf ein Optimum befördern, hin zur Homöostase oder inneren Balance. Gesundheit ist nicht allein das Ausbleiben von Krankheit, sondern befasst sich mit Wohlbefinden auf allen Ebenen: Sei es physisch, psychisch oder auch sozial.
Nicht umsonst zeigt die Epigenetik oder Psychosomatik, dass auch geistige Themen sich auf die körperliche Ebene übertragen können. Beziehungen, die in Konflikten zugrunde gehen, können uns allzu leicht auf psychischer bzw. seelischer Ebene zermürben. Aus dieser ganzheitlichen Sicht geht es also nicht nur um das Bekämpfen von Symptomen, sondern vielmehr auch das Auflösen von ursächlichen inneren Themen, die primär eine Krankheit begünstigt haben.
Aus rein physikalischer Sicht besteht die Tendenz, lediglich auf körperliche Beschwerden achtzugeben. Die oftmals zugrundeliegenden mental-emotionalen Themen sind wiederum schwerer zu identifizieren oder werden gar überhaupt nicht beachtet.
Somit präsentieren wir dir mit den Silent Subliminals Gesundheit die Möglichkeit, deine Vitalität auf Ebene des Unterbewusstseins zu steigern und entsprechend ganzheitlich zu arbeiten. Wir arbeiten hier nach den Prinzipien der Biokinese: Der willentlichen Beeinflussung des Körpers über den Geist.
 ➦ Silent Subliminals Selbstbewusstsein: Bist du bereit, die beste Version deiner Selbst zu werden?
Gemäß der wiederholten Vorstellung über dich selbst entfaltet sich auch dein Selbstbewusstsein. Dies entspricht dann auch der nach außen gekehrten Persönlichkeit von dir. Zu Beginn unserer Entwicklung sind wir noch abhängig von den Suggestionen von außen, sei es durch Eltern, Familie, Freunde oder Bekanntenkreis. In Interaktion mit der Außenwelt zeigt sich schließlich mit der Zeit auch, wer wir wirklich sind und was unseren ehrlichen Charakter ausmacht.
Allerdings kann diese innere Vorstellung durch genügend negative Suggestionen und Erfahrungen bereits außer Balance geraten sein. Hinzu kommen Erlebnisse, in denen wir uns nicht authentisch gefühlt haben in unserer Handlungsweise, wodurch wiederum Reue aufkommen kann. Unsere Erinnerungen über uns selbst werden getrübt, das Ergebnis daraus ist eine innere Einstellung von Unzulänglichkeit und dem Eindruck, nicht gut genug zu sein. Im kritischsten Fall sind wir auf dem besten Wege, uns selbst zu sabotieren und im Weg zu stehen.
Umso wichtiger ist es also, sich deinem wahren Selbst zu öffnen und auch, was die Entwicklung deiner Persönlichkeit angeht, die beste Version deines Selbst zu werden! Wie tief du gehen wirst, liegt einzig und allein an dir, damit du dich mit allen Ecken und Kanten selbst voll und ganz akzeptieren kannst und von dir selbst überzeugt sein wirst.
Werde dir deiner Einzigartigkeit und deiner Authentizität gewahr, damit du dir deines wahren Wertes wieder völlig bewusst wirst. Wir erleichtern dir diesen Weg des persönlichen, wie auch spirituellen Wachstums durch das Silent Subliminals Selbstbewusstsein.
 ➦ Silent Subliminals Selbstliebe: Welche Liebe entsteht, wenn du sie nach innen hin kultivierst?
Liebe beginnt damit, sich selbst zu lieben und so anzunehmen, wie du wirklich bist. Auf allen Ebenen, bei Körper, Geist und Seele. Denn wir können schlussendlich nur andere so lieben, wie wir uns selbst lieben. In diesem Sinne gilt es also, eine innere Überzeugung für uns selbst zu entwickeln.
Selbstliebe, Selbstwert, Glück und Freude richten sich nach unserem Innenleben aus. Dementsprechend sind wir auch für die Kultivierung solcher Gefühle bzw. Wertvorstellungen eigenverantwortlich und dazu verpflichtet, das Bestmögliche aus unserer inneren Gedanken- und Gefühlswelt zu gestalten.
Allerdings kann Selbstliebe aus der Balance geraten und zu viel oder zu wenig ausgeprägt sein. Ist sie zu wenig ausgeprägt, so schätzen wir uns selbst nicht wert und wie ein Fähnchen im Wind sind wir abhängig von den Meinungen und Erwartungen anderer. Wir lassen uns alles gefallen, stehen nicht für uns selbst ein und entwickeln potenziell eine Opfermentalität.
Andersherum gibt es bei der Selbstliebe wiederum insofern ein zu viel, falls sie toxische Züge annimmt in Richtung narzisstischer Tendenzen. Alles dreht sich dann um uns und um Bestätigung von außen, aber gleichzeitig lassen wir keine Kritik an uns zu und wir leben, oft auf Kosten anderer Mitmenschen, einen ungesunden Perfektionismus aus.
Dementsprechend ist es von Bedeutung, in sich selbst eine ausgeglichene Form von Selbstliebe auszuprägen und die „perfekte Imperfektion“ in sich und im Leben wahrlich zu erkennen. Wenn du in dir selbst entdeckst, was echt und liebenswert ist, so kannst du deine Perspektive wieder mehr auf die positiven Dinge im Leben ausrichten.
Dies ist der größte Hebel als Grundlage der Persönlichkeitsentwicklung hin zur gelebten Spiritualität. Die Liebe im Innern spiegelt sich auch im Außen wider – um dies zu realisieren, nutze die Silent Subliminals Selbstliebe auf deinem Weg zur Selbstliebe. Entwickle so Dankbarkeit für den Menschen, der du bist, um auch in der Tiefe dein wahres Sein selbst wahrzunehmen.
 ➦ Silent Subliminals Wunder: Glaubst du noch an die Wunder des Lebens?
Wenn wir an Wunder denken, so verbinden wir dies in der Regel mit dem Übernatürlichen, etwas, was uns im Positiven jenseits unserer Erwartungen überrascht und besonders in einer schwierigen Situation wie gerufen erscheint. Der Zufall erfolgt zu deinen Gunsten. Je nach Erfahrungswerten verbinden wir sie auch mit Religion, dem Göttlichen oder mit universellen Gesetzen wie dem Gesetz der Anziehung.
Je nach Grad unserer Skepsis wiederum verbinden wir damit allerdings auch Aberglauben, wenn wir an keine höhere Macht glauben. Aus einem entwurzelten Glauben an die Welt oder einem materialistischen, atheistischen Glauben heraus besteht so die Tendenz, gar nicht mehr an Wunder zu glauben. Jedoch lassen wir so aber zugleich dem Schicksal seinen freien Lauf, obwohl wir es sind, die permanent unsere eigene Realität erschaffen.
Es geht im Grunde genommen darum, wieder im Fluss mit dem Universum zu sein, um wieder mehr harmonischen Einklang mit dem Lauf der Dinge zu verspüren. So werden die positivsten Ereignisse ganz natürlich angezogen.
Entscheidend dafür ist die Ausrichtung deines Unterbewusstseins, damit du mehr von dem anziehen wirst, was auch deinen idealen Gedanken, Worten und Taten sowie dem, was du bereits im Innern mit Gewissheit fühlst, entspricht. Entscheidend ist der felsenfeste Glaube an die Verwirklichung von Wundern.
Wunder zu erleben und zu erfahren ist schließlich davon abhängig, dass wir uns für das Außergewöhnliche im Leben erneut öffnen können. Es gilt also, deinen inneren Blickwinkel anzupassen und die Welt wieder mit neuen Augen erblicken zu können. Mithilfe der Silent Subliminals Wunder brauchst du dich eines Tages nicht mehr „wundern“, weswegen so viel Positives dein Leben bereichern wird.
 ➦ Silent Subliminals Wunschpartner: Wie beflügelnd wäre es für dich, deinen idealen Traumpartner in dein Leben zu manifestieren?
Im spirituellen Kontext ist oftmals die Rede von Seelenverwandten, Dualseelen oder Zwillingsflammen. Solch eine Form von inniger Verbindung bietet die Möglichkeit, Liebe, Romantik wie auch Freundschaft mit einer einzigartigen Tiefe und mit einem ganz besonderen Menschen gemeinsam zu erleben. Es ist eine Intimität der besonderen Art, sie geht also über die Vorstellung einer normalen Beziehung hinaus.
Auf einfache Art und Weise schwingt ihr auf derselben Wellenlänge und versteht euch, als hättet ihr bereits mehrere Leben miteinander in Verbundenheit verbracht. Dennoch kann es sich als schwierig erweisen, diese Art von Mensch zu finden und zu manifestieren. Die Grundvoraussetzungen sitzen tief in der Tatsache, dass wir selbst uns entsprechend auf solch eine Verbindung seelisch vorbereiten müssen.
Diese beflügelnde Intensität von Liebe hält dir auf direkte Art und Weise den Spiegel vor. Die überaus kraftvoll erlebten Gefühle in solch einer Verbindung von Einheit kann sowohl sich in positiver, wie auch negativer Polarität entfalten.
Darum ist es notwendig, dass du dich selbst zu einem Wunschpartner in deiner Persönlichkeit wie auch in deinem tiefen inneren Wesenskern entwickelst. So wird die Wahrscheinlichkeit unumgänglich sein, dass du dein ideales Gegenstück in dein Leben ziehst, um gemeinsam zu wachsen und zu gedeihen.
Schließlich kümmert sich dein Unterbewusstsein um den Rest, sofern die innere Ausrichtung feststeht. Wir begleiten dich auf der Reise hin zu deinem Wunschpartner mit den Silent Subliminals Wunschpartner, indem wir deine unterbewussten Wünsche mit deiner aktuellen Lebensrealität anpassen werden. Die verwendeten Suggestionen passen sich hier an deine individuellen Vorstellungen an.
 ➦ Silent Subliminals Liebe: Welche Liebe entsteht, wenn du sie nach außen hin ausstrahlst?
Liebe zu fühlen, ist das wohl intensivste Gefühl, welches wir erleben können. Unsere Fähigkeit, wahrhaftig zu lieben, wird uns im wahrsten Sinne in die Wiege gelegt. Von unserer Niederkunft auf die Erde an wachsen wir durch unsere Eltern, Familie und Freunde in Liebe auf und lernen so auch, diese Liebe weiterzureichen bzw. in uns selbst zu kultivieren.
Doch unsere Lebensgeschichte sieht in der Regel wieder anders aus und beim Umgang mit Liebe werden früher oder später Grenzen erreicht, die einen negativen Umgang schaffen. Traumatische Erlebnisse geraten oft ungelöst und ohne Aufarbeitung in den Schatten und spätestens in Konfliktsituationen in einer Partnerschaft werden diese neu entfacht. Dies können dramatische Beziehungen und Trennungen sein, die in ihrer Erfahrung seelische Narben hinterlassen, welche dann unsere Liebesfähigkeit einschränken.
Enttäuschungen werden erlebt, die Kummer oder gar Hass auslösen, da unsere Liebe nicht erwidert wird oder ein Ausbleiben von Liebe erfahren wird. Es entsteht ein innerer Ballast, den wir nur ungern mit uns tragen – und doch tun wir dies oft genug mit unseren Problemen und inneren Konflikten.
Gelingt es uns aber, diese Traumata aufzuarbeiten und aufzulösen, so entsprechen wir allmählich wieder voll und ganz unserem wahren Wesenskern, welcher purer Liebe entspringt.
Die Macht unseres Herzens erweist sich auch als energetisch stärker, verglichen zu unserem Gehirn. Darum liegt es an dir, deine Fähigkeit zu lieben nachhaltig zu entwickeln, da sich dies unumgänglich auch auf deine Mitmenschen bzw. deine Liebesbeziehung auswirkt. Nutze jetzt das Silent Subliminals Liebe, um wahre Liebe auszustrahlen!
 ➦ Silent Subliminals Intelligenz: Entfalte dein volles Gehirnpotenzial!
Stell dir vor, wie es wäre, wenn du das Maximum aus deiner wahren Intelligenz ausschöpfen könntest. Leider ist jedoch der Glaube verbreitet, dass IQ bzw. Intelligenz fest und unveränderlich sei oder einzig und allein an den Schulnoten bzw. akademischen Noten bemessen wird. Unsere Neuroplastizität zeigt jedoch, dass wir stets neue neuronale Pfade knüpfen können, die sich auch zu unseren Gunsten entwickeln werden!
Wir alle werden wissbegierig und neugierig geboren, aber mit der Zeit stoßen wir leicht an unsere Grenzen in Zeiten von Informationsüberfluss im digitalen Zeitalter. Auch, falls wir im Rahmen der Bildung kontinuierlich uns Dinge aneignen, die uns nicht intrinsisch motivieren, formen sich wiederum Glaubenssätze und innere Haltungen, die unseren Lernprozess und Wissensdrang blockieren können.
Somit wird entscheidend unsere Art zu lernen von der Einstellung geprägt, die wir bezüglich unserer Intelligenz während der Schulzeit und darüber hinaus verfestigt haben. Genau diese innere Einstellung lässt sich durch neue Glaubenssätze positiv beeinflussen, um entsprechend das Lernen selbst wieder zu erlernen.
Unser Gehirn ist ein Supercomputer mit bisher noch unbekanntem Potenzial. Umso bedeutsamer ist es, dieses Potenzial strategisch klug zu entfalten, damit du deine mentale Leistung langfristig schärfen kannst. Dies gelingt dir mit den Silent Subliminals Intelligenz, welche sich wie ein IQ-Booster für dich auswirken!
Wichtig: Das war noch lange nicht alles...
In Tagen zeige ich dir eine noch viel größere Enthüllung, die dich sprichwörtlich umhauen wird. Natürlich haben wir in den letzten Monaten an größeren Projekten gearbeitet und mehr als nur 10 Silent Subliminals entwickelt.
Tatsächlich haben wir insgesamt über 350 neue Produkte entwickelt, viele davon existieren in dieser Form noch nicht. Wir haben die größte Datenbank für Subliminals weltweit geschaffen.
Ich werde dir zeigen, was ich damit genau meine.

🎼 🎶 🎤 🎸 🥁 🎹 🎷🎺 🪘 🪗 🎻 Kraftvolle Affirmationen und stimmungsvolle Musik- und Naturklänge, mit und ohne Brainwave - das ist Subliminalpower.
Unterschwellige Botschaften (Subliminals) sind kaum hörbare Botschaften, die in Klänge und Musik eingemischt werden. Diese kaum vom Bewusstsein wahrnehmbaren Informationen werden sehr wohl vom Unterbewusstsein wahrgenommen und von diesen verarbeitet.
Viele wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass subliminale Botschaften eine Wirkung haben, die messbar ist. Es können alle Arten von Gewohnheiten und Verhaltensweisen ebenso leicht aufgelöst werden, wie die allgemeine Leistungsfähigkeit in allen Bereichen des Lebens immens gesteigert werden kann.
In jedem Album gibt es die Subliminals mit jeweils 10 Minuten Spieldauer, zusätzlich gibt es alle Stücke mit Brainwave, das sind insgesamt 14 Stücke pro Album - Praxisgeprüfte, hochgradig wirksame Subliminals (unterschwellige Botschaften), sieben verschiedene Klangvariationen: Akustik (Musik), Entspannung (Musik), Motivation (Musik), Regen (Naturklänge), Gebirgsbach (Naturklänge), Rauschen (braunes Rauschen), Nur Sprache – höchste Klangqualität der MP3s (320 KBit), schneller und sicherer Download, Anleitung zur optimalen Nutzung der Subliminals, E-Mail Support, 30 Tage Garantie...
Klicke bitte hier für mehr Informationen: https://www.digistore24.com/redir/105253/RonnieSchwab/
🦺


Zitat
su·b·li·mi·nal
/subliminál/
Aussprache lernen
AdjektivPsychologie
    unterschwellig
https://de.wikipedia.org/wiki/Subliminal_(Psychologie)

🦺 ⚔
« Letzte Änderung: 18. Januar 2023, 17:21:31 von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab »

🪫 UserRonnieSchwab ★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie.Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab


🔋 ChatGPT 3.5 © 2024, Simple Machine KÏ - https://chat.openai.com/

Das könnte Dich/Sie auch interessieren:
⚜ Ïndex/ÜbersÏcht/Ïnhalt ➦ https://www.bodhie.eu begonnen von ★ Ronald Johannes deClaire Schwab

🌈 Willkommen und Servus Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺!
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
In diesem reichhaltigen Wissensuniversum finden Sie eine schier unerschöpfliche Quelle an akkuraten, hochkarätigen, erhellenden und kostenfreien Informationen sowie Bildungsangeboten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre intellektuellen Horizonte zu erweitern. Hier können Sie sich nicht nur weiterbilden, sondern auch das reiche Mosaik des Lebens mit all seinen Facetten entdecken und studieren. Diese Plattform ist Ihr Portal zu einer nachhaltigen, vitalen Lebensweise, die sowohl Ihrem Körper als auch Ihrem Geist Wohlstand und Klugheit verleiht. Sie werden dazu befähigt, aktiv und energiegeladen durchs Leben zu gehen, nicht bloss zu existieren, sondern zu leben, und dies mit einer aufbauenden, kommunikativen Einstellung gegenüber der Welt um Sie herum.
Willkommen in einer Welt des Wissens und der Selbstverwirklichung!

≡ Diese Webseiten folgend von https://www.bodhie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen von https://www.google.com finanziert.
 * HptHP: https://bodhie.eu
● This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Hier befinden sich korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben!
🚩 Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ⚔ ULC Akademie Bodhietologie ⚔ HomePageOffice Akademie Bodhietologie Ï* eSchule: https://akademos.at
≡ Hier findest Du staatlich, ausgezeichnete eKurse von der ULC Akademie Bodhietologie
 * eAkademie: https://bodhietologie.eu
≡ Fühlen Sie sich frei, über alles und jedes in diesem Forum zu schreiben?!
 * Bodhie*in: https://bodhiein.eu
≡ Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.†
 * BodhieBox: https://bodhie.eu/box
≡ ULC*Staffs: Informationen zu den Mitarbeitern und dem Team des Underground Life Clubs.
 * ULC†Staffs»: https://bodhie.eu/undergroundclub
≡ ULC Projekt Pilot*in: Informationen zu einem Pilotprojekt des Underground Life Clubs.
 * ULC Projekt Pilot*in: https://bodhie.eu/projekt
≡ WebMaster: Informationen zum Webmaster oder zur Verwaltung der Website.
 * ULC WebMaster: https://bodhie.eu/smf
≡ ULC*Moments: Informationen zu verschiedenen Momenten im Underground Life Club.
 * ULC*Momen†s: https://bodhie.eu/moments
≡ Wien/Vienna News: Nachrichten und Informationen aus Wien/Vienna.
 * Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news
≡ Literatur: Informationen zur Literatur, vermutlich im Zusammenhang mit "Bodhie".
 * Literatur: https://bodhie.eu/anthologie
≡ Religion: Informationen zu religiösen Themen oder Texten.
 * Religion: https://bodhie.eu/hiob
≡ Book: Informationen zu einem Buch oder möglicherweise einer Buchhandlung.
 * eBook: https://bodhie.eu/facebook
≡ MyNichteHP: Informationen zur Homepage von Nicole Lisa.
 * MyNichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF
≡ BodhieShop: Informationen zum Bodhie-Online-Shop.
 * BodhieShop: https://bodhie.eu/shop
≡ ULCsponsor: Informationen zu Sponsoren des Underground Life Clubs.
 * ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychelogie.
 ** Online-Kurse Bodhietologie Projekt Pilot*in
 * Psychelogie: https://www.psychelogie.eu
≡ Psychelogie: Informationen zur Psychetologie.
Allgemeine Diskussionen & Smalltalk. Diskutieren Sie in diesem Board über alles was Dir einfällt.
 * Psychetologie: https://www.psychetologie.eu
≡ Resonanztherapie: Informationen zur Resonanztherapie.
 * Resonanztherapie: https://www.resonanztherapie.eu
≡ Bioresonanztherapie: Informationen zur Bioresonanztherapie.
 * Bioresonanztherapie: https://bio.resonanztherapie.eu
≡ ULClub: Informationen zum ULClub.
 * ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu diesen oder anderen Themen zu stellen oder Informationen einzuholen. Ich werde mein Bestes tun, um auf der Grundlage verfügbaren Wissens genaue und hilfreiche Antworten zu geben. 📩 office@bodhie.eu
🎓 User RonnieSchwab ⚔ Underground Life Club™ 🎓 https://bodhie.eu 📕 https://www.bodhietologie.eu 📘 https://akademos.at 📗 https://bodhiein.eu
https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/moments Ï https://bodhie.eu/projekt ➦ Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇦🇹 🇪🇺
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📩 office@bodhie.eu

Abonnieren Sie unverbindliche und kostenlos die Bodhieeumailingliste um sofort informiert zu sein; indem Sie das folgende Formular ausfüllen: http://bodhie.eu/mailman/listinfo/bodhieeumailingliste. Umgehend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, um sicherzustellen, dass es wirklich Sie sind, der abonnieren möchte. Dies ist eine private Mailingliste, was bedeutet, dass die Abonnentenliste von Nichtmitgliedern nicht eingesehen werden kann.
Die Forum Optionen bodhie.eu wird regelmässig aktualisiert!

● Mache Notizen & Fotos!
🇦🇹 Unverdrossen mit einem Servus aus Wien!
⭐️ Bodhie™ Ronald "ronnie" Johannes deClaire Schwab
🏳 Bodhietologie™ (Gründer; Mentor & Administrator)
 ● Lebenslauf SuperVisor Gastronomie ★ https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,8.0.html
★ Bodhietologe Ï https://bodhie.eu Ï https://www.bodhietologie.eu Ï https://www.akademos.at
📩 office@bodhie.eu
😎 Gastronom - Supervisor
💥 Ehrenamtlicher Consultant
🎸 Künstler & Veranstaltungsberater
🎓 Coaching & Gesundheitsberater - Mentor

★ Obmann Underground Life Club™ Chairman Staff Officer Ct Ronnie Schwab
⚔ ULC e.V. LPD IV-Vr 442/b/VVW/96™ 🇦🇹 Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 🇪🇺
 ☝ ULC Regeln: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

Zitat
📖 WICHTIGE ANMERKUNG1
Achten Sie beim Studieren dieses eBuch sehr, sehr sorgfältig darauf, dass Sie niemals über ein Wort hinweggehen, das Sie nicht vollständig verstehen. Der einzige Grund warum jemand ein Studium aufgibt verwirrt oder lernunfähig wird liegt darin dass er über ein nicht verstandenes Wort oder eine nicht verstandene Redewendung hinweggegangen ist. Wenn der Stoff verwirrend wird oder Sie ihn anscheinend nicht begreifen können wird es kurz davor ein Wort geben das Sie nicht verstanden haben. Gehen Sie nicht weiter sondern gehen Sie VOR den Punkt zurück wo Sie in Schwierigkeiten gerieten finden Sie das missverstandene Wort und sehen Sie zu, dass Sie seine Definition bekommen. Am Ende des eBuches finden Sie ein Verzeichnis der Ausdrücke, die Ihnen vielleicht nicht vertraut sind, mit den Definitionen, die im Rahmen dieses eBuches zutreffen. Die Fachausdrücke der Wissenschaft sind außerdem bei ihrem ersten Auftreten im Text jeweils durch Kursivschrift hervorgehoben und entweder in einer Klammer, im Kontext oder in einer Fußnote erklärt.
📖 Wortklären: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,357.0.html

Simple Learning ➦ Wortschatzerweiterung & Mathematik vs Masse
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,635.0.html

🌈 Peace in Time- P.i.T - "Frieden in der Zeit"  🏳
🌍 🏳🌈 Frohe Tage, Zeit, Lebensmut, Jahre, Freude und Freundinnen und alles erdenklich Gutes im  diesem Jahr wünschen wir Dir und Deinen besten Freunden!
 ⚔ Underground Life Club - ULC e.V. IV-Vr 442/b/VVW/96-Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU
📩 office@bodhie.eu

● Fragen stellen bedeutet, neue Erkenntnisse gewinnen und Probleme besser verstehen zu wollen! „Wieso, weshalb, warum?!“
 Damit wir nicht vergessen, worauf es beim Lernen ankommt frage und poste es hier.
🌎 Start: https://bodhie.eu/portal

📩 office@bodhie.eu
 ● Post & Spenden an: Post postlagernd:
Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
Post Office 1065 Wien/Vienna - Österreich/Austria-EU
📧 POSTAMTLAGERND!

Diese Webseiten https://www.bodhie.eu und https://www.bodhietologie.eu werden durch Spenden und Produktplazierungen finanziert.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

📘 HptHP: https://bodhie.eu 📗 Bodhie*in: https://bodhiein.eu 📕 eAkademie: https://bodhietologie.eu 📙https://www.akademos.at 📓 Box: https://bodhie.eu/box 📓 Literatur: https://bodhie.eu/anthologie 📓 Religion: https://bodhie.eu/hiob 📓 Book: https://bodhie.eu/facebook 📓 News: https://bodhie.eu/news 📓 https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF/index.php
 ➦ https://www.psychelogie.eu
 ➦ https://www.psychetologie.eu
https://www.resonanztherapie.eu
https://bio.resonanztherapie.eu
🪴 Heilpflanzen 📗 "Das geheime Buch der "pflanzlichen Heilmitteln" 🌿 🌾 🌺 https://bodhie.eu/in/community/index.php?topic=149.0
📩 office@bodhie.eu
⚔ Viel Glück!

Zitat
📌 .★ Deine eigene HomePage ★ 🚀 WebMaster Bodhietologie & Installatión Simple Machine Forum (SMF) 🚩.★
 ✪ Unsere eWerkzeuge: https://bodhie.eu/box/index.php/topic,99.0.html

🎼 Das ULC Unter der SchmelzBrücke (openEnd) BrucknBeisl* Fest  (Even†) 🧢 Das ULC Fest ist eine unplugged Jam Session.🚩 https://bodhie.eu/box/index.php/topic,120.0.html

➦ Alle Daten auf den folgenden eWebSeiten sind korrekte, übergeordnete, unverbindliche, kostenlose Informationen und Kurse sich zubilden, zulernen und zu studieren; sich gesund natürlich nachhaltig zu ernähren, geistig klug zu sein und aktiv fit für das Leben sein, zu leben (Überleben) und weiter konstrukiv, kommunikativ zu bleiben und nur für erfahrende Webmaster & Mechatroniker & Elektroniker gedacht und folgend geschrieben!.

"Jede Einladung bereichert nicht nur dich, sondern auch unsere gesamte Community-Plattform für angeregte Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte. Deine freundliche und geistreiche Art trägt dazu bei, dass unsere Community voller Lebensfreude und bedeutungsvoller Gespräche ist. Deine klugen und fröhlichen Kommunikationsbeiträge füllen Raum und Zeit mit Wärme und Herzlichkeit."
Als Dankeschön für deine Unterstützung bieten wir dir kostenlose Plus-Tage und vieles mehr! Gleichzeitig hast du die Gelegenheit, interessante Menschen kennenzulernen und deinen Freunden, Bekannten und Kollegen dabei zu helfen, mehr Sinnhaftigkeit, kreative Freude und originelle Abwechslung in ihre Freizeit zu bringen. Du kannst dazu beitragen, den tristen Alltag anderer mit Schwung, Freude und neuer Energie zu bereichern.
Komm und erlebe unsere 'private' Community gemeinsam mit uns! 📩 PN: Bitte teilen mit deinen besten Freunden; Danke!


🖲 Bodhie Shop OnlineMarketing Community ➦  https://bodhie.eu/shop

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt ist nur für Bildungszwecke gedacht und unverbindlich kostenlos. Die bereitgestellten Informationen stammen aus Forschungsarbeiten, die aus externen Quellen zusammengetragen wurden.

** Hier sind Links zu den verschiedenen Social-Media-Profilen von Ronald Schwab bzw. Bodhie:
* Twitter::  https://twitter.com/RonaldSchwab1
* Facebook:  https://facebook.com/bodhie.eu
* Instagram:  https://www.instagram.com/ronaldjohannesdeclaireschwab
* TikTok username: https://www.tiktok.com/@ronaldschwab0
* LinkedIn:  https://linkedin.com/in/ronald-schwab
* Xing:  https://xing.com/profile/Ronald_Schwab7
* Bodhietologie Blog:  https://bodhietologie.blogspot.com
* Tumblr:  https://www.tumblr.com/blog/bodhietologie
* Pinterest:  https://www.pinterest.at/ronaldjohannesdeclaireschwab
* Blogger: https://www.bodhietologie.blogspot.com

* Tipps der Radio Wien  Expertinnen und Experten, Musik, Infos (Verkehr), Werbung, Lifestyle, Leben · Errungenschaft · Verhalten · Umstände · Menschliches Verhalten · Entwicklung · Freude · Erleuchtung · Wachstum · Hand wird einem gegebenes · Glück · Menschlicher Zustand · Heitere Gelassenheit des Seins · uvm.!
Reportagen von Veranstaltungen aller Art in Wien und Lifestyle. https://wien.orf.at/player/live
* https://www.fm4.orf.at/player/live

Vitamine ➦ Orthomolekulare Medizin ≡ Das Geheimnis des hohen Alters 🍋 https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,621.0.html
Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅🧄 ⚔ Viel Glück!

⚔📱📲     📡
➦ Die Regeln ULC LPD IV-Vr 442/b/VVW/96 Wien/Vienna-Österreich/Austria 🇦🇹 🇪🇺
https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html
📖 Glossar-Wörterverzeichnis-Nomenklatur: https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,358.0.html
 � Bodhietologie Regeln https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,359.0.html

🔖 Temu Offizielle Website ⛪  📧 ➦ Kostenlose Versand innerhalb 24. Stunden! ≡ Entdecken Sie aufregende Produkte, Marken und Werkzeuge bei 🔖 Temu . Qualitätsprodukte aus der ganzen Welt. Affiliate-Partner-Programm  https://temu.to/m/ucny5xwoo7l werden. Mobile App verfügbar; viele Zahlungsarten und mit Käuferschutz, schneller, freundlicher Kundendienst uvm.!

Notfall EDV Dienstleistungen Wien/Vienna-Österreich/Austria-EU 📧 Kontakt per eMail  https://www.plug.at/mailverbindung oder auch telefonisch +436803015224 sind wir für Euch erreichbar.  https://www.plug.at

➦ HptHomePage: https://bodhie.eu 📟
 Ï https://bodhie.eu/schule Ï https://bodhie.eu/undergroundclub Ï https://bodhie.eu/projekt Ï https://bodhie.eu/box Ï
📩 office@bodhie.eu

📗 https://translate.google.com
📘 https://www.google.com
📓 https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
📙 https://chat.openai.com

HptHP Bodhie 📕 ⚔ https://bodhie.eu
☠ "Der Tod des SchriftFührers†"☯ Studiertum Ï https://bodhie.eu/moments
🧮 .🧰. bodhie.eu 🗜 🪜 🪛 🔧 🛠 ⚒ 🔨 🪚 🪓 In Arbeit 🚏 Coming soon!.
.†††.

⚠️ LESEN SIE DIESE ARTIKELN:
🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html
🚀 🔴 🟠 🟡 🟢 🔵 Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html
🚀 Kinder -  https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html
🚀 Epilog - Zusammenfassung - Zitat: Das Werk war frei, also halte ich es frei!"

eMail .📧: office@bodhie.eu 🛰

Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU


Post postlagernd: Ronald "Johannes DeClaire" Schwab
c/o: ULClub
JBC Business Service
Gumpendorferstrasse 142
PA 1065 Wien/Vienna - österreich/Austria-EU

Datum: 
Name:
Ort:

🚀 Die erste Blockade beim Lernen entfernen - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,559.0.html ✔
🚀 Die Bestandteile des Verstehens - Affinität, Realität und Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,560.0.html ✔
🚀 Die Dynamiken - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,561.0.html ✔
🚀 Die emotionelle Tonskala - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,562.0.html ✔
🚀 Die Antisoziale Persönlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,563.0.html ✔
🚀 Die Lösung für Konflikte - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,564.0.html ✔
🚀 Lösungen für eine gefährliche Umwelt - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,565 ✔
🚀 Ethik unjd die Zustände - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,566.0.html ✔
🚀 Integrität und Ehrlichkeit - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,568.0.html ✔
🚀 🟡 Wie Sie jemandem helfen können von ★ Ronald ( ✅ Narconon Communitie & Forum) - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,569.0.html ✔
Wie Sie jemandem helfen können - Drogen und Giftstoffe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,570.0.html ✔
🚀 Werkzeuge für den Arbeitsplatz - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,571.0.html ✔
🚀 Die Ehe - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,572.0.html ✔
🚀 Kinder - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,573.0.html ✔
🚀 Ermittlung und ihr Gebrauch - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,574.0.html ✔
🚀 Grundlagen des Organisieren - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,576.0.htmll ✔
🚀 Public Relations - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,577.0.html ✔
🚀 Planziele und Ziele- https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,578.0.html ✔
🚀 Kommunikation - https://bodhie.eu/simple/index.php/topic,579.0.html ✔

Name (BlockBuchStaben)/eMail Addi/Adresse/Unterschrift:



Spende € ______.-  liegt bei!

👫 * Meine "private" Community* https://bodhie.eu gemeinsam erleben 👫
Für Fragen und Anliegen erreichst Du uns unter 📩 eMail: office@bodhie.eu
💶 My Sponsor: Temu Online-Marktplatz 💳 https://temu.to/m/ucny5xwoo7l
⚔ Viel Glück!

 



 * ⚔ office@bodhie.eu

 †*

 * ⚔ HptHP: https://bodhie.eu

 * ⚔ eDirect Entry: https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ Box: https://bodhie.eu/box

 *

 * ⚔ eSchule: https://akademos.at

 * ⚔ eAkademie: https://bodhietologie.eu

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/undergroundclub

 * ⚔ Wien/Vienna News: https://bodhie.eu/news

 * ⚔ Bodhie*in: https://bodhiein.eu

 

 * ⚔ ULClub: https://bodhie.eu/ulclub

 * ⚔ Book: https://bodhie.eu/facebook

 * ⚔ NichteHP: https://bodhie.eu/Nicole.Lisa/SMF

 * ⚔ ULCsponsor: https://bodhie.eu/sponsor

 * ⚔ Literatur: https://bodhie.eu/anthologie

 * ⚔ HPHanko: https://bodhie.eu/hanko

 * ⚔ ULC Portal https://bodhie.eu/portal

 * ⚔ BodhieShop: https://bodhie.eu/shop

 * ⚔ Religion: https://bodhie.eu/hiob

 



📩

office@bodhie.eu


Bitte teilen diese HomePage mit deinen besten Freunden; Danke! Viel Glück!

Tipps für die kommenden Tage: 🍏🥝🫐🍓🍒🥭🍑🍋🍊🍉🍍🍈🍎🍇🍌🍐✛🥒🥔🥕🥑🫒🍅🫑🌽🍆🥦🌶🥬🧅


https://www.paypal.com/paypalme/bodhiebox